Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 . 210 . Letzte |nächste|

Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10+

+A -A
Autor
Beitrag
JCash
Stammgast
#9847 erstellt: 26. Jul 2019, 21:33
Nemesis ist echt nicht zu beneiden. Wenn dann noch solche Pappnasen wie ich komme, wünscht er sich bestimmt nen Kasten Bier herbei.😀
Nemesis200SX
Inventar
#9848 erstellt: 26. Jul 2019, 21:43
Ein Bier hab ich grad in der Hand von dem her
JCash
Stammgast
#9849 erstellt: 26. Jul 2019, 21:46
Da sagst du was. Ich mache mir jetzt auch ein Bitburger auf. Was ist es bei dir?
Benschbob
Inventar
#9850 erstellt: 26. Jul 2019, 22:07
20190726_220232

Also beim Q90R kann man auch noch die 17 richtig erkennen.
Nemesis200SX
Inventar
#9851 erstellt: 26. Jul 2019, 22:11
Kann man am Q9 auch

@JCash: ist ein ottaktinger
JCash
Stammgast
#9852 erstellt: 26. Jul 2019, 22:26
Das ist ein Bier aus Österreich oder?
Ich hab jetzt Rot auf -2 und blau auf +3. Irgendwie ist das echt schwierig. Da laufen jetzt einige Talksendungen und bri jeder haben die Gesichter einen anderen Farbstich. Beim heute Journal war der Moderator gerade leicht grünlich.
JCash
Stammgast
#9853 erstellt: 26. Jul 2019, 22:28
Auf Pro7 läuft gerade King Arthur und da sind die Gesichter auch grünlich.
Nemesis200SX
Inventar
#9854 erstellt: 26. Jul 2019, 22:51
Seufz... wir drehen uns hier echt im Kreis. Nochmal, ein letztes Mal: Farbstiche in Filmen sind völlig Normal und ein Stilmittel und ja King Arthur ist grünlich und das ist so gewollt. Das war bestimmt auch mit deinem alten TV grün.
freddie76
Stammgast
#9855 erstellt: 26. Jul 2019, 23:05
Ich lese das Drama seit Beginn mit, meine Hochachtung @Nemesis200SX, den Nerv hätte ich wahrlich nicht.

@JCash, ich habe keine Ahnung welche Bildregler du an deinem TV bewegt hast, dabei vielleicht gar zu stark bewegt haben könntest. Mein heisser Tipp an dich, alles auf Anfang. Setze die Kiste auf Werk, nimm dann den gepinnten Thread zu den Bildeinstellungen her und dann besorge dir sauberes Material zum Check. Wurde dir ja hier mehrfach erklärt, dass Testbild am Ende nicht Testbild ist.

Und dann, nimm es doch einfach mal hin, je nach Material sieht ein Bild eben auch schlicht und ergreifend mal Scheis*e aus, wenn die Abstimmung des Materials nix taugt, dann kannst du deinen TV kalibrieren bis du einen Goldstich im Gesicht hast und dir der Himmel in undifferenziertem Schwarz erscheint, dass du glaubst Weiß ist eigentlich Grün und wehe da sind noch Rottöne im Spiel.
Es ist einfach so, die Wiedergabe findet idealerweise auf einem kalibrierten Bildschirm statt, aber den Bildeindruck macht dennoch das Material selbst. Und eben dies solltest du auch bei HDR beherzigen.

Sorry für die offenen Worte, aber ich hatte eben nur eine schlichte Weißwein Schorle zur Hand, mit einem Budweiser wäre es vielleicht anders gelaufen.



[Beitrag von freddie76 am 26. Jul 2019, 23:06 bearbeitet]
JCash
Stammgast
#9856 erstellt: 26. Jul 2019, 23:18
Gut geschrieben. Danke dir für die offenen Worte. Dann trink dir jetzt aber nen ordentliches Pils.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#9857 erstellt: 27. Jul 2019, 09:27

Nemesis200SX (Beitrag #9854) schrieb:
Seufz...alten TV grün.


Das ist bei sehr vielen Filmen so!

Lachmodus On "Sin City ( absolut schwarz, Blut kallrot!) " Lachmodus Out

Und nicht nur bei Filmen sondern auch bei TV - Sender, die Qualität abhänig von der Sendeleistung (Kabel Digital (jetzt Vodafone)).

Sowie z.B. beim Sender Silverline (Tonqualität).

Möglicherweise liegt es ja auch an meiner Gleitsichtbrille!!!

Zwischen Leber und Milz ist immer noch Platz für ein Pils


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 27. Jul 2019, 09:28 bearbeitet]
JCash
Stammgast
#9858 erstellt: 27. Jul 2019, 13:39
Nochmal eine Frage an Nemesis. Ich hab nochmal Bright geschaut, und ich glaube es liegt wirklich dran, dass man sich nur umgewöhnen muss. Meine Frage wäre, auf was du Helligkeit und Gamma stehen hast? Hast ja gesagt dass man nicht übertreiben soll. Möchte gern mal einstellen was du eingestellt hast. LG
Nemesis200SX
Inventar
#9859 erstellt: 27. Jul 2019, 14:06
Ich hab Helligkeit 1, Gemma 0 und Local Dimming Hoch
JCash
Stammgast
#9860 erstellt: 27. Jul 2019, 14:14
Dankeschön und ein schönes Wochenende.
JCash
Stammgast
#9861 erstellt: 31. Jul 2019, 21:52
Mit welchen Einstellungen schaut ihr auf euren Geräten Fussball? Mit den normalen Einstellungen die ich sonst habe, sieht es recht bescheiden aus.
belowzero911
Ist häufiger hier
#9862 erstellt: 01. Aug 2019, 16:06

Mit welchen Einstellungen schaut ihr auf euren Geräten Fussball?


Auto Motion Plus auf "aus" und Farbraum auf "Nativ"
Olsen84
Stammgast
#9863 erstellt: 01. Aug 2019, 20:44
Wenn ich meinen Bluray-Player direkt an den Samsung q9fn stecken möchte, macht es einen Unterschied, welchen hdmi-Port ich nehme?

Die xbox hängt an hdmi 4.

LG
freddie76
Stammgast
#9864 erstellt: 01. Aug 2019, 20:51
Nö, vielleicht noch auf "erweitertes Signal" stellen und gut.
HHF
Stammgast
#9865 erstellt: 02. Aug 2019, 11:09
Bitte kein "nativ" beim Fussbal schauen anstellen.

Nativ hat ein unrealitsches Bild.

Viel zu bunt.....wie im Bonbonladen.
JCash
Stammgast
#9866 erstellt: 02. Aug 2019, 11:22

HHF (Beitrag #9865) schrieb:
Bitte kein "nativ" beim Fussbal schauen anstellen.

Nativ hat ein unrealitsches Bild.

Viel zu bunt.....wie im Bonbonladen.


Im Filmmodus auf warm sieht es aber auch nicht gut aus.
Jack_
Inventar
#9867 erstellt: 02. Aug 2019, 11:26
@HHF,
aber vielleicht wollen gerade einige diese doch eher "unrealistische" Farb/Bildeinstellung, weil man es eigentlich von Samsung so gewohnt ist.
JCash
Stammgast
#9868 erstellt: 02. Aug 2019, 11:54

Jack_ (Beitrag #9867) schrieb:
@HHF,
aber vielleicht wollen gerade einige diese doch eher "unrealistische" Farb/Bildeinstellung, weil man es eigentlich von Samsung so gewohnt ist. :D



Gut dass das Thema Samsung bald für mich erledigt ist. Ich warte jetzt noch das Shootout im August und noch einen Test ab, und dann entscheide ich mich zwischen 2 japanischen Herstellern.
belowzero911
Ist häufiger hier
#9869 erstellt: 02. Aug 2019, 12:52

HHF (Beitrag #9865) schrieb:
Bitte kein "nativ" beim Fussbal schauen anstellen.

Nativ hat ein unrealitsches Bild.

Viel zu bunt.....wie im Bonbonladen.


Mir persönlich gefällt die "Nativ" Einstellung bei Fußballspiele sehr gut. Aber das ist
halt Geschmackssache. Ich mag es wenn der Rasen ein sattes Grün hat.
Benschbob
Inventar
#9870 erstellt: 02. Aug 2019, 12:52

JCash (Beitrag #9868) schrieb:

Jack_ (Beitrag #9867) schrieb:
@HHF,
aber vielleicht wollen gerade einige diese doch eher "unrealistische" Farb/Bildeinstellung, weil man es eigentlich von Samsung so gewohnt ist. :D



Gut dass das Thema Samsung bald für mich erledigt ist. Ich warte jetzt noch das Shootout im August und noch einen Test ab, und dann entscheide ich mich zwischen 2 japanischen Herstellern.


Und warum ist für dich das Thema Samsung bald Geschichte wenn man fragen darf?
JCash
Stammgast
#9871 erstellt: 02. Aug 2019, 13:09

Benschbob (Beitrag #9870) schrieb:

JCash (Beitrag #9868) schrieb:

Jack_ (Beitrag #9867) schrieb:
@HHF,
aber vielleicht wollen gerade einige diese doch eher "unrealistische" Farb/Bildeinstellung, weil man es eigentlich von Samsung so gewohnt ist. :D



Gut dass das Thema Samsung bald für mich erledigt ist. Ich warte jetzt noch das Shootout im August und noch einen Test ab, und dann entscheide ich mich zwischen 2 japanischen Herstellern.


Und warum ist für dich das Thema Samsung bald Geschichte wenn man fragen darf?


Möchte einen Oled. Die Zwischenbildberechnung bei Samsung ist mir zu nervig. Da wir gerne und viele Filme schauen, halte ich die beiden japanischen Hersteller im Moment für das Non Plus Ultra.
Nemesis200SX
Inventar
#9872 erstellt: 02. Aug 2019, 13:17
Gefühlte 100 Beiträge über einen gelbstich im Bild und ein zu dunkles HDR Bild, kein einziger Beitrag über die Zwischenbildberechnung. Aber die nervige Zwischenbildberechnung ist nun der Grund den Hersteller zu wechseln

Dich muss man wirklich nicht verstehen...

Wenns um die ZBB geht würde ich Panasonic einem Sony vorziehen.
JCash
Stammgast
#9873 erstellt: 02. Aug 2019, 13:29

Nemesis200SX (Beitrag #9872) schrieb:
Gefühlte 100 Beiträge über einen gelbstich im Bild und ein zu dunkles HDR Bild, kein einziger Beitrag über die Zwischenbildberechnung. Aber die nervige Zwischenbildberechnung ist nun der Grund den Hersteller zu wechseln

Dich muss man wirklich nicht verstehen...

Wenns um die ZBB geht würde ich Panasonic einem Sony vorziehen.


Warum sollte ich auch über die Zwischenbiödberechnung etwas schreiben? Die ist halt schlecht und das ist Samsung ja sogar bekannt, und da kann man eh nichts dran ändern, ändern kann ich aber was am Gelbstich. Die Tendenz geht auch eher zu Panasonic. Dazu kommt noch, dass die ab Werk auch noch mit am besten kalibriert sind.
HHF
Stammgast
#9874 erstellt: 02. Aug 2019, 13:57
Weil wir hier alle über das "perfekte" Bild sprechen.Und nativ ist kein realitsches Bild.Wenn Du mal ein Fussballspiel im Stadion gesehen hast,dann siehst Du die Unterschiede zwischen TV und Realität.
Aragon70
Inventar
#9875 erstellt: 03. Aug 2019, 03:15

JCash (Beitrag #9873) schrieb:

Warum sollte ich auch über die Zwischenbiödberechnung etwas schreiben? Die ist halt schlecht und das ist Samsung ja sogar bekannt,.


Manche werden einfach nicht müde diese Lüge immer wieder von neuem zu verbreiten. Werdet ihr dafür eigentlich bezahlt diesen Schwachsinn ständig neu zu erzählen?

Und dann ausgerechnet Sony als positives Gegenbeispiel darzustellen, lol.

Zitat aus der HDTV

"Die Zwischenbildberechung auf den Sony Geräten ist so fehlerhaft das Sony sie in allen Einstellungen deaktiviert hat."
olli72k
Stammgast
#9876 erstellt: 03. Aug 2019, 08:42
Und Panasonic ist auch nicht besser außer die haben bei den 2019er etwas geändert. Ich habe mir die 2017er und 2018er angesehen. Ständig bleibt das Bild selbst bei langsamen bewegungen hängen. Kann man auch im Pana Forum nachlesen. Ich denke das alle Hersteller Probleme mit der ZBB haben.
Ich finde das Bewegtbild vom Samsung Q85 noch das beste von allen die ich jetzt getestet habe (LG, Philips, Panasonic), waren aber alles 2018er.
Nemesis200SX
Inventar
#9877 erstellt: 03. Aug 2019, 09:18
Also zumindest in meinem ZBB Vergleichsthread schneidet der Pana sehr gut ab. Aber das sind halt auch immer nur einzelne Szenen. Denke jede Software wird Szenen haben mit denen sie besser und schlechter klar kommt.
Benschbob
Inventar
#9878 erstellt: 03. Aug 2019, 09:48
Habe mir gestern Alita Battle Angel auf 4k angeguckt und da gibt es viele schnelle Bewegungen über mehreren Szenen hinaus und auf dem Q90R war das ein Traum habe keine Artefakte gehabt.

Werde es noch auf den Q9FN angucken.


[Beitrag von Benschbob am 03. Aug 2019, 09:49 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#9879 erstellt: 03. Aug 2019, 09:53
Bei den motorball rennen gab es 2-3 kleine Fehler. Aber nix was mir den Filmgenuss verdorben hätte.
JCash
Stammgast
#9880 erstellt: 03. Aug 2019, 09:53

Aragon70 (Beitrag #9875) schrieb:

JCash (Beitrag #9873) schrieb:

Warum sollte ich auch über die Zwischenbiödberechnung etwas schreiben? Die ist halt schlecht und das ist Samsung ja sogar bekannt,.


Manche werden einfach nicht müde diese Lüge immer wieder von neuem zu verbreiten. Werdet ihr dafür eigentlich bezahlt diesen Schwachsinn ständig neu zu erzählen?

Und dann ausgerechnet Sony als positives Gegenbeispiel darzustellen, lol.

Zitat aus der HDTV

"Die Zwischenbildberechung auf den Sony Geräten ist so fehlerhaft das Sony sie in allen Einstellungen deaktiviert hat."


Erzähl das mal den Leuten im Ruckelthead im Samsung Forum. Was 1000 Seiten mit dem Thema und die Moderatoren und Samsung bestätigen den Fehler auch. Ich habe auch nicht Sony gelobt, sondern nur gesagt es wird Entweder Samsung oder Pana. Tendenz eher zu Pana. Gerade ein gutes Beispiel auf Bayern3. Da ist gerade ne Tierdoku gewesen und es sah alles andere als flüssig aus. Und zu sagen man würde für so etwas bezahlt, ist schon ne Frechheit. Panasonic bekommt es besser hin. Vielleicht nicht 100% aber besser als die Kisten von Samsung. Ich war gestern in nem Fachhandel und hab die Unterschiede gesehen. Selbst ne 4K Demo lief bei Samsung mit Fehlern, wo Pana frei davon war. Ich warte jetzt noch etwas ab und hole mir den Pana 2004.
Benschbob
Inventar
#9881 erstellt: 03. Aug 2019, 10:00
Und genau da ist schon das Problem man weiß nicht wie auf solchen Sendern das Material eingespielt wird habe auch schon öfter bei Galileo das Problem gehabt das eingespieltes Bildmaterial permanent am Ruckeln war das liegt aber nicht am Fernseher.

Such dir lieber mal vernünftiges Bildmaterial aus und dann wirst du schnell merken das da nicht's ruckelt!
Nemesis200SX
Inventar
#9882 erstellt: 03. Aug 2019, 10:03
Jup. Einen TV anhand einens Fernsehbildes zu bewerten (oder gar einzustellen) ist nicht gerade Sinnvoll.

TV Bilder ruckeln bei mir auch wie Sau, das tun sie aber auf anderen Bildschirmen als dem Samsung auch.
JCash
Stammgast
#9883 erstellt: 03. Aug 2019, 10:12

Benschbob (Beitrag #9881) schrieb:
Und genau da ist schon das Problem man weiß nicht wie auf solchen Sendern das Material eingespielt wird habe auch schon öfter bei Galileo das Problem gehabt das eingespieltes Bildmaterial permanent am Ruckeln war das liegt aber nicht am Fernseher.

Such dir lieber mal vernünftiges Bildmaterial aus und dann wirst du schnell merken das da nicht's ruckelt!


Samsung war selbst bei der gleichen 4k Demo am Ruckeln die der Pana abgespielt hat. Und ich habe Bekannte die 2018er Modelle von anderen Herstellern haben. Das Bild vom Samsung ist definitiv das unruhigste Bild. Ich sag ja auch nicht zu dir, du bekommst Geld von Samsung, weil du jedes Contra gegen Samsung widersprichst. Ich werde mir den 2004er gönnen, und die mit Samsung zufrieden sind, sollen doch auch zufrieden bleiben.
Dwork
Inventar
#9884 erstellt: 03. Aug 2019, 10:52
DIe 2018er von Pana mikroruckeln bei 24 FPS ( in HDR noch deutlicher) auch. Mit voller Zwischenbildberechnung wird sowas dann nochmal verstärkt. Da gibts halt keine 1000 Seiten Threads über irgendwas, wo sich auch 200 Seiten über Filmjudder und weitere 500 Seiten über Handycamreportagen bei Galileo aufgeregt wird, weil die Käuferschaft gar nicht existiert. Und die die sowas überhaupt wahrnehmen ne vergleichsweise kleine Basis darstellen. Aber der Filmmodus soll wohl ab Werk schon besser eingestellt sein als bei Samsung, und der Weißabgleich weniger "aufwendig" als bei Samsung.(selten Bilder von weißen Hinteransichten im Blitzlicht nötig )


[Beitrag von Dwork am 03. Aug 2019, 10:56 bearbeitet]
JCash
Stammgast
#9885 erstellt: 03. Aug 2019, 10:56

Dwork (Beitrag #9884) schrieb:
DIe 2018er von Pana mikroruckeln bei 24 FPS ( in HDR noch deutlicher) auch. Mit voller Zwischenbildberechnung wird sowas dann nochmal verstärkt. Da gibts halt keine 1000 Seiten Threads über irgendwas, wo sich auch 200 Seiten über Filmjudder und weitere 500 Seiten über Handycamreportagen bei Galileo aufgeregt wird, weil die Käuferschaft gar nicht existiert. Und die die sowas überhaupt wahrnehmen ne vergleichsweise kleine Basis darstellen. ;)


Auf 6/3 läuft der Panasonic 2004er ohne Probleme. Der Pana ist ab Werk auch schon sehr gut kalibriert. Die Bildquslitör ist Top. Nicht so gekünzelt wie Samsung. Aber es soll jeder so schauen wie er mag.
Benschbob
Inventar
#9886 erstellt: 03. Aug 2019, 11:06

JCash (Beitrag #9883) schrieb:

Benschbob (Beitrag #9881) schrieb:
Und genau da ist schon das Problem man weiß nicht wie auf solchen Sendern das Material eingespielt wird habe auch schon öfter bei Galileo das Problem gehabt das eingespieltes Bildmaterial permanent am Ruckeln war das liegt aber nicht am Fernseher.

Such dir lieber mal vernünftiges Bildmaterial aus und dann wirst du schnell merken das da nicht's ruckelt!


Samsung war selbst bei der gleichen 4k Demo am Ruckeln die der Pana abgespielt hat. Und ich habe Bekannte die 2018er Modelle von anderen Herstellern haben. Das Bild vom Samsung ist definitiv das unruhigste Bild. Ich sag ja auch nicht zu dir, du bekommst Geld von Samsung, weil du jedes Contra gegen Samsung widersprichst. Ich werde mir den 2004er gönnen, und die mit Samsung zufrieden sind, sollen doch auch zufrieden bleiben.


Kannst du mir bitte mitteilen welche 4k Demo das war?
JCash
Stammgast
#9887 erstellt: 03. Aug 2019, 11:10

Benschbob (Beitrag #9886) schrieb:

JCash (Beitrag #9883) schrieb:

Benschbob (Beitrag #9881) schrieb:
Und genau da ist schon das Problem man weiß nicht wie auf solchen Sendern das Material eingespielt wird habe auch schon öfter bei Galileo das Problem gehabt das eingespieltes Bildmaterial permanent am Ruckeln war das liegt aber nicht am Fernseher.

Such dir lieber mal vernünftiges Bildmaterial aus und dann wirst du schnell merken das da nicht's ruckelt!


Samsung war selbst bei der gleichen 4k Demo am Ruckeln die der Pana abgespielt hat. Und ich habe Bekannte die 2018er Modelle von anderen Herstellern haben. Das Bild vom Samsung ist definitiv das unruhigste Bild. Ich sag ja auch nicht zu dir, du bekommst Geld von Samsung, weil du jedes Contra gegen Samsung widersprichst. Ich werde mir den 2004er gönnen, und die mit Samsung zufrieden sind, sollen doch auch zufrieden bleiben.


Kannst du mir bitte mitteilen welche 4k Demo das war?


Ich weiß nicht was da lief.
Benschbob
Inventar
#9888 erstellt: 03. Aug 2019, 11:16
Also wenn es auf beiden Geräten lief muss man doch wissen wie und wo das Material eingespielt wird sonst kann man doch gar keinen richtigen Vergleich machen.
JCash
Stammgast
#9889 erstellt: 03. Aug 2019, 11:22

Benschbob (Beitrag #9888) schrieb:
Also wenn es auf beiden Geräten lief muss man doch wissen wie und wo das Material eingespielt wird sonst kann man doch gar keinen richtigen Vergleich machen.



Es war die gleiche Demo im Geschäft die zeitgleich lief. Es lief auf Samsung schlechter als auf Panasonic und das wsr wieder sehr offensichtlich. Da liefen auch noch andere Geräte mit normalen TV Programm und man sah den Unterschied auch. Den Unterschied merkt man auch am Preis, dass ist mir jetzt aber auch egal. Samsung braucht sich zumindest nicht wundern dass sie rote Zahlen schreiben.
Nemesis200SX
Inventar
#9890 erstellt: 03. Aug 2019, 11:27
1. Schon 100x gesagt... lass das zitieren wenn du direkt auf den Beitrag über dir antwortest. Das nervt echt tierisch.

2. Hast du verglichen wie die Bildeinstellungen der beiden TVs waren? Dass die selbe Demo lief sagt ja allein nicht wirklich viel aus.
JCash
Stammgast
#9891 erstellt: 03. Aug 2019, 11:33
Die liefen wohl alle wie im Handel üblich auf dynamisch. Hab auch etwas in den Einstellungen gespielt, da lief Pana auf True Cinema super und fast perfekt kalibriert. Sony finde ich von der Fernbedienung am umständlichsten.
Nemesis200SX
Inventar
#9892 erstellt: 03. Aug 2019, 11:43

da lief Pana auf True Cinema super und fast perfekt kalibriert.

Ich denke nicht, dass man sowas in einem Geschäft wirklich beurteilen kann. Da hat ja selbst ein 400€ LCD TV einen super Schwarzwert.

Was mich nur wundert ist diese Aussage

Samsung war selbst bei der gleichen 4k Demo am Ruckeln die der Pana abgespielt hat.


Alle HDR Demos, die ich kenne laufen mit 60Hz. Da ist die Funktion "De-Judder" (die ja für die Bildglättung und damit auch das "Ruckeln" zuständig ist) ja gar nicht aktiv. Ich kann nur sagen, dass alle Demos die ich besitze butterweich am Samsung laufen.
JCash
Stammgast
#9893 erstellt: 03. Aug 2019, 11:46
Ich kann nur das sagen was ich gesehen habe und wie gesagt, Samsung ist das Problem ja selbst bewusst. Wen manche es nicht sehen oder es bei denen weniger vorkommt, ist es ja gut, für mich ist das nichts. Da legte ich lieber etwas mehr Geld auf den Tisch und hab meine Ruhe.
JCash
Stammgast
#9894 erstellt: 03. Aug 2019, 11:47
Und auch wenn bei Demos Judder nicht aktiv ist, ist es ja sogar noch schlimmer wenn es bei allen Geräten ausgeschaltet ist, und es bei samsung allein trotzdem am schlechtesten aussieht.
Nemesis200SX
Inventar
#9895 erstellt: 03. Aug 2019, 11:48
Ja wenn du mit dem TV nicht zufrieden bist, dann ist das eh die einzig sinnvolle Entscheidung. Lass dich nur nicht von irgendwelchen Demos in Geschäften blenden.

Ich kann auch die selbe Demo auf meinem Q6 und Q9 abspielen, den Q9 völlig verstellen und dann behaupten der Q6 sei besser
Dwork
Inventar
#9896 erstellt: 03. Aug 2019, 11:57
Durch die, vergleichsweise, höheren Reaktionszeiten des Panels bei LCDs siehts ohne FI auf LCDs eigentlich gefälliger aus. Wobei, die heutzutage, eben auch auf nem Niveau sind, wo leichte FI oft angebracht ist.

Naja, egal. Ich weiß dann nicht wo die in Tests bei Samsung vorherrschenden "exceptional motion handling" Wertungen herkommen. Brauch ich auch nicht, weil ich nicht mal bei meinem was drüber sagen könnte, da ich 10/10 nicht mag.
JCash
Stammgast
#9897 erstellt: 03. Aug 2019, 11:58
Ja da hast du recht. Wo ich noch ein Problem drin sehe ist Oled und PS4. Ich spiele oft PS4.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 . 210 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung QLED 2018 Q9F Problem
Fernseeher am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  13 Beiträge
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen
truthy am 24.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2019  –  12 Beiträge
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  4 Beiträge
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED)
Ralf65 am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  10 Beiträge
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 05.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.05.2018  –  10 Beiträge
Q7F/C und Q8C Firmware Update
graule am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  26 Beiträge
QLED 2018 knack Geräusche
iBuhl90 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  5 Beiträge
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar
sepstarr am 21.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  3 Beiträge
The Frame (2018) vs. Q9F (2017)
mike202 am 14.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  6 Beiträge
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung?
celle am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 21.11.2017  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.173