Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|

Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10+

+A -A
Autor
Beitrag
iBuhl90
Ist häufiger hier
#3323 erstellt: 20. Jun 2018, 23:54

tuw (Beitrag #3275) schrieb:
Hab mich hier durch dutzende Seiten gelesen. Falls es schon irgendwo stand, sorry.

Ich hab mir den Q9FN geholt. Hab eine Xbox One X, die an einem Denon AVR X4200 hängt, der dann an den Samsung angeschlossen ist. Der Denon schaltet leider kein 4K HDR der Xbox durch wie beim alten TV.... geänderte HDMI Blockchain wegen ALLM und VRR am Q9FN Updates soll es laut Denon geben, für Modelle ab 2016.

Frage: hat jemand auch eine X an einem 2018er QLED mit einem AV Receiver dazwischen wo 4K HDR durchgeschaltet wird? Gibt es die Updates von Denon schon? Sonst muss ich den TV zurück geben, da ich bei direktem Anschluss an den TV nur Dolby/dts 5.1 von der X bekomme, kein Dolby Atmos. Somit auch kein 4K HDR mit Dolby Atmos von Netflix...


Ich habe selbst ein QLED und einen 4k/HDR AV Receiver. Ist das ein Unterschied ob man die XBOX direkt an den TV oder an den AV Receiver anschließt???
Nemesis200SX
Inventar
#3324 erstellt: 20. Jun 2018, 23:59
fürs Bild nicht, für den Ton schon
Wolle.B
Inventar
#3325 erstellt: 21. Jun 2018, 06:19

Brauche_Hilfe! (Beitrag #3294) schrieb:
Meiner ist schon 2 Wochen da, blos die NoGap
immer noch nicht! :|


Warum hast die nicht bei Amazon bestellt? Da hättest die am nächsten Tag
Pulpman
Stammgast
#3326 erstellt: 21. Jun 2018, 08:25

welus13 (Beitrag #3322) schrieb:
da sieht man,wie unterschiedlich die probleme sein können,je nach zuspieler,festplatte und dateien,die man abspielen möchte.....


Ich denke nicht dass es ein Problem der Festplatten ist. In meinem Fall sind sind es 2,5" WD HDD´s unterschiedlicher Sorte. Die Festplatte startet, dreht und die LED leuchtet. Aber sie wird unter Quellen" nicht angezeigt. Vor zwei Tagen hat es noch funktioniert. Irgendwann davor wieder nicht. Am Laptop läuft die ohne Probleme. Bin mir noch nicht schlüssig ob ich den Q9 behalte oder ihn gegen den LG OLED tausche.

Werde erstmal den Support kontaktieren. Vielleicht ist die connectbox ja fehlerhaft.
latioboy
Stammgast
#3327 erstellt: 21. Jun 2018, 11:44
weiss jemand ob mit dieser TV SAMSUNG GQ65Q9FNG USB 3.0 Schnitstelle geht?
Aufm One Conect Box steht drauf USB 2.0,deswegen bin ich jetzt Verwiirt

Und bis zu welche Festplatten größe wird es erkannt?Will mir eine 4 TB Externe Festplatte zulegen deswegen die Frage.
Sephiroth
Stammgast
#3328 erstellt: 21. Jun 2018, 11:59

latioboy (Beitrag #3327) schrieb:
weiss jemand ob mit dieser TV SAMSUNG GQ65Q9FNG USB 3.0 Schnitstelle geht?
Aufm One Conect Box steht drauf USB 2.0,deswegen bin ich jetzt Verwiirt

Und bis zu welche Festplatten größe wird es erkannt?Will mir eine 4 TB Externe Festplatte zulegen deswegen die Frage.


Du willst eine Festplatte anschliessen und sorgst Dich um USB 3.0? USB 2.0 reicht völlig aus solange Du keine SSD anschliesst.
Mike500
Inventar
#3329 erstellt: 21. Jun 2018, 12:11
USB 3.0 ist voll abwärtskompatibel zu USB 2.0, der USB-Anschluss ist ja physikalisch gleich. Selbst ein hochbitratiges UHD-Video nutzt die Bandbreite von USB 2.0 nicht aus. Eine SSD am TV wäre Perlen vor die Säue geworfen, denn jede Festplatte hat sequentielle Datenraten, die mehr als ausreichen. Und die hohen IOPS und schnellen Reaktionszeiten, die eine SSD am PC so schnell machen, werden am TV gar nicht gebraucht, da kommt es nur auf gleichmäßigen sequentiellen Datentransfer an.
latioboy
Stammgast
#3330 erstellt: 21. Jun 2018, 12:27
ok Danke für eure Antworten.

Was ist denn mit einer Kapezität von 4TB Externe Festplatte,werden diese vom TV Akzeptiert ?
Habe leider bei Samsungs Seite nichts raus finden könen.
Mike500
Inventar
#3331 erstellt: 21. Jun 2018, 12:39
Sollte kein Problem sein.
welus13
Stammgast
#3332 erstellt: 21. Jun 2018, 16:04
hier die angaben laut handbuch über usb unterstützung und voraussetzungen....


Einschränkungen bei Verwendung von Foto-, Video- und Musik-Dateien
● Das Fernsehgerät unterstützt nur USB-Massenspeichergeräte vom Typ MSC (Mass Storage Class). MSC ist eine Klassenbezeichnung für Massenspeicher. Zu den MSC-Geräten gehören externe Festplatten, Flash-Kartenleser und Digitalkameras. USB-Hubs werden nicht unterstützt. Geräte dieser Art müssen direkt mit dem USBAnschluss verbunden werden. Das Fernsehgerät kann ein USB-Gerät möglicherweise nicht erkennen oder die Dateien auf dem Gerät nicht lesen, wenn es über ein USB-Kabel an den Fernseher angeschlossen ist. Trennen Sie USB-Geräte keinesfalls, während gerade Dateien übertragen werden.
● Verwenden Sie den USB (HDD)-Anschluss für den Anschluss einer externen Festplatte. Wir empfehlen, eine externe Festplatte mit eigenem Netzteil zu verwenden.
● Manche Digitalkameras und Audiogeräte sind mit diesem Fernsehgerät möglicherweise nicht kompatibel.
● Wenn mehrere USB-Geräte an den Fernseher angeschlossen sind, kann das Fernsehgerät einige oder alle Geräte möglicherweise nicht erkennen. USB-Geräte mit hohem Leistungsbedarf müssen an den USBAnschluss mit 5 V, 1 A angeschlossen werden.
● Das Fernsehgerät unterstützt die Dateisysteme NTFS, FAT und ExFAT.
● Nach dem Sortieren der Dateien in der Ordneransicht können maximal 1,000 Dateien pro Ordner angezeigt werden. Wenn das USB-Gerät jedoch mehr als 8,000 Dateien und Ordner enthält, sind einige Dateien und Ordner möglicherweise nicht erreichbar.
● Je nach Art der Codierung können bestimmte Dateien auf dem Fernsehgerät nicht wiedergegeben werden.
● Je nach Modell stehen manche Dateien nicht zur Verfügung.
● Der Inhalt des UHD Video-Pakets wird von Samsung UHD-Fernsehgeräten, die 2017 oder später hergestellt wurden, nicht unterstützt.
● Die DivX- und DTS-Codecs werden von den Samsung Fernsehern der Modellreihe 2018 nicht unterstützt.


[Beitrag von welus13 am 21. Jun 2018, 16:10 bearbeitet]
welus13
Stammgast
#3333 erstellt: 21. Jun 2018, 16:11
folgende festplatten laufen ohne probleme....

WD MY PASSWORD 4TB (ohne netzteil) wird an jedem usb eingang erkannt und läuft bei mir super !
SEAGATE 8 TB Backup Plus HUB Desk, Externe Festplatte, 3.5 Zoll mit netzteil wird erkannt und läuft super !
Kiesel87
Ist häufiger hier
#3334 erstellt: 21. Jun 2018, 18:43
Moin. Kann man bei der Cashback-Aktion eigtl. seine eingegeben Kontodaten verwalten bzw einsehen?
varshovi2000
Stammgast
#3335 erstellt: 21. Jun 2018, 18:44
hallo.habe eine frage an euch.habe angebot von mediamarkt:GQ55Q8FNG für 1600€.gute preis oder schlecht?
Nemesis200SX
Inventar
#3336 erstellt: 21. Jun 2018, 19:01
Laut deiner Signatur hast du einen Q8C. Du willst von einem Q8C auf einen Q8FN umsteigen?

Der Preis ist gut
welus13
Stammgast
#3337 erstellt: 21. Jun 2018, 19:02
soweit ich weiß kannst du nur deine daten zum kauf und den status abrufen.das kennwort ändern.

bei allen anderen änderungen..konto nr. e-mail adresse etc.

hier anrufen



Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:

06196/9340254 (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse; Mo-Fr: 9-19 Uhr)


[Beitrag von welus13 am 21. Jun 2018, 19:03 bearbeitet]
varshovi2000
Stammgast
#3338 erstellt: 21. Jun 2018, 19:14

Nemesis200SX (Beitrag #3336) schrieb:
Laut deiner Signatur hast du einen Q8C. Du willst von einem Q8C auf einen Q8FN umsteigen?

Der Preis ist gut

Habe vor 9 monaten QE55Q8C bei mediamarkt für 1600€ gekauft.ist leider defekt,keine ahnung was defekt ist.die sagen wir nehmen in züruck geben dir dafür 1000€.du bekommst GQ55Q8FN für 1600€.also ich soll 600€ noch hin bletern.gut oder schlecht?


[Beitrag von varshovi2000 am 21. Jun 2018, 19:16 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#3339 erstellt: 21. Jun 2018, 19:20
achso na das ist wieder was anderes.

Du hast auf deinen aktuellen TV 2 Jahre Garantie. Entweder muss er repariert werden oder wenn das nicht möglich ist (was ich mir bei einem 1 Jahr alten TV nicht vorstellen kann) kostenlos gegen das gleiche oder ein gleichwertiges Gerät ausgetauscht werden. Nicht einen Cent würde ich da draufzahlen.


[Beitrag von Nemesis200SX am 21. Jun 2018, 19:20 bearbeitet]
varshovi2000
Stammgast
#3340 erstellt: 21. Jun 2018, 19:24

Nemesis200SX (Beitrag #3339) schrieb:
achso na das ist wieder was anderes.

Du hast auf deinen aktuellen TV 2 Jahre Garantie. Entweder muss er repariert werden oder wenn das nicht möglich ist (was ich mir bei einem 1 Jahr alten TV nicht vorstellen kann) kostenlos gegen das gleiche oder ein gleichwertiges Gerät ausgetauscht werden. Nicht einen Cent würde ich da draufzahlen.

ok. das werde ich morgen mit mediamarkt klären.
maweb
Ist häufiger hier
#3341 erstellt: 21. Jun 2018, 20:14

Nemesis200SX (Beitrag #3339) schrieb:
achso na das ist wieder was anderes.

Du hast auf deinen aktuellen TV 2 Jahre Garantie. Entweder muss er repariert werden oder wenn das nicht möglich ist (was ich mir bei einem 1 Jahr alten TV nicht vorstellen kann) kostenlos gegen das gleiche oder ein gleichwertiges Gerät ausgetauscht werden. Nicht einen Cent würde ich da draufzahlen.



Richtig!
Wo gibt´s denn sowas

Aber auch mein KS8090 war nur knapp ein Jahr alt und Samsung hat es nicht hinbekommen ihn zu Reparieren
Jack_
Inventar
#3342 erstellt: 21. Jun 2018, 20:16
Die versuchens auch mit allen Mitteln, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen

Eine Unverschämtheit sowas ...
Spencer2k6
Inventar
#3343 erstellt: 21. Jun 2018, 23:49
@maweb: Was war denn mit deinem KS8090 was nicht zu reparieren war?

varshovi2000: Entweder komplett Geld zurück, tauschen oder reparieren lassen. Aber nicht noch was drauf zahlen. Das wäre Quatsch. Nur Media Markt würde sich freuen ...
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3344 erstellt: 21. Jun 2018, 23:55

Wolle.B (Beitrag #3325) schrieb:

Brauche_Hilfe! (Beitrag #3294) schrieb:
Meiner ist schon 2 Wochen da, blos die NoGap
immer noch nicht! :|


Warum hast die nicht bei Amazon bestellt? Da hättest die am nächsten Tag


Naja hinterher...... !

Macht aber nix, Fußball läuft z.Z in jedem Vereinsheim und ich hab ja noch meinen
Sharp 52"


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 22. Jun 2018, 00:01 bearbeitet]
Q9FN-Owner
Ist häufiger hier
#3345 erstellt: 22. Jun 2018, 06:58
Guten Morgen ihr Lieben :-)

Ich hoffe, dass ich hier richtig aufgehoben bin mit meiner Frage. Vermutlich treiben sich hier die meisten Q9FN-Besitzer rum und können mir da eventuell etwas weiterhelfen. Im speziellen handelt es sich um den 65er Q9FN 2018 (GQ65Q9FN).

Nach dem ersten Aufbau habe ich das gute Stück noch nicht an der Wand gehabt, erst nach einer Woche ausgiebigen Testens kam er nun mit der NoGap-Halterung dran. Mit dem neuen Blickwinkel sehe ich nun unten links einen kleinen Spalt zwischen Rahmen und Panel, an dem dort auch drei Clips des Panels etwas durchzusehen sind. Dies ist sonst an keiner anderen Stelle des Panels der Fall. Nur unten links von Seherseite aus.

Kann das jemand bestätigen, dass das normal ist? Oder ist bei euch rundum alles sauber verarbeitet?

Zudem kommt es bei mir zu vertikaler Streifenbildung bei schnellen horizontalen Schwenks (z.B. Fußball aktuell). Auch bei YouTube-Tests kommen die Streifen ordentlich zu Tage. Als ob man die Panel-Beleuchtung durchsehen könnte, die Streifen bleiben also starr zu sehen. Wieviel davon ist „normal“ bei euch?
Wie stark ist der DSE-Effekt bei geschwenkten Wolkenbildern bei euch? Auch da sehe ich einiges.
Ist es möglich, dass ein schlecht oder fehlerhaft eingespanntes Panel zu den negativen Effekten führt?

Möglicherweise bin ich auch zu penibel, was man meiner bescheidenen Meinung nach aber auch bei dieser Preisklasse sein darf.
Für den Fall aller Fälle an den Händler wenden oder direkt an Samsung?

Ich freue mich über euren Rat, ihr Lieben! :-)

Beste Grüße,
Konstantin

Edit: Die Streifenbildung ist unabhängig vom Tuner. Also interner und externer Sat-Tuner gleichermaßen.
Edit2: Wenn wir schon mal dabei sind... funktioniert bei euch die SmartView-App, um Inhalte vom iPhone (Photos & Videos) direkt zu streamen? Diese erkennt meinen TV erst garnicht. Wenn die App allerdings geöffnet ist, dann zeigt mein TV das Handy an und ich kann umgekehrt auf die Inhalte direkt auf dem TV zugreifen. Ist allerdings mühselig mit der Sucherei und Blätterei. Wie macht ihr das? Apps von anderen Herstellern?

Rahmen - Panel - Clip


[Beitrag von Q9FN-Owner am 22. Jun 2018, 07:21 bearbeitet]
welus13
Stammgast
#3346 erstellt: 22. Jun 2018, 08:06
65er Q9FN 2018

so sieht kein q9 aus
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3347 erstellt: 22. Jun 2018, 08:18
Kundendienst anrufen und reparieren lassen auf keine Fall so hinnehmen!
(Schlechte Verarbeitung für den Preis!)

P.S. Wenn meiner so ausehen würde, dann können sie ihn gleich wieder
mit nehmen!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 22. Jun 2018, 08:20 bearbeitet]
Q9FN-Owner
Ist häufiger hier
#3348 erstellt: 22. Jun 2018, 08:19
Inwiefern sieht so kein Q9 aus? Das Bild habe ich gerade gemacht. Ein User auf einem französischen HiFi-Forum hat ein sehr ähnliches Bild gepostet....

Edit: hier der Link (Seite 210 & 211)
http://www.homecinem...-t30085131-3150.html


[Beitrag von Q9FN-Owner am 22. Jun 2018, 08:26 bearbeitet]
welus13
Stammgast
#3349 erstellt: 22. Jun 2018, 08:27
keine ahnung was du für ein bild oder fernseher aufgenommen hast....so sieht kein q9 2018 aus....

jedenfalls ist dieses kein qled,der auf der samsung-seite in deutschland verkauft wird...

der rahmen ist völlig anders und das fehlende samsung logo etc.

französiches forum...ähnliches bild ?

daa muß ich passen....


[Beitrag von welus13 am 22. Jun 2018, 08:31 bearbeitet]
Q9FN-Owner
Ist häufiger hier
#3350 erstellt: 22. Jun 2018, 08:35
@welus: Damit du nicht all zu sehr an meinem Verstand zweifelst!
Ich habe oben auf dem ersten Bild nur die untere linke Ecke im Detail fotografiert. Und der Rahmen sieht bei jedem GQ65Q9FN in Deutschland so aus. Zumindest MM, Saturn, Euronics etc...

AA89736F-C978-43DF-BE4C-ACBA89D1BE9C


[Beitrag von Q9FN-Owner am 22. Jun 2018, 08:40 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#3351 erstellt: 22. Jun 2018, 08:44
da hat sich anscheinend der Rahmen durchs Aufhängen verzogen. Bei mir ist da kein Spalt an der Unterkante. Es gibt einen Toleranzbereich, aber wenn man da schon die Innereien des TVs sieht dann ist das eindeutig zu viel. Samsung Support kontaktieren.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#3352 erstellt: 22. Jun 2018, 08:48
Sehe ich auch so!

Ansonsten sieht das gute Stück, doch richtig gut aus!
Q9FN-Owner
Ist häufiger hier
#3353 erstellt: 22. Jun 2018, 08:51
Ich habe noch drei Bilder vom Anfang der Woche, als er noch auf dem Ständer stand. Auch da ist der kleine Spalt recht eindeutig ersichtlich. Denkt ihr denn, dass die Banding-Bildung auch daher rühren kann? Wie stark ist denn eure vertikale Streifenbildung?
Nemesis200SX
Inventar
#3354 erstellt: 22. Jun 2018, 09:01
Das kann durchaus die Ursache sein.

Ich habe keinerlei Banding. DSE ganz leicht in den Ecken
latioboy
Stammgast
#3355 erstellt: 22. Jun 2018, 09:03
[quote="welus13 (Beitrag #3332)"
und DTS-Codecs werden von den Samsung Fernsehern der Modellreihe 2018 nicht unterstützt.[/quote]

Das Ärgert mich das DTS Ton nicht unterstützt wird.

Habe einen UHD Film (AVATAR) dieser Film hat den Ton in DTS Format,und es wird nicht mit Ton Abgespielt.

Wie kann man bloß DTS Ton nicht unterstützen,finde ich von Samsung dieses mal ein NoGo

EDIT:

habe gehört das man Sky UHD Sport beim Kauf eines Neugerät TV paar Monate Gratis schauen kann.

Ist das wahr?


[Beitrag von latioboy am 22. Jun 2018, 09:18 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#3356 erstellt: 22. Jun 2018, 09:21
Ja wie kann man es nur wagen deine Raubkopie nicht zu unterstützen

Btw gibt es keine Avatar UHD. Das ist eine Fanmade Version. Ein einfacher upscale der BD, das kann jeder TV selbst auch
latioboy
Stammgast
#3357 erstellt: 22. Jun 2018, 09:33
Nein ist kein Raubkopie

habe es selber geript in 2160p,war einfach ein test = misslungen^^

Wegen WM Vorteil,habe ich das hier gefunden...
https://www.markenmehrwert.com/campaign/superdeals/WM-Vorteil/

aber die wollen auch Bankverbindung,da ist bestimmt was faul

Auktion war aber bis 17.06.2018

hat das jemand schon geamcht?


[Beitrag von latioboy am 22. Jun 2018, 09:37 bearbeitet]
Q9FN-Owner
Ist häufiger hier
#3358 erstellt: 22. Jun 2018, 09:43

latioboy (Beitrag #3357) schrieb:
Wegen WM Vorteil,habe ich das hier gefunden...
https://www.markenmehrwert.com/campaign/superdeals/WM-Vorteil/

aber die wollen auch Bankverbindung,da ist bestimmt was faul

Auktion war aber bis 17.06.2018

hat das jemand schon geamcht?


Ist abgelaufen, ja. Bis zum 17.06. gekaufte Geräte können sich noch bis zum 30.06. registrieren und davon profitieren. Habe ich gemacht, es handelt sich allerdings nur um Sky Ticket. Ultra HD-Inhalte sind nur mit einem regulären Sky Abonnement und dem Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver empfangbar.
Letzter Satz war Copy-Paste von der Sky-Seite.
Nemesis200SX
Inventar
#3359 erstellt: 22. Jun 2018, 09:48

latioboy (Beitrag #3357) schrieb:
Nein ist kein Raubkopie

habe es selber geript in 2160p,war einfach ein test = misslungen^^


jiFfM
Pulpman
Stammgast
#3360 erstellt: 22. Jun 2018, 09:52

Nemesis200SX (Beitrag #3356) schrieb:
Ja wie kann man es nur wagen deine Raubkopie nicht zu unterstützen


Das hat Samsung nie gestört. Das war bislang immer ein Kaufkriterium dass die Samsungs alles gefressen haben. Dieser Politikwechsel zwingt nun zum Umdenken. Letzten Endes kann man das Umgehen indem man einen Mediaplyer dazwischen schaltet.

Trotzdem sind die Dinge wie das fehlende DTS, die Zickereien mit den USB Platten die nicht erkannt werden, weil der kleine Prinz lieber USB 2.0 und HDD´s mit eigenem Netzteil gerne hätte (2,5" würden dann persé wegfallen), ein Ausschlußkriterium für mich. Ich jedenfalls fange langsam an zu bereuen, dass ich nicht doch den LG Oled genommen hab....
latioboy
Stammgast
#3361 erstellt: 22. Jun 2018, 09:56
Ja ich finde es auch traurig das DTS nicht unterstützt wird

Festplatte 4TB von WD 2,5 zoll,funktioniert bestens bis jetzt.


[Beitrag von latioboy am 22. Jun 2018, 09:57 bearbeitet]
Pulpman
Stammgast
#3362 erstellt: 22. Jun 2018, 10:12

latioboy (Beitrag #3361) schrieb:

Festplatte 4TB von WD 2,5 zoll,funktioniert bestens bis jetzt.


Hab zwei WD´s an allen ports ausprobiert. Wird keine mehr erkannt. Obwohl das noch Anfang der Woche ging.
latioboy
Stammgast
#3363 erstellt: 22. Jun 2018, 10:16
Komisch.

Dann würde ich das Reklamieren.

Ich bin mit dem TV eigentlich zufrieden,nur bei so ein hohen Preis nervt es mich das DTS Ton nicht geht.

Ein Mediaplayer ja ,aber das sind dann auch kosten.

Habe keine Idee wie ich das am besten umsetzen soll


[Beitrag von latioboy am 22. Jun 2018, 10:19 bearbeitet]
maweb
Ist häufiger hier
#3364 erstellt: 22. Jun 2018, 11:19

Pulpman (Beitrag #3360) schrieb:

Nemesis200SX (Beitrag #3356) schrieb:
Ja wie kann man es nur wagen deine Raubkopie nicht zu unterstützen


Das hat Samsung nie gestört. Das war bislang immer ein Kaufkriterium dass die Samsungs alles gefressen haben. Dieser Politikwechsel zwingt nun zum Umdenken. Letzten Endes kann man das Umgehen indem man einen Mediaplyer dazwischen schaltet.

Trotzdem sind die Dinge wie das fehlende DTS, die Zickereien mit den USB Platten die nicht erkannt werden, weil der kleine Prinz lieber USB 2.0 und HDD´s mit eigenem Netzteil gerne hätte (2,5" würden dann persé wegfallen), ein Ausschlußkriterium für mich. Ich jedenfalls fange langsam an zu bereuen, dass ich nicht doch den LG Oled genommen hab....


was das DTS bei mkv´s betrifft gebe ich dir Recht!

aber das Platten nicht genommen werden? das ist blödsin...meiner nimmt sowohl USB 2.0 wie USB 3.0!
Einzig der USB Eingang zickt etwas, das war aber schon bei meinem KS8090 so.....steckt man den stecker bis Anschlag rein, leuchtet die platte, wird aber nicht erkannt....einfach mal 1-2 mm wieder raus ziehen, dann klappt das mit der Platte!
War, wie schon erwähnt, beim KS8090 auch so bei einigen, nicht allen Festplatten!
maweb
Ist häufiger hier
#3365 erstellt: 22. Jun 2018, 11:30

Spencer2k6 (Beitrag #3343) schrieb:
@maweb: Was war denn mit deinem KS8090 was nicht zu reparieren war?

varshovi2000: Entweder komplett Geld zurück, tauschen oder reparieren lassen. Aber nicht noch was drauf zahlen. Das wäre Quatsch. Nur Media Markt würde sich freuen ...


Habe nach 10 Monaten etwas unter dem Panel entdeckt, dachte zuerst 4 Pixelfehler aneinander gereiht, war wohl dann aber Staub....
Nun ja Samsung hat es 3 mal nicht hin bekommen ein fehlerfreies Panel zu liefern....über komplett mit Staub übersähtes Panel mit Pixelfehlern, ein Panel mit Pixelfehlerfriedhof und zu guter letzt ein schwarzer Fleck von 7cm x 9cm toter Pixel.....der Techniker hat sofort die Fehler gesehen und jedesmal selbst eine weitere Reparatur ausgelöst bis er entnervt auf gab und eine RMA veranlasst hat.

Für mich war, auch weil ich nicht der Schwarzwert Fetischist bin, der KS8090 der beste TV und ja ich trauere ihm, obwohl ich jetzt einen Q9FN habe, nach!
Er hat alle Formate gelesen, nicht dieses agressive ab dimmen, er hatte einen super Ton für jeden Tag, wo ich beim Q9FN eine Soundbar brauchte, und das Bild war für mich perfekt....wobei ich auch das Schwarz als tiefes Schwarz empfand!
welus13
Stammgast
#3366 erstellt: 22. Jun 2018, 12:32
@latioboy

um deine mkv und alles andere abspielen zu können,empfehle ich dir diesen...

HIMEDIA™ Q10 PRO 4K
latioboy
Stammgast
#3367 erstellt: 22. Jun 2018, 12:47
@welus13

mkv Videos spielt der TV ja ab,nur halt DTS ton nicht.

Naja nur weil DTS Ton nicht geht,will ich ungern dafür Geld rausschmeißen.


[Beitrag von latioboy am 22. Jun 2018, 14:39 bearbeitet]
Kinobi
Inventar
#3368 erstellt: 22. Jun 2018, 16:29

Q9FN-Owner (Beitrag #3345) schrieb:

Zudem kommt es bei mir zu vertikaler Streifenbildung bei schnellen horizontalen Schwenks (z.B. Fußball aktuell).


Mein Rat: gib die Krücke ab. Bei dem Preis würde ich kein Panel-Banding akzeptieren! Die Streifen werden immer nerven.
123maximo123
Ist häufiger hier
#3369 erstellt: 22. Jun 2018, 17:00

latioboy (Beitrag #3367) schrieb:
@welus13

mkv Videos spielt der TV ja ab,nur halt DTS ton nicht.

Naja nur weil DTS Ton nicht geht,will ich ungern dafür Geld rausschmeißen.



Versuch es mal mit dem PC Programm MKV2AC3
rockopa
Hat sich gelöscht
#3370 erstellt: 22. Jun 2018, 17:22
Jetzt soll es den Q8 2018 auch als Fald geben.
https://www.4kfilme....ng-nach-deutschland/
Fotomarcus
Stammgast
#3371 erstellt: 23. Jun 2018, 06:02
Q8 mit FALD kommt nach Deutschland

Preislich eine Alternative zum Q9 ?


[Beitrag von Fotomarcus am 23. Jun 2018, 06:06 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#3372 erstellt: 23. Jun 2018, 09:22
Liest hier eigentlich irgendwer noch was davor geschrieben wurde? Dass der Q8 FALD kommt hatte ich bereits vor zwei Tagen gepostet.

Dann wird es wieder gepostet und darunter gleich nochmal
rockopa
Hat sich gelöscht
#3373 erstellt: 23. Jun 2018, 09:49
Sorry das ich es gepostet habe und deinen Post übersehen habe. Ich entschuldige mich für das furchtbare Verbrechen das ich begangen habe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung QLED 2018 Q9F Problem
Fernseeher am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  13 Beiträge
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen
truthy am 24.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2019  –  12 Beiträge
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  4 Beiträge
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED)
Ralf65 am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  10 Beiträge
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 05.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.05.2018  –  10 Beiträge
Q7F/C und Q8C Firmware Update
graule am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  26 Beiträge
QLED 2018 knack Geräusche
iBuhl90 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  5 Beiträge
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar
sepstarr am 21.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  3 Beiträge
The Frame (2018) vs. Q9F (2017)
mike202 am 14.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  6 Beiträge
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung?
celle am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 21.11.2017  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.089