Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Pitman1
Inventar
#758 erstellt: 30. Sep 2014, 19:29

mind787 (Beitrag #755) schrieb:
Kann jemand zum Thema Schwarzwert der 8xx9 Serie im Vergleich zum Vorgänger 8008 berichten?


Da bist du hier wohl falsch

MfG
Pitman
GiuZ85
Stammgast
#759 erstellt: 30. Sep 2014, 20:13
Wie hoch ist der input lag beim 65pus9109?
mind787
Ist häufiger hier
#760 erstellt: 01. Okt 2014, 04:34

Pitman1 (Beitrag #758) schrieb:

mind787 (Beitrag #755) schrieb:
Kann jemand zum Thema Schwarzwert der 8xx9 Serie im Vergleich zum Vorgänger 8008 berichten?


Da bist du hier wohl falsch

MfG
Pitman


Upps. Bin da wohl im Thread verutscht.
Paulaner
Inventar
#761 erstellt: 02. Okt 2014, 09:28
Kein Test des 65PUS9809 in der aktuellen VIDEO 11/2014!

Ich habe heute die aktuelle Online-Version der VIDEO 11/2014 bekommen, in der ja der erste Testbericht über das neue Philips-Android-Topmodell 65PUS9809 sein sollte. Ich habe die Zeitschrift 2x durchgesehen, aber von einem Testbericht zum 65PUS9809 ist nichts zu finden! Der Philips-UHD-TV wird nirgendwo auch nur ansatzweise erwähnt! Und auch die Vorschau auf die kommende Ausgabe der VIDEO gibt keinen Hinweis auf einen Test zum neuen Philips-TV.

Da es keinerlei Hinweise gibt, warum der "exklusive" Test nicht stattgefunden hat, kann man natürlich trefflich spekulieren:
Mein Wunsch bzw. meine Hoffnung wäre ja, dass Philips/TPVision die Auslieferung des UHD-TVs verzögert, weil Sie eingesehen haben, dass das Teil ohne HEVC-Decoder nur teurer Elektronikschrott ist.
Deshalb wird der TV noch nachgerüstet und bekommt doch noch einen HEVC-Decoder!

Die Hoffnung stirbt zuletzt:
Vielleicht macht man es sogar wie PANASONIC, die die Auslieferung des 65AXW904 verzögert haben, weil die Chips für den neuesten DVB-S2X-Tuner erst letzte Woche von SHARP geliefert werden konnten. Jetzt werde die Signal-Platinen für 65AXW904 noch neu bestückt und in die TVs eingebaut. Ab übernächste Woche soll dann die Auslieferung der TVs erfolgen, wird im Panasonic-Forum berichtet. Siehe hier den Thread im Panasonic-Forum.
Somit ist dann der PANASONIC 65AXW904 der erste UHD-TV, der dann einigermaßen zukunftssicher ist und alle aktuellen neuen Standards/Schnittstellen eingebaut hat.
Einzig und allein die Samsung-TVs sind durch das Konzept der "One-Connect-Box" bzw. des "Evaluation-Kits" auch noch zukunftssicher. Weil man da nur eine neue Box anstöpseln muss, um neue Funktionen zu bekommen.

Jetzt ist es wirklich die Frage:
Warum gibt es in der VIDEO 11/2014 den vorher so groß angepriesenen Testbericht zum 65PUS9809 nicht!
Also was meint Ihr!

Paulaner
Guido_2911
Inventar
#762 erstellt: 02. Okt 2014, 09:51
Der LKW aus Ungarn iss evtl. auf der Autobahn umgekippt, und statt im Testlabor säumen die neuen 9er nu die Schnellstraßen?
Sven1968
Stammgast
#763 erstellt: 02. Okt 2014, 10:13

Paulaner (Beitrag #761) schrieb:
Warum gibt es in der VIDEO 11/2014 den vorher so groß angepriesenen Testbericht zum 65PUS9809 nicht!
Also was meint Ihr!

Warum sollen wir hier wild rumspekulieren? Die Redaktion ist doch mit Sicherheit per E-Mail zu erreichen, frag halt nach.
Paulaner
Inventar
#764 erstellt: 02. Okt 2014, 11:09

Sven1968 (Beitrag #763) schrieb:
Die Redaktion ist doch mit Sicherheit per E-Mail zu erreichen, frag halt nach.

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das bereits gemacht habe. Allerdings kam die E-Mail mehrfach als unzustellbar zurück. Irgendwann ging es dann und ich hoffe die Mail ist auch in der Redaktion angekommen und nicht als Spam sofort aussortiert worden, da ich diese ja mehrfach hintereinander gesendet habe.
Eine Antwort wird dann frühestens vielleicht kommende Woche da sein, falls die Mail wirklich angekommen ist.

Natürlich wollte ich auch etwas provozieren, denn es ärgert einen schon, wenn man sieht, das es andere Hersteller doch hinbekommen ein einigermaßen zukunftssicheres Gerät herauszubringen, auch wenn Sie dadurch den Liefertermin etwas verschieben müssen! Siehe eben das Beispiel mit dem 65AXW904 von Panasonic!

Paulaner


[Beitrag von Paulaner am 02. Okt 2014, 11:59 bearbeitet]
QH
Inventar
#765 erstellt: 02. Okt 2014, 12:02

Warum gibt es in der VIDEO 11/2014 den vorher so groß angepriesenen Testbericht zum 65PUS9809 nicht!
Also was meint Ihr!


Wahrscheinlich kann auch der 9809 kein rotes AL
swisslu
Stammgast
#767 erstellt: 02. Okt 2014, 13:12

QH (Beitrag #765) schrieb:

Warum gibt es in der VIDEO 11/2014 den vorher so groß angepriesenen Testbericht zum 65PUS9809 nicht!
Also was meint Ihr!


Wahrscheinlich kann auch der 9809 kein rotes AL :KR


Naja, wer sagt, dass die Philips-Geräte ebenfalls nicht zukunftssicher sind? Schliesslich gibts ja auch hier noch eine zusätzliche externe Box dazu. Mich persönlich stört das nicht, kann man ja alles irgendwo hinterm TV verstauen...

Dass die Geräte in Auslieferung sind, wurde nun von diversen Facebook-Posts bestätigt. Ob das stimmt, sei aber weiterhin dahingestellt - aber eine andere Meldung wird man von Philips wohl kaum hören. Die 8000er Reihe ist nun jedenfalls vollständig lieferbar in der Schweiz und seit Anfang Woche werden auch die 9000er auf den Internetseiten aufgelistet - alle mit Liefertermin innert 5-7 Tagen.

Zum roten Ambilight: Ich hoffe doch inständig, dass die 9000er davon nicht betroffen sind. Sieht ja schäusslich aus, dass die eine obere ecke rot ausleuchten kann und der Rest nur orange...
Leo_fz
Ist häufiger hier
#771 erstellt: 02. Okt 2014, 15:28

Das 8xx9er AL4 ist halt mist... 4-Leisten-AL ist halt besser... vor allem beim 9809er...

Am AL sparen ist mit das dümmste was TP Vision machen kann und diese 1-Leistengeschichte scheint es ja wohl nur der Kosten wegen zu geben.


@toengel
@QH

...und beim 9809 die 55 Zoll Größe (mit echten 4 AL) einsparen ist auch mist
QH
Inventar
#772 erstellt: 02. Okt 2014, 15:50

...und beim 9809 die 55 Zoll Größe (mit echten 4 AL) einsparen ist auch mist


... hab ich auch nicht verstanden, hätten sie besser den 55PUS9109 sich sparen können, der unterscheidet sich ja nur marginal vom 8809....
swisslu
Stammgast
#773 erstellt: 03. Okt 2014, 09:32
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Find ich gar nicht. Der 9100er wirkt viel edler und hat das 4er Ambilight. Aus meinre Sicht ist dann eher der 8800er unnötig!


[Beitrag von hgdo am 06. Okt 2014, 10:43 bearbeitet]
QH
Inventar
#774 erstellt: 03. Okt 2014, 10:08
....wie das AL beim 9109 ist, muß man erst mal abwarten.... die Leisten sind doch recht weit vom Rand entfernt Echtes AL4 gibt´s halt nur beim 9809
swisslu
Stammgast
#775 erstellt: 03. Okt 2014, 14:38
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Ambilight-Wirkung bei icht ganz am Rand befindlichen LEDs womöglich sogar besser sein kann. So vermischen sich die Farben ein wenig besser und der Übergang sieht schöner aus. Kann aber auch gut sein, dass mein theoretischer Ansatz völlig falsch ist
nino10
Inventar
#776 erstellt: 03. Okt 2014, 17:08
Jo falscher Ansatz - Mischfarben kommen gerade häufiger wegen der weiteren Entfernung und insbes. weniger LEDs für x-beliebig verschieden Farben im Bild zustande,
während ein "Vermischen" schon bei den AL3-Rand-Led-Geräten nicht satt findet, da die LEDs bei Randplatzierung (sitzen da ja nicht direkt nebeneinander) weit genug von einander entfernt und entspr. nach Hinten ausgerichtet sind.

Z.B. Abstand bei Randplatzierung :
http://images.cdn.wh...l2.jpg?itok=j5oXVlAt


[Beitrag von nino10 am 03. Okt 2014, 18:11 bearbeitet]
QH
Inventar
#777 erstellt: 03. Okt 2014, 17:27
Mit hat das "4AL" (war ja nur eine Leiste ) vom Elevation überhaupt nicht gefallen. Wie die Umsetzung beim 9109 ist.... warten wir es ab und beurteilen dann die Fakten...... Falls mein bestellter 9809 dann Ende des Monats an der Wand hängt, werde ich gerne ein Foto posten...... ich hoffe auch mit der Farbe Rot
thombo1893
Stammgast
#778 erstellt: 03. Okt 2014, 20:46
Der 9809er wird wohl doch noch zurückgehalten um ihn voll mit hevc auszurüsten!

Freut mich.
Guido_2911
Inventar
#779 erstellt: 03. Okt 2014, 20:52
Quelle?
thombo1893
Stammgast
#780 erstellt: 04. Okt 2014, 08:25
Anders kann ich mir die Verzögerung nicht erklären.
nino10
Inventar
#781 erstellt: 04. Okt 2014, 09:03
Gute Quelle

- wegen der offiziellen Aussagen
: "UHD 880 erst 2015 verfügbar / alle Kunden, die einen Philips UHD TV der Serien 8809, 8909, 9109 und 9809 des Modelljahres 2014 erworben haben, erhalten den Mediaplayer kostenlos"
und
FB z.B. auf eine Frage eines Users konkret zum 9809:
"die Auslieferung der Philips Fernseher mit Android-Betriebssystem erfolgte tatsächlich etwas später als geplant. Dies liegt vor allem an den aufwändigen Testverfahren, für deren Durchführung wir mehr Zeit benötigten als ursprünglich vorgesehen war. Da es sich bei den Philips TVs powered by Android™ um eine neuartige Geräteklasse handelt, die so erstmals in Europa auf den Markt kommt, konnten wir nicht auf Erfahrungswerte aus früheren Produktionen zurückgreifen. Es tut uns Leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung gekommen ist und bitten Dich nochmals um Verständnis.
Bitte schreib uns doch bitte über die Nachrichtenfunktion, wo Du wohnst und wo genau Du Dich erkundigt hast. Wir schauen dann gerne mal für Dich nach. Viele Grüße!"

eher unwahrscheinlich, auch wenn das o.g. nur eine offizielle Sprachregelung der PR darstellt sind Gründe in der FW oder HW-Qulitätssicherung /unvorhergesehene Lieferschwierigkeiten bei einem Zulieferteil etc. wohl zur Zeit wahrscheinlicher -

gibt aber bestimmt bald Klarheit.


[Beitrag von nino10 am 04. Okt 2014, 09:19 bearbeitet]
QH
Inventar
#782 erstellt: 04. Okt 2014, 10:44
Hoffentlich schalten die bei ihren "aufwändigen Testverfahren" auch mal das AL an......

@ thombo1893
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens
Pitman1
Inventar
#783 erstellt: 04. Okt 2014, 11:05
Lol jo das wäre noch wünschenswert. Wahrscheinlich wird jetzt aber in jeden Karton noch schnell eine rote Folie gepackt.

MfG
Pitman
thombo1893
Stammgast
#784 erstellt: 04. Okt 2014, 11:18

QH (Beitrag #782) schrieb:


@ thombo1893
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens :D



Ja, man muss einfach nur ganz fest dran glauben ;-)
Tittylover
Inventar
#787 erstellt: 06. Okt 2014, 07:34
Doch ich hab ne neue Info: der Input-Lag beim 9809 ist so gering, dass er nicht mehr messbar geschweige denn durch Menschen wahrnehmbar ist. Wenn das stimmt, kann ich mich nur verbeugen
dakrik
Inventar
#790 erstellt: 06. Okt 2014, 08:11
Dass ein Fernseher keinen messbaren Input Lag hat, ist auch keine sinnvolle Aussage. So etwas gibt es nicht Alles über 60 ms Input Lag wird sogar von Gelegenheitszockern wahrgenommen. Shooter-Freaks am PC haben schon Nachteile am PC Monitor mit 10 ms Input Lag.


[Beitrag von dakrik am 06. Okt 2014, 08:11 bearbeitet]
hollomen
Stammgast
#791 erstellt: 06. Okt 2014, 10:44

Pitman1 (Beitrag #783) schrieb:
Lol jo das wäre noch wünschenswert. Wahrscheinlich wird jetzt aber in jeden Karton noch schnell eine rote Folie gepackt.

MfG
Pitman


Hab das irgendwie nicht mitgeschnitten..kann das AL kein Rot darstellen!?
Toengel
Inventar
#792 erstellt: 06. Okt 2014, 10:46
Tachchen,

bei einigen 8xx9 haben einige LEDs (bzw. mglw. die Softwareansteuerung) das Problem, dass kein Rot dargestellt werden kann.

Toengel@Alex
sessantanove
Ist häufiger hier
#793 erstellt: 07. Okt 2014, 07:38
Also in interessiere mich für den 55PUS9109 da der 9809 nur in 65" gibt und das für mich echt zu gross ist
Der war gestern in einem Internetshop in der Schweiz noch gelistet das der in 1-3 Tage lieferbar wäre.

Heute steht Ende Dezember (Postverdand)
Abholung steht Mitte Dezember

Ich habe Dezember gelesen und mich schon extrem genervt.


[Beitrag von sessantanove am 07. Okt 2014, 08:30 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#794 erstellt: 07. Okt 2014, 08:18
Guten Morgen liebe Sorgen,

Ende Dezember ? Das wäre ja durchaus krass und vollkommen unchristlich!

jruhe
QH
Inventar
#795 erstellt: 07. Okt 2014, 08:21
Ende Oktober (2014 ) ist der aktuelle Stand, für die 9er
sessantanove
Ist häufiger hier
#796 erstellt: 07. Okt 2014, 08:31
Mir ists recht wenn die noch diesen Monat kommen will den zuerst Live sehen bevor ich was bestell.
swisslu
Stammgast
#797 erstellt: 07. Okt 2014, 09:14

QH (Beitrag #795) schrieb:
Ende Oktober (2014 ) ist der aktuelle Stand, für die 9er :X


Und wehe, diese Affen verschieben den Termin erneut. Mein Händler (ebenfalls CH) ist gerade mit Philips in Abklärung, wie es denn mit dem 9100er aussehen wird.

Vor lauter Warten ist mir der 8800er bereits verleidet, ich hoffe für Philips, dass mir dasselbe nicht auch beim 9100er passiert Ansonsten gibts halt trotzdem wieder einen Sony...


sessantanove (Beitrag #793) schrieb:
Also in interessiere mich für den 55PUS9109 da der 9809 nur in 65" gibt und das für mich echt zu gross ist
Der war gestern in einem Internetshop in der Schweiz noch gelistet das der in 1-3 Tage lieferbar wäre.

Heute steht Ende Dezember (Postverdand)
Abholung steht Mitte Dezember

Ich habe Dezember gelesen und mich schon extrem genervt.


Digitec kannst du in dieser Hinsicht sowieso nicht als Referenz nehmen. Ist noch nicht einmal 100% sicher, ob die überhaupt Modelle erhalten werden... Der 8800er zB, der nun schon eine Weile erhältlich ist, haben sie auf "Ende Oktober" datiert.


[Beitrag von swisslu am 07. Okt 2014, 09:18 bearbeitet]
sessantanove
Ist häufiger hier
#798 erstellt: 07. Okt 2014, 09:44
Digitec meinte eben sobald Sie einen haben würde der in den Showroom kommen nur haben Sie nicht gesagt in welchen.

Will den TV echt zuerst mal live sehen da mein jetztiger Sony doch schon etwas rum zickt.
swisslu
Stammgast
#799 erstellt: 08. Okt 2014, 15:30
Gemäss Philips-Aussendienstler SOLLTEN noch im Verlaufe dieser Woche 50 Geräte (9000er Serie) in der Schweiz an Expert ausgeliefert werden. Mal schauen, ob an dieser Info was dran ist.
swisslu
Stammgast
#800 erstellt: 09. Okt 2014, 08:15
Wird es eigentlich möglich sein, mehrere Philips 880-Mediaplayer an den TV anzuschliessen? Oder ist die Frage sowieso hinfällig, da eh nur ein HDMI-Anschluss mit HDCP 2.2 ausgestattet ist?
QH
Inventar
#801 erstellt: 09. Okt 2014, 08:21
Ich würde mal auf zweites tippen.
jruhe
Inventar
#802 erstellt: 09. Okt 2014, 08:25

swisslu (Beitrag #800) schrieb:
Wird es eigentlich möglich sein, mehrere Philips 880-Mediaplayer an den TV anzuschliessen? Oder ist die Frage sowieso hinfällig, da eh nur ein HDMI-Anschluss mit HDCP 2.2 ausgestattet ist?


Bestimmt. Aber wozu sollte man das wollen? Ok, die, die eventuell einen als Trostpflaster von Philips bekommen - geschenkt! Aber warum sollte man sich freiwillig eine (weitere) Box von Philips kaufen?

Wir wissen doch alle, dass nicht nur die Philips Fernseher von Bugs und schlechter Software geplagt sind, sondern alle deren Geräte. Da würde ich mir dann doch nächstes Jahr von einem anderen Hersteller eine 4K Box zulegen, möglicherweise auf Android TV Basis, oder Fire TV 2, oder was auch immer, die es nächstes Jahr zweifellos wie Sand am Meer geben wird.

Was die Notwendigkeit von HDCP 2.2 beim Streaming angeht - dazu ist mir noch keine offizielle Aussage der Content-Anbieter bekannt.

jruhe
swisslu
Stammgast
#803 erstellt: 09. Okt 2014, 08:37
jruhe, vielleicht weil man mehrere Geräte mit HEVC zu Hause hat, die man gleichzeitig am TV angeschlossen haben möchte?

Auch habe ich nicht gefragt, ob das Teil mit Softwaremacken ausgestattet sein wird. Sowieso werden die Kisten nicht mit Philips Android-System, sondern mit Android L ausgestattet werden. Und wenn das nicht funktioniert, hat Google seine Arbeit nicht richtig gemacht.
jruhe
Inventar
#804 erstellt: 09. Okt 2014, 09:06
Android L ist einfach der Codename für den noch nicht veröffentlichten Nachfolger von Android 4.4. Android L ist für Tablets und Mobiltelefone geeignet, nicht für Media-Boxen oder TVs. Dafür ist das zukünftige "Android TV" gedacht.

Im Übrigen ist jeder Hersteller selbst dafür verantwortlich, dass "sein" Android rund läuft. Es bedarf nämlich erheblicher Anpassungen durch den Hersteller, bevor Android auf einem Gerät arbeitet, und insbesondere dann, wenn es auf eigentlich ungeeignete Geräte wie Sticks, Media-Boxen oder TVs portiert wird.
Wenn die Box also nicht vernünftig funktionieren sollte, liegt es einzig und allein an Philips.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Du 2015 mit Sicherheit eine große Wahl an 4K/HEVC-fähigen Boxen auf dem Markt finden wirst. Davon suchst Du Dir eine Geeignete aus - oder gleich zwei.


Wird es eigentlich möglich sein, mehrere Philips 880-Mediaplayer an den TV anzuschliessen

Trotzdem verstehe ich den Wunsch nicht. Zwei gleiche Streaming-Boxen und ein Bildschirm macht imho keinen Sinn.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 09. Okt 2014, 09:10 bearbeitet]
swisslu
Stammgast
#805 erstellt: 09. Okt 2014, 09:54
Achso... besten Dank für die Aufklärung! Ich dachte, Android L sei dieses neue TV-Betriebssystem. Dann stimm ich dir natürlich auch voll und ganz zu, dass jeder Hersteller selbst für die Stabilität verantwortlich ist. Dann bin ich ja gespannt, wie das Teil funktionieren wird... Jedenfalls haben sie ja noch ein wenig Zeit, daran rumzubasteln ;-)

Betreffend HEVC habe ich einen Denkfehler gemacht, sorry. Ich hatte mir das irgendwie zurecht gelegt, dass auch ein solcher HEVC-Player notwendig ist, um beispielsweise 4K-Material von einer PS4 wiedergeben zu können. Wenn, würde in diesem Falle aber wohl die PS4 selbst eine Decodierung vornehmen und das Bild dann bereits pfannenfertig an den TV übergeben.
DawnD
Ist häufiger hier
#806 erstellt: 09. Okt 2014, 11:44
Glückauf...


Jruhe erzählt hier etwas verwirrendes ..... Android TV basiert auf Android L da Google alle Plattformen mit dem selben Kern ausstatten will ..... Wie schon mehr als oft beschrieben ist Android TV nur eine Oberfläche die über Android L gelegt wird ...

DawnD
jruhe
Inventar
#807 erstellt: 09. Okt 2014, 11:57
Nein, nein swisslu hat das jetzt ganz korrekt wiedergeben.

Selbstverständlich verwendet Google Android als Basis von Android TV, sonst würde es wohl kaum Android TV heißen. Vielleicht ist die Basis für Android TV sogar Android L oder ein Derivat - Google hat das bisher noch nicht kommuniziert. Aber das, was jetzt unter dem Namen Android L läuft, ist das, was der Endnutzer auf Handys und Tablets als Android 4.5 sehen wird und was Philips plant, auf seine Box zu machen. Das alles spielt in diesem Zusammenhang auch keine Rolle, denn der Unterschied zwischen Android L und Android TV wird erheblich sein.

Im Übrigen heißt die Version L, weil einfach nur alphabetisch hochgegangen wird.

1.0 „Base“
1.1 „Base_1.1“
1.5 „Cupcake“
1.6 „Donut“
2.0.x / 2.1 „Éclair“
2.2.x „Froyo“
2.3.x „Gingerbread“
3.x.x „Honeycomb“
4.0.x „Ice Cream Sandwich“
4.1.x / 4.2.x / 4.3.x „Jelly Bean“
4.4.x „KitKat"
"L" (Entwickler-Vorschau)
Wikipedia

jruhe
DawnD
Ist häufiger hier
#808 erstellt: 09. Okt 2014, 12:30

jruhe (Beitrag #807) schrieb:
Zusammenhang auch keine Rolle, denn der Unterschied zwischen Android L und Android TV wird erheblich sein.



Und ewig grüsst ein Pessimist...


Das was ich bisher gesehen habe von Android Tv ist eher nur eine an die Steuerung per Fernbedienung angepasste Version von Android ....


Aber ich bin müde....in meinen Augen enthalten deine Beitrage zu viele Inhaltliche Fehler und zu viel Kontra Haltung.....

DawnD
DawnD
Ist häufiger hier
#809 erstellt: 09. Okt 2014, 12:44
Glückauf,

nun mal was zum Thema...


Also Mitte nächster Woche sollen die ersten 55PUS9109 in die märkte im Ruhrgebiet gelangen .... ich habe sogar von Philips eine Anzahl bekommen welcher Markt was bekommen soll


DawnD
swisslu
Stammgast
#810 erstellt: 09. Okt 2014, 13:05

DawnD (Beitrag #809) schrieb:
Glückauf,

nun mal was zum Thema...


Also Mitte nächster Woche sollen die ersten 55PUS9109 in die märkte im Ruhrgebiet gelangen .... ich habe sogar von Philips eine Anzahl bekommen welcher Markt was bekommen soll


DawnD


Interssant. Ist diese Info direkt von einem Philips-Aussendienstler?
DawnD
Ist häufiger hier
#811 erstellt: 09. Okt 2014, 13:53
Das ist eine Aussage direkt von Philips Facebook Team ....
swisslu
Stammgast
#812 erstellt: 09. Okt 2014, 14:00
Interessant - mir haben sie mitgeteilt, dass ich mich am besten direkt mit einem MM oder Expert in meiner Umgebung kontaktieren soll, die hätten genaue Angaben von Philips bezüglich Liefertermin. Gemäss Expert sollten bereits diese Woche erste Lieferungen eintreffen, Angaben jedoch ohne Gewähr. Mal schauen, was nun wirklich stimmt...
DawnD
Ist häufiger hier
#813 erstellt: 09. Okt 2014, 14:06
wir haben nun endlich folgende Infos für Dich:

Die Auslieferung des 55PUS9109/12 läuft gerade an. Wann der 65“ kommt, wissen wir noch nicht genau.

Folgende Märkte in der Umgebung sollten Mitte nächster Woche Ware erhalten:

Media Markt Bochum: 2x
Media Markt Bochum Hofstede: 1x
Media Markt Essen: 2x
Saturn Essen: 3x
Saturn Gelsenkirchen Buer: 1x
Saturn Gelsenkirchen: 1x

Viele Grüße,
Dein Philips TV Team
sessantanove
Ist häufiger hier
#814 erstellt: 09. Okt 2014, 14:16
mal schauen wann der jetzt wirklich in die Schweiz kommt.
swisslu
Stammgast
#815 erstellt: 09. Okt 2014, 14:24
Nicht, dass du mich falsch verstehst, DawnD: Ich hätte dir das auch sonst geglaubt Unabhängig davon will Philips auch mir noch Bescheid geben, wenn sie genauere Informationen über meine Region (Schweiz) erhalten. Es bleibt spannend...
DawnD
Ist häufiger hier
#816 erstellt: 09. Okt 2014, 15:23
Glückauf,

du das kein Problem.....ich wollte nur mal aufzeigen welche Mengen Verteilt werden ... das ja eher so klein, da kommt die Vermutung auf, es sind nur auststeller :-)


DawnD
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen