Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Tittylover
Inventar
#1129 erstellt: 14. Okt 2014, 15:15
Hm...meiner ist aus 2007 und hat ein geiles, 3-seitiges AL Weiß aber auch nicht, was du dir in 2008 für ne Gurke gekauft hast. Stell dir vor...man kann die Dynamik sogar regulieren
Lostion
Hat sich gelöscht
#1130 erstellt: 14. Okt 2014, 15:37
Ich sag dazu nichts mehr unter meinem Niveau sowas
dakrik
Inventar
#1131 erstellt: 14. Okt 2014, 16:20
Wenn man keine Argumente mehr hat, schreibt man halt: Das ist unter meinem Niveau Kommt immer gut

Du hast auch schon im 805 Thread so viel Kappes geschrieben. Ich lese dort besser nicht mehr mit


[Beitrag von dakrik am 14. Okt 2014, 16:20 bearbeitet]
wilger
Ist häufiger hier
#1132 erstellt: 14. Okt 2014, 18:25

dakrik (Beitrag #1125) schrieb:
Vernünftiges Ambilight kann natürlich durch nichts ersetzt werden, das stimmt schon...aber es ist eben nicht alles ALLES Bin gespannt, was Titty so schreibt. Durch seine ganze Euphorie wird der erste Bericht natürlich sehr positiv ausfallen what else. Dass die FW fürn Po** ist, wissen wir ja, also wäre nur noch interessant, wie das Ambilight arbeitet.

und das hier http://lightpack.tv/
QH
Inventar
#1133 erstellt: 14. Okt 2014, 19:09
Wer gerne bastelt und viele Kabel hinter seinem TV haben möchte, für den könnte Lightpack eine Alternative sein....... Eine Frage bleibt aber offen, wie es bei Filmen im CinemaScope-Format arbeitet.....

http://iundco.de/201...raspberry-pi-und-co/
manfred3001
Ist häufiger hier
#1134 erstellt: 14. Okt 2014, 19:23
hallo,

habe heute meinen 48 8159 bekommen..ein glasklares,knackiges, B I L D.
gegen den 7109,ein unterschied wie tag und nacht.
aber vom ambylight bin ich enttäuscht,sieht so aus , wie wenn es nur nach oben ausstrahlt!!!!!
Pitman1
Inventar
#1135 erstellt: 14. Okt 2014, 19:53
Funktioniert dein Rot ?

MfG
Pitman
dakrik
Inventar
#1136 erstellt: 14. Okt 2014, 20:21

wilger (Beitrag #1132) schrieb:

dakrik (Beitrag #1125) schrieb:
Vernünftiges Ambilight kann natürlich durch nichts ersetzt werden, das stimmt schon...aber es ist eben nicht alles ALLES Bin gespannt, was Titty so schreibt. Durch seine ganze Euphorie wird der erste Bericht natürlich sehr positiv ausfallen what else. Dass die FW fürn Po** ist, wissen wir ja, also wäre nur noch interessant, wie das Ambilight arbeitet.

und das hier http://lightpack.tv/


Vorausgesetzt der PC ist auch IMMER der Zuspieler zum Fernseher?! Dann lohnt sich der Aufwand für mich überhaupt nicht. Nutze meinen PC nicht für die Bildwiedergabe.


[Beitrag von dakrik am 14. Okt 2014, 20:22 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#1137 erstellt: 14. Okt 2014, 20:37
Sowas ist doch alles nur halbgarer Mist. Der Kabelsalat sieht genauso scheiße aus, wie das Möchte-gern-irgendwann-mal-Ambilight
purplehaze1979
Stammgast
#1138 erstellt: 14. Okt 2014, 22:17
Könnte mal bitte jemand der einen 8xx9 TV hat berichten, ob im abgespeckten Playstore der VLC Player oder irgend ein anderer Player vorhanden ist, mit dem man über das Netzwerk DVDs streamen kann ?

Gruß Purple
willwaswissen
Inventar
#1139 erstellt: 14. Okt 2014, 23:16

QH (Beitrag #1133) schrieb:
Wer gerne bastelt und viele Kabel hinter seinem TV haben möchte, für den könnte Lightpack eine Alternative sein....... Eine Frage bleibt aber offen, wie es bei Filmen im CinemaScope-Format arbeitet.....

http://iundco.de/201...raspberry-pi-und-co/


Also ganz klar gesagt, es gibt nix universelleres als ein im TV implementiertes Ambilight! Auch gibts nix anderes eierlegendes, zumal recht hohes Interesse/Einarbeitung notwendig ist.

Bei XBMC sind Boblight und Hue sogar parallel möglich, auch CinemaScope ist extrem gut gelöst und "Rot" funktioniert ebenso anstandslos. Zum anderen ist noch ein Enigma2-Receiver mit Boblight bzw. Enigmalight empfehlenswert. Anderer Ambilight-Ersatz als Lightpack bzw. LightpackClone haben, was zumindest ich so gelesen habe, u.a. auch HDMI-Lösungen, Probleme mit 24p oder 3D. Das Kabel-Gedöhnst ist also noch das kleinste Problem!
Lightpack


[Beitrag von willwaswissen am 15. Okt 2014, 05:44 bearbeitet]
bacardiman07
Stammgast
#1140 erstellt: 15. Okt 2014, 07:47
MX Player ist in Fernseher Appstore zu finden.
Ob er DVDs über das Netzwerk streamen kann habe ich nicht getestet.

gruß bacci
tigerim
Ist häufiger hier
#1141 erstellt: 15. Okt 2014, 08:50

purplehaze1979 (Beitrag #1138) schrieb:
Könnte mal bitte jemand der einen 8xx9 TV hat berichten, ob im abgespeckten Playstore der VLC Player oder irgend ein anderer Player vorhanden ist, mit dem man über das Netzwerk DVDs streamen kann ?

Suchst Du einen Streaming-Client oder -Server?
Ein Client ist eingebaut, allerdings funktioniert der bei mir die meisste Zeit nicht (findet keine Server).

VLC darf man nicht, beim MX-Player hab ich die Stream-Funktion nicht gefunden.

Die meissten Apps (z.B. sogar GMail) lassen sich nicht installieren, eigene Apps sind verboten. Überhaupt ist von Android kaum was zu erkennen. Ein WLAN-Accesspoint z.B. kannst Du damit nicht aufspannen, obwohl das Android-Basisfunktionalität ist.

Dazu ist das ganze auch noch instabil, beim surfen hat mir das ganze System rebootet, Skype crasht ebenfalls. Seitdem lasse ich die Finger davon.

Hier ist ein aufschlussreicher Thread im Philips-"Supportforum".
jruhe
Inventar
#1142 erstellt: 15. Okt 2014, 09:40
Dass sich MXPlayer installieren lässt ist grundsätzlich eine gute Sache. Der dekodiert mittlerweile sogar HEVC kodierten Content. Guckt mal nach, ob BubbleUPNP zur Verfügung steht https://play.google....oid.bubbleupnp&hl=de

Der ist besonders bei DNLA ausgesprochen gut. Die Kombi MX Player und BubbleUPNP funktioniert hervorragend.

jruhe
Wingforce
Stammgast
#1143 erstellt: 15. Okt 2014, 10:00
Grad mal nachgeschaut.
BubbleUPNP lässt sich auf all ihren Geräten installieren sagt der Play Store
purplehaze1979
Stammgast
#1144 erstellt: 15. Okt 2014, 10:48
Danke für eure Recherchen. Ich habe folgenden Anwendungsfall. Ich will einfach eine auf meiner discstation Liegende dvd abspielen können ohne jede .vob einzeln auswählen zu müssen. das kann der Fernseher selbst nicht erkannt nur einzelne Dateien abspielen
jruhe
Inventar
#1145 erstellt: 15. Okt 2014, 11:04

Wingforce (Beitrag #1143) schrieb:
Grad mal nachgeschaut.
BubbleUPNP lässt sich auf all ihren Geräten installieren sagt der Play Store


Dann mal ran an die Bouletten! Einfach einen DLNA-Server aufsetzen (es gibt ja genug, zur Not geht auch ne Fritzbox oder ein Handy/Tablet mit BubbleUPNP als Server), Videos rauf - dann sollte es gehen.

Als Krönung kann ich Euch sogar HEVC-Mitschnitte von DVB-S und DVB-T2 bereitstellen, MX Player kann ja damit umgehen.

jruhe
manfred3001
Ist häufiger hier
#1146 erstellt: 15. Okt 2014, 11:09
leider nein,obwohl mir von Saturn gesagt wurde,die Lieferung verzögert sich,da die neuste Software direkt von der Firma philips umgestellt wurde!!!!!!

gruss

manfred
Toengel
Inventar
#1147 erstellt: 15. Okt 2014, 11:16
Tachchen,


manfred3001 (Beitrag #1146) schrieb:
da die neuste Software direkt von der Firma philips umgestellt wurde!!!!!!


und jetzt nochmal auf Deutsch...? Was ist die Aussage?

Toengel@Alex
Carat-Cash
Schaut ab und zu mal vorbei
#1148 erstellt: 15. Okt 2014, 12:17
jemand mit einem Bildeinstellung für 8xx9 Serie? Danke!
fermi54
Neuling
#1149 erstellt: 15. Okt 2014, 13:22
Hallo Leute,

nach längerem Mitlesen hier im Forum möchte ich jetzt auch nochmal kurz ein Feedback zum 48PFS8159 geben. Ich hatte mich wirklich auf das Gerät gefreut, die Ernüchterung kam aber schon beim Auspacken.
- Kratzer im Standfuß (War original mit Philips Siegeln verpackt)
- kein rotes Ambilight --> (Dazu ein interessantes Bild unter areadvd )
- Tonaussetzer

Ich habe das Gerät wieder zurückgegeben. Wie kann es sein, dass Philips bei Ihrem Alleinstellungsmerkmal (Ambilight) keine vernünftige Qualitätssicherung durchführt?
An Kundenzufriedenheit scheint Philips/ TP-Vision jedenfalls wirklich kein Interesse zu haben .

Viele Grüße


[Beitrag von fermi54 am 15. Okt 2014, 13:23 bearbeitet]
QH
Inventar
#1150 erstellt: 15. Okt 2014, 13:36
Krass !!! Die haben, wie es auf dem Foto aussieht, die fehlerhaften Geräte auch auf der IFA ausgestellt!
purplehaze1979
Stammgast
#1151 erstellt: 15. Okt 2014, 13:58
Auf dem Foto sieht man deutlich, dass manche Fernseher ein Orangenes und manche ein rotes ambilight haben bei gleichem fernsehbild. ...
jruhe
Inventar
#1152 erstellt: 15. Okt 2014, 14:13
Unglaublich!

jruhe
dakrik
Inventar
#1153 erstellt: 15. Okt 2014, 15:15
Siehe auch hier

http://www.areadvd.d...pus9809-von-philips/

wird nicht ´mal kritisiert das Ambilight. Nur "Pro-Philips-Gesülze"
tigerim
Ist häufiger hier
#1154 erstellt: 15. Okt 2014, 16:24

fermi54 (Beitrag #1149) schrieb:

- kein rotes Ambilight --> (Dazu ein interessantes Bild unter areadvd )

Ich denke, damit wird sehr wahrscheinlich, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt.

Es wäre doch ziemlich verwunderlich, wenn diese Geräte mit unterschiedlichen Softwareständen aufgestellt wurden.
JojoK88
Ist häufiger hier
#1155 erstellt: 15. Okt 2014, 16:25
Hab gerade vom Philips Support eine Mail bekommen, dass "in Kürze" ein SW Update kommen soll, das das Ambilight Problem behebt. Warten wirs mal ab...
makromizer
Ist häufiger hier
#1156 erstellt: 15. Okt 2014, 16:44

dakrik (Beitrag #1153) schrieb:
Siehe auch hier

http://www.areadvd.d...pus9809-von-philips/

wird nicht ´mal kritisiert das Ambilight. Nur "Pro-Philips-Gesülze"


Ist denn bei areadvd.de schon jemals ein negatives Wort gefallen? Ich find die Bewertungsskala dort großartig. Glaub wenn echt mal ein Gerät bloß so etwas wie "gut" erhalten würde, wäre das der größte Zerriss aller Zeiten.
purplehaze1979
Stammgast
#1157 erstellt: 15. Okt 2014, 17:09
könnte mal bitte jemand schauen ob der Wondershare Player im App Store zur Verfügung steht ? der MX Player hat keinen Netzwerk Zugriff...
bacardiman07
Stammgast
#1158 erstellt: 15. Okt 2014, 22:13
Habe "MX Player" auf mein 8159 drauf gemacht und dazu "Media House". Mit Media House kann ich in Netzwerk suchen und abgespielt wird mit MX Player. Untertitel geht auch.

gruß bacci
bubi1897
Ist häufiger hier
#1159 erstellt: 15. Okt 2014, 22:37

manfred3001 (Beitrag #1134) schrieb:
hallo,

habe heute meinen 48 8159 bekommen..ein glasklares,knackiges, B I L D.
gegen den 7109,ein unterschied wie tag und nacht.
aber vom ambylight bin ich enttäuscht,sieht so aus , wie wenn es nur nach oben ausstrahlt!!!!!

Ich habe den 55 8159 und das Bild ist Top, Zuspieler ist ein ET 8000 und mein Ferseher steht etwas schräg in der Ecke der leuchtet überall ! Nur nicht Rot ,aber ich bin guter Hoffnung
Pitman1
Inventar
#1160 erstellt: 15. Okt 2014, 22:38
Das mit dem Areadvd Messe Bild ist ja echt der Hammer. Da hängen die doch tatsächlich defekte Geräte an die Wand.

Nachdem ich nun vor 2 Wochen meinen 8159 zurückgegeben habe ist noch immer nichts passiert. Wirklich Schade.

MfG
Pitman
Toengel
Inventar
#1161 erstellt: 16. Okt 2014, 08:29
Tachchen,

es soll wohl Ende Oktober eine Lösung kommen.

Toengel@Alex
Tittylover
Inventar
#1162 erstellt: 16. Okt 2014, 08:33
@Toengel: Könntest du bei Gelgenheit bitte mal auf meine an dich gerichtete Frage im 9er Thread eingehen? Danke dir
jruhe
Inventar
#1163 erstellt: 16. Okt 2014, 09:11

bacardiman07 (Beitrag #1158) schrieb:
Habe "MX Player" auf mein 8159 drauf gemacht und dazu "Media House". Mit Media House kann ich in Netzwerk suchen und abgespielt wird mit MX Player. Untertitel geht auch.

Hier findest Du von mir bereitgestellte HEVC-kodierte DVB-Stream. In 720p vom DVB-T2 Testbetrieb in Berlin und den UHD Stream von ASTRA SES. Bitte auf Detailansicht klicken und die *.ts Dateien nutzen.
https://www.dropbox....Bk7fI8Ctx88qkpa?lst=
MX Player kann direkt mit *.ts umgehen.

Würde mich wirklich interessieren, ob der TV wenigstens das 720p Signal in Software dekodieren kann.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 16. Okt 2014, 14:16 bearbeitet]
bacardiman07
Stammgast
#1164 erstellt: 16. Okt 2014, 14:13
Jetzt noch "hier" mit ein link ersetzen dann kann ich testen.

gruß bacci
jruhe
Inventar
#1165 erstellt: 16. Okt 2014, 14:16

bacardiman07 (Beitrag #1164) schrieb:
Jetzt noch "hier" mit ein link ersetzen dann kann ich testen.


Ok, Link oben hinzugefügt!

jruhe
bacardiman07
Stammgast
#1166 erstellt: 16. Okt 2014, 15:06
Habe alle 4 Files getestet, leider ruckeln alle. Ich denke es sind ca. 15 FPS.

gruß bacci
jruhe
Inventar
#1167 erstellt: 16. Okt 2014, 15:30

bacardiman07 (Beitrag #1166) schrieb:
Habe alle 4 Files getestet, leider ruckeln alle. Ich denke es sind ca. 15 FPS.

Vielen Dank. Das war zu erwarten. Vier CPU-Kerne zu wenig

Vielleicht gibt es effektivere Software-Dekoder für Arm CPUs, so dass wenigstens HEVC mit 720p läuft.

jruhe

EDIT: Mein Nexus 7 2013 schafft die 720p25 Videos auch nicht ohne Ruckeln anzuzeigen


[Beitrag von jruhe am 16. Okt 2014, 22:15 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#1168 erstellt: 16. Okt 2014, 23:14

dakrik (Beitrag #1131) schrieb:
Wenn man keine Argumente mehr hat, schreibt man halt: Das ist unter meinem Niveau Kommt immer gut

Du hast auch schon im 805 Thread so viel Kappes geschrieben. Ich lese dort besser nicht mehr mit :L


Aber auch viel Wahrheit den komischerweiße haben auch immer mehr Leute bei Amazon Pixelfehler also scheints doch kein Kappes zu sein. Schaut man sich die letzten 10 Seiten an schreiben auch immer mehr Leute über Probleme aber ist alles super du bist der beste und alle sind glücklich Wenn mir persönlich Ambilight eben null zusagt, weil ich NUR ein Farbe haben will und kein geleuchte das sich dauernt ändert dann ist es ebenso, was auch immer dadran so schwer ist zu verstehen aber mit verstehen haben hier so einige Probleme vorallem Leute, die einem dauernt erzählen wollen wie gut eine Marke ist.

Mehr schreib ich dazu nicht, das ewige generve, wenn jemand mal die heiligen Marken kritisiert nervt mich nur noch ab. Verabschiede mich nun auch aus dem Forum, weil helfen tut sowieso fast keiner und die meisten sülzen nur immer dasselbe Zeug wie gut XYZ ist typisch deutsches verhalten eben. Wenn ich bei avsforums mitlese da gehts freundlicher zu und vorallem wird da auch kritisch analysiert und man wird nicht von irgendwelchen Fanboys niedergemacht.

Bye


[Beitrag von Lostion am 16. Okt 2014, 23:19 bearbeitet]
dakrik
Inventar
#1169 erstellt: 16. Okt 2014, 23:31
...tschööööö
ridicolues
Ist häufiger hier
#1170 erstellt: 17. Okt 2014, 00:06
Philips baut seit 2011 nicht mehr selbst, sieht man bei saturn und co. wie ich finde direkt.
Damals sind mir die geräte von philips direkt ins auge gesprungen wegen der göttlichen konkurrenzlosen BQ
Drei mal hintereinander den Preis für den besten LED der Welt bekommen, verdientermaßen.

Dat waren noch zeiten.

Wenn ich die aktuelle serie sehe wird mir eher schlecht.
makromizer
Ist häufiger hier
#1171 erstellt: 17. Okt 2014, 00:06

Lostion (Beitrag #1168) schrieb:

dakrik (Beitrag #1131) schrieb:
Wenn man keine Argumente mehr hat, schreibt man halt: Das ist unter meinem Niveau Kommt immer gut

Du hast auch schon im 805 Thread so viel Kappes geschrieben. Ich lese dort besser nicht mehr mit :L


Aber auch viel Wahrheit den komischerweiße haben auch immer mehr Leute bei Amazon Pixelfehler also scheints doch kein Kappes zu sein. Schaut man sich die letzten 10 Seiten an schreiben auch immer mehr Leute über Probleme aber ist alles super du bist der beste und alle sind glücklich Wenn mir persönlich Ambilight eben null zusagt, weil ich NUR ein Farbe haben will und kein geleuchte das sich dauernt ändert dann ist es ebenso, was auch immer dadran so schwer ist zu verstehen aber mit verstehen haben hier so einige Probleme vorallem Leute, die einem dauernt erzählen wollen wie gut eine Marke ist.

Mehr schreib ich dazu nicht, das ewige generve, wenn jemand mal die heiligen Marken kritisiert nervt mich nur noch ab. Verabschiede mich nun auch aus dem Forum, weil helfen tut sowieso fast keiner und die meisten sülzen nur immer dasselbe Zeug wie gut XYZ ist typisch deutsches verhalten eben. Wenn ich bei avsforums mitlese da gehts freundlicher zu und vorallem wird da auch kritisch analysiert und man wird nicht von irgendwelchen Fanboys niedergemacht.

Bye


Es geht ja nicht darum, dass jeder Ambilight mögen muss, wie bei so ziemlich allem im Leben, soll das natürlich jeder für sich selber beurteilen. Aber es macht ja keinen Sinn, Leuten, die sich für Sportwagen interessieren, einen LKW zu empfehlen, weil man selber mit Sportwagen nichts anfangen kann.

Und das sage ich als jemand, der sicher kein Philips-Fanboy ist. Die Software der Philips-TVs nerft mich nun schon über Jahre, und dass der einszige Moth-Eye-Anbieter nun fast nur noch glossy Geräte im Angebot hat, ist auch nicht unbedingt toll. Aber wenn man Ambilight will, sind die Alternativen zu Philips halt doch deutlich aufwändiger, als sich einfach irgendwelche 20€-LEDs hinter den Fernseher zu packen.

Ich werd diese Generation mal ein Samsung-TV probieren, und dazu irgend eine Form von externem Ambilight. Aber das wird auf jeden Fall bedeuten, dass es nur über externe Zuspieler funktioniert, und wenn ich nicht gerade einen Media-PC baue, wirds wohl auch Probleme mit 2160p und 24p haben. Und das Ganze wird wohl ein paar 100€ kosten, aber man ist dann halt unabhängiger von Philips TVs. HUE werd ich damit wohl auch nicht haben, aber da ich ohnehin ein Fan von sehr schnellem Ambilight und Spielen bin, bin zumindest diesbezüglich da auch bei Philips nicht ganz glücklich gewesen.
Aber das nur als Beispiel, worauf man sich einässt, wenn man Ambilight ohne Philips will.


[Beitrag von makromizer am 17. Okt 2014, 00:38 bearbeitet]
ridicolues
Ist häufiger hier
#1172 erstellt: 17. Okt 2014, 00:14
9715 ist und bleibt der beste LED TV der jemals gemacht wurde.
200HZ, DirektLED, moth eye filter, rekord-kontrast der bis heute nicht gebrochen wurde.
Die perfektion wurde damals fast erreicht und seitdem geht es bergab, nicht nur mit philips.
ridicolues
Ist häufiger hier
#1173 erstellt: 17. Okt 2014, 00:17
Kein aktuelles Gerät egal ob von Philips oder nicht kommt nur ansatzweise an den 9715 ran.
Das bild ist vom anderen Stern, unbeschreiblich.

Jeder der den Fernseher kennt weiss was gemeint ist.
Guido_2911
Inventar
#1174 erstellt: 17. Okt 2014, 00:19
Ich kenn den-und find den 9706 besser.....
ridicolues
Ist häufiger hier
#1175 erstellt: 17. Okt 2014, 00:25
Wo ist dieses Bild nur geblieben.

Heute gibt es kaum unterschiede zwischen Philips, Samsung, Panasonic usw.
Es gibt kein einziges modell das heraussticht.

Wie ist eure meinung dazu ?
BigBlue007
Inventar
#1176 erstellt: 17. Okt 2014, 00:35
Ganz einfach: Das ist riesengroßer Blödsinn.

Zum einen gabs den nur als 40" und 46", somit für den durchschnittlichen Heimcineasten einfach zu klein, egal wie gut er war. Zum anderen hatte er dieselbe katastrophale Bewegtbilddarstellung wie alle anderen (damaligen) Philips auch.

Und Unterschiede gibt es natürlich nach wie vor. Gerade eben z.B. auch im Bereich der Bewegtbilddarstellung, wo alle drei von Dir genannten Mitbewerber besser sind.

Und jetzt nicht meckern - DU hast gefragt.
Guido_2911
Inventar
#1177 erstellt: 17. Okt 2014, 00:39
Dito

Zumal die Premiumserien der verschiedenen Hersteller in der Regel schon herausragen
ridicolues
Ist häufiger hier
#1178 erstellt: 17. Okt 2014, 00:48
klar schwächen hatte der Fernseher auch ! !!! Ich meine Allgemeinbetrachtet !
Gegen 9715 sehen die heutigen sehr blass aus.
Ich spreche hier lediglich von der BQ.
Viel mehr dynamik im bild, göttliche Strahlkraft, deutlich mehr tiefe.

Sabberlatz, bei den heutigen schlanken eher kotztüte.

Sry, meine meinung.
BigBlue007
Inventar
#1179 erstellt: 17. Okt 2014, 03:46
Jo, ich sach mal so: Das Gerät passt auf jeden Fall zu Deiner Ausdrucksweise...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967