Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
up&down
Stammgast
#1380 erstellt: 26. Okt 2014, 20:14
Hängt ja auch von Modell und FW ab... bei den 2013er Modellen
konnte man die 2012er Einstellungen beinahe 1 zu 1 übernehmen
(PNM und Hintergrundbeleuchtung zickten je nach FW mal mehr,
mal weniger vor sich hin...).

Und dann gibt's ja auch noch die persönlichen Vorlieben:

Die gelbliche, eher dunkle Bilddarstellung eines "Film"-Presets treibt
mich beispielsweise an den Rand einer Depression. Was ich für mich
als brilliantes, kontrastreiches Bild identifiziere, treibt anderen Tränen
in die Augen und lässt sie das Unwort "Soap-Effekt" ausrufen (wobei
ich mich ehrlich gesagt frage, warum jene sich im gleichen Aufwasch
eine 3D-Glotze zulegen...).




[Beitrag von up&down am 26. Okt 2014, 20:28 bearbeitet]
Edepetete_
Ist häufiger hier
#1381 erstellt: 26. Okt 2014, 21:15
Habe jetzt den 48pfs8159 mit der Vogels 225 an die wand gehängt und siehe da es sieht jetzt echt geil aus. Der tv sieht aus als ob dieser in der Luft schwebt und ab 12cm sieht das ambilight echt geil aus. Wirklich sehr zufrieden. Hatte vorher ne andere wandhalterung, war nicht ganz zufrieden, aber mit der empfohlenen vogels sieht man den Unterschied, ich weiß ist Schweiß teuer aber "wenn schon, dann richtig". 15 cm müssen nicht sein. 12 cm reichen vollkommen aus.

Bei den ganzen bildeinstellungen und dem Durcheinander in den letzten Beiträgen weiss man am Ende nicht mehr was man einstellen soll 👀

Die einmal gepotete Einstellung von Pitman sieht gut aus, aber für mich auch etwas zu dunkel und bei Xbox One ist es so als würde man auf nem röhrenfernsehr spielen, also dafür leider nicht geeignet. Bei sd Inhalten für mich optisch auch nicht geeignet. Wahrscheinlich alles persönliche Empfindungen,
Habe folgende Einstellung von pitman bei mir verändert und nun kann auch mit Xbox gespielt werden:

Farbe 56
Kontrast 60
Schärfe 2
Farbopt. Aus
Farbtemperatur 127/105/75
Kontrastmodus aus
Perf Kontrast aus
Helligkeit 50
Videokontrast 90
Gamma 0
Super Resolution ein
Rauschunterdrückung aus
MPEG Minimum
Pnm minimum
Clear lcd ein

@pitman: vielen Dank für deine ganze Mühe !!!!
Pitman1
Inventar
#1382 erstellt: 26. Okt 2014, 21:47
Kein Problem Die Helligkeit ist ja Geschmacksache. Ich versuche es halt auf die empfohlene Norm von ca. 140cd/m2 zu bringen.

Beim 8008er Philips hat Flatpanelshd sogar auf 129cd/m2 reduziert.

http://www.flatpanel...owfull&id=1371990889

Viel Spass
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 26. Okt 2014, 21:48 bearbeitet]
Aramis2708
Schaut ab und zu mal vorbei
#1383 erstellt: 26. Okt 2014, 23:49
Hallo jungs, ich habe noch nicht aufgegeben, mit mein 8109

Mal eine ehrliche frage, habt Ihr keine Probleme mit den Fernsehern? Also unsere geht in einer Stunde ca 3 mal aus. Manchmal geht er wieder an, aber oft fährt er sich fest und kann nur noch den Stecker ziehen, weil er nicht mehr reagiert.

Habe jetzt noch mal von zwei Elektriker Firmen meine Steckdosen, und die Spannungen messen lassen, zusätzlich die Sat Schüssel, mit Anschlüssen. Alles i.O.

Wollte eigentlich den behalten, aber TV vergnügen sieht anders aus.

Würde um Antworten freuen.

LG Chris
*blaze*
Stammgast
#1384 erstellt: 26. Okt 2014, 23:54
@ Aramis2708

Welche TV Größe hast Du?
Eventuell das Gerät austauschen!

Mfg
Aramis2708
Schaut ab und zu mal vorbei
#1385 erstellt: 26. Okt 2014, 23:57
@*blaze*

48Zoll

das ist nun schon der zweite.

der erste ging nach dem ersten einrichten gar nicht mehr.
*blaze*
Stammgast
#1386 erstellt: 27. Okt 2014, 00:01
@ Aramis2708

Hast du schon die aktuelle Software drauf!?

Mfg
Aramis2708
Schaut ab und zu mal vorbei
#1387 erstellt: 27. Okt 2014, 00:02
@*blaze*

hatte ich auch schon gedacht. Hatte die Aktuelle schon von Werk aus.
Aramis2708
Schaut ab und zu mal vorbei
#1388 erstellt: 27. Okt 2014, 00:03
Bin schon echt verzweifelt. Und verstehe nicht warum das nur bei mir so ist.
*blaze*
Stammgast
#1389 erstellt: 27. Okt 2014, 00:04
@ Aramis2708

Denkst du oder weißt du, das die aktuelle Software drauf ist!?
Aramis2708
Schaut ab und zu mal vorbei
#1390 erstellt: 27. Okt 2014, 00:06
@*blaze*

AND1E.0.9.32.28
Aramis2708
Schaut ab und zu mal vorbei
#1391 erstellt: 27. Okt 2014, 00:08
Ist doch die Aktuelle, Oder?
*blaze*
Stammgast
#1392 erstellt: 27. Okt 2014, 00:12
@ Aramis2708

Ist noch die aktuelle!

Ich glaube, "Pitman1" hat dieses Modell,vielleicht weiß er was!
Aramis2708
Schaut ab und zu mal vorbei
#1393 erstellt: 27. Okt 2014, 00:16
*blaze*

Ok Danke, für die Hilfe.

Mal sehen ob sich noch einer meldet.
*blaze*
Stammgast
#1394 erstellt: 27. Okt 2014, 00:18
@ Aramis2708

Musst du mal über "Google" suchen, soweit ich es lesen konnte, gab es in der Vergangenheit solche Probleme schon bei anderen Modellen!

Mfg
*blaze*
Stammgast
#1395 erstellt: 27. Okt 2014, 00:20
@ Aramis2708

Ansonsten noch mal tauschen oder den 8159 nehmen!

Mfg
Aramis2708
Schaut ab und zu mal vorbei
#1396 erstellt: 27. Okt 2014, 00:25
*blaze*

Im Internet habe ich das auch gelesen, mein 7108 hatte auch das Problem. Aber nur alle paar tage. Der jetzige ja jede Stunde mehrmals. In der zeit wo wir schreiben, musste ich zwei mal den Stecker ziehen.

ich muss überlegen. Ob ich noch mal Philips vertrauen schenken soll-
Edepetete_
Ist häufiger hier
#1397 erstellt: 27. Okt 2014, 00:26

Aramis2708 (Beitrag #1388) schrieb:
Bin schon echt verzweifelt. Und verstehe nicht warum das nur bei mir so ist.


Also bei mir ist auch immer irgendetwas, habe auch die aktuelle software drauf, gerade eben gehen die Hd Sender über ci- Modul micht mehr, nur so als Beispiel, vor 2 Tagen ging die ist Festplatte nicht mehr, hab sie über pc formatieren müssen, mal geht das Ding auch aus und wieder an. Und manchmal läuft der stabil ein paar Tage, es ist wie verhext. Strom mach ich aus ca. 1-2 mal die Woche.

Du bist nicht alleine !

Stabil ist was anderes ...
Edepetete_
Ist häufiger hier
#1398 erstellt: 27. Okt 2014, 00:31
Aber das ambilight sieht so geil aus das ist der einzige Grund wieso ich das Ding noch habe !!!!!

Ansonsten wäre der tv schon längst weg.
Ich habe noch die Hoffnung das der etwas stabiler läuft in Zukunft, ich weiß sagt nichts: das ist immer so auch in den Vorserienmodellen, trotzdem hoffe ich auf paar updates die das ganze etwas stabiler machen, evt sollte man das Internet auch komplett Abstöpseln .... Ich weiß es nicht
*blaze*
Stammgast
#1399 erstellt: 27. Okt 2014, 00:33
@ Aramis2708

Mein damaliger 7676k ging Anfangs auch mal öfter aus!
Das hatte sich dann irgendwann wieder gelegt!
up&down
Stammgast
#1400 erstellt: 27. Okt 2014, 00:37

Edepetete_ (Beitrag #1398) schrieb:

...evt sollte man das Internet auch komplett Abstöpseln ....


Meiner hat seit ettlicher Zeit strengstes
Internet- und easylink-Verbot...

*blaze*
Stammgast
#1401 erstellt: 27. Okt 2014, 00:37
...und bei meinem aktuellen 55PFS8109 setzt sich der Ton öfter mal zurück, das heißt, das ich die Höhen und den Bass neu einstellen darf!
up&down
Stammgast
#1402 erstellt: 27. Okt 2014, 00:41
Spielst Du ab und zu mal mit den (Grob-) Tonpresets?
Von "Original" zu "Nachrichten" etc. etc. ...


[Beitrag von up&down am 27. Okt 2014, 00:48 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#1403 erstellt: 27. Okt 2014, 00:57
@Aramis2708

Mein 48 Zoll läuft bisher stabil, habe überhaupt keine Probleme. Hatte auch ab Werk gleich die neuste Firmware drauf. Es kam dann nur noch der Rotfix drauf und das wars. Ich bin aber der Meinung das mein Gerät so glatt läuft, weil ich bisher auf die Wlan Anbindung verzichtet habe. Verwende den Tv wirklich nur zum Fernseh und Film schauen. Also die Androidoberfläche hab ich nicht mal gesehen zum Surfen verwende ich ja mein ipad.

Hast du den Philips schon über Wlan eingebunden ?


Bis auf ein wenig DSE und dem etwas schlechteren Ambilight, im Vergleich zum 9704, bin ich mittlerweile echt begeistert von dem Teil.

Den Kontrastwert habe ich übrigens mittlerweile auch auf 48 angehoben trotz der etwas zu hellen Messung.

Ich hätte nie gedacht, dass der 8159 den Schwarzwert vom 9704 noch topt.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 27. Okt 2014, 01:13 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#1404 erstellt: 27. Okt 2014, 00:59

Edepetete_ (Beitrag #1398) schrieb:

Ich habe noch die Hoffnung das der etwas stabiler läuft in Zukunft, ich weiß sagt nichts: das ist immer so auch in den Vorserienmodellen, trotzdem hoffe ich auf paar updates die das ganze etwas stabiler machen, evt sollte man das Internet auch komplett Abstöpseln .... Ich weiß es nicht


Du hoffst auf ein paar Updates die das ganze stabiler machen sollen Schau dir mal die Vorserien an. Dann weißt du was du von den Updates zu halten hast. Da folgt meistens ein Verschlimmbesserungsupdate nach dem anderen.

Und das Teil vom Internet stöpseln Ist das nicht ein ein Feature, mit dem das Gerät beworben wird? Wenn das nicht vernünftig oder gar nicht funktioniert liegt doch ein ganz klarer Mangel vor.

Und trotzdem behälst du das Gerät nur wegen dem Ambilight ich dachte das Gerät ist hauptsächlich ein TV und keine Wandleuchte!

Gruß A.
up&down
Stammgast
#1405 erstellt: 27. Okt 2014, 02:05
@ Pitman1

Und ich war mal so frei das Backlight auf 60 zu reduzieren...
bacardiman07
Stammgast
#1406 erstellt: 27. Okt 2014, 09:06

#angaga# (Beitrag #1404) schrieb:


ich dachte das Gerät ist hauptsächlich ein TV und keine Wandleuchte!

Gruß A.


Genau, hauptsächlich ein TV und kein Internet-Surf Gerät.
dakrik
Inventar
#1407 erstellt: 27. Okt 2014, 09:10
Wird aber trotzdem mit geworben: ANDROID TV mit Ambilight. Android arbeitet nun einmal mit dem Smart TV

...und: die Software ist trotzdem fürn Popo, auch wenn der Fernseher vom Internet getrennt wird.

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Du kannst dich aus dem Teufelskreis der Philipssoftware nicht befreien

EDIT: Zitat Philips HP:

"Dank der Power von Android bietet sie eine ultraschnelle Verarbeitung, mit der Smart TV zum Genuss wird..."


[Beitrag von dakrik am 27. Okt 2014, 09:22 bearbeitet]
*blaze*
Stammgast
#1408 erstellt: 27. Okt 2014, 09:35
@ up&down

No!
up&down
Stammgast
#1409 erstellt: 27. Okt 2014, 09:58
@ *blaze*

Hmm, wäre eine Möglichkeit gewesen. Göttergattin hatte mir
seinerzeit wiederholt einen unfreiwilligen Streich gespielt...

@ dakrik

Für den Aufwand und die Vorschusslorbeeren...

[quote] Philips-Thomas...
Um Android auf den TV's laufen lassen zu können muss Android in seiner vollen Pracht auf den TV's laufen, Jedoch nicht als eigenständiges OS, wie es eben auf Smartphones oder Tablets der Fall ist.
Das Android OS ist in das ... nennen wir es halt Philips OS integriert.
Ganz simpel (und sicher auch technisch nicht zu 100% korrekt) es laufen 2 Systeme parallel.
Damit das ganze auch harmoniert bedarf es eine kompletten Neuentwicklung des "Philips OS".
[/quote]

... ist das Ergebnis doch sehr sehr ernüchternd.



Quelle: http://www.supportforum.philips.com/de/forum.php


[Beitrag von up&down am 27. Okt 2014, 12:07 bearbeitet]
dakrik
Inventar
#1410 erstellt: 27. Okt 2014, 10:11


Kenne ich noch aus dem letzten Jahr. Als bestätigt wurde, dass "PNM" auf "minimum", "mittel" und "maximum" immer dasselbe Ergebnis liefern und das "Clear LCD" funktionlos ist, wurden alle Einträge gelöscht und kurz danach das Support Forum nicht mehr zu erreichen war


[Beitrag von dakrik am 27. Okt 2014, 10:12 bearbeitet]
droidenfan
Ist häufiger hier
#1411 erstellt: 27. Okt 2014, 10:38
Vielleicht kann Toengel mal berichten welche Verbesserungen das inoffizielle Update bringt.
Aramis2708
Schaut ab und zu mal vorbei
#1412 erstellt: 27. Okt 2014, 10:48
@Pitman 1 Ja, er ist im Internet angeschlossen.

@bacardiman07 Du hast recht, es ist ein TV, und kein Surf Gerät, Aber, die Dienste wie Maxdome oder Watchever und wie Sie alle heißen nutze ich zu 80 Prozent, weil das was im Fernsehen angeboten wird ist einfach nur schrecklich. (Bauer sucht Frau, Voice, GZSZ, 100mal Deutschland sucht den Superstar und und und) Darum sehe ich es für sehr wichtig das er am Netz eingebunden ist.

Und für 1500 Euro sollte es auch gehen.

Und wer einmal mit einer längeren Zeit Ambilight Fernsehen geschaut hat, kann sich davon nur schwer trennen.
Aramis2708
Schaut ab und zu mal vorbei
#1413 erstellt: 27. Okt 2014, 10:50
Ich werde Ihn erst mal heute zurück bringen, weiß nur nicht ob ich noch mal ein nehmen werde.

Und wenn ich kein nehme, kommt das größte Problem, welchen nehme ich...
*blaze*
Stammgast
#1414 erstellt: 27. Okt 2014, 11:33
@Aramis2708

...Panasonic
dakrik
Inventar
#1415 erstellt: 27. Okt 2014, 13:06

Aramis2708 (Beitrag #1413) schrieb:
Ich werde Ihn erst mal heute zurück bringen, weiß nur nicht ob ich noch mal ein nehmen werde.

Und wenn ich kein nehme, kommt das größte Problem, welchen nehme ich... :cut


Evtl. würde ich auch einmal nach EINEM Duden ausschau halten. Kann man ja KEINEM zumuten, was hier manchmal von Stapel gelassen wird


Aramis2708 (Beitrag #1412) schrieb:


...es ist ein TV, und kein Surf Gerät, Aber, die Dienste wie Maxdome oder Watchever und wie Sie alle heißen nutze ich zu 80 Prozent, weil das was im Fernsehen angeboten wird ist einfach nur schrecklich. (Bauer sucht Frau, Voice, GZSZ, 100mal Deutschland sucht den Superstar und und und) Darum sehe ich es für sehr wichtig das er am Netz eingebunden ist.



Weit von "Bauer sucht Frau" ist das nicht entfernt.


[Beitrag von dakrik am 27. Okt 2014, 13:09 bearbeitet]
*blaze*
Stammgast
#1416 erstellt: 27. Okt 2014, 13:11
@
dakrik


tigerim
Ist häufiger hier
#1417 erstellt: 27. Okt 2014, 13:23
Gestern abend:

Per FB angeschaltet: schwarzes Bild, kein Ton. Ausgeschaltet, angeschaltet: immernoch schwarzes Bild.
Diverse Quellenwechsel ausprobiert: schwarzes Bild.

Stecker gezogen, 3 Minuten gewartet, eingesteckt, Bild wieder da. Allerdings muss man dann so 2-3 Minuten warten, bis alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen.

Ich werde das Ding vom Internet trennen, denn ich habe jetzt via HDMI einen PC angeschlossen, der den "Smart"-Teil übernehmen soll (die Android-Einbindung ist miserabel, DLNA funktioniert jetzt gar nicht mehr).

Nun ist es so, dass wenn ich die Quelle von Kabel-TV auf PC ändere hab ich in ca 40% der Fälle einen aussenrum abgeschnittenen Desktop (Overscan) und muss die Bildeinstellungen neu anpassen. Ausserdem will ich beim PC-Bild keine Nachschärfung, das Signal ist von sich aus 100% scharf. Anscheinend sind die Bild-Einstellungen nicht (immer?) quellen-speziefisch.

Die Philips-Software ist unterirdisch schlecht und der Support absolut unprofessionell.

Braucht vielleicht jemand Kaufberatung von mir?
tigerim
Ist häufiger hier
#1418 erstellt: 27. Okt 2014, 13:29

#angaga# (Beitrag #1404) schrieb:
Und trotzdem behälst du das Gerät nur wegen dem Ambilight :

Das und wegen der guten Bildqualität (...vorausgesetzt, das Gerät lässt sich anschalten...) sind die Gründe, warum auch ich es noch habe.
Edepetete_
Ist häufiger hier
#1419 erstellt: 27. Okt 2014, 13:35

tigerim (Beitrag #1418) schrieb:

#angaga# (Beitrag #1404) schrieb:
Und trotzdem behälst du das Gerät nur wegen dem Ambilight :

Das und wegen der guten Bildqualität (...vorausgesetzt, das Gerät lässt sich anschalten...) sind die Gründe, warum auch ich es noch habe.


Ja, Bild und Ambilight sind die Hauptgründe, sonst wäre es schon ein anderer.
#angaga#
Inventar
#1420 erstellt: 27. Okt 2014, 13:42
@ tigerim und Edepetete

Ambilight ist schon ne absolut geile Sache. Völlig ohne Frage. Und das wird hier auch niemand ernsthaft abstreiten können!

Nur was bringt es, wenn euch das Gerät aufgrund dieser schrottigen FW nur noch ärgert? Diese FW Probleme sind ja nicht neu sondern ziehen sich durch alle Vorserien wie ein roter Faden durch. Und trotzdem hat sich anscheinend nichts geändert. Sollte man so eine Firmenpolitik nicht eher boykottieren statt sie durch einen Kauf auch noch zu unterstützen?

Gruß A.
up&down
Stammgast
#1421 erstellt: 27. Okt 2014, 13:43
@ tigerim

Um dem Ph(lop)i alle Flausen (incl. Inet) auszutreiben,
wirst Du um eine vollstaendige Neueinrichtung des TV
wohl kaum herumkommen. Leider sind dann auch alle
Aufnahmen und die Senderlisten perdu... wobei Du die
Letztgenannten vorher extern sichern kannst.

Tip: Wenn die Kiste partout nicht vom Netzwerk
lassen moechte, in den Einstellungen des Routers
experimentieren...
dakrik
Inventar
#1422 erstellt: 27. Okt 2014, 13:44
Also das Argument, ich behalte den TV, wegen der guten Bildqualtiät, ist für mich nicht nachvollziehbar. Philips hat KEINE revolutionäre Bildqualität. Grad wenn Bewegung ins Geschehen kommt, ist Philips m. E. alles andere als überzeugend. Wenn ich alle Faktoren für ein sauberes und gutes Bild berücksichtige, sind Samsung und S O N Y m. E. ganz weit vorne.

Wer allerdings auf diese Hochglanzoptik steht und wem Bewegtbilder egal sind, nun gut, der findet halt Philips toll


[Beitrag von dakrik am 27. Okt 2014, 14:17 bearbeitet]
*blaze*
Stammgast
#1423 erstellt: 27. Okt 2014, 13:44
@ tigerim

Du hast das gleiche Modell wie ich, ist bei dir ein schlieren zu sehen!?
Weiß nicht, ob es an dem 55Zoll liegt, das Bild vom nahen ist Top, aber weiter weg, gibt es öfter mal ein schlieren in der Bewegung!

Mfg
tigerim
Ist häufiger hier
#1424 erstellt: 27. Okt 2014, 14:01
Ich hab schon 2x neu installiert, das hilft meisst ein paar Tage

Ich habe keine Schlieren im Bild. Ich sitze ca 4 Meter entfernt und habe KabelBW. Wenn das Quellmaterial gut ist, ist die Bildqualität ausgezeichnet.

Alleine schon die Seriensteueuung lässt darauf schliessen, dass es nicht nur in der Entwicklung sondern auch in der Produktion drunter und drüber geht. (Ich z.B. hat das Rot-Problem nicht, dafür schält sich das Gerät gerne mal selbst ab oder geht nicht mehr an)

Alleine dass Philips (oder wer auch immer) bis jetzt noch nicht reagiert hat ist eine Zumutung. Das Philips-Forum ist voll von Frust, da postet schon keiner mehr weil es eh keinen Sinn hat. Ständige Neu-Installationen ist eine Vorgehensweise aus den 80ern, aus-/einstecken aus den 60ern. Professioneller Support sieht anders aus.

Leider sind bei mir die 14 Tage leider rum, deshalb sammle ich gerade Argumente für eine Nachbesserung und ggf Wandelung. Wenn ich noch innerhalb der 14 Tage wäre, wäre das Ding schon längst wieder weg. Ich hatte die (...leider naive...) Hoffnung, dass Philips die Probleme in den Griff bekommt.
dmuser
Stammgast
#1425 erstellt: 27. Okt 2014, 14:10
Also ich habe schon sehr lange mit der neuen 8er Serie geliebäugelt.
Wäre mein erster Philips gewesen, einzig und allein wegen dem Ambilight (Bildquali ist bei anderen Herstellern in der Preisklasse genauso gut).

Aber nach dem Ambilight- und Firmware-Debakel habe ich mir nach kurzer Recherche einen Sony KDL-60W855b zugelegt.

Kurzgesagt, das Bild ist super und die Bewegtdarstellung perfekt (das ist wohl auch wichtiger als eine bunte Hintergrundbeleuchtung). Das alles für 5 Zoll mehr und 500 Euro weniger!
Und das wichtigste: angesteckt, und läuft fehlerfrei seit 4 Wochen.
Inkl. Internet und allem was dazugehört....
tigerim
Ist häufiger hier
#1426 erstellt: 27. Okt 2014, 14:26

dmuser (Beitrag #1425) schrieb:
Also ich habe schon sehr lange mit der neuen 8er Serie geliebäugelt.
Wäre mein erster Philips gewesen, einzig und allein wegen dem Ambilight (Bildquali ist bei anderen Herstellern in der Preisklasse genauso gut).

Aber nach dem Ambilight- und Firmware-Debakel habe ich mir nach kurzer Recherche einen Sony KDL-60W855b zugelegt.

So hätte ich es auch machen sollen, es ist auch mein erster (und letzter) Philips.

Wir wollten aber schon seit dem Frühjahr einen neuen TV und meine Regierung hat etwas Druck gemacht. Also hoffte ich, Philips hat doch wohl etwas dazu gelernt und so schlimm kann es schon nicht kommen.

Es kam aber schlimmer.

Meine Regierung kommt mit dem Ding nicht klar und ich bin mehr als genervt. Wir wollten einfach nur ab und zu mal entspannt fern sehen und dazu die Mediatheken verwenden. Das Ding ist ein Angriff auf die Berufsehre eines jeden Software-Entwicklers.
up&down
Stammgast
#1427 erstellt: 27. Okt 2014, 14:30
@ tigerim

Dort postet niemand mehr weil die ph(lop)eigene IT ihren eigenen
Kram genauso wenig im Griff hat wie die "Entwicklungsabteilung "
ihre "Bugware"... Derzeit sind keinerlei Anmeldungen (gilt auch fuer
die Mods) moeglich. Aus die Maus!

*blaze*
Stammgast
#1428 erstellt: 27. Okt 2014, 14:43
@ tigerim



Ich sitze auch weiter weg, aber es fällt trotzdem auf, dass das Bild schliert, wenn die Aufnahmen weiter weg sind!
Aufgefallen ist es beim American football!

Habe gestern mal meinen alten 42 Zoll aus 2014 angestöpselt
und die Szenen immer und immer wieder abgespielt...und siehe da, kein schlieren zu sehen!
Habe noch paar Tage Zeit wegen Umtausch oder Austausch, bei "Otto" läuft es bisschen entspannter!

Dieses schlieren ist bei mir das Hauptproblem, da könnte man verrückt werden!

Mit den "Sky-Receiver" hat man auch nur Probleme und professionell sieht bei sky Deutschland leider auch anders aus!!!!

Werde bestimmt noch mal bei Otto anklopfen und das Gerät tauschen lassen, denn auf so einen "Mist", der fast 2000 Teuronen kostet, habe ich keine Lust...
tigerim
Ist häufiger hier
#1429 erstellt: 27. Okt 2014, 14:48
Ich hab schon einiges erlebt, aber so eine Aneinanderreihung von offensichtlichen, peinlichen Fehlern wie bei Philips ist mir schon lange nicht mehr (oder noch nie?) untergekommen. Selbst die Fernsteuer-App für Android stürtzt bei mir so in ca 30% der Fälle ab.

Die haben einen Markenwert, den sie so leichtfertig verspielen. Das Marketingbudget sollten sie komplett streichen und in die Qualitätssicherung stecken.
#angaga#
Inventar
#1430 erstellt: 27. Okt 2014, 14:50

up&down (Beitrag #1427) schrieb:
@ tigerim

Dort postet niemand mehr weil die ph(lop)eigene IT ihren eigenen
Kram genauso wenig im Griff hat wie die "Entwicklungsabteilung "
ihre "Bugware"... Derzeit sind keinerlei Anmeldungen (gilt auch fuer
die Mods) moeglich. Aus die Maus!

:D


Die haben wohl zu oft ihren eigenen Rat befolgt und den Stecker gezogen. Und dann ging es wie ihren Kunden hier: Der Screen blieb einfach schwarz.

Gruß A.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.629