Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#1844 erstellt: 21. Nov 2014, 20:56
ACHTUNG:
Vor der Installation bitte alle HDMI Kabel trennen!

.....und ich soll dann "blind" durch die Navigation fliegen?

mannmannmann....
nino10
Inventar
#1845 erstellt: 21. Nov 2014, 20:57
???
Wofür brauchst du ein angeschlossenes HDMI-Gerät für ne USB-Installation???!!!
steffenbdd
Inventar
#1846 erstellt: 21. Nov 2014, 21:05

.....und ich soll dann "blind" durch die Navigation fliegen?


Das Update wird doch per USB Stick am TV gemacht. Also siehst du doch alles auf dem Bildschirm.


mannmannmann....
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#1847 erstellt: 21. Nov 2014, 21:06
Dieses Gespräch hat nie stattgefunden.....
Pitman1
Inventar
#1848 erstellt: 21. Nov 2014, 22:39
So, Gerät ist mittlerweile nach Augsburg unterwegs.

MfG
Pitman
audioinside
Inventar
#1849 erstellt: 21. Nov 2014, 22:46
Viel Glück!
bacardiman07
Stammgast
#1850 erstellt: 22. Nov 2014, 00:06
3D funktioniert wieder mit der neue Firmware ( 9.32.118 )

Gruß bacci


[Beitrag von bacardiman07 am 22. Nov 2014, 00:06 bearbeitet]
-_Rocco_-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1851 erstellt: 22. Nov 2014, 00:13
Wo hast Du die neue Firmware her? Link?

Gruß

Rocco
audioinside
Inventar
#1852 erstellt: 22. Nov 2014, 01:45

bacardiman07 (Beitrag #1850) schrieb:
3D funktioniert wieder mit der neue Firmware ( 9.32.118 )

Es sollte schon noch etwas mehr funktionieren...
tigerim
Ist häufiger hier
#1853 erstellt: 22. Nov 2014, 13:10

audioinside (Beitrag #1852) schrieb:
Es sollte schon noch etwas mehr funktionieren...

Lt. Releasenotes sind nur genau 2 Dinge gefixt worden.
det02
Stammgast
#1854 erstellt: 22. Nov 2014, 14:12
Hi,

Update gerade installiert und 3D und zurück geht wieder über die Fernbedienung.
WLAN Schlüssel und Bildeinstellungen blieben erhalten.
Bild ist soweit auch ok, vielleicht minimal besser, aber das muss ich mir heute Abend genauer anschauen.
TV Guide zickte erst, TV kurz vom Netz genommen, jetzt alles ok.

Beim Update hatte ich wie vorgeschrieben das HDMI Kabel entfernt, Rotfix hinterher zur Sicherheit noch zusätzlich installiert

Gruß
nino10
Inventar
#1855 erstellt: 22. Nov 2014, 14:27
Zur Info: (diesmal auch Stromloshinweis im Change-Log)
"Besides general improvements on functionality and performance, the latest software solves the issues
below:
Note: Once the software upgrade is complete, you need to disconnect the power cable from the power
outlet. Wait one minute then reconnect it. After that you can start your TV in the usual way.
AND1E_0.9.32.118 (Date published: 2014-11-21)
 HDMI EDID adaptions for Full HD <-> Ultra HD interoperability ( DISCONNECT HDMI cables
before starting the upgrade)
 3D fixes"


[Beitrag von nino10 am 22. Nov 2014, 14:28 bearbeitet]
-_Rocco_-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1856 erstellt: 22. Nov 2014, 23:31
Kontrastregler ohne Funktion
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#1857 erstellt: 23. Nov 2014, 18:37

-_Rocco_- (Beitrag #1856) schrieb:
Kontrastregler ohne Funktion :(



Jepp, kann ich bestätigen!
dakrik
Inventar
#1858 erstellt: 23. Nov 2014, 18:49
Einfach UNGLAUBLICH
audioinside
Inventar
#1859 erstellt: 23. Nov 2014, 18:55

-_Rocco_- (Beitrag #1856) schrieb:
Kontrastregler ohne Funktion :(

Kann ich nicht bestätigen, nach dem update waren alle Bildeinstellungen noch vorhanden und alle Regler haben Funktion. (55PUS8809)
Es funktionierte noch nie so viel wie nach diesem update, selbst die Netzwerkgeräte sind nun sichtbar und der TV Guide funktioniert.

Allerdings zeigt das Bild bei Bewegungen noch immer "nachhinkende" Pixel an Konturen.


[Beitrag von audioinside am 23. Nov 2014, 18:58 bearbeitet]
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#1860 erstellt: 23. Nov 2014, 19:01
Nach kompletter Neueinrichtung funktioniert der Kontrastregler wieder......ich werde es nie verstehen...
Markus_Bonn
Neuling
#1861 erstellt: 23. Nov 2014, 19:05
Ich hatte vor den Update gelegentlich Tonaussetzer, wenn ich das Ambilight verändert hatte - jetzt kommen die Aussetzer ständig (phasenweise ist alles ok, zwischendurch ist alles zerhackt).
Wenn ich von 'Mehrkanal' auf 'Stereo' wechsle ist der Ton in Ordnung.

Wenigstens ist es endlich wieder ein 3D-TV
bubi1897
Ist häufiger hier
#1862 erstellt: 23. Nov 2014, 21:08
det02
Stammgast
#1863 erstellt: 23. Nov 2014, 21:24

audioinside (Beitrag #1859) schrieb:

-_Rocco_- (Beitrag #1856) schrieb:
Kontrastregler ohne Funktion :(

Kann ich nicht bestätigen, nach dem update waren alle Bildeinstellungen noch vorhanden und alle Regler haben Funktion. (55PUS8809)
Es funktionierte noch nie so viel wie nach diesem update, selbst die Netzwerkgeräte sind nun sichtbar und der TV Guide funktioniert.

Allerdings zeigt das Bild bei Bewegungen noch immer "nachhinkende" Pixel an Konturen. :(


Der Kontrastregler funktionierte nach dem Update, alle Einstellungen blieben erhalten.
Subjektiv kommt mir das Bild qualitativ besser vor, sowohl bei HD sowie bei SD Inhalten.
Nur der TV Guide zickt immer mal wieder.

Auch im Philips Forum gibt es unter http://www.supportfo...18&p=81172#post81172 keinen einzigen Kommentar, was ich als gutes Zeichen Werte.
audioinside
Inventar
#1864 erstellt: 23. Nov 2014, 23:08
Dort hatte ich einen Kommentar eingegeben, aber der ist ( wie vermutlich auch andere) noch nicht freigeschaltet.
det02
Stammgast
#1865 erstellt: 23. Nov 2014, 23:51
Positiv oder negativ?
audioinside
Inventar
#1866 erstellt: 23. Nov 2014, 23:58
Bis auf die temporäre Pixelbildung bei Bewegungen positiv.
-_Rocco_-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1867 erstellt: 24. Nov 2014, 01:15
Bildeinstellungen blieben erhalten. Wie gesagt hat der Kontrastregler keine Funktion mehr, kann jetzt den Kontrast nur über Videokontrast regeln. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Neueinrichtung haben keine Besserung gebracht. Ist ein 8809. Auch der Lichtsensor scheint irgendwie nicht zu reagieren.
Troyjan
Neuling
#1868 erstellt: 24. Nov 2014, 11:19
Hat jetzt mal jemand Hue ausprobiert im Zusammenspiel mit dem Fernseher und könnte eventuell mal nen Video reinstellen?

würde mich sehr interessieren...


@audioinside & Rocco

ist ja kurios habt ihr nicht das gleiche TV Gerät?
Vielleicht kann ja Audioinside dir genauer beschreiben was er vielleicht anders gemacht hat.

Ich freue mich trotzdem auf meinen 8809 oder 8909C wobei der curved wahrscheinlich den höheren WAF hat.


[Beitrag von Troyjan am 24. Nov 2014, 11:20 bearbeitet]
arniem
Ist häufiger hier
#1869 erstellt: 24. Nov 2014, 12:07
Hallo,
so, ich habe seit 4 Tagen den 8809 zu Hause. Neueste Firmware ist drauf.
Nutze ihn nur mit externen Zuspielern über HDMI, also HD-Sat-Receiver und Blu-Ray Player Philips BDP9700.
PNM hab ich aus, da mir der Soap-Effekt nicht gefällt.
Dynamische Hintergrundbeleuchtung auf "optimales Bild".
Kein DSE! Endlich! Das ist super.
Eigentlich ein ganz schönes Gerät, aber folgendes stört mich sehr:

1) Pixelbildung bei Bewegungen !
Das geht gar nicht. Gestern bei "Silver linings" in vielen vielen Szenen sehr auffällige Verpixelungen.
Das muss abgestellt werden. Dringend.
Außerdem fallen mir kleine, sehr kurze Sprünge in Bewegungen auf.
Erinnert mich an das "alte" 24p Problem von 2010 oder so. Da lag es allerdings an der Software des Blu-Ray-Players.

2) Schwarzwert oder helle Flecken auf "schwarzem" Bildschirm:
Bin ich da zu sehr verwöhnt vom 52PFL9606? Hat der 55PUS8809 überhaupt Local Dimming?
Mein "alter" 52PFL9606 zeigt geniale Schwarzwerte. Ein schwarzer Bildschirm ist schwarz. Dunkle Szenen sind "perfekt ausgeleuchtet".
Beim 8809 habe ich auch bei einem schwarzen Bildschirm mehrere helle Flecken. Der Bildschirm ist nie richtig schwarz. Selbst bei dunklen Filmszenen sehe ich die hellen Flecken "durchscheinen". Stört mich.
Habe schon viel mit der Hintergrundbeleuchtung/Kontrast etc. herumgespielt, aber ich bekomme die Flecken nicht weg und auch kein schönes Schwarz wie beim 52PFL9606 hin.
Habe das Gefühl, dass die dynamische Hintergrundbeleuchtung nicht richtig funktioniert.
Wie ist es bei Euch?
Habt ihr ein perfektes Schwarz und mit welchen Einstellungen?

Danke
Gruß
Arne
Toengel
Inventar
#1870 erstellt: 24. Nov 2014, 12:26
Tachchen,


Hat der 55PUS8809 überhaupt Local Dimming?


Nein. Sollte man sowas nicht vor dem Kauf fragen?

Toengel@Alex
arniem
Ist häufiger hier
#1871 erstellt: 24. Nov 2014, 12:36
Kein Kauf, ein Austausch

Das heißt also, dass der 8809 kein besseres Schwarz kann?
Was ist mit den hellen Flecken? Muss das so?

Gibt es 2014er Philips TVs überhaupt mit Local Dimming?

Danke!
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#1872 erstellt: 24. Nov 2014, 12:43
Die weißen flecken beim 8809 habe ich auch.

Vor allem Links unten fällt das schon auf.

Gruß, Rabauke
Toengel
Inventar
#1873 erstellt: 24. Nov 2014, 12:51
Tachchen,

nur der 9809er hat Local Dimming...

Toengel@Alex
arniem
Ist häufiger hier
#1874 erstellt: 24. Nov 2014, 13:02
@Rabauke1978:

Ja, bei mir ist der linke Bildschirmbereich auch stärker betroffen als der rechte.
Welche Einstellung hast Du vorgenommen und bist Du mit dem Schwarz so zufrieden?
Danke
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#1875 erstellt: 24. Nov 2014, 13:17
@arniem

Farbe 65
Kontrast 80
Schärfe 0
Farboptimierung aus
Farbtemp. Personalisiert 127/104/70
Kontrastmod. Aus
Dynamischer Kontrast Aus
Helligkeit 80
Videokontrast 85
Lichtsensor Aus
Gamma 0
Ultra Reso Aus
Rauschunterdrückung Aus
MPEG artefaktunterdrückung Aus
Pnm Minimum
Clear LCD ein
audioinside
Inventar
#1876 erstellt: 24. Nov 2014, 15:01

arniem (Beitrag #1869) schrieb:
Hallo,
so, ich habe seit 4 Tagen den 8809 zu Hause. Neueste Firmware ist drauf.


1) Pixelbildung bei Bewegungen !
Das geht gar nicht. Gestern bei "Silver linings" in vielen vielen Szenen sehr auffällige Verpixelungen.
Das muss abgestellt werden. Dringend.
Außerdem fallen mir kleine, sehr kurze Sprünge in Bewegungen auf.
Erinnert mich an das "alte" 24p Problem von 2010 oder so. Da lag es allerdings an der Software des Blu-Ray-Players.

Tja, das Problem habe ich auch, inzwischen häufiger als am Anfang. Mit dem TV Guide habe ich mich auch zu früh gefreut, der funktionierte nur einen Tag.

Werde nun mit meinem Händler sprechen..
-_Rocco_-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1877 erstellt: 25. Nov 2014, 00:50
Gerade die Glotze angemacht. Total dunkles Bild. War heute Mittag vor dem Ausschalten noch sehr hell und kontrastreich. Am Kontrastregler gedreht und siehe da, geht wieder. Gestern habe ich die Kiste 10min vom Strim getrennt - hat keine Besserung gebracht.
CaptainBenSisko
Ist häufiger hier
#1878 erstellt: 25. Nov 2014, 02:11

tigerim (Beitrag #1831) schrieb:

CaptainBenSisko (Beitrag #1828) schrieb:
...Also bei mir funktioniert es mit einem Asus New Transformer. Die Verbindung ist zwar schon 2-3 Mal abgebrochen, aber prinzipiell klappt's.

Kannst Du mal beschreiben, wie Du das hinbekommst? Die Einstellungen am TV und am Androiden?


Einstellung am 8809: Über W-LAN im Netz. WoWLAN aus. DMR ein. Wi-Fi Miracast ein.WiFi Smart Screen ein.
Einstellung am Transformer: Digital Media Server aus. Unter Einstellungen > Drahtlos&Netzwerke > Mehr kann ich dann auf PlayTo gehen, dann sucht und findet er den Philips. Androidversion 4.4.2 Weiß allerdings nicht wie sehr die von Asus angepasst wurde.
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#1879 erstellt: 25. Nov 2014, 12:25
Hat schon jemand von euch ne gerippte DVD über das Netzwerk Streaming zum Laufen gebracht?

Da ich meine DVD Sammlung irgendwann mal alle via DVD—Fab auf meinen PC geknallt habe wäre es schön, diese über das NW zu schauen.

Filme liegen in mehreren vob. Dateien auf der Platte. Der interne TV Player verweigert seinen Dienst.

Any ideal?
jruhe
Inventar
#1880 erstellt: 25. Nov 2014, 12:30

Rabauke1978 (Beitrag #1879) schrieb:

Filme liegen in mehreren vob. Dateien auf der Platte. Der interne TV Player verweigert seinen Dienst.
Any ideal?


Such Dir doch irgendeine DLNA-fähige Software für den PC, der Dein Diebesgut wieder zusammenfummelt und über das Netz bereitstellt.

jruhe
Seppeldi
Ist häufiger hier
#1881 erstellt: 25. Nov 2014, 12:57
Hallo zusammen!

Kann mir einer der Besitzer eines Philips 8809 bitte bestätigen, daß die 3 Ambilight-Leisten im äußeren Rahmen liegen (ggf. auch ein Foto posten), so wie beim 9809?

Welche Unterschiede bestehen ansonsten noch zwischen dem 9809 und dem 8809 bis auf das 4-seitige Ambilight und die 10" Differenz?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#1882 erstellt: 25. Nov 2014, 13:15

jruhe (Beitrag #1880) schrieb:

Rabauke1978 (Beitrag #1879) schrieb:

Filme liegen in mehreren vob. Dateien auf der Platte. Der interne TV Player verweigert seinen Dienst.
Any ideal?


Such Dir doch irgendeine DLNA-fähige Software für den PC, der Dein Diebesgut wieder zusammenfummelt und über das Netz bereitstellt.

jruhe


Hab's via dem von Philips empfohlenen Programm TV Mobili probiert....Soll auch transcodieren wenn erforderlich. Nix!

Zum Diebesgut: es soll tatsächlich Menschen gegeben haben, die DVDs gekauft haben.... Nur wurden die halt irgendwann aus dem Wohnzimmer verbannt und ich mag nicht jedes mal auf den Speicher klettern wenn ich bock auf nen Film habe....

Aber Generalverdacht wo naheliegend finde ich grundsätzlich auch prima...und wenn sich dann auch noch jemand rechtfertigt....uiuiuiiiiii*gg*


[Beitrag von Rabauke1978 am 25. Nov 2014, 13:18 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#1883 erstellt: 25. Nov 2014, 13:23

Rabauke1978 (Beitrag #1882) schrieb:

Hab's via dem von Philips empfohlenen Programm TV Mobili probiert....Soll auch transcodieren wenn erforderlich. Nix!
Aber Generalverdacht wo naheliegend finde ich grundsätzlich auch prima...und wenn sich dann auch noch jemand rechtfertigt....uiuiuiiiiii*gg*

Generalverdacht ist super...

Habe jetzt auf Anhieb auch nichts gefunden, aber ein Menge Leute, die den Wunsch hatten, vobs zusammenhängend zu streamen. Schon allein aufgrund der schieren Menge von DLNA Servern gibt es bestimmt einen, der es kann. Vielleicht recherchiere ich heute Abend mal, denn ich habe auch noch ein par VOBs auf Platte und auf SCheibe

jruhe
MaggusM
Stammgast
#1884 erstellt: 25. Nov 2014, 13:51
So habe den 8109 mal getestet,
nun ein paar Fragen?
Was ist mit dem Ambilight los bei der Serie, das wirkt bei mir sehr blass und kein Meter mehr intensiv , kann man da irgendwo noch was nachstellen!?
Auf der Einstellung intensiv ist es aber gegenüber meinen ganzen anderen Ambilight ist es sehr schwach wie wenn jemand die farbintensität geklaut hätte!

Dann haut bei mir der Ton ab, das heißt mal laut mal leise dann wieder laut ohne das ich an der Einstellung was gemacht habe.
Die Skpe Kamera, fährt einfach austomatisch aus, ist das normal?! Wenn ja wie bzw mit welcher Einstellung kann man das Ding zurückfahren, oder geht das nur manuell ,also einfach hochschieben?!

Zu Bild und Toneinstellungen poste ich dann die Tage was, wenn ich Einstellungen vorgenommen habe!
matthias_b.
Neuling
#1885 erstellt: 25. Nov 2014, 14:13
@rabauke1978
@arniem

ich habe ebenfalls den 8809 und hatte am anfang störendes clouding in der linken ecke.
das verschwindet allerdings nahezu vollständig, wenn ich den kontrastmodus auf "standard" stelle.
außerdem habe ich kontrast und helligkeit deutlich nach unten geregelt und das bild kommt nun inkl. schwarzwert an meinen alten 46PFL9704 heran.
insgesamt bin ich mit dem gerät nun sehr zufrieden. DSE, banding & co. hat er erfreulicherweise überhaupt nicht und auch die software hat nur beim ersten einrichten der sender gesponnen, als er immer langsamer wurde und ich schließlich neu starten musste. seitdem läuft er ohne probleme - auch die internetanbindung funktioniert. allerdings nutze ich ihn dabei auch fast ausschließlich für youtube.

meine kompletten einstellungen:

farbe: 50
kontrast: 30
schärfe: 4
farboptimierung: aus
farbtemperatur: persönlich 127 - 107 - 70 - 0 - 0 - 0
kontrastmodus: standard
dyn. kontrast: aus
helligkeit: 46
videokontrast: 90
lichtsensor: aus
gamma: -1

sonstige bildverschlimmbesserer sind ausgeschaltet, bis auf ultra resolution und clear lcd - wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, ob er überhaupt irgendetwas bewirkt.
Pitman1
Inventar
#1886 erstellt: 25. Nov 2014, 17:57

MaggusM (Beitrag #1884) schrieb:
So habe den 8109 mal getestet,
nun ein paar Fragen?
Was ist mit dem Ambilight los bei der Serie, das wirkt bei mir sehr blass und kein Meter mehr intensiv , kann man da irgendwo noch was nachstellen!?
Auf der Einstellung intensiv ist es aber gegenüber meinen ganzen anderen Ambilight ist es sehr schwach wie wenn jemand die farbintensität geklaut hätte!

Dann haut bei mir der Ton ab, das heißt mal laut mal leise dann wieder laut ohne das ich an der Einstellung was gemacht habe.
Die Skpe Kamera, fährt einfach austomatisch aus, ist das normal?! Wenn ja wie bzw mit welcher Einstellung kann man das Ding zurückfahren, oder geht das nur manuell ,also einfach hochschieben?!

Zu Bild und Toneinstellungen poste ich dann die Tage was, wenn ich Einstellungen vorgenommen habe!


Stell das Modell weiter an die Wand ca. 15 cm. Dann Helligkeit bei Standard auf 7-8 und Sättigung auf 2 dann sollte es wieder passen.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 25. Nov 2014, 17:58 bearbeitet]
det02
Stammgast
#1887 erstellt: 25. Nov 2014, 19:48
Hallo,

ich habe mal einige Fragen zu den erweiterten Bildeinstellungen des 48PFS8159:

1. Was bewirkt die Funktion Super Resolution genau bzw. wie funktioniert es? Und sollte man Super Resolution ein oder besser ausschalten?

2. was bewirkt Clear LCD bzw. funktioniert Clear LCD überhaupt? Ich sehe glaube ich keinen Unterschied mit an/oder aus!

3.was macht der Kontrastmodus und was macht der Perfekte Kontrast genau?

Mein alter Philips hatte einen Demomodus, hat der 8159 so etwas auch?

Vielen Dank!


[Beitrag von det02 am 25. Nov 2014, 19:49 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#1888 erstellt: 25. Nov 2014, 20:33

det02 (Beitrag #1887) schrieb:
Hallo,

ich habe mal einige Fragen zu den erweiterten Bildeinstellungen des 48PFS8159:

1. Was bewirkt die Funktion Super Resolution genau bzw. wie funktioniert es? Und sollte man Super Resolution ein oder besser ausschalten?


Halt irgendeine Bildschärfe/Hochskalierungs Einstellung, ob du das ein oder ausgeschaltet haben willst kannst du nur selbst entscheiden.


det02 (Beitrag #1887) schrieb:

2. was bewirkt Clear LCD bzw. funktioniert Clear LCD überhaupt? Ich sehe glaube ich keinen Unterschied mit an/oder aus!


Fügt in die Zwischenbildberechnung Schwarzbilder ein, mit PNM auf maximum und bei schnellen horizontalen Bewegungen erhöht es die Bewegungsschärfe.

Mit PNM aus bringts aber vermutlich nicht soviel.


det02 (Beitrag #1887) schrieb:

3.was macht der Kontrastmodus und was macht der Perfekte Kontrast genau?
Vielen Dank!


Erhöht den Kontrast. Dunklere Stellen werden dunkler, hellere werden heller.
dakrik
Inventar
#1889 erstellt: 25. Nov 2014, 21:43
Ahja, "Clear LCD" fügt also "Schwarzphasen" ein. Wenn das wirklich SO wäre, dann müsstest du einen deutlichen Helligkeitsverlust haben, sobald "Clear LCD" angeschaltet wird. Ist das so bei den neuen Philipsen?


[Beitrag von dakrik am 25. Nov 2014, 21:51 bearbeitet]
tigerim
Ist häufiger hier
#1890 erstellt: 25. Nov 2014, 21:46
Habe jetzt auch das 118er Update eingespielt. Ausser dem 3D Fix hat sich nichts verbessert. Das Gerät hat jetzt wieder den funktionalen Stand zu dem Zeitpunkt, als ich es gekauft habe.

Wirkliche Verbesserungen kann ich bis jetzt keine erkennen.
MaggusM
Stammgast
#1891 erstellt: 25. Nov 2014, 22:01
Thx für die Info Pitmann, TV hängt an der Wand kann leider nicht weiter ran oder weiter weg........ die Wandhalterung nutzt ich schon bei allen meinen Philips bisher, hatte die Probleme mit dem Ambilight, Abstand so ca 10 cm..........bin halt fan von knackigen Farben etc, aber das ist leider sehr mau
carrela
Neuling
#1892 erstellt: 26. Nov 2014, 09:37

carrela (Beitrag #1707) schrieb:
Hallo,

Zuerst eintschulding für mein Deutsch :-)

Ich lese gern ihre Forum. Ich habe den Philips 48pfs8159 zu Hause mit den letzte firmware von 29.10.2014. Ich bin aus der Schweiz.

Bei mich der gösste Probelm ist wenn ich scchaue Fussball oder Tennis, zum Beispiel bei Fussball gibt es kleine "saccade" ma sagt auf französisch. Ich weiss nicht wie man sagst auf deutsch. Sakkade oder DSE ? Wenn es schnell geht am Bidlschirm ist es nicht 100% gut.

Ich habe schon probiert DNM im Menü aus oder maximum aber gleiche Result. Und auch wenn ich AMbilight stehe auf "Static" ist es komplette katastrof.

Dnake für ihre Hilfe.



Hallo,

Hat jemand auch das gleiche Probelm bitte ?
Danke vielmal
Pitman1
Inventar
#1893 erstellt: 26. Nov 2014, 19:41
@carrele

Kannst du dein Problem abfotografieren ?

MfG
Pitman
audioinside
Inventar
#1894 erstellt: 26. Nov 2014, 23:21
Schwer zu verstehen was er meint, aber ich denke er meint wohl ein ruckelen Bild oder das Pixelproblem bei Bewegungen. Mit fotografieren ist da nix
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.941