Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
heikimono
Ist häufiger hier
#3444 erstellt: 07. Jan 2017, 20:25
Hallo Pitman,

Gibt es von dir aktuelle Veränderungen an deinen Bildeinstellungen?
Danke und viele Grüße
airv
Inventar
#3445 erstellt: 07. Jan 2017, 20:43
Wie sehen die überhaupt aus?

Also die Einstellungen?

Danke
Pitman1
Inventar
#3446 erstellt: 11. Jan 2017, 01:10
Die kennt ihr doch. Hab nichts verändert. Ich messe allerdings auch nicht so oft wie an meinem Monitor.

MfG
Pitman
Herbert53
Ist häufiger hier
#3447 erstellt: 16. Jan 2017, 11:47
Moin,

habe das Problem, dass ich keine Apps mehr instaillieren kann. Gerät mehrfach neu eingerichtet, geht immer noch nicht. Einige Apps laufen gar nicht, z.B. Maxdome. Vorher ging alles noch. Internet ist ok. Was kann das sein?
Danke
Dantus
Neuling
#3448 erstellt: 17. Jan 2017, 18:43
Hallo,

@Pitman1 wo finde ich den deine Einstellungen? Ich habe das Problem, dass auf meinem Fernseher bei Übergängen im dunklen Bereich (Abend-/Morgendämmerung) eindeutige Abstufungen zu sehen sind, wenn ich BluRay Inhalte über den PC einspiele.
Pitman1
Inventar
#3449 erstellt: 17. Jan 2017, 19:37
Ich kann sie gerne nochmal wiederholen. Ich denke aber, dass dein Problem sicherlich keine Einstellungssache ist.

Alle Bildverschlimmbesserer auf aus. Bei mir ist nur Perfect Natural Motion auf Minimum und Clear LCD auf ein.

Farbe 50
Kontrast 46
Videokontrast 92
Helligkeit 50
Gamma -1

Personalisierte Farbtemperatur
Rot + 127
Grün +101
Blau + 63

Schärfe +3 (ich mag es hier schärfer) mit +1 ist aber wohl keine Überschärfung vorhanden. Also wer die native Schärfe haben will auf +1

MfG
Pitman
Toengel
Inventar
#3450 erstellt: 25. Jan 2017, 13:49
Tachchen,

hat jemand einen FireStick am am 8109 laufen und kann da mal eine Folge TwinPeaks schauen und die internen TV-Lautsprecher testen? Läuft das rund oder ist der Ton total grottig?

Toengel@Alex
airv
Inventar
#3451 erstellt: 25. Jan 2017, 20:53
Ja ich.

Gibt aber Abhilfe.

Meinst du die klick Geräusche? Oder was meinst du?
airv
Inventar
#3452 erstellt: 25. Jan 2017, 21:05
Also wenn diese komischen Klick Geräusche oder Klipping wie man das auch immer nennen soll gemeint sind, geht das so:

Drücke etwas länger auf der Fire TV FB (Kreis oben und Rückspulen) Dann startet der Stick alle möglichen Auflösungen und Hz Zahlen.

Da musst du warten bis z.B. 1080p mit 24Hz kommt.

Dann mit OK bestätigen.

Dann sollte es laufen. Leider startet der Stick nicht immer mit dieser Auflösung. Sondern geht wieder auf 60 Hz hoch. Sollte der Stick nicht nach einigen Sekunden auf 24 Hz zurückstellen, hilft nur ein Neustart vom Stick. Entweder über das Menü oder ein paar Sekunden OK (Mitte im Kreis) und Play/Pause drücken dann startet der Stick auch neu. Er startet zwar auch wieder mit 60 Hz schaltet aber dann kurz drauf wieder auf die 24 Hz.

Der obere Schritt mit der Auflösung bitte im Home Menü machen.

Die Auflösung 24Hz gibt es nicht im Menü einzeln zum Anwählen.
Kalle2609
Ist häufiger hier
#3453 erstellt: 28. Jan 2017, 15:03
Hallo
Bei meine 55PFS8109 funktioniert die komplette Spracheingabe nicht mehr.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gerade mit dem Philips Support telefoniert, die sagte mir das es ein Google Problem sei,
und angeblich daran gearbeitet wird ( von Google )

Wenn ich ein Sprachbefehl eingebe sagt mein TV immer Kommunikationsproblem
Gruß kalle2609
airv
Inventar
#3454 erstellt: 28. Jan 2017, 21:07
Meinst du die Melung mit Kommunikationsproblem?

Wenn ja, diese habe ich auch.
Kalle2609
Ist häufiger hier
#3455 erstellt: 30. Jan 2017, 15:54
Ja,
Die Meldung mit dem Kommunikations Problem!
*Urol*
Inventar
#3456 erstellt: 30. Jan 2017, 16:21
Bei mir hat die Spracheingabe noch nie funktioniert (PUS8809)
Toengel
Inventar
#3457 erstellt: 31. Jan 2017, 00:18
Tachchen,


airv (Beitrag #3452) schrieb:

Drücke etwas länger auf der Fire TV FB (Kreis oben und Rückspulen) Dann startet der Stick alle möglichen Auflösungen und Hz Zahlen.

Da musst du warten bis z.B. 1080p mit 24Hz kommt.

Dann mit OK bestätigen


1A - DANKE!

Toengel@Alex
airv
Inventar
#3458 erstellt: 31. Jan 2017, 00:30
Nur kann es sein, dass du nun nicht in das normale Bild Einstellmenü kommst. Dann musst du wieder den Auflösungsdurchlauf machen, bis z.B. wieder Automatisch kommt.


ist ein wenig blöde geregelt, weiß ich aber nen Neustart etc. dauert evt. 1 min wenn der Ton danach brauchbar ist hat man ja doch etwas von.
Toengel
Inventar
#3459 erstellt: 31. Jan 2017, 00:42
Tachchen,

ich muss mal checken, ob die Tonprobleme auch kommen, wenn der Stick an meiner Soundbar hängt (und welche fps dort Standard ist). Da gab es eigentlich keine Tonprobleme... kanns grad nicht testen, da die SB über den Jordan geflashed wurde... ^^

Toengel@Alex
Herbert53
Ist häufiger hier
#3460 erstellt: 31. Jan 2017, 23:57
Moin,

hatte die Ton Probleme mit dem Amazon Stick auch. Habe jetzt umgestellt auf 180p/24. Da sind keine Probleme.

Über die Samsung SB gibt es keine Probleme, egal welche Auflösung. Aber offensichtlich gibt es diese Probleme auch bei Samsung TV Geräten.
airv
Inventar
#3461 erstellt: 01. Feb 2017, 00:03
Wobei ich das ja echt mal wieder lächerlich finde.

Also ich habe z.B. das mit dem Ton am 37PFL9606 getestet.Da läuft der Ton auch im Automatic Modus oder 60 Hz Perfect.

Weiß nicht was Philips immer wieder macht um etwas zu verbocken.
airv
Inventar
#3462 erstellt: 03. Feb 2017, 20:37
Welche AL Einstellung verwendet Ihr eigentlich beim 4AL?

Finde den Game Mode wäre super wenn er nicht zu dunkel sein würde in dunkleren Scenen.

So richtig toll finde ich die anderen auch nicht.


Lebhaft ist zu hell dadurch finde merkt man AL nicht wirlich viel und andere sind wieder zu lahm......

Was verwendet Ihr?


Danke
Pitman1
Inventar
#3463 erstellt: 03. Feb 2017, 20:41
Standard Helligkeit +7 Sättigung +2

MfG
Pitman
#_chev
Neuling
#3464 erstellt: 12. Feb 2017, 03:18
_Kamera-Gestensteuerung entfernen_Beitrag endlich wiedergefunden:\
hy, ich muiss schon erwän#hnen das ich mit größerem Interesse gerechnet habe und der TV vorerst n im Originalzustand ist.
Und warum man ein Dimmbares LOGO in der Mitte des TVs gut finden sollte ist MIR ein Rätsel, dazu die Miserable Strg. und Verpixelte Darstellung via VoIP..selbst bei schnellen Datenraten u. Mobile-720p Front Cams.
Ich habe bereits mit zugeschnittenen 2mm PE Plätchen die Kamera noch etwas dichter na das Gehäuse ge-
bracht.
Diese Änderung bring nur eine Unwesentliche Verbesserung mit sich und ist nicht Ausreichend.
Die Kamera ist anscheinend nur mit Sorgfätigem entfernen des Gehäuses auf der Rückseite zu lösen, dass
Kunstroffgehäuse lässt sich im "Ausgefahrenem"Zustand nur gering öffnen. Somit ist ein schnelles entfernen des Moduls nicht möglich.
Da sich der gesamte Einschub der G.-Steuerung doch auf dem Hauptgehäuse des Innenrahmens befindes, muss wohl der Deckel ab.
Vielleicht finden sich dazu noch Anregungen,VD
airv
Inventar
#3465 erstellt: 17. Feb 2017, 00:15
Eigentlich läuft der TV in letzter Zeit recht gut. Kaum mal Fehler. Trotz eingeschaltetten Internetfunktionen.


Nur stützt in letzter Zeit immer mal wieder SmartLink ab. Leider nutzt da ein aus und einschalten der Funktion im Menü nichts. Auch hier muss ich dann Stecker ziehen.


Kennt das jemand?
Eizzi1988
Ist häufiger hier
#3466 erstellt: 05. Mrz 2017, 18:33
Habe gesehen das es ein Software Update gibt.

Habe Momentan die

AND1E.0.10.109.0 (JUL 2016)

Soll ich Updaten ? Nicht das wieder was schlechter wird ...


[Beitrag von Eizzi1988 am 05. Mrz 2017, 18:39 bearbeitet]
WaJoWi
Ist häufiger hier
#3467 erstellt: 06. Mrz 2017, 09:54
Meinst du die 126er? Die ist seit November online und läuft bei mir zumindest nicht schlechter als die davor.
Eizzi1988
Ist häufiger hier
#3468 erstellt: 07. Mrz 2017, 14:13
Okay ich lade Sie gerade rauf
Toengel
Inventar
#3469 erstellt: 19. Mrz 2017, 13:40
Tachchen,

neue FW online 10.142: https://toengel.net/...serien-and1e-10-142/

Toengel@Alex
airv
Inventar
#3470 erstellt: 19. Mrz 2017, 13:46
Oh Herr,

kann ja heiter werden.


Wird bestimmt wieder alles nur noch viel schlimmer. ;-)
Herbert53
Ist häufiger hier
#3471 erstellt: 19. Mrz 2017, 19:33
Moin,

Philips hat es nach Monaten(über 1 Jahr) endlich geschafft, das Sound Ausgangngspegel Problem im Standby zu lösen. Manchmal geschehen doch Wunder.

Bei mir läuft die neue SW ohne Probleme auch beim Zappen und Nutzung der App`s. Habe auch den Eindruck, dass das Bild besser geworden ist. Mal sehen wie es weiter geht. Hatte allerdings mit der SW 10.126 auch kaum Probleme.
Kalle2609
Ist häufiger hier
#3472 erstellt: 20. Mrz 2017, 23:25
Hallo Leute.
Was ist den mit der Sprachsteuerung los?
Hab die neue Firmware drauf und es läuft immer noch nicht.
Benutzt keiner von euch die Sprachsteuerung??
airv
Inventar
#3473 erstellt: 20. Mrz 2017, 23:46
Der Dienst ist bestimmt abgeschafft worden.

Muss mal schauen, ob 3D überhaupt noch läuft. *g*
airv
Inventar
#3474 erstellt: 25. Mrz 2017, 12:37
Welcher Dimm Mode arbeitet jetzt eigentlich am schnellsten?

Standart oder Optimales Bild.

Opitmale Leistung ist glaube ich zu träge und sumpft ggf. dann doch zu stark ab.

Hängt eigentlich Micro Dimming (Pro) auch mit dieser Funktion zusammen oder arbeitet das immer?


Danke
airv
Inventar
#3475 erstellt: 08. Apr 2017, 01:38
Wenn jemandem das Ambilight im 8109er etc. zu dunkel sein sollte, gibt es noch eine Möglichkeit es heller zu machen.

Evtl. ist ja schon mal jemand auf die Idee gekommen, hinter dem TV einen Spiegel anzubringen. Also nicht ganz hinter dem TV sondern im Bereich der Mittleren LED's (1 Seiten LED) beim 48" z.B. 85 x 30 cm. Jedoch soll der Reflexionsgrad beim Spiegel schlechter sein als bei einer weißen Wand. Es sei denn, man verwendet eine Spiegelnde Mylar Folie. Die hat ca. 98% Reflexionsgrad.

Zugegeben es ist wirklich noch mal um einiges heller. Kann aber evtl. an der Decke oder an Seitenwänden etwas komische Lichteffekte bringen. Kommt wohl darauf an, wie glatt man die Folie anbringen kann.
Pitman1
Inventar
#3476 erstellt: 08. Apr 2017, 09:21
Das Ambilight zu dunkel ? Nicht dein Ernst oder ?

Hast du eine schwarze Rückwand ?

MfG
Pitman
airv
Inventar
#3477 erstellt: 08. Apr 2017, 13:21
Ich versuche auf dauer für jeden Kanal (LED Segment vom AL) eine eigene Lichttransport-Element zu formen und an die Wand zu hängen. Wie ein Fächer stelle ich mir das vor. Somit soll dann der Bereich nach unten weniger vermatschen. Das ist das Hauptvorhaben dazu was ich habe.


Daher die Folie.
Eizzi1988
Ist häufiger hier
#3478 erstellt: 27. Apr 2017, 09:49
Gestern ging der 8159 noch ganz normal, habe ihn dann mit der Fernbedienung ausgeschalten (Rotes LED leuchtet) heute Morgen wollte ich einschalten - ging nicht. Die LED blinkte 3x Rot im Intervall. Habe den TV dann vom Netz genommen, danach ging er wieder. Aber was kann das sein ?
reinholdalf
Ist häufiger hier
#3479 erstellt: 04. Mai 2017, 21:26

Eizzi1988 (Beitrag #3478) schrieb:
Gestern ging der 8159 noch ganz normal, habe ihn dann mit der Fernbedienung ausgeschalten (Rotes LED leuchtet) heute Morgen wollte ich einschalten - ging nicht. Die LED blinkte 3x Rot im Intervall. Habe den TV dann vom Netz genommen, danach ging er wieder. Aber was kann das sein ?


Hatte ich bei meinem 8809 auch schon ein paar Mal. Keine Ahnung, was da passiert. Aber ist ja durch Stecker ziehen zu beheben und tritt ja auch nur sehr selten auf.
meccs
Stammgast
#3480 erstellt: 03. Jul 2017, 17:24
Ich hab meinen PC am Tv angeschlossen und es gibt ja einen "Games" und "Computer" Modus. Macht das einen Unterschied? Wenn ja, was genau ist der dieser?

Danke!
det02
Stammgast
#3481 erstellt: 07. Jul 2017, 14:33
Der HDMI Eingang wechselt tgl. die Position und macht mir die Bedienung mit meiner Logitech Harmony FB echt nicht leichter!
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?


Vor dem letzten Update HDMI immer an 3.Position der Eingang, mit der aktuellen Firmware jetzt schon länger auf Position 4.
Allerdings wechselt das jetzt mittlerweile täglich und kaum ist die Logitech neu programmiert darf ich neu loslegen.

Der TV konfiguriert die Position der Eingänge ja meines Wissens selbst, oder kann ich dem HDMI-Eingang irgendwie doch eine feste Position zuweisen?


[Beitrag von det02 am 07. Jul 2017, 14:36 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#3482 erstellt: 10. Jul 2017, 09:16
Tachchen,

FW 10.154 kommt in den nächsten Stunden: https://toengel.net/...serien-and1e-10-154/

Toengel@Alex
airv
Inventar
#3483 erstellt: 11. Jul 2017, 00:26
Hallo,

hat schon jemand getestet?


Danke
Kalle2609
Ist häufiger hier
#3484 erstellt: 11. Jul 2017, 20:07
Geht bei irgendjemanden hier die Sprachsteuerung????

Keiner sagt was dazu.

Bei mir kommt immer nur " Kommunikationsproblem "

Gibts doch gar nicht!!!!!


Auf der Philips Homepage werben die immer noch damit.

Mein 55PFS 8109 reagiert auf nix was man dort einspricht.

Es hat mal so toll funktioniert

Was soll denn mit der neuen FW behoben werden????

Gruß kalle2609
Kalle2609
Ist häufiger hier
#3485 erstellt: 11. Jul 2017, 20:16
Sprachsteuerung
airv
Inventar
#3486 erstellt: 11. Jul 2017, 22:28
Hatte mal mich bei Philips beschwert:


vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice gewandt haben.

In Ihrer E-Mail erkundigen Sie sich nach der Sprachsteuerung.

Wegen geänderter Konditionen seitens Google ist die Sprachsuche nicht länger verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass die Sprachsuchfunktion reibungslos auf dem TV funktioniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und empfehlen für die Suche die Tastatur auf der Fernbedienung zu nutzen.


Normal müsste man den TV ja nun zurückgeben dürfen. Denn er hat ja eine für mich wichtige Funktion verloren.
#_chev
Neuling
#3487 erstellt: 12. Jul 2017, 04:31
) Kamera Gestensteuerung abgebaut (    :/ 3.Anlauf..Andr01d_Browsr ist down >>Text futsch :/
eure Beiträge sind klasse, dann Tag mal wieder,
Ich hatte gestern einen 3D Film am laufen, neue Brille/Top, Bild/Top, Ton_AVR/Top, 4xAmb1./Top.
Und im Zentrum meiner Aufmerksamkeit war.. Na.. hmm das Übel d Kameragehäuse. Sogleich hab ich die FBvs.Trx getauscht.
Schließlich möchte ich max. Diagonale und min. Unterbrechung zum. tollen 4xAmb1. Da findet der PUS78009 49" wieder seinen Platz, da der Rahmen Maßstäbe gesetzt hat, trotz dessen bin ich schnell zum 8159 48" gewechselt u
das war jenau richtig..
Ab jetzt mit v. 0.10.154.0, danke toengel@, u ik von nun an ohne Kamera, dass Ergebnis/Top.
Die SprachStrg. genauso über, allein schon der krass laute Faild/Bestätigungston. nönö12345nullHi 7

vorerst g8
#_chev
Neuling
#3488 erstellt: 12. Jul 2017, 04:47
Empfehlung 3DTv,
Da viele Hersteller nun nicht mehr auf.das Brillen unterstütze 3D Erlebnis setzten, suche ich noch fix einen TV,. der diese Technik sicher beherrscht, mit. Top/Bild 2D, bis 65" und max. Amb1. o. Amb1Lux.
Auf 3D möchte ich nicht keinesfalls verzichten. l
Ihr habt sicher Empfehlungen.
Vielen Dank
*Urol*
Inventar
#3489 erstellt: 12. Jul 2017, 09:31
@# Chev: Es tut mir wirklich leid, aber ich finde Deine Art zu schreiben extrem anstrengend bzw. zum großen Teil einfach unverständlich. Liegt vielleicht auch an mir, aber ich verstehe höchstens die Hälfte Deiner Abkürzungen/Sonderzeichen usw..
Kalle2609
Ist häufiger hier
#3490 erstellt: 12. Jul 2017, 10:30
Für mich war die Sprachsteuerung ein ausschlaggebender Punkt beim Kauf gewesen.

Da immer noch damit geworben wird, das der TV die Eigenschaft besitzt, finde ich schon eine
Bodenlose Frechheit!!!!

Ich bin KFZ Gebrauchtwagen Händler.
Wenn ich ein Fahrzeug Inseriere, mit einer Klimaanlage, muss das Auto auch eine haben.

Ansonsten ist dies eine" fehlende Eigenschaft"
, wo mich jeder Deutsche Richter dazu verdonnern würde
Eine Nachzurüsten !!!

Ich weiß wovon ich rede. !!!!

Der TV öffnet ja nicht mal mehr eine App über die Sprachsteuerung!!!!

Kommunikationsproblem?????

Es wurde mit jeder neuen FW schlimmer.
Erst könnte man die App damit öffnen ( Beispiel YouTube )
Dann könnte man noch innerhalb der App sogar den Song oder Interpet einsprechen,
und es kam das gewünschte Suchergebnis raus.

War super.

Dann fing es an, das man via Sprachsteuerung die App zwar noch öffnen konnte , aber innerhalb der App
Zu keinem gewünschten suchergebniss mehr kam. ( Songauswahl )

Jetzt lässt sich nicht mal mehr eine App mit der Sprachsteuerung öffnen.

Was hat google bitte damit zu tun??????

Habe soeben die neue FW. gezogen und bin gespannt was jetzt noch alles schlechter geworden ist.

Frag mich die ganze Zeit ob ich nicht eine FW. von 2014 oder 2015 wieder drauf ziehe.
( wo bekomm ich eine alte Fw. ) ????
Vielleicht funktioniert es dann wieder.

Weil ich eigentlich nie Probleme mit meiner Kiste hatte, auf jeden Fall keins was mich gestört hätte


[Beitrag von Kalle2609 am 12. Jul 2017, 10:38 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#3491 erstellt: 12. Jul 2017, 10:42
Tachchen,


Was hat google bitte damit zu tun??????


Na für die Sprachsteuerung wird ein Cloud-Dienst von Google genutzt...

Toengel@Alex
Kalle2609
Ist häufiger hier
#3492 erstellt: 12. Jul 2017, 10:46
Soeben die neue FW aufgespielt!

Wenn man jetzt auf die Taste der Sprachsteuerung drückt bekommt man auf dem TV
Die Meldung IMG_0839

Das wars dann endgültig mit der Sprachsteuerung!!!!


[Beitrag von Kalle2609 am 12. Jul 2017, 10:49 bearbeitet]
Kalle2609
Ist häufiger hier
#3493 erstellt: 12. Jul 2017, 11:06
Ok,

bin wie gesagt der absolute Lai auf dem ganzen Gebiet.

Ist den damit zu rechnen das der Cloud Dienst mal wieder
zur Funktion steht?

Ist der Dienst auf allen endgeräten außer Betrieb oder nur bei Philips?

Versteh nicht wie man so ein Dienst im Zeitalter von Alexa ,Siri usw.

da nicht mehr anbietet?????

Liebe Grüße


[Beitrag von Kalle2609 am 12. Jul 2017, 11:08 bearbeitet]
airv
Inventar
#3494 erstellt: 12. Jul 2017, 11:34
Hallo,

auch mit einer alten FW wird die Funktion nicht mehr funktionieren.

Google hat das deaktiviert und zwar auf dessen Serverfarmen. Bedeutet, dass wenn du die Taste drückst. schickt der TV deine Sprache zwar an die hinterlegte Google Adresse, landet dort aber im nichts. Da der Dienst da nicht mehr vorhanden ist. Der TV wurde damit sozusagen ferngesteuert. Der TV selber kann mit deiner Sprache also nichts anfangen.


Trotzdem sollte man (sollten wir) gegen Philips vorgehen. Denn die haben was verkauft was Sie nun nicht mehr anbieten können. Hätte Philips in eine eigene Sprachsteuerung investiert hätten wir heute das Problem nicht.

Erinnert mich daran.

https://www.golem.de...nux-1606-121678.html


Sollte man Philips mal unter die Nase halten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.859