Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
airv
Inventar
#3394 erstellt: 02. Sep 2016, 16:59
Ja der ist mit der 109er FW bestückt.

War gestern Abend bei ZDF HD schauen.

Nur Stecker brachte was.
nino10
Inventar
#3395 erstellt: 02. Sep 2016, 17:01
Siehe Link oben und folgender Post mit Links dort.
Wenn es nur selten vorkommt - wie gesagt Stecker ziehen - die FW der 2014er wird wohl nie ganz perfekt werden.
airv
Inventar
#3396 erstellt: 02. Sep 2016, 17:04
Bei mir kommt es nur selten vor, da ich fast immer über einen externen Decoder bzw. HDD Festplattenrecorder mit Blu Ray Brenner von Panasonic schaue.

Habe ich nur den TV im Tuner Modus kommt das wohl alle 2 Stunden vor. oder so.
nino10
Inventar
#3397 erstellt: 02. Sep 2016, 17:07
Wenn es alle zwei Stunden auftritt : reklamieren : könnte das Mainboard sein.
Aber zunächst mal aktuelle FW sauber per USB inkl. langer Wartezeiten und Stromlosigkeit etc erneut drüberbügeln.
(Wurde ein Update per OTA gemacht?)


[Beitrag von nino10 am 02. Sep 2016, 17:08 bearbeitet]
airv
Inventar
#3398 erstellt: 02. Sep 2016, 17:07
Was ist OTA?
nino10
Inventar
#3399 erstellt: 02. Sep 2016, 17:08
over the air (= nicht per USB)
so oder so FW per USB sauber erneut drüberbügeln: (Recovery-)Updateanleitung bei Toengel und hier im Thread falls nicht bekannt


[Beitrag von nino10 am 02. Sep 2016, 17:09 bearbeitet]
airv
Inventar
#3400 erstellt: 02. Sep 2016, 17:09
Nein über USB. Das war von Toe das Update. War aber auch schon mit dem 103er der Fall.
Space01
Stammgast
#3401 erstellt: 16. Sep 2016, 11:09
Bei mir geht seit Wochen Maxdome nicht mehr. Da steht, dass aus Sicherheitsgründen Maxdome gesperrt ist und das man daran arbeiten würde.
Passiert da noch was? Weiß wer mehr?

Danke, Space


[Beitrag von Space01 am 16. Sep 2016, 11:10 bearbeitet]
airv
Inventar
#3402 erstellt: 03. Okt 2016, 17:03
Was verwendet Ihr eigentlich für Soundeinstellungen?

Also Bass un Höhen?
Kalle2609
Ist häufiger hier
#3403 erstellt: 04. Okt 2016, 00:21
Hallo Leute.
Habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich über die Sprachsteuerung
Bei meinen Philips 55PfS 8109 YouTube Aufrufe, funktioniert das einwandfrei.
App öffnet sich
Wenn ich jetzt erneut den Interpreten oder den gesuchten Song via Spracheingabe
suche , sucht er immer über den Web Browser und nicht mehr bei You Tube selbst.
Meine Tochter 10 bekommt ne Krise , und ich auch.
Hab alles in den Einstellungen abgesucht, find aber keine Lösung.
Wer kann mir hier helfen. ????
Danke.
Liebe Grüße


[Beitrag von Kalle2609 am 04. Okt 2016, 08:13 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#3404 erstellt: 04. Okt 2016, 09:34
Ich bin mit der Sprachsteuerung nicht mal erfolgreich durchs Tutorial gekommen. Finde sie im Vergleich zur Amazon fire TV Box völlig katastrophal
Kalle2609
Ist häufiger hier
#3405 erstellt: 04. Okt 2016, 21:24
Bei mir hat es bis vor Tagen super funktioniert muss ich sagen.
Meine Tochter nutzt überwiegen die Funktion.
Sprachbefehle YouTube und die App geht auf. Song oder Interpret rein gesprochen, und der gewünschte
Song oder Interpret wurde bei YouTube gesucht und geöffnet.
Jetzt geht nur noch die App auf und bei der weiteren suche für den Song oder Interpret,
Leitet die Suche neuerdings an den Web Browser weiter und auch nicht bei YouTube 🙈😡😡😡
Wer weiß Rat.
Bin schon wieder kurz davor alles auf Werkszustand zurück zusetzen und alles neu zu installieren. 😡😡😡😡😡


[Beitrag von Kalle2609 am 04. Okt 2016, 21:26 bearbeitet]
airv
Inventar
#3406 erstellt: 04. Okt 2016, 22:13
Könnte sich mal jemand von Euch zu den Toneinstellungen äussern?

Vielen Dank.
Herbert53
Ist häufiger hier
#3407 erstellt: 08. Okt 2016, 11:53
Moin,

Maxdome scheint wieder zu laufen, habe es eben probiert!
Ralph735
Inventar
#3408 erstellt: 08. Okt 2016, 13:52
Moinsen,


welchen Flashplayer kann bzw. soll ich den auf dem 8159er Fernseher installieren?

So wollte ich heute mal auf eine Webcam auf dem Ehrenmal in Laboe an der Kieler Förde zugreifen.
Da sehe ich aber nur ein Standbild mit dem Hinweis, einen Flashplayer zu installieren........ Aber welchen?

Ralph


[Beitrag von Ralph735 am 08. Okt 2016, 13:53 bearbeitet]
Herbert53
Ist häufiger hier
#3409 erstellt: 17. Okt 2016, 09:36
Moin,
wie sieht es bei euch mit den Abstürzen des TV mit der 10.109 aus? Ich habe regelmäßig Abstürze bei der Nutzung von YouTube. Bei Nutzung der internen Tuner habe ich in letzter Zeit keine Abstürze mehr.
Toengel
Inventar
#3410 erstellt: 04. Nov 2016, 10:30
Tachchen,

Firmware 10.126 online: http://toengel.net/p...serien-and1e-10-126/

Toengel@Alex
det02
Stammgast
#3411 erstellt: 06. Nov 2016, 21:14
Danke für die Information.

Bisher ist es die beste Version, jedenfalls habe ich jetzt am HDMI- Eingang mit meinem Technisat endlich wieder ein tolles Bild und auch (bisher😉) noch keinen Absturz.
meccs
Stammgast
#3412 erstellt: 08. Nov 2016, 12:53
Danke für die Info zum Update. Habs noch nicht eingespielt, sonst aber alles ok bis das er die letzte Zeit öfters mal CEC nicht erkannt hat. Kam aus dem nichts, hatte vorher null Probleme. Komisch.
Herbert53
Ist häufiger hier
#3413 erstellt: 10. Nov 2016, 10:53
Moin,

habe seit der 10.109 und jetzt auch bei der 10.126 Tonschwankungen, meistens bei Stereo Wiedergabe über die eingebauten Lautsprecher. Hat das noch jemand? Übrigens die Pegeleinstellungen werden immer noch vergessen. Bildmäßig keine Probleme. Diese Tonschwankungen sind manchmal extrem.
Stehe davor das Gerät zurückzugeben.
Was meint Ihr zum Samsung UE55KU6459 oder 6079 oder soll ich den 8159 behalten und lieber eine Soundbar anschließen?
Wäre für Ratschläge dankbar.
Gruß
Herbert
det02
Stammgast
#3414 erstellt: 10. Nov 2016, 23:11
Leider jetzt schon der 3. Absturz!
Herbert53
Ist häufiger hier
#3415 erstellt: 10. Nov 2016, 23:53
Moin,

hatte bei der 10.126 bisher nur einen Absturz kurz nach der Neueinrichtung. Danach keine mehr, sogar YouTube läuft jetzt einwandfrei.
airv
Inventar
#3416 erstellt: 11. Nov 2016, 00:10
Aktuell lasse ich noch die 109er Die läuft bei mir in meinem Benutzerprofil derzeit recht gut. Nach einer kompletten neu install des TV's.

Wobei ich aber wenig mit internen Tunern schaue.

Aber wenn ich schon lese. 3. Absturz mit der neuen.......


Philips ist so was von peinlich.
*Urol*
Inventar
#3417 erstellt: 11. Nov 2016, 12:10
Bin auch noch bei der vorletzten Version und eigentlich ganz zufrieden. Was sie halt überhaupt nicht in den Griff kriegen, ist die verzögerte oder nicht stattfindende Reaktion auf Eingaben mit der Fernbedienung. Das nervt
airv
Inventar
#3418 erstellt: 13. Nov 2016, 20:33
Habe heute mein TV 109er Software (Bild AL und Ton Einstellung) zurücksetzten müssen. Der Ton Modus ließ sich nicht mehr (Bei HDMI) auf andere settings setzten und bei jedem umschalten hatte er Clear Sound wieder aktiv. :-(

Gut waren 5 - 10 min Arbeit.


Mir ist aufgefallen, dass der Lichtsensor bei aktiver (Optimaler Leistung und Optimales Bild) keine Wirkung hat. Ist das normal?
airv
Inventar
#3419 erstellt: 15. Nov 2016, 22:00
Was würdet Ihr denn nun sagen?

109 oer 126?

War die Tage mal in diversen Läden. Irgendwie ist mir dabei aufgefallen, dass es nicht einen anderen TV mit derart dünnen Rahmen gibt. (8109) Selbst die neuen Philips sind wieder dicker geworden. Warum eigentlich?
Herbert53
Ist häufiger hier
#3420 erstellt: 16. Nov 2016, 20:40
Moin,

nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich sagen, dass die 10.126 so stabil ist wie die 10.62. Ich hatte mit der 10.109 noch diverse Tonschwankungen, die bemerke ich zur Zeit nicht mehr. Allerdings hatte ich inun doch den ersten Absturz beim ZDF mitten in den heute Nachrichten und einmal bei you Tube. Sonst lief alles recht stabil, auch beim zappen. Werde das mal beobachten. Eine hundertprozentige SW wird es wohl nie geben.
airv
Inventar
#3421 erstellt: 16. Nov 2016, 20:42
Wie war denn der Absturz beim ZDF?

Stecker ziehen?

Oder ging es anders
Herbert53
Ist häufiger hier
#3422 erstellt: 16. Nov 2016, 21:14
brauchte keinen Stecker ziehen, es folgte ein Neustart!
*Urol*
Inventar
#3423 erstellt: 20. Nov 2016, 10:59
Guten Morgen, bin heute morgen ins Wohnzimmer gekommen und die Standby Leuchte bei meinem PUS 88 09 blinkte rhythmisch dreimal. Dann eine kurze Pause, dann wieder 3 mal geblinkt und immer so weiter. Habe gar nicht versucht ihn einzuschalten, weil ich mir gedacht habe, dass da etwas nicht stimmt. Habe ihn ein paar Minuten vom Strom getrennt und nun ist alles wieder normal. Weiß jemand, was das war?
Ich frage auch, weil das bereits ein Austauschgerät ist, was ich nach einem Mainboarddefekt meines Vorgerätes von Philips gestellt bekommen habe. Aber ich glaube, auf die Austauschgeräte hat man allerhöchstens ein halbes Jahr neue Garantie, oder? Das war nämlich eine Kulanzleistung, da ich bei meinem Vorgerät kurz nach Ablauf der Garantie einen Totalschaden hatte.


[Beitrag von *Urol* am 20. Nov 2016, 11:00 bearbeitet]
nino10
Inventar
#3424 erstellt: 20. Nov 2016, 11:11

*Urol* (Beitrag #3024) 29. Dez 2015, 21:57 schrieb:
Moin,
ich habe heute als Ersatzgerät (Kulanzleistung von Philips für meinen defekten 9606) einen 55PUS8809 erhalten und bin bisher sehr positiv überrascht. Bei meinem alten war das Menu extrem lahm und ich hatte ständig Abstürze. (Der Grund für den Tausch war allerdings ein Paneldefekt). Bei dem neuen läuft alles sehr flüssig und das Bild ist top. Ich habe nur ein paar Fragen, auf die ich die Antworten hier nicht auf Anhieb finden konnte:



Das deutet auf einen Mainboardfehler hin. Es muss aber kein HW-Fehler, sondern kann auch ein FW-/ Start-/ Standby-/ sonstiger Fehler sein, weshalb ein Schutzschaltung aktiv wurde und Stromlosigkeit notwendig war. Oft ist es damit gut(/ und oder erneutem Update aufspielen und oder "TV neu einrichten").

Da es damals Kulanzleistung nach Ablauf der Garantie war, besteht natürlich keine Garantie.


[Beitrag von nino10 am 20. Nov 2016, 11:21 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#3425 erstellt: 20. Nov 2016, 11:20
Vielen Dank, Nino. Damit ist mir schon geholfen. Werde beim nächsten Auftreten dieses Fehlers mal die aktuelle FW aufspielen. Sollte es dann nochmal auftreten, werde ich trotzdem den KD kontaktieren, und sei es nur, um ihnen mitzuteilen, daß ich die Marke wechsele.
Ich bin es langsam leid, mir die ungläubigen Gesichter anzusehen, wenn mal andere Leute versuchen, meinen TV mit der FB zu bedienen. Jeder Knopf muß mehrfach gedrückt werden, damit etwas passiert und dann meist mit langer Verzögerung. Zappen geht gar nicht! Ich nutze den TV meist nur als Bildgeber und mach den Rest über die Fire-TV-Box. Gott sei Dank ist das normale Fernsehprogramm so schlecht, daß wir fast nie normales Fernsehen gucken. Es wird fast nur gestramt oder von Platte (dann Kodi über Fire-TV) geschaut. D.h., ich schalte den TV ein, leg die FB weg und bediene über den Fire-TV weiter.

Ich bin halt wegen Ambilight bei Philips geblieben, mittlerweile ist mir das aber im Vergleich zur Bedienerfreundlichkeit unwichtig. Wenn ich den nächsten TV kaufe, gehe ich in einen Laden, laß mir die FB geben und werde erstmal ausgiebig zappen und das Menu durchforsten, um da sicher zu sein.

Ist schade, aber dieser Punkt und die LZ-Stabilität treiben mich von der Marke Philips weg
nino10
Inventar
#3426 erstellt: 20. Nov 2016, 11:32
Kann ich verstehen. Erst mit den 2015/ 16ern Androiden hat man die notwendige "Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit" erreicht

(auch wenn ich das so wie von dir beschrieben nicht vom 9809 kenne : der war im Alltag/ inkl. internem Tuner ab einem best. FW-Stand sehr gut nutzbar - Stecker ziehen max. 1x Woche notwendig - Fire TV etc zum streamen ist ohnehin besser (auch kann man praktischerweise hier die FB des TV weiterbenutzen, inkl. AV): auch heute und bei praktisch allen Smart-TVs (altes und weiter aktuelles Thema)* - ggf. doch mal aktuelle FW und TV neu einrichten).

Was ihre Haltbarkeit angeht muss man noch abwarten...

Grds. war der Kulanztausch mMn nicht ja "verkehrt" von TPV...und noch läuft er ja...ich drück die Daumen.


nino10 (Beitrag #1066) schrieb:
1. Kaufe einen 65 Zoll Full-Led HDR UHD TV nicht wegen "Streaming-Apps" (nettes Plus wenn die Qualität und Bedienung in Sachen Streaming mal egal sind oder externe Zuspieler ausfallen...,
sondern wegen des Bildes und ALs und unterstütze/ entlaste den TV für optimale Funktionalität und Performance (Bedienung, Bild und Funktionalität) mit (optimaler) Streaming-Peripehrie zB Fire TV etc. (dann funktioniert auch Bildformatanpassung bei HD usw)...
Dank Easy-Link und Easy-Link-Universalfernbedienung des 7601 kann man ganz bequem hierbei alle Geräte gleichzeitig mit der FB des 7601 steuern (TV, TV-Settings ohne Stop des Streams wenn gewünscht, FireTV Set-Top-Box, AV, BRP) - auch ohne auf der FB ein Gerät "wechseln" zu müssen.
Kernkompetenz, auch in höheren UHD-TV Preisklassen (auch bei Android) bleibt Bild und max noch Tuner und nicht (UHD-)Streaming und UHD-Bildaufbereitung in einem Gerät = also dem TV - "altes Thema" (nicht nur bei TPV) - vielleicht sieht das in ein paar Jahren (der Erfahrung und Kooperationen zwischen TV-Herstellern, Google und Androidentwicklern) anders aus - aber aktuell wäre alles andere Illusion.


[Beitrag von nino10 am 20. Nov 2016, 11:34 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#3427 erstellt: 20. Nov 2016, 11:49
Klar, haste vollkommen Recht. Ich war mit der Kulanzleistung mehr als zufrieden Ich hatte aber leider erst den 52pfl9606, der instabil lief mit Abstürzen, sich schlecht bedienen ließ und nach 2,5 Jahren die Grätsche gemacht hat und nun den 8809, der im Prinzip dieselben "serienmäßigen" Probleme hat und nach 11 Monaten schon mal langsam anfängt, mich emotional auf einen Defekt vorzubereiten.

Daher meine Meinung wegen Markenwechsel. Haben in der Familie 2 recht aktuelle Panas, u.a. den dxw 784. Beide laufen völlig stabil und lassen sich bedienen, wie meine letzte Röhre vor 10 Jahren (und das ist positiv gemeint, also flüssig und ohne Abstürze).
nino10
Inventar
#3428 erstellt: 20. Nov 2016, 12:12
Damit wärst du ja bei einer vermutlichen Mindestlaufzeit von ca 4 Jahren mit dem/ den Philips zum getätigten Kaufpreis (inkl. Upgrade ohne Zuzahlung) - ich fürchte damit wirst du heutzutage (auch in Bezug auf Bedienung) auch bei keinem anderen Anbieter im "Smart-TV"-Bereich besser stehen... Kostendruck, Ansprüche des Marktes in Bezug auf Ausstattung etc, laufen zT gegensätzlich zu notwendiger Entwicklungszeit, Rentabilität und Haltbarkeit...(- siehe auch Probleme, Rückrufaktionen, Ausfälle während und nach Garantie bei div. Herstellern bei vers. "Smartprodukten"...)


[Beitrag von nino10 am 20. Nov 2016, 12:15 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#3429 erstellt: 20. Nov 2016, 12:15
Natürlich, ich habe mich aber auch während der gesamten vier Jahre über die oben genannten Mängel geärgert und war zwischenzeitlich mehrere Wochen ohne TV-Gerät, als es zur Reparatur eingeschickt worden ist. Auf diesen Ärger habe ich einfach keine Lust, und ich weiß, dass es auch anders geht. Alle haben natürlich ihre Fehler, aber manche Fehler kann ich leichter tolerieren als andere. Und dementsprechend wird die Auswahl meines nächsten Gerätes ausfallen.
nino10
Inventar
#3430 erstellt: 20. Nov 2016, 12:21
Das mein ich ja - du wirst im Vergleich der jeweiligen Produktgenerationen von Smart-TV-Geräten bei den vers. Anbietern immer in etwa auf vergleichbare Probleme/ Ausfälle treffen - s.o. (der eine hat viell. das eine Problem nicht, dafür ein anderes... Auch kann ich einen "Nicht-Smart-Tv" nicht mit einem "Smart-Tv" in Sachen Bedienungsfreundlichkeit, insbes. des Smart-TVs vergleichen etc/ auch kann ich keinen 2013/4er Smart-TV mit einem von 2016 vergleichen (auch markenübergreifend) - viele subjektive Vergleiche hinken leider...wenn auch nachvollziehbar aus "Frustration").

(Außen vor, dass die 2015/16er Androiden tats. erst einen deutlichen Sprung in Sachen Bedienung im Vergleich zu allen Generationen zuvor (auch Nicht-Android) gemacht haben).

IdS hoffe ich auf weiteres (ggf besseres, nach update auf neusten Stand und ggf Reset) Laufen des 8809 und viel Erfolg bei der irgendwann anstehenden neuen Geräteauswahl !-)


[Beitrag von nino10 am 20. Nov 2016, 12:28 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#3431 erstellt: 20. Nov 2016, 13:16
Alles klar. Dank Dir

Habe jetzt einfach mal upgedatet. Er hat mir sogar online (also ohne Stick) die 126er FW angeboten

Vll. bringts ja auch was hinsichtlich der Bedienung und Stabilität. Wollte eigentlich erstmal keinen neuen TV kaufen, da ICH das Gerät sowieso selten nutze. Wenn ich abends mal 1-2h Zeit habe, sitze ich meistens im Heimkino.
airv
Inventar
#3432 erstellt: 02. Dez 2016, 20:28
Habe jetzt nen Fire TV Stick und irgnedwie Klipping z.T. im Sound.

Kennt jemand das Problem?
meccs
Stammgast
#3433 erstellt: 05. Dez 2016, 12:07

airv (Beitrag #3432) schrieb:
Habe jetzt nen Fire TV Stick und irgnedwie Klipping z.T. im Sound.

Kennt jemand das Problem?

Könnte am DD+ liegen, stelle mal in Settings des Sticks auf DD (ohne Plus) oder Stereo.


[Beitrag von meccs am 05. Dez 2016, 12:08 bearbeitet]
airv
Inventar
#3434 erstellt: 05. Dez 2016, 20:12
Danke, hatte ich auch alles schon getestet. Leider ohne Erfolg.

Ein Tip ist von jemandem aus dem Philips Forum gekommen. Scheint erst mal geklappt zu haben.

Stick auf 24Hz bei 1080p umstellen. Bei mir geht auch 30 Hz.

Da läuft es aktuell recht gut mit. Nur ein wenig kompliziert von der Einstellung.

(Oben drücken und dann die rückspultaste 10 sec beides halten)
*Urol*
Inventar
#3435 erstellt: 05. Dez 2016, 20:42
Wo wir gerade dabei sind, weiß jemand, warum die 4k Wiedergabe von Netflix über die fire TV Box alle paar Sekunden ruckelt? Ich denke, das wird an irgend so einem Pulldown liegen. Wie kann ich denn da Abhilfe schaffen?
#_chev
Neuling
#3436 erstellt: 30. Dez 2016, 05:18
Hallo,
Kamera der Bewegungssteuerung des 48PFS8159/12 entfernen.
Da die Steuerung bei diesem Modell von mir nicht zu empfehlen ist, da diese schon bei geringer Helligkeit nur träge funktioniert.
Würde ich versuchen die Kamera samt Einschubgehäuse abzubauen.
Man könnte viell. erst die Kabel trennen bevor der Umbau stattfindet
Hat das schon einer versucht?
airv
Inventar
#3437 erstellt: 30. Dez 2016, 16:02
Mir wird der Grund nicht ersichtlich dieses zu machen.

Warum?

Was hast du gegen die Kamera?
airv
Inventar
#3438 erstellt: 01. Jan 2017, 17:08
Was kann Optimales Bild deaktivieren? Habe ein Setting unter Lebhaft programmiert (Lichtsensor ist aus) und ich sehe ganz ehrlich gesagt nicht, dass das BL sich in irgend einer Art an die Bildhelligkeit anpasst. (Dimmt) Normal merkt man das ja an z.B: Senderlogos die heller und dunkler leuchten etc. Habe das gestern noch beim 8008er gesehen. Beim 8109 er jedoch bekomme ich so etwas nicht hin. Es bleibt immer gleich hell.

Welche Funktion verhindert evtl. die Dimming Funkion?

Danke
#_chev
Neuling
#3439 erstellt: 07. Jan 2017, 05:02
Hy,
Ich kann es nicht nachvollziehen weshalb man an der Unterseite des TVs son Kasten anbaut.
Es sind unzähliger Ambilight-Nutzer wo Maximales Bild erwünscht ist, um die Lichtreflexion darzustellen und keiner hats abgeschraubt,hmm.
Was macht Ihr mit der Kamera?Wild vor eucgh her winken bis der TV weiß das ihr auch da seid..
Der Rahmen des 8159´er ist nicht so gut gelungen, die Ecken simpel auf Kante geklebt, ca.5mmbreit an den Seiten, und auf der Unterseite 10mm DICK und dann noch der Kasten, der Blendet wenn man Filmgenuss erleben möchte.
Und siehe_ da wird das Kantige Design durch diesen Schatten unterbrochen.
Ich schau des öfteren 3D, sogar Konvertiert sind einige gut, mit Gläser v. XPand3D u.4Ambil. u.Custom ISF u. ner Anlage.
das teil muss ab--->
Ich wollt auch das noch erwähnen: davor hatte ich ein paar Monate nen PUS7809. Dieser TV erfühlte meine
Erwartungen bei weitem nicht, der kam nicht an das Bild vom PFL7606K 2012´er Baujahr heran.
Aber die Mattscheibe, sowas von schwarz,so riesig und war eingefasst im dünnsten Metallkleid was ich kannte,einfach n MEGAHAMMER, dann noch die Helligkeit vom Logo Reduziert und Film ab.
Der hatte für mich den besten Rahmen,ever.
Genau deswegen muss das Ding runter, brauch ich nicht..
airv
Inventar
#3440 erstellt: 07. Jan 2017, 11:23
Ja aber das ist doch optisch schön das Philips Logo mit der Cam drinnen. Du hast es aber schon eingerahren oder?
Pitman1
Inventar
#3441 erstellt: 07. Jan 2017, 13:13
Dieser "Kasten" ist bei mir immer reingeschoben. Ich verwende die Kamera erst gar nicht. Für mich ist der Tv immer noch ein optisches Highlight !

MfG
Pitman
airv
Inventar
#3442 erstellt: 07. Jan 2017, 15:49
Also ich habe ja aktuell den 48PFS8109 und muss sagen, er gehört für mich zu den schönsten TV's die es je gab. Ich finde die Metalseiten und Ecken echt gelungen. Wirklich top vom design. Auch im Jahr 3 danach immer noch toll anzusehen.
Pitman1
Inventar
#3443 erstellt: 07. Jan 2017, 15:52
Jo find ich auch

MfG
Pitman
heikimono
Ist häufiger hier
#3444 erstellt: 07. Jan 2017, 20:25
Hallo Pitman,

Gibt es von dir aktuelle Veränderungen an deinen Bildeinstellungen?
Danke und viele Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.279