Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
airv
Inventar
#3244 erstellt: 26. Mai 2016, 14:31
Vielen Dank.


Sieht ähnlich aus wie der beim 8008er Nur fehlt das TV Bild etc. Wenn man da von einer Sendung ne Information haben möchte, öffnet sich diese dan als Pop up oder wie macht der RPG das?

Danke
Pitman1
Inventar
#3245 erstellt: 26. Mai 2016, 15:04

Eckes# (Beitrag #3241) schrieb:
Ambilight finde ich super. Strahlt mehr als 2 Zonen nach oben.
Ich meine, Ambilight ist auch mal durch ein Update besser geworden.


Super ist definitiv übertrieben. Es ist jedenfalls schön hell kann aber leider oft nicht genug unterteilen. Mein 9704 war hier deutlich besser wenn hier auch der sehr dicke Rahmen gestört hat

@air
Mit deinen Fragen machst du dich doch selber unsicher. Seit einigen Monaten stellst du jetzt hier deine Fragen. In bestimmten Dingen muss man eben Kompromisse machen und sich dann eben neu anpassen. Ist im Leben oft auch so

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 26. Mai 2016, 15:05 bearbeitet]
Eckes#
Neuling
#3246 erstellt: 26. Mai 2016, 15:06
Wenn man auf info geht, kommen Informationen von der Sendung.
Ganz primitiv.
Wie es funktioniert kann ich ich net sagen, da ich über einen Receiver schaue.
Kann nur sagen, dass bei mir, aufnehmen und zeitversetztes tv nicht klappt. Ruckelt.
Habe einen USB Stick.
airv
Inventar
#3247 erstellt: 26. Mai 2016, 15:16
Danke.

@Pitman1

Normal wollte ich eigentlich wirklich auf den 7101er gehen. Das war so von der optic usw der TV der mir wohl zugesagt hat. Nur sind dann eben die vielen abers gekommen. Nun sind 2 Tests da und bestätigen genau meine Befürchtungen. Hätte ich nicht in den einen Laden neulich den 8109er gesehen, würde ich den gar nicht mehr auf meiner Liste haben. Daher muss ich eben die fragen, die ein solchen TV haben. Bei den YT Videos sieht er mir oben immer so aus, als ob der wirklich nur 2 Zonen hat. Wobei ich sofern ich das bei der Halterung richtig sehen konnte, schon auf 4 gekommen bin.

Nur wenn ich mir mal dieses Bild ansehe:

http://content.hwigr...hilips-48pfs8109.jpg


Der TV hat hier 46 LED's mit wohl 3 Farben verbaut.
Mein 40PFL8008 hat mit AL3 32 LED's
Aufteilung bei dem TV sind 3 x seitlich und 7 x oben. (Also ich meine AL Kanäle)


Dann frage ich mich welche LED's scheinen eigentlich oben in die Ecken? Die beiden, die zu den seiten scheinen, sind viel zu weit unten. Und wo die anderen schrägen so hin leuchten erschließt sich mir leider auch nicht. Genau so wenig, welche LED's denn nun eigentlich für unten zuständig sind.

Daher muss ich eben solche Fragen stellen. Tut mir auch Leid. Die Halterung in den Laden z.B. verdeckt komplett den Lichtschein nach unten. Also kann ich das so gerne ich es will auch nicht so richtig bewerten.


Sorry echt wenn ich nerve.


[Beitrag von airv am 26. Mai 2016, 15:22 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#3248 erstellt: 26. Mai 2016, 15:44
Dann stell ich mal ne Frage. Aus welcher Entfernung schaust du denn ?

Die Fragen zum Ambilight wurden doch schon einige Male beantwortet. Es gab sogar Videos. Es ist nunmal leider der Schwachpunkt an dem Modell, wenn das AL auch vorhanden ist. Wenn du vorher ein Modell mit 3 seitigen Ambilight genutzt hast wirst du eben hier mit den Einschränkungen leben müssen. Wie geschrieben: hell genug ist es aber eben blasser und deutlich schlechter unterteilt.

Dafür ist das Panel wirklich Klasse (vorausgesetzt man bekommt ein Gutes!). Mit einem Kontrastwert von 5000:1 und ohne lästigen DSE bin ich weiterhin extrem angetan. Deswegen tu ich mich übrigens auch so schwer auf einen neuen 4 K TV zu wechseln. DSE und schlechter Kontrast geht bei mir gar nicht. Das ewige Lotteriespiel mit den Panels halten meine Nerven nicht stand. Was da Philips momentan rausbringst ist wirklich übel. Hier geht gerade noch der 8601 mit ca. 2500:1 laut hdtvtest.uk

4 K lohnt sich ja auch erst wenn die gewisse Größe zum Abstand passt. 55 Zoll bei 3m und schon erkennt man den Auflösungsvoteil gar nicht mehr. Daher meine Frage zur TV Größe.

Ich kann dich ja irgendwie verstehen, da es Philips einem Momentan wirklich nicht leicht macht.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 26. Mai 2016, 15:46 bearbeitet]
airv
Inventar
#3249 erstellt: 26. Mai 2016, 16:04
Gibts beim 8109er auch schlechte Panels?

Ich möchte nicht schon wieder so was haben wie rot schmieren. Dann kann ich auch meinen gleich behalten. hmmm
Pitman1
Inventar
#3250 erstellt: 26. Mai 2016, 16:19
Das mit dem schlechten Panels bezieht sich auf DSE und Clouding. Da kann man leider bei jedem Hersteller Pech haben.

Ich habe bei meinem jedenfalls so gut wie kein DSE und das ist für mich, neben dem Kontrast, inzwischen das Wichtigste an einem TV.

MfG
Pitman
Eckes#
Neuling
#3251 erstellt: 26. Mai 2016, 17:30
Was ist DSE?
Eckes#
Neuling
#3252 erstellt: 26. Mai 2016, 17:37
Hat jemand noch diese software? Die fand ich super.
AND1E_0.10.62.0
Pitman1
Inventar
#3253 erstellt: 26. Mai 2016, 18:00

Eckes# (Beitrag #3251) schrieb:
Was ist DSE?


DSE= Dirty Screen Effekt....sieht man bei Kameraschwenks. Oft Vertikale Linien, die man dann bei einfarbigen Flächen besonders gut sieht. Beim Fußball kann des dann schon ziemlich nerven.

MfG
Pitman

.


[Beitrag von Pitman1 am 26. Mai 2016, 18:00 bearbeitet]
Ralph735
Inventar
#3254 erstellt: 26. Mai 2016, 21:53
Wie man hier im allgemeinen weiß,
habe ich alle SW Versionen auf dem PC

Gruß Ralph




Bekommst gleich eine PM...........lade gerade hoch


[Beitrag von Ralph735 am 27. Mai 2016, 10:58 bearbeitet]
airv
Inventar
#3255 erstellt: 26. Mai 2016, 21:58
Für welchen TV ist die denn?


Wie führt man eigentlich die Kabel beim 8109er weg? Kann man die irgendwo befestigen oder gibt es bei den Gerät gar nichts? (Z.B. Mittig oder so)


[Beitrag von airv am 26. Mai 2016, 22:06 bearbeitet]
airv
Inventar
#3256 erstellt: 27. Mai 2016, 17:19
So habe es gemacht.

Der 48er 8109er ist nun meiner. Nun ja ist sicher kein Vergleich zum 40PFL8008 vor allem Sound und AL Mäßig nicht. Wie das AL nun so richtig funktioniert muss ich erst mal noch rausfinden. Aber ich habe ein schlierenfreies Bild. Also auch die Punkte der mein 8008er sofort zum Weglaufen darstellte macht der jetzt echt sauber.

Tolles Design. Sehr groß also die 8 " merkt man schon.

Sound .... Naja.

Wenn ich mal viel bass brauche, kann ich sogar den Soundlink II von Bose laufen lassen. Funktioniert sogar recht gut. :-)

Habt Ihr denn mal Tips für eine gute Farbeienstellung?

Danke
Eckes#
Neuling
#3257 erstellt: 27. Mai 2016, 17:45
Der Sound war echt gut bist zum letzten Update....
airv
Inventar
#3258 erstellt: 27. Mai 2016, 17:53
Naja ich habe jetzt das System per Autoupdate installiert.

Meiner wurde 05/15 gebaut. Von daher musste ich sicher ein paar Updates nachholen.

Es ist nun AND1E.0.10.76.2 installiert.


Wie habt Ihr denn die Soundregler stehen? Also Bass habe ich schon mal auf 6 und der ist nicht wirklich stark. Hochtonmäßig ist er eigentlich sehr gut.
Eckes#
Neuling
#3259 erstellt: 27. Mai 2016, 17:53
Bild finde ich "ISF-Nacht" die beste Einstellung.

Ton fand ich "Original" bis jetzt am Besten. Jetzt klingt alles furchtbar.

Viel Spass am TV.
airv
Inventar
#3260 erstellt: 27. Mai 2016, 18:25
Wobei ich das AL jetzt sicher nicht schön reden möchte. Jedoch so schlecht finde ich es nun auch nicht. Vor allem da beim 8109er unten ja viel freier Raum ist, und das auch beleuchtet wird, schwebt der TV in einer leichtigkeit vor einem. Das ist schon enorm.

Lebhaft oder Spielmodus gefällt mir am besten.
Pitman1
Inventar
#3261 erstellt: 27. Mai 2016, 19:20

airv (Beitrag #3256) schrieb:
So habe es gemacht.

Der 48er 8109er ist nun meiner. Nun ja ist sicher kein Vergleich zum 40PFL8008 vor allem Sound und AL Mäßig nicht. Wie das AL nun so richtig funktioniert muss ich erst mal noch rausfinden. Aber ich habe ein schlierenfreies Bild. Also auch die Punkte der mein 8008er sofort zum Weglaufen darstellte macht der jetzt echt sauber.

Tolles Design. Sehr groß also die 8 " merkt man schon.

Sound .... Naja.

Wenn ich mal viel bass brauche, kann ich sogar den Soundlink II von Bose laufen lassen. Funktioniert sogar recht gut. :-)

Habt Ihr denn mal Tips für eine gute Farbeienstellung?

Danke


Schau mal sehr weit zurück. Ich hab den TV kalibriert......du findest dazu meine Messprotokolle und meine Einstellung hier im Thread.

Gratuliere!

MfG
Pitman
airv
Inventar
#3262 erstellt: 28. Mai 2016, 00:29
Hattest du mehrfach Einstellungen gepostet?

Ein mal habe ich nun gefunden.
Pitman1
Inventar
#3263 erstellt: 28. Mai 2016, 08:50
Ja aber nur mit leichten Änderungen.

Zur Zeit benutze ich:

Farbe 50, Kontrast 46, Helligkeit 50, Videokontrast 92, Gamma -1, Lichtsensor aus

Alle Bildverschlimmbesserer auf aus nur PNM auf Minimum und Clear LCD auf an

Farbe dann auf personalisierte Farbtemperatur Rot 127, Grün 101, blau 63

Schärfe 1-3, ich habs auf 3 weil ich es knackig mag.

Werte sind natürlich bei mir kalibriert. Ist mit den Einstellungen somit dann 6500 k.

Dran gewöhnen und dann dran freuen

MfG
Pitman
airv
Inventar
#3264 erstellt: 28. Mai 2016, 09:03
Danke werde ich testen.

ist das eigentlich bis auf das Fine Tuning in den IFS Modi überall Egal auf welchen man das setzt?

Oder kommen in den unterschiedlichen Funktionen unterschiedliche Ergebnisse bei gleichen Einstellungen raus?

Frage nur, da bei Philips wenn jemand oftmals seine Einstellungen postet.

z.B. dabe steht IFS-Nacht...

---------------------------


Noch mal zum AL.

Also oben finde ich es gar nicht mal so schlecht. Nur seitlich, da gibt es wohl nur 1 Zone. oder so. hehe.

Obwohl der hinten echt sehr sehr viele der 46 LED's einzeln ansteuern kann. Ich glaube der hat mehr Kanäle wie meine anderen TV's was AL angeht. Nur kommt davon leider nicht ganz so viel an.

z.B. in der Mitte sind 2 LED's. Ja selbst die werden als einzelne Gruppe angesteuert.

Schlüssel des ganzen ist wohl nur wie weit der TV von der Wand weg steht.

Jedoch scheint die Software nicht so ganz perfekt zu sein. Ich habe weiße Wände und die Farbe entsprechend eingestellt. Schaue ich z.B. eine Doku mit schwarz / weiß - Anteil. wird das eher leicht violett an die Wand geschmissen. Also nicht weiß.

hmmm
--------------------------


Der Knaller ist der Stromverbrauch. Der Zieht so um die 70 Watt evt. mal 80. Bei so einem TV. Das ist ja Hammer.

--------------------------

Noch mal zum Sound. Was ist denn nun mit der aktuellen FW schlecht geworden? Nur die Voreinstellungen oder kann man auch mit den Reglern nichts mehr rausreissen?

----------------

Soll man bei einem Android den TV auch noch nach nem Update stromlos machen 2 min / Stick raus etc...

---------------



Danke


[Beitrag von airv am 28. Mai 2016, 17:41 bearbeitet]
airv
Inventar
#3265 erstellt: 29. Mai 2016, 21:34
Heute dann das 1. mal 3D Brille auf und ein wenig in Avatar und einen anderen Film reingeschaut. Ich habe nicht damit gerechnet, dass 3D wirklich so gut auf dem TV aussieht. Soll lt. Chip schlechter sein wie beim 8008er (kann am 200 Hz Panel liegen) Ich selber habe davon aber noch nichts gemerkt. Sieht wirklich toll aus. Finde es nur schade das 3D vor dem aus steht.

Also ob nun HDR so viel rausholen wird?

Naja.
airv
Inventar
#3266 erstellt: 01. Jun 2016, 14:02
Welche Software verwendet Ihr denn nun für die Geräte?

Ich meine der Ton ist ja aktuell mit der jetzt installierten wirklich bei weitem nicht der Knaller.

Habe gelesen, das früher Bass -2 schon ausgereicht hat. Heute ist +8 schon wenig.

Wann kommt wohl von TP Vision / Philips Abhilfe?


Danke
airv
Inventar
#3267 erstellt: 01. Jun 2016, 23:03
Letzte mal mich am Stück:

Wie macht Ihr das eigentlich mit den Einstellungen bezüglich der Helligkeit? So ganz komme ich einfach damit nicht zurecht. Der hat ja so einen riesen Kontrastumfang.

Habe ich den TV so das er mir obenrum nicht zu grell (hell) ist, dann säuft er mir unten aber schon ganz gerne mal ab. Vor allem wenn man dann mal einen anderen Sender mit einer dunkleren Sendung einschaltet.

Schaltet Ihr immer hin (Profil für helle Filme) und her (Profil für dunkle Filme)?
Pitman1
Inventar
#3268 erstellt: 02. Jun 2016, 17:13
Helligkeit auf 50 lassen. Mit meinen Einstellungen solltest du eigentlich kein Black Crush haben. Denn die Gammaeinstellung von -1 bewirkt einen Gammawert von 2,2 -2,3

Du musst dich erst an den guten Kontrast gewöhnen

MfG
Pitman
airv
Inventar
#3269 erstellt: 02. Jun 2016, 17:27
Ja das ist richtig.

Denn der 8008er war auch schon sehr gut was Kontrast angeht für einen Edge. Aber das was der 8109er hier zaubert ist schon noch mal ne andere Liga.

Danke

Warum werden eigentlich nie Lichtsensor "ein" verwendet?

Ich meine Tagsüber ist ja doch wieder mehr Power von Nöten wie abends. Oder bleibt immer das eine Setting aktiv?



Darf ich mal fragen, welche UVP der 48er 8109 er damals hatte als der auf dem Markt gekommen ist?


Danke


[Beitrag von airv am 02. Jun 2016, 18:50 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#3270 erstellt: 02. Jun 2016, 19:11
Mit dem Lichtsensor muss jeder für sich beantworten. Eine optimale Kalibrierung ist jedenfalls mit einem eingeschalteten Lichtsensor nicht möglich, daher steht er bei mir auf aus. Außerdem habe ich Außenrolläden ..... meine Umgebung ändert sich dadurch nur gering.

Meistens schaue ich Abends die meiste Zeit TV. Meine Kalibrierung mit Ca. 140 cd/m2 ist aber auch ein guter Kompromiss auch für andere Tageszeiten.

Der Lichtsensor ist mir Abends auch zu "ruppig" rangegangen.

MfG
Pitman
airv
Inventar
#3271 erstellt: 03. Jun 2016, 22:05
Hab deine Einstellung jetzt mal noch mal testweise laufen.

Nur die Farbe habe ich anders gewählt. Bin auf 56 hoch und habe ein kühleres Farbprofil.

Dav von dir ist mir zu warm/grünlich.

Schaue mal wie ich damit zurecht komme.

Verwendest du gar nicht die erweiterten Einstellungen? Also in den ICF Einstellungen?
Pitman1
Inventar
#3272 erstellt: 04. Jun 2016, 17:55
Bei den Icf Einstellungen kann man zwar noch etwas mehr ändern aber bei meiner Kalibrierung waren die Farbwerte nicht größer als Delta 2. Auch die Graubalance hatte mir so gefallen.

Farben auf 56 wäre mir zu bunt, unnatürlich.

MfG
Pitman
Herbert53
Ist häufiger hier
#3273 erstellt: 04. Jun 2016, 19:13
Neue SW 10.96 ist da.

Ist mit Vorsicht zu betrachten!
Hallo,
erstaunlich, das so schnell ein neues SW Update kam. Keine weiß was verändert wurde.
Der Ton ist nach wie vor seit der 10.76.2 grausam!!! Dort wurde nichts verändert.
Es ist schlichtweg beschämend wie mit den Kunden umgegangen wird.
Man muss hier warnen ein Update jenseits der 10.62 aufzuspielen.


[Beitrag von Herbert53 am 04. Jun 2016, 19:15 bearbeitet]
heikimono
Ist häufiger hier
#3274 erstellt: 05. Jun 2016, 10:23
@Pitman1

Immer wieder verwende ich deine Bildeinstellungen, erwische mich dabei aber immer dass ich den Kontrastmodus wieder anschalte. Denn ohne habe ich abends/nachts kein sattes schwarz sondern es rauscht dermaßen auf dunklen Flächen etc.
Ist das bei dir nicht so?
Oder was mache ich falsch/übersehe ich?

Wie gesagt, ansonsten ist das Bild so top, tagsüber oder bei "hellen " Filmen. Nur abends (einzigste Lichtquelle ist Ambilight) und bei düsteren Filmen gehen die Bildeinstellungen leider gar nicht
airv
Inventar
#3275 erstellt: 05. Jun 2016, 10:38
Für mich sind die Farben das Problem bei den Settings.

Die sind mir zu grün (komplett nicht natürlich) der Rest passt aber schon.
heikimono
Ist häufiger hier
#3276 erstellt: 05. Jun 2016, 10:58
Rauschen bei dir die dunkeln Flächen nicht wenn du abends fern siehst?
Wie ein Schleier, schwer zu beschreiben, einfach nicht schön gleichmäßig dunkel.
bacardiman07
Stammgast
#3277 erstellt: 05. Jun 2016, 11:04
Was meinst du mit Fern sehen? Über Sat oder Kabel, HD oder SD? Kann auch an dein Empfang liegen. Wie ist es mit Blu-ray?



Gruß Bacci
heikimono
Ist häufiger hier
#3278 erstellt: 05. Jun 2016, 11:07
Ich schaue über sat. Aber es tritt bei allen Quellen auf. Sonst ist alles top, bis auf dunkle Flächen (bei ausgeschaltetem Kontrastmodus).
Daher mache ich den immer wieder an da mich das Rauschen dermaßen stört...
airv
Inventar
#3279 erstellt: 05. Jun 2016, 11:29
Dann setz doch zwei Profile.

Bzw. kannst du (wenn du die Farboptimierung nicht nutzt) auch IFC - Tag und Nacht passend dafür nutzen.

Musst nur für TV und alle Geräte einzeln einstellen.

Dann kannst du im Nacht Modus mit Kontrastmode arbeiten und Tags dann ohne.
heikimono
Ist häufiger hier
#3280 erstellt: 05. Jun 2016, 13:18
Ja das würde schon gehe. Mich wundert es trotzdem dass ihr bei gleichen Einstellungen das Problem wohl nicht habt oder euch noch nicht aufgefallen ist...
Pitman1
Inventar
#3281 erstellt: 05. Jun 2016, 14:28

airv (Beitrag #3275) schrieb:
Für mich sind die Farben das Problem bei den Settings.

Die sind mir zu grün (komplett nicht natürlich) der Rest passt aber schon.


Also....ich kann auch nur mein eigenes Panel einmessen. Das persönliche "Farbweiß" ist bei mir auf Ca. 6500 K und ohne jeglichen grünstich da alle Farbwerte nicht viel größer als 2 Delta E sind. (Siehe auch mein Messprotokoll hier im Thread) Für andere 8159 Geräte dient meine Farbeinstellung daher als Richtwert sollten aber eigentlich nicht zu weit auseinander liegen, da ich hier schon mein 2. Gerät eingemessen hatte. Es haben auch schon einige hier meine Einstellungen übernommen und für sehr gut befunden.

Rauschen in dunklen Flächen kann ich nicht bestätigen. Schaue über Kabel TV

Edit: ich werde die nächtste Woche nochmal messen und die Einstellungen nochmal prüfen. Evtl. geben auch verschiedene Firmware Versionen unterschiedliche Ergebnisse.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 05. Jun 2016, 14:32 bearbeitet]
heikimono
Ist häufiger hier
#3282 erstellt: 05. Jun 2016, 14:32
Leider muss ich den Kontrastmodus einschalten, keine Ahnung an was es bei mir liegt...
airv
Inventar
#3283 erstellt: 05. Jun 2016, 18:10
Mit grün meine ich ganz leicht stichig. Also nicht extrem. Nur empfinde ich es daher etwas verfälscht. Wobei bei 63 blau und der Rest so hoch wundert es mich jedoch auch nicht so ganz das es mir zu grün vorkommt.
Pitman1
Inventar
#3284 erstellt: 05. Jun 2016, 20:02
Er hat in der Werkseinstellung eben fast 10000 K somit muss der Blaukanal eben recht weit runter, nichts außergewöhnliches. Der Rotkanal dabei eben nicht.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 05. Jun 2016, 20:09 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#3285 erstellt: 06. Jun 2016, 07:42
Tachchen,

Firmware 10.96 online: http://toengel.net/p...-serien-and1e-10-96/

Toengel@Alex
Eckes#
Neuling
#3286 erstellt: 06. Jun 2016, 09:24
Bei mir ist der Ton wieder besser.
Nicht so mehr blechern, metallisch.


Eine Frage an euch: Wenn ich Netflix schaue, komme ich nicht mehr in die Einstellungen rein.
Ist das bei euch auch so?

Vielen Dank
airv
Inventar
#3287 erstellt: 06. Jun 2016, 22:56
Wie hoch hast du denn den Bass stehen? @Eckes
MeisterKalle
Neuling
#3288 erstellt: 07. Jun 2016, 22:25
@Eckes
Ist bei mir auch so, Du musst erst auf Home zurück gehen.. Bin mir nicht sicher ob das schon immer so war, oder erst seit den letzten Updates.


[Beitrag von MeisterKalle am 07. Jun 2016, 22:27 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#3289 erstellt: 08. Jun 2016, 09:55
Ist nicht das aktuelle Update auch die Bedienbarkeit verbessert worden? Also dass er flüssiger auf Eingaben reagiert?
mr_bo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3290 erstellt: 08. Jun 2016, 21:17
Hat nochmal jemand was vom Amazon Prime Video App für unsere Serie gehört?
Meine Android Box hat den Geist aufgegeben, würde mir ansonsten was neuen kaufen.....ist blöd ohne, meine kleine meckert schon
airv
Inventar
#3291 erstellt: 08. Jun 2016, 22:50
Kommt bestimmt nicht mehr.

Sollte doch schon 1Q kommen. Nun ist das zweite bald um.

Typisch Philips.

Wiso werden Funktionen angekündigt mit Zeitraum und dann nicht mal im entferntesten eingehalten.

Note 6
Toengel
Inventar
#3292 erstellt: 09. Jun 2016, 07:56
Tachchen,

so wie ich gehört habe, muss (nach einem Testlauf) Amazon noch einige Bugs in der App fixen...

Toengel@Alex
meccs
Stammgast
#3293 erstellt: 09. Jun 2016, 08:59
Hat nicht Sony die Exklusivrechte an Prime auf Android TV?
Toengel
Inventar
#3294 erstellt: 09. Jun 2016, 09:19
Tachchen,

nein.

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515