Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 . 70 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Pitman1
Inventar
#3044 erstellt: 04. Jan 2016, 01:24
Nein. Geh wie folgt vor :

Nach dem du erkannt hast, dass die Bildeinstellungen wieder zurückgesetzt wurden brauchst du " nur" ins Menü Bildeinstellung Bild Erweitert, Kontrast. Dort dann einfach kurz unter Gamma, den Gamma Wert verstellen und wieder zurück. Dann übernimmt er sofort alle Einstellungen.

MfG
Pitman
meccs
Stammgast
#3045 erstellt: 04. Jan 2016, 02:31
Bei mir hat sich schon seit nem Monat, zum Glück, nichts mehr zurückgestellt (8159).
*Urol*
Inventar
#3046 erstellt: 04. Jan 2016, 12:27
Hmmm, hab ich so noch nicht gehabt. Das einzige, was mir manchmal auffällt, ist, daß das PNM sich immer mal wieder auf minimal stellt, obwohl ich es deaktiviert habe. Der Rest, v.a. glücklicherweise auch meine RGB-Einstellungen, bleiben so.

Was aber zunehmend nervt, ist, daß das Menu leider doch oft verzögert oder gar nicht reagiert. Aber daran kann man nichts ändern, oder? FW ist aktuell!

@Eizzi: Dass das Ambilight vor einer dunkelgrauen Wand nicht entsprechend - zumindest deutlich geringer als vor einer hellen Wand - wirkt, ist doch völlig normal und logisch. Dunkle Flächen reflektieren weniger Licht zum Auge. Daher sind die Heimkinos alle dunkel gestrichen. Der Abstand Deines TV wird da nicht viel ändern. Meiner ist auch etwa 10cm von der Wand entfernt und ich habe einen sehr ausgeprägten Ambilight-Effekt. Ist halt eine große, weiße Fläche bei mir.
meccs
Stammgast
#3047 erstellt: 04. Jan 2016, 13:00

Toengel (Beitrag #3038) schrieb:
Tachchen,

Amazon Prime geht jetzt wieder auf den 2014er Androiden (siehe Update 2): http://toengel.net/p...android-tv-geraeten/

Toengel@Alex

Läuft jetzt, bei mir aber eher SD, HD ist das auf keinen Fall... (8159)
Toengel
Inventar
#3048 erstellt: 04. Jan 2016, 13:13
Tachchen,

korrekt - aber besser als nix...

Toengel@Alex
Eizzi1988
Ist häufiger hier
#3049 erstellt: 04. Jan 2016, 13:26
Mhhh

Ja die FW ist die Aktuellste, die wird ja immer automatisch aktualisiert oder?

Dann bringt es quasi 0 wenn ich ne andere Halterung kaufe ? Sprich den Tv nochmals 10 cm von der Wand wegnehme ? Aktuell sind es weniger als 10cm abstand zur Wand, ich kenn mit der aktuellen Halterung den TV nur kippen.

Gibt es Eigtl einen eigenständigen Thread für den 558159/12 ?
Pitman1
Inventar
#3050 erstellt: 04. Jan 2016, 16:17
Versuch mal die Sättigung auf + 2 und die Helligkeit etwas drosseln. So hab ich den 8159 auch laufen allerdings mit einer weißen Wand.

MfG
Pitman
Eizzi1988
Ist häufiger hier
#3051 erstellt: 04. Jan 2016, 21:25
Es ist Schon besser so!!

Sind die Einstellungen Eigtl für alle Eingänge gleich ? HDMI 1/2 usw ?
Jacare99
Schaut ab und zu mal vorbei
#3052 erstellt: 05. Jan 2016, 22:48
Hi,

Ich habe das Problem gefunden. Es war nicht die neue TV-Firmware oder die Bridge, sondern mein Fritzbox 7490. In der Einstellung (System, Update), war die Auto-Update aktiv und wurde automatisch die Firmware 06.50 installiert, komischerweise am selben Tag des Philihps-Updates (Murphy's law?). Ich habe gerade das Fritzbox auf 6.30 downgraded (http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/160_FRITZ-OS-der-FRITZ-Box-wiederherstellen/) und es funktioniert wieder.

Vielen Dank und Gruß,

Jacare
steffenbdd
Inventar
#3053 erstellt: 06. Jan 2016, 11:10
Warum soll es mit der Fritzbox FW 6.50 nicht gehen?
Habe auch dieses Update meiner 7490 gemacht und Hue+Bridge funktionieren weiter.
*Urol*
Inventar
#3054 erstellt: 12. Jan 2016, 23:06
Bei meinem PUS8809 finde ich seit heute mein NAS (Synology DS214play) nicht mehr im Netzwerk. Gestern hats noch problemlos geklappt. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Habe am NAS nichts geändert, DLNA usw. alles aktiviert...

Edit: Geht wieder...komisch


[Beitrag von *Urol* am 12. Jan 2016, 23:21 bearbeitet]
mr_bo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3055 erstellt: 12. Jan 2016, 23:18
Bei mir hilft immer Stecker ziehen und ein bisschen warten. Nicht den von der NAS...sondern TV
Obwohl, wenn ich die Anzahl deiner Beiträge sehen, wirst du das schon getestet haben
Vielleicht spaßeshalber aus versehen SMB3 auf der NAS aktiviert oder starte dein Switch mal neu.


[Beitrag von mr_bo am 12. Jan 2016, 23:22 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#3056 erstellt: 12. Jan 2016, 23:23
Danke, hatte beides schon gemacht. War gerade ne Stunde weg und jetzt gehts wieder...Naja, man muß nicht alles verstehen
WaJoWi
Ist häufiger hier
#3057 erstellt: 13. Jan 2016, 13:30
Habe seit einigen Tagen ein Verbindungsproblem im Netzwerk. Bei Netflix ist mir aufgefallen, dass die Bildqualität unterirdisch ist und auch oft nachgeladen werden muss. Der Fernsehr ist per Kabel verbunden.

Gestern habe ich mal versucht die Verbindung über WLAN herzustellen. Und siehe da, plötzlich sind die Probleme mit Netflix verschwunden.

Hat jemand eine Idee wieso eine Gbit/s Kabelverbindung langsamer laufen soll als eine WLAN-Verbindung?
leko123
Neuling
#3058 erstellt: 13. Jan 2016, 19:02
Hallo,

ich habe seit dem letzten Update beim meinen 8159 (2014er) das Problem, dass meine ganzen Aufnahmen auf meiner externen Festplatte im Menü nicht mehr angezeigt werden.

Weiß jemand wie ich an die alten TV Aufnahmen wieder ran komme???
*Urol*
Inventar
#3059 erstellt: 13. Jan 2016, 21:43
Ich brauche mal Eure Hilfe:
Ich habe das Problem, daß ich als "bessere Soundbar" mein altes Teufel LT2+R- 5.1-System verwende. Der integrierte Verstärker kann DD5.1 und DTS. Verbunden habe ich ihn mangels HDMI mit dem opt. Audio-out meines PUS8809. Beim TV kann ich als Ausgabeformat nur zwischen Stereo und Mehrkanal wählen. Letzteres habe ich aktiviert. Nun schaltet mein Teufel-System aber immer auf das "analoge" ProLogic2, anstatt wie sonst auf DTS oder DD5.1, auch wenn das Ausgangssignal DD-5.1 oder DTS ist. Der TV sagt unter Info immer, das Tonformat ist Dolby Digital plus.
Wie kriege ich es hin, daß mein Soundsystem DD oder DTS wiedergibt?

Vielen Dank schon mal.
lowo
Ist häufiger hier
#3060 erstellt: 15. Jan 2016, 20:41
Hallo, habe den Philips 48PFS8159/12 und das selbe Problem mit dem nicht einschalten. Hatte im Dez. 2015 beim Support angerufen, dort wurde mir gesagt, Problem bekannt, vor Weihnachten solle ein neues Update kommen und das Problem erledigt sein. Uns so war es glücklicherweise auch !!!
MfG
Kalle2609
Ist häufiger hier
#3061 erstellt: 19. Jan 2016, 00:21
Hi,
habe seit den letzten beiden Updates das Problem, das wenn ich den TV ausschalte ,
er sich des öfteren am nächsten Tag über die Fernbedienung nicht mehr einschalten läßt.
Da hilft dann nur noch Stecker ziehen.
Und an anderen Tagen schaltet sich mein Soundsystem Philips Htb9225 das über Easy Link Autostart
gekoppelt ist ,
wieder von alleine ein, nach dem ich den TV ausgeschaltet habe.
Weiß jemand ein Rat?
lowo
Ist häufiger hier
#3062 erstellt: 19. Jan 2016, 15:55
Hi, schau nochmal ob du die akt. Software drauf hast. Hatte mit dem nicht einschalten das selbe Problem. Nach Update kurz vor Weihnachten 2015 war es weg. Alles paletti. Ansonsten mal bei Philips-Hotline anrufen. War mit der Aussage dort zufrieden, hatte mir das neue Update mit Fehlerbehebung angekündigt, war sehr hilfsbereit und freundlich.
MfG


[Beitrag von lowo am 19. Jan 2016, 15:56 bearbeitet]
Eizzi1988
Ist häufiger hier
#3063 erstellt: 19. Jan 2016, 17:03
Also wie gesagt hängt mein 55PFS8159/12 an einer dunkelgrauen Wand, und das nur ca 5 cm davon Enfernt. Sprich das Ambilight ist total beschissen !

Jetzt habe ich vor das ich mir ne Wandhalterung kaufe die schwenkbar ist, und wo der TV mindestens 20 cm von der Wand weg ist.

Dann habe ich mir überlegt hinter den TV an der Wand eine WEIßE Folie 80x60 cm Selbstklebend anzubringen. Das sieht man ja von vorne nicht. Und es müsste eigtl die Ambilight Leds abdecken ??

Was meint ihr dazu ? Bringt das alles was ?

IMG_0428


[Beitrag von Eizzi1988 am 19. Jan 2016, 17:12 bearbeitet]
nersd
Inventar
#3064 erstellt: 19. Jan 2016, 17:21
Stehst du beim Fernsehen? :O

Also 80x60 cm weiß hinterm TV? Weiß nicht, was das bringen soll. Du müsstest den sichtbaren Bereich um den TV, so grob geschätzt ca. 30cm heller machen. Fast schwarzer Hintergrund ist schon übel fürs AL.
lowo
Ist häufiger hier
#3065 erstellt: 19. Jan 2016, 17:50
Hi, mein TV steht vor einer weißen Wand , schräg li. 20cm, re. 5cm. Bin mit dem Ambiligth sehr zufrieden. Ist schon mein 2. Philips damit. Ist ev. bei dir eine Einstellungssache oder du hast die falschen Vorstellungen davon??? MfG


[Beitrag von lowo am 19. Jan 2016, 17:51 bearbeitet]
widdl
Stammgast
#3066 erstellt: 19. Jan 2016, 17:56

Eizzi1988 (Beitrag #3063) schrieb:

Dann habe ich mir überlegt hinter den TV an der Wand eine WEIßE Folie 80x60 cm Selbstklebend anzubringen. Das sieht man ja von vorne nicht. Und es müsste eigtl die Ambilight Leds abdecken ??

Was meint ihr dazu ? Bringt das alles was ?

IMG_0428


Zu der Höhe des TVs sag ich jetzt auch mal lieber nix, wenn du nicht gerade auf einem Barhocker sitzt beim Fernsehen.

Weiß hinter dem TV ist prinzipiell gut, allerdings brauchst du etwa mehr 20-30 cm pro Seite des TVs, sonst säuft dir das Ambilight im dunkelgrau genauso ab wie jetzt.
Eine Folie würde ich nicht nehmen, da sie das Licht mehr reflektiert statt absorbiert. Da hast du im schlimmsten Fall dann in irgendeinem Winkel deines Wohnzimmers das reflektierte Licht vom AL. Entweder wirklich mal abkleben und weiß Streichen oder vielleicht mal mit Stoff probieren.
Aber nur hinter dem TV bringt dir nichts weiß machen bringt dir nichts.
Eizzi1988
Ist häufiger hier
#3067 erstellt: 19. Jan 2016, 18:35
Also wird man nicht viel machen können... Würde es was bringen wenn der TV nicht ganz so nahe an der Wand klebt ? sind jetzt ca 5cm. Wenn ich ne neue Wandhalterung hinmachen würde wo der TV dann ca 20cm weg ist ?

Zu der Höhe, die finde ich gut. Ehrlich ist liege auf der Couch oder sitze und ich finde die Höhe Super

Also ihr meint das man mit Weiß dahinter nicht viel erreichen würde ...

die Einstellungen habe ich von weiter oben irgendwo übernommen

Stil --> Standard
Helligkeit --> 5
Sättigung --> 2
Wandfarbe --> Schwarz

obwohl ich Sagen muss das wenn in die Einstellungen geht und dann zur Wandfarbe geht, und dort was umstellt. Dann wird das Ambilight er richtig Hell ... komisch

IMG_0430
IMG_0431
IMG_0432


[Beitrag von Eizzi1988 am 19. Jan 2016, 18:58 bearbeitet]
nersd
Inventar
#3068 erstellt: 19. Jan 2016, 19:05
Ist ja auch Sinn der Einstellungsmöglichkeit für die Wandfarbe

Mach das Ding erst mal mindesten 15-20 cm von der Wand weg und dann schaue es dir nochmal an. Vielleicht reicht es dir dann ja schon.

Das wasdu machst, ist Misshandlung!


[Beitrag von nersd am 19. Jan 2016, 19:06 bearbeitet]
Eizzi1988
Ist häufiger hier
#3069 erstellt: 19. Jan 2016, 19:15
ja werde es so machen.Erstmal ne andere Wandhalterung

Aber ich meine ja wenn ich den TV einschalte. Dann geht das Ambilight ja schon automatisch. Aber wenn ich dann in die Einstellungen gehe und dann zu der Wandfarbe und dann was auswähle, dann wird es nochmal Heller und Intensiver. Aber ich muss das jeden Tag neu mache ...
nersd
Inventar
#3070 erstellt: 19. Jan 2016, 20:47
Das sollte nicht so sein. Aber bei den 2014er Geräten ist das "Vergessen" leider recht verbreitet.
Eizzi1988
Ist häufiger hier
#3071 erstellt: 19. Jan 2016, 20:56
ich überlege nur die ganze zeit welche Wandhalterung ich mir zulegen soll

Muss es eine von Vogels sein ? oder was würdet ihr da Vorschlagen
WaJoWi
Ist häufiger hier
#3072 erstellt: 19. Jan 2016, 21:57

Eizzi1988 (Beitrag #3067) schrieb:
Also wird man nicht viel machen können... Würde es was bringen wenn der TV nicht ganz so nahe an der Wand klebt ? sind jetzt ca 5cm. Wenn ich ne neue Wandhalterung hinmachen würde wo der TV dann ca 20cm weg ist ?

Wird nicht viel bringen. Halte doch mal eine Taschenlampe gegen die Wand - wie "hell" ist sie dann? Dunkle Wandfarben sind bei AL kontraproduktiv! Ebenso gut könntest du einen Beamer auf eine dunkle Wand ausrichten und dich dann ärgern dass du (fast) nichts siehst. Weiß nur hinter dem Fernseher bringt auch nichts, denn die Farben werden dann vom Fernseher verdeckt.


Eizzi1988 (Beitrag #3067) schrieb:
Zu der Höhe, die finde ich gut. Ehrlich ist liege auf der Couch oder sitze und ich finde die Höhe Super

Und im Kino sitzt du sicher immer erste Reihe fußfrei, richtig?
Eizzi1988
Ist häufiger hier
#3073 erstellt: 19. Jan 2016, 21:59
nein

kann mir keiner ne gute Wandhalterung ermpfehlen ? ich will da halt nicht nochmall rumschrauben müssen wenn was nicht passt. wenn ich jetzt irgendeinen Müll kaufe.

diese ?

https://geizhals.de/vogel-s-thin-225-a725726.html


[Beitrag von Eizzi1988 am 19. Jan 2016, 22:01 bearbeitet]
WaJoWi
Ist häufiger hier
#3074 erstellt: 20. Jan 2016, 10:56
Zu der Wandhalterung selbst kann ich keine Erfahrung beisteuern, sieht aber sehr flexibel aus. Nur beim Ambilight bringt sie dir sicher nichts. Je weiter das Gerät von der Wand entfernt ist, desto größer die beleuchtete Wandfläche, aber auch entsprechend schwächer die eigentliche Helligkeit und damit der Effekt. Und gerade bei einer dunklen Wand wirst du danach nichts mehr sehen vom AL:

Du musst dich entscheiden: entweder eine dunkle Wand oder Ambilight beim Fernsehen - beides gleichzeitig funktioniert nicht wirklich...
Eizzi1988
Ist häufiger hier
#3075 erstellt: 20. Jan 2016, 11:37

WaJoWi (Beitrag #3074) schrieb:
Zu der Wandhalterung selbst kann ich keine Erfahrung beisteuern, sieht aber sehr flexibel aus. Nur beim Ambilight bringt sie dir sicher nichts. Je weiter das Gerät von der Wand entfernt ist, desto größer die beleuchtete Wandfläche, aber auch entsprechend schwächer die eigentliche Helligkeit und damit der Effekt. Und gerade bei einer dunklen Wand wirst du danach nichts mehr sehen vom AL:

Du musst dich entscheiden: entweder eine dunkle Wand oder Ambilight beim Fernsehen - beides gleichzeitig funktioniert nicht wirklich...


Also kann ich mir eine neue Halterung sparen, wenn ich die Wand weiterhin dunkel lasse.. ?

Bringen würde nur was, wenn ich die Wand weiß mache und dann ne neue Wandhalterung noch dazu nehme ... würde ne Tapete eigtl auch reichen ? die zb größer ist als der TV selbst ? in rechteckiger Form

ich mache einfach einen rechteckigen Streifen an die Wand, 1m hoch 2m breit. Das deckt dann die Wand und sieht denke ich ganz gut aus

diese Farbw würde passen oder ?

http://www.tapetenstudio.de/Tapeten/Tapete-Vendome-01.html

oder

http://www.tapetenstudio.de/Tapeten/Tapete-Vendome-01.html


[Beitrag von Eizzi1988 am 20. Jan 2016, 12:42 bearbeitet]
WaJoWi
Ist häufiger hier
#3076 erstellt: 20. Jan 2016, 12:33

Eizzi1988 (Beitrag #3075) schrieb:
Also kann ich mir eine neue Halterung sparen, wenn ich die Wand weiterhin dunkel lasse.. ?

IMHO: Ja.


Eizzi1988 (Beitrag #3075) schrieb:
Bringen würde nur was, wenn ich die Wand weiß mache und dann ne neue Wandhalterung noch dazu nehme ... würde ne Tapete eigtl auch reichen ? die zb größer ist als der TV selbst ? in rechteckiger Form

Tapete reicht da sicher. Sie sollte aber so rund 20-40 cm rund um den Fernseher reichen. Eventuell probierst du einfach mal ein Stück aus ohne es gleich an die Wand zu kleben. Würde mich auch interessieren wie dann der "harte" Übergang zwischen hell und dunkel beim AL wirkt. Kommt also auf einen Versuch an...

PS:

[OT:] Da das mein Beitrag #100 ist, habe ich eine Infomail erhalten die mir meine Statusänderung mitteilt:


Alter Status: Ist häufiger hier
Neuer Status: Ist häufiger hier


[Beitrag von WaJoWi am 20. Jan 2016, 12:36 bearbeitet]
Eizzi1988
Ist häufiger hier
#3077 erstellt: 20. Jan 2016, 12:55
okay super !

ich habe gerade gemessen das mit den 20-40 cm passt auf alle fälle nach OBEN LINKS und RECHTS

nur nach unten wären es nur ca 8cm Tapete wegen des Lichtschalters aber ich denke nach unten macht das nicht so viel aus
Ralph735
Inventar
#3078 erstellt: 20. Jan 2016, 19:11
Mich wundert gerade mehr, was mein 55pfs8159 beim einschalten alles anstellt
Philips Symbol -> blitzen -> Bild weg -> dann Bild da........
Internet ist nicht verbunden, aktuelle FW drauf


Einschalten auf TV Empfang


Einschalten auf Source HDMI 1 (Quelle ausgeschaltet)


Probleme mit verlorenen Einstellungen habe ich nicht.


Ralph


[Beitrag von Ralph735 am 20. Jan 2016, 19:16 bearbeitet]
heikimono
Ist häufiger hier
#3079 erstellt: 20. Jan 2016, 23:09
Das Blitzen habe ich auch, nervt...
tigerim
Ist häufiger hier
#3080 erstellt: 29. Jan 2016, 20:54
Das Blitzen nervt mich auch. Aber nicht so sehr wie die nachfolgenden Bildruckler und Tonaussetzter.
Die wievielste Firmwareversion ist das jetzt eigentlich?
det02
Stammgast
#3081 erstellt: 29. Jan 2016, 21:32
Geht bei euch auch der TV Guide nicht mehr?

Server Error 401 - Unauthorized....: wird angezeigt, YouTube etc. geht aber.
Herbert53
Ist häufiger hier
#3082 erstellt: 30. Jan 2016, 19:22
Hallo

Bei mir geht der Internet TV Guide seit gestern nicht mehr, der vom Sender aber geht:
MfG
Herbert
det02
Stammgast
#3083 erstellt: 30. Jan 2016, 21:21
War bei mir genauso, funktioniert jetzt aber seltsamerweise wieder.
Ralph735
Inventar
#3084 erstellt: 04. Feb 2016, 23:32
Hi,

hab mal über Facebook an Philips geschrieben und das "Blitzproblem" geschildert und auch die Videos hochgeladen.
Folgende Antwort habe ich erhalten..........

Hallo Ralph, wir haben das Video durch Kollegen in unserer technische Abteilung prüfen lassen. Die Ursache ist allem Anschein nach, dass nach dem Starten (nach dem das Bild schoneinmal kurz gezeigt wurde) das persönliche Bildprofil geladen- und dabei das Bild kurz weg geschaltet wird. Auf die Haltbarkeit wirkt sich dieser Startvorgang nicht negativ aus. Ein Software Update hierzu ist nach aktuellem Stand unwahrscheinlich eben weil kein konkretes Fehlverhalten und auch keine eingeschränkte Funktionalität des Fernsehers vorliegt.
Viele Grüße,
Das Philips TV Team




Gruß Ralph
hqimps
Stammgast
#3085 erstellt: 05. Feb 2016, 19:16

tigerim (Beitrag #3080) schrieb:
Das Blitzen nervt mich auch. Aber nicht so sehr wie die nachfolgenden Bildruckler und Tonaussetzter.
Die wievielste Firmwareversion ist das jetzt eigentlich?


Habt Ihr das Blitzen und Tonaussetzer in Verbindung mir AVR oder auch ohne AVR ?
heikimono
Ist häufiger hier
#3086 erstellt: 06. Feb 2016, 11:44
Mit AVR, ohne weiß ich es nicht.
Ralph735
Inventar
#3087 erstellt: 06. Feb 2016, 21:41
AVR ?
heikimono
Ist häufiger hier
#3088 erstellt: 06. Feb 2016, 22:21
AV Receiver nehme ich an
Ralph735
Inventar
#3089 erstellt: 07. Feb 2016, 01:29


Bei mir blitzt es immer beim einschalten, egal welche Quelle.
Tonaussetzer habe ich keine, da der TV normalerweise über den AV Receiver läuft und nur als Monitor fungiert.
Auch verliert meiner keine Bildeinstellungen.

Wie blöde (und hilflos) die Antwort vom Philips Support war, konnte ich leicht überprüfen:

Einfach die Standard Bildeinstellung gewählt und dann den TV ausgeschaltet. Nach
kurzem warten wieder eingeschaltet und.........es blitzt trotzdem

nix mit "laden vom persönliches Bildprofil"

werde dort auf Facebook mal nachlegen und warten, was die dann schreiben

Ralph
*Urol*
Inventar
#3090 erstellt: 07. Feb 2016, 18:55
Mein auf Kulanz als Ersatz für meinen defekten 9606 erhaltener 55PUS8809 macht nun auch zunehmend Probleme. Ich war auch schin ganz verwirrt, daß der so anstandslos funktioniert hat.
Er lässt sich manchmal nicht einschalten, manchmal kommt nach dem Einschalten nur ein aus bunten Streifen bestehendes Störbild, dann reagiert er auch nicht auf Eingaben mit der FB und des weiteren bleibt bei meinem Fire-TV-Kanal immer mal das Bild schwarz. Lässt sich natürlich, wie sollte es anders sein, durch das obligatorische Stecker ziehen beheben, aber habe ich da Bock drauf?? NEIN!

Werde das dem Philips Support schreiben, mal sehen, was passiert...

oh mann...
Ralph735
Inventar
#3091 erstellt: 10. Feb 2016, 13:16
Moin,

habe nochmal in FB gepostet:

Ihre Ursachenforschung hat sich für mich nach einem kurzem Test als glatte Fehleinschätzung dargestellt: ich habe die Standard Bildeinstellungen gewählt und danach den TV ausgeschaltet. Nach ca. 5min. warten wieder eingeschaltet und..........es blitzt trotzdem, egal welche Quelle man wählt!! "Nix mit laden des "persönlichem Bildprofils". Übrigens bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem, im Hifi Forum tummeln sich einige mit dem gleichem "Blitz" Problem nach dem letzten Update!!
Gefällt mir · Antworten · 6. Februar um 23:36



und jetzt folgende Antwort bekommen:




Hallo Ralph, nenne uns gern Deine Kontaktdaten inkl. aller relevanten Geräteinformationen. Wir nehmen Deinen Fall auf und prüfen ob wir in kommenden Updates eine Anpassungen anbieten können. Viele Grüße, Das Philips TV Team
8. Februar um 10:33

Gruß Ralph


[Beitrag von Ralph735 am 10. Feb 2016, 13:17 bearbeitet]
bacardiman07
Stammgast
#3092 erstellt: 10. Feb 2016, 16:15
Ihr habt ja sorgen....

heikimono
Ist häufiger hier
#3093 erstellt: 10. Feb 2016, 20:51
Also mir macht das schon Sorgen, auf Dauer wird das für den TV sicher nicht "gesund " sein....

Ralph, wäre nett wenn du uns auf dem laufenden halten könntest- Danke
bacardiman07
Stammgast
#3094 erstellt: 10. Feb 2016, 21:20
Bild weg und Bild da beim einschalten ist nicht gesund? Dann darf man nicht die Kanäle wechsel, Bild ist auch weg und wieder da. Dazu, ich schalte nicht 20 mal am Tag mein Fernseher An-Aus.

gruß Bacci
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.960