Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 . 60 . 70 Letzte |nächste|

Alles über den Philips 7605

+A -A
Autor
Beitrag
atsiz77
Ist häufiger hier
#2602 erstellt: 28. Feb 2011, 22:45
die vier Taschenlampen habe ich auch hier nur mit einer guten Einstellung wirst du wohl die Taschenlampen auch mindern können werde mich mal die Tage damit beschäftigen dieses problem hat ja inmoment jedes Led lcds oder nicht?
Peripathos
Inventar
#2603 erstellt: 28. Feb 2011, 22:57

atsiz77 schrieb:
die vier Taschenlampen habe ich auch hier nur mit einer guten Einstellung wirst du wohl die Taschenlampen auch mindern können werde mich mal die Tage damit beschäftigen dieses problem hat ja inmoment jedes Led lcds oder nicht?


Nicht jeder, nein!

Es unterliegt der Serienstreuung und kann bei jedem Exemplar anders sein. Es gibt auch welche, die überhauptkein Clouding haben!

Versuche folgendes:

- Kontrast abends/nachts nicht höher als 50-70!
- Gammawert möglichst hoch! (aber nur in dem Rahmen wo Details in dunklen Bildszenen nicht allzu sehr ins Schwarz absaufen, sprich verlorengehen!)
- Dynamische Hintergrundbeleuchtung auf "Optimales Bild"

Wenn es zu stark ausgeprägt ist, wird aber auch das nichts mehr nutzen! (bleibt nur Umtausch und auf ein besser ausgeleuchtetes Exemplar hoffen!)
atsiz77
Ist häufiger hier
#2604 erstellt: 28. Feb 2011, 23:07
habe soeben die Dynamische Beleuchtung auf optimales bild gesetz ist taken besser geworden, manche schreiben auch das man diese cloudings an der stelle wo es stark ist hinten die Schrauben zu lösrn verbessert.
tina_86
Schaut ab und zu mal vorbei
#2605 erstellt: 28. Feb 2011, 23:10

Peripathos schrieb:
@selestan:

Kommt es nur beim Fernsehen zu diesen Bilddarstellungsfehlern (verwaschene Bilder, Bewegungsunschärfe) oder auch wenn du externe Zuspielungen (Bluray/DVD/PC etc.) verwendest, falls du denn solche verwendest?


ich habe das gleiche problem wie der eigentliche fragensteller. zumindest bei mir kommt es nur beim fernsehen zu bilddarstellungsfehlern. hd sender sind markellos, digitale sender sind grottig schlecht. externe zuspielung ist auch einwandfrei. habe schon mit allen einstellungsmöglichkeiten rumgespielt, auch alle bildverbesserer deaktiviert. ohne erfolg, bzw dann waren hd bilder auch noch grottig. bin ratlos und frage mich ob ich den tv besser zurückgebe...

edit: verwende den integrierten DVB-C tuner mit Ci+ modul


[Beitrag von tina_86 am 28. Feb 2011, 23:21 bearbeitet]
edin71
Inventar
#2606 erstellt: 01. Mrz 2011, 13:20
In der letzten Ausgabe der Audiovision wurde bestätigt dass
Philips das 24p nicht originalgetreu darstellen kann.

Der Test bezieht sich zwar für 6605.
Der ist von der Bilddarstellung identisch wie 7605.

Fazit des Tests für 6605:
"Der Philips punktet mit dem niedrigsten Stromverbrauch, günstigem Preis und einem kräftigen, kontrastreichen Bild. Punkte verliert er, weil er 24p-Signale nicht originalgetreu zeigt und die Multimedia-Ausstattung bescheiden ausfällt."

Zu lesen auch hier:
http://www.testberic...n-3-2011/254842.html
Christian-Karl
Stammgast
#2607 erstellt: 01. Mrz 2011, 16:22
Meine Frage! Mein Vater hat sich das Geräte beim Mediamarkt um 569 (wie amazon) gekauft.
Ich komme erst am Wochenende nach Hause und werd mir das ding auch mal genauer ansehen!

Wie findet man Kinderkrankheiten, woher weiß man welche man hat und was verbessert das neue Update.

Ich besitze den SOny Hx705 und der ist mittels Netzwerkanschluss direkt am Internet und ladet automatisch die updates! Ist das beim Philips auch möglich.

Da ich die 50 Seiten nicht durcharbeiten will würde ich kurz um einen Gesamteindruck von dem Gerät von jemanden hören der hier wirklich mitgelesen hat! Wär auch echt super dankbar!

Auf geizhals und Amazon sind die Meinungen eigentlich recht gut! Der Fernseher dient bei meinen Eltern für die reine TV Nutzung und DVD bzw. Blue Ray. Gibts irgendwelche 24p Probleme?

Beste Grüße


[Beitrag von Christian-Karl am 01. Mrz 2011, 16:23 bearbeitet]
kutjub
Stammgast
#2608 erstellt: 01. Mrz 2011, 17:28
Hängt wie immer von den Ansprüchen ab.

hier sind nun einmal viele, die seeeehr kritisch sind.
Vermutung: Deinen Eltern wird er gefallen ;-)

Oder schauen die 24p über Bluray?


grüße
atsiz77
Ist häufiger hier
#2609 erstellt: 01. Mrz 2011, 17:41
was ist denn besser 24p oder 1080i ? ?

und welche auflösung hat denn die Bluerays wie auch die Playstation 3 ??
edin71
Inventar
#2610 erstellt: 01. Mrz 2011, 17:57
Frage sinnlos

atsiz77 schrieb:
was ist denn besser 24p

http://de.wikipedia.org/wiki/24p

atsiz77 schrieb:

oder 1080i ? ?

http://de.wikipedia.org/wiki/1080i


atsiz77 schrieb:

und welche auflösung hat denn die Bluerays wie auch die Playstation 3 ??

http://de.wikipedia.org/wiki/BluRay
Meist 1080p24
Toengel
Inventar
#2611 erstellt: 01. Mrz 2011, 19:13
Tachchen,

Bilder der 2011er Fernbedienung gibts hier: http://58pfl9955.wor...2011er-serie-6000er/

Und noch weitere Infos (zwar zur 6000er Serie - aber immerhin ^^)

Toengel@Alex
Christian-Karl
Stammgast
#2612 erstellt: 01. Mrz 2011, 20:01

kutjub schrieb:
Hängt wie immer von den Ansprüchen ab.

hier sind nun einmal viele, die seeeehr kritisch sind.
Vermutung: Deinen Eltern wird er gefallen ;-)

Oder schauen die 24p über Bluray?


grüße


Sie sind begeistert! Zumindest mal jetzt!

Blu Ray Player ist noch nicht im Haus, nur die alte 2er Playstation für DVDs.

Sie haben den 7605H, wobei der natürlich noch ein Update braucht! Geht das jetzt über ein Netzwerkkabel wie bei Sony Automatisch?

Können dadurch die 24p Probleme vielleicht verschwinden? Weiß nur, das Philips da generell scheinbar probleme hatt, da ein blu ray player ebenfalls nach mehreren Updates dies endlich problemlos hinbekam.

Vielleicht liegts auch nur am 6605er...

Ich bin auch sehr kritisch, es kann nur zu einem Sport werden, Fehler zu suchen und das ist mir hier schon aufgefallen, dem ich selber mal verfallen bin und mich davon lösen möchte!

VIelleicht kann mir aber trotzdem um alles abzuchecken jemand auf meine vorigen Fragen antwort geben!
Toengel
Inventar
#2613 erstellt: 01. Mrz 2011, 20:20
Tachchen,

aktuell kann man glaub ich mit der integrierten Updatefunktion nur bis 140.25 aktualisieren. Per USB kannst du die 140.29 draufhauen.

24Hz wird nur bei 1920*1080p-Material unterstützt - laut Handbuch.

Toengel@Alex
atsiz77
Ist häufiger hier
#2614 erstellt: 01. Mrz 2011, 22:48
seit heute habe ich bemerkt das es bei ausgeschaltetem Zustand knistern tuht leicht.

Ist das das Gehäuse wie bei der PS3 bei so einem Teurem Gerät sollte so was doch nicht vorkommen oder nicht?
Razielcore
Neuling
#2615 erstellt: 02. Mrz 2011, 00:36
Hi Erstma

Ich bin Neu hier habe schon viel gestöbert im Forum um eine Lösung für mein Problem zu finden ! Ich hoffe irgendwer kann mir von euch helfen ?

Ich habe seit knapp einer Woche einen Philips 46 - 7605 und bin nicht wirklich zufireden.

Folgendes Problem: Die Farben an sich sind gut und es läuft alles Flüßig aber alles was Schwarz ist zieht eine art Schleier hinter sich und auch nur Farben wo schwarz drin ist oder Schwarze Konturen wie z.b Schwarze Haar bei Personen die absolut unscharf dargestellt werden und matschig wirken. Ganz schlimm ist es bei meiner X Box 360 da wirkt das ganze Bild verschwommen Doppelkonturen und alles Matschig und Farbarm über HD Kabel dieses Problem kriege ich nur weg wenn ich die Helligkeit und Kontrast weit über 70 einstelle dann is das Schwarz Bräunlich und es sieht einfach nur alles Scheiße aus von den Farben her. des weiteren reagiert die Fernbedinung sehr oft einfach gar nicht mehr und der Fernseher pfeift sehr Leise wonach man nach einiger Zeit nen dröhnenden im Ohr bekommt.

- Der Fernseher hat die Aktuelle Firmware drauf
- mehrere X Box 360 mit verschiedenen HDMI Kabeln und einstellungen getestet. per Scart dasselbe Problem
- Sämtliche Bild Optimierungen AN und Aus gestellt und diverse Bild Einstellungen ausprobiert ohne wirklichen Erfolg. sowohl bei HD Sender und Analog Sendern
- Das pfeifen ist dauerhaft zu hören egal ob Ambilight an ist oder nicht.

Leider kann ich momentan kein Bilder hochladen da meine Digicam beim Umzug verloren gegangen ist :-D

Für 1200 Euro zuviele Probleme die mich nerven is das ein Montags Modell oder weiss vl. wer ob da was kaputt ist ??

sollte es keine Lösung geben werde ich das Ding zurück geben und hoffen das das so klappt.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen oder mir nen Tip geben vielen Dank im voraus


Mit freundlichem Gruß

Razielcore
edin71
Inventar
#2616 erstellt: 02. Mrz 2011, 01:09

Toengel schrieb:

24Hz wird nur bei 1920*1080p-Material unterstützt - laut Handbuch.

Unterstützt heißt hier:
entweder ruckelt es weil 2:3 Pulldown benutzt wird falls HDNM deaktiviert wird
oder man muss mir Soapeffekt leben falls HDNM aktiviert wird

24p so darstellen wie es aufgenommen wurde kann die 7-er Serie NICHT !
Das geht erst ab 8-er Serie.

Ich habe diesbezüglich Philips per Email 2 mal kontaktiert. Die haben mit Geschwurbel über PAL und NTSC geantwortet, da war klar die wollten diesen Mangel nicht zugeben.
Christian-Karl
Stammgast
#2617 erstellt: 02. Mrz 2011, 12:24

edin71 schrieb:

Toengel schrieb:

24Hz wird nur bei 1920*1080p-Material unterstützt - laut Handbuch.

Unterstützt heißt hier:
entweder ruckelt es weil 2:3 Pulldown benutzt wird falls HDNM deaktiviert wird
oder man muss mir Soapeffekt leben falls HDNM aktiviert wird

24p so darstellen wie es aufgenommen wurde kann die 7-er Serie NICHT !
Das geht erst ab 8-er Serie.

Ich habe diesbezüglich Philips per Email 2 mal kontaktiert. Die haben mit Geschwurbel über PAL und NTSC geantwortet, da war klar die wollten diesen Mangel nicht zugeben.


ich hoffe noch immer auf ein update in diese Richtung! da sie es bei einem Philips Blu Ray player ebenfalls in den Griff bekamen!
edin71
Inventar
#2618 erstellt: 02. Mrz 2011, 12:45

Christian-Karl schrieb:

ich hoffe noch immer auf ein update in diese Richtung! da sie es bei einem Philips Blu Ray player ebenfalls in den Griff bekamen!

Ich befürchte nur die neue xxx6 Modele könnten davon profitieren
Blue-X
Stammgast
#2619 erstellt: 02. Mrz 2011, 18:23

hunti77 schrieb:
Habe gestern seit längerer Zeit mal wieder über Technik gestaunt
Für mein Android Smartphone gibt es eine kostenlose App mit dem Namen "iMediaShare". Diese scannt sämtliche auf dem Handy vorhandenen MP3s, Videos und Fotos. Zusätzlich bietet sie noch Zugriff auf diverse Videoportale und auch Picasa.
Das Spannende dabei: Die Videos, Fotos und Musikstücke werden direkt auf dem im Netzwerk hängenden Philips Fernseher abgespielt. HD-Videos mit 1080p über WLAN ruckelfrei. Der 7605 merkt dabei im laufenden Fernsehbetrieb, dass er im Netz vom Handy "angerufen" wird und schaltet um. Faszinierend!!
Noch eine Frage: Weiss jemand, wie man im NetTV umstellen kann, dass bei Youtube die Videos -falls vorhanden- in der höchsten Auflösung abgespielt werden?

Diese App "iMediaShare" gibt es auch kostenlos für das iPhone, iPad und iPod touch.

Ich hab es deshalb auch mal ausprobiert und eine Reihe von Bildern share gemacht. Das Programm bestätigt auch "sharing 41 items" und "WiFi connectivity is available", WLAN-Verbindung des 9705 mit der FritzBox 7170 ist auch aktiviert, aber am Fernseher tut sich nichts.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
m.paul
Ist häufiger hier
#2620 erstellt: 02. Mrz 2011, 18:30
Hallo ,
Ich besitze ein 32 PFL 7605 und habe gestern das Fussballspiel Duisburg-Cottbus über ARD HD gesehen,dabei mußte ich feststellen das manchmal Klötzchenbildung war.Kann man da noch irgentwas einstellen? Vielen Dank für die Antworten.
mfg m.paul
atsiz77
Ist häufiger hier
#2621 erstellt: 02. Mrz 2011, 18:51
[quote="Blue-X"][/quote]
Diese App "iMediaShare" gibt es auch kostenlos für das iPhone, iPad und iPod touch.

Ich hab es deshalb auch mal ausprobiert und eine Reihe von Bildern share gemacht. Das Programm bestätigt auch "sharing 41 items" und "WiFi connectivity is available", WLAN-Verbindung des 9705 mit der FritzBox 7170 ist auch aktiviert, aber am Fernseher tut sich nichts.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?[/quote]

ist eigentlich ganz easy und zwar du aktivierst i media danach gehts du auf deinem app auf local share und klickst du was du auf dem fernseher sehen möchtest danach machst du das Menü auf dem Fernseher auf und gehst PC Durchsuchen das war es auch
Peripathos
Inventar
#2622 erstellt: 02. Mrz 2011, 18:59
@m.paul:

Die Klötzchenbildung kommt nicht direkt vom Fernseher, sondern es liegt an der geringen Qualität der Zuspielung, sprich an der geringen Sendequalität!

Folgendes könnte ggf. helfen:

- MPEG-Artefakteunterdrückung aktivieren
- Sitzabstand vergrössern (je nach Sehschärfe fällt die Klötzchenbildung ab einem bestimmten Sitzabstand unter die Wahrnehmungsschwelle und ist dann nicht mehr sichtbar!)
- Der "Schärfe"-Wert sollte nicht ZU hoch sein

Das Einzige was man sonst tun kann, ist die Qualität der Zuspielung zu verbessern (auf HD-TV umsteigen, wobei ich nicht weiss ob das Problem damit dann wirklich behoben ist, denn das sogn. HD-TV schliesst ja weder sämtliche Sender und noch nichtmal alle Sendungen der unterstützenden Sender ein!)

Ich habe (über DVB-T) manchmal auch sichtbare Klötzchenbildung, aber eben nur zu bestimmten Zeiten und auf bestimmten Sendern, was mir auch deutlich aufzeigt, dass es wirklich an der Qualität der Ausstrahlung liegen muss, die augenscheinlich ziemlichen Schwankungen unterworfen sein muss, denn es ist kaum anzunehmen, dass der Fernseher unter "Launen" leidet!
atsiz77
Ist häufiger hier
#2623 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:19
muss ich für denn Empfang von DVB-T Sender eine extra Antenne anschließen oder geht es auch so?
Toengel
Inventar
#2624 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:31
Tachchen,

probiers erst ohne Antenne, wenns nicht geht, baust noch eine dran...

Toengel@Alex
Blue-X
Stammgast
#2625 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:32
Für DVB-T brauchst Du immer eine eigene Antenne. Die Größe hängt von der Entfernung des Senders ab. Wenn der Sender in Sichtweite ist, genügt evtl. sogar eine kleine Stabantenne im Zimmer.
atsiz77
Ist häufiger hier
#2626 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:44
habe gerade eine Sendersuche gestartet aber leider ohne erfolg. Werde es dann mal per Stabantenne nochmal versuchen morgen.
Peripathos
Inventar
#2627 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:46
Falls eine DVB-T-Antenne benötigt wird, kann ich Folgende wärmstens empfehlen (günstig aber dennoch hervorragende Leistung!):

Philips SDV 2940 DVB-T Verstärkerantenne für innen / außen
Blue-X
Stammgast
#2628 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:49
Wie weit ist der Sender entfernt? Hast Du Sichtverbindung?

Hier kannst Du schon mal abschätzen, ob eine Zimmerantenne reicht (durch Klicken in die Karte reinzoomen).
atsiz77
Ist häufiger hier
#2629 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:56
laut Karte reicht mir eine Zimmerantenne, lohnt sich denn der Aufwand überhaupt das ist auch die Frage da ich eine Dreambox Zuhause habe und eingespeist sind folgende Sat. 13 -19 -42

und dem nächst kommt dann noch 23,5 hinzu ich wollte eigentlich nur ausprobieren ob das DVB-T auch geht.
Blue-X
Stammgast
#2630 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:04
Mit Sat-Empfang auf Astra, Hotbird und Turksat in Verbindung mit einer Dreambox bist Du eh schon überversorgt.

DVB-T bringt Dir in Deinem Fall garantiert nix.


[Beitrag von Blue-X am 02. Mrz 2011, 20:05 bearbeitet]
atsiz77
Ist häufiger hier
#2631 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:23

Blue-X schrieb:
Mit Sat-Empfang auf Astra, Hotbird und Turksat in Verbindung mit einer Dreambox bist Du eh schon überversorgt.

DVB-T bringt Dir in Deinem Fall garantiert nix.


würde ich auch so sagen die Tage werde ich noch ein LNB für 23,5 anbrigen Kabeldeutschland die senden ja eh nur in HD soweit ich das weiss, dann kann ich mich wohl nicht mehr beklagen oder

Wollte es mal halt testen wie DVB-T ist
Blue-X
Stammgast
#2632 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:45

atsiz77 schrieb:
die Tage werde ich noch ein LNB für 23,5 anbrigen Kabeldeutschland die senden ja eh nur in HD soweit ich das weiss, dann kann ich mich wohl nicht mehr beklagen oder


Hm, wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du die Programme von Kabel D auf 23,5° empfangen.

Dazu wäre zu sagen, dass diese dort alle verschlüsselt sind (auch ARD, ZDF usw.) und Kabel D auf 23,5 ° auch nicht mehr HD-Programme hat als Du ohnehin über 19,2° frei empfangen kannst. Im Gegenteil, Du kannst über 19,2° zusätzlich noch Servus TV HD und Anixe HD (neuerdings wieder) empfangen.


[Beitrag von Blue-X am 02. Mrz 2011, 21:32 bearbeitet]
selestan
Ist häufiger hier
#2633 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:19
hallo,

wie ist das mit dem 24p-"evt."-problem?

ist dies nur ein thema bei blueray-discs oder generell mit hd-material, also auch bei hd-tv-sendern bzw. den spielfilmen auf hd-sendern?

sprich: wird mit 24p nur blurays wiedergegeben? habe ich ein problem bei dvds, wenn die mit dem bluray-player hochgerechnet werden oder gar auch mit tv-filmen?

danke im voraus von einem unwissendem!
atsiz77
Ist häufiger hier
#2634 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:05

Blue-X schrieb:

atsiz77 schrieb:
die Tage werde ich noch ein LNB für 23,5 anbrigen Kabeldeutschland die senden ja eh nur in HD soweit ich das weiss, dann kann ich mich wohl nicht mehr beklagen oder


Hm, wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du die Programme von Kabel D auf 23,5° empfangen.

Dazu wäre zu sagen, dass diese dort alle verschlüsselt sind (auch ARD, ZDF usw.) und Kabel D auf 23,5 ° auch nicht mehr HD-Programme hat als Du ohnehin über 19,2° frei empfangen kannst. Im Gegenteil, Du kannst über 19,2° zusätzlich noch Servus TV HD und Anixe HD (neuerdings wieder) empfangen.


Ich werde mir ein Abo machen bei Kabeldeutschland ich dachte immer das sie auf 23,5 Grad HD senden
Blue-X
Stammgast
#2635 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:14
Das Abo hilft Dir aber nur, wenn Du wirklich Kabelempfang hast. Für Sat-Empfang nützt Dir das Abo nichts! Ausserdem hat Kabel D ebenso wie im Kabel auch auf Astra 23,5° im Moment nur 3 HD-Programme : ARD, ZDF und arte (SKY mal ausser acht gelassen).
atsiz77
Ist häufiger hier
#2636 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:29
aha ok,

danke für die Info dann hat es wohl für mich erledigt, wohl fehlende Informationen von Kollegen erhalten.
edin71
Inventar
#2637 erstellt: 03. Mrz 2011, 00:18

selestan schrieb:
hallo,

wie ist das mit dem 24p-"evt."-problem?

ist dies nur ein thema bei blueray-discs oder generell mit hd-material, also auch bei hd-tv-sendern bzw. den spielfilmen auf hd-sendern?

sprich: wird mit 24p nur blurays wiedergegeben? habe ich ein problem bei dvds, wenn die mit dem bluray-player hochgerechnet werden oder gar auch mit tv-filmen?

danke im voraus von einem unwissendem!

Die DVDs haben das sog. 25p Speedup .
Bedeutet folgendes: Film läuft ca. 4% schneller. Das ist nicht sichtbar. Der Ton jedoch kann um ein halbes Ton höher klingen. Kommt heutzutage nicht mehr vor da man TOn bearbeiten kann bevor man es aud DVD presst.

24p kommt nur auf Bluras vor (und im Kino).

Wie der interne Multimedia Player z.B. mit MKV klarkommt die aus 24p Blurays erstellt wurden, würde mich auch interesieren.
Christian-Karl
Stammgast
#2638 erstellt: 03. Mrz 2011, 14:22

edin71 schrieb:

selestan schrieb:
hallo,

wie ist das mit dem 24p-"evt."-problem?

ist dies nur ein thema bei blueray-discs oder generell mit hd-material, also auch bei hd-tv-sendern bzw. den spielfilmen auf hd-sendern?

sprich: wird mit 24p nur blurays wiedergegeben? habe ich ein problem bei dvds, wenn die mit dem bluray-player hochgerechnet werden oder gar auch mit tv-filmen?

danke im voraus von einem unwissendem!

Die DVDs haben das sog. 25p Speedup .
Bedeutet folgendes: Film läuft ca. 4% schneller. Das ist nicht sichtbar. Der Ton jedoch kann um ein halbes Ton höher klingen. Kommt heutzutage nicht mehr vor da man TOn bearbeiten kann bevor man es aud DVD presst.

24p kommt nur auf Bluras vor (und im Kino).

Wie der interne Multimedia Player z.B. mit MKV klarkommt die aus 24p Blurays erstellt wurden, würde mich auch interesieren.


Was i mi frag, warum kann da 7... ned ideal 24p und da 8er schon?

Sie haben ja beim BDP 7500 von Philips oder so, weiß jetzt ned die nummer glaub ich ein jahr fast gebraucht bis da auch 24p wirklich ging, da waren nach 8 updates irgendwie endlich die richtigen funktionen drauf! Den Player wollte ich mir fast kaufen, dann hab ich davon gelesen und im nachhinein wurde das dann überholt!

Ich versteh des einfach ned, wenn ich einen fernseher rausbringen und auch meine blu rays verkaufen will, muss i schauen, dass des funktioniert!
Hat da keine mehr eine hoffung auf updates? Weil wenns bei dem player gegangen ist, muss ja da auch gehen?

Grüße
edin71
Inventar
#2639 erstellt: 03. Mrz 2011, 16:37
@Christian-Karl
Das wurde denke ich bereits hier im Forum erklärt.
Die 7-er ist 120Hz/120Hz und irgendwie ist es nicht gerade mit 24 teilbar

Die 8-er ist dagegen 200Hz/240Hz weil es ein 3D Gerät ist und da passen 24p besser rein.

Genau weiss ich es auch nicht.

Meine Befürchtung begründet sich dadruch dass nun das Panel anders getaktet werden muss
was durch Software/Firmware Update nicht gelöst werden kann.
Oder ?

Dass ein 100Hz Panel nicht mit 96Hz (wäre auch mit 24 teilbar) getaktet werden kann finde ich schade.
edin71
Inventar
#2640 erstellt: 03. Mrz 2011, 17:14
Philips benutzt (überwiegend) die Panels von Sharp.
Weiss jemand wie ist es bei Sharp Fernsehern ?
Wenn die auch erst ab 3D-Geräten die 24p unterstützen würde
es bedeuten es liegt in der Hardware. Dann wäre es niemals
durch Software/Firmware lösbar.

Wäre schöän wenn ich mich irre
Christian-Karl
Stammgast
#2641 erstellt: 03. Mrz 2011, 18:59
http://www.hifi-regl...2a652199586eabf14882

hab mich da mal schlau gemacht!

Was ich nicht verstehe, warum verkauft jemand tv´s wenns nicht 24p können? Die Frage hört sich dümmer an als was sie ist, kurz gesagt. So richtig wissen tun die ja alle nicht wo das Schiffchen hinfährt...

Wenn die 24p so wichtig sind, warum mach ich dann nicht alles darum um das Korrekt darzustellen?

Meiny Sony hx705 behauptet auch 24p, woher weiß ich dann ob das wirklich geht?

Grüße

edit: ich glaub das könnte beim philips wirklich nichts werden!


[Beitrag von Christian-Karl am 03. Mrz 2011, 19:09 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2642 erstellt: 04. Mrz 2011, 21:34
TAchchen,

neue Firmware ist draußen!!! http://58pfl9955.wor...serie-verffentlicht/

000.140.032.000

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 04. Mrz 2011, 21:49 bearbeitet]
HIFI-Forengast
Ist häufiger hier
#2643 erstellt: 04. Mrz 2011, 21:42
Tag zusammen

Hat schon jemand die aktuelle Software Q5551_0.140.32.0 (Veröffentlichungsdatum: 2011-03-04) testen können?
Bei mir kommt beim entpacken immer eine Fehlermeldung.
Außerdem steht bei der autorun.upg das Bearbeitungsdatum vom 16.02.2011.

Versionshinweise:

Q5551_0.140.32.0 (Veröffentlichungsdatum: 2011-03-04)
Übersetzung ist in Arbeit, wird in Kürze aktualisiert werden. Bitte beachten Sie die englische
Version Software Geschichte:
• Intermittent sound lost while watching TV or a connected device via HDMI.
• Slow in switching between digital cable (DVB-C) channels.
• Macro-blocks appear on digital (DVB-T) channels.
ZXA
Ist häufiger hier
#2644 erstellt: 04. Mrz 2011, 22:20

Toengel schrieb:
TAchchen,

neue Firmware ist draußen!!! http://58pfl9955.wor...serie-verffentlicht/

000.140.032.000

Toengel@Alex


Leider ist der aktuelle download weiterhin eine 140.029 deswegen bietet sie der Fernseher auch nicht zur Installation an, wenn er diese Version schon installiert hat. Überprüfen kann man das zum einen in dem man die autorun.upg einfach mit einem Texteditor öffnet, oder am Fernseher Home->Konfiguration->Softwareeinstell.->Lokale Aktualisierungen wählt und dann (!) den USB Stick anschließt.

Aber vielleicht tut sich da in diesen Minuten was...

Grüße...


[Beitrag von ZXA am 05. Mrz 2011, 00:23 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2645 erstellt: 04. Mrz 2011, 22:45
Tachchen,

hab grade mal testweise eine der 5000er Serie runtergeladen - da war dei 140.32 drin...

Toengel@Alex
ZXA
Ist häufiger hier
#2646 erstellt: 04. Mrz 2011, 22:51

ZXA schrieb:
Aber vielleicht tut sich da in diesen Minuten


Genau, jetzt ist der download defekt. Mannmann.... was macht Philips nur


[Beitrag von ZXA am 05. Mrz 2011, 11:07 bearbeitet]
atsiz77
Ist häufiger hier
#2647 erstellt: 05. Mrz 2011, 00:34
ich habe das Problem das bei Digital SD-Sender z.b Fussball wenn sich das Kamera nach links rechts bewegt immer das Bild unklar ist.

Muss ich das irgendwie noch einstellen separat?

in moment sitze ich nur 1m - 1,5m entfernt.
m.paul
Ist häufiger hier
#2648 erstellt: 05. Mrz 2011, 12:53
Guten Tag ,
Kann das jemand von Euch bestätigen, das der Download vom 32 PFL 7605 immer noch defekt ist.Habs gerade runtergeladen aber entpacken funktioniert nicht.
mfg m.paul
Toengel
Inventar
#2649 erstellt: 05. Mrz 2011, 12:58
Tachchen,

Philips weiß wohl bescheid und nächste Woche wirds wohl repariert. Peinliche Angelegenheit...

Toengel@Alex
ZXA
Ist häufiger hier
#2650 erstellt: 05. Mrz 2011, 13:12

Toengel schrieb:
[Defekte Firmware downloads]
Philips weiß wohl bescheid und nächste Woche wirds wohl repariert. Peinliche Angelegenheit...


Ja, ich bin selbst in der Branche und weiß "shit happens". Aber in diesem Fall würde mich wirklich interessieren, wie die Prozesse aussehen, die dazu führen, dass eine Veröffentlichung einer defekten Datei am Freitag Vormittag möglich ist, und deren Reparatur bis nächste Woche dauert.

Zumindest sollte man das defekte Archiv einfach entfernen um seinen Kunden Scherereien zu ersparen.

Und: Wer wäre eigentlich schuld, wenn nicht dass zip-Arciv defekt wäre, sondern die Firmware-Datei selbst und der Fernseher durch den Update ins elektronische Nirwana wandert?

Grüße...
m.paul
Ist häufiger hier
#2651 erstellt: 05. Mrz 2011, 13:32

Tachchen,

Philips weiß wohl bescheid und nächste Woche wirds wohl repariert. Peinliche Angelegenheit...

Toengel@Alex



Danke,für die schnelle Antwort.
mfg m.paul
Karmama
Neuling
#2652 erstellt: 05. Mrz 2011, 14:02
Hallo Leute,

ist ja ne tolle Nummer von Philips. Hat einer von Euch ein älteres Update, das 29er z.B.? Bin nur übers WE bei meinen Eltern und die alten Herren würden es alleine nie hinkriegen. Dabei geht es ihnen schon extrem auf die Nerven, dass die ganzen Sender immer verloren gehen. Ich weis was ich an Samsung hab... :]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 37 7605 - Ausstellungsstück?
paulrider am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  3 Beiträge
Philips 7605 Lounge-Modus
JuniorHans am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  4 Beiträge
Philips 7605 vs 8404
4ntrax am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  3 Beiträge
Philips 7605 Panelunterschiede ?
Phi-l am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  2 Beiträge
philips 42 7605 k
J3nn1F3r am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  2 Beiträge
Philips 7605 stürzt dauernd ab?
c2000 am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  4 Beiträge
Philips 7605 46 PFL Anschlussfragen
Rainer-Wi am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  5 Beiträge
7605 + Sky
nominator2204 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  2 Beiträge
Philips 7605 oder DVD-Player skalieren lassen?
HunkyII am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  10 Beiträge
7605 Ambilight Funktionen
Lazzard am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950