Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . 70 Letzte |nächste|

Alles über den Philips 7605

+A -A
Autor
Beitrag
atsiz77
Ist häufiger hier
#2552 erstellt: 23. Feb 2011, 01:50

lafflaff schrieb:
n'abend,
habe den fernseher jetzt bereits seit weihnachten
und seit 2 tagen auch endlich digitales fernsehen (externer receiver,über scart-kabel angeschlossen)!


nun zu meinem problem:
von nahem sehe ich circa 1cm2 große pixel,die bei zunehmender entfernung zu 1 cm hohen querstreifen werden (speziell im oberen drittel sichtbar)
ausprägung schwankt zwar,überwiegend ist es jedoch deutlich zu sehen!

also,woran könnte das liegen?
bei analogem fernsehen habe ich daas problem nicht,aber das ist das bild insgesamt kriselig (hoffe man schreibt es so bz versteht es zumindest) und somit noch schlechter


hast du eine ane möglichkeit den Receiver über HDMI oder sonst anders anzuschließen ?

Oder du kaufst dir ein gutes Scart Kabel.

Also ich tippe mal auf den Scart- Kabel.
lafflaff
Schaut ab und zu mal vorbei
#2553 erstellt: 23. Feb 2011, 02:15
du vermutest also ein fernseher-unabhängiges problem?
atsiz77
Ist häufiger hier
#2554 erstellt: 23. Feb 2011, 02:18
ja, weil du ja geschrieben hast das du das beim analogem Fernsehen keine probleme hast.

Morgen bekomme ich auch meinen 7605 mal schauen, bei mir wird meine Dreambox mit HDMI angeschlossen.
frederic.muc
Ist häufiger hier
#2555 erstellt: 23. Feb 2011, 20:41
Kann mir jemand sagen, wie der WiFi Stick von Philips funktioniert. Gibt es andere Lösungen?
SAZAN
Stammgast
#2556 erstellt: 23. Feb 2011, 21:48
WIeso bekomme ich mit 1920er auflösung nicht vollbild unter windows?

Habe mal 2 Bilder angehängt.

46PFL7605
HDMI eingang

mfg




[Beitrag von SAZAN am 23. Feb 2011, 21:49 bearbeitet]
jboo7
Stammgast
#2557 erstellt: 23. Feb 2011, 22:03

frederic.muc schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie der WiFi Stick von Philips funktioniert. Gibt es andere Lösungen?

Der Philips Dongle wird in den USB Port eingestöpselt. Danach taucht er automatisch im Menü des TV auf und lässt sich entsprechend konfigurieren.

Beim BDP-7600 lässt sich der hintere USB per HUB ganz einfach erweitern, so dass neben dem Dongle auch eine USb-Platte o.Ä. angeschlossen werden kann. Ich vermute mal, dass das beim 7605 auch geht, habe es aber bisher nicht ausprobiert.

Andere Dongles funktionieren wohl nicht, falls Du das mit Alternativen meintest.
loco_mo
Neuling
#2558 erstellt: 24. Feb 2011, 00:03
Plötzlich kein UHF-DVB-T-Empfang mehr?

Moin,

mit meinem 32PFL7605H/12 schaue ich DVB-T in Berlin. Seit heute morgen plötzlich plötzlich empfängt das gute Stück nur noch die Sender auf den Kanälen 5 und 7, bei den folgenden ab 25 tut sich nix mehr - "kein Programm verfügbar". Wenn ich mich recht entsinne, war/ist doch da eine Grenze zwischen VHF- und UHF-Band zwischen, oder?

Ach ja, so ganz simpel "die Antenne" (Haus-Gemeinschaftsanlage) kann es nicht sein.
Das wäre ja nicht forumswürdig...:
Der aus der Bastelkiste gezogene Uraltreciever, über Scart angeschlossen, kann es und ermöglicht mir weiterhin die Tagesschau.

Auch ein kompletter Sendersuchlauf brachte nichts, außer dass jetzt die Programmplätze natürlich ganz fehlen.

Also: Kann es sein, dass irgendwie die Hausantenne doch zickt und mein alter Homecast irgendwie empfindlicher für den Empfang ist,
(muss ich mir zum Test gar eine Zimmerantenne zulegen?)
oder geht gern mal im Philips eine entsprechende Baugruppe kaputt?

Firmware ist die automatisch upgedatete ...25...

Bitte Tipps und Hilfe.

Dankeschön - Knut aus Berlin


[Beitrag von loco_mo am 24. Feb 2011, 00:04 bearbeitet]
magura99
Stammgast
#2559 erstellt: 24. Feb 2011, 10:31
Hallo,

ich habe nu auch den 46 7605.

Komischerweise ist der HDMI Port 3 immer ausgegraut, ich kann da also keine Geräte zuweisen...warum ist das so? Bei bekomme ich nur ein Signal, wenn ich den AV Reciever (Yamaha RX-V 467) über HDMI2 anschließe. ..das ist doch seltsam, oder?
magura99
Stammgast
#2560 erstellt: 24. Feb 2011, 10:34
Noch eine Frage zum dem Philips USB Abapter.

Wenn ich das richtig verstehe ist diese Media Conncect Software dazu da, dne Philips TV quasi als Monitor zu nutzen...per WLAN. Ich sehe also den Destop des PC?
Bis zu welcher Auflösung geht das denn...das sollte ja von der Grafikkarte im PC abhängen, oder?
Toengel
Inventar
#2561 erstellt: 24. Feb 2011, 10:36
Tachchen,

es wird nur der Desktop gespiegelt. Es wird nicht quasi ein zusätzlicher Monitor installiert. Mit der Power der Graka hat das nix zu tun. Nur mit Rechenleistung und Wlan-Kapazität... und es wird nur 2.0 Stereo-Ton übertragen.

Toengel@Alex
magura99
Stammgast
#2562 erstellt: 24. Feb 2011, 10:40
hmm...also müßte ich doch für ein optimales Ergebnis die Graka auf 1920*1200 einstellen, damit nicht skaliert wird.

Ich nutze doch dann letzlich den PC mit dem Philips als Monitor
Toengel
Inventar
#2563 erstellt: 24. Feb 2011, 11:14
Tachchen,

du kannst versuchen deinen PC auf FullHD einzustellen. Die Frage ist, ob deine Rechenpower ausreicht, um diese Auflösung zu übertragen. Wenn die nicht ausreicht, wird automatisch deine Desktopauflösung heruntergeregelt.

Auf deinem TV wird dann aber immer auf Vollbild gezoomt - hast dann halt riesige Icons ;-)

BTW: Du kannst MediaConnect auch über die wired LAN nutzen...

Toengel@Alex
magura99
Stammgast
#2564 erstellt: 24. Feb 2011, 11:23
irgendwie verstehe ich das nicht...ich meinte ja auch, dass ich die Desktopauflösung auf 1920*1200 einstellen will, oder kann man das getrennt regeln, also Desktopauflösung UND Auflösung die der TV darstellen soll
Toengel
Inventar
#2565 erstellt: 24. Feb 2011, 11:33
Tachchen,

du kannst deinen Desktop gern auf 1920x1080 einstellen (wenn es dein normaler TFT unterstützt). Aber ob du genügend Rechenpower/Wlan-Kapazität hast, dass MediaConnect deinen Desktop in dieser Auflösung übertragen kann, wirst du erst sehen, wenn du es probierst... Wenn sie nicht ausreichen, wird MediaConnect deine Desktopauflösung runterregeln und das runtergeregelte Format auf deinen TV projizieren.

Toengel@Alex
magura99
Stammgast
#2566 erstellt: 24. Feb 2011, 11:43
ok verstehe.

Wie steuere ich denn dann den "Destop" per Maus am PC?
Toengel
Inventar
#2567 erstellt: 24. Feb 2011, 11:56
Tachchen,

ja...

Toengel@Alex
magura99
Stammgast
#2568 erstellt: 24. Feb 2011, 12:02
ah ok...dann doch schon verstanden :-)

Ich suche eigentlich nur ein Lösung um RAW Dateien auf dem Philips vond er HD anzeigen zu lassen...
FrankLinke
Stammgast
#2569 erstellt: 24. Feb 2011, 23:15
Hallo
Unterstützt der 76er standartmäßig auch NTSC wenn die Quelle (in meinem Fall ein HD Mediaplayer per HDMI) NTSC sendet ?
Nach einem Flash des Mediaplayers zeigt der nur noch schwarzes Bild und der TV sagt unbekanntes Videoformat und ich vermute der Player läuft auf NTSC.
Kann man den Philips auf NTSC stellen um an den Mediaplayer ran zu kommen ??


Noch was anderes. Am Anfang als ich den 32PFL7685k hatte, zeigte der automatisch im Menü die HDMI Geräte die angeschlossen sind. Seit einiger Zeit aber nicht mehr und ich muss die manuell hinzufügen. Warum ??


[Beitrag von FrankLinke am 24. Feb 2011, 23:18 bearbeitet]
Peripathos
Inventar
#2570 erstellt: 25. Feb 2011, 01:14

magura99 schrieb:
ok verstehe.

Wie steuere ich denn dann den "Destop" per Maus am PC?


Indem du den TV via HDMI quasi als (Zweit-)Monitor betreibst.

Du kannst dann über den Grafikkartentreiber entwedern den Desktop "klonen" (es wird dasselbe angezeigt, wie auf dem Hauptmonitor) oder "erweitern", wodurch sogar eine unabhängige Nutzung der beiden Geräte möglich wird (z.B. läuft auf dem TV ein Film über den WMP oder einen anderen Mediaplayer im Vollbildmodus, während man nebenher ganz normal auf dem Haupmonitor arbeiten kann!) Im erweiterten Desktop-Modus schiebst oder ziehst du den Cursor mit der Maus einfach vom Hauptmonitor über den rechten Rand bis er auf dem erweiterten Desktop erscheint!

Man könnte sogar ohne weiteres eine zweite Tastatur und Maus an den PC anschliessen, um damit die Steuerung des TVs zu übernehmen (werde ich in Kürze auch so einrichten bei mir!)

Media-Connect erlaubt meines Wissens nach kein Full-HD, sondern maximal 720P! (die Datenrate reicht für Full-HD offenbar nicht aus!)

Ach ja, wichtig: Das HDMI-Kabel sollte möglichst den Standard CAT2 erfüllen und mit "High-Speed" ausgezeichnet sein (steht dabei, falls es unterstützt wird!) Das Kabel kann dann auch ohne Weiteres Längen von 10-15 Meter haben!


[Beitrag von Peripathos am 25. Feb 2011, 01:36 bearbeitet]
magura99
Stammgast
#2571 erstellt: 25. Feb 2011, 11:34
Danke Euch...hab es nun verstanden.

Da nur der PC im Arbeitszimmer im 1.OG steht ist die Lösung nicht soooo toll :-)

Ich suche eigentlich nur nach einer Lösung oder einem Mediaserver ,der auch RAW Dateien streamen kann...
magura99
Stammgast
#2572 erstellt: 25. Feb 2011, 11:36
Ich habe gestern über die PS3 die Blue Ray "Duelle der Magier" gesehen. Beim Abspann sah man deutliche Ruckler....da läuft eine weiße Schrift auf schawrzen Grund von untern nach oben. Das Format ist 1080p mit 24bps...liegt das nun am Philips oder an der PS3?
atsiz77
Ist häufiger hier
#2573 erstellt: 25. Feb 2011, 11:41
wo kann ich eine anleitung für den 7605 bekommen ?

Habe heute meinen neuen Fernseher bekommen, habe meinen Receiver an HDMI1 angeschlossen nur wie schalte ich nun auf HDMI 1 ???
Toengel
Inventar
#2574 erstellt: 25. Feb 2011, 11:43

atsiz77 schrieb:
wo kann ich eine anleitung für den 7605 bekommen ?

Habe heute meinen neuen Fernseher bekommen, habe meinen Receiver an HDMI1 angeschlossen nur wie schalte ich nun auf HDMI 1 ???


Tachchen,

geh mal auf die Support-Seiten deines TVs... da findest du einige lesenswerte Sachen. U.a.: http://download.p4c....7605h_12_dfu_deu.pdf

Toengel@Alex
atsiz77
Ist häufiger hier
#2575 erstellt: 25. Feb 2011, 12:21
danke für den Link, das werde ich wohl machen müssen.

Also Bild habe ich schonmal
FrankLinke
Stammgast
#2576 erstellt: 25. Feb 2011, 13:49
die philips tvs haben doch auch eine eingebautes benutzerhandbuch, einfach mal im menü schauen
uncut68
Stammgast
#2577 erstellt: 25. Feb 2011, 15:03
Die gelbe Taste
atzi
Ist häufiger hier
#2578 erstellt: 25. Feb 2011, 19:27
Ist zwar nicht das richtige Forum, aber ich finde es gerade nicht. Gibts schon was neues zu Videoload auf NetTV? Ich meine gelesen zu haben, dass es im Februar starten sollte.
Toengel
Inventar
#2579 erstellt: 25. Feb 2011, 23:03

atzi schrieb:
Ist zwar nicht das richtige Forum, aber ich finde es gerade nicht. Gibts schon was neues zu Videoload auf NetTV? Ich meine gelesen zu haben, dass es im Februar starten sollte.


Tachchen,

http://58pfl9955.wor...ideoload-im-februar/

Toengel@Alex
atsiz77
Ist häufiger hier
#2580 erstellt: 26. Feb 2011, 01:08

Toengel schrieb:

atsiz77 schrieb:
welchen kosten günstigen Wandhalterung könnt ihr für mich empfehlen?


Tachchen,

der mitgelieferte Standfuß, der auch als Wandhalterung umgebaut werden kann?

Toengel@Alex


so heute ist sie angekommen, weist du ja schon aber leider kann ich den Standfuss doch nicht als Wandhalterung benutzen zumindest kann ich nix darüber in der Handbuch lesen.
Toengel
Inventar
#2581 erstellt: 26. Feb 2011, 01:35
Tachchen,

http://58pfl9955.wor...ung-in-einem-2-in-1/

Ich hoffe, dass das kein 9000er-Serie-Only-Feature ist... ^^

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 26. Feb 2011, 01:39 bearbeitet]
atsiz77
Ist häufiger hier
#2582 erstellt: 26. Feb 2011, 01:38
die Videos habe ich ja schon gelesen, aber bei meinem Standfuss habe ich keine Löcher wie auf dem ersten Video??

hätte ich lieber ein Foto davon gemacht.


[Beitrag von atsiz77 am 26. Feb 2011, 01:39 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2583 erstellt: 26. Feb 2011, 01:39
Tachchen,

scheinbar hat das tatsächlich die 7000er Serie nicht... wär da doof...

Toengel@Alex
atsiz77
Ist häufiger hier
#2584 erstellt: 26. Feb 2011, 01:42
ja leider was könntest du mir eine Wandhalterung empfehlen ?
jboo7
Stammgast
#2585 erstellt: 26. Feb 2011, 11:53

Toengel schrieb:
Tachchen,

scheinbar hat das tatsächlich die 7000er Serie nicht... wär da doof...

Toengel@Alex

Richtig. Die 7605er Serie hat das nicht.
MIST3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#2586 erstellt: 26. Feb 2011, 12:03
Ich hätte eine kurze Frage bzgl. dem Hinzufügen neuer Geräte über HDMI.
Im Home-Menü wird ja der Punkt "Weitere" angezeigt - beim auswählen steht auch HDMI1 dort.
Kann ich diesen Punkt auch löschen?

Beim Hinzufügen neuer Geräte wird nämlich der HDMI1-Anschluss nicht mitangezeigt (vermutlich weil er ja bereits im Home-Menü vorliegt).

Komisch ist nur, dass ich bei Auswahl von "Weitere" und dem Anschließen des PCs über HDMI1 kein Bild bekomme. Nur über HDMI2-4.
Toengel
Inventar
#2587 erstellt: 26. Feb 2011, 12:41
Tachchen,

drück doch mal im Homemenü auf den "Verknüpfung" die Optionstaste - dort kann man "Gerät entfernen"...

Toengel@Alex
dermeister20
Ist häufiger hier
#2588 erstellt: 26. Feb 2011, 13:14
VU+ DUO und 46PFL7605H

Hallo Leute!

Habe eine wichtige frage. Kann mir jemand sagen ob die Kombination 46PFL7605H und VU+ Duo HDTV Receiver funktioniert? Habe gelesen es kann beim VU+ in Verbindung mit Philips Geräten zu Bildasusetzer (schwarzer Bildschirm) bzw. zu gar keinem Bild bei dieser Verbindung kommen. Kann das jemand bestätigen? Es wäre wirklich wichtig.

Vielleicht hat jemand so eine Kobination zuhause und kann mir helfen. Vielen Vielen Dank!


[Beitrag von dermeister20 am 26. Feb 2011, 13:15 bearbeitet]
atzi
Ist häufiger hier
#2589 erstellt: 26. Feb 2011, 15:05

Toengel schrieb:

atzi schrieb:
Ist zwar nicht das richtige Forum, aber ich finde es gerade nicht. Gibts schon was neues zu Videoload auf NetTV? Ich meine gelesen zu haben, dass es im Februar starten sollte.


Tachchen,

http://58pfl9955.wor...ideoload-im-februar/

Toengel@Alex


Also evtl. doch noch den März abwarten. Naja, T-Com halt, aufgebläht und lahm.
Tropi85
Ist häufiger hier
#2590 erstellt: 26. Feb 2011, 16:08
kann ich über den usb anschluss filme in hd auf dem 7605 abspielen???
Toengel
Inventar
#2591 erstellt: 26. Feb 2011, 19:44

Tropi85 schrieb:
kann ich über den usb anschluss filme in hd auf dem 7605 abspielen???


Tachchen,

kommt auf die Codecs an: http://58pfl9955.wor...ps-tvs-xxpflxxx5xxx/

Toengel@Alex
wetzels
Neuling
#2592 erstellt: 27. Feb 2011, 00:42
Also ich scheibe auch kurz noch was

ich bin nicht ganz zufrieden mit dem fernseher nicht durch taschenlampen das nimmt mann in kauf bei diesem model.
was mich aber stört ist der grottenhafter blickwinkel und die tonaussetzer die immer noch nicht gehoben worden sind.
Das Bild in hd ist super aber im SD bereich hat er doch schwächen da gibs bestimmt bessere.
Ich schicke ihn zurück und versuche mal den Panasonic 42D25 der sieht zwar nicht so schön aus aber das ist nur nebensache.
*Flo82*
Ist häufiger hier
#2593 erstellt: 27. Feb 2011, 06:13
Überlege mir auch diesen TV zu holen, bei eventuellen Ratschlägen oder Tips hier der Link zum Beratungsthread: http://www.hifi-foru...ead=36762&postID=1#1

LG
Flo
edin71
Inventar
#2594 erstellt: 27. Feb 2011, 16:48

wetzels schrieb:


... aber im SD bereich hat er doch schwächen da gibs bestimmt bessere.


Sprichst Du vom SD analog oder digital ?
Ich empfange alles über SAT (also digital) und da sehen manche SD Programme ordentlich aus.
wetzels
Neuling
#2595 erstellt: 27. Feb 2011, 18:49
habe auch Digital empfang
Bei mir werden mansche Sender nicht im richtigem Format angezeigt obwohl der Fernseher richtig einsteht das Bild wird zu gross dargestelt dann sieht man kaum noch den sender name.
ich sage ja nicht das der Led schlecht ist aber mansche sachen stören mich halt doch extrem,das mit den tonaussetzer finde ich solte nach 3/4 Jahr behoben sein.
Das mit dem Blickwinkel bin ich selber schuld hätte ich drauf achten müssen.
Bild habe ich mit testbilder eingestelt
hunti77
Ist häufiger hier
#2596 erstellt: 28. Feb 2011, 12:39
Habe gestern seit längerer Zeit mal wieder über Technik gestaunt
Für mein Android Smartphone gibt es eine kostenlose App mit dem Namen "iMediaShare". Diese scannt sämtliche auf dem Handy vorhandenen MP3s, Videos und Fotos. Zusätzlich bietet sie noch Zugriff auf diverse Videoportale und auch Picasa.
Das Spannende dabei: Die Videos, Fotos und Musikstücke werden direkt auf dem im Netzwerk hängenden Philips Fernseher abgespielt. HD-Videos mit 1080p über WLAN ruckelfrei. Der 7605 merkt dabei im laufenden Fernsehbetrieb, dass er im Netz vom Handy "angerufen" wird und schaltet um. Faszinierend!!
Noch eine Frage: Weiss jemand, wie man im NetTV umstellen kann, dass bei Youtube die Videos -falls vorhanden- in der höchsten Auflösung abgespielt werden?


[Beitrag von hunti77 am 28. Feb 2011, 13:49 bearbeitet]
selestan
Ist häufiger hier
#2597 erstellt: 28. Feb 2011, 15:33
hallo,
ich hab meinen 7695 nun seit weihnachten und werd nicht glücklich.
bei vielen sendungen habe ich ein verwaschenes bild bei bewegungen, als ob der gegenstand/die person dann stark unscharf wird in dem sich bewegenden bereich.
natural motion habe ich bereits vollkommen ausgeschaltet und auch rauschunterdrückung, falls das was bringen kann.
bei anderen sendungen ist aber das bild sehr gut.
es ist keine sache von bestimmten sendern oder sd oder hd-programmen. am besten/schlechtesten kann man es bei einer soap sehen.
empfang ist über den eingebauten sat-receiver.
hat mir irgendeiner einen tipp, da ich nun seit zwei monaten tagtäglich verzweifle.
vielen dank!!
edin71
Inventar
#2598 erstellt: 28. Feb 2011, 18:23
@selestan
100Hz Clear LCD : EIN
softpudding
Schaut ab und zu mal vorbei
#2599 erstellt: 28. Feb 2011, 19:39

dermeister20 schrieb:
VU+ DUO und 46PFL7605H

Hallo Leute!

Habe eine wichtige frage. Kann mir jemand sagen ob die Kombination 46PFL7605H und VU+ Duo HDTV Receiver funktioniert? Habe gelesen es kann beim VU+ in Verbindung mit Philips Geräten zu Bildasusetzer (schwarzer Bildschirm) bzw. zu gar keinem Bild bei dieser Verbindung kommen. Kann das jemand bestätigen? Es wäre wirklich wichtig.

Vielleicht hat jemand so eine Kobination zuhause und kann mir helfen. Vielen Vielen Dank!


Diese Kombi hatte ich eine Woche am laufen. Funktionierte ohne Probleme - keine Bildaussetzer o.Ä.

HDMI-Kabel waren 2x 5 Meter Strippen No Name aus der Bucht.

Ton und Bild ging über einen Denon 3808 ... ich hab´ den Philips Ton nie gehöhrt ...

Der 7605H ging dann aber wieder zurück: 4 Taschenlampen an den Ecken - 2 fette Wölkchen auf dem Panel und ein Blickwinkel daß es einem grausst. Ist mir beim Anschauen im Laden nie aufgefallen.

Das Bild was die Kombi dargestellt hat war aber IMHO recht gut. Sowohl SD als auch HD.
selestan
Ist häufiger hier
#2600 erstellt: 28. Feb 2011, 20:55

edin71 schrieb:
@selestan
100Hz Clear LCD : EIN


hallo,
hab ich immer an, problem ist aber trotzdem da.
wenn das sonst keiner hat oder sieht, liegts wohl nicht im allgemeinen am gerät. was kanns dann denn noch sein?
Peripathos
Inventar
#2601 erstellt: 28. Feb 2011, 22:42
@selestan:

Überprüfe doch bitte mal, ob einer oder mehrere der folgenden Bildver(schlimm)besserer bei dir aktiviert sind und schaltet sie ggf. alle der Reihe nach ab (Fehlerausschlussverfahren):

- Rauschunterdrückung
- Dyn. Kontrast
- MPEG-Artefakte-Unterdrückung
- HD Natural Motion
- Farboptimierung
- Erweiterte Schärfe
- ggf. auch die dynamische Hintergrundbeleuchtung (einfach testen)

100 Hz Clear LCD aktiviert lassen!

Diese erfordern nämlich alle einen Rechenaufwand und können dadurch aufgrund verzögerten Bildaufbaus zu Artefakten führen (Halos, Doppelkonturen etc.) und sollten deshalb mit Bedacht eingesetzt werden (sie nutzen ggf. eh nur bei wirklich schlechtem Material und da auch nur bedingt, wenn der Sitzabstand nicht zu klein und die Augen des Betrachters nicht zu gut sind!)

Kommt es nur beim Fernsehen zu diesen Bilddarstellungsfehlern (verwaschene Bilder, Bewegungsunschärfe) oder auch wenn du externe Zuspielungen (Bluray/DVD/PC etc.) verwendest, falls du denn solche verwendest?

Wenn du etwas siehst, was andere nicht sehen, dann kann es natürlich auch an den Umständen liegen:

- Welche Bildschirmdiagonale hat dein TV?
- Wie gross ist der Sitzabstand?
- Wie hoch ist deine Sehschärfe, sprich, wie gut sind deine Augen? (jemand mit 120% Sehkraft sieht logischerweise deutlich mehr als jemand mit 70-80% Sehkraft)
atsiz77
Ist häufiger hier
#2602 erstellt: 28. Feb 2011, 22:45
die vier Taschenlampen habe ich auch hier nur mit einer guten Einstellung wirst du wohl die Taschenlampen auch mindern können werde mich mal die Tage damit beschäftigen dieses problem hat ja inmoment jedes Led lcds oder nicht?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 37 7605 - Ausstellungsstück?
paulrider am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  3 Beiträge
Philips 7605 Lounge-Modus
JuniorHans am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  4 Beiträge
Philips 7605 vs 8404
4ntrax am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  3 Beiträge
Philips 7605 Panelunterschiede ?
Phi-l am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  2 Beiträge
philips 42 7605 k
J3nn1F3r am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  2 Beiträge
Philips 7605 stürzt dauernd ab?
c2000 am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  4 Beiträge
Philips 7605 46 PFL Anschlussfragen
Rainer-Wi am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  5 Beiträge
7605 + Sky
nominator2204 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  2 Beiträge
Philips 7605 oder DVD-Player skalieren lassen?
HunkyII am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  10 Beiträge
7605 Ambilight Funktionen
Lazzard am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.053