Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 . 130 . 140 . 150 . Letzte |nächste|

Der neue 2011 Philips PFL7606K / 7656K Easy 3D,Two - Player - Fullscreen Gaming - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
toga67
Ist häufiger hier
#5903 erstellt: 07. Jan 2012, 21:00

flynt_castwood schrieb:

Das dachte ich auch. Leider scheint er die 540 nicht auf das rechte und linke Auge zu verteilen, sondern streckt die beim übereinanderlegen und dann greift das polarisationsverfahren, das ja wieder jede zweite Zeile klaut.
Hatte wie gesagt extreme treppchenbildungen im bild.


Das ist echt schade. Könnte vielleicht auch ein Firmware Fehler sein. Oder sie waren zu "faul" das gescheit zu implementieren. Würde mich mal interessieren wie es bei den LGs ist. Hat da zufällig jemand Erfahrung?
naund?
Stammgast
#5904 erstellt: 07. Jan 2012, 21:14
Hallo, bei mir geht der Fernseher (47PFL7606K)seit gestern auch von allein aus!

ich habe die neue Firmware: 000.014.093.000

Hat jemand für mich die vorherige Firmware?

Muss ich eigentlich nach Flashen der Firmware eine Werkeinstellung durchführen?

Grüße
TOXIE
Stammgast
#5905 erstellt: 07. Jan 2012, 21:58
ie ist es denn nun mit 3d filmen von festplatte? ich hatte gesttern eine mkv datei und er hat sie nur in 2d abgespielt, egal ob die platte am tv oder am bdp7600 angeschlossen war
*Funkybaer*
Ist häufiger hier
#5906 erstellt: 07. Jan 2012, 22:27

TOXIE schrieb:
ie ist es denn nun mit 3d filmen von festplatte? ich hatte gesttern eine mkv datei und er hat sie nur in 2d abgespielt, egal ob die platte am tv oder am bdp7600 angeschlossen war

Wenn die MKV genau 1920x1080 ist und kein DTS Ton in der 1. Audiospur hat spielt der TV sie ab, bzw. Du kannst auf 3D schalten.
Brauchst aber Firmware 014.084 oder 014.093

Gruß Funkybaer
steini0509
Stammgast
#5907 erstellt: 08. Jan 2012, 01:20

*Funkybaer* schrieb:
Home Taste drücken ( äußerstes Steuerkreuz oben )
Konfiguration --> Einstellungen Fernseher --> Bevorzugte Einstellungen --> Sleep Timer --> auf aus stellen

Gruß Funkybaer



Das ist bei mir auf Aus. Trotzdem kommt während dem PS3 Spielen oft die Meldung, dass sich der Fernseher in 1 Minute ausschaltet und ich OK drücken soll, damit er an bleibt. Wie kann ich das abstellen?
TOXIE
Stammgast
#5908 erstellt: 08. Jan 2012, 02:06
war bei eurem 7606k eigentlich eine richtige anleitung dabei? bei meinem 7696 war keine dabei, er hat aber ein sehr gutes hilfe menü
*Funkybaer*
Ist häufiger hier
#5909 erstellt: 08. Jan 2012, 03:35
Nicht wirklich ... nur ein "Quick Start Guide".
Habe mir aber von der Philips Heimseite die Bedienungsanleitung für meinen als PDF Datei geholt.

Gruß Funkybaer
Kennedy01
Stammgast
#5910 erstellt: 08. Jan 2012, 04:43

naund? schrieb:
Hallo, bei mir geht der Fernseher (47PFL7606K)seit gestern auch von allein aus!

ich habe die neue Firmware: 000.014.093.000

Hat jemand für mich die vorherige Firmware?

Muss ich eigentlich nach Flashen der Firmware eine Werkeinstellung durchführen?

Grüße


nein, aber wie hier schon ein paar mal geschrieben, solltest du ihn nach dem update mal fuer ein paar minunten vom stromnetz nehmen.
malilink
Stammgast
#5911 erstellt: 08. Jan 2012, 10:57
..........auf Seite 292 wurde mal das Thema Fernbedienung angesprochen zwecks Schnellzugriff ADJUST-Taste.
Kann diese FB den Schnellzugriff (?)

http://www.amazon.de...id=1326009416&sr=8-1



malilink
TOXIE
Stammgast
#5912 erstellt: 08. Jan 2012, 14:21
also wie gesagt der film lief ja, wenn ich auf 3d geschaltet habe hatte ich aber ganz viele bilder egal ob nebeneinander oder übereinander eingestellt war

der tv is jez glaub 3 wochen alt, da müsste doch die neueste firmware drauf sein
zipper5004
Ist häufiger hier
#5913 erstellt: 08. Jan 2012, 14:26

Deldok schrieb:
Ich habe das CI+ Modul, Kabel Deutschland HD und Sky HD. Läuft super, auch die Optionskanäle.

Welches CI Modul verwendest du?
Deldok
Ist häufiger hier
#5914 erstellt: 08. Jan 2012, 14:57

zipper5004 schrieb:

Deldok schrieb:
Ich habe das CI+ Modul, Kabel Deutschland HD und Sky HD. Läuft super, auch die Optionskanäle.

Welches CI Modul verwendest du?


Keine Ahnung. Habe bei Kabel Deutschland die HD Sender dazu gebucht und für eine Bearbeitungsgebühr von 14,95 € das CI+ Modul und eine neue Karte von KD zugeschickt bekommen. Danach Sky angerufen und die neue Kartennummer durchgegeben. Sekunden später war alles freigeschaltet.

Möchte das Modul nicht aus dem TV fummeln. Einfach einmal bei Kabel Deutschland auf der Homepage gucken. Da ist es abgebildet.
F2surfer
Stammgast
#5915 erstellt: 08. Jan 2012, 16:32
Seit Freitag bin ich auch stolzer Besitzer eines 42PFL7676K.
Vorher hatte ich einen Pioneer Kuro Krl 32V. Habe ja einen guten Vergleich was die Bildqualität angeht. Der Pio war echt Klasse, der Philips steht dem aber nicht nach. Obwohl der Philips größer ist als der Pio ist das Bild hervorragend. Der interne Sat Receiver macht auch ein sehr gutes Bild, ist aber nicht so empfangsstark wie mein Technisat HD8s. Alles in allem
bin ich mir dem Kauf zufrieden. Habe mir gestern Abend auf Sky 3D "Drive Angry" angesehen, ich muss sagen...geil!
Jetzt warte ich noch auf meinen Blu-Ray Player Philips 3280. Ich hoffe, dass der Player auch ok ist
*Funkybaer*
Ist häufiger hier
#5916 erstellt: 08. Jan 2012, 17:08

TOXIE schrieb:
... der tv is jez glaub 3 wochen alt, da müsste doch die neueste firmware drauf sein ...

Nicht unbedingt. Der kann ( und wird ) doch schon ein paar Wochen in irgendeinem Lager gestanden haben.
Was bedeutet 3 Wochen alt ? Hast Du ihn 3 Wochen oder ist er vor 3 Wochen gebaut worden ?
Schau` mal im Servicemenü wann das Teil gebaut wurde.
Dazu tippe im normalen Betrieb nacheinander die Ziffertasten 1,2,3,6,5,4
Dann bekommst Du eine Anzeigeseite:



Unter "Production code" siehst Du wo und wann er hergestellt wurde. War hier oder auf Toengels Block mal genau beschrieben.
Meiner wurde in Ungarn gebaut ( sind die ersten 4 Zeichen "VN1E" ) im Jahr 2011, in der 46ten Woche ( VN1E1146... )
Also irgendwo zwischen dem 14. und 20. November gebaut und hatte trotzdem nicht die 84er Firmware drauf
die um den 20. Oktober raus gekommen ist sondern noch die Vorgängerversion. Nummer weiss ich jetzt nicht mehr.

Dann drücke die Taste "runter" und Du bekommst eine zweite Seite abgezeigt.
Hier siehst Du unter "Current main software" welche Firmware drauf ist. Bei mir ist es die 14.93



Gruß Funkybaer
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#5917 erstellt: 08. Jan 2012, 17:40
der
3.10 Event counter : S:0033 0033 H:0000 0003
wie wird der gelesen?
steini0509
Stammgast
#5918 erstellt: 08. Jan 2012, 20:05
Also nochmal.

Ich habe den 7606 und die neueste Firmware drauf.

Der Fernseher meldet mindestens 1x täglich, dass er sich in 1 Minute abschaltet und ich Ok drücken soll.

Was kann ich dagegen tun?

Sleep Timer ist auf Aus und vom Strom hab ich den TV auch schon genommen gehabt.
iceraul
Stammgast
#5919 erstellt: 08. Jan 2012, 20:29

steini0509 schrieb:
Also nochmal.

Ich habe den 7606 und die neueste Firmware drauf.

Der Fernseher meldet mindestens 1x täglich, dass er sich in 1 Minute abschaltet und ich Ok drücken soll.

Was kann ich dagegen tun?

Sleep Timer ist auf Aus und vom Strom hab ich den TV auch schon genommen gehabt.


Hast Du
==> Automatische Abschalten deaktiviert ?? (grüne Taste!)
==> Automatische Senderaktualisierung deaktiviert ???
Toengel
Inventar
#5920 erstellt: 08. Jan 2012, 20:43

steini0509 schrieb:
Also nochmal.

Ich habe den 7606 und die neueste Firmware drauf.

Der Fernseher meldet mindestens 1x täglich, dass er sich in 1 Minute abschaltet und ich Ok drücken soll.

Was kann ich dagegen tun?

Sleep Timer ist auf Aus und vom Strom hab ich den TV auch schon genommen gehabt.


Tachchen,

spielst du vielleicht 4 Stunden PS3 oder XBOX am Stück ohne die TV-Fernbedienung zu nutzen? Wenn ja, könnte das der Grund sein ;-)

Toengel@Alex
El_Manuele
Ist häufiger hier
#5921 erstellt: 09. Jan 2012, 01:32
Hat jmd. das hochfrequente Piepsen beim SAT-Betrieb in den Griff bekommen? Stört irgendwie...
gixxer
Stammgast
#5922 erstellt: 09. Jan 2012, 09:39
Angeblich liegt es daran das die Sat Schüssel nicht geerdet ist! Mich nervt das Pfeifen auch ! Ich weiß aber noch nicht wie ich die jetzt erden soll ohne das ganze Haus auseinanderzureißen!
Toengel
Inventar
#5923 erstellt: 09. Jan 2012, 10:45
Tachchen,

pfeifende Sat-Tuner: http://58pfl9955.wor...pfeifende-sat-tuner/

Toengel@Alex
El_Manuele
Ist häufiger hier
#5924 erstellt: 09. Jan 2012, 11:42
Oje, jetzt war ich so zufrieden mit meinem 7406K und dann sowas.
Wie erde ich meinen SAT-Anlage am einfachsten?
Bundy
Stammgast
#5925 erstellt: 09. Jan 2012, 13:58
also ich hatte am anfang je nach sender auch etwas pfeifen, hörte man nur wenn der ton aus war. ist aber von selbst mit der zeit verschwunden, nu ist ruhe.
steini0509
Stammgast
#5926 erstellt: 09. Jan 2012, 16:55

Toengel schrieb:

steini0509 schrieb:
Also nochmal.

Ich habe den 7606 und die neueste Firmware drauf.

Der Fernseher meldet mindestens 1x täglich, dass er sich in 1 Minute abschaltet und ich Ok drücken soll.

Was kann ich dagegen tun?

Sleep Timer ist auf Aus und vom Strom hab ich den TV auch schon genommen gehabt.


Tachchen,

spielst du vielleicht 4 Stunden PS3 oder XBOX am Stück ohne die TV-Fernbedienung zu nutzen? Wenn ja, könnte das der Grund sein ;-)

Toengel@Alex




Ja das kam in den Ferien jetzt durchaus vor. D.h. wenn man 4 Stunden spielt ohne die Fernbedienung zu benutzen, möchte sich der TV ausschalten?
Toengel
Inventar
#5927 erstellt: 09. Jan 2012, 16:59
Tachchen,

ja - soweit ich weiß, schaltet sich der TV nach 4h Inaktivität aus...

Toengel@Alex
scmusecat
Stammgast
#5928 erstellt: 09. Jan 2012, 17:04
Hallo,

heute habe ich nach langen 6 Wochen endlich meinen TV bekommen

Drei Bild wurde auch schon mit Sky 3d über Sat. Reciver getestet. Alles super. Hammerbild.

Wollte jetzt mit der PS3 eine 3D BluRay testen. Es kommt aber jetzt immer die Medlung das ich einen 3D fähigen TV und Player brauche. Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?
Toengel
Inventar
#5929 erstellt: 09. Jan 2012, 17:14
Tachchen,

du musst bei der PS3 das Videosetup erneut durchführen.

Toengel@Alex
Camerlengo
Gesperrt
#5930 erstellt: 09. Jan 2012, 17:16
HDMI in den PS3-Settings nochmal mit dem TV syncronisieren damit die PS3 den TV als 3D anerkennt. Die PS3 wird dann auch nach der Bildschirmdiagonale fragen.
TOXIE
Stammgast
#5931 erstellt: 09. Jan 2012, 18:40
@tongel, nervts dich eigentlich nicht jedes mal tachchen schreiben zu müssen? :-)
Toengel
Inventar
#5932 erstellt: 09. Jan 2012, 18:41
Tachchen,

ich kann so schnell mit 10 Fingern schreiben... da kommt selbst mein Hirn nicht hinterher...

Toengel@Alex
Matthi007
Gesperrt
#5933 erstellt: 09. Jan 2012, 19:00
Wann genau wird Philips neue Produktserie auf der CES vorgestellt?
LG ist 17.00Uhr dran,Samsung 23.00Uhr und Panasonic 00.45Uhr.
Camerlengo
Gesperrt
#5934 erstellt: 09. Jan 2012, 19:00
Habe seit eben die 093er FW installiert und nun auch das Problem dass der Dynamische Kontrast nicht mehr funktioniert.
Ist jetzt zwar nicht zu tragisch, da die Funktion Dyn. Kontrast eh nur das Gamma zu stark beeinflusst und Details verschluckt dennoch muss Philips da mal wieder nachbessern
zipper5004
Ist häufiger hier
#5935 erstellt: 09. Jan 2012, 20:15

Deldok schrieb:
Keine Ahnung. Habe bei Kabel Deutschland die HD Sender dazu gebucht und für eine Bearbeitungsgebühr von 14,95 € das CI+ Modul und eine neue Karte von KD zugeschickt bekommen. Danach Sky angerufen und die neue Kartennummer durchgegeben. Sekunden später war alles freigeschaltet.

Möchte das Modul nicht aus dem TV fummeln. Einfach einmal bei Kabel Deutschland auf der Homepage gucken. Da ist es abgebildet.


Du kannst wirklich mit dem CI+ Modul Sky und HD+ sehen?

Kannst du dich noch erinnern, wie das Modul aussah?
1. http://www.broadband...2010/05/smit-kdg.jpg

2.

3.

Oder magst du mir ein Bild von dem Ding schicken?

Oder weiß sonst jemand, wie ich mit dem TV meine Sky V13 Karte lesen kann?
Sven285
Stammgast
#5936 erstellt: 09. Jan 2012, 21:31
Ich habe in meinem Humax Receiver ein AlphaCrypt Modul mit Sky Karte. Ich musste meine V13 gegen eine alte Premiere Karte tauschen. Jetzt läuft alles ohne Problem.
Deldok
Ist häufiger hier
#5937 erstellt: 09. Jan 2012, 21:57

zipper5004 schrieb:

Deldok schrieb:
Keine Ahnung. Habe bei Kabel Deutschland die HD Sender dazu gebucht und für eine Bearbeitungsgebühr von 14,95 € das CI+ Modul und eine neue Karte von KD zugeschickt bekommen. Danach Sky angerufen und die neue Kartennummer durchgegeben. Sekunden später war alles freigeschaltet.

Möchte das Modul nicht aus dem TV fummeln. Einfach einmal bei Kabel Deutschland auf der Homepage gucken. Da ist es abgebildet.


Du kannst wirklich mit dem CI+ Modul Sky und HD+ sehen?

Kannst du dich noch erinnern, wie das Modul aussah?


Sorry, mit dem Zitieren habe ich noch nicht so drauf. Deshalb sind meine Beiträge immer etwas länger.
Dein Link zeigt genau mein Modul. Zu der Frage HD+ und Kabel Deutschland siehe

http://www.kabeldeutschland.de/portal/faq/article/id/591

Ich empfange damit sehr viele private Sender in HD, z.B. Pro Sieben, Sat1, Kabel 1, Sport 1 und Sport 1+. RTL wird bei KD noch nicht eingespeist.
Dazu die Bezahlsender wie TNT / TNT Serie und viele andere in HD (ebenfalls KD). Bei Sky habe ich nur Sport komplett. Und alles läuft.

Hilft dir das weiter? Allerdings brauchte ich eine neue Karte. Mit der alten D2 Karte ging es nicht. Jetzt habe ich - glaube ich - eine Karte K09.
zipper5004
Ist häufiger hier
#5938 erstellt: 09. Jan 2012, 22:36
Mensch, dass der kein DTS kann ist schon ziemlich besch...

Wieso kann der eigentlich kein DTS?

Und die Umschaltzeiten sind auch grausam:
1,9 Sekunden -------- ins Menü
3,1 Sekunden -------- starten von NetTV
5,2 Sek ------------- Starten des Browsers
22,5 Sek ------------ Laden von Wetter.com
46,5 Sek ----------- Wetter.com komplett geladen
10 Sek ------------- Laden von Google.de
(Wie scrollt man denn im Browser, bzw. wählt da etwas aus?)
Jetzt habe ich 20 Tasten gedrückt, weil ich dachte, dass da nichts geht, jetzt führt er jede Sekunde eine andere FUnktion aus.
18,74 Sek --------- Laden von hifi-forum.de
31,9 Sek --------- hifi-forum.de komplett geladen.

Programmzeitschrift gibt "400 Bad Request" zurück.


[Beitrag von zipper5004 am 09. Jan 2012, 22:57 bearbeitet]
TOXIE
Stammgast
#5939 erstellt: 10. Jan 2012, 00:03
ist es bei einem firmwareupgrade eigentlich egal ob man die version für den 7606k oder 7696k oder wahlweise mit H
nimmt, von der größe sind sie ja gleich
piyoddel
Neuling
#5940 erstellt: 10. Jan 2012, 00:14
Hallo allesamt,

ich habe mir heute auch über amazon warehouse einen 47/7606k02 geholt. ich bin schon gespannt. Aber welcher Beitrag mein grosses interesse gwewgt hat,ist jener von deldok.

ich habe auch kabel deutschland und neulich erst sky abgeschlossen, von kabel deutschland habe auch auch einen smartkart sowie ein ci+ modul. von sky habe ich auch eine karte und einen hd receiver bekommen. gerne würde ich auch das ci+ modul benuttzen und den receiver weglassen. aber kann cih dann eigentlich noch einen film gucken und einen anderen aufnehmen. so wie es mit dem receiver von sky möglich wäre? muss ich dann an den lcd einen festplatte dranhängen?

vielen dank schon mal für eventuelle zahlreiche antworten.
piyoddel
El_Manuele
Ist häufiger hier
#5941 erstellt: 10. Jan 2012, 00:23
Ich weiß nicht wie es der Rest sieht, aber das Piepsen im SAT-Betrieb ist auf Dauer wirklich unerträglich.
Sehr schade, da ich mit dem Gerät ansonsten sehr zufrieden bin.

Entweder ich schicke das Gerät nun zurück oder kaufe einen externen Receiver, welcher mich nochmal gute 200€ kosten würde.

Nachtrag: Komischerweise verschwindet der Ton gelegentlich für eine Weile.


[Beitrag von El_Manuele am 10. Jan 2012, 00:26 bearbeitet]
TOXIE
Stammgast
#5942 erstellt: 10. Jan 2012, 00:25
warum nun nochmal geld in einen receiver stecken?
El_Manuele
Ist häufiger hier
#5943 erstellt: 10. Jan 2012, 00:28

TOXIE schrieb:
warum nun nochmal geld in einen receiver stecken?


Da dieses Geräusch bei externen Receivern anscheinend nicht auftritt.
TOXIE
Stammgast
#5944 erstellt: 10. Jan 2012, 00:37
also mich würds stören wenn ich einen tv hätte der alle receiver hat und mir trotzdem noch nen externen kaufen müsste
bmwbasti
Ist häufiger hier
#5945 erstellt: 10. Jan 2012, 01:28

zipper5004 schrieb:
Mensch, dass der kein DTS kann ist schon ziemlich besch...

Wieso kann der eigentlich kein DTS?

Ist jetzt nur eine Vermutung, aber wahrscheinlich wären für die Nutzung von DTS wieder zusätzliche Lizengebühren fällig geworden, die man sich so sparen konnte/wollte.


@ El_Manuele

Sorry, hab Deine PN jetzt erst gesehen. Ja, ich hatte auch das Pfeifen, allerdings war das bei mir nur leicht zu hören, wenn der Ton aus war oder man sehr dicht am TV stand. Also keinesfalls störend im normalen TV Betrieb.


@ TOXIE
Ich verstehe das voll und ganz. Sogar, wenn man, so wie in meinem Fall, keine Probleme mit pfeifendem Tuner hat, oder siese so gering sind, dass sie nicht stören.
Ich hab mir meinen 7406 damals u.A. auch wegen der Komplettausstattung mit (für mich relevanten) DVB-S2 Tuner gekauft.
Hätte ich mich vorher noch ein wenig mehr eingelesen und mit dem Thema beschäftigt, dann wäre es vermutlich ein Modell ohne Sat Tuner geworden, denn ich hab mir, relativ schnell sogar, nach dem Kauf des 7406 doch noch einen externen Sat Receiver zugelegt. Für mich überwiegen einfach die Nachteile des integrierten Tuners, bzw. der Restriktionen, die dadurch auferlegt werden, die da wären:


  • Zwang der permanenten Internetverbindung für Programmierung und Aufnahme von Sendungen
  • "Verschwendung" einer kompletten Festplatte, um überhaupt Aufnehmen zu können, oder Timeshift zu nutzen.
  • Die Festplatte kann nachher nicht mehr als "Datengrab" gebraucht werden.
  • Die Aufnahmen lassen sich nicht an den PC übertragen und auch eine Bearbeitung ist nicht möglich. So kann z.B. nicht der Overhead entfernt werden, oder aber, viel schlimmer noch, auch keine Werbung aus den Aufnahmen entfernt werden.
  • Die Umschaltzeiten sind jetzt auch nicht wirklich als schnell zu bezeichnen
  • Das integrierte EPG ist nicht wirklich der Brüller


Zudem muss gesagt werden, dass man bei Nutzung des CI+ Moduls wohl früher oder später mit derben Einschränkungen seitens des HD+ Konsortiums rechnen muss. Ich weiß nicht, welche Restriktionen jetzt schon integriert sind, aber sie können halt von einen auf den anderen Tag die Timeshift Dauer begrenzen, verbeiten bei Aufnahmen die Werbung vorzuspulen oder auch die Aufnahmen nach einer bestimmten Zeit für "ungültig" erklären, was zur Folge hat, dass man die Aufnahmen einfach nicht mehr ansehen kann.
Die Restriktionen zumindest lassen sich wohl durch die Nutzung eines anderen Moduls aushebeln, ändern aber nichts an den sonstigen Schwächen.
ich hab das Problem mit einem 80€ Receiver gelöst. Der tut seinen Dienst vorbildlich, ist an keinerlei Restriktionen gebunden und das wird wohl auch so bleiben
Wenn man wirklich nur Fernsehen will, dann reicht der integrierte Tuner sicherlich aus, für mehr taugt der, meiner bescheidenen Meinung nach, allerdings nicht.



Gruß Basti


[Beitrag von bmwbasti am 10. Jan 2012, 02:34 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#5946 erstellt: 10. Jan 2012, 01:30
Angeblich hat es doch mit der Erdung der SAT Anlage zu tun.
Es gibt auch Entstörer zum zwischen klemmen.
Bei meinem 55PFL7606K fiebte nichts.
Kennedy01
Stammgast
#5947 erstellt: 10. Jan 2012, 03:11
@basti: auf die restriktionen muessen wir leider nicht warten, das machen die jetzt schon. ich habe hier keine wahl ausser tele columbus und hatte bei den hd-sendern (privaten) schon komplette aufnahmesperren sowie zeitlich befristungen - und leider gibt es fuer mein szenario wohl noch keine unicam loesung.
bmwbasti
Ist häufiger hier
#5948 erstellt: 10. Jan 2012, 03:16
Ohje Kennedy
Das ist schon echt bitter, dass man im Prinzip zweimal "bezahlt" (durch Werbung und Abogebühren) und dann zusätzlich noch solche Beschränkungen vor den Latz geknallt bekommt
Aber was will man machen, wenn man Qualität, die höher als SD ist, haben will? Gibt ja keine andere Möglichkeit
El_Manuele
Ist häufiger hier
#5949 erstellt: 10. Jan 2012, 09:26

Matthi007 schrieb:
Angeblich hat es doch mit der Erdung der SAT Anlage zu tun.
Es gibt auch Entstörer zum zwischen klemmen.
Bei meinem 55PFL7606K fiebte nichts.


Entstörer? Was meinst du damit?


@bmwbasti: Welchen Receiver hast du dir zugelegt? Die einigermaßen "guten" scheinen mir alle über 200€ zu kosten.


[Beitrag von El_Manuele am 10. Jan 2012, 09:27 bearbeitet]
xfrostx
Ist häufiger hier
#5950 erstellt: 10. Jan 2012, 10:11
Hallo,

gestern habe ich meinen 47 Zoll erhalten und bin eigentlich zufrieden.
Habe Gestern versucht den Kopfhörerausgang mit der normalen Regulierung der Lautstärke zu verbinden, leider ohne Erfolg.
Weiß jemand ob das möglich ist?

Gruß
TheBigJoe
Ist häufiger hier
#5951 erstellt: 10. Jan 2012, 10:43
guten morgen leute,
ich hab mir die tage auch den 47 pfl 7606 h gekauft, leider steht er noch im keller weil wir renovieren aber er wird morgen endlich aufgebaut und ausgiebig getestet. ich wollte mal fragen wie es mit dem firmware update aussieht....kann ich einfach das update von dem 7606k draufmachen? und wie sieht es mit den brillen aus? ich hab noch 3d brillen vom uci und cinestar kino....funktionieren die auch?
besten dank im vorraus
Camerlengo
Gesperrt
#5952 erstellt: 10. Jan 2012, 10:46
@xfrostx
Leider lässt sich der Kopfhörer-Ausgang in der Lautstärke nur im Audio-Menü regeln. Direkt über die Fb ist dieses leider nicht möglich!
Kosmodrom
Ist häufiger hier
#5953 erstellt: 10. Jan 2012, 10:46

bmwbasti schrieb:

KingBoa schrieb:

Alsooooooo, wenn du den 76x6K hast, dann weiß ich echt nicht wie du ohne Dongle ins WLAN bekommen bist. Der 76x6 hat definitv kein internes WLAN.


Öhm doch
Eines der Sondermodelle für die Elektronikketten hat WLAN integriert. Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste das der 7656 vom Mediamarkt sein.


Hab den von Mediamarkt...nicht ansatzweise WLAN drin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 . 130 . 140 . 150 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit dem Fullscreen gaming
cilgin_kayserli am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Preise - Sammelbestellungen für den neuen passiven Philips PFL7606K Easy 3D -TV-
Matthi007 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  692 Beiträge
3D Max vs. 3D Easy Vor/Nachteile ?
SmarterMistkerl am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  11 Beiträge
Easy 3D und zwei Quellen gleichzeitig schauen
sliver33 am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  4 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips PFL7606K Easy 3D - TV -
Matthi007 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  755 Beiträge
Philips 42PFL7486 definitiv Easy 3D fähig!!!
mrx02xx am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  43 Beiträge
Der Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K Easy 3D strahlungsfreie&passive,DualViewMode -3D TV- Thread
Matthi007 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  983 Beiträge
PFL7606K vs. PFL6007 (Modell 2012)
HTPC-Fan am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  24 Beiträge
Easy 3D ? 3D-Fernseher mit Polarisationsbrille vs 3D-Fernseher mit Shutterbrille was ist besser?
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Philips 47Pfl 7656k schlecht?
Dushan90 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928