Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|

Der 40/50/55/65CXW704 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Artchi
Stammgast
#401 erstellt: 03. Nov 2015, 18:02
Prinzipiell arbeiten alle VoD-Dienste entweder mit PCM (versteht jedes Gerät, weil kein Codec) oder Dolby Digital.
Das sehr alte DTS habe ich so bisher noch bei keinem VoD-Dienst gesehen und hat selbst auf der alten DVD kaum mehr Verwendung gefunden...

Da wird dann eher das neuere Dolby Digital Plus benutzt, das auch speziell für HDTV und VoD konzipiert wurde.

Außerdem weiß jeder Streaming-Server, das sich ein Panasonic-TV anmeldet. Da wird ganz sicher kein Codec gesendet, den der Panasonic nicht versteht.


[Beitrag von Artchi am 03. Nov 2015, 18:44 bearbeitet]
Artchi
Stammgast
#402 erstellt: 03. Nov 2015, 18:50
PCM: Watchever, VideoCiety (Smart-TV App)
DDPlus: Maxdome, Netflix, Amazon, VideoCiety (BD-Live App und Windows)


[Beitrag von Artchi am 04. Nov 2015, 12:23 bearbeitet]
kaukase
Ist häufiger hier
#403 erstellt: 04. Nov 2015, 19:43
So endlich die Säule und TV aufgebaut, Bilder folgen.

Der Pixelfehler fällt nicht auf, der Rest überzeugt mich auf jeden Fall :-)


Viele Grüße aus dem Tal der Wupper
BBBKeek
Neuling
#404 erstellt: 04. Nov 2015, 21:24
Danke nochmal für eure Hilfe.
Habe das Bildrauschen nun auf einen minimum reduzieren können. Dank der Bildeinstellungen von Beipackstrippe und ein bisschen Feintuning meinerseits bin ich nun mit den HD-Bildern zufrieden. Die SD-Bilder sind allerdings immernoch gewöhnungsbedürftig. (Vllt auch nur für mich)

Der Fachhändler hat mir nach über 4 Jahren dazu geraten, bei Sky einen neuen Receiver anzufordern. Kann das die Bildqualität noch nach oben schrauben?
Ice-online
Stammgast
#405 erstellt: 05. Nov 2015, 13:23
Hi, ich schwanke zwischen dem CXW 704 und dem Sony 805c jeweils als 55". Stand jemand vor der gleichen Enscheidung und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
kaukase
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 05. Nov 2015, 13:28
Also ich bin vom Sony zum Pana gewechselt und bleibe beim Pana

Mit freundlichen Grüßen aus dem Tal der Wupper
kaukase
Ist häufiger hier
#407 erstellt: 05. Nov 2015, 13:40
so nun wie versprochen die Bilder

PanaPanaPanaPana
KDTRCH
Stammgast
#408 erstellt: 05. Nov 2015, 13:47
Sieht supergut aus

Kann man die Füsse des CXW704 eig auch mittig montieren?
Mr.TNT
Stammgast
#409 erstellt: 06. Nov 2015, 02:56
Gel,...der rahmen macht sowas von aus , in seine elegant kaum zu übertreffen.

Ach wie goil
Basstölpel
Stammgast
#410 erstellt: 08. Nov 2015, 19:37
Welchen Blu-ray Player könnt ihr für den 704er empfehlen ?

Sollte 3D und UHD upscaling beherrschen


[Beitrag von Basstölpel am 08. Nov 2015, 19:40 bearbeitet]
Fanti
Stammgast
#411 erstellt: 09. Nov 2015, 17:56
Moin zusammen.
Stimmt es das der 55Zöller Full LED Backlight hat und der 50Zöller nur Edge Backlight?

Habe mir mal die Tests zu den beiden Modellen in der Audiovision durchgelesen. Da hat das 50er Modell etwas besser abgeschnitten als der 55er da der kleine Bruder im Bild etwas mehr rausholt, genauer gesagt in der Helligkeit und im In-Bild Kontrast sowie beim ANSI.

Was ist nun besser? Den 55 er mit Full LED Backlicht zu holen und ein tick dunkler oder den 50er mit Edge und mehr Lichtreserven?

Würde sich ein Upgrade auf den 804er lohnen? Dieser hat ja noch ein bißchen besseres Display mit THX, HDR etc.
Benötigen eine TV mit mit einer guten Helligkeit, schönen satten Farben, zukunftstauglich, flüssiger Darstellung und gutem Schwarzwert.
Der TV steht im Büro und dient zum spielen und Serien schauen...

Was meint ihr?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#412 erstellt: 09. Nov 2015, 18:24
Full LED hat der AXW904. Bei den CXW Modellen ab 55'' ist das Direct-LED. Ein gehöriger Unterschied.
Und ob nun 50 oder 55'' = dein Abstand und dein Sehinhalt könnten in erster Linie entscheiden.
Fanti
Stammgast
#413 erstellt: 09. Nov 2015, 18:31
Danke für die Korrektur! Da sieht man mal wieder wie fehlerhaft die ach so angeblich seriösen Tests wieder mal sind. Das es ein grosser Unterschied ist, glaube ich nur zu gut!
Tja der Sehabstand ist eigentlich im Büro egal da ich sehr flexibel bin mit meinem gemütlichen Ikea Sessel
Mal sitze ich weiter weg, mal auch wieder näher dran.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#414 erstellt: 09. Nov 2015, 18:40
Sitzt du dann wenigstens im möglichst geraden Blickwinkel davor?
Für eine bessere Freiheit diesbezüglich würde ich dann auf alle Fälle zum 49CXW754 greifen. Tolle Farben mit Esprit, das muss man einfach sagen.
Fanti
Stammgast
#415 erstellt: 09. Nov 2015, 18:55
Ja sitze genau exakt davor in Breite und Höhe genau mittig
CXW 754 Davon habe ich noch nichts gesehen oder gehört....


[Beitrag von Fanti am 09. Nov 2015, 18:56 bearbeitet]
Fanti
Stammgast
#416 erstellt: 09. Nov 2015, 19:03
Was für ein Panel ist den im CXW704 eingebaut 100Hz oder 200Hz? Also jetzt die richtige Hetzzahl und nicht das interpolierte....
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#417 erstellt: 09. Nov 2015, 19:12
Es gibt derzeit kein aktuelles LCD Modell mit 200Hz Panel, also 100!
Fanti
Stammgast
#418 erstellt: 09. Nov 2015, 19:21
Okay, auch nicht gewusst. Ist der 684er eigentlich mit einem schlechteren Display bestückt oder fehlt hier wirklich nur das 3D. Sorry das ich dich so zutexte

Edit: Sehe gerade die Unterschiede: kein 3D, nur 200Hz Berechnung, kein LocalDimming, kein IPS Panel


[Beitrag von Fanti am 09. Nov 2015, 19:29 bearbeitet]
Fanti
Stammgast
#419 erstellt: 09. Nov 2015, 20:21
hmmm, den 704er in 55Zoll gibts gerade für 1298€ inkl.Versand. Denke ist ein guter Preis
Aber diese Cashback Aktion fängt ja erst ab Montag nächste Woche an oder? Wieviel wurde es dann zurückgeben, 50 oder 100€?
Sind das auch wieder nur spezielle Händler oder alle in DE wo ein deutsches Modell gekauft wurde?
sarcar
Gesperrt
#420 erstellt: 10. Nov 2015, 00:45
Wie zufrieden seit ihr mit dem Gerät bzgl Bewegtbilddarstellung und "Mitleuchten" anderer eigentlich unbetroffener dunkler Gebiete dank Local Dimming (wie man auch immer das gerade nennt; Blooming?)?
kaukase
Ist häufiger hier
#421 erstellt: 10. Nov 2015, 15:05
Also ich bin mit dem Bild zufrieden, auch gefallen mir die vorgeschlagenen Einstellungen von Beipackstrippe gut.

Eckenausleuchtung, Clouding, Banding fallen mir nicht auf. Man sollte sich hier auch nicht zu verrückt machen, je nachdem wie groß der Fernseher ist umso mehr fallen schlechte Aufnahmen auf, gestern habe ich im Schlafzimmer auf meiner 37er Röhre beim Fußball auch "Banding" feststellen müssen. Hier sind mit 37er keine Zoll sondern cm gemeint, auch kann man je nach Aufnahmen bei Landschaftsbildern dort auch eine Art Clouding feststellen oder ist hier doch die Kamera nicht ordentlich geputzt??

Will sagen die Fernseher heute offenbaren auch in der Aufnahme jedes nicht so gute Detail, bei ordentlichen Material oder Demosendern macht der Fernseher einfach riesig Spaß, selbst mein Pixelfehler fällt nicht auf und ich lebe damit :-).


[Beitrag von kaukase am 10. Nov 2015, 15:06 bearbeitet]
sarcar
Gesperrt
#422 erstellt: 10. Nov 2015, 17:55
Meinte jetzt auch speziell die Bewegtbilddarstellung; vor Ort bei MM ruckelte das Bild dermassen stark, was mich schon vor einem Kauf zurückschrecken liess...
Basstölpel
Stammgast
#423 erstellt: 10. Nov 2015, 21:21
@Beipackstrippe

wo finde ich deine Einstellungen für den 65 Zoll 704 ?

Danke
Fanti
Stammgast
#424 erstellt: 10. Nov 2015, 21:47
Oh Gott! Heute im Blödmarkt den 704 und den 804 gesehen, dank Spitzenmaterial und fachmännischer Einstellung hat man kein Unterschied gesehen zwischen den Geräten
Echt fragwürdig wer da bestimmt wo Geräte hingegangen werden, der 804 hat 15cm über dem Boden gehangen, da fällt mir nix mehr zu ein!!!
Wollte erst nen bisschen ausprobieren, aber dann dachte ich mir, lass es lieber. Bestell mir ein 704 nach Hause und teste das in Ruhe und vor allem mit meinem Material!

Bin aber noch immer am überlegen ob es ein 704er wird oder nicht.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#425 erstellt: 11. Nov 2015, 10:20
Kann man im Markt in Gänze gar nicht beurteilen.
Spätestens zu Hause, falls beide Modelle 1:1 nebeneinander stehen würden, könnte man darüber ein Urteil bilden.
Stell dir vor, du findest auf dem CXW804 ausgerechnet in Prof. 1/2 die für dich schönste Bildeinstellung. Das kann der CXW704 gar nicht.
holzkopf87
Neuling
#426 erstellt: 11. Nov 2015, 14:57
So mein 704 ist auch endlich mal angekommen.
Soweit bin ich echt zufrieden...jetzt zur einer etwas dummen Frage:

Als ich den TV ausgepackt habe, war in der oberen Ecke nicht dieser tolle Panasonic Sticker (704 4K).
Kann es sein, dass es sich bei dem TV um B-Ware handelt? Egal wo ich den TV gesehen habe (unboxing) - war dieser Aufkleber vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob der TV bereits einmal in Benutzung war?

Beste Grüße
Artchi
Stammgast
#427 erstellt: 11. Nov 2015, 15:21
Sind die Sticker nicht nur auf den Ausstellungsstücken?
MaxSeefeld
Stammgast
#428 erstellt: 11. Nov 2015, 15:21

holzkopf87 (Beitrag #426) schrieb:
[...]

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob der TV bereits einmal in Benutzung war?

Beste Grüße



1. War das Klebeband der Originalverpackung unbeschädigt oder war ein anderes drüber geklebt?
2. Sahen die Folien vom Zubehör ungeöffnet aus?
3. Waren Schutzfolien am TV angebracht?
4. Waren auf dem Panel keine Fingerabdrücke oder Verunreinigungen?
5. Waren die Batterien der Fernbedienung noch in Folie verpakt?
Wenn du alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann ist zumindest die Wahrscheinlich sehr groß, dass es ein Neugerät ist.

Ein weitere Möglichkeit wäre die Stundenzahl im Menü abzulesen. Ich weiß aber nicht, ob dies bei Panasonic zu ohne Weiteres möglich.
Fanti
Stammgast
#429 erstellt: 11. Nov 2015, 15:22
War auch ironisch gemeint! Habe es hinbekommen so minderwertiges Signal einzuspeisen das man keinen Unterschied gesehen hat auf den Displays, LOL!!! Bloß das ein großer dreistelliger Betrag die beiden Modelle voneinander trennt haben die Herren wohl vergessen.
Nur die Damsungs wurden mit feinstem 4K Material befeuert. Da dachte ich mir nur, hier gibt's wohl gewisse Verträge
holzkopf87
Neuling
#430 erstellt: 11. Nov 2015, 17:10

MaxSeefeld (Beitrag #428) schrieb:

holzkopf87 (Beitrag #426) schrieb:
[...]

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob der TV bereits einmal in Benutzung war?

Beste Grüße



1. War das Klebeband der Originalverpackung unbeschädigt oder war ein anderes drüber geklebt?
2. Sahen die Folien vom Zubehör ungeöffnet aus?
3. Waren Schutzfolien am TV angebracht?
4. Waren auf dem Panel keine Fingerabdrücke oder Verunreinigungen?
5. Waren die Batterien der Fernbedienung noch in Folie verpakt?
Wenn du alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann ist zumindest die Wahrscheinlich sehr groß, dass es ein Neugerät ist.

Ein weitere Möglichkeit wäre die Stundenzahl im Menü abzulesen. Ich weiß aber nicht, ob dies bei Panasonic zu ohne Weiteres möglich.


Bis auf 3) kann ich alles mit "Ja" beantworten. Schutzfolien war keine angebracht. :-/
Heidelberg_am_Necktar_
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 11. Nov 2015, 18:24
Kann mal einer für den 55 Zoll den Weißabgleich Posten irgendwie komme ich damit nicht weiter . Ich weiß ist Serienbedingt aber vielleicht lag ich ja in der Richtung richtig .
zephyrtom
Neuling
#432 erstellt: 11. Nov 2015, 18:28
Ist zwar schon was her mit dem ersteintrag, aber nun meinen Senf dazu.
Heute Morgen Beilage media Markt, ist jetzt 2 Jahre in Bonn, unter anderem der Panasonic TX50 CXM715 für 899 Euro.
Da unser 46er Samsung in die Jahre gekommen ist bin ich mal hin und habe verglichen.
Bild wirklich klarer als im Samsung, daher eingepackt.
Stoße mit dem 50er Bildschirmmäßig an die Grenze, mehr geht nun nicht mehr.
Aufbau Einstellungen kein Problem, nur das Touch Teil habe ich noch nicht angelernt bekommen.

Für das Geld ein schönes Teil
Tom
KDTRCH
Stammgast
#433 erstellt: 11. Nov 2015, 21:03
Bin jetzt seit ein paar Tagen auch im Besitz des CXW704, habe auch direkt die Einstellungen von Beipackstrippe übernommen Jedoch ist mir eben das hier aufgefallen; ist das normal, dass das neben der zentralen Schrift alles so "mitleuchtet"?

image
Basstölpel
Stammgast
#434 erstellt: 11. Nov 2015, 21:41
Hallo... wo finde ich die Einstellungen von Beipackstrippe ???
Artchi
Stammgast
#435 erstellt: 11. Nov 2015, 21:58

KDTRCH (Beitrag #433) schrieb:
Bin jetzt seit ein paar Tagen auch im Besitz des CXW704, habe auch direkt die Einstellungen von Beipackstrippe übernommen Jedoch ist mir eben das hier aufgefallen; ist das normal, dass das neben der zentralen Schrift alles so "mitleuchtet"?

Das ist die LED-Beleuchtung und ist normal bei LCD. Wobei der Effekt sich je nach LED-Konzept (Edge, Direct und Full LED) anders darstellt.
Wenn du das nicht magst, musst du auf Plasma oder OLED umsteigen.


[Beitrag von Artchi am 11. Nov 2015, 22:09 bearbeitet]
KDTRCH
Stammgast
#436 erstellt: 11. Nov 2015, 22:17
Achso, dachte das habe was mit der Einstellung bzgl des Local Dimming zu tun. Habe es aber ein wenig in den Griff bekommen, indem ich soeben die Helligkeit etwas heruntergeschraubt habe
MaxSeefeld
Stammgast
#437 erstellt: 11. Nov 2015, 23:08

holzkopf87 (Beitrag #430) schrieb:


Bis auf 3) kann ich alles mit "Ja" beantworten. Schutzfolien war keine angebracht. :-/


Das muss aber nichts bedeuten. Es könnte ja auch sein, dass am TV selbst gar keine Folien angebracht sind.
Vielleicht kann jemand, der diesen Pana besitzt, die Frage beantworten?
Artchi
Stammgast
#438 erstellt: 12. Nov 2015, 10:35

KDTRCH (Beitrag #436) schrieb:
Achso, dachte das habe was mit der Einstellung bzgl des Local Dimming zu tun.

Die LEDs müssen ja bei LCD leuchten, egal ob Local Dimming oder nicht. Aber man sieht das Local Dimming, das es nur bei der Schrift eingeschaltet ist. Obere Bereich ist weniger.

KDTRCH (Beitrag #436) schrieb:
Habe es aber ein wenig in den Griff bekommen, indem ich soeben die Helligkeit etwas heruntergeschraubt habe :)

Ja, das ist die logische Folge, bei dunklen Szenen (z.B. Filmabspann) die Helligkeit runter zu drehen. Aber bei hellen Szenen (Sommertag, Schneelandschaft) die Helligkeit aber hoch zu haben, damit das Bild brillant ist. Hier könnte das Einschalten der Adaptive Backlight-Steuerung helfen. Einfach ausprobieren, ob es für dich besser ist.
cigarre99
Ist häufiger hier
#439 erstellt: 12. Nov 2015, 11:32
Bin auch Besitzer eines 40CXW704. Wie seid ihr denn mit der Bewegungsdarstellung zufrieden?
Bei HD sieht es ja ganz ok aus (1080p Serien mit 50HZ). Aber bei SD Material (SAT Signal Technisat Receiver) kommt es mir schon arg ruckelig vor. Das Intelligent Frame Creation auf niedrig zu stellen ist für mich keine Lösung, weil sonst ab und zu kleine für mich sehr störende Mikroruckler auftauchen was bei einer Zwischenbildberechnung halt nicht zu vermeiden ist.


[Beitrag von cigarre99 am 12. Nov 2015, 11:33 bearbeitet]
meat_you
Ist häufiger hier
#440 erstellt: 12. Nov 2015, 12:09

cigarre99 (Beitrag #439) schrieb:
Bin auch Besitzer eines 40CXW704. Wie seid ihr denn mit der Bewegungsdarstellung zufrieden?
Bei HD sieht es ja ganz ok aus (1080p Serien mit 50HZ). Aber bei SD Material (SAT Signal Technisat Receiver) kommt es mir schon arg ruckelig vor. Das Intelligent Frame Creation auf niedrig zu stellen ist für mich keine Lösung, weil sonst ab und zu kleine für mich sehr störende Mikroruckler auftauchen was bei einer Zwischenbildberechnung halt nicht zu vermeiden ist.


Das würde mich auch interessieren. Insbesondere bei Fussball!

Hat jemand Erfahrung bei Fussball in HD und bei SD? Seid ihr damit zufrieden?

Vielen Dank im Voraus!
Basstölpel
Stammgast
#441 erstellt: 12. Nov 2015, 12:44
Grade im EP Fachgeschäft gewesen für Panasonic.
Hatte am 65er 704er Interesse, leider hatten die nur den 55er
Als ich dem Verkäufer sagte das ich von der Plasma Fraktion komme meinte er sofort ich wäre mit dem 704er absolut enttäuscht wegen dem Schwarzwert.
Dagegen sei der 804er das NonplusUltra, wird mit einem Plasma gleichgesetzt.
Ist der Aufpreis es wirklich wert und der Schwarzwert sooo gut ?
cigarre99
Ist häufiger hier
#442 erstellt: 12. Nov 2015, 13:00
Also ich finde den Schwarzwert für einen LCD echt top. Hab bei 60% Helligkeit (reicht locker aus) und bei dunklem Raum ein perfektes Schwarz. Bin vom Bild generell sehr begeistert.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#443 erstellt: 12. Nov 2015, 13:08
Und um es auch messtechnisch zu unterfüttern = kaum Unterschiede! Nur bei adapt. Backlight Hoch ist der CXW804 vielleicht marginal, wohl aber kaum sichtbar besser. Also total Wurscht!

Vielleicht hatte der ehrenwerte Fachverkäufer ja auch den CXW754 im Kopf. Da darf man das dann so sagen.
KDTRCH
Stammgast
#444 erstellt: 12. Nov 2015, 17:13

Ja, das ist die logische Folge, bei dunklen Szenen (z.B. Filmabspann) die Helligkeit runter zu drehen. Aber bei hellen Szenen (Sommertag, Schneelandschaft) die Helligkeit aber hoch zu haben, damit das Bild brillant ist. Hier könnte das Einschalten der Adaptive Backlight-Steuerung helfen. Einfach ausprobieren, ob es für dich besser ist.


Habe die Adaptive Backlight Steuerung ja schon auf Mittel gestellt, dachte zuerst, das sei das Dimming an sich, aber dabei handelt es sich ja anscheinend um eine (bessere) Version der Verb. Kontrastanhebung wie bei Sony.

Ich weiss nicht, das Einleuchten ist so das Einzige was mich an dem TV gerade stört
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#445 erstellt: 12. Nov 2015, 17:23
Wenn du bei recht spärlicher Abendbeleuchtung guckst, dann solltest du das Backlight reduzieren und adapt. Backlight mal auf Hoch versuchen = das müsste die Lichthöfe noch etwas minimieren. Da hast du aber auch ein eher mäßiges Modell erwischt.
cigarre99
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 12. Nov 2015, 17:48
@Beipackstrippe ist dieses adapt. Backlight für die automatische Regelung der Hintergrundbeleuchtung?
Wäre es dann nicht besser diese Einstellung auf Aus oder Niedrig zu belassen?
KDTRCH
Stammgast
#447 erstellt: 12. Nov 2015, 17:51
Habe ich jetzt mal gemacht, musste aber dabei auf 60 Backlight und Kontrast auf 90 erhöhen, bis ich zufrieden war (Zwiespalt Bildqualität & eigene Zufriedenheit ).
Hab aber auch eben jene Szene mit der Schrift genommen, vergleichbar mit einem Abspann.


[Beitrag von KDTRCH am 12. Nov 2015, 18:51 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#448 erstellt: 12. Nov 2015, 18:04

cigarre99 (Beitrag #446) schrieb:
@Beipackstrippe ist dieses adapt. Backlight für die automatische Regelung der Hintergrundbeleuchtung?
Wäre es dann nicht besser diese Einstellung auf Aus oder Niedrig zu belassen?


Auf Hoch wird eben recht tief heruntergedimmt. Das heißt, wenn er das Backlight an sich reduziert, werden die Ecken von Vornherein nicht so hell erscheinen. So hat er theoretisch jedenfalls noch die besten Voraussetzungen, sein Problem zu minimieren.
KDTRCH
Stammgast
#449 erstellt: 12. Nov 2015, 18:51
Meinst du, ein Umtausch würde Sinn / Besserung ergeben bei den Chancen ein besseres zu kriegen, wenn ich ein "eher mäßiges" Modell erwischt haben soll?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#450 erstellt: 12. Nov 2015, 19:47

KDTRCH (Beitrag #447) schrieb:
Habe ich jetzt mal gemacht, musste aber dabei auf 60 Backlight und Kontrast auf 90 erhöhen, bis ich zufrieden war (Zwiespalt Bildqualität & eigene Zufriedenheit ).
Hab aber auch eben jene Szene mit der Schrift genommen, vergleichbar mit einem Abspann.



Probiere mal heute Abend noch weiter und Backlight noch weiter runter (40), Kontrast noch 'nen Tick höher (93), Helligkeit etwas über null (4-6) adapt. Backlight Hoch = wenn das alles nichts nützt und du bei solchen Bildinhalten nicht ganz kurz damit leben kannst, dann muss er weg.

Und noch ein Tipp = schaff dir 'ne kleine LED Leiste (oder Streifen) als Ambiente hinter dem TV an. Wirkt in diesen Situationen ebenfalls positiv ausgleichend.
KDTRCH
Stammgast
#451 erstellt: 12. Nov 2015, 20:01
Was du alles weisst...
Werd ich gleich mal ausprobieren, vielen Dank.
Das mit den LED Strips hatte ich auch schon in Planung, seit ich die Bilder ein paar Posts hier drüber von Kaukase gesehen habe. Macht ja auch generell optisch etwas mehr her.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Der 50/58/65DXW784 Thread
Beipackstrippe am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  3091 Beiträge
Der TX-EXW784 Thread
Nalim86 am 04.04.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2024  –  2653 Beiträge
Der CXW754-Thread
Spiff81 am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2020  –  2291 Beiträge
Der CXW804 Thread
uhrnsch am 06.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.07.2023  –  4974 Beiträge
Der ASW504/ASW604 Thread
WHamilton am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  160 Beiträge
CXW754 Bildeinstellungsthread (Verschiedene Größen)
Teddy-94 am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  12 Beiträge
Duell der kleinen Modelle: HXW804 40" vs. HXW944 43"
*Klangmeister* am 20.11.2020  –  Letzte Antwort am 28.11.2020  –  11 Beiträge
Der TX-L**WT50E Erfahrungs/Einstellungs Thread
Lime am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2020  –  3635 Beiträge
TX 65CXW704 Toneinstellungen [gelöst]
Kurzmut am 05.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen