Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|

Der 40/50/55/65CXW704 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Franciskus
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 10. Okt 2015, 11:00
Wie steht der 65CXW704 im Vergleich zum Samsung 65JU7090 da? Denn diesen gibt es im MM in Neubrandenburg aktuell (also den Samsung) für 1.899,- €. Ich traue dem Frieden bei diesem Angebot nicht!
Mr.TNT
Stammgast
#252 erstellt: 10. Okt 2015, 11:07
würd da ne lang Fackeln....selber 2500 vor 2 Wochen gezahlt

Wer da ne zuschlägt ist selber schuld

Moment...Neuware oder Ausstellungsstück ?


[Beitrag von Mr.TNT am 10. Okt 2015, 11:08 bearbeitet]
Franciskus
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 10. Okt 2015, 13:07

Moment...Neuware oder Ausstellungsstück ?


Neuware!
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 10. Okt 2015, 13:31
Obwohl wir hier im Panaforum sind, aber dafür kann man wirklich fremd gehen.
Skipper04
Schaut ab und zu mal vorbei
#255 erstellt: 10. Okt 2015, 17:22
Hallo !
So, mein Panasonic ist mittlerweile auch angekommen.
Unten links hat er leider einen kleinen Schönheitsfehler.. damit kann ich aber leben, sieht man auf die Entfernung nicht.

Allerdings hat meiner ganz andere Probleme.
Mir waren die Smart-TV Funktionen sehr wichtig.
Dachte eigentlich der Pana ist ein schnelles Gerät, der im Elektromarkt war es auch..
aber meiner.. drücke auf die Netflix-Taste dann passiert 15 Sekunden nichts.. dann ein schwarzer Bildschirm und irgendwann kommt die Meldung "Netzwerkfehler" aufgetreten..unter Status steht aber Verbindung mit Internet hergestellt..
Hat einer von euch auch solche Probleme ?

LG
Mr.TNT
Stammgast
#256 erstellt: 10. Okt 2015, 17:25
Auch grade gemerkt das ne funkt.

sagt immer das internet Verbindung benötigt um die apps zu nutzen.

Aber WLAN ist verbunden Panasonic grad problem mit server oder so ?

Gruss...
Skipper04
Schaut ab und zu mal vorbei
#257 erstellt: 10. Okt 2015, 17:27
Ich meine die App Geschwindigkeit an sich..
Ich drücke auf Youtube.. lädt 17 skunden.. dann gehts entweder eine Fehlermeldung oder es geht..
die Netflix Taste ist nicht zu gebrauchen.. 20 Sekunden Schwarzer Bildschirm, dann eine Netzwerk Fehlermeldung..
Der im MM hat keine dieser Probleme, da ging alles ratz fatz.
Mr.TNT
Stammgast
#258 erstellt: 10. Okt 2015, 17:32
wie gesagt....liegt mom. sicher server problem oder so

Können die anderen dies auch bestätigen ?

PS: Facebook Panasonic mal anliegen beschrieben


[Beitrag von Mr.TNT am 10. Okt 2015, 17:34 bearbeitet]
Mr.TNT
Stammgast
#259 erstellt: 10. Okt 2015, 18:16
image
sebi0384
Schaut ab und zu mal vorbei
#260 erstellt: 11. Okt 2015, 13:45
Hallo zusammen!

Ich habe im Moment einen Panasonic TX-P42VT20E in Betrieb und möchte mir gerne in nächster Zeit einen neuen Fernseher zulegen. Habe mich hier und da bei den bekannten Händlern ein wenig informiert, aber bin mir noch nicht ganz sicher ob es der CXW704 werden soll oder nicht und in welcher Größe. Sitze so ca.4m vom TV entfernt. Wäre cool, wenn ihr mir ein wenig eure Meinung sagen könntet, da ich eher ein Leihe bin was das ganze angeht.

Danke schön!
Harry87
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 11. Okt 2015, 20:34
Würd nen neuen CXW704 in 65 Zoll für 2200,- bekommen. Zuschlagen??
wissl
Inventar
#262 erstellt: 11. Okt 2015, 21:46
Neu ?, Originalverpackt ?, du kannst nicht warten ?, guter Verkäufer? ....
.. dann kaufen
Harry87
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 11. Okt 2015, 23:31
Warten? Worauf? Hab eben den 65CXW704 bestellt. Neuware, OVP, von einem EP-Händler.

Bin hochgespannt auf das Bewegtbild und werde euch hier sicher noch mit einigen Bildeinstellungsgeschichten auf den Wecker gehen.


[Beitrag von Harry87 am 11. Okt 2015, 23:33 bearbeitet]
wissl
Inventar
#264 erstellt: 12. Okt 2015, 08:57
... gratuliere
Bitte genau posten was gut ist und was nicht
cigarre99
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 12. Okt 2015, 13:00
Hab mir auch den 40CXW704 gegönnt.
Mit den Bildeinstellungen von Beipackstrippe einfach der HAMMER!
Harry87
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 12. Okt 2015, 17:10
@ wissl: Danke, aber noch hab ich ja nix, außer ein deutlich schmäleres Konto.

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Regenschirm. Vor allem wie die Größe in meinem Wohnzimmer wirkt und ob das Bild mich wirklich voll überzeugen kann. Hoffentlich ruckelt nichts, das DSE hält sich in Grenzen und er ist auch fürs Xbox One spielen geeignet...

Flüssige Bildwiedergabe ist mir am Wichtigsten, erst danach kommen Auflösung und Schwarzwert.

Bin zugegebenermaßen noch reichlich skeptisch und bei der Stange Geld muss das Teil schon echt gut sein...

Hab übrigens schon ne Vesa 400x400-Wandhalterung an der Wand hängen. Sind die nötigen Schrauben um den Pana daran zu befestigen im Lieferumfang dabei?


[Beitrag von Harry87 am 12. Okt 2015, 17:15 bearbeitet]
Mr.TNT
Stammgast
#267 erstellt: 12. Okt 2015, 17:14
Nein leider ne
Harry87
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 12. Okt 2015, 17:18
Oha... Was brauch ich denn da für Schrauben?

Bei meinem Toshi, der jetzt an der Wand hängt passen die Schrauben des Standfußes genau hinten in die Gewinde zur Befestigung an einer Wandhalterung.

Hatte gehofft dass wär bei anderen herstellern auch so gelöst. Würde ja Sinn machen.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 12. Okt 2015, 17:27
M6 11-19mm
omeriko
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 13. Okt 2015, 05:15
mein 55 zoller kommt heute. bin gespannt ob der hoch gelobte pana gut ist. bin nähmlich samsung fremd gegangen.
Harry87
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 13. Okt 2015, 15:16
Beispackstrippe:

Ich bin jetzt einfach mal so frech und frag ob du mir evtl. eine Artikelnummer oder nen Link zu der entsprechenden Schraube schicken kannst (bei Ettinger etc.)

Gibt ja tausend verschiedene und ich als Büromensch hab von Schrauben ungefähr so viel Ahnung wie ein Pandabär vom Eishockey.

PS: Wieviele davon brauch ich denn?
omeriko
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 13. Okt 2015, 16:40
sind 1,9 cm schrauben nicht zu kurz? auch noch M6. Scheint mir nicht so stabil. Meine 46 zoll samsung hatte M8 Schrauben.

Wie kann ich bei dem Fernseher 4k upscalling aktivieren?
Die optionen sind nicht auswählbar und sind alle aus


[Beitrag von omeriko am 13. Okt 2015, 17:03 bearbeitet]
omeriko
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 13. Okt 2015, 17:17
kann mir jemand helfen? kann 4k nicht aktivieren
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#274 erstellt: 13. Okt 2015, 17:29
Was willst du denn da aktivieren?

Und zu den Schrauben: auch wenn dir das nicht so stabil erscheint, Panasonic macht das trotzdem so.
Mr.TNT
Stammgast
#275 erstellt: 13. Okt 2015, 17:31
Eigentlich automatisch
Ansonsten Menü - Bild - Option Einstellung - 1080 Punkt auf 4 Punkt
omeriko
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 13. Okt 2015, 17:49

Mr.TNT (Beitrag #275) schrieb:
Eigentlich automatisch
Ansonsten Menü - Bild - Option Einstellung - 1080 Punkt auf 4 Punkt


Ich sehe die menü pukte aber ich kann sie nicht aktivieren. Diese Menü punkte sind dunkel und nicht auswählbar : )) Ist der Fernseher defekt? Es Fängt ja echt gut an
omeriko
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 13. Okt 2015, 18:12
Ich kann auch kein 4k über youtube und netflix schauhen. Auf youtube zeigt er den 4k inhalt in HD und Netflix meckert dass ich ein anderen titel wälhlen soll zum abspielen :))
omeriko
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 13. Okt 2015, 18:26
Hier das Beweis foto

20151013_182000
Mr.TNT
Stammgast
#279 erstellt: 13. Okt 2015, 19:36
Denk doch ne gleich das kaputt ist liegt allg an Einstellung dann
omeriko
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 13. Okt 2015, 20:35
ich habs endlich rausgefunden. Es lag daran dass die Bild einstellung am Sat receiver auf 1080i war. Habe es auf 1080p umgestellt und siehe da, es funktioniert :). Welche einstellung ist eigendlich besser? 50hz oder 60hz?

Also ich bin so weit zufrieden mit den Fernseher. Es mach ein gutes Bild bei den Full HD sendern. Aber die Upscalling auf 4k bringt nicht wirklich was. Ist schon etwas besser aber mehr auch nicht.

Ich habe keine Clouding und dse feststellen können. Aber ganz oben am rand in der mitte ist ein Heller fleck der immer da ist und nicht verschwindet. etwa cm groß. Man sieht es nur bei helleren Bildern. Beim Filme schauen sieht mans nicht auf dem schwarzen balken. Ich hab keine ahnung was das ist.
Aber mich persönlich stört das nicht, da ich beim fernsehen nicht auf den oberen rand schaue
Ich glaub ich kann damit leben.

Werde noch verschiedene Bild einstellungen testen. Kennt ihr eine seite wo ich nach Bild einstellungen schauen kann?

Mfg


[Beitrag von omeriko am 13. Okt 2015, 20:40 bearbeitet]
Mr.TNT
Stammgast
#281 erstellt: 13. Okt 2015, 20:52
Na also geht´s doch
jawe82
Neuling
#282 erstellt: 14. Okt 2015, 08:24
Kann mir jemand sagen wie weit der Abstand der beiden Füße beim 55 Zoller ist? Diesen Wert habe ich bisher noch nicht gefunden und über Abbildungen kann ich nur schätzen.

Breite ist 24cm?

Vielen Dank!

edit: Warum steht hier "gewerblicher Teilnehmer"? Bin ich nicht


[Beitrag von jawe82 am 14. Okt 2015, 08:50 bearbeitet]
omeriko
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 14. Okt 2015, 09:06
ich habe jetzt M6 x 1,6 cm schrauben genommen mit unterleg scheiben.
würden die reichen für die wandhalterung? scheint mir nicht so stabil.
Mr.TNT
Stammgast
#284 erstellt: 14. Okt 2015, 10:38
klaro reicht das ...hab genauso gemacht....

google bisle kommt das raus :

Maschinenbauers Faustregel: Eine M6 (vergütet, also midnestens 8.8) eine Tonne

Das wäre für eine M 6 - 8.8 z.B.

20,1 mm²*640N/mm²= 12864 N

bei einer Zugbelastung der Schraube von 300Kg*9,81m/s²=2943 N

gruss
omeriko
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 14. Okt 2015, 11:42
heheh danke das beruhigt mich. nach der arbeit mach ich mich ran. hab den fernseher schon vermisst
OSwiss
Administrator
#286 erstellt: 14. Okt 2015, 23:24

jawe82 (Beitrag #282) schrieb:
edit: Warum steht hier "gewerblicher Teilnehmer"? Bin ich nicht

Dazu muss bei der Anmeldung "lediglich" die Checkbox:

Sind Sie (neben-)beruflich in der HIFI-, Heimkino- oder Unterhaltungselektronikbranche tätig?
Bitte beachten Sie hierzu auch den entsprechenden Passus in unseren Nutzungsbedingungen

aktiv angehakt worden sein ... Dein Status wurde nun geändert.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
omeriko
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 15. Okt 2015, 04:32
sooo der Fernseher hängt jetzt an der wand.
ich bin bis jetzt mit dem Bild qualität nicht zufrieden.
upscall auf 4k bringt rein garnichts. nur bei true cinema sieht das bild gut aus. je mehr ich hintergrund beleuchtung aufdrehe desto schlechter wird das bild.

kann ich im netz irgendwo bild Einstellungen finden? die von hier sind nicht wirklich gut.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#288 erstellt: 15. Okt 2015, 05:39
Gestern noch zufrieden, heute dann nicht mehr.
Poste du mal 100% konkret deine Einstellungen. Und was die Höhe des Backlights betrifft, jeder hat andere Helligkeitsbedingungen im Raum. Muss man eben je nach Geschmack anpassen. Wenn man natürlich im Halbdunkeln sitzt, sollte man logischerweise so reduzieren, dass man nicht geblendet wird.
omeriko
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 15. Okt 2015, 05:46
ja also verstehe ich auch nicht ganz. bei fullhd ist das bild manchmal perfekt aber manchmal sieht es auch wie normales sd bild aus. total verpixelt. und da frage ich mich was de upscalling überhaupt bringt? vielleicht hängt das von dem material ab was gerade ausgestrahlt wird. naja ich hab 2 Wochen zeit. muss am wochen ende mehr testen.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#290 erstellt: 15. Okt 2015, 06:31
Wie groß war dein TV vorher bei gleichem Sichtabstand? Wenn das ein etwas kleinerer FHD TV war, dann hat der die Unterschiede im gesendeten Material nicht so brutal offen gelegt.

Man sieht genau, wo die besten Kameras verwendet wurden und wo nicht.
jawe82
Neuling
#291 erstellt: 15. Okt 2015, 06:54
Kann der Fernseher eigentlich eine digitale Tonspur durchschleifen und via Arc(oder von mir aus auch optical) an eine Soundbar abgeben?

Konkret: Fire TV via HDMI an TV und dann TV via HDMI(ARC) and Soundbar, Anlage etc. Kommt dann ein DD 5.1 Signal an der Anlage an?

@OSwiss: Danke!!
omeriko
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 15. Okt 2015, 06:56
hatte einen samsung 46 zoll bei 2.7 m sitz abstand. manchmal denke ich sogar dass der samsung besseres bild hatte bei fullhd
aber das bild auf netflix in 4k ist absolut perfekt.
Skipper04
Schaut ab und zu mal vorbei
#293 erstellt: 15. Okt 2015, 12:58
Muss natürlich jeder für sich ausmachen, aber bei 2,70 finde ich 55 schon echt groß
Meiner steht und läuft wieder super, ich brauche auf jeden Fall nicht mehr Geld auszugeben, finde das Bild spitze.
Auch Fußball sieht echt scharf aus
Auch allen viel Spaß mit dem Gerät
Mr.TNT
Stammgast
#294 erstellt: 15. Okt 2015, 13:00
Bei 65 zoll und sessel 2 meter und couch 2,50/3meter merkt man sofort welche sendung / sender scheisse produziert und wer hochwertig produziert

und die feste oder bewegliche kameraschwengs sind richtig krass goil
Skipper04
Schaut ab und zu mal vorbei
#295 erstellt: 15. Okt 2015, 13:03
Ich kann mir viele private überhaupt nicht mehr geben
Aber das war auch nicht das Primärziel
nobody-44
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 16. Okt 2015, 08:47
Moin,


Franciskus (Beitrag #251) schrieb:
Wie steht der 65CXW704 im Vergleich zum Samsung 65JU7090 da? Denn diesen gibt es im MM in Neubrandenburg aktuell (also den Samsung) für 1.899,- €. Ich traue dem Frieden bei diesem Angebot nicht!


Da ich die beiden Pana 65CXW704 und Samsung 65JU7090 ebenfalls auf der Liste habe schließe ich mich dieser Frage mal an. Wer kann etwas dazu sagen?
Harry87
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 16. Okt 2015, 12:29
So, seit gestern hängt bei mir ein 65CXW704 an der Wand.

Mit den Bildeinstellungen, die Beipackstrippe gepostet hab, bin ich eigentlich ganz zufrieden. 4K /via Youtube und nem Sat-4KDemo-Sender sieht FANTASTISCH aus. Kein merkliches Ruckeln, tolle Farben und höchste Brillanz.

HD sieht bei den meisten Sendern auch spitze aus, habe aber gemerkt dass es wohl manche Sendungen gibt die in "minderwertigerem" HD (wenn man so will) als andere produziert werden. Anders kann ich mir nicht erklären warum manche HD-Sendungen spitzenmäßig und andere "nur" ganz gut aussehen.

SD macht bei der Größe aber wirklich nicht viel Spaß, das Bild ist bei den meisten Sendern sehr kriselig und alles andere als angenehm zu schauen.

Ich denke ich werde wohl auf HD+ upgraden müssen.

Kann mir eigentlich jemand sagen ob ich dafür nur ne HD+ Karte brauch, oder auch so ein HD+-Modul, in der Beschreibung des TVs steht ja "integriertes CI+-Plus-Modul". -

Seh ich das richtig dass man die Bildeinstellungen einmal fürs normale TV einstellen kann (z.B.) "Benutzerdefiniert" und dann auch noch für die einzelnen HDMI-Eingänge. "Benutzdefiniert" bei Quelle TV kann also andere Werte haben als "Benutzerdefiniert" bei HDMI2 - richtig?

Wie kann man denn das W-Lan wieder abschalten? Wollt nur kurz online gehen um das aktuelle Softwareupdate zu ziehen, jetzt ist die Kiste aber dauerhaft mit dem Netz verbunden, was auch zum aufploppen von Zusatzinfos bei den einzelnen Sendern oder Apps führt -> das mag ich nicht.

Ansonsten gilt: Das Teil sieht sehr edel aus und ich konnte auch keine Bildfehler feststellen. Schwarzwert ist gut, Clouding konnte ich nicht wirklich feststellen und auch Banding ist mir nicht aufgefallen. hab allerdings keine Testbilder o.ä. um das zu prüfen. Möglicherweise habe ich in der unteren linken Ecke einen leichten Dirty Screen Effect, kann mich aber auch täuschen - wie gesagt, keine Testbilder.

Fußball lief nicht, weshalb ich nicht sagen kann wie das auf dem TV rüber kommt. Hab zwar mal ein HD-Video von der letzten WM via Youtube abgespielt, aber irgendwie war das nicht wirklich flüssig. Allerdings kommt mir die Youtube-App auch etwas träge vor.

Da auf dem (ohne Übertreibung) RIESIGEN Karton des TVs aber ein "offizieller TV des FC Barcelona"-Aufkleber drauf ist, müsste das Ding doch eigentlich schon für Fußball geeignet sein.

Muss aber dazusagen dass mir persönlich Fußball nicht ganz so wichtig ist.

Die Xbox One hab ich auch angeschlossen und Forza Horizon 2 reingeschmissen. Wie zu erwarten tolles Bild, einen merlichen Input-Lag konnte ich nicht feststellen.

Mich wundert nur dass man in den Bildeinstellungen Spielemodus einstellen kann, aber scheinbar trotzdem noch einige Bildverbesserer aktiv sind/sein können (werden zumindest - teilweise grau hinterlegt - angezeigt). Jedenfalls dachte das wird da alles abgeschaltet!?

Die Bildwiederholungsfrequentz (Hz) kann man nirgend einstellen, oder?

Auch den Punkt "Colour Management", den Beipackstrippe in seinen Einstellungen auf EIN hat, konnte ich nicht finden.

Soweit alles gut. Klar, das Teil kostet über 2000,- € - kann mir aber kaum vorstellen dass andere UHD-Hersteller ein besseres Bild zum vergleichbaren Preis anbieten.

Werd übers WE noch bissl rumprobieren und nächste Woche entscheidn ob er bleibt, oder nicht.
wobei ich aber eh nicht so wirklich Bock hab das Teil wieder einzupacken...
nobody-44
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 16. Okt 2015, 12:59
Moin,

Kann ich eigentlich mit dem CXW704 auf einen NAS aufnehmen oder braucht es dafür eine externe Festplatte?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#299 erstellt: 16. Okt 2015, 13:02

HD sieht bei den meisten Sendern auch spitze aus, habe aber gemerkt dass es wohl manche Sendungen gibt die in "minderwertigerem" HD (wenn man so will) als andere produziert werden. Anders kann ich mir nicht erklären warum manche HD-Sendungen spitzenmäßig und andere "nur" ganz gut aussehen.
SD macht bei der Größe aber wirklich nicht viel Spaß, das Bild ist bei den meisten Sendern sehr kriselig und alles andere als angenehm zu schauen.


Muss man sich nicht wundern = große Glotze, riesige Auflösung, Schrott-TV Landschaft = da muss man eben einen Mittelweg finden.


Kann mir eigentlich jemand sagen ob ich dafür nur ne HD+ Karte brauch, oder auch so ein HD+-Modul, in der Beschreibung des TVs steht ja "integriertes CI+-Plus-Modul


Der TV bietet einen CI+ Slot, für Modul + Karte muss du selber sorgen.


Seh ich das richtig dass man die Bildeinstellungen einmal fürs normale TV einstellen kann (z.B.) "Benutzerdefiniert" und dann auch noch für die einzelnen HDMI-Eingänge. "Benutzdefiniert" bei Quelle TV kann also andere Werte haben als "Benutzerdefiniert" bei HDMI2 - richtig?


Korrekt.

Und ansonsten kannst du einerseits den Datendienst über Set-Up /Andere Einstellungen deaktivieren = dann verschwinden die HbbTV Einblendung oder im Netzwerk die Verbindung kappen.

Unter dem Punkt Intelligent Frame Creation kannst du in drei Stufen die ZBB aktivieren.

Im Bildmenü unter Farbtemperatur muss Farbmanagement stehen.
omeriko
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 16. Okt 2015, 14:01
bei meinem tv war die software schon aktuell. kann es sein dass es ne B ware ist vielleicht?


[Beitrag von omeriko am 16. Okt 2015, 14:02 bearbeitet]
graf-chris
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 16. Okt 2015, 21:20
Hey,

Könnte einer von euch mal testen ob er,

1. Ton über den optischen Ausgang's des cxw704 bekommt, a: avr b: Stereo Receiver

2. Ton über den chinch analog.

Die Email von Panasonic find ich nirgends.

Grüße Christoph
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Der 50/58/65DXW784 Thread
Beipackstrippe am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  3091 Beiträge
Der TX-EXW784 Thread
Nalim86 am 04.04.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2024  –  2653 Beiträge
Der CXW754-Thread
Spiff81 am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2020  –  2291 Beiträge
Der CXW804 Thread
uhrnsch am 06.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.07.2023  –  4974 Beiträge
Der ASW504/ASW604 Thread
WHamilton am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  160 Beiträge
CXW754 Bildeinstellungsthread (Verschiedene Größen)
Teddy-94 am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  12 Beiträge
Duell der kleinen Modelle: HXW804 40" vs. HXW944 43"
*Klangmeister* am 20.11.2020  –  Letzte Antwort am 28.11.2020  –  11 Beiträge
Der TX-L**WT50E Erfahrungs/Einstellungs Thread
Lime am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2020  –  3635 Beiträge
TX 65CXW704 Toneinstellungen [gelöst]
Kurzmut am 05.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen