Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Der CXW754-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
StillPad
Inventar
#251 erstellt: 16. Jun 2015, 09:47

green_house (Beitrag #250) schrieb:
Was genau meinst du mit Farbraum Ansteuerung und " nicht jeder unterstützt die Profile vom PC " ?
Danke


Musste ganz schön suchen wie das jetzt hieß

http://referencehome...rgb-full-vs-limited/

Da wird es erklärt, die deut. Seite die ich damals hatte finde ich gerade nicht wieder.

Mein alter Panasonic unterstützte den kompletten Farbraum, wie es beim neuen 754 aussieht kann ich dir nicht sagen musst du mal den Support fragen.
green_house
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 16. Jun 2015, 09:49
Ah, du meinst 4:4:4 chroma subsampling ??
Das geht schon, hab schon rausgefunden
StillPad
Inventar
#253 erstellt: 16. Jun 2015, 09:59
Oh Gott nun kommste mit solchen Fachbegriffen
Ich kenne mich da auch nicht so wirklich aus.
Hatte dazu mal nen Bericht über die PS3 Einstellungen gelesen wie man den RGB Bereich einstellen sollte.
Deine Frage hatte mich dann erinnert an die Sachen mit den Farbraum PC vs. TV

Für mehr Infos gibs bestimmt Leute die sich besser damit auskennen.
Manchmal helfen ja schon ein paar Fachbegriffe um mehr Infos über Sachen zu bekommen
green_house
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 16. Jun 2015, 10:01
Noonien
Stammgast
#255 erstellt: 16. Jun 2015, 19:44
Und mal wieder ein Sondermodell:
TX-49CXF757

Könnte man vllt ein Sticky machen in dem alle Sondermodelle gesammelt werden mit Ausstattungsunterschied zum 754 und Bezugsquelle ?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#256 erstellt: 16. Jun 2015, 20:08
Dass der vom Medimax stammt wurde bereits in Post Nr. 153 vor 3 Wochen gesendet.
Die Sonderformen sind alle gleich in der Ausstattung, egal ob CXX oder CXF und diese sind Exklusivgeräte, welche speziell für den Fachhandel gefertigt werden. Sie weisen zum Liniengerät TX-55CXW754 folgende Verbesserungen auf : a) höhere Bildwiederholungsfrequenz „1200 Hz BMR IFC“, b) besseres Soundsystem „VR-Audio-Master Surround“, c) größerer Videotextspeicher „2000 Seiten“, d) edles Design „Metall-Silber“ und eine e) wertige „Metall-Fernbedienung“.
Noonien
Stammgast
#257 erstellt: 16. Jun 2015, 20:57
Ah ok danke. Dachte mir auch das die Beschreibung identisch ist aber war mir nicht sicher.
joneu
Stammgast
#258 erstellt: 17. Jun 2015, 09:42
Hi

hat schon jemand den 60er , gibt es davon auch "Sondermodelle" ?

thx
Tv1602
Neuling
#259 erstellt: 17. Jun 2015, 18:50
Bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines TX cxf757 ( FachhändlerModell)
Alles Gut aber jezt kommts laut dem Händler gibt es [b]keine Time Shift funktion[/b].
Hatt hierzu jemand ne Info??
Wie ist das bei euren Gräten???
danke schon mal für die Antworten
Batchman99
Hat sich gelöscht
#260 erstellt: 17. Jun 2015, 19:12

luxuspur (Beitrag #247) schrieb:
die sind quasi alle gleich... graumetallic statt schwarz, andere Fernbedienung, 1200bmr und "bessere" Lautsprecher..


Gilt das auch für die 55er?
Was genau ist der Unterschied vom TX-55CXW754 und dem TX-55CXX759, ausser das letzterer 1200Hz poliert?
Ist der CXX nur das "Expert"-Modell ?
Haben beide IPS-Panel?

Beide stehen fast überall mit 1799 Ersatzmark auf der Liste....
swataugust
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 17. Jun 2015, 19:13
Ja, genau wie es hier vielfach erwähnt wurde, alle Sondermodelle sind gleich und haben die gleichen Eigenschaften egal ob 49 oder 55, 60" gibt es meines Wissens nach nicht als Sondermodell.
Noonien
Stammgast
#262 erstellt: 17. Jun 2015, 20:20

Tv1602 (Beitrag #259) schrieb:
Bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines TX cxf757 ( FachhändlerModell)
Alles Gut aber jezt kommts laut dem Händler gibt es [b]keine Time Shift funktion[/b].
Hatt hierzu jemand ne Info??
Wie ist das bei euren Gräten???
danke schon mal für die Antworten


Jep , ist so. Das wurde im "Neue Panasonic CX Modelle" schon ausführich besprochen.
Schau mal dort nach da wurde einiges dazu geschrieben (die 2 oder 3 letzten Seiten glaube ich ) .
Batchman99
Hat sich gelöscht
#263 erstellt: 17. Jun 2015, 20:34
@swataugust
Danke.
Ich wollte nur noch mal sicher sein, weil es überwiegend um die 49er oder 60er geht.
...dann nehm ich doch zum gleichen Preis 200Hz mehr mit.... ;-)
danijelkristijan
Stammgast
#264 erstellt: 17. Jun 2015, 20:56

Batchman99 (Beitrag #263) schrieb:
@swataugust
Danke.
Ich wollte nur noch mal sicher sein, weil es überwiegend um die 49er oder 60er geht.
...dann nehm ich doch zum gleichen Preis 200Hz mehr mit.... ;-)


Für die 200MHZ würde ich es nicht machen, aber für die beleuchtete Alu Fernbedienung! ;-)
danijelkristijan
Stammgast
#265 erstellt: 17. Jun 2015, 21:26
Mal ne Frage. Habt ihr beim cxw auch zwei mal die amazon Instant Video App?
Wenn ja, wo ist der Unterschied?
joneu
Stammgast
#266 erstellt: 17. Jun 2015, 22:02

Timeshift


hat mich auch schon gewundert, im Handbuch war nichts darüber zu finden

kann doch nicht sein, ist für mich eine sinnvolle Funtion
xxfuzzxx
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 18. Jun 2015, 11:46

danijelkristijan (Beitrag #265) schrieb:
Mal ne Frage. Habt ihr beim cxw auch zwei mal die amazon Instant Video App?
Wenn ja, wo ist der Unterschied?


Es gibt keinen Unterschied. ich hatte die App 2x drin, nachdem ich das Softwareupdate gemacht habe.

Kannst eine von beiden deinstallieren, das passt schon.

Ich hab danach nochmal nen Werksreset gemacht, danach war die App wie gewollt nur noch 1x vorhanden.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#268 erstellt: 18. Jun 2015, 13:31
@Tv1602

Die Funktion wird lt. HDTV von Panasonic, per Softwareupdate für die Firefox OS Modelle nachgereicht.

https://twitter.com/digitvde Eintrag 11.Juni

Viele Grüße
Batchman99
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 19. Jun 2015, 06:42

StillPad (Beitrag #251) schrieb:

Mein alter Panasonic unterstützte den kompletten Farbraum, wie es beim neuen 754 aussieht kann ich dir nicht sagen musst du mal den Support fragen.

Naja kein Gerät unterstützt wirklich den "kompletten" Farbraum ;-) du meinst wahrscheinlich die Norm Rec. 709 für HDTV
Wobei der USB-Eingang einen etwas erweiterten Farbraum hat als der HDMI-Eingang.....


Hat der 754 bzw. die Fachhandels-Derivate 5Ghz-WLAN?
Falls ja, weiß man was über die maximale Geschwindigkeit?
Im Datenblatt des Herstellers steht nur
- Integriertes WLAN: Ja


[Beitrag von Batchman99 am 19. Jun 2015, 12:53 bearbeitet]
Batchman99
Hat sich gelöscht
#270 erstellt: 19. Jun 2015, 12:51

Noonien (Beitrag #255) schrieb:
Und mal wieder ein Sondermodell:
TX-49CXF757

Könnte man vllt ein Sticky machen in dem alle Sondermodelle gesammelt werden mit Ausstattungsunterschied zum 754 und Bezugsquelle ?


Zum 55er konnte ich bisher folgendes ausfindig machen:
CXX759 (Expert, Tomas, Hirsch & Ille)
CXF757 (Medimax, EP)
CXN758 (Euronics, Enzinger)
CXT756 (SG-Akustik)

Allen gemein ist:
- 1200Hz
- 2000 Seiten VTX-Speicher
- bessere Speaker
- Metalldesign bei Gehäuse & FB

Bitte verbessern wenn ich falsch liege


[Beitrag von Batchman99 am 19. Jun 2015, 17:48 bearbeitet]
swataugust
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 19. Jun 2015, 14:31
Korrekt.

Naja auch ist von mehreren berichtet worden, dass bei den sondernodellen weniger dse Branding etc vorhanden ist. Kann auch einfach Einbildung sein. Bei mir ist es ebenfalls auch nicht so vorhanden.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#272 erstellt: 19. Jun 2015, 19:05

swataugust (Beitrag #271) schrieb:
Kann auch einfach Einbildung sein.


Das glaube ich allerdings auch!
mk_stgt
Inventar
#273 erstellt: 22. Jun 2015, 14:11
seh ich auch so. so viele unterschiedliche panels werden sicherlich nicht verbaut
Noonien
Stammgast
#274 erstellt: 22. Jun 2015, 14:30

Beipackstrippe (Beitrag #272) schrieb:

swataugust (Beitrag #271) schrieb:
Kann auch einfach Einbildung sein.


Das glaube ich allerdings auch! :D


Vielleicht wirkt sich ja der Metallrahmen aufs Bild aus
StillPad
Inventar
#275 erstellt: 22. Jun 2015, 16:34
Der 754 hat auch ein Metallrahmen
Is nur schwarz eloxiert
Batchman99
Hat sich gelöscht
#276 erstellt: 23. Jun 2015, 08:22
Danke für die Info.

Grad einen 55er CXN758 für 1500 Ersatzmark plus p&p geordert.
Bei mir läuft der als Monitor für einen Sat-Receiver, daher haben bei mir verfügbare Apps, Netflix oder IP-Streaming auch keine Gewichtung....
Mal sehen, was ich sonst so berichten kann.


[Beitrag von Batchman99 am 23. Jun 2015, 08:22 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#277 erstellt: 23. Jun 2015, 09:25
Hoffendlich hast du Glück mit dem Panel.

Ich persönlich hätte ja auf den 804 gewartet
Batchman99
Hat sich gelöscht
#278 erstellt: 23. Jun 2015, 12:07
Der belästigt nochmal zusätzlich mit fast einem Kiloeuro die Finanzen, das war mir doch n bissl zu viel nur "für einen Spaß"....
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#279 erstellt: 23. Jun 2015, 13:22
Für einige hier ist der TV aber schon eine sehr ernste Angelegenheit....
StillPad
Inventar
#280 erstellt: 23. Jun 2015, 13:30

Batchman99 (Beitrag #278) schrieb:
Der belästigt nochmal zusätzlich mit fast einem Kiloeuro die Finanzen, das war mir doch n bissl zu viel nur "für einen Spaß"....


Nun ich hätte wie gesagt auf das Modell erstmal gewartet und bei SG-Akustik nach ein Aktionspreis gefragt
Die hatten bisher die besten Preise für die neuen Modelle.
Batchman99
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 23. Jun 2015, 14:51
Ich wollte eine bissl modernere Glotze mit den Eckpunkten:
- bissl größer
- bissl pixeliger
- bissl 3D
- zunächst 1000€

Lokales tönen sollte schon sein, HDR is noch zu teuern, mußte also nicht sein.
Die Auswahl war doch n bissl dürftig, also habe ich noch eine halbe Schippe drauf gelegt und bin immer mehr beim CXW754 hängen geblieben.

Dieses Verwirrspiel mit den Fachhandels-Derivaten sollte ja mittlerweile bekannt sein, wenn man ein bestimmtes Modell auf dem Radar hat, wurde ja auch schon in einigen Fachzeitschriften referiert.
Für mich hats was gebracht, weil ich einen Ableger n bissl günstiger unter dem Geil&Blöd-Preisen bekommen habe.
Leider liegt der CXW754 auch bei SG-Akustik gerade bei 1799 Oiro.

Und: Ja, Fernseh kucken is für mich ein Spaß in der Freizeit, sonst nichts.
Ich muss da keine Dissertation draus machen ;-)

Achim


[Beitrag von Batchman99 am 23. Jun 2015, 14:53 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#282 erstellt: 23. Jun 2015, 15:42

Beipackstrippe (Beitrag #279) schrieb:
Für einige hier ist der TV aber schon eine sehr ernste Angelegenheit.... :D


Das kommt mir auch immer öfter so vor, doch muss man der Fairness halber auch sagen, dass sich manche halt eingängiger mit Geräten, der Technik und ihren Möglichkeiten (auch im Vergleich) auseinandersetzen als andere.
Und so schlecht ist das auch nicht, denn diese versierteren Verbraucher weisen dann auf Schwächen hin und den anderen steht es frei jeden "Scheiß" zu kaufen, was anderes zu nehmen oder gar abzuwarten.
Ehrliche und echte Kritik bzw. Rezensionen werden heute immer seltener, was man z.B. an den zig Vinemember-Beiträgen auf Amazon sieht.
Batchman99
Hat sich gelöscht
#283 erstellt: 23. Jun 2015, 16:32

Skylinebasser (Beitrag #282) schrieb:

Und so schlecht ist das auch nicht, denn diese versierteren Verbraucher weisen dann auf Schwächen hin und den anderen steht es frei jeden "Scheiß" zu kaufen, was anderes zu nehmen oder gar abzuwarten.

Seh ich genau so.
Vieles hier sind zwar nur Beitragszähler, aber einiges ist auch schon sehr interessant und persönlich verwertbar.

...ich weiß zwar immer noch nicht, was "Fussball-Banding" ist, aber das krieg ich auch noch raus.... ;-)
ostfried
Inventar
#284 erstellt: 23. Jun 2015, 17:27
Also wenn ich LED Banding google, hab ich in Millisekunden Bild- und Videobeispiele, weitestgehend Fußball betreffend. Wenn ich dann noch meinen Verstand weiter strapaziere und diese Informationen miteinander verknüpfe - keine Angst, da explodiert dann nichts. Das nennt man nur 'Lernen'.



Bei Fußball banding liegt die Trefferquote übrigens bei nahezu 100%. Tut nicht weh, probiers aus!

https://www.google.d...gOAE&ved=0CAgQ_AUoAg

Und ja, ich weiß, dass nicht die Mähstreifen gemeint sind. Aber die yt-Videos zeigens bspw. teils sehr schön.


[Beitrag von ostfried am 23. Jun 2015, 17:33 bearbeitet]
Batchman99
Hat sich gelöscht
#285 erstellt: 23. Jun 2015, 21:22
Huch!
Das muss man ja "genau" hinsehen...
Schau mal hier mein Post Nr. 245
DAS ist ein Banding....mit ein Grund für eine neue Flachglotze....
Das sieht man mittlerweile nicht nur auf weißem Hintergrund, sondern bei allen gleichmäßigen Farbflächen.

Ich dachte da eher an einen anderen Effekt:
Wenn der Fussball vor der Zuschauermenge fliegt und die Kamera mitschwenkt, dann bekommt der Fussball davor und dahinter einen "halben Geisterball".
So jedenfalls bemerke ich das gelegentlich an meinem Toshiba.
Wie nennt man diesen Effekt?
Gibts diesen Effekt am 754 auch, bzw. kann man diesen "wegregeln"?


[Beitrag von Batchman99 am 23. Jun 2015, 21:25 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#286 erstellt: 23. Jun 2015, 21:53
Das ist DSE:
http://www.hifi-foru...m_id=133&thread=8373
Und das mit dem Ball und dem nachziehenden Kometenschweif hat dann was mit absolut mangelhafter Zwischenbildberechnung (ober eben mit dieser nicht vorhandenen zu tun).
Outdoor1
Schaut ab und zu mal vorbei
#287 erstellt: 23. Jun 2015, 22:16

Batchman99 (Beitrag #276) schrieb:
Danke für die Info.

Grad einen 55er CXN758 für 1500 Ersatzmark plus p&p geordert.
Bei mir läuft der als Monitor für einen Sat-Receiver, daher haben bei mir verfügbare Apps, Netflix oder IP-Streaming auch keine Gewichtung....
Mal sehen, was ich sonst so berichten kann.


Danke an Batchman99, er hat mit via PN den Kontakt zu einem seriösen Händler zukommen lassen und daher habe ich mir heute auch den 55er CXN758 für knapp unter 1500 Euro gekauft!

Habe lange gesucht im Netz und wer nicht ewig auf den Preisverfall warten will, der wird aktuell den Pana für den Kurs wohl schwer irgendwo billiger bekommen. Achja, lieferbar ist der auch noch!
SnoopyMi8
Neuling
#288 erstellt: 24. Jun 2015, 02:01
Hallo,
bislang war ich hier im Forum nur stiller Mitleser, möchte nun aber etwas beisteuern.

Als Nachfolger für unseren 42 Zoll Panasonic TX-L42EW5S mit dem wir immer gut zufrieden waren haben wir uns für den TX-60CXW754 entschieden weil wir primär ein größeres Bild für Filme haben wollten.

Auf dem Papier sah die Entscheidung gut aus:
IPS wegen des Blickwinkels, 4K mit HDMI 2.0 und HDCP 2.2 für die "Zukunftssicherheit".

Gekauft haben wir das Gerät für 1.890 Euro bei SG Akustik. Die Lieferung erfolgt schnell.

Der Fernseher hat etwas dunkle Ecken, die aber im normalen Gebrauch kaum auffallen.
DSE hat er ganz massiv - auch ohne speziell danach zu suchen.
Und auf der rechten Seite einen rund 15 cm breiten vertikal verlaufenden rot stichigen dunkleren Streifen.

Der Fernseher geht wohl zurück, weil ich Angst davor habe was ich vielleicht zum Austausch von Panasonic bekomme und aus deren Sicht hinzunehmen habe.

Verschlechtern möchte ich mich vom Bild her nicht. Der EW5 ist ja definitv kein Top-Gerät, macht aber ein gutes Bild ohne DSE, Bleeding, Clouding etc.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Austausch durch Panasonic?

Gruß
Fabio
StillPad
Inventar
#289 erstellt: 24. Jun 2015, 08:51

SnoopyMi8 (Beitrag #288) schrieb:
Der Fernseher geht wohl zurück, weil ich Angst davor habe was ich vielleicht zum Austausch von Panasonic bekomme und aus deren Sicht hinzunehmen habe.

Verschlechtern möchte ich mich vom Bild her nicht. Der EW5 ist ja definitv kein Top-Gerät, macht aber ein gutes Bild ohne DSE, Bleeding, Clouding etc.

Genau so ging es mir auch.

Da hilft nur austauschen vom Händler aus oder aber zurück schicken und ein anderen kaufen.

Es sind da nämlich alle Hersteller gleich und man bekommt den berühmten Satz "Das Gerät arbeitet innerhalb der Spezifikation"
Und damit ist für die die Sache gegessen und der Kunde kocht vor Wut.

Auch wenn es unfair für die Verkäufer ist(die können da ja nix für) aber bei sowas auf kein Fall auf Reparatur einlassen.
buri9
Neuling
#290 erstellt: 26. Jun 2015, 11:40
Ich schicke meinen 55" Fernseher aufgrund des DSE's doch zurück. War einfach zu störend beim Fußball gucken.
Habe grade entdeckt, dass der OLED LG 55EC930V mit 1799 € langsam erschinglich wird und nun überlege ich ernsthaft zwischen ihm und einem 2. Panasonic als Austauschgerät. Hab die LCD-Probleme mit DSE, Clouding, usw. langsam satt
Vielleicht jemand Erfahrungen mit dem LG, bzw. gute Gründe, die dagegen sprechen?
Noonien
Stammgast
#291 erstellt: 26. Jun 2015, 13:06
Und als Alternative auf den Pana 804 warten ?
Erste Tests sehen bisher ja wirklich nicht schlecht aus.
OLED (das ist nur meine persönliche Einschätzung) finde ich noch verfrüht. Ich denke in 1 oder 2 Jahren werden die Geräte wirklich interessant.
Skylinebasser
Inventar
#292 erstellt: 26. Jun 2015, 13:28

Noonien (Beitrag #291) schrieb:
Und als Alternative auf den Pana 804 warten ?
Erste Tests sehen bisher ja wirklich nicht schlecht aus.
OLED (das ist nur meine persönliche Einschätzung) finde ich noch verfrüht. Ich denke in 1 oder 2 Jahren werden die Geräte wirklich interessant.


Wie man hier https://www.youtube.com/watch?v=scccw8ATGfg hören muss hat der CXW804 also auch nur 8-Zonendimming?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#293 erstellt: 26. Jun 2015, 13:35
Ja, bei einer einseitigen horizontalen Edgeleiste = was soll da auch effektiv mehr kommen.
55'' D-LED, aber soll auch nur 2 x 9 Zonen bieten.
StillPad
Inventar
#294 erstellt: 26. Jun 2015, 13:58

buri9 (Beitrag #290) schrieb:
Ich schicke meinen 55" Fernseher aufgrund des DSE's doch zurück. War einfach zu störend beim Fußball gucken.
Habe grade entdeckt, dass der OLED LG 55EC930V mit 1799 € langsam erschinglich wird und nun überlege ich ernsthaft zwischen ihm und einem 2. Panasonic als Austauschgerät. Hab die LCD-Probleme mit DSE, Clouding, usw. langsam satt
Vielleicht jemand Erfahrungen mit dem LG, bzw. gute Gründe, die dagegen sprechen? :prost


Netter Preis.
Als ich geguckt habe war der beim billigsten Anbieter bei 2100€

Hat aber soweit ich gesehn habe auch seine Kinderkrankheiten. Hier im Forum habe ich von verfälschten Farben gelesen auf einfarbigen Flächen.
Das soll man wohl nur weg bekommen wenn man eine Zeit lang komplett schwarze Bilder aufruft.

Kannst dich ja mal einlesen, sind viele Seiten:D

Ich warte lieber bis Panasonic OLEDs bringt.
Da ist mit das Bediensystem lieber.

Dieses vor den TV rumwedeln wie bei der Nintendo Wii ist mir zu bescheuert.
Der Kram ist schon bei PS3/4 und X-Box/One gefloppt.
Noonien
Stammgast
#295 erstellt: 26. Jun 2015, 19:12
So isses, OLED ist einfach noch zu früh. Wenn ich bedenke das ich den TX-55CXW754 für ca 1300.- bekomme dann wäre das ein sehr gutes Übergangsgerät bis ich mir in 2 oder 3 Jahren einen OLED hole.
Dann kann der "alte" immer noch ins Schlafzimmer oder so und ist dort auf lange Zeit ein sehr gutes Gerät.
Batchman99
Hat sich gelöscht
#296 erstellt: 27. Jun 2015, 09:30
Wo gibts den zu dem Preis?
Apfelfan
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 27. Jun 2015, 09:56
Z. B. hier:
http://www.sg-akusti...anasonic-TX-55CXW754

Soweit ich weiß, kann man trotzdem auch Versand bestellen..

Gruß


[Beitrag von Apfelfan am 27. Jun 2015, 09:58 bearbeitet]
mcbyte
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 27. Jun 2015, 18:21
Hallo,

überlege auch, mir den 754er in 60" zu holen.

Was hat es denn nun mit dem DTS Problem auf sich?
Spielt der interne Medienplayer kein DTS ab, auch nicht über AV-Receiver?
Das wäre für mich ein k.o. Kriterium.

Gruß
mcbyte
TTCR
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 27. Jun 2015, 20:04
Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines TX55CXW754
Was mir beim einrichten direkt aufgefallen ist - der interne Receiver ist um Welten besser als der Sky-Receiver.
Ich hatte bisher immer den Receiver genutzt. Mit dem CI-Modul im (alten) TV hatte es ab und an immer mal kurze Aussetzer gehabt. Der Receiver steht bei mir eh verborgen im Schrank (Dank Harmony Ultimate) von daher keine "störenden" Geräte im Sichtfeld.

Es irritiert mich nur leicht weil ein externer Receiver doch eigentlich immer besser ist oder ist das seit gewisser Zeit nicht mehr so?

Gibt es eigentlich Bilder oder ähnliches anhand deren man die Bildeinstellungen vornehmen kann?
Habe mich mal an denen von Spiff81 orientiert und es passt ganz gut aber vielleicht kann man noch ein wenig mehr optimieren.
Batchman99
Hat sich gelöscht
#300 erstellt: 27. Jun 2015, 20:47

Apfelfan (Beitrag #297) schrieb:
Z. B. hier:

Danke.
eigenartig.....hatte die letzte Woche alle bekannten Adressen abgeklopft, auch SG-Akustik, aber keinen unter 1699 gefunden.....
StillPad
Inventar
#301 erstellt: 27. Jun 2015, 20:56
SG-Akustik hat immer zum Wochenende die guten Angebote

Einfach öfters reinschauen oder einer Email schicken.

@mcbyte
DTS kann der Mediaplayer nicht.
Ob er es weiterleiten kann habe ich glaube ich nicht getestet.


[Beitrag von StillPad am 27. Jun 2015, 20:59 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread - Einstellungen CXW754
mcbyte am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  14 Beiträge
CXW754 Bildeinstellungsthread (Verschiedene Größen)
Teddy-94 am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  12 Beiträge
Bildeinstellungen zum ETW 60
+++lover+++ am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2017  –  368 Beiträge
TX GXW 904 Bild Einstellungen?
miramanee am 01.10.2019  –  Letzte Antwort am 18.01.2020  –  20 Beiträge
Sammelthread - Einstellungen DXW784
eltorres am 04.04.2016  –  Letzte Antwort am 14.04.2021  –  1082 Beiträge
Der TX-L**WT50E Erfahrungs/Einstellungs Thread
Lime am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2020  –  3635 Beiträge
Bild Einstellungs Thread 2017er Modell Panasonic TX-50/58/65/75 EXW/EXX/EXN
Hcast am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  131 Beiträge
Bildeinstellungen Panasonic TX-47ASW754
skourer am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 15.06.2016  –  7 Beiträge
Beste Bildeinstellungen für Panasonic TX 32 LE 60 F und TX 32 LX 60 F
Steffi01 am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  3 Beiträge
USB-Recording Panasonic CXW754
ffantasyx am 08.04.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2016  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.392