Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 . 240 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: HUMAX ICORD HD

+A -A
Autor
Beitrag
coolfelix
Neuling
#11474 erstellt: 02. Feb 2011, 21:58
Hallo atlantis1,

ja, das ist heute das erste mal. Er wollte das EPG runterladen und ist bei 35% stehengeblieben. Ich habe dann ca. 30min gewartet, als er dann immer noch bei 35% stand habe ich ihn ausgeschaltet. ca.3min läuft er, danach friert das Bild ein und der Ton läuft weiter.
roger.p.d
Ist häufiger hier
#11475 erstellt: 02. Feb 2011, 21:59
Es hat mit dem automatichen EPG Download zu tun.
Ihr solltet im Menü Das EPG deaktivieren.
Dann friert das Bild nicht mehr ein.
honsa1000
Ist häufiger hier
#11476 erstellt: 02. Feb 2011, 22:06
Habe auch seit heute das Problem. Trotz Reset nach 3 Min aufhänger.Habe mir dann die Elkos angesehen doch alles i.o.
Werde die Kiste wieder zu schrauben und das EPG deaktivieren.
Vielleicht funktioniert er dann wieder.
waldixx
Inventar
#11477 erstellt: 02. Feb 2011, 22:09
Ein EPG-Virus oder was?
hdgbse
Ist häufiger hier
#11478 erstellt: 02. Feb 2011, 22:09

roger.p.d schrieb:
Es hat mit dem automatichen EPG Download zu tun.
Ihr solltet im Menü Das EPG deaktivieren.
Dann friert das Bild nicht mehr ein.


Danke, jetzt gehts erstmal wieder

HdG
JorgLOGAN
Ist häufiger hier
#11479 erstellt: 02. Feb 2011, 22:13
Nabend,

genau das Problem hat meiner auch (gerade erst vor 4 Wochen gekauft). Erst EPG Download nur bis 35%, dann Hauptschalter und jetzt dauernd Standbild und laufender Ton.

Werde auch mal das EPG ausschalten...

Gruss
coolfelix
Neuling
#11480 erstellt: 02. Feb 2011, 22:14
Ja, Danke jetzt funzt es ersteinmal wieder. Morgen mal weiter schauen. Vielleicht ist das ICord-Forum dann wieder zu erreichen?
bubi1897
Ist häufiger hier
#11481 erstellt: 02. Feb 2011, 22:34
Bei mir das selbe Problem werd epg deaktivieren und dann mal abwarten
--=Rider=--
Ist häufiger hier
#11482 erstellt: 02. Feb 2011, 22:48
scheint ein tvtv problem zu sein.bei mir auch 35% stehn geblieben und dann das freeze bild mit laufendem ton.tvtv aus und die letzte stunde läufts wieder.
bubi1897
Ist häufiger hier
#11483 erstellt: 02. Feb 2011, 22:57
Läuft bis jetzt stabil .Vielen Dank für den TIP!
Beim icord forum geht momentan garnichts!!!
Tom2e
Ist häufiger hier
#11484 erstellt: 03. Feb 2011, 00:54
Hi,

Habe das selbe Problem, wie es scheint hat das deaktivieren der EGP, dieses Problem behoben.

Nur was als nächstes tun ?

Softwareaktualisierung evtl. oder abwarten vielleicht ist es ein Alg. Problem ?


Heute ist es das 1. mal aufgetreten und auch wie bei vielen anderen bei 35 %, es scheint also irgendwie ein größeres Problem zu sein, was meint ihr ?
Frank009
Neuling
#11485 erstellt: 03. Feb 2011, 01:18
Hallo - hab seit heute auch das Problem, bei 35% EPG-Download bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter.
Ich hab ihn in den Auslieferzustand zurück versetzt, komplett neu eingerichtet einschl. Sendersuchlauf usw.
Ging alles bis ich wieder einen Sender angesehen habe, dann blieb er wieder stehen.
Also es hat alles keinen Sinn. Ich schalte jetzt mal den EPG aus und warte auf eine "himmlische" Lösung.
JorgLOGAN
Ist häufiger hier
#11486 erstellt: 03. Feb 2011, 01:24
Hi,

erstmal Ruhe bewaren und etwas abwarten.
Der tvtv - Dienst kommt, soweit ich weis, nicht direkt von humax, sondern von tvtv, die z.B. auch Kathrein Receiver "beliefern"...

Ich meine gelesen zu haben, dass für die Kathreins da an dem Dienst "gebastelt" wird. Evtl. haben die mal was ausprobiert, was auf dem Hmax diesen Fehler verursacht.

Lassen wir doch tvtv mal etwas Zeit dieses Problem zu analysieren.

Das iCordforum ist übrigens wieder on... Kein Wunder, dass die off waren, denn selbst zu normalen Tagen sind da an die 400 User online. Bei sowas, wo alle Geräte auf einmal betroffen sind, werden wohl Tausende (von den ca. 35.000 ) gleichzeitig versuchen, da Antworten zu finden. Genauso tut mir die Hotline von Humax leid... Die werden wohl ne Warteschleife von Stunden haben...

Gruss
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#11487 erstellt: 03. Feb 2011, 04:27

atlantis1 schrieb:
Hilfe,
mein Bild friert nach einigen Minuten ein.
Der Ton läuft weiter, der Icord lässt sich nicht mehr steuern.
Erst das Abschalten am Hauptschalter lässt den Receiver neu booten bis er wieder einfriert.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe

P.S.
Es ist einer der ersten Geräte mit 160GB.


Haaaa, meiner seit heute auch. Habe die Kiste erst 6 oder 8 Wochen und seit heuter freezt der nach ca. 3 min immer ein.

Edit: So jetzt den Fred ganz gelesen. Hätte ich mal eher tun sollen, bevor ich die Werkseinstellungen wieder hergestellt habe.


[Beitrag von Mackie-Messer am 03. Feb 2011, 04:37 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#11488 erstellt: 03. Feb 2011, 12:07
Tausende iCord-Nutzer, die nicht in Foren lesen, schleppen ihre Geräte heute zur Reparatur oder kloppen es gleich in die Tonne... Hätte ich bestimmt auch getan...
TaKu
Inventar
#11489 erstellt: 03. Feb 2011, 12:47
... und ich habs garnicht bemerkt



... denn bei 2-3 Sky Sendern hatte ich ein EPG Problem ... seitdem ich tvtv deaktiviert habe ... 0 Probleme (bis auf die Serienaufnahme, die ich inzwischen einfach einprogramiert hatte)
TobiasB09
Ist häufiger hier
#11490 erstellt: 03. Feb 2011, 13:08
oh man...
ich hab nur probleme mit dem icord!
hab ihn seit 7-8 wochen und mittlerweile sitze ich nur noch im schlafzimmer und gucke da!

wie ihr wisst, kriege ich einfach kein modul ans laufen damit ich sky gucken kann! dann habe ich immer noch das ftp problem (kann keine dateien austauschen bzw eine ip erstellen) und jetzt das problem mit dem epg!

ich muss mich teilweise sehr zusammenreißen damit ich nicht wild auf das gerät einschlage
printi1
Ist häufiger hier
#11491 erstellt: 03. Feb 2011, 13:18
Hallo,
ich habe nach einem Reset das Problem, dass ich bei der Antenneneinstellung SCD keinen Satelliten auswählen kann. Es wird nur Hotbird angezeigt, der sich nicht ändern läßt. Wie komme ich zu Astra?
Nur als Anmerkung: vor dem reset warAstra ausgewählt und funktionierte; nur weiß ich nicht mehr, wie ich es damals gemacht habe.

Ich habe den iCord HD.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Arndt111
Inventar
#11492 erstellt: 03. Feb 2011, 13:22
...importiere doch einfach Deine letzte Senderliste! Wenn Du keine hast - dann muss man wohl sagen selbst schuld!
printi1
Ist häufiger hier
#11493 erstellt: 03. Feb 2011, 13:37

Arndt111 schrieb:
...importiere doch einfach Deine letzte Senderliste! Wenn Du keine hast - dann muss man wohl sagen selbst schuld!

hallo Arndt111:
Genauso ist es, ich gebe zu, vorher habe ich nie an sowas gedacht. bin halt blauäugig.

Aber nach einem erneuten Reset(vielleicht insgesamt der fünfte) geht die Auswahl der Satelliten wieder.
Ich weiß nicht wieso, aber ist mir jetzt auch egal.
Jetzt kann ich wieder weitermachen und werde dann wohl zum Schluss wirklich die Senderliste speichern!

Damit hat sich die Anfrage erledigt.
Gruß an alle.
waldixx
Inventar
#11494 erstellt: 03. Feb 2011, 16:38

TobiasB09 schrieb:
... dann habe ich immer noch das ftp problem (kann keine dateien austauschen bzw eine ip erstellen)

Hier steht wie es geht.
bandit0912
Stammgast
#11495 erstellt: 03. Feb 2011, 17:09
@TobiasB09,
hast du mal geschaut, ob deine MAC Adresse in Ordnung ist.
Sollte eigentlich nicht mehr sein, aber früher hatte der icord das Problem, das die Mac Adresse nur aus FF:FF:FF:FF:FF:FF bestand und dann konnte man sich auch nicht mit einem Netzwerk verbinden. Dann mußte man die MAC Adresse erst wieder herstellen.
Fussel11
Stammgast
#11496 erstellt: 03. Feb 2011, 20:35
Scheint wieder alles zu funktionieren.

Seit heute mittag hatte er wohl ein mega Update gemacht und geht wieder alles normal, mit aktiviertem TVTVEPG
waldixx
Inventar
#11497 erstellt: 03. Feb 2011, 20:57
Hier eine Pressemeldung zum EPG-Bug.
Tom2e
Ist häufiger hier
#11498 erstellt: 03. Feb 2011, 21:49
Ah danke, habe ich es mir doch gedacht.
El_Greco
Inventar
#11499 erstellt: 03. Feb 2011, 22:48
Aj, aj, ajajaj, warum bin bloß so ein Panik Macher und habe mit so drastischen Maßnahmen versucht das ganze zu richten Habe gaaanze Festplatte gelöscht, alle meine Filme in der Hoffnung, dass es mit dem HDD zu tun hat.
Dann siehe in Mail Kasten, die Nachricht von Icord Forum Zum Glück, meine beste Filme habe ich auf externe, trotzdem war die interne auch Rand voll und wartete auf Sortierung:-(
Dachte ich, dass ich nach Deaktivierung keinerlei Infos haben werde, aber siehe da


[Beitrag von El_Greco am 03. Feb 2011, 23:08 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#11500 erstellt: 03. Feb 2011, 23:09
Hilfe

Nach nem anstrengenden Tag wollt ich gerade nen bisschen TV gucken, doch was passiert?

Eingeschaltet, alles oke.

Pippi Pause nach 5min, nichts mehr oke

Bild ist eingefroren und auf Befehle von der Harmony reagiert der icord auch nicht. Die "normale" Funke genommen -auch keine Reaktion.

Notschalter hinten.

Kann ja mal passieren.

Nun gerade eben das 2te Mal innerhalb kürzester Zeit, habe mir doch nur noch etwas zu essen machen wollen

Kann mir gerade jmd helfen oder ist es zumindest nen "geläufiges" Problem !?

Ich steh aufm Schlauch und will dabei eigentlich nur Fernsehn gucken... jetzt

Edit: Keine 5min dauerts dann bleibts Bild stehen, der Ton läuft aber weiter...


[Beitrag von 3erGolfer am 03. Feb 2011, 23:13 bearbeitet]
Arndt111
Inventar
#11501 erstellt: 03. Feb 2011, 23:18
...wer lesen kann ist klar im Vorteil!
3erGolfer
Inventar
#11502 erstellt: 03. Feb 2011, 23:24

Arndt111 schrieb:
...wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Ich wollte gerade "wiederkommen" mit der Hoffnung mein Beitrag wäre noch nicht gelesen worden

Ich lese hier ja eh (fast) immer mit, habs dann nochmal kurz überflogen und dachte es würde sich immernoch um die Netzwerkprobleme handeln.

SORRY !!!

Bei mir wars dann auch das Mail Postfach welches mir die Meldung über die Probs mit dem tvtv-EPG kundgab

Heute der Tag war nichts für mich

Danke dir trotzdem
Arndt111
Inventar
#11503 erstellt: 03. Feb 2011, 23:30
...kein Problem und schönen Abend noch!
El_Greco
Inventar
#11504 erstellt: 03. Feb 2011, 23:44

3erGolfer schrieb:

Heute der Tag war nichts für mich

Immerhin, hast deswegen nicht die volle Festplatte gelöscht
CWM
Inventar
#11505 erstellt: 03. Feb 2011, 23:54
Die Mail hatte ich auch, netter Service des Boards.

Bei mir ist er gestern eingefroren, hat deswegen eine programmierte Aufnahme nicht gestartet. Komisch, daß der EPG das ganze Gerät zum Komplettabsturz bringen kann.

Der Workaround mit deaktivieren des TVTV hilft aber. Seitdem kein Absturz mehr. Ich habe übrigens noch die FW1.19 drauf, wegen Spulen / Timeshift bei HD+ Sendern.

Eigentlich nutze ich das EPG häufig und gern, hoffentlich bekommen die das hin. Die Privatsender machen ja generell Ärger bei TVTV-basierten EPGs, auch Technisat (SFI-EPG) hat rechtliche Probleme mit diesen Sendern. Ob das ICord-Problem auch damit zusammenhängt?


CWM
bandit0912
Stammgast
#11506 erstellt: 04. Feb 2011, 02:18
Dieser Bug selbst exestiert ja schon seit der 1.00.19.
Nur das der icord erst beim betätigen der Info Taste im EPG bei bestimmten Serien immer eingefroren ist.
Deswegen hatte ich zuletzt immer noch die 1.00.17 drauf.
Und in der neuen FW ist dieser Bug ja auch vorhanden.
Aber das der mal alle icords betrifft, hätte ich so nicht gedacht.
Aber ist ja erst fast ein Jahr rum seit erscheinen der 1.00.19, da hat Humax ja noch ein bisschen Zeit, um den zu beseitigen.
Die schnellsten waren die ja noch nie.


[Beitrag von bandit0912 am 04. Feb 2011, 02:21 bearbeitet]
Sneaky
Inventar
#11507 erstellt: 04. Feb 2011, 02:25
Moin!

So,bin seit Ende 2007 ein bisher sehr zufriedener Besitzer des Icord HD.Hatte auch bisher 0 Probleme mit dem Gerät.Mit dem fehlerhaften EPG ist nun Pech.

Nun wollte ich mal langsam aufrüsten da mir die 160 GB langsam zu lütt werden und der HD+ anscheinend mehr zicken macht als der HD Ausserdem ist meine HD im Moment recht leer!

Ich hatte da so an eine 1 TB Platte gedacht nämlich die Samsung F1 HD103U bzw. HD103SJ!Ich wollte die Experten mal fragen (bevor ich mich durch 572 Seiten durchlese) welche denn nun die richtige für mein Gerät ist:
1 TB HD

Weiss nämlich nicht ob das einen Unterschied macht ob SATA oder SATA2!

Oder gibt es noch eine empfehlenswerte Platte mit 500 GB bzw. 750 GB,wobei ich denke,das der GB zu Cent Preis sich nicht lohnt,oder? Obwohl bis die 1TB Platte voll ist vergehen wohl Jahre bei nur Nutzung von RTL&Co HD und ARD/ZDF und ARTE.Verblendung auf ZDF HD mit knapp 2 Stunden Programmierzeit braucht um die 12GB!
Ich bitte auch hier noch mal um einen Tip!

Jetzt noch eine Frage zu den Unicam Modulen.Hatte hier zwar schon was gelesen und hab es auch schon bei Amazon gefunden,aber ist es richtig das im Gegensatz zum Legacy Modul die Gängelung des Nicht Vorspulens wegfällt oder wo sind die Unterschiede noch?Und hat jemand Probs hier mit dem Unicam Modul?
Auch hier bitte ich die Gemeinde noch um eine kurze Erklärung.Danke im voraus

So,seid so nett und steinigt mich nicht gleich da die Fragen vielleicht schon öfters kamen,aber bei knapp 600 Seiten kann man auch mal was übersehen.Bin ja schon froh etwas über das Unicam gelesen zu haben

Vielen Dank im voraus!

Gruß

René
bandit0912
Stammgast
#11508 erstellt: 04. Feb 2011, 02:38
1 TB ist kein Problem.
Guckst duhier

Das Unicam macht keine Probs, nur die FW mußt du auf 1.00.19 zurück setzen, sonst greifen die Restriktionen auch beim Unicam.
Und danach dann das Patch, was die Updatemeldung unterdrückt.
CWM
Inventar
#11509 erstellt: 04. Feb 2011, 02:40

bandit0912 schrieb:
Aber ist ja erst fast ein Jahr rum seit erscheinen der 1.00.19, da hat Humax ja noch ein bisschen Zeit, um den zu beseitigen.


Aber jede neuere FW als die 1.0019 wird Vorspulen bei HD+ unterbinden. Pause und Vorspulen im Timeshift ist eines meiner meistgenutzten Features und für mich der Hauptgrund für einen HDD-Recorder wie den ICord. Sonst könnte ich ja auch einen Receiver ohne HDD nutzen, und Live TV glotzen wie Anno 1975.

Deswegen hoffe ich, daß der Bug sich auch anders beseitigen lässt als durch eine neue FW. Notfalls würde ich eher auf das EPG verzichten als auf das Vorspulen, oder sogar ganz auf HD+. Die wenigen wirklich für mich sehenswerten Contents der Privaten schaue ich mir dann doch lieber in SD oder auch gar nicht mehr an, statt mich zwangsweise von Werbung berieseln zu lassen.


CWM
bandit0912
Stammgast
#11510 erstellt: 04. Feb 2011, 03:02
Eine andere Möglichkeit den Bug zu beseitigen ohne FW Update?
Wie stellst du dir das vor?
Das wird ohne ein neues FW Update nicht möglich sein und da die den Bug schon von der 1.00.19 zur 1.00.37 rüber geschleppt haben, kann man nur auf ein neues FW Update hoffen, man hat aber dann wie du schon angemerkt hast die Restriktionen.
Aber ehrlich gesagt, ist mir das egal, den icord nutze ich nicht mehr. Werde den bald durch die Solo ersetzen und dann können die mit ihren FW Updates machen was die wollen.
Sneaky
Inventar
#11511 erstellt: 04. Feb 2011, 03:48
Oki!

Mit der 1TB PLatte haste mir schon mal sehr geholfen.Werde wohl die Western Digital WD10EARS Caviar Green 1TB interne Festplatte(8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8.9 ms, 64MB Cache, SATA) nehmen. Kostet 52,60 zur Zeit! Guter Kurs!

Zur Firmware : Die aktuelle ist ja die 1.00.37 (oder so) welche ja das Gerät für HD+ fertig macht! Und wenn ich das richtig verstanden habe,gibt es von Unicam noch keinen aktuellen Firmware Code für diese Version und ich muss daher den Icord wieder auf die 1.00.19 downdaten,oder wie jetzt?

Also habe ich mit der aktuellen Icord Firmware Restriktionen auch mit dem Unicam Modul,bei der 19er FW nicht,korrekt?
bandit0912
Stammgast
#11512 erstellt: 04. Feb 2011, 10:09
Ja, ist alles korrekt.
Sneaky
Inventar
#11513 erstellt: 04. Feb 2011, 12:36
Okay,dann muss ich mal grübeln....hmmm!

Frage : Da ja der ein oder andere hier mit der 17er oder der 19er Firmware unterwegs ist,scheint es ja so,das man nicht unbeding die letzte FW haben muss und die letztendlich nur für die HD+ Freischaltung bzw. Vorbereitung nötig war.

Für die 17er FW ist bei Humax ja ein bisschen was aufgelistet,für die 19er gar nix.Haben die da überhaupt was gemacht?

Und wieso muss ich ein Patch aufspielen was die Updates verhindert? Konnt man das nicht im Menü einstellen ob Auto Update oder Manuell? Auf der Unicam Homepage finde ich nur den Loader und die letzte Version,aber nix von einem Patch!

Bitte noch einmals um eine Hilfestellung für einen Dummmen

Danke und Gruß

René
bandit0912
Stammgast
#11514 erstellt: 04. Feb 2011, 13:22
TVTV EPG ist von der 17er auf die 19er auf 14 Tage erweitert worden.
Aber auch ein fieser EPG Bug ist dazu gekommen, deswegen hatte ich zuletzt die 17er installiert.
Die Updatemeldung kann man nicht abschalten, oder du läßt es, dann bekommst du beim einschalten immer die Meldung, das eine neue FW zum Download bereit steht.
Sneaky
Inventar
#11515 erstellt: 04. Feb 2011, 13:45
Danke Dir Bandit und ich hoffe, die PN ist bei Dir angekommen!

Wie fies ist dieser EPG Bug und was macht er genau? Weil,14 Tage Vorschau möchte ich nicht mehr missen!
--=Rider=--
Ist häufiger hier
#11516 erstellt: 04. Feb 2011, 13:46
Epg Download geht wieder.
Menu-epg aktivieren, auschalten, dann Netzschalter. Dann in Standby lassen, bis Epg Download abgeschlossen ist.(Startet ja innerhalb einer halben Stunde).
Sneaky
Inventar
#11517 erstellt: 04. Feb 2011, 13:49
Wie sicher ist das Rider? Bei dem einen oder anderen ging es ja trotz des Bugs!

1 Antwort traue ich noch nicht über den Weg,da muss schon mehr kommen und was offizielles
--=Rider=--
Ist häufiger hier
#11518 erstellt: 04. Feb 2011, 14:07
Hatte immer den Absturz nach 2-3 min.
Wenn das Epg komplett neu geladen ist, gehts wieder.
Nur ein aktivieren des Epg geht nicht, da die alten infos noch im speicher sind-dann freeze.Deswegen so wie oben beschrieben handeln.Läuft bei mir seit 20 min der TV.
Andere berichten auch schon positiv.


[Beitrag von --=Rider=-- am 04. Feb 2011, 14:07 bearbeitet]
schmul
Inventar
#11519 erstellt: 04. Feb 2011, 14:22
Laut i-Cord forum ist der Bug behoben und alles soll wieder normal funktionieren.
Arndt111
Inventar
#11520 erstellt: 04. Feb 2011, 14:41
Haarsträubend was hier immer wieder für Unwahrheiten verbreitet werden!

Generell ist für HD+ die FW 1.00.37 nicht nötig, wenn man aber unbedingt deren Restriktionen in Verbiundung mit dem originalen HD+ Legacy Modul will, dann sollte man natürlich unbedingt diese FW verwenden.
In SAT Receivern können die unterschiedlichsten CI Module zum Einsatz kommen. Na - machts klick??

Die Updatemeldung läßt sich sehr wohl abschalten - dazu muss die System ID am iCord HD geändert werden. Das geht in 30 Sekunden mittels einer Datei, die aus der Database des iCordforums downloadbar ist und per USB Stick installiert wird.

Grüße
Arndt


[Beitrag von Arndt111 am 04. Feb 2011, 14:57 bearbeitet]
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#11521 erstellt: 04. Feb 2011, 14:55

Arndt111 schrieb:


Die Updatemeldung läßt sich sehr wohl abschalten - dazu muss die System ID am iCord HD geändert werden. Das geht in 30 Sekunden mittels einer Datei aus der Database des iCordforums downloadbar ist.

Grüße
Arndt


Abschalten bedeutet aber etwas anderes. Wenn ich ins Menü gehe und es einstellen kann, das verstehe ich unter abschalten.

Wenn ich ins System eingreife und etwas verändere, dann ist das kein Abschalten.
Arndt111
Inventar
#11522 erstellt: 04. Feb 2011, 14:56
..dann nenne es eben deaktivieren oder lebe damit!
bandit0912
Stammgast
#11523 erstellt: 04. Feb 2011, 15:23
Arndt111,
wenn du die posts alle liest dann erschließt sich die Antwortkette.
Ich habe ihm gesagt, dass man ein Patch einspielen muß, um die Updatemeldung zu verhindern, danach kam die Frage, ob man das per Menu abschalten kann und das geht nicht.

Und das mit der 37 FW habe ich auch so gesagt, dass es funktioniert, aber das man dann auch die Restriktionen bei dem Unicam hat. Wenn man keine Restriktionen beim Unicam haben möchte, dann muß man die 19er nehmen oder noch weiter runter.
Wo sind hier die Unwahrheiten bitteschön.
bandit0912
Stammgast
#11524 erstellt: 04. Feb 2011, 16:16

Sneaky schrieb:
Danke Dir Bandit und ich hoffe, die PN ist bei Dir angekommen!

Wie fies ist dieser EPG Bug und was macht er genau? Weil,14 Tage Vorschau möchte ich nicht mehr missen!


Wenn du ihm EPG bist und drückst die Infotaste, dann ist es passiert, dass der icord einfror und nur noch der Ton funktionierte.
Das ging sogar soweit, dass einer im Forum eine Sendung genannt hat, bei dem der Bug auftrat und all anderen die dann auch da drauf gegengen sind, bei denen ist der icord auch eingefroren.
Das macht der aber sehr selten und immer bei Serien.
Bei mir hat er es zweimal beim aufnehmen gemacht und seit dem habe ich die 17 drauf. 14 Tage EPG habe ich eh nie gebraucht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 . 240 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte: Humax ICord HD+ (plus)
Eddie70 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  2197 Beiträge
Erfahrungsberichte: Humax HD-Fox
Rolfi60 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  2103 Beiträge
Humax iCord Hd
Bad_Boy_Bill am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  1496 Beiträge
Humax iCord HD
ironkrutt am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  2 Beiträge
Humax Icord HD Probleme.
AxelNiesen am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  10 Beiträge
Humax icord HD Kopierproblem
zaphodb9 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  3 Beiträge
Humax iCord HD+ Einschränkungen
Philips-Fan am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  31 Beiträge
Humax PDR iCord HD
robbery am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  3 Beiträge
Humax PDR iCord HD
horst_josef am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  9 Beiträge
Humax icord
bouler am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.002