Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+

+A -A
Autor
Beitrag
LJSilver
Inventar
#1966 erstellt: 29. Jul 2019, 14:23
Man muss wie gewohnt eine Anfrage/Anmeldung/Contribution machen mit seinem Updatekey und dann bekommt man dieses Update gratis. Laut dem Mailtext nur für treue Nutzer, die bisher immer brav bezahlt haben.


[Beitrag von LJSilver am 29. Jul 2019, 14:26 bearbeitet]
TheWachowski
Stammgast
#1967 erstellt: 29. Jul 2019, 22:16
Heißt das, dass Du die Firmware hast? Mich würde die schon interessieren, einmal wegen der Abschaltung der ganzen Restriktionen wann ich auf die Menütaste oder ähnliche drücken darf und einmal wegen dem dritten Profil für den Projektor.

Lohnt sich die Investition?
LJSilver
Inventar
#1968 erstellt: 31. Jul 2019, 18:59

TheWachowski (Beitrag #1967) schrieb:
Heißt das, dass Du die Firmware hast? Mich würde die schon interessieren, einmal wegen der Abschaltung der ganzen Restriktionen wann ich auf die Menütaste oder ähnliche drücken darf und einmal wegen dem dritten Profil für den Projektor.

Lohnt sich die Investition?


Kommt drauf an wie wichtig es dir ist. Mir bringt es z.B.:

- Code A Blu-rays sind problemlos abspielbar
- Französische und deutsche Blu-rays kann ich Zwangsuntertitel abschalten.
- Logos, Trailer etc. kann ich überspringen.
- vollwertige Projektorprofile wie beim 9004.
Rightniceboy
Neuling
#1969 erstellt: 08. Aug 2019, 20:38

Muppi (Beitrag #1962) schrieb:

TheWachowski (Beitrag #1960) schrieb:
Eine neue Firmwareversion ist erschienen: 1.60
Diese bringt wohl die Möglichkeit für Benutzer, die das Gerät auch als CD-Player verwenden, Titel über den Ziffernblock der Fernbedienung direkt auszuwählen.
Gestern auch aufgespielt. Naja, wer`s braucht. :D



Nein, die Firmware 1.60 verbessert die Blu-ray kompatibilität und die System Stabilität.

Sehe Link: https://av.jpn.suppo...b420/ub420_euro.html

Was ich mich bei dem Player schon lange frage ist: Kann man eigentlich die automatische Filmwiedergabe deaktivieren? Weil jedes mal wenn ich den Player einschalte, und die Disc ist im Laufwerk dann startet der Player den Film sofort. Damals beim Panasonic BDT700 konnte man das abschalten.

Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.


[Beitrag von Rightniceboy am 08. Aug 2019, 20:39 bearbeitet]
sLii
Stammgast
#1970 erstellt: 09. Aug 2019, 09:01
Auf Area DVD gibt es einen sehr ausführlichen Test zum Player.

https://www.areadvd....-panasonic-dp-ub824/

Evtl. für jene die über einen Kauf nachdenken.
Shadowman70
Stammgast
#1971 erstellt: 10. Aug 2019, 10:29

Rightniceboy (Beitrag #1969) schrieb:

Was ich mich bei dem Player schon lange frage ist: Kann man eigentlich die automatische Filmwiedergabe deaktivieren? Weil jedes mal wenn ich den Player einschalte, und die Disc ist im Laufwerk dann startet der Player den Film sofort.


Was hast du eingestellt?
Bei mir komme ich immer erst ins Menü wenn ich den Player starte
und muss den Film manuell aktivieren.
Würd das eigentlich gut finden wenn er selbständig starten würde!
roland13
Stammgast
#1972 erstellt: 10. Aug 2019, 14:04
Startet bei mir auch automatisch, musste man nichts einstellen.

Was wäre denn für den Samsung Q9fn die richtige Einstellung, LCD mi extrem hoher Helligkeit oder LCD mit mittlerer / hoher Helligkeit?
prouuun
Inventar
#1973 erstellt: 10. Aug 2019, 14:09
Mit hoher Helligkeit (1500 cd).
roland13
Stammgast
#1974 erstellt: 10. Aug 2019, 17:40
Mittlere / hohe ist eine Einstellung, also die ja?
Dachte extrem wäre richtig.
Dann stell ich das wiede um.
Check das eh nicht so richtig was der HDR optimizer macht.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1975 erstellt: 10. Aug 2019, 17:49
Er meint die "TV mit extrem hoher Helligkeit". Die darunter geht nur bis 1.000 nits.
prouuun
Inventar
#1976 erstellt: 10. Aug 2019, 17:49
Die mit extrem hoher Helligkeit ist 1500 cd/m², kannst also lassen.
roland13
Stammgast
#1977 erstellt: 10. Aug 2019, 18:35
Ok thx
Basti0308
Stammgast
#1978 erstellt: 11. Aug 2019, 12:58
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir sagen ob ich an den Panasonic 824 Lautsprecher mir normalen Lautsprecherkabel anschließen kann, ohne AV-Receiver?

Ich hab bei uns im Haus während des Umbaus vorsorglich an die Rückwand des Wohnzimmers Lautsprecherkabel für die Surroundboxen verlegt. Die hängen jetzt unschön aus der Wand.
Problem das ich jetzt habe ist... das unser neues Lowboard kein Platz für einen AV-Receiver bietet. Hab nur 8cm Platz in der Höhe.

Suche jetzt am besten einen UHD-Player an den ich die Lautsprecher anschließen kann oder einen flachen AV-Receiver.
Pumpi74
Stammgast
#1979 erstellt: 11. Aug 2019, 13:25
Du brauchst für deine Boxen einen Verstärker. Sowas gibt es in Miniformat deutlich unter 8cm.
jeremy190734
Schaut ab und zu mal vorbei
#1980 erstellt: 11. Aug 2019, 14:14
Marantz hat flache Receiver
BigMajorDawg
Stammgast
#1981 erstellt: 13. Aug 2019, 06:14
Ich habe eine Frage...

Wie kann mein Player, den ich bei Media Markt gekauft habe und nur 240V aufweist, ueber Monate an einem 110V Stecker normal funktionieren`?

Meine Frau hat es gerade zufaellig gesehen, als der Player ohne ersichtlichen Grund anging und ich sagte, das kann nicht sein.

Anstatt ueber meinen Transformer, lief er immer ueber eine normale US Steckdose...

Kann mir das jemand erklaeren?
ChrisL75
Inventar
#1982 erstellt: 13. Aug 2019, 13:31
Manche Geräte haben spezielle Netzteile die mit 110V und 230V klarkommen. Siehe auch https://www.skross.c...und-um-elektrizitaet
LJSilver
Inventar
#1983 erstellt: 14. Aug 2019, 15:32
Multinorm-Netzteile sind heute eigentlich Standard. Jedes billige Smartphoneladegerät ist heute multinormfähig.
Jogitronic
Inventar
#1984 erstellt: 14. Aug 2019, 16:08
... nichtsdestotrotz gibt Panasonic in den Datenblättern nur 220-240 Volt an - auch wenn ein Multinormnetzteil verbaut wird.
LJSilver
Inventar
#1985 erstellt: 22. Aug 2019, 11:11

Jogitronic (Beitrag #1984) schrieb:
... nichtsdestotrotz gibt Panasonic in den Datenblättern nur 220-240 Volt an - auch wenn ein Multinormnetzteil verbaut wird.


Einfach hinten drauf gucken auf das Gerät. Da steht dann ob es Multinorm ist oder nicht.
Siran
Inventar
#1986 erstellt: 08. Sep 2019, 12:45
Gut dass ich den Thread gefunden habe zum UB824 - war an der Netflix App am verzweifeln, bei mir lieferte sie am LG C9 immer nur DV egal ob der Content in DV ist oder nicht, jetzt weiß ich, dass man das manuell vorher abschalten muss - hat sich Panasonic dazu mal geäußert, ob das "gewollt" ist oder noch gefixt wird?

Noch ein Problem konnte ich selbst beheben, die Netflix App hat immer nur 1080p ausgegeben, selbst bei 4K Content - allerdings mit DV, was mich total verwirrt hat. Lag aber an einem alten Kabel das zwar 4:2:0 in 4K konnte, aber bei 4:4:4/8bit bzw. 4:2:2/12bit kein Signal mehr brachte, was der Player beim Auto-Setting am Anfang berücksichtige und nur 4:2:0 einstellte, ich aber wohl nicht registriert habe. Das führte dann wohl dazu, dass er aufgrund der Bandbreite für das 12bit DV-Signal auf 1080p runter ging, selbst bei Content der in 4K ist (und auch so auf Netflix angezeigt wird). Zwar hat der LG auch eine sehr gute Netflix App, da ich den TV aber aktuell mangels AR-fähigem AVR via optisch anschließen musste ging mir damit DD+ verloren, über die Netflix App des UB824 bekomme ich das nur via des Audio-Out HDMI Ports.
fine
Inventar
#1987 erstellt: 15. Sep 2019, 18:14
Hi,
heute wollte ich mal ein paar Demo Trailer abspielen die alle im mkv vorlagen (USB Platte). Die spielt der Player leider nicht ab zumindest den Audiopart.
Habe grad mal ein bisschen im Thread gesucht, ist wohl schon immer so. Gibts eine Möglichkeit die Demos sinnvollso zu speichern, dass der Player das abspielen kann?
Muss sagen, ist schon schwach, dass das nicht per mkv geht.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1988 erstellt: 15. Sep 2019, 18:17
Eventuell auf eine DVD brennen? Das sollte eigentlich klappen.
prouuun
Inventar
#1989 erstellt: 15. Sep 2019, 19:58
MP4 müsste auch gehen.
blackpet
Ist häufiger hier
#1990 erstellt: 15. Sep 2019, 20:12
Sobald der ton als HD Ton vorliegt greift im mp4 und MKV Format der kopierschutz und blockiert den ton.
Das ist Teil der Schutzkette , damit der Player den HD Ton nur von der orginal Bluray abspielt. Kein Streaming mit HD Ton und keine Kopierformate ala MKV und MP4 mit HD ton wiedergabe. Ich glaube ohne dieses Zeug hätte der Player nicht die UHD Zertifizierung bekommen, also ohne die Kopierschutzkette


[Beitrag von blackpet am 15. Sep 2019, 20:19 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1991 erstellt: 15. Sep 2019, 21:00
Schöne Theorie, aber das ist Käse.
Ralf65
Inventar
#1992 erstellt: 16. Sep 2019, 04:48

prouuun (Beitrag #1989) schrieb:
MP4 müsste auch gehen.


Nö, leider nicht, das ist der Riesennachteil gegenüber dem Oppo, der spielt dahingehend wirklich fast alles von Disc bzw. USB ab,
der Panasonic hingegen erkennt meist nicht einmal den Inhalt auf der Disc (DVD).
prouuun
Inventar
#1993 erstellt: 16. Sep 2019, 09:41
Ok, das ist natürlich nicht so prickelnd. Wie konvertiert man dann seine privaten Videos, für die Panas?
oto1
Hat sich gelöscht
#1994 erstellt: 17. Sep 2019, 14:50

Ralf65 (Beitrag #1992) schrieb:

prouuun (Beitrag #1989) schrieb:
MP4 müsste auch gehen.


Nö, leider nicht,


doch, mp4 geht
Ralf65
Inventar
#1995 erstellt: 17. Sep 2019, 19:04
ich weiß jetzt nicht wie, oder was da bei Dir gehen soll mit mp4 Dateien, bei mir geht es nach wie vor nicht....

habe dies eben nochmal mit ein Paar vorhandenen Discs (DVD+R) mit .mp4 Files an meinem UB9004 überprüft.
Im Player wird die Disc als DVD erkannt, bei der Anwahl werden darauf enthaltene Files jedoch weder angezeigt noch wiedergegeben,
stattdessen erscheint die Meldung "dieser Ordner enthält keine Daten".
Die gleiche Disc im Oppo wird als Medium erkannt, sowie die darauf enthaltenen .mp4 Files in einer Übersicht aufgelistet, diese können dort angewählt und wiedergegeben werden.


[Beitrag von Ralf65 am 17. Sep 2019, 19:05 bearbeitet]
oto1
Hat sich gelöscht
#1996 erstellt: 19. Sep 2019, 14:36

Ralf65 (Beitrag #1995) schrieb:
ich weiß jetzt nicht wie, oder was da bei Dir gehen soll mit mp4 Dateien, bei mir geht es nach wie vor nicht....

mit mp4 von USB hat er keine probleme wenn du die dateien auf eine DVD gebrannt hast weiss ich nicht wie die scheibe eingerichtet worden ist, wenn sie als daten träger eingerichtet worden ist sollten die mp4 dateien auch abgespielt werden, wenn nicht wird eine DVD (wie bei dir) erkannt und dann sind für den player die mp4 dateien falsch

aber recht hast du, der pana ist ein ganz schlechter medien player, der kann nicht viel! aber ein wenig kann er dann doch
prouuun
Inventar
#1997 erstellt: 19. Sep 2019, 15:27
Denke ich mir doch. Mit MP4 kommt eigentlich so ziemlich jedes Gerät zurecht.
Ralf65
Inventar
#1998 erstellt: 19. Sep 2019, 16:26
Ich hätte dies auch so vermutet....
Die DVDs sind jedenfalls als Datenträger konfiguriert, nicht als DVD Medium (Video DVD) und wie gesagt, im Oppo, so wie auch früher im Pioneer BDP-LX88, werden (wurden) diese Discs erkannt und können abgespielt werden, im Pana laufen diese in der Form nicht.
Wie es sich bei den Files in Form eines USB Sticks verhält kann ich aktuell nicht beurteilen, müsste ich bei Gelegenheit testen.
Thorwald11
Stammgast
#1999 erstellt: 20. Sep 2019, 15:38
Hat jemand schon mal versucht, über die "Regionfreedom"-Seite die alternative Firmware zu bekommen?
Scheint wohl ein unseriöser Verein zu sein, greift Daten ab und antwortet nicht.

Hat jemand mit denen schon mal Erfahrungen sammeln können?
blackpet
Ist häufiger hier
#2000 erstellt: 22. Sep 2019, 11:26
Das ist ein einzelner der die Firmware vertreibt. Ob du Antwort bekommst oder nicht hängt wahrscheinlich von der Höhe deines "Förderbeitrages" oder wie der das nennt ab. Ohne konkretes Finanzielles Angebot reagiert der nicht.. Ein paar hier haben allerdings die Firmware erhalten, die musst du mal fragen wie viel die bieten mussten, und ob die voer erstellen der Firmware gezahlt haben oder hinterher.
Thorwald11
Stammgast
#2001 erstellt: 22. Sep 2019, 17:37
Na ja, ich habe mal 50€ geboten, finde ich jetzt nicht gerade wenig. Vielleicht kann hier jemand, der die Firmware erhalten hat, mal posten, was er geschrieben und geboten hat. Ich finde es von dem Typ nur frech, vorab alle Daten abzugreifen und dann nicht zu reagieren. Vielleicht muss man den Typ auf seiner Scheißsoftware sitzen lassen, dann bekommt er gar nichts mehr. Wenn der so drauf ist, sollte man ihm sein tolles Projekt vielleicht alleine überlassen...


[Beitrag von Thorwald11 am 22. Sep 2019, 17:40 bearbeitet]
hajobluray
Stammgast
#2002 erstellt: 22. Sep 2019, 17:39
Das ist für mich alles unseriös!Hatte auch 50 geboten ,dann bekam ich keine Antwort-dann ein anderes Mal die Antwort,dass meine Macaddress nicht kompatibel mit meinem Player ist!🤨
Mankra
Inventar
#2003 erstellt: 22. Sep 2019, 18:34
Er könnte wenigstens mit einem Standard-Email antworten.

Scheinbar ist die eingerichtete Weiterleitung zur Schweinskram-Seite schon lukrativ genug.
SundanceKid
Stammgast
#2004 erstellt: 22. Sep 2019, 21:32
Meine Erfahrungen waren eher positiv letztes Jahr. Habe freundlich 50 € angeboten - mir wurden dann nur 45 € berechnet.
Bin mit der Software zufrieden wegen der 350 nits- Einstellung für meinen Beamer
abbi
Ist häufiger hier
#2005 erstellt: 23. Sep 2019, 18:35

Siran (Beitrag #1986) schrieb:
Gut dass ich den Thread gefunden habe zum UB824 - war an der Netflix App am verzweifeln, bei mir lieferte sie am LG C9 immer nur DV egal ob der Content in DV ist oder nicht, jetzt weiß ich, dass man das manuell vorher abschalten muss - hat sich Panasonic dazu mal geäußert, ob das "gewollt" ist oder noch gefixt wird?


Habe mich diesbezüglich mal an Panasonic gewendet. Als Antwort bekam ich kurz gesagt, dass Netflix für ein Update der App und somit der Behebung des Problems verantwortlich ist, da Panasonic nur die Plattform zur Verfügung stellt. Ob das Problem behoben wird, konnte mir der Panasonic Support nicht sagen.
Also habe ich mich bei Netflix im Livechat gemeldet und hatte dort eine Dame die offensichtlich keine Ahnung von Begriffen wie HDR, SDR, Dolby Vision usw. hat. Letztendlich wurde mir dort gesagt, dass die Netflix App von Panasonic "falsch installiert" wurde - was auch immer das heißen soll - und dass der Fehler natürlich nicht bei ihnen liegt, sie da auch nichts machen können und ich mich doch bitte an Panasonic wenden soll.
Ist aber auf jeden Fall ein Fehler von Netflix, hatte das gleiche Problem auch auf meiner XBox One X. Dort wurde auch alles in Dolby Vision ausgegeben. Und bei der Prime App klapp der wechsel zwischen HDR und SDR ja ganz normal.
Thorwald11
Stammgast
#2006 erstellt: 23. Sep 2019, 22:28

SundanceKid (Beitrag #2004) schrieb:
Meine Erfahrungen waren eher positiv letztes Jahr. Habe freundlich 50 € angeboten - mir wurden dann nur 45 € berechnet.
Bin mit der Software zufrieden wegen der 350 nits- Einstellung für meinen Beamer


Was hast Du geschrieben?
SundanceKid
Stammgast
#2007 erstellt: 23. Sep 2019, 22:56
Genauen Wortlaut weiß ich nach einem Jahr nicht mehr - lief ja nach meiner Erinnerung über die Kontaktseite.
Ralf65
Inventar
#2008 erstellt: 24. Sep 2019, 04:31

abbi (Beitrag #2005) schrieb:

Habe mich diesbezüglich mal an Panasonic gewendet. Als Antwort bekam ich kurz gesagt, dass Netflix für ein Update der App und somit der Behebung des Problems verantwortlich ist, da Panasonic nur die Plattform zur Verfügung stellt.
Also habe ich mich bei Netflix im Livechat gemeldet . Letztendlich wurde mir dort gesagt, dass die Netflix App von Panasonic "falsch installiert" wurde - was auch immer das heißen soll


das könnte durchaus möglich sein, durch eine fehlerhafte Implementierung der App, indem es z.B. auf der von Panasonic zur Verfügung gestellten Plattform einen Fehler geben könnte, wodurch die App nicht korrekt eingebunden wurde und entsprechende Informationen dadurch nicht an das System weiter gegeben werden können.

Wer jetzt recht hat und wirklich dafür verantwortlich ist (nachbessern müsste) kann man leider nicht beurteilen

DolbyVision ist durch den Einsatz unterschiedlicher Profile bei den verschiedenen Übertragungswegen in Verbindung mit Geräten diverser Hersteller eh schon ein komplexes System......


[Beitrag von Ralf65 am 24. Sep 2019, 04:33 bearbeitet]
LJSilver
Inventar
#2009 erstellt: 24. Sep 2019, 14:15

Thorwald11 (Beitrag #1999) schrieb:
Hat jemand schon mal versucht, über die "Regionfreedom"-Seite die alternative Firmware zu bekommen?
Scheint wohl ein unseriöser Verein zu sein, greift Daten ab und antwortet nicht.

Hat jemand mit denen schon mal Erfahrungen sammeln können?


Ja sicher, ist nix unseriöses dabei.

Kostet 40 Euro und abgesichert ist man per Paypal.


[Beitrag von LJSilver am 24. Sep 2019, 14:17 bearbeitet]
Seeker622
Inventar
#2010 erstellt: 25. Sep 2019, 11:27
Hat noch jemand mit der 1.60 Firmware Probleme mit Sony UHDs ?
Der Hauptfilm (Die 5 Welle, Equalizer2) läuft ohne Probleme.
Wechselt man z.B. in das Top Menü verliert mein JVC kurz das (HDR) Signal und schaltet auf SDR und dann sofort wieder auf HDR.
Das selbe beim aufrufen der Testbilder (Die 5 Welle), bei jedem Skip ist das signal kurz weg.

Das war vor der 1.60 meine ich nicht so und ist auch nur bei Sony UHDs der Fall.
Thorwald11
Stammgast
#2011 erstellt: 25. Sep 2019, 14:16

LJSilver (Beitrag #2009) schrieb:
Ja sicher, ist nix unseriöses dabei.

Kostet 40 Euro und abgesichert ist man per Paypal.


Wenn einer Daten abgreift, sich Angebote machen lässt (in meinem Fall 50 €) und nicht antwortet, ist er unseriös. Was hat er zu verbergen? Solche Typen sollte man austrocknen.
Masta_Norris
Ist häufiger hier
#2012 erstellt: 25. Sep 2019, 15:02
Diese Custom-Firmware gibt es nur für den 824, für den 424 gibt es solch eine Firmware nicht, richtig?
hajobluray
Stammgast
#2013 erstellt: 25. Sep 2019, 15:04
Doch-gibt es natürlich auch für den 424 und andere Modelle!
Steht alles auf deren Seite!
Masta_Norris
Ist häufiger hier
#2014 erstellt: 25. Sep 2019, 15:17
Cool, dankeschön!
TheWachowski
Stammgast
#2015 erstellt: 25. Sep 2019, 15:49
Kann mir einer mal in knappen Worten erklären welchen Vorteil ich bei einem Projektor mit dem 350Nits Profil habe und ob das auch dann noch Sinn macht, wenn man einen HDR fähigen 4K Projektor nutzt?
prouuun
Inventar
#2016 erstellt: 25. Sep 2019, 16:43
Gerade für Beamer ist der HDR Optimiser ein sichtbarer Mehrwert... wenn man denn im HDR Modus schauen möchte, sehr viele nutzen hier lieber die HDR>SDR Wandlung.

Hier n Video zum Optimiser -> https://www.youtube.com/watch?v=oTw_Toh0PzA ist zwar ein TV aber beim Beamer ist es dann noch etwas deutlicher.

Achso, immer mehr Beamer bieten auch eine dynamische HDR Anpassung, dann ist der Mehrwert des HDR Optimiser kaum/keiner mehr.


[Beitrag von prouuun am 25. Sep 2019, 16:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic UB704 vs. UB824; lohnt sich DolbyVision?
vanillaonice am 15.01.2023  –  Letzte Antwort am 28.01.2023  –  35 Beiträge
Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  1904 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic UB820 - Probleme mit DolbyVision
berlinois1 am 14.05.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  3 Beiträge
Sony 2018 UHD-BD UBP-X700 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 13.01.2018  –  17 Beiträge
Panasonic DP-UB824 USB mit HDR-Bearbeitung
Marathin am 09.07.2018  –  Letzte Antwort am 03.11.2019  –  6 Beiträge
Panasonic UB824 Tonprobleme
KTE am 10.12.2023  –  Letzte Antwort am 13.12.2023  –  10 Beiträge
Panasonic DP-UB824
Borg85 am 20.05.2022  –  Letzte Antwort am 25.08.2022  –  5 Beiträge
Panasonic DP-UB824 Fernbedienung
aeckel am 01.11.2022  –  Letzte Antwort am 01.11.2022  –  3 Beiträge
HDR/DV Voreinstellung beim Panasonic dp ub824
Trikar am 12.01.2020  –  Letzte Antwort am 13.01.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496