Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|

Sony 4K Ultra HD Blu-Ray Player UBP-X700 (2018) mit Dolby Vision

+A -A
Autor
Beitrag
Koop89
Ist häufiger hier
#1001 erstellt: 10. Dez 2019, 15:57
Jetzt habe ich es auf yamaha.com auch gefunden. So einfach kann es sein.
Vielen Dank für deine Hilfe!
PapaMiraculi
Inventar
#1002 erstellt: 14. Dez 2019, 11:39
Was genau tut der Player denn eigentlich, wenn ich Dolby Vision aktiviert lasse aber herkömmliche SDR Blurays abspiele?

Der TV erwartet ja dann DV Metadaten, die er nicht bekommt, oder? Also tut er nichts? Oder funktioniert das dann wie eine rudimentäre SDR - > HDR Konvertierung?

Das Ergebnis sieht jedenfalls besser aus als erwartet. Besser auch als wenn ich meinen TV auf HDR Konvertieren lasse (im Modus HDR Effekt).

Ich habe das gestern zufällig mal ausprobiert, DV war noch an und ich hatte vergessen es zu deaktivieren. Wie gesagt, Ergebnis war eigentlich gut, hab den ganzen Film so angesehen. Ein zwei Szenen hab ich hinterher noch verglichen, allerdings hatten der DV Modus und der ISF Dunkel Modus nicht dieselben Einstellungen, also vielleicht ist der Unterschied auch auf die jeweiligen Bildeinstellungen zurück zu führen.

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass DV zumindest bei mir am TV etwas extra Filmkorn / Rauschen hinzugefügt hat. Das habe ich aber immer bei DV Content, liegt vermutlich am LG.


[Beitrag von PapaMiraculi am 14. Dez 2019, 11:40 bearbeitet]
wertzius
Stammgast
#1003 erstellt: 15. Dez 2019, 20:37
Ja, dann führt der Player eine Conversion durch. Habe bisher aber auch noch nichts negatives gefunden, finde sie auch sehr gut.
love_gun35
Inventar
#1004 erstellt: 18. Dez 2019, 02:22
Mein alter Blu-ray Player ist die Tage über den Jordan gegangen.
Und dachte mir ich Kauf mir einen UHD Player. Der Sony x700 würde mir ansich gut gefallen.
Jedoch lese ich hier und da, dass er sehr empfindlich bei der Disk Widergabe sein soll. Also beim kleinsten Kratzer oder Fettfleck oder Staub Aussetzer haben soll.
Mir geht's auch hauptsächlich um meine alten Musik CDs oder Filme, wo viele davon nicht mehr astrein sind. Also kratzerchen haben.

Gibt es da wirklich Probleme?
PapaMiraculi
Inventar
#1005 erstellt: 29. Dez 2019, 13:04
Kann der X700 immer noch kein Atmos über die Netflix App wiedergeben? Wollte das gestern nutzen, da die interne App meines C6 kein Atmos ausgibt. Der X700 scheinbar auch nicht.


love_gun35 (Beitrag #1004) schrieb:
Gibt es da wirklich Probleme?


Ich hatte bisher keinen einzigen Aussetzer, weder CD, Bluray noch UHD.


[Beitrag von PapaMiraculi am 29. Dez 2019, 13:05 bearbeitet]
bg_twyce
Hat sich gelöscht
#1006 erstellt: 29. Dez 2019, 16:16

Jedoch lese ich hier und da, dass er sehr empfindlich bei der Disk Widergabe sein soll. Also beim kleinsten Kratzer oder Fettfleck oder Staub Aussetzer haben soll.
Mir geht's auch hauptsächlich um meine alten Musik CDs oder Filme, wo viele davon nicht mehr astrein sind. Also kratzerchen haben.

Gibt es da wirklich Probleme?


Bislang hatte ich keine Probleme mit DVD, Blu-ray und UHD-BR. CDs hab ich noch nicht probiert, muss ich gestehen. Bei UHD brummt er manchmal hörbar (Beispiel Endgame), aber meistens nicht störend.


PapaMiraculi (Beitrag #1005) schrieb:
Kann der X700 immer noch kein Atmos über die Netflix App wiedergeben? Wollte das gestern nutzen, da die interne App meines C6 kein Atmos ausgibt. Der X700 scheinbar auch nicht.


Atmos geht weder bei Netflix noch bei Amazon auf dem X700. Würde hier auch kein Update mehr erwarten, da das Gerät ja schon ein paar Tage auf dem Buckel hat (in Elektrogerätelebenszyklen gerechnet). Immerhin gibt Netflix Dolby Vision auf dem Gerät aus, sofern der TV das unterstützt, im Gegensatz zum wählerischen Amazon Video.

Netflix Hilfe zeigt die Kompatibilität von Geräte-Apps an. Hier hilft nur ein anderes Gerät oder eine passende Box...

Viele Grüße
BGT


[Beitrag von bg_twyce am 29. Dez 2019, 16:23 bearbeitet]
love_gun35
Inventar
#1007 erstellt: 29. Dez 2019, 16:36
Nun, ich habe die Tage meine ganze Musik auf einen Stick kopiert. So brauche ich für die Musik keinen Player mehr.
Und meine Filme könnte ich doch genauso auf Festplatte kopieren. Dann bräuchte ich keinen neuen Player kaufen.
Muss nur noch schauen wie ich das dann kopieren kann.
Hab nur Nero 10, damit komme ich aber nicht klar und ob das damit überhaupt geht weiß ich noch nicht.
Denn es ist ja nur das Laufwerk defekt, der USB Eingang und auch sonst alles funktioniert einwandfrei.
marpiet
Stammgast
#1008 erstellt: 03. Jan 2020, 14:12

für den Yamaha AVR gilt auch,
die Einstellungen für die 4K/HDR Nutzung müssen gesondert angepasst werden.
dazu den AVR im "Advanced SetUp" starten und dort das "4K Signalformat" unter "4K Mode" von Mode 2 (Auslieferzustand) auf "Mode 1" umstellen


Gilt das auch für den Yamaha RX-A2070 ? Lt. BDA S. 166 ist da "Mode 1" voreingestellt.

Was macht bezüglich DV am meisten Sinn ? Immer an oder selektiv bei entspr. UHD-Blu-Rays anschalten ?

Gruß

marpiet
BillKill
Inventar
#1009 erstellt: 03. Jan 2020, 17:24
Kommt darauf an...ich schalte DV nur bei entsprechenden UHD Disk zu ; warum? Weil bei permanent aktiviertem DV keine 3D Wiedergabe funktioniert
MOT1848
Inventar
#1010 erstellt: 05. Jan 2020, 19:18
Wenn ich die 4K Upgrade Einstellung auf aus stelle, skaliert mein tv auch nicht hoch. Ist das normal?
Auf Auto 1 ist das Bild perfekt
freshbass
Inventar
#1011 erstellt: 05. Jan 2020, 20:05
Freilich skaliert dein tv hoch, sonst hättest du ja nur ein kleines Fenster auf dem tv und der Rest wäre schwarz.
MOT1848
Inventar
#1012 erstellt: 05. Jan 2020, 21:25

freshbass (Beitrag #1011) schrieb:
Freilich skaliert dein tv hoch, sonst hättest du ja nur ein kleines Fenster auf dem tv und der Rest wäre schwarz.


Mein tv sagt aber über die Info Taste aus das 1080 vorliegt
freshbass
Inventar
#1013 erstellt: 05. Jan 2020, 21:51
Das ist doch das Eingangssignal! Das heißt eben genau dass, das der Player nur 1080p ausgibt.
MOT1848
Inventar
#1014 erstellt: 05. Jan 2020, 23:09
Ich muss das nochmal testen. Ich fande die Auflösung Schlecht. Auf Auto 1 war es schärfer. Morgen mal mit nen anderen Film testen
freshbass
Inventar
#1015 erstellt: 05. Jan 2020, 23:17
Auf 1 skaliert halt der Player, dann ist er besser als dein TV
Sl@ppy89
Stammgast
#1016 erstellt: 06. Jan 2020, 00:05

freshbass (Beitrag #1015) schrieb:
Auf 1 skaliert halt der Player, dann ist er besser als dein TV

Auf auto1 macht der TV das 4k upscaling
freshbass
Inventar
#1017 erstellt: 06. Jan 2020, 00:36
Nein eben nicht

59FF94A5-BBFC-4D53-9A04-E8AB3D932404
Sl@ppy89
Stammgast
#1018 erstellt: 07. Jan 2020, 01:30
OK, und was für einen TV hat MOT1848?
freshbass
Inventar
#1019 erstellt: 07. Jan 2020, 08:15
Laut Profil einen samsung
MOT1848
Inventar
#1020 erstellt: 08. Jan 2020, 18:46
Genau. Q80R

Also ihr habt diese Funktion auf aus
freshbass
Inventar
#1021 erstellt: 08. Jan 2020, 19:11
Ja obwohl ich einen Sony habe
Sl@ppy89
Stammgast
#1022 erstellt: 08. Jan 2020, 20:56
Habe zwar den X800M2, aber bei mir steht der Player auf Auto 1. Das ist die selbe Einstellung wie im Bravia Modus, nur in Verbindung mit Sony TVs. Warum sollte der Player ein besseres Bild liefern, wenn er selbst upscaling macht, aber im Bravia mode das Bild vom TV hochgerechnet wird? Im Falle von Samsung kommt es auf die upscaling Qualität vom TV an. Muss man testen, was besser aussieht
6rimR3ap3r
Ist häufiger hier
#1023 erstellt: 29. Aug 2020, 15:42

Ralf65 (Beitrag #1000) schrieb:

für den Yamaha AVR gilt auch,
die Einstellungen für die 4K/HDR Nutzung müssen gesondert angepasst werden.
dazu den AVR im "Advanced SetUp" starten und dort das "4K Signalformat" unter "4K Mode" von Mode 2 (Auslieferzustand) auf "Mode 1" umstellen



Kannst du mir etwas genauer erläutern, welchen Einfluss diese Modi aufs Bild haben?
Seit ich einen RX-V685 habe, hab ich nämlich Probleme mit meiner PS4 Pro und auch dem X700.

Vorher, mit dem RX-V 475, waren Player und PS4 Pro direkt an den Sony AF8 OLED angeschlossen (Ton vom X700 per 2. HDMI in den Receiver).
Nun beides in den RX-V 685 und von dort in den AF8.

Ca. 8 verschiedene HDMI Kabel später (Bin jetzt bei 3x Audioquest Pearl) habe ich nach wie vor gewisse Probleme.

Anfangs hatte ich komplette Bildaussetzer, sehr häufig. Dazu hat der TV bei ausgeschaltetem Receiver andauernd wiederkehrendes "HDMI Out" am Receiver hervorgerufen. Einige Einstellungen am TV haben dieses Standby Problem behoben.
Nachdem ich die PS4 Pro von 4K RGB auf 4K YUV420 umgeschaltet habe beschränken sich die Probleme auf hin und wieder aufploppende Benachrichtigungen vom TV (Kanal, Signalinfo etc oben im Bild), so als ob das HDMI Signal kurz verloren geht und wiederkommt - allerdings ohne Bildaussetzer.

Beim X700 kam dieses Problem 1x während der Länge eines Spielfilms, das nervt einfach.

Gerade im Receiver geschaut: 4K Mode steht auf Mode 1.
Sollte ich Mode 2 einfach mal ausprobieren wegen meiner Problematik oder sind dabei gewisse Abstriche der Qualität zu erwarten?

MFG
Dominik
DonPaddo
Inventar
#1024 erstellt: 08. Sep 2020, 10:12
Nimm mal einen anderen HDMI am TV. Ich hatte das mit meinen ZD9 auch.
Ansonsten nicht nur das Kabel zwischen Ps4/x700 und AVR tauschen, sondern auch das zwischen TV und AVR. Das hast du aber sicherlich bereits gemacht.
Ralf65
Inventar
#1025 erstellt: 08. Sep 2020, 14:02

6rimR3ap3r (Beitrag #1023) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #1000) schrieb:

für den Yamaha AVR gilt auch,
die Einstellungen für die 4K/HDR Nutzung müssen gesondert angepasst werden.
dazu den AVR im "Advanced SetUp" starten und dort das "4K Signalformat" unter "4K Mode" von Mode 2 (Auslieferzustand) auf "Mode 1" umstellen



Kannst du mir etwas genauer erläutern, welchen Einfluss diese Modi aufs Bild haben?


der "Mode 1" beinhaltet quasi die volle Bandbreite beim Pass Through (4K/60 HDR), der Mode 2 ist eher eine Universaleinstellung für Quellen mit beschränkter Bandbreite, damit werden nicht alle Einstellungen der jeweiligen Quellgeräte unterstützt.
Für die beste Qualität (4K, Hohe Farbauflösung incl. HDR) sollte daher stets der "Mode 1" Verwendung finden, wich auch in der BDA beschrieben
Die PS4 Pro scheint generell anfällig dafür sein in irgendwelchen Ketten für Wiedergabeprobleme zu sorgen, liegt wohl an der PS4 an sich

Snap342


[Beitrag von Ralf65 am 08. Sep 2020, 14:07 bearbeitet]
6rimR3ap3r
Ist häufiger hier
#1026 erstellt: 11. Sep 2020, 12:43

DonPaddo (Beitrag #1024) schrieb:
Nimm mal einen anderen HDMI am TV. Ich hatte das mit meinen ZD9 auch.
Ansonsten nicht nur das Kabel zwischen Ps4/x700 und AVR tauschen, sondern auch das zwischen TV und AVR. Das hast du aber sicherlich bereits gemacht.


Genau, alle 3 Kabel (PS4 Pro - AVR, X700 - AVR und AVR - TV sind Audioquest Pearl inzwischen.


Anderen HDMI am TV nutze ich jetzt seit ein paar Tagen (den 4K-fähigen ohne ARC) und konnte die PS4 Pro jetzt sogar wieder im sonst so Aussetzer behafteten 4K RGB Modus betreiben.

Doch sowohl dort als auch beim UHD Player X700 kommen hin und wieder noch die Einblendungen vom TV zur Quelle (oben im Bild, HDMI XY, Uhrzeit....) für wenige Sekunden ins Bild.
Gestern TOP GUN auf 4K UHD geschaut und während der ~1:50 kam es einmal vor.
Ralf65
Inventar
#1027 erstellt: 11. Sep 2020, 13:05
wenn es sich lediglich um eine Info Einblendung handelt, dann kann das auch eine bekannte Sony Eigenart sein, die man wie folgt, deaktivieren kann

HOME > Einstellungen > Kanaleinstellung > Info-Anzeige > Aus


[Beitrag von Ralf65 am 11. Sep 2020, 13:06 bearbeitet]
6rimR3ap3r
Ist häufiger hier
#1028 erstellt: 11. Sep 2020, 13:33
Das wäre zumindest während des Filme guckens bzw. PS4 spielens eine willkommene Einstellung - das probier ich mal aus.

Mal sehen ob es mir während des TV schauens fehlt oder auch dort ausgeschaltet bleiben kann.

Danke sehr :-)

Und hoffentlich taugt die Software auf den Sony TVs irgendwann einmal so viel wie die Hardware.
Mich nervt es schon unglaublich bei Aufnahmen per CI+ Modul gezwungen zu sein, die Altersfreigabe am Anfang der Aufnahme einzugeben, um überhaupt eine Aufnahme zu bekommen. Das widerspricht schon dem Sinn einer programmierten Aufnahme, aber naja, anderes Thema...
freshbass
Inventar
#1029 erstellt: 11. Sep 2020, 14:14
Ich hab es mittlerweile auch aus, weil es nervt.
Dentlmann
Ist häufiger hier
#1030 erstellt: 11. Nov 2020, 11:32
Hallo,
ich möchte mir demnächst einen Stand-Alone UHD Player holen.
Der einzige Zweck wäre UHD Discs abzuspielen, keinerlei Apps.

Eigentlich wollte ich auf die Xbox Series X warten, aber nachdem feststeht, das sie wieder kein DV für Discs anbietet, fällt das aus.

Kann man dem X700 mittlerweile vertrauen? Man liest ja doch recht häufig von Abstürzen bei der Wiedergabe von Discs.
Danke für eine Einschätzung.

Gruß
freshbass
Inventar
#1031 erstellt: 11. Nov 2020, 18:54
Bei mir alles top und absolut zuverlässig das Teil
love_gun35
Inventar
#1032 erstellt: 11. Nov 2020, 22:36
Der 700er ist ein Super Gerät. Bei mir Null Probleme.
skyp83
Stammgast
#1033 erstellt: 12. Nov 2020, 02:09
Ich hatte früher auch diverse Abstürze beim abspielen von UHD's, aber mittlerweile laufen alle problemlos durch. Gabs da ein Update, oder ist das nur Zufall?
rumblehumble
Stammgast
#1034 erstellt: 12. Nov 2020, 21:16
Kann mich nur anschließen, keine Probleme mit dem Gerät und spielt dazu auch noch meine alte Sammlung SACD's
MOT1848
Inventar
#1035 erstellt: 15. Nov 2020, 01:07
Haben die Apps vom Player gelöscht? YouTube zb ist bei mir weg. Sind einige Apps runter habe ich gerade gemerkt. Hat das Problem noch jemand?
wertzius
Stammgast
#1036 erstellt: 20. Nov 2020, 19:34
Hab noch nicht geguckt, ist aber üblich wenn das Gerät zu alt und die Pflege der Apps zu aufwendig wird.

Der Amazon Fire TV Stick 4K ist gerade im Angebot...
rumblehumble
Stammgast
#1037 erstellt: 21. Nov 2020, 21:02

MOT1848 (Beitrag #1035) schrieb:
Haben die Apps vom Player gelöscht? YouTube zb ist bei mir weg. Sind einige Apps runter habe ich gerade gemerkt. Hat das Problem noch jemand?

Also bei mir sind noch sämtliche Apps vorhanden auch nach dem Update, dass ich heute gemacht habe.
MOT1848
Inventar
#1038 erstellt: 21. Nov 2020, 23:39
Jetzt ist wieder alles da nach dem Update
Vianne
Schaut ab und zu mal vorbei
#1039 erstellt: 25. Nov 2020, 16:33
Moin,

ich nutze den ubp-x700 über einen Harman-Kardon AVR 171S, an einem Samsung UHD TV.
Eine normale Blu-Ray wir auf 4K hochskaliert und funzt prima.
Jetzt habe ich mir mal eine UHD Blu-Ray gekauft, die wird vom Player stur in 1080p wiedergegeben
HDMI Kabel habe ich neu gekauft, die XBox series x gibt die UHD Blu-Ray in 4K wieder.
Hat jemand eine Idee warum?
Der_große_Bär
Stammgast
#1040 erstellt: 25. Nov 2020, 16:44
Hallo
Denke der Harman Kardon ist der limitierende Faktor.
Kann leider auf die schnelle keine technischen infos zu HK finden.
Was passiert wenn du den Sony direkt an den TV an schließt ?
DerBär
Vianne
Schaut ab und zu mal vorbei
#1041 erstellt: 25. Nov 2020, 16:53
Hm, direkt anschließen ist recht aufwendig🙈
Über die Box und normale Blu-Rays funktioniert es aber.


[Beitrag von Vianne am 25. Nov 2020, 17:11 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#1042 erstellt: 25. Nov 2020, 17:36
Vielleicht sind nur bestimmte HDMI Ports für 4K geeignet
Vianne
Schaut ab und zu mal vorbei
#1043 erstellt: 25. Nov 2020, 18:21
Könnte sein🤔
Wie gesagt, Blu-Rays werden hochskaliert und in 4K wiedergegeben, UHD Blu-Rays nicht
Macht das einen Unterschied ?
rumblehumble
Stammgast
#1045 erstellt: 26. Nov 2020, 09:59
amazon.de
Vianne (Beitrag #1043) schrieb:
Könnte sein🤔
Wie gesagt, Blu-Rays werden hochskaliert und in 4K wiedergegeben, UHD Blu-Rays nicht
Macht das einen Unterschied ?

So ist das wirklich schwierig eine Ursache zu erarbeiten. Wie oben beschrieben solltest du wirklich einiges Ausprobieren. Ich würde auch als erstes denselben HDMI Eingang, inkl. "alten" Kabel verwenden, bei dem ich mir mit anderem Gerät sicher bin, dass der funktioniert. Wenn du Angst hast mit dem BD Player den Eingang zu beschädigen, solltest du zumindest das funktionierende Gerät mal an dem BD Player Eingang anschließen und testen.


[Beitrag von rumblehumble am 26. Nov 2020, 10:02 bearbeitet]
Vianne
Schaut ab und zu mal vorbei
#1046 erstellt: 26. Nov 2020, 14:03
Ich probiere mal rum, ob sich etwas ändert und hänge den Player auch mal direkt an die Glotze.
Es gehen ja offensichtlich 4K Signale durch, nur bei einer UHD Blu-Ray nicht und das schnalle ich halt absolut nicht
Sl@ppy89
Stammgast
#1047 erstellt: 26. Nov 2020, 16:24

Vianne (Beitrag #1046) schrieb:
Ich probiere mal rum, ob sich etwas ändert und hänge den Player auch mal direkt an die Glotze.
Es gehen ja offensichtlich 4K Signale durch, nur bei einer UHD Blu-Ray nicht und das schnalle ich halt absolut nicht :?


Hast du den Player mal an den HDMI Port vom AVR gesteckt, wo die 4k Upscaling Signale durch gehen?
Vianne
Schaut ab und zu mal vorbei
#1048 erstellt: 26. Nov 2020, 18:06
?
Ich kann ja in 4K gucken, Blu-Ray hochskaliert!
Nur UHD Blu-Ray eben nicht, die ja ungefiltert funktionieren sollte.
Erklärst du mir meinen Denkfehler.


[Beitrag von Vianne am 26. Nov 2020, 18:20 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#1049 erstellt: 26. Nov 2020, 23:46
Laufen die hochskalierte 4k blu Ray und die UHD, welche nur 1080p macht, vom selben Player?
Sl@ppy89
Stammgast
#1050 erstellt: 26. Nov 2020, 23:48
Ich habe dich jetzt verstanden. Ging irgendwie unter ^^
Vianne
Schaut ab und zu mal vorbei
#1051 erstellt: 27. Nov 2020, 13:47
Das ist ja das was ich nicht verstehe!
Vielleicht drücke ich mich auch ungeschickt aus?
Die Blu-Rays werden alle vom x700 über den gleichen Port am Harman Kardon wiedergegeben!
Nur die UHD Blu-Ray wird in 1080P wiedergeben, alles andere in 4K, auch Netflix und Youtube.
Sl@ppy89
Stammgast
#1052 erstellt: 27. Nov 2020, 17:22

Vianne (Beitrag #1051) schrieb:
Das ist ja das was ich nicht verstehe!
Vielleicht drücke ich mich auch ungeschickt aus?
Die Blu-Rays werden alle vom x700 über den gleichen Port am Harman Kardon wiedergegeben!
Nur die UHD Blu-Ray wird in 1080P wiedergeben, alles andere in 4K, auch Netflix und Youtube.

Genau so habe Ich es am Ende verstanden. Und du bist sicher, dass eine UHD im Player liegt? Bei den Hüllen wo Blu Ray und UHD zusammen verkauft werden, kann man schnell mal daneben greifen^^. Welcher UHD Film funktioniert denn nicht?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 UHD-BD UBP-X700 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 13.01.2018  –  17 Beiträge
Dolby Vision in Infinity War - Sony Ubp X700?
BigB32 am 24.05.2019  –  Letzte Antwort am 03.10.2019  –  6 Beiträge
SONY UBP-X700 vs. UBP-X800
*Peter81* am 19.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  50 Beiträge
Sony 4K Ultra HD Blu-Ray Player UBP-X1100ES mit Dolby Vision
berti86 am 01.04.2019  –  Letzte Antwort am 04.04.2024  –  177 Beiträge
UBP-X800 keine Dolby Vision?
asr89 am 20.10.2018  –  Letzte Antwort am 21.10.2018  –  3 Beiträge
Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)
3DSE am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2024  –  2390 Beiträge
DP-UB424 (HDR10+) oder UBP-X700 (DV)
Silver-Devil am 19.02.2022  –  Letzte Antwort am 21.02.2022  –  7 Beiträge
Downgrade SONY UBP X700
steely2 am 07.10.2020  –  Letzte Antwort am 13.10.2020  –  3 Beiträge
Sony Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X500
jw am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  13 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353