Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . Letzte |nächste|

Sony 4K Ultra HD Blu-Ray Player UBP-X700 (2018) mit Dolby Vision

+A -A
Autor
Beitrag
biker1050
Hat sich gelöscht
#801 erstellt: 10. Dez 2018, 12:06

laut-macht-spass (Beitrag #795) schrieb:

Hansolo66 (Beitrag #794) schrieb:
Panasonic 824... ...Sony und LG Modellen sicher deutlich überlegen, zumindest wenn man den Tests und Reviews trauen kann. 😉


naja, DEUTLICH ÜBERLEGEN wohl nicht... optisch ist es ein sehr ordentliches Gerät. kostet ja auch das Doppelte eines X700 oder LG, Bild und Ton, dürften zumindest bei Panasonic und Sony in etwa das gleiche Niveau haben, kenn von Panasonic den 404 und 704, beides sehr gute Player, aber bei Bild und Ton nicht besser als der Sony, was die Wiedergabe von Amazon-Prime, Netflix und YouTube betrifft, ist der Sony der bessere, bei Pana längeres laden, gelegentlich Abstürze, hab ich beim Sony noch keine Probleme gehabt, Abspielen von Musik ( WMA MP3) von Stick oder Festplatte ist vergleichbar, außerdem kann der Sony SACD wiedergeben.



Also, ich hatte den 700er Sony wegen DV gekauft, das es nicht per Automatik läuft ist aber nach wie vor sehr unschön.
Ich habe in den Letzten Wochen viele Player verglichen und muss sagen das ich früher oder später (eher früher) zu Pana wechseln werde.
Perfekt sind die auch nicht, aber was das Bild angeht, sind die deutlich besser.
Der 424 von Pana ist schon vom Bild deutlich besser als ein 700er oder sogar 800er Sony.

Das Basis Bild ist schon besser, wenn man dann aber auch noch den HDR Optimizer und den Video EQ verwendet, dann sind sie deutlich überlegen.

Also mein Tipp wenn es nur um die Bild und Ton Qualität geht:
Pana 424 wenn man kein DV braucht.
Pana 824 wenn man DV braucht.

LG Player fasse ich nie wieder an!
Hansolo66
Ist häufiger hier
#802 erstellt: 10. Dez 2018, 12:14
Habe nun den 824 für 339 Euro inkl Cashback.. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät 😊
Mr.Slingle
Stammgast
#803 erstellt: 13. Dez 2018, 09:25
Wie ist bei Euch die Zuverlässigkeit beim Abspielen von UHD Discs?

Ich habe jetzt fast nur normale Blurays angeschaut und ein paar UHD. Ich hatte es gestern schon zum 2. Mal das bei einer UHD Disc, das Bild eingefroren ist, weil er Probleme beim Lesen hatte. Konkret ist das bei der UHD „Mamma Mia! Here We Go Again“ passiert und der Film kam neu aus der Verpackung! Wir haben dann mit der normalen BD weiter geschaut

Liegt das nun an der Disc oder am Player??? (bei normalen BD gab es bisher keine Probleme)
Mayday
Stammgast
#804 erstellt: 13. Dez 2018, 09:27
Hatte ich noch nie bei bisher ~10 UHDs
DonPaddo
Inventar
#805 erstellt: 13. Dez 2018, 12:09
Durch mein Videobuster-Abo gehen seit Monaten sehr viele UHDs durch das Gerät und kann das nicht bestätigen. Habe aber auch diese UHD noch nicht probiert. Werde ich wohl auch nicht
prouuun
Inventar
#806 erstellt: 13. Dez 2018, 12:18
Oft liegt es an der Disc, es gibt sehr viele Fehlchargen aber zum Glück kommt sehr oft einige Wochen früher der US Release... so kann man beim deutschen Release auf was brauchbares hoffen
Galaxy12
Ist häufiger hier
#807 erstellt: 13. Dez 2018, 12:52
Ich habe das gleiche Problem. Sehr häufige Abstürze.
Ich schiebe es auf den Player, da die UHDs auf der XBOX einwandfrei laufen.
Auch bei einer DVD hatte ich schon einen Absturz.
Ma3nNi68
Inventar
#808 erstellt: 17. Dez 2018, 01:28
hat der Player eine itunes App oder braucht man Apple TV dafür?
prouuun
Inventar
#809 erstellt: 17. Dez 2018, 01:56
Brauchst dafür die Apple TV 4k Box, ~150€ im Angebot.
Ma3nNi68
Inventar
#810 erstellt: 17. Dez 2018, 08:39
Okay danke

War so eine spontane Idee
Mullle2000
Ist häufiger hier
#811 erstellt: 22. Dez 2018, 12:55
Das mit dem Standbild kann ich bestätigen. Habe bis jetzt 3 UHD's geschaut. Sowohl bei ''Batman Begins'' als auch ''The Dark Knight'' frohr ungefähr 10 Minuten vor Schluss das Bild ein. Beim ersten Mal hab ich die Disc nochmal rausgenommen und gereinigt, lief dann auch weiter. Beim zweiten Batman hab ich den Player in den Standby-Modus geschalten und neu gestartet. Der Film lief an der Stelle dann problemlos durch. Hab auch noch mal zurückgespult, es gab kein Einfrieren mehr an besagter Stelle. Filme waren nagelneu, ausgepackt und geschaut. Das liegt definitiv am Player!
Jogitronic
Inventar
#812 erstellt: 22. Dez 2018, 13:20
Ich lese auch im amerikanischen AVSforum mit, da wird auch immer von unerklärlichen Abstürzen etc. berichtet.

Als Nutzer muss man also leider damit rechnen ...
Galaxy12
Ist häufiger hier
#813 erstellt: 22. Dez 2018, 18:39
Ich habe schon ein Reperaturticket vom Händler am Fluss bestellt. Nur über die Feiertage wollte ich nicht auf mein Gerät verzichten.
Und danach ist ja auch nicht klar, ob überhaupt etwas repariert wird.
Ma3nNi68
Inventar
#814 erstellt: 23. Dez 2018, 01:36
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Keine Probleme allerdings bei geringer Nutzung. Upscaling BD sehr gut, UHD ein Traum und YouToube incl. 4k60Hz über WLAN alles einwandfrei. Hoffe es bleibt so.
Mark1972
Stammgast
#815 erstellt: 28. Dez 2018, 11:44
Moin. Nach etwa 3 Wochen muss ich auch diverse Abstürze/Hänger bei dem X700 feststellen. Alle Dark Knight 4k Blu-rays bleiben mindestens 1 x hängen. Das Bild bleibt stehen und nichts geht mehr. Gleiches gilt für die 4k BR Bad Boys. Alle Discs sind nagelneu aus der Verpackung. Wenn man sich mal so durch diverse Foren (Sony, AVS) liest, scheinen ähnliche Probleme schon seit einiger Zeit beim 800er auch zu bestehen. Ob sich die Problematik überhaupt mit einem Firmware Update in den Griff kriegen lässt ?
freshbass
Inventar
#816 erstellt: 28. Dez 2018, 12:06
Also bisher hatte ich schon 2 mal nen freeze, aber ansonsten sind schon bestimmt 40 UHDs durchgelaufen.
schups
Inventar
#817 erstellt: 28. Dez 2018, 18:13
Hab ich beim X800 auch bei einigen fabrikneuen 4K Scheiben. Anhauchen und mit Microfaser Tuch von innen nach aussen säubern hat hier aber immer Abhilfe geschaffen. Anscheinend sind die noch feineren Laser bei 4K so empfindlich dass schon kleinste Verunreinigungen / Rückstände von der Produktion hier einen Fehler verursachen. Ist jedenfalls logisch.

Freundlichen Gruß, Schups
Mark1972
Stammgast
#818 erstellt: 29. Dez 2018, 14:26
Ein weiterer Freeze mit der 4k BR "Bad Boys 2" bei ca. 01:48h.
freshbass
Inventar
#819 erstellt: 29. Dez 2018, 15:42
Hm die lief bei mir sauber durch. Denke das kann man nicht am Film festmachen.
knowledge_21
Neuling
#820 erstellt: 31. Dez 2018, 17:47
Hallo Leute!

Habe mir nun als Vorweihnachtsgeschenk den X700 zugelegt. Funktionierte auch bis dato ohne Probleme.
nur seit heute habe ich ein Problem mit den Apps, die sich nicht öffnen lassen.
Dies funktionierte auch schon...(Youtube und Co.)

Er sagt mir, daß er Netzwerkprobleme habe.
Verbindungsstatus kann nicht bestätigt werden! ???
Aktuelle Software.
per LAN. (auch WLAN getestet)
Verbindung zum Internet ist hergestellt. Die Apps einzurichten geht nur nicht.
Habe auch schon Werkseinstellung getan. Kommt nicht mehr rein, ....
Der Verbindungsfehler bleibt.

Hat jemand dies schon gehabt?

Ich danke schon mal vorab-
Gruß
Thomas

Nachtrag: Plötzlich Verbindung hergestellt!?? Schnellkonfig erneut durchgeführt,... (Tat ich aber davor auch schon,... Sehr eigenartig)


[Beitrag von knowledge_21 am 31. Dez 2018, 19:30 bearbeitet]
RedWest
Stammgast
#821 erstellt: 31. Dez 2018, 20:07
Bei mir das gleiche Problem.
RedWest
Stammgast
#822 erstellt: 31. Dez 2018, 20:41
Geht jetzt auch wieder bei mir.
DarkWanderer
Ist häufiger hier
#823 erstellt: 07. Jan 2019, 12:09
Muss man DV immer noch manuell im Menü umstellen?
Falls ja....Sony, was stimmt nicht mit euch?
BillKill
Inventar
#824 erstellt: 07. Jan 2019, 13:01
Weiß jemand, wie das der Oppo macht?
Könnte mir vorstellen, dass normalerweise der Film die entsprechende INFO (HDR10, DV oder eben HDR+) enthalten müsste und Player lediglich diese INFO zur Umschaltung verwenden,wenn ein entsprechendes Anzeigegerät angeschlossen ist.
Dann wäre echt die Frage,warum Sony das nicht schafft.
DaniC
Inventar
#825 erstellt: 07. Jan 2019, 14:13
Pana bekommts ja beim 824 auch hin. Kann also nix besonderes sein...
laut-macht-spass
Inventar
#826 erstellt: 07. Jan 2019, 14:30
über den Panasonic 824 hab ich auch schon nachgedacht, nur hat der ja wohl die normale "HIFI-Breite" von etwa 43 cm (Panasonic schafft es ja nicht mal die Abmessungen der Player in den Technischen-Daten aufzuführen, beim 9004er stehen die Maße, beim 824 und 424 nicht), damit ist er für meine Zwecke zu breit, bei knapp 40 cm ist die Grenze, da er bei mehr Breite nicht in die Schrankwand, neben den CD-Player passt.


Der 700er ist eigentlich der ideale Player, leise, funktioniert sehr gut, Bild und Ton sind top - natürlich hoffe ich auf die automatische Umstellung bei DV auch, aber es geht im Notfall auch auch so...
Fuwa
Ist häufiger hier
#827 erstellt: 07. Jan 2019, 14:48

Mark1972 (Beitrag #818) schrieb:
Ein weiterer Freeze mit der 4k BR "Bad Boys 2" bei ca. 01:48h.

Das selbe hatte ich mit dem Gerät auch. Immer bei Filmen auf UHD die über 2 std gehen, hat er sich immer bei 1:48 bis 1:55 aufgehängt.
Nach Stecker ziehen war alles ok.
Habe den Player an Amazon zurück geschickt und mit den UB 824 von Panasonic geholt. Da hatte ich noch gar keine Probleme
biker1050
Hat sich gelöscht
#828 erstellt: 08. Jan 2019, 15:31

DarkWanderer (Beitrag #823) schrieb:
Muss man DV immer noch manuell im Menü umstellen?
Falls ja....Sony, was stimmt nicht mit euch? :.


Glaubst du wirklich das Sony hier mitliest??

Sowas solltest du Sony schreiben, umso mehr umso besser!
BillKill
Inventar
#829 erstellt: 09. Jan 2019, 10:14
Die Karawane zieht weiter:
Sony UBP-X800M2
Der UBP-X800M2 unterstützt HDR10, HLG und Dolby Vision. Außerdem steckt im kompakten Gehäuse laut Sony ein leistungsfähiger Upscaler, der sämtliche Inhalte auf 4K skalieren kann. Der Player kann Hi-Res-Audio, gibt natürlich auch Dolby Atmos und DTS:X per Bitstream aus und spielt sowohl SACDs als auch DVD-Audio ab. Inkludiert ist auch 4K-Streaming mit Netflix und YouTube.

Der UBP-X800MK2 kostet UVP 349 Euro und ist ab Mai 2019 verfügbar.
Quelle:
http://www.areadvd.d...ray-player-von-sony/
PapaMiraculi
Inventar
#830 erstellt: 09. Jan 2019, 17:28
Und da ist das Update auf das wir sehnsüchtig warten! Der kann sicher automatisch DV umschalten. Das "Update" kostet halt 350 Euro. Schönen Dank.


[Beitrag von PapaMiraculi am 09. Jan 2019, 17:28 bearbeitet]
Mr.Slingle
Stammgast
#831 erstellt: 10. Jan 2019, 23:24
Ich habe seit Weihnachten keine Probleme mehr mit irgendwelchen Hängern bei UHD oder BD Discs gehabt, denn ich habe mir den Oppo 203 gegönnt Der Oppo ist bestimmt auch nicht 100% perfekt, aber er hat zumindest alle Discs ohne Probleme abgespielt, mit denen der X700 Probleme hatte.

Und die automatische DV Umschaltung funktioniert jetzt auch...
Mayday
Stammgast
#832 erstellt: 10. Jan 2019, 23:30
Ist nun nicht so ganz die gleiche Liga mit einem Straßenpreis um 850,- Euro. Dafür dürfte er dann schon ziemlich weitgehend perfekt sein...
Tirips
Stammgast
#833 erstellt: 24. Jan 2019, 09:59
Hallo zusammen, ich habe das wohl schon einmal gefragt....

wenn ich eine USB festplatte an den x700 anschließe und 4k filme darüber abspiele, sollte der mir das nicht in 2160p ausgeben, im display vomTV steht nur 1080p wenn ich es in den einstellungen des players bei ausgabe auf AUTO lasse was ja richtig wäre, wenn ich ausgabe auf 4k stelle steht im display 2160p ( aber auch bei 1080p sachen ) 4k upgrade einstellung ( hochskalieren ) habe ich auf aus, sollte der bei AUTO nicht einfach das signal durchleiten? wenn ich die festplatte direkt am TV anschliesse erscheint mir das bild auch feiner und schärfer.
bei UHD disks funktioniert es ja auch, auf ausgabe auf AUTO und im display steht das 2160p, nur über USB eben nicht
DaniC
Inventar
#834 erstellt: 24. Jan 2019, 10:24
Ich habe den x700 nicht mehr, aber es funktioniert normal definitiv auch über USB. Bei einer 4k datei hat er das aich auf dem TV angezeigt.
Die Upgrade Einstellung auf aus ist jedenfalls richtig.
Tapehead
Ist häufiger hier
#835 erstellt: 26. Jan 2019, 14:39
Ich habe mir den UBP-X700 im MM für 167 Teuros geholt.
Hier die ersten Eindrücke:

Sehr ruhiges Laufwerk.
Dank externem Netzteil kein Lüfter!
Das beigepackte Netzkabel ist ein schlechter Witz. Die paar Zentimeter, einfach lächerlich!!!

Meine DVBT-2 Blurays laufen problemlos, aber manche haben keinen Ton. (EAC3 wirdim mkv Container
nicht unterstützt, daher im "Avidemux" zu mp4 konvertieren.( Dauert 1 Minute)
Im Directencoding aufgenommene Divx Filme werden nicht abgespielt.
Über USB läuft auch alles, auch die angeschlossene Festplatte.
Da ich nur selber aufnehme, kann ich über 4k u.s.w. nichts sagen.
Ich nutze das Gerät als reinen BD/DVD Spieler. "Geschiss" wie etwa "Atmos" brauche ich nicht.


Beste Grüße

Saalrunde


[Beitrag von Tapehead am 26. Jan 2019, 14:52 bearbeitet]
Master223
Ist häufiger hier
#836 erstellt: 26. Jan 2019, 18:03
Wenn ihr während des Schauens auf Pause drückt und später wieder normal weiterschaut, ist bei euch der Ton sofort da oder gibt es eine minimale Tonverzögerung?
PapaMiraculi
Inventar
#837 erstellt: 26. Jan 2019, 19:12
Sofort da, sowohl über HDMI 1 als auch 2.
Flamebego
Ist häufiger hier
#838 erstellt: 26. Jan 2019, 20:05
ich hab da mal eine wichtige frage: spielt/findet der integrierte Mediaplayer zb. auch filme vom rechner/NAS über Lan kabel, oder nur über usb per stick/Festplatte???
Tirips
Stammgast
#839 erstellt: 27. Jan 2019, 12:48

DaniC (Beitrag #834) schrieb:
Ich habe den x700 nicht mehr, aber es funktioniert normal definitiv auch über USB. Bei einer 4k datei hat er das aich auf dem TV angezeigt.
Die Upgrade Einstellung auf aus ist jedenfalls richtig.


danke für die info, bleibt dann weiterhin ein Rätsel
BillKill
Inventar
#840 erstellt: 28. Jan 2019, 13:26

Flamebego (Beitrag #838) schrieb:
ich hab da mal eine wichtige frage: spielt/findet der integrierte Mediaplayer zb. auch filme vom rechner/NAS über Lan kabel, oder nur über usb per stick/Festplatte???

Natürlich geht das - s. BDA S.18
https://www.sony.de/...9348d1/46984072M.pdf
..nur nicht sehr komfortabel, da keine DLNA-Apps von Sony für das Teil verfügbar sind. Das kann jeder neue TV besser.
Flamebego
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 29. Jan 2019, 00:08
danke für die antwort/info...
PapaMiraculi
Inventar
#842 erstellt: 29. Jan 2019, 00:11
Weil ich gerade wieder ein paar herkömmliche Bluray kucke:

Upscaling von 2K - > 4k vom X700, vom AVR (Denon X4400H) oder TV (LG C6) übernehmen lassen? Falls X700, dann Modus [Auto 2], oder? Ich trau dem AVR da am meisten zu, möchte aber nicht ewig rumprobieren müssen, vllt hat ja jemand Erfahrung.

Hat die Ausgabe von 12 bit (Deep Colour) irgendwelche Vor-/Nachteile? Das Material selbst liegt ja auf der Bluray in 8bit vor, sollte also nichts bringen, richtig? Dann lieber ausschalten oder ist [Auto] ok? AVR sagt es kommt 12bit an, der AVR gibt's aber in 8bit an den TV weiter wenn ich ihn das Skalieren übernehmen lasse. 8bit auf 12bit auf 8bit macht ja auch keinen Sinn...
meistro.b
Inventar
#843 erstellt: 29. Jan 2019, 00:38
Ich habe den X700 so eingestellt das er nativ ausgibt, der Denon das Signal
unberührt durchschleift.
Den Rest übernimmt der TV.
Tapehead
Ist häufiger hier
#844 erstellt: 29. Jan 2019, 15:05
Hallo,

ich habe wieder etwas festgestellt. Meine TV Aufnahme von "mareTV" läßt sich nicht spulen!!!

Bisheriges Fazit: "Böses" läßt sich einwandfrei abspielen, "Gutes" zickt rum...

Grüssle
PapaMiraculi
Inventar
#845 erstellt: 29. Jan 2019, 20:08

meistro.b (Beitrag #843) schrieb:
Ich habe den X700 so eingestellt das er nativ ausgibt, der Denon das Signal
unberührt durchschleift.
Den Rest übernimmt der TV.


Also scaled der TV. Macht ihr das alle so? Hat jemand da Vergleiche angestellt oder ist das zu vernachlässigen?
freshbass
Inventar
#846 erstellt: 29. Jan 2019, 20:29
Ich hab keinen Unterschied festgestellt hab es aber trotzdem so.
prouuun
Inventar
#847 erstellt: 29. Jan 2019, 21:06
Ich lass möglichst meinen AF9 hochskalieren, gibt teilweise schon sichtbare Unterschiede, je nach Zuspieler.
-Timo83-
Stammgast
#848 erstellt: 30. Jan 2019, 20:19
Ich lasse gerne das neuste oder hochwertigste Gerät hochskalieren.
Tirips
Stammgast
#849 erstellt: 31. Jan 2019, 12:06

Tirips (Beitrag #839) schrieb:

DaniC (Beitrag #834) schrieb:
Ich habe den x700 nicht mehr, aber es funktioniert normal definitiv auch über USB. Bei einer 4k datei hat er das aich auf dem TV angezeigt.
Die Upgrade Einstellung auf aus ist jedenfalls richtig.


danke für die info, bleibt dann weiterhin ein Rätsel :)




weitere feststellung mkvs ohne HDR laufen in 2160p, sobald aber eine mkv HDR hat, springt er auf 1080p, hatte ja auch mal das HDMI kabel in verdacht, aber bei UHD Disks läuft ja alles ohne Probleme mit 2160p + HDR, nur über die Festplatte eben nicht, ist das evtl. doch von SONY so gewollt ?!?
TV ist der Sony XE9305, TV & X700 sollten ja zusammen harmonieren


[Beitrag von Tirips am 31. Jan 2019, 12:07 bearbeitet]
asr89
Stammgast
#850 erstellt: 16. Feb 2019, 22:32
Wie schlißet ihr den Player an?

Ich habe ihn am TV über HDMI1 (audio/Video) angeschlossen. Macht es Sinn den auch mit HDMI2 am Receiver anzuschließen?

Wie kann man den Upscaling machen?
DaniC
Inventar
#851 erstellt: 17. Feb 2019, 00:55

Tirips (Beitrag #849) schrieb:

Tirips (Beitrag #839) schrieb:

DaniC (Beitrag #834) schrieb:
Ich habe den x700 nicht mehr, aber es funktioniert normal definitiv auch über USB. Bei einer 4k datei hat er das aich auf dem TV angezeigt.
Die Upgrade Einstellung auf aus ist jedenfalls richtig.


danke für die info, bleibt dann weiterhin ein Rätsel :)




weitere feststellung mkvs ohne HDR laufen in 2160p, sobald aber eine mkv HDR hat, springt er auf 1080p, hatte ja auch mal das HDMI kabel in verdacht, aber bei UHD Disks läuft ja alles ohne Probleme mit 2160p + HDR, nur über die Festplatte eben nicht, ist das evtl. doch von SONY so gewollt ?!?
TV ist der Sony XE9305, TV & X700 sollten ja zusammen harmonieren :.


Ich kann Dir 100%ig versichern, das ich mehrere Filme problemlos so gesehen hab.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 UHD-BD UBP-X700 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 13.01.2018  –  17 Beiträge
Dolby Vision in Infinity War - Sony Ubp X700?
BigB32 am 24.05.2019  –  Letzte Antwort am 03.10.2019  –  6 Beiträge
SONY UBP-X700 vs. UBP-X800
*Peter81* am 19.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  50 Beiträge
Sony 4K Ultra HD Blu-Ray Player UBP-X1100ES mit Dolby Vision
berti86 am 01.04.2019  –  Letzte Antwort am 04.04.2024  –  177 Beiträge
UBP-X800 keine Dolby Vision?
asr89 am 20.10.2018  –  Letzte Antwort am 21.10.2018  –  3 Beiträge
Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)
3DSE am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2024  –  2390 Beiträge
DP-UB424 (HDR10+) oder UBP-X700 (DV)
Silver-Devil am 19.02.2022  –  Letzte Antwort am 21.02.2022  –  7 Beiträge
Downgrade SONY UBP X700
steely2 am 07.10.2020  –  Letzte Antwort am 13.10.2020  –  3 Beiträge
Sony Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X500
jw am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  13 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.466