Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Samsung BD-P2500 mit HQV-Reon, BD-Live für 449EUR ab September

+A -A
Autor
Beitrag
Damasta
Stammgast
#251 erstellt: 24. Sep 2008, 13:51

joeani schrieb:
Ist denn schon bekannt, ob es ein Software Update für die noch fehlenden Audio Formate geben wird (wie beim Pioneer LX71)????

DTS-MA wird er niemals können, da der verwendete Broadcom-Chip das nicht unterstützt. Im avsforum gab es da schon lange Threads dazu (BD-UP5000 verwendet den gleichen Chip)


[Beitrag von Damasta am 24. Sep 2008, 13:51 bearbeitet]
joeani
Stammgast
#252 erstellt: 24. Sep 2008, 13:56

Damasta schrieb:

joeani schrieb:
Ist denn schon bekannt, ob es ein Software Update für die noch fehlenden Audio Formate geben wird (wie beim Pioneer LX71)????

DTS-MA wird er niemals können, da der verwendete Broadcom-Chip das nicht unterstützt. Im avsforum gab es da schon lange Threads dazu (BD-UP5000 verwendet den gleichen Chip)


schade ---> danke für die schnelle Antwort
derfalk
Inventar
#253 erstellt: 24. Sep 2008, 14:10
Einfach per Bitstream raus und gut iss
joeani
Stammgast
#254 erstellt: 24. Sep 2008, 14:32

derfalk schrieb:
Einfach per Bitstream raus und gut iss ;)


Leider habe ich einen alten Receiver und muss daher auf den internen Decoder des BD´s vertrauen
Tom76
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 24. Sep 2008, 16:10
Auf meine Frage, wann das BD 2.0 Update kommt hab ich von Samsung noch keine Antwort gekriegt. Weiß da jemand vielleicht was?
suppi
Stammgast
#256 erstellt: 24. Sep 2008, 20:06
konnten denn nun einige Besitzer das Gerät mal ausgiebig mit DVD´s testen, denn das ist ja das Hauptargument für den 2500er...
für Leute mit großer DVD Sammlung...
Thraxas
Stammgast
#257 erstellt: 24. Sep 2008, 21:14
Na ja, was heißt hier Hauptargument?! Genauso wichtig ist es, das er BluRay top abspielt.

Am Wochenende werde ich hoffentlich meinen daheim stehen haben. Und dann wird dieser auch ausgiebig getestet. Hatte meinen als erstes bei Amazon für 395 Kröten bestellt, dann haben die das aber nicht gebacken bekommen und einen weiteren Liefertermin 09. Oktober genannt. Und ich als Vorbesteller keinen bekommen. Den Autrag dann storniert und bei my-solution.de bestellt. Welche für 345 Kröten auch noch richtig billig waren. Doch der Shopn war mir ´n bisschen suspekt, besonders weil ich mit Amazon eigentlich so gute Erfahrungen gemacht habe. Obwohl als lagernd und sofort lieferbar und der Überweisung mit PayPal haben die sich richtig Zeit gelassen und am dritten Tag war immer noch kein "Ware versendet" bei mir im Postfach. Zwischenzeitlich war der Preis bei Amazon ja auf 423 Euro hochgeschnellt. Ist aber dann Gott sei Dank wieder auf 372,50 gefallen. Bin dann doch wieder auf Amazon umgeschwenkt. Wenn man das Teil dann noch mit Kreditkarte bezahlt, bekommt man noch fast 800 Amazon Punkte. Und das sind schließlich auch knappe 8 Euro. Außerdem ist Amazon lt. Idealo ein "zertifizierten Samsung Händler". Auch wenn das Amazon eigentlich Wurscht wäre. Weil die Mädels und Jungs sind auch so fähig.

Greetingx.


Also bis zum Wochenende...
suppi
Stammgast
#258 erstellt: 24. Sep 2008, 22:01

Thraxas schrieb:
Na ja, was heißt hier Hauptargument?! Genauso wichtig ist es, das er BluRay top abspielt.


ja, stimmt, aber da gibt es in dieser Preisklasse auch noch einige andere BR Player und auch günstigere, die garantiert genauso gut sind...
Aber in dieser Preisklasse einen guten bis sehr guten BR Player, der aber auch noch DVD´s richtig gut hochskalliert und abspielt, da wird es schon dünn...
Thraxas
Stammgast
#259 erstellt: 25. Sep 2008, 08:36
Wie wahr! Sehr dünn sogar!
derfalk
Inventar
#260 erstellt: 25. Sep 2008, 12:16
So, Gerät ist zu Hause angekommen , testen kann ich leider erst spät Abends, weil ich lange arbeiten muß

Kompletter Test dann am Wochenende!
Thraxas
Stammgast
#261 erstellt: 25. Sep 2008, 12:42
Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch! Dann werden ja nächsten Montag viele, viele Berichte kommen!
Webstuffer
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 25. Sep 2008, 13:05
Salút,

die Specs auf Samsung Seite geben z.T. keine verlässlichen Infos zu Anschlüssen Funktionsumfang usw.

Daher frage ich lieber nach - spielt der P1500 oder P2500 mp3 Formate? Steht nicht drin, aber das muss nicht unbedingt etwas heißen.

Ansonsten benötige ich zum BD noch einen DVD (z.B. HR775).

Merci und Gruss
Web
suppi
Stammgast
#263 erstellt: 25. Sep 2008, 16:31

Webstuffer schrieb:

Daher frage ich lieber nach - spielt der P1500 oder P2500 mp3 Formate? Steht nicht drin, aber das muss nicht unbedingt etwas heißen.

laut einer rezession auf amazon spielt der 1500er keine mp3 ... aber ohne gewähr...
derfalk
Inventar
#264 erstellt: 25. Sep 2008, 21:10
Kurztest von mir:

- keine MP3 (DVD/CD)
- keine JPG (DVD/CD)
- Fernbedienung manchmal träge (vielleicht nicht mehr die besten Powerzellen)
- Bei einer DVD hängen geblieben (Nena 1ste DVD nach 38 Sek. werde ich aber nochmals testen)
- DVD-Upscaling auf Mittel, Schärfe auch auf Mittel: geniales Bild!!! (Ich meine sogar gleichwertig mit der PS3)
- Bluray-Bild sowieso 1a
- Einlesegeschwindigkeit von Bluray ist ok, nur die PS3 ist schneller
- Einlesen ein wenig laut, im Betrieb nur leichtes säuseln merkbar wenns leise ist und man sich drauf konzentriert

Gute Nacht


[Beitrag von derfalk am 25. Sep 2008, 21:12 bearbeitet]
Rolfi60
Stammgast
#265 erstellt: 25. Sep 2008, 21:42

derfalk schrieb:
Kurztest von mir:

- keine MP3 (DVD/CD)
- keine JPG (DVD/CD)
- Fernbedienung manchmal träge (vielleicht nicht mehr die besten Powerzellen)
- Bei einer DVD hängen geblieben (Nena 1ste DVD nach 38 Sek. werde ich aber nochmals testen)
- DVD-Upscaling auf Mittel, Schärfe auch auf Mittel: geniales Bild!!! (Ich meine sogar gleichwertig mit der PS3)
- Bluray-Bild sowieso 1a
- Einlesegeschwindigkeit von Bluray ist ok, nur die PS3 ist schneller
- Einlesen ein wenig laut, im Betrieb nur leichtes säuseln merkbar wenns leise ist und man sich drauf konzentriert

Gute Nacht ;)


Nur gleichwertig mit der PS 3? Das wäre aber schwach.
Heimkino-Michel
Inventar
#266 erstellt: 25. Sep 2008, 21:46

Rolfi60 schrieb:

derfalk schrieb:
Kurztest von mir:

- keine MP3 (DVD/CD)
- keine JPG (DVD/CD)
- Fernbedienung manchmal träge (vielleicht nicht mehr die besten Powerzellen)
- Bei einer DVD hängen geblieben (Nena 1ste DVD nach 38 Sek. werde ich aber nochmals testen)
- DVD-Upscaling auf Mittel, Schärfe auch auf Mittel: geniales Bild!!! (Ich meine sogar gleichwertig mit der PS3)
- Bluray-Bild sowieso 1a
- Einlesegeschwindigkeit von Bluray ist ok, nur die PS3 ist schneller
- Einlesen ein wenig laut, im Betrieb nur leichtes säuseln merkbar wenns leise ist und man sich drauf konzentriert

Gute Nacht ;)


Nur gleichwertig mit der PS 3? Das wäre aber schwach.


Laut Profil hat er ein 46 zoll Display. Glaube da sieht man echt keinen riesen Unterschied zwischen der PS3 und dem Reon VX. Beim Beamer ist das natürlich anders ...

Gruss Michael
derfalk
Inventar
#267 erstellt: 26. Sep 2008, 06:47
Es war ja auch erst ein kurztest von mir

Am Wochenende kann ich die PS3 mit dem Player nochmals genau vergleichen. Aber nur aus der Erinnerung ist das extrem schwierig.

Ausserdem hat der Player beim Upscaling 2 Vorteile:
1) Er ist leiser
2) Er verbraucht weniger Strom
Cahliban
Schaut ab und zu mal vorbei
#268 erstellt: 26. Sep 2008, 13:45
Habe gestern zusammen mit einem Bekannten so ca. 100 DVDs angetestet. Das Bild hängt logischerweise vom Quellmaterial ab.
Bei guten DVDs wie z.B. Königreich der Himmel, Gladiator oder Star Wars Ep.III ist das Bild überragend.
Sogar bei etwas minderer DVD Qualität kommt noch ein sehr gutes Bild zustande.

Fast durchweg katastrophal sind DVDs von MGM. Uns fehlten teilweise die Worte, was da abgeliefert wird. DVDs wie z.B. Der Einzelgänger kann man nur als Unverschämtheit bezeichnen. Das sah aus, wie die zehnte Kopie einer miesen VHS Kassette.
Andere DVDs wie z.B. Die Killerelite liefern kein 16:9 Vollbild. Und wenn man versucht, das Bild am Fernseher entsprechend einzustellen, gelingt das nur sehr ungenügend.

Fazit: An qualitativ guten DVDs hat man wirklich seine Freude. Z.B. Bei Königreich der Himmel kann ich mir kaum vorstellen, dass es einen nennenswerten Unterschied zur Blu Ray gibt. Allerdings hatte ich die nicht zum Vergleich zur Hand.
Wenn das DVD-Bild sehr schlecht ist, kann auch der Samsung nicht mehr viel retten. Aber das laste ich nicht dem Gerät an sondern Ignoranten, die es wohl fertig gebracht haben, 'ne alte Videokassette auf DVD zu kopieren und dann die Unverschämtheit besaßen, das zu veröffentlichen.
ufftata
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 26. Sep 2008, 13:52
@Cahliban:

Dieses Ergebnis überrascht nicht ! Verhält es sich doch mit allen Playern so - gute DVD gutes Bild, schlechte DVD schlechtes Bild. Liegt in der Natur der Sache.
GGT3
Schaut ab und zu mal vorbei
#270 erstellt: 27. Sep 2008, 17:09
Wer hat den BD-P2500 bei My-Solution bestellt? Ich habe es am letzten Freitag getan. Laut email-Benachrichtigung sei die Ware am Mittwoch mit DHL versendet worden, bis heute (Samstag) leider nichts angekommen (DHL war eben bei Nachbarn). Die von My-Solution angegeben Paketnummer wird bei DHL-Sendungsverfolgung als nicht gültig abgewiesen. Hat jemand den Player von My-Solution schon bekommen?? Wann versendet, wann angekommen?
Thanks
GGT3
No_Gabe
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 27. Sep 2008, 18:38

GGT3 schrieb:
Wer hat den BD-P2500 bei My-Solution bestellt? Ich habe es am letzten Freitag getan. Laut email-Benachrichtigung sei die Ware am Mittwoch mit DHL versendet worden, bis heute (Samstag) leider nichts angekommen (DHL war eben bei Nachbarn). Die von My-Solution angegeben Paketnummer wird bei DHL-Sendungsverfolgung als nicht gültig abgewiesen. Hat jemand den Player von My-Solution schon bekommen?? Wann versendet, wann angekommen?
Thanks
GGT3 :|


Ich habe by My-Solution am Dienstag Spätnachmittag bestellt und der Player ist Donnerstag oder Freitag angekommen. Genauer kann ich es nicht sagen, da ich erst Freitag wieder nach München gekommen bin und mein Nachbar das Paket für mich in Empfang genommen hatte.

Ruf bei den Jungs mal an, die sind eigendlich extrem hilfsbreit. Vieleicht ist das Paket von dir ja bei einem Nachbarn abgegeben worden? Einfach die Nachbarn mal abklappern.

Cheers
Mike
derfalk
Inventar
#272 erstellt: 27. Sep 2008, 19:43
Ich hab ein komisches Problem:

Samsung BD-P2500 -> Onkyo TX-NR 905 -> Panasonic TH-46PZ80E alles kurze HDMI-Verbindungen und qualitativ hochwertige Kabel (auch schon getauscht).
Ich bekomme NUR ein DolbyDigital 2.0 Signal auf dem Receiver angezeigt. Ziehe ich den Panasonic raus, erscheint auf dem Display des Onkyo DTS-HD-Master und aus allen Boxen kommt ein Ton.

Hat vielleicht einer ne Idee?

EDIT: Hab gemerkt, wenn ich den Onkyo "raus" nehme und dann direkt innen TV dann kann ich 24p aktivieren. Gehe ich über den Onkyo, geht 24p nicht ???


[Beitrag von derfalk am 27. Sep 2008, 20:26 bearbeitet]
Peer789
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 27. Sep 2008, 20:13
Hallo Leute,

habe heute auch den Player bekommen und war zunächst begeistert vom super Bild bei Blu-Ray Zuspielung...

Tja dann aber die grosse Ernüchterung, der Player spielt keinen einzigen DVD-Rohling ab, keine Minus-Rohlinge und auch keine Plus-Rohlinge. Jedes mal wird die DVD wieder ausgeworfen und es wird angezeigt "nicht lesbar"...ein MIST ist das !!!

Habe bereits bei der Samsung-Hotline angerufen, dort will man mich morgen ein Techniker zurückrufen....obwohl ich nicht glaube das der mir helfen kann.

Eine Frage an die Besitzer des Geräts:

Ihr habt doch alle keine Probleme mit selbst gebrannten DVD`s oder ? Habe zwei Seiten zuvor gelesen das das Gerät sogar Plus-Rohline abspielt...

Also wenn sich da nichts ändern sollte, geht das Gerät gleich Anfang der Woche zurück, denn dafür ist er mir einfach viel zu teuer !!!für alleiniges Blu-Ray abspielen´

anscheinend hat das Gerät wohl ne kleine Macke vermute ich...

Gruß

Peer
rallyfirst
Stammgast
#274 erstellt: 27. Sep 2008, 21:09
Hast Du denn die neueste Firmware drauf? Ansonsten auf Stand bringen und nochmal testen.


Gruß
Rally
Kuro85
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 27. Sep 2008, 21:18
@GGT3

Hab des selbe Problem mit meiner Bestellung bei My-Solution.
Am 24.09 verschickt, DHL Packetnummer nicht gültig.
Jetzt warte ich mal noch Montag ab, am Dienstag wird eventuell nochmal nachgefrage.
GGT3
Schaut ab und zu mal vorbei
#276 erstellt: 27. Sep 2008, 21:49
@kuro85
dann bin ich wenigstens nicht alleine. Attacke am Dienstag!
GGT3
No_Gabe
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 27. Sep 2008, 22:40

rallyfirst schrieb:
Hast Du denn die neueste Firmware drauf? Ansonsten auf Stand bringen und nochmal testen.


Ich habe mal bei meinem geschaut, der meldet online keine
update möglichkeit.
Eukalyptusbaum
Stammgast
#278 erstellt: 27. Sep 2008, 23:16

rallyfirst schrieb:
Hast Du denn die neueste Firmware drauf? Ansonsten auf Stand bringen und nochmal testen.


Gruß
Rally


Auf der Samsung Homepage ist für den 2500 (noch) gar keine Firmware verfügbar!
derfalk
Inventar
#279 erstellt: 28. Sep 2008, 07:38
Die Firmware denke ich bezog sich auf den Onkyo, aber ich hab das Problem (auch mit dem 24p) gefunden. Es lag am Onkyo und mann darf quasi die Einblendung des Onkyos auf dem Panasonic nicht anzeigen lassen.

Wenn ich die grafische Ausgabe der z.B. Lautstärke auf dem Panasonic abstelle hab ich kompletten Spund und 24p ...


[Beitrag von derfalk am 28. Sep 2008, 07:39 bearbeitet]
ufftata
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 28. Sep 2008, 11:48
Falls es jemanden interessiert - Ab Morgen in Saturnmärkten für 279 im Angebot der S350 !

interessanter .....


Der Samsung BPD 2500 für 349 Euro !
FCZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#281 erstellt: 28. Sep 2008, 12:26
Gibt es den 2500 ab morgen in jedem Saturn oder nur in verschiedenen Filialen?

Den Sony 350 gibt's momentan bei Otto für 191,10 Euro, außerdem kann man noch zusätlich einen 10,-- Euro Gutschein einsetzen.
Cahliban
Schaut ab und zu mal vorbei
#282 erstellt: 28. Sep 2008, 12:28

Peer789 schrieb:
Hallo Leute,

habe heute auch den Player bekommen und war zunächst begeistert vom super Bild bei Blu-Ray Zuspielung...

Tja dann aber die grosse Ernüchterung, der Player spielt keinen einzigen DVD-Rohling ab, keine Minus-Rohlinge und auch keine Plus-Rohlinge. Jedes mal wird die DVD wieder ausgeworfen und es wird angezeigt "nicht lesbar"...ein MIST ist das !!!

Habe bereits bei der Samsung-Hotline angerufen, dort will man mich morgen ein Techniker zurückrufen....obwohl ich nicht glaube das der mir helfen kann.

Eine Frage an die Besitzer des Geräts:

Ihr habt doch alle keine Probleme mit selbst gebrannten DVD`s oder ? Habe zwei Seiten zuvor gelesen das das Gerät sogar Plus-Rohline abspielt...

Also wenn sich da nichts ändern sollte, geht das Gerät gleich Anfang der Woche zurück, denn dafür ist er mir einfach viel zu teuer !!!für alleiniges Blu-Ray abspielen´

anscheinend hat das Gerät wohl ne kleine Macke vermute ich...

Gruß

Peer


Mein 2500er hat DVD+R, DVD-R, DVD+R DL und DVD-R DL angelesen.
Allerdings habe ich erst eine DVD+R DL versucht ganz zu schauen und dabei gab's Probleme. Ab einem bestimmten Kapitel sprang die Wiedergabe immer wieder auf den Kapitelanfang. Konnte die DVD nicht zuende schauen.
Auf meinem DVD-Recorder lief sie problemlos.
Ob das jetzt ein Einzelfall ist, bleibt abzuwarten. Evtl. werden R+ Rohlinge in der Anleitung nicht mit aufgeführt, weil der Player Probleme damit hat. (Zudem war der Rohling für 2,4fache Geschwindigkeit zertifiziert und ich hab ihn 6fach gebrannt. Das kann natürlich auch eine Rolle spielen.) Ich werde in nächster Zeit die anderen Formate komplett testen.
Allerdings hab ich bei original DVDs folgendes beobachtet: Es kam beim "Vorspuhlen" ab und zu vor, dass der Player beim Abstoppen des Vorspuhlens ein oder zwei Kapitel nach vorn gesprungen ist.
Ob das Symptome für ein generelles Problem beim Umgang mit DVD-Kapiteln und evtl. Vor- und vielleicht auch Zurückspuhlen sind, wären reine Spekulation.
Oder hat jemand ähnliches beobachtet?
Peer789
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 28. Sep 2008, 13:36
Hallo nochmal,

so wie schon vermutet könnte mir der Techniker von Samsung auch nicht weiterhelfen, vor allen Dingen teilweise auch wieder viel Quatsch erzählt, meinten kopierte DVD´s würden gar nicht funktionieren, das würde ja lizenzrechtlich gar nicht funktionieren, >>> was soll man dazu noch sagen ???

Jedenfalls habe ich jetzt auch reine Original-DVD´s versucht abzuspielen, wie Matrix oder Herr der Ringe...
die wirft er zwar nicht aus, moniert aber dann keine Disk vorhanden, und der Film lässt sich nicht abspielen !!

>>> also das Gerät ist definitv defekt !!!, das hat dann der Techniker auch so festgestellt zum Ende hin...

Werde den gleich morgen zurückschicken..., was meint ihr, soll ich dem Online-Shop sagen, das das Gerät nicht funktioniert oder einfach so zurückschicken ohne Angaben von Gründen ? finde es eigentlich fair den das mitzuteilen, das das Gerät defekt ist, habe dann aber Angst die nehmen ihn deshalb nicht zurück ??

Gruß

Peer
Bohne02
Stammgast
#284 erstellt: 28. Sep 2008, 14:19
Hallo,

wenn man das hier so liest scheint der 2500er wenig zu taugen. Ich wollte mir gerade einen bestellen da nur z.Z. Ps3 am Start für DVD/Blu-ray. Das Laufwerk des Players scheint ja nicht gerade hochwertig zu sein.

cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 28. Sep 2008, 14:22 bearbeitet]
Cahliban
Schaut ab und zu mal vorbei
#285 erstellt: 28. Sep 2008, 17:07

Bohne02 schrieb:
Hallo,

wenn man das hier so liest scheint der 2500er wenig zu taugen. Ich wollte mir gerade einen bestellen da nur z.Z. Ps3 am Start für DVD/Blu-ray. Das Laufwerk des Players scheint ja nicht gerade hochwertig zu sein.

cu Bohne02


Das würde ich so nicht sehen. Die abgelieferte Bildqualität ist hervorragend. Geräusche treten nur beim Einlesen auf.
Insgesamt kommt es sehr darauf an, worauf man Wert legt. Legt man Wert auf neue Tonformate und edlere Verarbeitung, muss man mehr investieren.
kein_plan
Stammgast
#286 erstellt: 28. Sep 2008, 17:47

Cahliban schrieb:
Legt man Wert auf neue Tonformate und edlere Verarbeitung, muss man mehr investieren.


Erzähl mal bitte mehr.
86bibo
Inventar
#287 erstellt: 28. Sep 2008, 18:01
Kann schon jemand erste Vergleiche zu den Panasonic-Modellen (BD30 und BD50) berichten? Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Gerät im Saturn hole oder ob ich auf die neuen Panas warte. Ich vermute mal, das die DVD-Qualität des Samsungs aufgrund des Reons wohl nicht zu schlagen ist, aber bei Blu-ray scheinen nicht alle mit dem 1500er zufrieden zu sein, wie sieht es da mit dem 2500er aus? Für DVDs hätte ich zur Not auch nen XE1, aber der Blu-ray sollte hier auch taugen, wichtiger ist mir jedoch Blu-ray und Profil 2.0. Tonformate beherrscht mein AVR, sodass ich dort nur Bitstream brauche.

Wäre um Hilfe dankbar.
rallyfirst
Stammgast
#288 erstellt: 28. Sep 2008, 20:10
Hi,

also ich hatte mal den Samsung 1400 und der war, wie auch sein Vorgänger mit einer großen Serienstreuung sowie vielen Abspielproblemen behaftet. Zig Updates und Samsung-Telefonate später habe ich den Samsung endgültig gekickt und habe nun den BD 30, der nicht ansatzweise ein Problem gezeigt hat. Samsung ist bei mir durch und wenn ich das von dem 2500 wieder lese, kommt mir das wieder bekannt vor und wieder hat Samsung ihre Zuspieler nicht im Griff. Ich kann nur jedem von diesen noch nie sonderlich kompatiblen Geräten abraten. Wenn man mal ein Gerät hatte, welches jede Disk ohne Murren abspielt nach so einem Samsung-Erlebnis, dann macht man in dieser Hinsicht keine Kompromisse mehr, was auch richtig ist. Ein Zuspieler, der nicht 100%tig alles abspielt kommt mir nicht mehr in die Bude. Und mit dem Service von Samsung, der immer erreichbar war, habe ich ebenfalls sehr schlechte Erfahrung gemacht, denn helfen konnten die nie, nur viel versprechen und nicht halten....

Gruß
Rally, ein Samsung-Geschädigter


[Beitrag von rallyfirst am 28. Sep 2008, 20:14 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#289 erstellt: 28. Sep 2008, 20:14
... kann ich gut nachvollziehen! Man will ja nicht immer zittern ob´s heute mit dem Kinoabend klappt oder ob man ein wichtiges Update versäumt hat, oder einfach nur einen von vielen Discs hat, die der Player nicht mag
Deshalb steht bei mir der Pana BD30
derfalk
Inventar
#290 erstellt: 28. Sep 2008, 21:04

kein_plan schrieb:

Cahliban schrieb:
Legt man Wert auf neue Tonformate und edlere Verarbeitung, muss man mehr investieren.


Erzähl mal bitte mehr.


Der Samsung decodiert nicht alle neuen Tonformate (eins fehlt) Aber per Bitstream sowieso kein Problem
86bibo
Inventar
#291 erstellt: 29. Sep 2008, 07:33
Also sollte ich lieber die Finger von dem 2500er lassen? Hatte halt auf eine Blu-ray Qualität vom BD30 gehofft mit deutlich besserer DVD-Wiedergabe, aber wenn das Laufwerk Schrott ist, bringt das ja auch alles nicht so viel.

Mist
vstverstaerker
Moderator
#292 erstellt: 29. Sep 2008, 08:20

86bibo schrieb:
Also sollte ich lieber die Finger von dem 2500er lassen? Hatte halt auf eine Blu-ray Qualität vom BD30 gehofft mit deutlich besserer DVD-Wiedergabe, aber wenn das Laufwerk Schrott ist, bringt das ja auch alles nicht so viel.

Mist :(


ich kann nur sagen was mein persönlicher eindruck nach dem wochenlangen mitlesen ist und da ist mein fazit das ich ganz bestimmt keinen samsung kaufen werde. bei einigem was man vom 1500/2500 lesen konnte läufts mir kalt den rücken runter. samsung wird von meiner liste gestrichen da kann ne dvd noch so toll aussehen
derfalk
Inventar
#293 erstellt: 29. Sep 2008, 08:38

86bibo schrieb:
Also sollte ich lieber die Finger von dem 2500er lassen? Hatte halt auf eine Blu-ray Qualität vom BD30 gehofft mit deutlich besserer DVD-Wiedergabe, aber wenn das Laufwerk Schrott ist, bringt das ja auch alles nicht so viel.

Mist :(


Machs doch so: Kauf ihn online und teste ihn. Gefällt er Dir und läuft er bei dir, dann behalte ihn! Zickt er nur ein klein wenig -> WEG!
Rolfi60
Stammgast
#294 erstellt: 29. Sep 2008, 10:11

derfalk schrieb:

86bibo schrieb:
Also sollte ich lieber die Finger von dem 2500er lassen? Hatte halt auf eine Blu-ray Qualität vom BD30 gehofft mit deutlich besserer DVD-Wiedergabe, aber wenn das Laufwerk Schrott ist, bringt das ja auch alles nicht so viel.

Mist :(


Machs doch so: Kauf ihn online und teste ihn. Gefällt er Dir und läuft er bei dir, dann behalte ihn! Zickt er nur ein klein wenig -> WEG!


Meistens halten die Geräte die zwei Wochen durch und fangen dann an zu zicken.
Hatte auch schon viele Samsunggeräte, das einzige Gerät was Top war: ein PC Monitor.
Eukalyptusbaum
Stammgast
#295 erstellt: 29. Sep 2008, 10:40

Rolfi60 schrieb:

derfalk schrieb:

86bibo schrieb:
Also sollte ich lieber die Finger von dem 2500er lassen? Hatte halt auf eine Blu-ray Qualität vom BD30 gehofft mit deutlich besserer DVD-Wiedergabe, aber wenn das Laufwerk Schrott ist, bringt das ja auch alles nicht so viel.

Mist :(


Machs doch so: Kauf ihn online und teste ihn. Gefällt er Dir und läuft er bei dir, dann behalte ihn! Zickt er nur ein klein wenig -> WEG!


Meistens halten die Geräte die zwei Wochen durch und fangen dann an zu zicken.
Hatte auch schon viele Samsunggeräte, das einzige Gerät was Top war: ein PC Monitor. :prost



Sowas kann Dir bei jeder beliebigen Marke passieren,dass das Gerät zickt.
Beim einen läufts,beim anderen nicht.
Ich würde mich nicht auf solche Aussagen verlassen.Ich hatte den BD-P1400 und der leif bei mir einwandfrei und das ist ein Super Gerät.Es gibt hunderte von Leuten,die sagen,dr 1400er ist Schrott und es gibt genauso viel Leute,die sagen,der ist klasse.
Also,einfach online bestellen und testen.Und wenn er Dir nicht zusagt,einfach innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Ich für meinen Teil,habe mir den 2500er jetzt bei Amazon(mein Favorit!) bestellt(inkl.2BDs für 372 Euro).
86bibo
Inventar
#296 erstellt: 29. Sep 2008, 11:05
Dann werd ich wohl noch warten. Wie gesagt hat Saturn bei uns gerade den 2500er für 349€ im Angebot. Dafür hätte ich ihn mir dann geholt, dann hab ich nicht das ganze Onlinegedöhns an der Backe, aber hab ja im stationären Handel kein Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen. Außerdem mach ich das eigentlich ungern sondern behalte mir das Umtauschrecht nur für absolute Notfälle vor. Ich will ja auch keinen Player haben, der schon durch 3 Hände gelaufen ist.

Dann wird es wahrscheinlich doch der BD35 oder BD55. Muss ich wohl noch warten.


[Beitrag von 86bibo am 29. Sep 2008, 11:11 bearbeitet]
Benny84
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 29. Sep 2008, 12:31
moin!

war eben bei uns im media markt und da gabs den 2500 für 399 euro. hab mir den mal genauer angeschaut. sieht genau aus wie der 1500, außer das auf dem bedienelement an der front (da wo man start, stop, kapitel vor/zurück einstellen kann) symbole dazu sind...
0300_Infanterie
Inventar
#298 erstellt: 29. Sep 2008, 14:19

vstverstaerker schrieb:

86bibo schrieb:
Also sollte ich lieber die Finger von dem 2500er lassen? Hatte halt auf eine Blu-ray Qualität vom BD30 gehofft mit deutlich besserer DVD-Wiedergabe, aber wenn das Laufwerk Schrott ist, bringt das ja auch alles nicht so viel.

Mist :(


ich kann nur sagen was mein persönlicher eindruck nach dem wochenlangen mitlesen ist und da ist mein fazit das ich ganz bestimmt keinen samsung kaufen werde. bei einigem was man vom 1500/2500 lesen konnte läufts mir kalt den rücken runter. samsung wird von meiner liste gestrichen da kann ne dvd noch so toll aussehen ;)


...ja hatte Samsung sowohl beim TV als auch beim BDP im Auge! Aber wer hier intensiv mitliest landet dann schnell z.B. bei Pana, Pio, Sony,...
Dean_The_Machine
Inventar
#299 erstellt: 29. Sep 2008, 14:31
Nö, ich nicht! Ich bleibe bei Samsung!
ufftata
Hat sich gelöscht
#300 erstellt: 29. Sep 2008, 14:40
Ich habe einen 40Zoll Samsung LCD der seine Sache gut und zuverlässig macht. Ich habe den für 499 Euro bekommen und konnte nicht nein sagen.

Ansonsten halte ich nichts von Samsung. Noch vor einigen Jahren waren sie absoluter Billigheimer und daran hat sich nichts geändert ausser das sie eine brutale Werbe-Offensive gestartet und erfolgreich beendet haben und dadurch in aller Munde sind. Eine ganze Reihe guter Tests erkauft und schon läufts.
86bibo
Inventar
#301 erstellt: 29. Sep 2008, 14:57
Also Samsung stehe ich eigentlich auch recht kritisch gegenüber, da die Fertigungsqualität schon recht starken Schwankungen unterliegt. Allerdings muss ich auch anerkennen, dass sie mittlerweile auch einige wirklich gute Produkte, zb. die neuen LCDs anbieten, wo sie anscheinend auch die Qualitätsschwankungen mittlerweile im Griff zu haben scheinen.

Sicherlich produzieren die auch genug Schrott, aber das ist bei Sony mindestens genauso schlimm. Ich tendiere eigentlich auch stark zu Panasonic, aber gerade der Reon ist schon ein Kaufargument, dem ich mich nur recht schwer entziehen kann, hab schon 2 Geräte mit Reon bei mir stehen und die sind über jeden Zweifel erhaben.

Schade das man es nicht so einfach hat wie bei HD-DVD, da gab es das ultimative Allroundgerät in dem XE1 (außer vielleicht der Lüfter und der Welcome-Bug) welches auch bezahlbar war. Sowas fehlt mir bei Blu-ray einfach noch.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-P2500 mit HQV-Reon, suche Tips zur Konfiguration
rkpe am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  2 Beiträge
Vergleichbare Player zum Samsung BD-P2500 (HQV Reon)?
gdogg2003 am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  10 Beiträge
Samsung BD-P2500 oder Panasonic DMP BD-35/55 ?
apovis2105 am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  14 Beiträge
BluRay Samsung BD-P1500 vs BD-P2500
Paiper am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  9 Beiträge
Samsung BD-P2500: Probleme mit DVD-Upscaling des HQV
Deezle am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  5 Beiträge
samsung BD-P2500
eldopa am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P2500 für 199?
Jumper360 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  2 Beiträge
Problem mit Samsung BD-P2500
bimmel1234 am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  2 Beiträge
Samsung BD-P1500 oder BD-P2500?
Student1979KL am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  5 Beiträge
BD-P2500 vs. BD-P2550
vosscross am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.453