Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Liste MKV-fähiger Stand-Alone Blu-Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
jd17
Inventar
#608 erstellt: 20. Feb 2010, 22:07

FrankLinke schrieb:
Sind die gelisteten Player auch in der Lage DVD ISOs mit Menü abzuspielen ?

tut mir leid, aber selbst wenn das geht - wen interessiert sowas?! wie faul kann man denn sein?
wenn man ein dvd-iso hat, dann brennt man es halt! ich kann sowas beim besten willen nicht nachvollziehen. genauso leute die vobs abspielen wollen - es macht einfach keinen sinn.

wenn ich schon dinge auf platte speichern möchte, dann nehme ich doch ein sinnvolles format, wo man alles in eine datei packen kann - sprich einen container.

wenn man dvds in video_ts-form speichert, hat das auch einen grund - es gehört auf eine silberne scheibe.


mal ganz davon abgesehen gehört es nicht in diesen thread.
jd17
Inventar
#609 erstellt: 20. Feb 2010, 22:07
AKTUELLER STAND:

- Cambridge Audio Azur 650BD - kein NTFS
- Dune BD Prime - perfekte mkv-Wiedergabe (3.0) - teuer, weil Media-center
- Dyon Horizon - kein NTFS
- JVC XV-BP1 - kein NTFS
- LG BD350 - sehr gute mkv-Wiedergabe - aber nur ab Baumonat September 2009
- LG BD370 - kein NTFS, Verpixelungen einiger mkv-Dateien
- LG BD390 - sehr gute mkv-Wiedergabe
- Philips BDP3000 - keine Festplatten, mkv-Dateien müssen vorher in .avi umbenannt werden
- Philips BDP5000 - kein NTFS, einige mkv's werden nicht abgespielt (neue Firmware löst das Problem? Bestätigung fehlt)
- Philips BDP7300 - " " "
- Philips BDP7500 - " " "
- Philips BDP9500 - " " "
- Samsung BD-P1600 - Ruckeln bei DTS-Tonspuren, vor allem bei Dateien >6gb in 1080p - Cinemascope-mkv's werden gestreckt - kein 24p
- Samsung BD-P3600 - " " "
- Samsung BD-P4600 - " " "

- OPPO BDP-80 - nur als Import erhältlich, kein NTFS
- OPPO BDP-83 - " " "
- OPPO BDP-83SE - " " "


- Pioneer BCS-FS500 - 2.1-System, kein Stand-Alone - sehr gute mkv-Wiedergabe

- Onkyo BD-SP807 - auf Homepage ist Unterstützung für DivX-HD angegeben, ob mkv's unterstützt werden, ist noch nicht bekannt



KOMMENDE MODELLE, bei denen Aussicht auf mkv-Support besteht:

- LG BD550 - mkv-Fähigkeit bestätigt
- LG BD570 - " " "
- LG BD590 - " " "
- Panasonic DMP-BD45 - in Pressemitteilung wurde Unterstützung für DivX-HD angegeben
- Panasonic DMP-BD65 - " " "
- Panasonic DMP-BD85 - " " "
- Panasonic DMP-BDT350 - mkv-Fähigkeit bestätigt
- Samsung BD-C5500 - 2009er Samsung-Modelle sind mkv-fähig
- Samsung BD-C6500 - " " "
- Samsung BD-C6900 - " " "
- Samsung BD-C7500 - " " "
- Sony BDP-S370 - mkv-Fähigkeit ist bestätigt und auch NTFS-Support soll es geben
- Sony BDP-S570 - " " "
- Sony BDP-S770 - " " "


WICHITG:

Außer dem Dune ist bisher ist kein Gerät bekannt, welches in das mkv-File integrierte ASS/SSA Untertitel abspielen kann. SRT intern/extern ist meist kein Problem.

Keines der aufgeführten Modelle spielt ALLE mkv-Dateien. Die größte Kompabilität wird jedoch von den LG-Geräten, sowie dem Dune erreicht. Das Pioneer 2.1-System spielt alle bisher getesteten mkv's (nur eine Quelle).


ANMERKUNG:

Wenn irgend jemand von euch einen Player hat und gerne testen möchte, ob mkv's abgespielt werden - hier gibt es Sample-Videos von DivX.
Falls nicht alle laufen sollten nicht verzagen, das liegt dann an der Tonspur.
Inri
Stammgast
#610 erstellt: 20. Feb 2010, 22:18
@j.d.0504: Kannst du was zu diesem Gerät sagen?

Poppstar MS30 FULL HD Media Adapter/Player HDMI MKV H.264 LAN 1080p

Ich hab mir das Datenblatt nur flüchtig durchgelesen aber liessen sich damit über eine externe HDD mkvs abspielen? Es gibt hier im Forum schon einen Thread zu dem Gerät aber ich steig` da mangels Sachkenntnis nicht so richtig durch. Lt. diesem Thread ähnelt er in der Beschaffenheit (Chip) dem WD-TVlive. vielleicht weiss ja jemand was zu dem Gerät zu sagen. Anbei noch der Amazon-Link.

http://www.amazon.de...6692484&sr=8-1-fkmr1

Hat sich erledigt; offensichtlich hat hier jemand im Forum die Frage schon gestellt - er klagt über Bild- und Tonaussetzer bei mkvs.


[Beitrag von Inri am 20. Feb 2010, 22:33 bearbeitet]
Philipp139
Stammgast
#611 erstellt: 21. Feb 2010, 17:42

j.d.0504 schrieb:
wer jetzt vor einer entscheidung steht, sollte wirklich in jedem fall warten.
die player stehen in den startlöchern.
der sony 370er ist z.b. überall gelistet, sogar schon zu attraktiven preisen. als liefertermin wird 26.02.-11.03. genannt. auch die anderen werden da nicht lange auf sich warten lassen.

komischereise ist auf dem deutschen markt auch ein Sony BDP-S470 aufgetaucht, der noch dazu für wenig geld (230€) 3D bieten soll. was es damit genau auf sich hat, werden wir wohl in den nächsten wochen erfahren. ich nehme das gerät erstmal nicht in die liste auf, vielleicht handelt es sich ja auch einfach um einen fahler.

Der Sony ist sicher geil, aber kommt natürlich nicht an die Preise vom LG ran. Aber wenn der einen besseren DVD Scaler hat (da hat Sony ja zum Glück bisher nicht gespart), wärs ne Überlegung wert die 60€ draufzulegen! Schnell wie die Konkurrenz (3 Sekunden) wird er ja schon mal.
Wo steht das mit NTFS? Kann ich gar nicht glauben, dass Sony da so auf die Kunden eingeht.

3D brauch ich nicht, will ich nicht. Mein Beamer ist noch zu neu und kann kein 3D und war zu teuer als, dass ich mir jetzt nen neuen kaufe.


VolkerB schrieb:
Nein, würde ich nicht mehr als Exotenformat bezeichnen. Bei SSA hat man mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Untertitel: Font, Farbe+Füllung, Position, Alpha-Level (Transparenz), mit ASS (Advanced SSA) wären sogar Karaoke-Effekte möglich (muss dann vom Abspielgerät alles richtig interpretiert werden können).

Hört sich toll an, aber Untertitel haben glaub ich nicht so die Priorität für die Durchschnittskundschaft.
Mir reicht es auch schon, dass da überhaupt mal Text ist. So hohe Ansprüche hab ich gar nicht.
jd17
Inventar
#612 erstellt: 21. Feb 2010, 19:24

Inri schrieb:
@j.d.0504: Kannst du was zu diesem Gerät sagen?

Poppstar MS30 FULL HD Media Adapter/Player HDMI MKV H.264 LAN 1080p

ich hätte dir damit eh nicht helfen können!


Philipp139 schrieb:

VolkerB schrieb:
Nein, würde ich nicht mehr als Exotenformat bezeichnen. Bei SSA hat man mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Untertitel: Font, Farbe+Füllung, Position, Alpha-Level (Transparenz), mit ASS (Advanced SSA) wären sogar Karaoke-Effekte möglich (muss dann vom Abspielgerät alles richtig interpretiert werden können).

Hört sich toll an, aber Untertitel haben glaub ich nicht so die Priorität für die Durchschnittskundschaft.
Mir reicht es auch schon, dass da überhaupt mal Text ist. So hohe Ansprüche hab ich gar nicht. :D

du vergisst in der betrachtung leider zwangsuntertitel und subs bei ausländischen parts. das ist teilweise entscheidend um zu verstehen, was so passiert!
Philipp139
Stammgast
#613 erstellt: 22. Feb 2010, 00:51
http://www.player.de...lan-youtube-divx-hd/
http://www.player.de...youtube-sdxc-karten/
http://www.player.de...otet-in-05-sekunden/

Dieser Quelle zufolge kann wohl nur der BD85 (neben dem 3D-Player 350) von Panasonic DivX HD.
jd17
Inventar
#614 erstellt: 22. Feb 2010, 13:05

Philipp139 schrieb:
Dieser Quelle zufolge kann wohl nur der BD85 (neben dem 3D-Player 350) von Panasonic DivX HD. :(

abwarten. das sind ja auch nur reine previews mit CES-presseinformationen.
FrankLinke
Stammgast
#615 erstellt: 22. Feb 2010, 15:32

j.d.0504 schrieb:

FrankLinke schrieb:
Sind die gelisteten Player auch in der Lage DVD ISOs mit Menü abzuspielen ?

tut mir leid, aber selbst wenn das geht - wen interessiert sowas?! wie faul kann man denn sein?


Erzähl doch nicht so einen Scheiss mit faul... ein DVD ISO ist eine 1:1 Kopie einer DVD und leider zerkratzen meine Kids die teuer gekauften DVDs ständig (das sind dutzende) und ich und viele andere legen nunmal so am einfachsten ein Backup ihrer DVDs an, auch schon vor ein paar Jahren wo mkv noch ein Fremdwort war. Player die das dann abspielen können können auch ein DVD Menü wiedergeben. Diese vob schidde ist nur Müll. Wenn du damit ein Problem hast, dein Bier. Ich brenne sicher nicht ständig 8GB Rohlinge, was das kostet an Zeit und Geld die du scheinbar hast.
Ausserdem habe ich hier nicht nach deiner persönlichen Meinung gefragt, also behalt sie für dich.


[Beitrag von FrankLinke am 22. Feb 2010, 15:39 bearbeitet]
jd17
Inventar
#616 erstellt: 22. Feb 2010, 15:46

FrankLinke schrieb:
Ausserdem habe ich hier nicht nach deiner persönlichen Meinung gefragt, also behalt sie für dich.

du hast in einem thread gefragt, wo es ganz offensichtlich nicht hingehört.
und der ton macht dir sicher auch keine freunde.
iso ist nunmal ein imageformat und keine mediadatei. deswegen wird es auch von den wenigsten geräten unterstützt. wenn deine kinder dvds zerkratzern, schließ sie halt weg.
jd17
Inventar
#617 erstellt: 22. Feb 2010, 15:47
AKTUELLER STAND:

- Cambridge Audio Azur 650BD - kein NTFS
- Dune BD Prime - perfekte mkv-Wiedergabe (3.0) - teuer, weil Media-center
- Dyon Horizon - kein NTFS
- JVC XV-BP1 - kein NTFS
- LG BD350 - sehr gute mkv-Wiedergabe - aber nur ab Baumonat September 2009
- LG BD370 - kein NTFS, Verpixelungen einiger mkv-Dateien
- LG BD390 - sehr gute mkv-Wiedergabe
- Philips BDP3000 - keine Festplatten, mkv-Dateien müssen vorher in .avi umbenannt werden
- Philips BDP5000 - kein NTFS, einige mkv's werden nicht abgespielt (neue Firmware löst das Problem? Bestätigung fehlt)
- Philips BDP7300 - " " "
- Philips BDP7500 - " " "
- Philips BDP9500 - " " "
- Samsung BD-P1600 - Ruckeln bei DTS-Tonspuren, vor allem bei Dateien >6gb in 1080p - Cinemascope-mkv's werden gestreckt - kein 24p
- Samsung BD-P3600 - " " "
- Samsung BD-P4600 - " " "

- OPPO BDP-80 - nur als Import erhältlich, kein NTFS
- OPPO BDP-83 - " " "
- OPPO BDP-83SE - " " "


- Pioneer BCS-FS500 - 2.1-System, kein Stand-Alone - sehr gute mkv-Wiedergabe

- Onkyo BD-SP807 - auf Homepage ist Unterstützung für DivX-HD angegeben, ob mkv's unterstützt werden, ist noch nicht bekannt



KOMMENDE MODELLE, bei denen Aussicht auf mkv-Support besteht:

- LG BD550 - mkv-Fähigkeit bestätigt
- LG BD570 - " " "
- LG BD590 - " " "
- Panasonic DMP-BD45 - in Pressemitteilung wurde Unterstützung für DivX-HD angegeben
- Panasonic DMP-BD65 - " " "
- Panasonic DMP-BD85 - " " "
- Panasonic DMP-BDT350 - mkv-Fähigkeit bestätigt
- Samsung BD-C5500 - 2009er Samsung-Modelle sind mkv-fähig
- Samsung BD-C6500 - " " "
- Samsung BD-C6900 - " " "
- Samsung BD-C7500 - " " "
- Sony BDP-S370 - mkv-Fähigkeit ist bestätigt und auch NTFS-Support soll es geben
- Sony BDP-S570 - " " "
- Sony BDP-S770 - " " "


WICHITG:

Außer dem Dune ist bisher ist kein Gerät bekannt, welches in das mkv-File integrierte ASS/SSA Untertitel abspielen kann. SRT intern/extern ist meist kein Problem.

Keines der aufgeführten Modelle spielt ALLE mkv-Dateien. Die größte Kompabilität wird jedoch von den LG-Geräten, sowie dem Dune erreicht. Das Pioneer 2.1-System spielt alle bisher getesteten mkv's (nur eine Quelle).


ANMERKUNG:

Wenn irgend jemand von euch einen Player hat und gerne testen möchte, ob mkv's abgespielt werden - hier gibt es Sample-Videos von DivX.
Falls nicht alle laufen sollten nicht verzagen, das liegt dann an der Tonspur.
Cosmo82
Ist häufiger hier
#618 erstellt: 22. Feb 2010, 16:26

j.d.0504 schrieb:
... wenn deine kinder dvds zerkratzern, schließ sie halt weg.


Die Kinder oder die DVDs?
Philipp139
Stammgast
#619 erstellt: 22. Feb 2010, 23:19

Cosmo82 schrieb:

j.d.0504 schrieb:
... wenn deine kinder dvds zerkratzern, schließ sie halt weg.


Die Kinder oder die DVDs? :D

Genau daran musste ich auch denken.

Naja ISOs kopieren geht zwar schon schnell (gerade im Vergleich zu MPEG4-AVC Encoding), aber so billig ist Festplattenspeicher auch nicht, dass ich DVD-ISOs verwende würde, wenn ich Filme archiviere.

Ich will nen BD-Player, der meine MKVs vernünftig abspielt, dann bin ich schon glücklich.
jd17
Inventar
#620 erstellt: 23. Feb 2010, 12:51

Philipp139 schrieb:

Cosmo82 schrieb:

j.d.0504 schrieb:
... wenn deine kinder dvds zerkratzern, schließ sie halt weg.


Die Kinder oder die DVDs? :D

Genau daran musste ich auch denken. :D

kinder wegschließen ist auch gut - das wollte ich aber nicht sagen!
frostixxl
Ist häufiger hier
#621 erstellt: 25. Feb 2010, 14:00
ich hab mir leider erst kürzlich einen asus o! play zugelegt. der läuft einwandfrei.
wenn hier steht, dass der LG BD350 einwandfrei mkv´s abspielt gibt es doch kaum einen grund den o!play zu behalten, oder ?

gibt es denn keinen player in der preisklasse des LG BD350, der auch mkv´s abspsielt, aber in der farbe silber zu haben ist ?
jd17
Inventar
#622 erstellt: 25. Feb 2010, 14:04

frostixxl schrieb:
ich hab mir leider erst kürzlich einen asus o! play zugelegt. der läuft einwandfrei.
wenn hier steht, dass der LG BD350 einwandfrei mkv´s abspielt gibt es doch kaum einen grund den o!play zu behalten, oder ?

nunja, wir können dir nicht versprechen, dass der LG die aufgabe genauso gut meistert wie dein asus. du könntest es gern testen - man hat ja das 14tägige rückgaberecht.


gibt es denn keinen player in der preisklasse des LG BD350, der auch mkv´s abspsielt, aber in der farbe silber zu haben ist ?

silbernes plastik scheint (endlich! :D) out zu sein - nein, es gibt kein silbernes, mkv-fähiges gerät in der klasse. allerdings auch in den höheren preisklassen nicht.
Philipp139
Stammgast
#623 erstellt: 25. Feb 2010, 14:34
Ich finde matte Farben (auch silber) schöner als Klavierlack-Look. Klar bei nem Fernseher ist es blöd kein Schwarz zu haben, weil der schwarze Rand da für mehr Kontrast (wahrgenommener Kontrast) sorgt. Aber dann auch lieber matt als lack.
frostixxl
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 25. Feb 2010, 16:16
ich wollt keine grundsatzdiskussionen wegen der farbe lostreten. hab halt panasonic geräte gesehen, die aber weit mehr gekostet haben und die waren silber, nur die können dann vermutlich kein mkv.

bei uns was alles silber, nun is der plasma schwarz und staubt schon gut ein (erkennt man halt viel schneller als beim silbernen), den wollte selbst meine frau nicht in silber. naja und nun kommen die geräte unter dem plasma dran. die wollt ich wenigstens in silber lassen, weil nen neuen dolby verstärker hol ich mir bestimmt nicht, weil alle anderen plötzlich schwarz sein "müssen"
jd17
Inventar
#625 erstellt: 26. Feb 2010, 15:08
so, auf panasonic.de sind jetzt immerhin schon BD65 und BD85 gelistet. bei beiden ist DivX-HD support angegeben. hoffen wir, dass mkv-files auch funktionieren.
jd17
Inventar
#626 erstellt: 26. Feb 2010, 15:09
AKTUELLER STAND:

- Cambridge Audio Azur 650BD - kein NTFS
- Dune BD Prime - perfekte mkv-Wiedergabe (3.0) - teuer, weil Media-center
- Dyon Horizon - kein NTFS
- JVC XV-BP1 - kein NTFS
- LG BD350 - sehr gute mkv-Wiedergabe - aber nur ab Baumonat September 2009
- LG BD370 - kein NTFS, Verpixelungen einiger mkv-Dateien
- LG BD390 - sehr gute mkv-Wiedergabe
- Philips BDP3000 - keine Festplatten, mkv-Dateien müssen vorher in .avi umbenannt werden
- Philips BDP5000 - kein NTFS, einige mkv's werden nicht abgespielt (neue Firmware löst das Problem? Bestätigung fehlt)
- Philips BDP7300 - " " "
- Philips BDP7500 - " " "
- Philips BDP9500 - " " "
- Samsung BD-P1600 - Ruckeln bei DTS-Tonspuren, vor allem bei Dateien >6gb in 1080p - Cinemascope-mkv's werden gestreckt - kein 24p
- Samsung BD-P3600 - " " "
- Samsung BD-P4600 - " " "

- OPPO BDP-80 - nur als Import erhältlich, kein NTFS
- OPPO BDP-83 - " " "
- OPPO BDP-83SE - " " "


- Pioneer BCS-FS500 - 2.1-System, kein Stand-Alone - sehr gute mkv-Wiedergabe

- Onkyo BD-SP807 - auf Homepage ist Unterstützung für DivX-HD angegeben, ob mkv's unterstützt werden, ist noch nicht bekannt



KOMMENDE MODELLE, bei denen Aussicht auf mkv-Support besteht:

- LG BD550 - mkv-Fähigkeit bestätigt
- LG BD570 - " " "
- LG BD590 - " " "
- Panasonic DMP-BD45 - in Pressemitteilung wurde Unterstützung für DivX-HD angegeben
- Panasonic DMP-BD65 - DivX-HD Support bestätigt. mkv-Fähigkeit ungeklärt.
- Panasonic DMP-BD85 - " " "
- Panasonic DMP-BDT350 - mkv-Fähigkeit bestätigt
- Samsung BD-C5500 - 2009er Samsung-Modelle sind mkv-fähig
- Samsung BD-C6500 - " " "
- Samsung BD-C6900 - " " "
- Samsung BD-C7500 - " " "
- Sony BDP-S370 - mkv-Fähigkeit ist bestätigt und auch NTFS-Support soll es geben
- Sony BDP-S570 - " " "
- Sony BDP-S770 - " " "


WICHITG:

Außer dem Dune ist bisher ist kein Gerät bekannt, welches in das mkv-File integrierte ASS/SSA Untertitel abspielen kann. SRT intern/extern ist meist kein Problem.

Keines der aufgeführten Modelle spielt ALLE mkv-Dateien. Die größte Kompabilität wird jedoch von den LG-Geräten, sowie dem Dune erreicht. Das Pioneer 2.1-System spielt alle bisher getesteten mkv's (nur eine Quelle).


ANMERKUNG:

Wenn irgend jemand von euch einen Player hat und gerne testen möchte, ob mkv's abgespielt werden - hier gibt es Sample-Videos von DivX.
Falls nicht alle laufen sollten nicht verzagen, das liegt dann an der Tonspur.
jupili
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 26. Feb 2010, 22:42
Na endlich mal markengeräte von SONY und pana die mkv dateien abspielne, auf diese No-Name ware ala LG hab ich kein bock
Philipp139
Stammgast
#628 erstellt: 26. Feb 2010, 23:57
Marken wie LG oder Samsung sind, bloß weil se aus Korea sind, heute definitiv nicht mehr schlechter als die klassischen Marken aus Japan.
Vitok-88
Stammgast
#629 erstellt: 27. Feb 2010, 12:23

jupili schrieb:
Na endlich mal markengeräte von SONY und pana die mkv dateien abspielne, auf diese No-Name ware ala LG hab ich kein bock

naja... also von panasonic hab ich bisher immer alles wieder zurück gehen lassen, aufgrund der qualität... und sony produziert zwar sehr hochwertige produkte in der regel... der funktionsumfang bzw. die umsetzung der einzelnen funktionen lässt häufig noch zu wünschen übrig... so zumindest meine erfahrung
ge0matrix
Neuling
#630 erstellt: 28. Feb 2010, 14:29
Moin, ich wiederhole hier mal die Frage von:
http://www.hifi-foru...m_id=166&thread=4672

Bei nem Onlineshop gibt es den 350 für 119, den 370 für 139. Da der Preisunterschied klein ist würde ich die 370 vorziehen, da sie laut den Angaben leiser (und ein "Nachfolgermodell") ist.

Laut diesem Thread hat sie aber jetzt anscheinend Nachteile gegenüber der BD350 bei mkv Dateien... ich würde hauptsächlich mkv und avi von NTFS aus abspielen. Ist dann der 350 doch die bessere Wahl?
jd17
Inventar
#631 erstellt: 28. Feb 2010, 14:43

ge0matrix schrieb:
Bei nem Onlineshop gibt es den 350 für 119, den 370 für 139. Da der Preisunterschied klein ist würde ich die 370 vorziehen, da sie laut den Angaben leiser (und ein "Nachfolgermodell") ist.

Laut diesem Thread hat sie aber jetzt anscheinend Nachteile gegenüber der BD350 bei mkv Dateien... ich würde hauptsächlich mkv und avi von NTFS aus abspielen. Ist dann der 350 doch die bessere Wahl?

du kannst schon lesen oder?

ich verstehe die frage nicht.

1. der 370 ist kein nachfolger sondern umgekehrt - der 370 ist das älteste der drei LG modelle, der 350er das jüngste.

2. du möchtest dinge von NTFS abspielen? was steht denn bei dem 370?! er kann kein NTFS.


den 370 würde ich niemandem mehr empfehlen. wenn du kein youtube etc. brauchst nimm den 350. ansonsten den 390er.


zu leise und laut - alle drei modelle haben keinen lüfter. durch seriensteruung kann ein laufwerk mal etwas lauter sein - die gefahr besteht aber ebenfalls bei allen dreien.
ge0matrix
Neuling
#632 erstellt: 28. Feb 2010, 14:53

j.d.0504 schrieb:

den 370 würde ich niemandem mehr empfehlen. wenn du kein youtube etc. brauchst nimm den 350. ansonsten den 390er.


Ok vielen Dank! Tut mir leid wegen der offensichtlichen Frage, aber ich war mir etwas verunsichert wegen der Numerierung und einigen Aussagen in anderen Threads.

Dann bestell ich mir sogleich einen 350er
jd17
Inventar
#633 erstellt: 28. Feb 2010, 16:38

ge0matrix schrieb:
Dann bestell ich mir sogleich einen 350er :prost

achte natürlich nur darauf, dass er ab baumonat september ist!
jd17
Inventar
#634 erstellt: 28. Feb 2010, 17:31
wie erwartet, kann der onkyo 807 natürlich mit mkv's nichts anfangen... liste ist editiert.
jd17
Inventar
#635 erstellt: 28. Feb 2010, 17:32
AKTUELLER STAND:

- Cambridge Audio Azur 650BD - kein NTFS
- Dune BD Prime - perfekte mkv-Wiedergabe (3.0) - teuer, weil Media-center
- Dyon Horizon - kein NTFS
- JVC XV-BP1 - kein NTFS
- LG BD350 - sehr gute mkv-Wiedergabe - aber nur ab Baumonat September 2009
- LG BD370 - kein NTFS, Verpixelungen einiger mkv-Dateien
- LG BD390 - sehr gute mkv-Wiedergabe
- Philips BDP3000 - keine Festplatten, mkv-Dateien müssen vorher in .avi umbenannt werden
- Philips BDP5000 - kein NTFS, einige mkv's werden nicht abgespielt (neue Firmware löst das Problem? Bestätigung fehlt)
- Philips BDP7300 - " " "
- Philips BDP7500 - " " "
- Philips BDP9500 - " " "
- Samsung BD-P1600 - Ruckeln bei DTS-Tonspuren, vor allem bei Dateien >6gb in 1080p - Cinemascope-mkv's werden gestreckt - kein 24p
- Samsung BD-P3600 - " " "
- Samsung BD-P4600 - " " "

- OPPO BDP-80 - nur als Import erhältlich, kein NTFS
- OPPO BDP-83 - " " "
- OPPO BDP-83SE - " " "


- Pioneer BCS-FS500 - 2.1-System, kein Stand-Alone - sehr gute mkv-Wiedergabe



KOMMENDE MODELLE, bei denen Aussicht auf mkv-Support besteht:

- LG BD550 - mkv-Fähigkeit bestätigt
- LG BD570 - " " "
- LG BD590 - " " "
- Panasonic DMP-BD45 - in Pressemitteilung wurde Unterstützung für DivX-HD angegeben
- Panasonic DMP-BD65 - DivX-HD Support bestätigt. mkv-Fähigkeit ungeklärt.
- Panasonic DMP-BD85 - " " "
- Panasonic DMP-BDT350 - mkv-Fähigkeit bestätigt
- Samsung BD-C5500 - 2009er Samsung-Modelle sind mkv-fähig
- Samsung BD-C6500 - " " "
- Samsung BD-C6900 - " " "
- Samsung BD-C7500 - " " "
- Sony BDP-S370 - mkv-Fähigkeit ist bestätigt und auch NTFS-Support soll es geben
- Sony BDP-S570 - " " "
- Sony BDP-S770 - " " "


WICHITG:

Außer dem Dune ist bisher ist kein Gerät bekannt, welches in das mkv-File integrierte ASS/SSA Untertitel abspielen kann. SRT intern/extern ist meist kein Problem.

Keines der aufgeführten Modelle spielt ALLE mkv-Dateien. Die größte Kompabilität wird jedoch von den LG-Geräten, sowie dem Dune erreicht. Das Pioneer 2.1-System spielt alle bisher getesteten mkv's (nur eine Quelle).


ANMERKUNG:

Wenn irgend jemand von euch einen Player hat und gerne testen möchte, ob mkv's abgespielt werden - hier gibt es Sample-Videos von DivX.
Falls nicht alle laufen sollten nicht verzagen, das liegt dann an der Tonspur.
Philipp139
Stammgast
#636 erstellt: 28. Feb 2010, 19:26
Achja ich vermute stark die nächste Generation von Pioneer können wohl auch MKVs, wenn es dieses Modell, welches immerhin neuer als die aktuelle Stand-Alone-Player-Generation ist, kann:


- Pioneer BCS-FS500 - 2.1-System, kein Stand-Alone - sehr gute mkv-Wiedergabe


Nur komisch, dass man von denen nichts gehört hat bis jetzt, während andere schon bei Amazon gelistet sind.
jd17
Inventar
#637 erstellt: 28. Feb 2010, 19:58

Philipp139 schrieb:
Achja ich vermute stark die nächste Generation von Pioneer können wohl auch MKVs, wenn es dieses Modell, welches immerhin neuer als die aktuelle Stand-Alone-Player-Generation ist, kann:


- Pioneer BCS-FS500 - 2.1-System, kein Stand-Alone - sehr gute mkv-Wiedergabe


Nur komisch, dass man von denen nichts gehört hat bis jetzt, während andere schon bei Amazon gelistet sind.

das liegt ganz einfach daran, dass pioneer die neuen player noch nicht vorgestellt hat und dies auch erst frühestens im mai auf der high-end geschehen wird.

wurde aber auch schon gesagt.
maris_
Inventar
#638 erstellt: 01. Mrz 2010, 12:59
Bei Pioneer gibt es ja auch immer wieder mal die Gerüchte, dass sie die Playerfertigung komplett einstellen. Denen geht es ja finanziell nicht sonderlich gut, und Gewinn machen sie wohl nur noch mit Car Hifi.

Mit vielen Grüßen, maris
jd17
Inventar
#639 erstellt: 01. Mrz 2010, 13:09
ja das stimmt, aber eigentlich sind für dieses jahr noch av-receiver und bd-player angekündigt. hoffen wir, dass es was wird.
ich finde das sehr traurig - pioneer hat in dem bereich EXTREM gute produkte gebaut, die aber auch dementsprechend kosten. die leute kaufen jedoch nur noch billigen plastikschrott und koreaner - weil sie einfach für wenig geld viele tolle bezeichnungen haben...
die pioneer kuro-plasmas waren die besten fernseher der welt und was hat man davon? - marketing der lcd-hersteller und billiger schrott verdrängen diese vom markt und pioneer muss die produktion einstellen. der durchschnittskäufer ist nunmal zufrieden, wenn auf seinem fernseher full-hd steht und er im kaufhaus schön geleuchtet hat - dazu noch superbillig war...
ich glaube aber der absatz von bd-playern und av-receivern ist 2009 ggü. dem vorjahr wieder etwas hochgegangen, deswegen besteht noch etwas hoffnung.
jd17
Inventar
#640 erstellt: 02. Mrz 2010, 17:53
scheinbar stehen auch neue philips-player vor der veröffentlichung. ein bdp3100 wurde schon vorgestellt.

man kann ja davon ausgehen, dass es bei den höheren modellen wieder mkv-support gibt. halter die ohren offen - vielleicht bekommen sie endlich auch ntfs-support.
jd17
Inventar
#641 erstellt: 02. Mrz 2010, 22:34
auf der sony-hp sind jetzt 3 modelle gelistet. auf den 770 müssen wir in deutschland scheinbar noch eine weile warten, aber der 470 ist auch 3d-fähig.
es steht zwar ofiziell nicht auf der HP - aber wir wissen ja, dass mkvs unterstützt werden - liste ist aktualisiert.

außerdem gesamtupdate einiger neuen geräte.
jd17
Inventar
#642 erstellt: 02. Mrz 2010, 22:34
AKTUELLER STAND:

- Cambridge Audio Azur 650BD - kein NTFS
- Dune BD Prime - perfekte mkv-Wiedergabe (3.0) - teuer, weil Media-center
- Dyon Horizon - kein NTFS
- JVC XV-BP1 - kein NTFS
- LG BD350 - sehr gute mkv-Wiedergabe - aber nur ab Baumonat September 2009
- LG BD370 - kein NTFS, Verpixelungen einiger mkv-Dateien
- LG BD390 - sehr gute mkv-Wiedergabe
- Philips BDP3000 - keine Festplatten, mkv-Dateien müssen vorher in .avi umbenannt werden
- Philips BDP5000 - kein NTFS, einige mkv's werden nicht abgespielt (neue Firmware löst das Problem? Bestätigung fehlt)
- Philips BDP7300 - " " "
- Philips BDP7500 - " " "
- Philips BDP9500 - " " "
- Samsung BD-P1600 - Ruckeln bei DTS-Tonspuren, vor allem bei Dateien >6gb in 1080p - Cinemascope-mkv's werden gestreckt - kein 24p
- Samsung BD-P3600 - " " "
- Samsung BD-P4600 - " " "
- Sony BDP-S370 - *neu* - noch keine Tests vorhanden - NTFS wird unterstützt
- Sony BDP-S470 - " " "
- Sony BDP-S570 - " " "

- OPPO BDP-80 - nur als Import erhältlich, kein NTFS
- OPPO BDP-83 - " " "
- OPPO BDP-83SE - " " "


- Pioneer BCS-FS500 - 2.1-System, kein Stand-Alone - sehr gute mkv-Wiedergabe


- Panasonic DMP-BD85 - Wahrscheinlichkeit für mkv-Support sehr gering



KOMMENDE MODELLE, bei denen Aussicht auf mkv-Support besteht:

- LG BD550 - Modelle sind auf US-Seite schon gelistet - BD550 hat dort als einziges Modell keinen mkv-Support
- LG BD570 - mkv-Fähigkeit bestätigt
- LG BD590 - " " "
- Panasonic DMP-BDT350 - mkv-Fähigkeit durch eine Quelle bestätigt (?) - sehr unsicher
- Samsung BD-C5500 - C5500 und 6500 sind auf der US-Seite gelistet - mkv-Fähigkeit bestätigt
- Samsung BD-C6500 - " " "
- Samsung BD-C6900 - 2009er Samsung-Modelle sind mkv-fähig
- Samsung BD-C7500 - " " "
- Sony BDP-S770 - mkv- und NTFS-Support bestätigt


WICHITG:

Außer dem Dune ist bisher ist kein Gerät bekannt, welches in das mkv-File integrierte ASS/SSA Untertitel abspielen kann. SRT intern/extern ist meist kein Problem.

Keines der aufgeführten Modelle spielt ALLE mkv-Dateien. Die größte Kompabilität wird jedoch von den LG-Geräten, sowie dem Dune erreicht. Das Pioneer 2.1-System spielt alle bisher getesteten mkv's (nur eine Quelle).


ANMERKUNG:

Wenn irgend jemand von euch einen Player hat und gerne testen möchte, ob mkv's abgespielt werden - hier gibt es Sample-Videos von DivX.
Falls nicht alle laufen sollten nicht verzagen, das liegt dann an der Tonspur.


[Beitrag von jd17 am 03. Mrz 2010, 12:14 bearbeitet]
jouse.
Stammgast
#643 erstellt: 03. Mrz 2010, 00:46
Cnet will den Panasonic DMP-BD 65 schon getestet haben und es soll leider kein MKV unterstützt werden. Allerdings meinen die auch, dass auch Divx in HD nicht unterstützt wird, und das wäre doch gegen die offizielle Angabe von Panasonic selber...merkwürdig...Hier der Link

http://www.cnet.de/t...rossartigem+bild.htm
jd17
Inventar
#644 erstellt: 03. Mrz 2010, 12:12
danke für den link! ich habe es schon befürchtet...
wenn sie ausdrücklich schreiben, dass mkv nicht unterstützt wird, werden sie das wohl getestet haben - genauso mit DivX-HD...
schade... somit kann man wohl 45 und 65 von der liste streichen. warten wir beim 85er noch ein bisschen ab, aber er wird es wohl kaum können. beim 350 sinkt die hoffnung natürlich auch.
Philipp139
Stammgast
#645 erstellt: 04. Mrz 2010, 01:11

j.d.0504 schrieb:
ja das stimmt, aber eigentlich sind für dieses jahr noch av-receiver und bd-player angekündigt. hoffen wir, dass es was wird.
ich finde das sehr traurig - pioneer hat in dem bereich EXTREM gute produkte gebaut, die aber auch dementsprechend kosten. die leute kaufen jedoch nur noch billigen plastikschrott und koreaner - weil sie einfach für wenig geld viele tolle bezeichnungen haben...
die pioneer kuro-plasmas waren die besten fernseher der welt und was hat man davon? - marketing der lcd-hersteller und billiger schrott verdrängen diese vom markt und pioneer muss die produktion einstellen. der durchschnittskäufer ist nunmal zufrieden, wenn auf seinem fernseher full-hd steht und er im kaufhaus schön geleuchtet hat - dazu noch superbillig war...
ich glaube aber der absatz von bd-playern und av-receivern ist 2009 ggü. dem vorjahr wieder etwas hochgegangen, deswegen besteht noch etwas hoffnung.

Ist zwar schade um Pioneer, aber bei deren Marketing sind die doch wohl selbst schuld! Standfuß oder Lautsprecher seperat erwerben??? Ich glaube kein anderer Hersteller macht sowas. AV-Receiver bauen sie ja in der Billig-Sparte leider auch nix gutes... machen Sony oder so aber auch nicht besser.
Aber da scheinen sich die sogar gar nicht so schlecht zu verkaufen.

Ich würde mir trotzdem einen neuen Pioneer-BD-Player wünschen. Hmm...
jouse.
Stammgast
#646 erstellt: 04. Mrz 2010, 12:41
Amazon hat aktuelisiert mit detailierten technischen Angaben über den 65er:

http://www.amazon.de...tech-data/B003922QX0

Also wohl definitiv kein MKV, dafür aber DivX und DivX HD...

Wie verlässlich ist die Quelle?
jd17
Inventar
#647 erstellt: 04. Mrz 2010, 13:06
cnet ist im normalfall recht verlässlich. wenn die extra mkv testen und es geht nicht, wird das schon stimmen.
genauso wird auch divx-hd kaum funktionieren.
jouse.
Stammgast
#648 erstellt: 04. Mrz 2010, 13:07

j.d.0504 schrieb:
cnet ist im normalfall recht verlässlich. wenn die extra mkv testen und es geht nicht, wird das schon stimmen.
genauso wird auch divx-hd kaum funktionieren.


Okay...

Schade, ich hatte mich schon riesig auf den Panasonic gefreut...Bin eigentlich Pana-Fan...aber diesmal werd ich dann wohl zum Sony 370er greifen, sobald der getestet wurde...
jd17
Inventar
#649 erstellt: 10. Mrz 2010, 12:00
tja jetzt ist es offiziell - herbe enttäuschung seitens sony - NTFS wird doch nicht unterstützt. jedenfalls auf keinen fall bei den geräten 370-570. zum 770 fehlen noch informationen. und wieder wird die liste "kleiner". ich sehe es schon kommen - die einzig wirklich guten geräte werden die neuen LG werden...
jd17
Inventar
#650 erstellt: 10. Mrz 2010, 12:02
AKTUELLER STAND:

- Cambridge Audio Azur 650BD - kein NTFS
- Dune BD Prime - perfekte mkv-Wiedergabe (3.0) - teuer, weil Media-center
- Dyon Horizon - kein NTFS
- JVC XV-BP1 - kein NTFS
- LG BD350 - sehr gute mkv-Wiedergabe - aber nur ab Baumonat September 2009
- LG BD370 - kein NTFS, Verpixelungen einiger mkv-Dateien
- LG BD390 - sehr gute mkv-Wiedergabe
- Philips BDP3000 - keine Festplatten, mkv-Dateien müssen vorher in .avi umbenannt werden
- Philips BDP5000 - kein NTFS, einige mkv's werden nicht abgespielt (neue Firmware löst das Problem? Bestätigung fehlt)
- Philips BDP7300 - " " "
- Philips BDP7500 - " " "
- Philips BDP9500 - " " "
- Samsung BD-P1600 - Ruckeln bei DTS-Tonspuren, vor allem bei Dateien >6gb in 1080p - Cinemascope-mkv's werden gestreckt - kein 24p
- Samsung BD-P3600 - " " "
- Samsung BD-P4600 - " " "
- Samsung BD-C5500 - *neu* - NTFS-Support sehr wahrscheinlich - noch keine Tests vorhanden
- Samsung BD-C6500 - " " "
- Samsung BD-C6900 - " " "
- Samsung BD-C7500 - " " "
- Samsung BD-C8200S - " " "
- Samsung BD-C8500S - " " "
- Sony BDP-S370 - *neu* - kein NTFS
- Sony BDP-S470 - " " "
- Sony BDP-S570 - " " "

- OPPO BDP-80 - nur als Import erhältlich, kein NTFS
- OPPO BDP-83 - " " "
- OPPO BDP-83SE - " " "


- Pioneer BCS-FS500 - 2.1-System, kein Stand-Alone - sehr gute mkv-Wiedergabe


- Panasonic DMP-BD85 - *neu* - Wahrscheinlichkeit für mkv-Support extrem gering



KOMMENDE MODELLE, bei denen Aussicht auf mkv-Support besteht:

- LG BD550 - Modelle sind auf US-Seite schon gelistet - BD550 hat dort als einziges Modell keinen mkv-Support
- LG BD570 - mkv-Fähigkeit bestätigt
- LG BD590 - " " "
- Panasonic DMP-BDT350 - mkv-Fähigkeit durch eine Quelle bestätigt (?) - sehr unsicher
- Sony BDP-S770 - mkv-Support bestätigt, NTFS extrem unwahrscheinlich


WICHITG:

Außer dem Dune ist bisher ist kein Gerät bekannt, welches in das mkv-File integrierte ASS/SSA Untertitel abspielen kann. SRT intern/extern ist meist kein Problem.

Keines der aufgeführten Modelle spielt ALLE mkv-Dateien. Die größte Kompabilität wird jedoch von den LG-Geräten, sowie dem Dune erreicht. Das Pioneer 2.1-System spielt alle bisher getesteten mkv's (nur eine Quelle).


ANMERKUNG:

Wenn irgend jemand von euch einen Player hat und gerne testen möchte, ob mkv's abgespielt werden - hier gibt es Sample-Videos von DivX.
Falls nicht alle laufen sollten nicht verzagen, das liegt dann an der Tonspur.


[Beitrag von jd17 am 10. Mrz 2010, 12:14 bearbeitet]
jd17
Inventar
#651 erstellt: 10. Mrz 2010, 12:10
nachtrag - die offiziellen presseinformationen der samsunggeräte sind vorhanden. auf der HP sind die geräte zwar nocht nicht gelistet, aber wie erwartet unterstützen ALLE neuen player mkv-wiedergabe. NTFS-support ist natürlich, wie bei den vorjahresmodellen, auch zu erwarten.

die modelle C5500-C6900 sollen schon im märz erscheinen.


[Beitrag von jd17 am 10. Mrz 2010, 12:15 bearbeitet]
Vitok-88
Stammgast
#652 erstellt: 10. Mrz 2010, 18:34

j.d.0504 schrieb:
tja jetzt ist es offiziell - herbe enttäuschung seitens sony - NTFS wird doch nicht unterstützt. jedenfalls auf keinen fall bei den geräten 370-570. zum 770 fehlen noch informationen. und wieder wird die liste "kleiner". ich sehe es schon kommen - die einzig wirklich guten geräte werden die neuen LG werden... :.

da scheinen wohl die plastik-geräte wieder ganz vorne zu liegen
frostixxl
Ist häufiger hier
#653 erstellt: 10. Mrz 2010, 19:44
den LG BD350 gibt es diese woche im real für 119,-
hab mir heute mal einen geholt (da ist der umtausch wenigstens nicht so nervig wie im netz).
es gab dann noch nen 10,- gutschein, womit man ab nächste woche was einkaufen gehen kann.
außen klebt der aufkleber drauf wegen dem produktionsdatum (dezember´09).

an sich läuft er gut, aber es hat mich etwas enttäuscht, dass er dvd ordner zwar annimmt, aber im film kann ich nicht spulen. nur titel weiter / vor springen und pause. bei mkv´s kann er aber komplett spulen. avi lief auch problemlos.

hat auch nur einen coaxialen ausgang, kein toslink.
jd17
Inventar
#654 erstellt: 10. Mrz 2010, 22:58

frostixxl schrieb:
an sich läuft er gut, aber es hat mich etwas enttäuscht, dass er dvd ordner zwar annimmt, aber im film kann ich nicht spulen. nur titel weiter / vor springen und pause.

dafür gibt es die searchbar. schau mal unten auf der fernbedienung.


Vitok-88 schrieb:
da scheinen wohl die plastik-geräte wieder ganz vorne zu liegen

schau mal auf maße und gewicht des sony. der ist zu 100% keinen deut besser oder "nicht-plastiger" verarbeitet als die konkurrenz von LG oder samsung.
frostixxl
Ist häufiger hier
#655 erstellt: 10. Mrz 2010, 23:48

j.d.0504 schrieb:

dafür gibt es die searchbar. schau mal unten auf der fernbedienung.

ahhh,besten dank. war nämlich schonmal ein heftiger kritikpunkt für mich.
is zwar gewöhnungsbedürftig, aber so oft brauch man das ja eigentlich auch nicht.

aber das dvd menü selbst kann man auch nicht steuern. habs aufm asus o!play auswählen können, am lg bd350 gibt es keinen marker auf den jeweiligen menüpunkten. also man kann nichts bewegen bzw. kapitelauswahl bestätigen oder in die extra´s gehen.

würdet ihr einen kürzlich erst gekauften o!play in rente schicken und nur den lg betreiben ? oder beides behalten ?
jd17
Inventar
#656 erstellt: 11. Mrz 2010, 12:09

frostixxl schrieb:
aber das dvd menü selbst kann man auch nicht steuern.

du kannst wohl nicht von normalen dvds in scheibenform sprechen. da geht das nämlich absolut problemlos...

wenn du von dvd dateien in video_ts form sprichst sage ich nur - selber schuld.
frostixxl
Ist häufiger hier
#657 erstellt: 11. Mrz 2010, 14:24

frostixxl schrieb:
...dass er dvd ordner zwar annimmt, aber im film kann ich nicht spulen.

dvd ordner bedeutet leider, dass es keine dvd scheibe ist. ging ja auch um den usb anschluss
jd17
Inventar
#658 erstellt: 11. Mrz 2010, 14:55
AKTUELLER STAND:

- Cambridge Audio Azur 650BD - kein NTFS
- Dune BD Prime - perfekte mkv-Wiedergabe (3.0) - teuer, weil Media-center
- Dyon Horizon - kein NTFS
- JVC XV-BP1 - kein NTFS
- LG BD350 - sehr gute mkv-Wiedergabe - aber nur ab Baumonat September 2009
- LG BD370 - kein NTFS, Verpixelungen einiger mkv-Dateien
- LG BD390 - sehr gute mkv-Wiedergabe
- LG HR400 - kein NTFS
- Philips BDP3000 - kein NTFS, mkv-Dateien müssen vorher in .avi umbenannt werden
- Philips BDP5000 - kein NTFS, einige mkv's werden nicht abgespielt (neue Firmware löst das Problem? Bestätigung fehlt)
- Philips BDP7300 - " " "
- Philips BDP7500 - " " "
- Philips BDP9500 - " " "
- Samsung BD-P1600 - Ruckeln bei DTS-Tonspuren, vor allem bei Dateien >6gb in 1080p - Cinemascope-mkv's werden gestreckt - kein 24p
- Samsung BD-P3600 - " " "
- Samsung BD-P4600 - " " "
- Samsung BD-C5500 - *neu* - NTFS-Support sehr wahrscheinlich - noch keine Tests vorhanden
- Samsung BD-C6500 - " " "
- Samsung BD-C6900 - " " "
- Samsung BD-C7500 - " " "
- Samsung BD-C8200S - " " "
- Samsung BD-C8500S - " " "
- Sony BDP-S370 - *neu* - kein NTFS - selbe Problematik wie LG BD370 - Verpixelungen einiger mkv-Dateien
- Sony BDP-S470 - " " "
- Sony BDP-S570 - " " "

- OPPO BDP-80 - nur als Import erhältlich, kein NTFS
- OPPO BDP-83 - " " "
- OPPO BDP-83SE - " " "


- Pioneer BCS-FS500 - 2.1-System, kein Stand-Alone - sehr gute mkv-Wiedergabe


- Panasonic DMP-BD85 - *neu* - Wahrscheinlichkeit für mkv-Support extrem gering



KOMMENDE MODELLE, bei denen Aussicht auf mkv-Support besteht:

- LG BD550 - Modelle sind auf US-Seite schon gelistet - BD550 hat dort als einziges Modell keinen mkv-Support
- LG BD560 - scheinbar Modell extra für europäischen (deutschen?) Markt - mkv ja/nein ungeklärt.
- LG BD570 - mkv-Fähigkeit bestätigt
- LG BD590 - " " "
- Panasonic DMP-BDT350 - mkv-Fähigkeit durch eine Quelle bestätigt (?) - sehr unsicher
- Philips BDP5100 - mkv-Support sehr wahrscheinlich
- Sony BDP-S770 - mkv-Support bestätigt, NTFS extrem unwahrscheinlich


WICHITG:

Außer dem Dune ist bisher ist kein Gerät bekannt, welches in das mkv-File integrierte ASS/SSA Untertitel abspielen kann. SRT intern/extern ist meist kein Problem.

Keines der aufgeführten Modelle spielt ALLE mkv-Dateien. Die größte Kompabilität wird jedoch von den LG-Geräten, sowie dem Dune erreicht. Das Pioneer 2.1-System spielt alle bisher getesteten mkv's (nur eine Quelle).


ANMERKUNG:

Wenn irgend jemand von euch einen Player hat und gerne testen möchte, ob mkv's abgespielt werden - hier gibt es Sample-Videos von DivX.
Falls nicht alle laufen sollten nicht verzagen, das liegt dann an der Tonspur.


[Beitrag von jd17 am 11. Mrz 2010, 17:09 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
ps3 oder stand alone blu-ray player
hothothot am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  4 Beiträge
NTFS-fähiger Blu-ray Player
skipper5 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  6 Beiträge
Blu-Ray Notebook als Stand Alone ?
2slow4you am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  2 Beiträge
ntfs und mkv fähiger blue ray player ?
dookie123 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  14 Beiträge
der HD-DVD/Blu-ray Stand-Alone-Player Blues
Rafunzel am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  10 Beiträge
Kapitelsprung auf Blu Ray-Player bei Loewe Stand Alone System
Dopo1987 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  3 Beiträge
PS3 oder Stand-Alone High End Player für Blu Ray?
Taiwan-Tiger am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  9 Beiträge
PC mit Blu-Ray
Kazu am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  3 Beiträge
PS3 oder Stand-alone BD Player bis 300? !
Lexl74 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Samsung BD-C6500 Erfahrungsthread
mediawave am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.487