Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . Letzte |nächste|

Liste MKV-fähiger Stand-Alone Blu-Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
PRO>jec<TOR
Stammgast
#1909 erstellt: 03. Jan 2011, 01:08

marctheboy schrieb:
Hallo hat einer den lg bx580 spielt er wirklich alles formate? und kann man die formate ohne problem von der festplatte abspielen?


Wie kommst du darauf, dass er alle Formate abspielen könnte? Natürlich kann er das nicht. Das kann überhaupt kein Stand-Alone Player. Aber er kann die wichtigsten Formate abspielen. WMV geht zum Beispiel nicht.


marctheboy schrieb:

robertx66 schrieb:

marctheboy schrieb:
und wie ist die 3d qualität?
Habe gelesen das er nur 98% bekommen hat bei 3d qualität
gibts einen mit über 100 % ?
jo gibt es


Über 100% gibts mit Sicherheit nicht. 100% wäre ein makelloses Referenzgerät. Über 100% kann nur ein neueres dem makellosen Gerät noch überlegeneres Gerät haben. Da es von Werk aus echte 3D-Blu Ray Player aber erst seit letztem Jahr gibt, macht es keinen Sinn solche Wertungen zu vergeben.
marctheboy
Ist häufiger hier
#1910 erstellt: 03. Jan 2011, 01:43
Daher frage ich ja ob der lg bx580 alle formate kann. ja wenn er die wichstigen formate kann ich ja gut . und von der festplate kann er auch lesen ? ist er jetzt ein 3d blu-ray palyer .

nein über 100% meine ich ja nicht habe nur gesehen das welche mit 100& qualität gelistet worden sind . und das der lg bx580 auf platz 13 war mit nur 98% qualität
HIFI_NARR
Inventar
#1911 erstellt: 03. Jan 2011, 12:09
Und bist du sicher du merkst 2%?
Vllt. würdest du das ganz anders bewerten.
PRO>jec<TOR
Stammgast
#1912 erstellt: 03. Jan 2011, 13:24
Hier mal einige Angaben aus dem Handbuch zum LG BX580

zur Festplatte


  • externe USB-Festplatten mit max. 4 Partitionen
  • Dateiformate FAT16, FAT32 und NTFS


Dateikompatibilität


  • “.jpg”, “.jpeg”, “.png”, “.avi”, “.divx”, “.mpg”, “.mpeg”, “.mkv”, “.mp4”, “.mp3”, “.wma”, “.wav”, (Anmerkung: auch m2ts/ts - allerdings nur Wiedergabe)
  • Maximale Anzahl Dateien/Ordner: 2000
  • Der Dateiname darf maximal 180 Zeichen lang sein.
  • Abspielbare Untertitel: SubRip (.srt/.txt), SAMI (.smi), SubStation Alpha (.ssa/.txt), MicroDVD (.sub/.txt), VobSub (.sub), SubViewer 1.0 (.sub), SubViewer 2.0 (.sub/.txt), TMPlayer (.txt), DVD Subtitle System (.txt)
  • Abspielbare Codecs: “DIVX3.xx”, “DIVX4.xx ”, “DIVX5.xx”, “XVID”, “DIVX6.xx” (nur normale Wiedergabe), H.264/MPEG-4 AVC, MPEG1 SS, MPEG2 PS, MPEG2 TS
  • Abspielbare Audioformate: “Dolby Digital”, “DTS”, “MP3”, “WMA”, “AAC”, “AC3” (Nicht alle WMA- und AAC-Audioformate können auf diesem Gerät wiedergegeben werden.)
  • Abtastfrequenz (in Filmen): 32-48 kHz (WMA), 16-48 kHz (MP3)
  • Abtastfrequenz (Musik): 8 - 48 kHz (WMA), 11 - 48 kHz (MP3)
  • Bitrate (in Filmen): 20-320 Kbps (WMA), 32-320 Kbps (MP3)
  • Bitrate (Musik): 8 - 320 Kbps (WMA, MP3)
  • Mit diesem Gerät können keine ID3-Tags einer MP3-Datei angezeigt werden.


weitere Formate auf Disc


  • CD-R/RW, DVD±R/RW, BD-R/RE-Format: ISO 9660+JOLIET, UDF und UDF Bridge-Format
  • AVCHD-Format
  • SMPTE VC1 (VC-09)
  • “Blu-ray 3D”-Discs und “Blu-ray 3D ONLY”-Discs
  • Dolby TrueHD, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS HD (Master Essential), DTS, MPEG 1/2 L2, AAC


Edit:
Das kopiere ich auch gleich in den BX580 Thread.


[Beitrag von PRO>jec<TOR am 03. Jan 2011, 13:32 bearbeitet]
mentox76
Inventar
#1913 erstellt: 03. Jan 2011, 14:59
So Leute in diesen Thread wird unnötig geschwallert und der Informationsgehalt geht gegen null... ich beobachte diesen nicht weiter.. j.d.0504 hatte einen echt guten Anfang gemacht, der leider von einigen anderen zunichte gemacht wurde.

Dafür danke an j.d.0504 ... duck und wech
Patrick.
Ist häufiger hier
#1914 erstellt: 03. Jan 2011, 15:07
hatte erst den pana bdt100, der konnte sogut wie garnix abspielen
hatte dann den bx580 zu hause und der frisst eigtl alles, werde ihn dennoch heute umtauschen, ist mir zu laut.

bin da aber auch sehr penibel muss ich dazu sagen.

werde mir heute den 7500er oder 8000er von philips mal mitnehemen, oder doch den c6900 von samsung..hmm?
PRO>jec<TOR
Stammgast
#1915 erstellt: 03. Jan 2011, 15:09

der Informationsgehalt geht gegen null


Dann hast du aber schlecht beobachtet. Hier sind genügend Informationen über MKV-Kompatibilität enthalten.

j.d. hat sicher eine tolle Arbeit geleistet, aber die Informationen dazu müssen auch andere erst einmal geliefert haben.
FN2PGF
Ist häufiger hier
#1916 erstellt: 03. Jan 2011, 19:33

PRO>jec<TOR schrieb:
Mein mkvmerge hat aus DTS-HD normales DTS gemacht. Die m2ts-Datei hatte aber laut tsmuxer eine DTS-HD Audiospur.

Das hat mkvmerge nicht gemacht.
Eine DTS-HD Spur enthält auch immer einen normalen DTS-Core.
Ist ein Gerät in der Wiedergabekette technisch oder lizenzrechtlich nicht in der Lage DTS-HD zu verarbeiten, wird der Core ausgegeben.
Das ist z.B. beim WDTV Live der Fall.
Um den Player günstig zu halten, fehlt die Lizenz für DTS-HD. Während Dolby TrueHD an den Verstärker durchgeschleift wird, kommt vom DTS-HD nur der Core an.

Nach dem was ich hier im Thread bisher gelesen habe, gibt es keinen Player, der mkv-Dateien von NTFS-Platten abspielt und dabei echtes DTS-HD über HDMI an den AV-Verstärker weitergibt.
jd17
Inventar
#1917 erstellt: 03. Jan 2011, 20:06

FN2PGF schrieb:
Nach dem was ich hier im Thread bisher gelesen habe, gibt es keinen Player, der mkv-Dateien von NTFS-Platten abspielt und dabei echtes DTS-HD über HDMI an den AV-Verstärker weitergibt.

der bdp7500X2 kann es, der 8000 mit sicherheit auch.

bei 5100, 3100 und den neuen kleinen bin ich noch nicht sicher.
PRO>jec<TOR
Stammgast
#1918 erstellt: 03. Jan 2011, 21:43
@FN2PGF

Das ist ja alles interessant was du da schreibst, aber Fakt ist, dass meine alte Version von mkvmerge (V 2.0.2) die DTS-HD Spur nicht korrekt in die mkv gemuxt hat. Denn wenn man diese mkv in tsmuxer geöffnet hat, wurde nur DTS angezeigt. Mit der neueren Version 2.9.0 von mkvmerge wurde es richtig gemuxt und im tsmuxer auch als DTS-HD erkannt.

Mein LG war leider nicht in der Lage den DTS-HD Ton in der MKV wiederzugeben (kann man zum Glück leicht in DTS umwandeln).

@jd

Sicher, dass bei Dir DTS-HD und nicht einfach nur der Core wiedergegeben wird? Aber immerhin hast du wenigstens Ton.
Johnny_B.
Stammgast
#1919 erstellt: 03. Jan 2011, 21:45
inzwischen gibts mkvmerge 4.4.0

MfG
PRO>jec<TOR
Stammgast
#1920 erstellt: 03. Jan 2011, 22:13
Ich weiß, aber den neueren Versionen traue ich nicht. Da wurde von Problemen berichtet. Mir wurde die 2.9.0 als eine der stabilsten Versionen empfohlen, ob das nun stimmt weiß ich nicht, jedenfalls bin ich mit dieser Version zufrieden.
FN2PGF
Ist häufiger hier
#1921 erstellt: 03. Jan 2011, 22:33
Laut Changelog gibt es ab Version 2.2.0 Support für DTS-HD.

Dennoch gab es zwischen Version 2.2.0 und der aktuellen 4.4.0 nicht nur neue Funktionen, sondern auch eine Menge Bugfixes.
Es lohnt sich also ab und zu mal ein Blick über den Tellerrad auf eine neuere Version.
maris_
Inventar
#1922 erstellt: 03. Jan 2011, 22:41
Bei den neueren Versionen von MKVmerge muss man lediglich beachten, dass bei allen Video und Audiospuren die Header-Kompression ausgeschaltet ist (unter Zusatzoptionen). Hier hat sich die Default-Einstellung geändert. Die meisten BD- und Mediaplayer kommen mit der Headerkompression nicht zurecht.

Mit vielen Grüßen, maris
atlan111
Schaut ab und zu mal vorbei
#1923 erstellt: 03. Jan 2011, 22:54
Bei der aktuellen MKV Merge Version 4.4.0 kann man unter Optionen / mmg / unter Kopfdatenkompression bei Audio- und Video-Tracks standartmäßig ausschalten...einen Haken setzen.
Somit ist die KOMPRIMIERUNG global abgeschaltet.

Mit der neuen Version hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme.
maris_
Inventar
#1924 erstellt: 03. Jan 2011, 23:17
Das ist ja praktisch. Dann werde ich sie mir ebenfalls runterladen (hab noch die 4.3).

Mit vielen Grüßen, maris
jd17
Inventar
#1925 erstellt: 04. Jan 2011, 00:59

PRO>jec<TOR schrieb:
@jd

Sicher, dass bei Dir DTS-HD und nicht einfach nur der Core wiedergegeben wird? Aber immerhin hast du wenigstens Ton.

nein es ist definitiv echter lossless ton. habe gerade auch extra eine dd true hd spur getestet - auch die wird problemlos abgespielt - und da gibt es schließlich keinen core.
bevalde
Stammgast
#1926 erstellt: 04. Jan 2011, 01:12

Patrick. schrieb:
hatte erst den pana bdt100, der konnte sogut wie garnix abspielen


Hä, was frißt der denn nicht? Klär mich bitte mal auf. Weil meiner hat bisher noch alles gefressen zumindest was xvid und mkv anbelangt. Und seit der Erkenntnis, daß er auch mit exFat formatierten Platten/Sticks zurecht kommt, gibts auch keine 4GB Beschränkung bei den files mehr.


[Beitrag von bevalde am 04. Jan 2011, 01:13 bearbeitet]
showtime25
Inventar
#1927 erstellt: 04. Jan 2011, 12:20
Ihr müßt wohl bei den Panas (wie bei anderen Teilen auch) sehr auf die Firmware Version achten und hier nennen. Einige Aussagen sind dann wahrscheinlich überholt, oder???
Patrick.
Ist häufiger hier
#1928 erstellt: 04. Jan 2011, 14:28
Ich hatte die aktuellste FW drauf und konnte per Medienserver nicht mal ne mp3 abspielen...probiert habe ich Tversity, Twonky und Windows Medienserverfreigabe

Wie dem auch sei, habe danach den BX580 gehabt, der hat alles anstandslos genommen, gestern hatte ich mir dann den Philips BDP8000 geholt, welcher heute auch wieder zurück geht. Hat meine HDD am USB Port nicht erkannt und das Laufwerk ist extrem laut.

Denke ich werde für die ganze Streamingsache weiterhin meinen XTreamer benutzen und mir dafür ein GUTEN, LEISEN BLU-RAY PLAYER holen
dawn
Inventar
#1929 erstellt: 04. Jan 2011, 15:28

Die meisten BD- und Mediaplayer kommen mit der Headerkompression nicht zurecht


Soooo viele Player hatten das Problem nicht, oder? Vor allem die populären WD TV Live/Box hatten das Problem, das ist aber mittlerweile per Firmware behoben. Gibt es immer noch Player, die mit neuester Firmware nicht damit klarkommen?
robertx66
Inventar
#1930 erstellt: 04. Jan 2011, 15:32

dawn schrieb:

Die meisten BD- und Mediaplayer kommen mit der Headerkompression nicht zurecht


Soooo viele Player hatten das Problem nicht, oder? Vor allem die populären WD TV Live/Box hatten das Problem, das ist aber mittlerweile per Firmware behoben. Gibt es immer noch Player, die mit neuester Firmware nicht damit klarkommen?


Hier gehts um BD Player mit Mediapayerfunktion...
dawn
Inventar
#1931 erstellt: 04. Jan 2011, 15:41

Hier gehts um BD Player mit Mediapayerfunktion...


Schon klar. Mein LG 570 hat z.B. kein Problem mit der Headerkompression in mkv. Welche anderen BR Player das Problem event. noch haben weiß ich wie gesagt nicht im einzelnen. Vielleicht kann ja noch jemand was dazu schreiben.
robertx66
Inventar
#1932 erstellt: 04. Jan 2011, 15:47

dawn schrieb:

Hier gehts um BD Player mit Mediapayerfunktion...


Schon klar. Mein LG 570 hat z.B. kein Problem mit der Headerkompression in mkv. Welche anderen BR Player das Problem event. noch haben weiß ich wie gesagt nicht im einzelnen. Vielleicht kann ja noch jemand was dazu schreiben.

auch wenn die Kompression zugeschaltet ist? der LG 390 hatt da Probleme ,aber kann man ja beheben..


[Beitrag von robertx66 am 04. Jan 2011, 15:48 bearbeitet]
dawn
Inventar
#1933 erstellt: 04. Jan 2011, 16:01

auch wenn die Kompression zugeschaltet ist?


Was meinst Du damit?
marctheboy
Ist häufiger hier
#1934 erstellt: 04. Jan 2011, 21:38
Also kann man den Lg Bx580 problemlos kaufen oder muss ich auf der firmware achten?

Aber schon krass hier NRW -Essen kostet der LG Bx580 299 bei Mediamarkt 229 und bei amazone 164 was für unterscdiede
robertx66
Inventar
#1935 erstellt: 04. Jan 2011, 21:41
wer kauft denn schon bei Blödmarkt...
PRO>jec<TOR
Stammgast
#1936 erstellt: 04. Jan 2011, 21:57
@marctheboy
Ein Firmwareupdate ist nur unbedingt nötig, wenn das Gerät vor August gefertigt wurde (mit den ersten FW-Versionen gabs Probleme mit 3D). Aber es kann ja nicht schaden ein Update zu machen - dauert allerdings so ca. 45 Minuten.
marctheboy
Ist häufiger hier
#1937 erstellt: 04. Jan 2011, 22:50

PRO>jec<TOR schrieb:
@marctheboy
Ein Firmwareupdate ist nur unbedingt nötig, wenn das Gerät vor August gefertigt wurde (mit den ersten FW-Versionen gabs Probleme mit 3D). Aber es kann ja nicht schaden ein Update zu machen - dauert allerdings so ca. 45 Minuten.



danke habe ihn mir noch nicht gekauft habe es aber vor.

aber ist ja egall wo ich den kaufe ? Weil die preise so unterschiedlich sind
PRO>jec<TOR
Stammgast
#1938 erstellt: 05. Jan 2011, 03:43
Ja ist egal.
thamburger
Ist häufiger hier
#1939 erstellt: 06. Jan 2011, 15:12
Hi,
habe den Samsung BD C6900 und bin im Allgemeinen zufrieden. Die Bildqualität bei BD und DVD ist sehr gut.
DVDs im AVHCD und mkv von DVD werden problemlos gespielt, bisher alle Dateien, die ich probiert habe, auch Full-HD und Bitraten >= 10 Mbps. Große Dateien auf DVD+R DL auch kein Problem.
Allerdings habe ich zwei Probleme. Zwei Funktionen, die laut Bedienungsanleitung gehen sollten, funktionieren einfach nicht.
1) Umschalten von Audio bei mkv von DVD (Seite 48)
2) Schneller Vor- Rücköaug oder Kapitel bei mkv von DVD (Seite 46)
Firmware 1018
Hat jemand einen Tipp? Könnte es am Medium liegen? Eigentlich sollten DVD+R ja gehen, auch wenn Samsung offiziell nur DVD-R nennt, was wohl eher an der Lizenz liegt als an der Technik.

Weiß jemand Rat?
Danke
Gruß
thamburger
jd17
Inventar
#1940 erstellt: 06. Jan 2011, 16:08

bevalde schrieb:

Patrick. schrieb:
hatte erst den pana bdt100, der konnte sogut wie garnix abspielen


Hä, was frißt der denn nicht? Klär mich bitte mal auf. Weil meiner hat bisher noch alles gefressen zumindest was xvid und mkv anbelangt. Und seit der Erkenntnis, daß er auch mit exFat formatierten Platten/Sticks zurecht kommt, gibts auch keine 4GB Beschränkung bei den files mehr.

bevalde, hat der pana einen usb-eingang an der rückseite?

lässt sich dieses exFat format ganz normal mit der windows-formatierung erstellen? oder braucht man da ein extra programm?
robertx66
Inventar
#1941 erstellt: 06. Jan 2011, 16:17
aus dem Chip Forum:

exFAT funktioniert nur mit Vista, Windows 7 und (per Update) auch mit Windows XP. Es ist ein Microsoft-eigenes Format
jd17
Inventar
#1942 erstellt: 06. Jan 2011, 16:19
danke.

zu spät daran gedacht dass ich es auch selber mal hätte googlen können.
marctheboy
Ist häufiger hier
#1943 erstellt: 06. Jan 2011, 23:46
hallo wollte mir heute bei mediamarkt den lg bx 580 kaufen aber man sagt mir das er kein ntfs über usb kann.


Jetzt habe ich mir den samsung bd c5900 hat einer erfahrung damit?
maris_
Inventar
#1944 erstellt: 07. Jan 2011, 00:04
Es ist ein Fehler, einen Blödmarktverkäufer technische Fragen zu stellen. Im günstigen Fall kriegt man keine Antwort, im ungünstigen die falsche

Mit vielen Grüßen, maris
marctheboy
Ist häufiger hier
#1945 erstellt: 07. Jan 2011, 01:17
So habe jetzt mein erstes problem. habe eine mkv datein ist ein 3d film wollte ihn abspielen jetzt habe ich aber zwei die gleichen bilder recht und links. was mache ich falsch was kann ich machen?
Andregee
Inventar
#1946 erstellt: 07. Jan 2011, 03:51

j.d.0504 schrieb:

bevalde schrieb:

Patrick. schrieb:
hatte erst den pana bdt100, der konnte sogut wie garnix abspielen


Hä, was frißt der denn nicht? Klär mich bitte mal auf. Weil meiner hat bisher noch alles gefressen zumindest was xvid und mkv anbelangt. Und seit der Erkenntnis, daß er auch mit exFat formatierten Platten/Sticks zurecht kommt, gibts auch keine 4GB Beschränkung bei den files mehr.

bevalde, hat der pana einen usb-eingang an der rückseite?

lässt sich dieses exFat format ganz normal mit der windows-formatierung erstellen? oder braucht man da ein extra programm?



usb gibts nur an der frontseite und man muß eine lange klappe öffnen.
da müßte auch der wi-fi dongle dran.
sähe häßlich aus.
was mkv betrifft, vergiß den player.
unterirdische bildqualität
die gleihe datei als mkv abgespielt und einmal mit multiavchd in avchd gebracht sah in mkv erschreckend aus noch dazu ist kein panasonic blu ray plaer in der lage avchd und mkv in 24p wiederzugeben sondern nur im grausigen 3:2 pulldown in 60hz
jd17
Inventar
#1947 erstellt: 07. Jan 2011, 11:00
das dachte ich mir schon, danke dir andre.

es gibt also doch keine nennenswerte alternative zum 7500X2, was usb-eingang hinten mit solider mkv-qualität betrifft.

mich hat nur etwas gestört, dass der philips 720p/24hz mkvs in 60hz abspielt. bei 1080p/24hz files gehts einwandfrei in 24hz aber leider nicht bei den 720ern.
damit kann ich aber leben. vielleicht lässt sich sowas auch in zukunft durch firmware fixen.
PRO>jec<TOR
Stammgast
#1948 erstellt: 07. Jan 2011, 12:43

mich hat nur etwas gestört, dass der philips 720p/24hz mkvs in 60hz abspielt


Das ist natürlich blöd, weil ja viele MKVs diese Kombination haben. Ruckelt es bei Dir dann?
jd17
Inventar
#1949 erstellt: 07. Jan 2011, 13:02
nein ruckeln kann man nicht sagen. es ist halt der typische pulldown effekt - d.h. wirklich auffällig ist es nur bei bestimmten kameraschwenks. grausig wie andre würde ich das nicht nennen - ich weiß aber nicht ob der effekt bei manchen geräten schlimmer ist als bei anderen.
bei mir sieht es genauso aus wie wenn ich vom pc diese mkvs in 60hz abspiele.
es ist also verkraftbar.

ärgerlich natürlich schon, weil es bei LG geht. aber trotzdem überwiegen für mich weiterhin die vorteile des philips, deswegen werde ich ihn wohl behalten. alleine der usb vorne hinter der bescheuerten klappe ist für mich schon ausschlusskriterium.
PRO>jec<TOR
Stammgast
#1950 erstellt: 07. Jan 2011, 13:30
Komisch, dass das vor Dir niemand anderem aufgefallen ist. Habe jedenfalls vorher nichts darüber gelesen. Übrigens kommt bald die nächste Generation von LG-Playern raus (z.B. BD690) - vielleicht ist da der USB-Anschluss anders verbaut oder noch ein zweiter hinten - mir fehlen noch die specs.
jd17
Inventar
#1951 erstellt: 07. Jan 2011, 13:44
ja ich weiß, die neuen philips wurden auch vorgestellt.
nur kommen die dinger frühestens märz.

ich denke es ist nicht aufgefallen, weil es eben in 1080p wunderbar funktioniert. und weil die wenigsten so kritisch sind wie ich!

da ich files, wo mir sowas wichtig ist, eh fast ausschließlich in 1080p sehe ist es für mich verkraftbar.

ich wusste ja dass es kein perfektes gerät gibt.


USB hinten bei LG glaube ich nicht. ich halte es für extrem unwahrscheinlich, weil die meisten nutzer (die nicht so kritisch die optik betrachten wie ich) es als praktisch empfinden, wenn der USB-eingang vorne ist.
Andregee
Inventar
#1952 erstellt: 07. Jan 2011, 14:29
ich habe mich so geärgert das der bd60 beim avchd format kein 24p unterstützt.nur darum habe ich den bdt100 gekauft.
und der sieht noch grausiger aus was dann mkv betrifft.
so komische gekriesel im gesicht.und da das pulldownruckeln auch noch vorhanden ist, kann ich das ding garnicht gebrauchen.
ich finde das wirklich schrecklich mir dreht sich da der magen um bei dem gewabbere.
aber das sieht jeder anders-
leider gottes hege ich aversionen gegen unternehmen wie phillips samsung oder lg.
da bleibt mir wohl nur ein teurer yamahaplayer.
jd17
Inventar
#1953 erstellt: 07. Jan 2011, 15:04
ich hätte auch am liebsten einen pioneer, yamaha oder denon, der nicht aussieht wie diese ganzen bling plastikbüchsen, sondern wie ein ordentliches hifi-gerät mit vernünftiger höhe.

aber die sind mkv-technisch alle absolut nicht zu gebrauchen.
ich glaube kaum, dass du da mit yamaha glücklich werden wirst.
Patrick.
Ist häufiger hier
#1954 erstellt: 07. Jan 2011, 15:10
so gings mir auch, jetzt habe ich einen pioneer bdp320 und ein xtreamer für den ganzen anderen rotz
PRO>jec<TOR
Stammgast
#1955 erstellt: 07. Jan 2011, 15:39
Ich verstehe nicht wo das Problem ist eine vernünftige Kompatibilität zu geläufigen Formaten und Codecs hinzubekommen. Diese renommierten Hersteller wie Panasonic, Sony & Co könnten so viel mehr von ihren Geräten verkaufen, wenn...


[Beitrag von PRO>jec<TOR am 07. Jan 2011, 15:42 bearbeitet]
Andregee
Inventar
#1956 erstellt: 07. Jan 2011, 18:36
es gibt soviele standarts und die einzuprogrammieren kostet geld.
der bdt100 wartet nun auf den nächsten käufer.
wäre das bild besser asl vom bd60 und wäre er nicht so laut gewesen hätte ich ihn behalten und ein mediaplayer gekauft.
aber so kann ich auch den bd60 weiter nutzen und suchen da dieser aktuell keinen nachteil bietet.
aber so war das geld zum fenster rausgeworfen.
nun geht die suche wieder los.
bei yamaha soll wohl die mkv wiedergabe probemlos klappen.
ich weiß nur nicht ob die user auch alle kein pulldown ruckeln bemerken.
dummm nur das solche guten mediaplayer auch nicht günstig sind.
und sowas wie einen wd tv wo man noch extra per usb eine festplatte anstöpseln muss kommt mir nichts ins haus.
so eine kabelei finde ich furchtbar.
zur not bleibt noch der oppo bdp
PRO>jec<TOR
Stammgast
#1957 erstellt: 07. Jan 2011, 18:45
Ich würde liebend gern drauf zahlen um beste Kompatibilität zu bekommen. Mir ist wichtig, dass das Gerät ein BD-Laufwerk hat, da ich meine Files auf Scheiben sichere. Naja mit meinem LG bin ich ja zufrieden.
thamburger
Ist häufiger hier
#1958 erstellt: 08. Jan 2011, 00:54
Nachdem ich von meinen Problemen mit mkv auf DVD berichtet habe (und leider niemand geantwortet hat), habe ich heute mal den Samsung C6900 verwendet um auf zwei Mediaserver im Netzwerk zuzugreifen. Eines ist ein NAS-Drive mit Mediaserver nach DLNA, das andere eine Popcorn A110.
Ich konnte die meisten mkv files nicht spielen. Immer kam die Meldung "Nicht unterstütztes Dateiformat". Mit der A110 geht es wunderbar. Und wenn ich die files auf DVD brenne, kann ich sie mit dem Samsung abspielen, allerdings mit den beiden weiter oben geschriebenen Einschränkungen
1) Keine Audio Umschaltung möglich
2) Kein Suchen möglich

Also ich frage mich doch langsam, was die Bewertung hier im Thread für eine Aussagekraft hat, wenn dort steht mkv sehr gut.
showtime25
Inventar
#1959 erstellt: 08. Jan 2011, 01:07

Andregee schrieb:
...leider gottes hege ich aversionen gegen unternehmen wie phillips samsung oder lg.
da bleibt mir wohl nur ein teurer yamahaplayer.


Sind aktuelle Yamahas nicht (nur) gepimpte Panasonic? .mkv ist da ja nich so dolle, oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
ps3 oder stand alone blu-ray player
hothothot am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  4 Beiträge
NTFS-fähiger Blu-ray Player
skipper5 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  6 Beiträge
Blu-Ray Notebook als Stand Alone ?
2slow4you am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  2 Beiträge
ntfs und mkv fähiger blue ray player ?
dookie123 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  14 Beiträge
der HD-DVD/Blu-ray Stand-Alone-Player Blues
Rafunzel am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  10 Beiträge
Kapitelsprung auf Blu Ray-Player bei Loewe Stand Alone System
Dopo1987 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  3 Beiträge
PS3 oder Stand-Alone High End Player für Blu Ray?
Taiwan-Tiger am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  9 Beiträge
PC mit Blu-Ray
Kazu am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  3 Beiträge
PS3 oder Stand-alone BD Player bis 300? !
Lexl74 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Samsung BD-C6500 Erfahrungsthread
mediawave am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.338