Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . Letzte |nächste|

Liste MKV-fähiger Stand-Alone Blu-Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
PRO>jec<TOR
Stammgast
#2109 erstellt: 05. Apr 2011, 18:05
LG BX580: Wiedergabe von Video ohne Ton.


[Beitrag von PRO>jec<TOR am 05. Apr 2011, 18:08 bearbeitet]
thamburger
Ist häufiger hier
#2110 erstellt: 07. Apr 2011, 23:41

schlang schrieb:
also hab den Panasonic DMP-BDT110 seit donnerstag im intensivtest. bin begeistert... sehr gutes upscaling und er frisst bisher alle meine MKVs, egal ob 4,3GB auf ner DVD-R oder ob ne sammlung auf einer BD-R :prost


Hi,
auch Dateien > 4GB auf einer DVD-DL (8.5GB)?
Baltusss
Neuling
#2111 erstellt: 09. Apr 2011, 14:17
Ich habe eine Frage zum LG BX580.

Irgendwo meine ich in diesem Thread gelesen zu haben, dass ein Beseitzer des BX 580 äußerte, dass bei diesem Player nichts ruckelt, weder avis noch mkvs, letztere zumindest nicht mehr, nachdem mkvmerge einmal drübergelaufen ist.

Da ich das Zitat nicht mehr finden kann: Kann jemand diese Aussage bestätigen oder weiß, ob sich zwischen dem LG BD350 und dem BX580 hinsichtlich des mkv-Abspielens irgendetwas getan hat? Denn zurzeit verwende ich den BD350 und obwohl er in der Überblicksliste ein "sehr gut" bekommen hat, habe ich doch (zunehmend, wie mir scheint) Probleme mit ruckelnden mkvs (vonm alten avis mal ganz abgesehen).


[Beitrag von Baltusss am 09. Apr 2011, 14:32 bearbeitet]
PRO>jec<TOR
Stammgast
#2112 erstellt: 09. Apr 2011, 19:26
Du kannst spezifische Fragen zum LG BX580 auch gern im hierfür eingerichteten Thread stellen. Ob eine Videodatei, ob MKV oder AVI ist egal, ruckelt hängt davon ab, ob im Player-Menü die zum Video passende Wiederholfrequenz und Auflösung gewählt wird. Hier habe ich eine Übersicht gepostet. Ich kenne den BD350 nicht, aber das könnte vielleicht auch für dein Gerät zutreffen.
Baltusss
Neuling
#2113 erstellt: 09. Apr 2011, 21:08
Hallo PRO>jec<TOR,


MKV mit 720p/25 fps -> 720p (50 Hz sind automatisch) oder 1080p + 50Hz
MKV mit 720p/23,976 fps -> 1080p + 24 Hz (alle anderen Einstellungen ruckeln)
AVI/MKV 576p/ 25 fps -> 576p oder 720p oder 1080p + 50Hz


vielen Dank für deine Antwort. Wenn "720p oder 1080p" bedeutet, dass beide Einstellungen funktionieren, dann müsste man mit permament eingestellten 1080p nur zwischen 24 Hz und 50 Hz hin und herschalten und dann dürfte man keine Probleme haben.

Ist das bei dir so? Ruckeln bei dir keine mkvs wenn du gemäß deiner Tabelle einstellst?

Bei mir lösst das Umstellen zwischen 24 und 50 Hz leider nicht immer das Problem.
PRO>jec<TOR
Stammgast
#2114 erstellt: 09. Apr 2011, 22:17
Ja, wenn du permanent 1080p einstellst sollte es reichen je nach dem 24Hz oder 50Hz einzustellen. Ich würde es so machen, wenn mein AV-Receiver keine Zicken bei 1080p/50Hz machen würde (HDMI-Handshake Problem).

Wie gesagt, so wie in meiner Übersicht dargestellt, habe ich kein Ruckeln. Aber es kann in Ausnahmefällen trotzdem ruckeln und zwar dann, wenn der Film genau 24,0 fps (z.B. bei 'Outlander') statt 23,976 hat. Dagegen kann man dann leider nichts machen. Bei Quellen mit 29,97 fps könnte es eventuell auch ruckeln. Solche Filme habe ich aber noch nicht abgespielt.
Baltusss
Neuling
#2115 erstellt: 10. Apr 2011, 16:28
HDMI Handshake Problem

was es alles gibt. Da kann ich ja fast froh sein, dass mein AV-Receiver derart alt ist, dass er überhaupt kein HDMI versteht und der Ton noch über die gute alte koaxial Verbindung läuft (natürlich nicht in bestmöglicher Qualität).

Eine Frage noch (die leider auch meine Unwissenheit offenbart) wie bekomme ich denn am schnellsten heraus, mit wieviel fps die jeweiligen mkvs ausgestattet sind?
PRO>jec<TOR
Stammgast
#2116 erstellt: 10. Apr 2011, 19:30
Ja, da kannst du froh sein dieses HDMI-Händeschüttel Problem nicht zu haben. Ich habe mich damit arrangiert.

Die fps bekommst du schnell heraus mit dem Tool MediaInfo.
lifeskool
Ist häufiger hier
#2117 erstellt: 13. Apr 2011, 10:02

Hallo Jungs und Mädels ...

bei mir steht wieder eine technische NEUANSCHAFFUNG an.
Ich suche eine Blu Ray Player der folgende Features untersützt.

- keine Probleme beim abspielen von MKV's (720p,1080p,DTS)
- keine Probleme beim abspielen von gebrannten Blu Rays
- Einspielung über USB möglich (Stick,HDD)
- Einspielung über Netzwerk möglich
- gutes upscaling von DVD's
- DVD ISO's / Images abspielen kann (wenn es so was gibt)

und natürlich eine gute Qualität in Sachen Bild und Ton - Wiedergabe hat.

Bitte um Vorschläge... weil ich leider nicht auf dem aktuellen Stand bin... hatte mich damit vor ca. 1 Jahr das letzte mal auseinandergesetzt.

Vielen Dank.
PRO>jec<TOR
Stammgast
#2118 erstellt: 13. Apr 2011, 12:00

DVD ISO's / Images abspielen kann (wenn es so was gibt)


Das schrängt deine Möglichkeiten sehr ein. Nur ein HTPC kann ISOs abspielen, aber die wenigsten besitzen ein Blu-Ray Laufwerk. Auf die schnelle fällt mir nur der "HDI Dune HD Smart B1" ein.
lifeskool
Ist häufiger hier
#2119 erstellt: 13. Apr 2011, 12:53
hmmmm...
ok dann war dieser wunsch doch etwas zu ausgefallen...
wenn ich ehrlich bin hab ich es wenn überhaupt in den letzen 5 jahren 2-3 benötigt..

also vergessen wir das mit iso....



gibt es ne TOP 5 die man sich anschauen sollte...

Danke...
jd17
Inventar
#2120 erstellt: 13. Apr 2011, 13:09
das ist momentan schwer zu sagen.
ich habe keine zeit mich darum zu kümmern und dazu gibt es am markt mitlerweile zu viele geräte, die mit mkvs gut umgehen können.

wie ist dein budget?

schau dir modelle von samsung, LG, philips und panasonic an.
da hilft leider nur noch selber vergleichen - am besten NTFS-platte mit ein paar files mitnehmen.

ein wirklich perfektes gerät gibt es bisher nicht. alle haben schwächen, wenn auch mitlerweile nur noch kleine.
bei dem einen funktionieren z.b. ein paar untertitel nicht, beim anderen dafür nicht alle HD-tonspuren... oder 720p mkvs werden mit 60hz wiedergegeben...

naja. schau dir die neuesten und preislich interessanten modelle der genannten hersteller an. vorreiter waren bisher immer philips und LG - aber die samsungs sind besser geworden (der 6900 ist wohl sehr gut) und bei panasonic gehen die aussagen etwas auseinander, deswegen bleibt nur der tipp des selber testens.


[Beitrag von jd17 am 13. Apr 2011, 13:10 bearbeitet]
lifeskool
Ist häufiger hier
#2121 erstellt: 13. Apr 2011, 14:19

j.d.0504 schrieb:
das ist momentan schwer zu sagen.
ich habe keine zeit mich darum zu kümmern und dazu gibt es am markt mitlerweile zu viele geräte, die mit mkvs gut umgehen können.

wie ist dein budget?

schau dir modelle von samsung, LG, philips und panasonic an.
da hilft leider nur noch selber vergleichen - am besten NTFS-platte mit ein paar files mitnehmen.

ein wirklich perfektes gerät gibt es bisher nicht. alle haben schwächen, wenn auch mitlerweile nur noch kleine.
bei dem einen funktionieren z.b. ein paar untertitel nicht, beim anderen dafür nicht alle HD-tonspuren... oder 720p mkvs werden mit 60hz wiedergegeben...

naja. schau dir die neuesten und preislich interessanten modelle der genannten hersteller an. vorreiter waren bisher immer philips und LG - aber die samsungs sind besser geworden (der 6900 ist wohl sehr gut) und bei panasonic gehen die aussagen etwas auseinander, deswegen bleibt nur der tipp des selber testens.


Vielen Dank...
showtime25
Inventar
#2122 erstellt: 14. Apr 2011, 09:49

PRO>jec<TOR schrieb:

DVD ISO's / Images abspielen kann (wenn es so was gibt)


Das schrängt deine Möglichkeiten sehr ein. Nur ein HTPC kann ISOs abspielen, aber die wenigsten besitzen ein Blu-Ray Laufwerk. Auf die schnelle fällt mir nur der "HDI Dune HD Smart B1" ein.


Also Asus bringt ab 04/2011 zwei BDP auf den Markt. Sollen kmpl. Funktionaltiät von den Oplay Mediaplayer (und mehr) bieten. Haben auch ein schönes Gehäuse. Preise???
PRO>jec<TOR
Stammgast
#2123 erstellt: 14. Apr 2011, 12:00
Du meinst bestimmt die Modelle BDS-500 und BDS-700. Ich habe aber nirgendwo lesen können, dass sie ISOs unterstützen bzw. die Funktionalität des Mediaplayers beinhalten. Kannst du einen Link posten, wo das erwähnt wird?
showtime25
Inventar
#2124 erstellt: 14. Apr 2011, 15:24
Genau. Leider finde ich das jetzt nicht mehr. War Info von der CeBit. Sinngemäß war die Aussage, dass der Oplay BDS alles das macht, wie die bisherigen Mediaplayer + BR.

Der muß auch etwas können, weil brauchbare Player hat ja fast jeder (neuere) TV mit dabei.
PRO>jec<TOR
Stammgast
#2125 erstellt: 14. Apr 2011, 17:30

Für die Übertragung von Audio- und Videosignalen stehen beim Asus O!Play BDS-700 je eine HDMI-Schnittstelle zur Verfügung. Dadurch wird die Qualität erhöht, da sich beide Signale nicht eine Schnittstelle teilen müssen. So können z.B. 7.1 Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio Formate in hervorragender Soundqualität wiedergegeben werden. Aber auch an kompatiblen Bild- und Videoformaten fehlt es dem Asus O!Play BDS-700 nicht. So spielt der 3D-Mediaplayer AVI, DIVX, FLV, MKV, MP4, MPG, MOV, TS, MTS und WMV Filme und Videos ab. Bei der Wiedergabe von Bildern sind JPG, PNG, BMP und GIF möglich. Die Wiedergabe von MP3, FLAC und WAV Audiodateien runden die Formatkompatibilität ab.

Die unterstützten Formate lassen sich via WLAN, Ethernet oder über extern an dem USB-Port angeschlossene Geräte (externe Festplatten) abspielen. Per DLNA ist die Integration in ein bestehendes Heimnetzwerk interessant und möglich.

Quelle

Es steht wieder nichts von ISO und außerdem steht dort nicht, dass die ganzen Formate auch von BD-Disc abgespielt werden können. Mir wäre es aber sehr wichtig, dass MKV & Co auch von Disc abgespielt werden können.

Interessant auch, dass für Audio und Video zwei separate HDMI-Anschlüsse vorhanden sind. Ist das auch mit relativ aktuellen AV-Receivern praktikabel?
starbusch
Neuling
#2126 erstellt: 14. Apr 2011, 21:53
Hallo,
ich habe den Beitrag aufmerksam durchstöbert, da ich einen besseren Ersatz für meine defekte PS3 suche.
Der BluRay-Player sollte möglichst alles über LAN abspielen können.
Nach dem was ich so gelesen habe, schwanke ich zwischen folgenden 3 Modellen: LG BX580, Philips BDP-5180 und Philips BDP-7500B2.
Welcher hat die beste Kompatilität zu den Mdien auf meinem NAS mit TwonkeyMedia, und hat dabei noch eine super Bildqualität auch bei BluRays?
osman1904
Ist häufiger hier
#2127 erstellt: 20. Apr 2011, 11:32
Hallo in der Liste steht das der BX580 zwei USB Anschlüsse hat. Ist einer davon hinten ? Und hat er überhaupt zwei .
PRO>jec<TOR
Stammgast
#2128 erstellt: 20. Apr 2011, 16:12
Nein, er hat nur einen und der ist vorne.
sadomario
Ist häufiger hier
#2129 erstellt: 10. Mai 2011, 15:43
Ich habe den SAMSUNG BD-C5900:

Probleme:

Er spielt die MKV,s nur über NTFS formatierte Festplatte an USB ab. Über Netzwerk klappen nur DIVX und VOB Dateien. Die Problemlos.
MKV,s über USB ruckeln sehr häufig egal ob 720 oder 1080p. Wenige laufen problemlos. Bei manchen stoppt der Player den Film.

Sämtlichen neuen Samsung Updates haben diesbezüglich gar nichts gebracht. In Punkto Codecvielfalt also absolut mangelhaft.


Suche eine alternative. Werde den Samsung wohl wieder verkaufen....
c0de
Stammgast
#2130 erstellt: 10. Mai 2011, 16:44
ja, weil mkvs in der regel größer als 4gb sind. das ist also keine einschränkung des samsung, sondern des dateisystems. 720p ruckelt bei mir nicht, 1080p hingegen bei hohen datenraten und schnellen bildwechseln.

alternative: wdtv. zwar kein bluray, dafür gehen mkvs ordentlich.
sadomario
Ist häufiger hier
#2131 erstellt: 10. Mai 2011, 16:55
Ob 720p oder 1080p spielt bei rucklern keine Rolle. Ich habe 1080p Filme die laufen ohne Probleme.Habe auch welche die Ruckeln.
Bei 720p laufen einige.Andere wiederum machen Probleme.

Ich vermute das es mit den jeweiligen Frameraten des Films zusammenhängen könnte. Und/Oder der Samsung Chip mit den jeweiligen Codecs seine Probleme hat...
c0de
Stammgast
#2132 erstellt: 10. Mai 2011, 20:13
nochmal: es liegt an den bitraten. lies: wieviel bit der decoderchip pro sekunde verarbeiten muss.
ich achte bei der auswahl aktiv darauf, daß die datei nicht größer als 7gb ist.
sadomario
Ist häufiger hier
#2133 erstellt: 10. Mai 2011, 20:24
Die Dateien sind 4 GB gross und ruckeln trotzdem.
jd17
Inventar
#2134 erstellt: 10. Mai 2011, 20:49
haben die files eine DTS tonspur?
das bekommt samsung seit jeher nicht in den griff. ich hatte vor kurzem einen D5300 hier - da hat jedes file mit einer DTS tonspur geruckelt.

der einzig bisher gut getestete samsung player ist der C6900. und auch der kann keine internen untertitel, hat arge streaming-probleme, kann mit HD ton nichts anfangen und kann keine mkv-kapitel.


ich weiß, dass das so nicht in der liste steht. ich habe aber keine zeit jeden player zu testen.
sadomario
Ist häufiger hier
#2135 erstellt: 10. Mai 2011, 21:01
Gibt es überhaupt einen Player der VOB und MKV,s sowie XVID und DIVX tadellos über Netzwerk und USB bescherrscht??
c0de
Stammgast
#2136 erstellt: 10. Mai 2011, 21:35
aktuell nicht. alle player haben ihre macken. von daher: wdtv (live). bluray-player sind bluray-player. der rest ist ja nur sahnehäubchen. mal besser, mal schlechter implementiert.
showtime25
Inventar
#2137 erstellt: 12. Mai 2011, 09:44
Zu den Rucklern der 720p und 1008p Files. Ist denn 24p am TV und Palyer aktiviert??? Es gibt doch (immer noch) Player, die bei .mkv 24p nicht oder nicht korrekt unterstützen.
WD kann das wohl, das ist aber immer noch keine Selbstverständlichkeit.
c0de
Stammgast
#2138 erstellt: 12. Mai 2011, 16:35
nein, das sind ruckler, die bei bestimmten bildpassagen auftreten. lies: wenn bspw. viel am schirm "los" ist. dann stockt der ton, das bild wird langsamer dekodiert.
joebhing
Inventar
#2139 erstellt: 12. Mai 2011, 21:44
bei .mkv Dateien kann es sehr wohl sein: Da ist ein PC - da ist ein Programm - dieses machte eine .mkv Datei. Diese wird abgespielt mit einem Programm auf dem .mkv Player. Oftmals muß man mit Maken leben, da viele Programme und "Programme-im Player" beteiligt sind.
c0de
Stammgast
#2140 erstellt: 12. Mai 2011, 22:53
was genau willst du uns sagen?
showtime25
Inventar
#2141 erstellt: 13. Mai 2011, 17:02
Schätze mal, die PC Welt ist nicht die Standalone Welt. Siehe früher DVD-Player. Wie lange dauerte das, bis die "Marken" Player MP3 konnten?

No Name/China Player gibt es ja praktisch nicht, da gebe es mehr Druck auf die Hersteller.

Asus will ja neue Media/BluRay Player bringen, die sehr viele Formate können sollen. Dune alleine ist halt zu wenig.
LAINES_WORLD--laines
Stammgast
#2142 erstellt: 18. Mai 2011, 16:02

c0de schrieb:
nochmal: es liegt an den bitraten. lies: wieviel bit der decoderchip pro sekunde verarbeiten muss.
ich achte bei der auswahl aktiv darauf, daß die datei nicht größer als 7gb ist.


die dateigröße hat aber nicht zwangsläufig etwas mit der bitrate zu tun.
c0de
Stammgast
#2143 erstellt: 18. Mai 2011, 20:13
ehh... doch? $bitrate/sekunde * laufzeit des films in sekunden = dateigröße. es sei denn, die bitrate ist variabel.
Nick68
Stammgast
#2144 erstellt: 19. Mai 2011, 13:12

c0de schrieb:
ehh... doch? $bitrate/sekunde * laufzeit des films in sekunden = dateigröße. es sei denn, die bitrate ist variabel.


das stimmt natürlich, trotzdem hat die von dir selbst auferlegte Grenze von 7 GB grundsätzlich nichts mit dem Ruckeln durch die Datenrate zu tun.
Beispiel: Ein 90 Min Film mit 4 GB Größe und ein 180 Min Film mit 8 GB haben in etwa die gleiche Datenrate, ohne dass die 8 GB Dateigröße ein Ruckeln verursachen (sollten).

Das schwächste Glied in der Kette kann das Ruckeln verursachen, z.B. Datenträger, Decoder-Chip, Firmware-Bug, oder gar die absichtliche Begrenzung von max. Datenraten je nach Container, um z.B. HQ Raubkopien zu verhindern, etc.
jupili
Ist häufiger hier
#2145 erstellt: 11. Jun 2011, 18:34
Gibt es einen player der unkopmrimierte BluRay filme im MKV format abspielen kann ?

Ich spreche von den sogennanten REMUX versionen sprich Bluray hauptfilme die ohne qualitätseinbussen 1;1 in MKV container gepackt wurden ?
maris_
Inventar
#2146 erstellt: 11. Jun 2011, 18:53
Die meisten Player dürften mit solchen Datenraten über USB enorme Probleme haben. An ehesten könnte es noch mit Samsung Playern klappen.

Mit vielen Grüßen, maris
spalding
Ist häufiger hier
#2147 erstellt: 11. Jun 2011, 19:06

jupili schrieb:
Gibt es einen player der unkopmrimierte BluRay filme im MKV format abspielen kann ?

Ich spreche von den sogennanten REMUX versionen sprich Bluray hauptfilme die ohne qualitätseinbussen 1;1 in MKV container gepackt wurden ?



Gute frage, sollte eigentlich gehen und falls die bitrate zu hoch ist und die player anfangen zu streiken einfach versuchen ins normale Bluray-Format sprich BDMV umzuwandeln und dann die files auf die externe knalllen, so sollte es gehen.
jupili
Ist häufiger hier
#2148 erstellt: 11. Jun 2011, 19:21
hat schon jemand von euch versucht 1:1 kopien die sich auf einer externen Festplatte befinden abzuspielen egal ob MKV oder BDMV ?

Ich habe den eindruck ihr spricht hier alle von 720p/1080p Ripz bzw. komprimiertem material.
Johnny_B.
Stammgast
#2149 erstellt: 12. Jun 2011, 11:43

spalding schrieb:

jupili schrieb:
Gibt es einen player der unkopmrimierte BluRay filme im MKV format abspielen kann ?

Ich spreche von den sogennanten REMUX versionen sprich Bluray hauptfilme die ohne qualitätseinbussen 1;1 in MKV container gepackt wurden ?



Gute frage, sollte eigentlich gehen und falls die bitrate zu hoch ist und die player anfangen zu streiken einfach versuchen ins normale Bluray-Format sprich BDMV umzuwandeln und dann die files auf die externe knalllen, so sollte es gehen.



hallo,

mein Philips 7500er(S2)spielt diese "Remux-Versionen"(Untouched)über USB(FP bzw.Sick)ohne Probleme ab.nur TrueHD über USB mag er nicht,naja dann TrueHD zu DD5.1 konvertieren und schon gets.DTS HD Master Audio ist o.k..


MfG
jupili
Ist häufiger hier
#2150 erstellt: 13. Jun 2011, 20:10

Johnny_B. schrieb:

spalding schrieb:

jupili schrieb:
Gibt es einen player der unkopmrimierte BluRay filme im MKV format abspielen kann ?

Ich spreche von den sogennanten REMUX versionen sprich Bluray hauptfilme die ohne qualitätseinbussen 1;1 in MKV container gepackt wurden ?



Gute frage, sollte eigentlich gehen und falls die bitrate zu hoch ist und die player anfangen zu streiken einfach versuchen ins normale Bluray-Format sprich BDMV umzuwandeln und dann die files auf die externe knalllen, so sollte es gehen.



hallo,

mein Philips 7500er(S2)spielt diese "Remux-Versionen"(Untouched)über USB(FP bzw.Sick)ohne Probleme ab.nur TrueHD über USB mag er nicht,naja dann TrueHD zu DD5.1 konvertieren und schon gets.DTS HD Master Audio ist o.k..


MfG



wie schauts bei dir mit den untertiteln aus ?
Johnny_B.
Stammgast
#2151 erstellt: 13. Jun 2011, 21:20
.....wie schauts bei dir mit den untertiteln aus ?


es gehen über USB nur srt-untertitel.diese funktionieren jedoch tadellos.srt-UT sind in der regel ja bei den MKV's dabei.
MfG
jupili
Ist häufiger hier
#2152 erstellt: 13. Jun 2011, 23:22
Danke für die hilfe
rondevu
Ist häufiger hier
#2153 erstellt: 15. Jun 2011, 20:13
deleted


[Beitrag von rondevu am 16. Jun 2011, 04:34 bearbeitet]
paruzka
Ist häufiger hier
#2154 erstellt: 15. Jun 2011, 20:33

rondevu schrieb:
Ich habe hier ein 40GB file als MKV wo die Video Bitrate sehr hoch ist, meine frage an euch welcher stand alone player kommt mit solchen daten klar. Es soll über exterene festplatte laufen.


Kurz und knapp keiner über USB !

Die aktuellen player schaffen 20Mbits, wenns höher geht wird das MKV file nicht gelesen.

Komprimiere runter.


[Beitrag von paruzka am 15. Jun 2011, 20:34 bearbeitet]
Johnny_B.
Stammgast
#2155 erstellt: 15. Jun 2011, 21:16
"6Guns" mit mit einer Gesamtbitrate von von 26,9Mbps und einer Videobitrate von 23,2Mbps läuft auf meinem Philips(7500/S2) über USB(1TB-FP)ohne Probleme(1080p-DTS HD Master Audio 5.1).
ebenso "Platoon" mit einer Videobitrate von 26,2Mbps(1080p-DTS).

MfG


[Beitrag von Johnny_B. am 15. Jun 2011, 21:35 bearbeitet]
jupili
Ist häufiger hier
#2156 erstellt: 15. Jun 2011, 22:02
-


[Beitrag von jupili am 16. Jun 2011, 04:32 bearbeitet]
THX2008
Inventar
#2157 erstellt: 16. Jun 2011, 10:53

jupili schrieb:
hat schon jemand von euch versucht 1:1 kopien die sich auf einer externen Festplatte befinden abzuspielen egal ob MKV oder BDMV ?

Wo liegt bei der Frage das Gewicht? Auf "1:1-Kopien" oder auf "externe Festplatte" oder auf der Kombination von beidem?
Ich habe keine externe Festplatte, sondern mache das über's Netzwerk. Da funktionieren 1:1 Kopien wunderbar (Dune-Player)!
tomilijon
Ist häufiger hier
#2158 erstellt: 16. Jun 2011, 16:10
Ich habe auch ein problem mit MKV dateien.
VC_1 REMUX wird anstandslos gelesen egal wie hoch die Bitrate ist, MKV im AVC format dagegen nicht !

Es läuft zumeist nur der Ton ?!?!


PLAYER; PHILIPS BDP 3100
Johnny_B.
Stammgast
#2159 erstellt: 16. Jun 2011, 16:33

tomilijon schrieb:
Ich habe auch ein problem mit MKV dateien.
VC_1 REMUX wird anstandslos gelesen egal wie hoch die Bitrate ist, MKV im AVC format dagegen nicht !

Es läuft zumeist nur der Ton ?!?!


PLAYER; PHILIPS BDP 3100


:{


vielleicht muß die kompression ausgeschaltet werden.z.bsp.mit MkvToolnix.

MfG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
ps3 oder stand alone blu-ray player
hothothot am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  4 Beiträge
NTFS-fähiger Blu-ray Player
skipper5 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  6 Beiträge
Blu-Ray Notebook als Stand Alone ?
2slow4you am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  2 Beiträge
ntfs und mkv fähiger blue ray player ?
dookie123 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  14 Beiträge
der HD-DVD/Blu-ray Stand-Alone-Player Blues
Rafunzel am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  10 Beiträge
Kapitelsprung auf Blu Ray-Player bei Loewe Stand Alone System
Dopo1987 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  3 Beiträge
PS3 oder Stand-Alone High End Player für Blu Ray?
Taiwan-Tiger am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  9 Beiträge
PC mit Blu-Ray
Kazu am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  3 Beiträge
PS3 oder Stand-alone BD Player bis 300? !
Lexl74 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Samsung BD-C6500 Erfahrungsthread
mediawave am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.268