Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 Letzte |nächste|

Oppo BDP83 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
BornChilla83
Inventar
#961 erstellt: 09. Okt 2011, 12:49
Ja, das kann sein
HIFI_NARR
Inventar
#962 erstellt: 09. Okt 2011, 13:03
Na dann wer seinen gerne verkaufen möchte, bitte melden.
Jungholtz
Stammgast
#963 erstellt: 09. Okt 2011, 15:03
Bisher spielt meiner alles ab. Aber ich frage mich, warum wir (schon länger) kein Update benötigen, die Mitbewerber aber schon? Oder haben die Updates der anderen (inkl. BDP 93) nur etwas mit 3D zu tun?


[Beitrag von Jungholtz am 09. Okt 2011, 15:04 bearbeitet]
Buschel
Inventar
#964 erstellt: 12. Okt 2011, 18:11
So, jetzt ist es soweit. Ich habe gehäuft die ersten Problem mit meinem BDP-83.

Mein Sohn darf sich "Bob der Baumeister"-DVDs auf dem Oppo ansehen. Jetzt ist es schon mehrere Male vorgekommen, dass eine dieser Disks sich beim Auswerfen im Gerät verklemmt. Gerade eben wieder.
Das Verklemmen scheint zu passieren, wenn die Lade "anspringt". Dabei scheint sich die Disk anzuheben und hinter der Front zu verklemmen, die Lade fährt dann leer aus. Wenn man jetzt eine weitere Disk einlegt, kommt es zu richtig bösem Verklemmen, die Disk wird dann zwischen Laufwerk und Deckel geschoben -- ist mir auch schon einmal passiert.

Kennt das jemand von euch? Liegt das an "zu leichten" Disks?
tims88
Neuling
#965 erstellt: 15. Okt 2011, 12:30

Bernieh schrieb:
Ich habe bei amazon reklamiert und mir eine neue Box schicken lassen. Aber bei Film 4 laufen die Kapitel 3 bis 5 nur ruckartig, das Bild bleibt manchmal lang stehen.
Da muss doch die Disk eine Macke haben oder?
Nach diesen Kapiteln läuft der Film einwandfrei weiter.

Wieso habe nur ich diese Probleme und sonst keiner? Ist schon komisch.


Hi, ich habe seit fast 2 Jahren permanente Ton und Bildaussetzer auf allen möglichen Blurays (Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter bzw Ton und gleichzeitig Bildaussetzer...). Oder der Film springt auf einmal durch die gesamte Disc bis ans Ende und dann ins Menü...). Kein Mensch von Oppo oder meiner anderen Gerätehersteller hatte eine Idee. Bis ich den damaligen Verkäufer von CRT Projectors UK angeschrieben hatte. Sein Vorschlag war die Linse saubermachen. Also Gerät komplett auseinandernehmen (Garantie ist eh keine mehr drauf gewesen) und mit Wattestäbchen und Alkohol vorsichtig reinigen. Hat funktioniert. Allerdings fingen die Probleme ein paar Monate später wieder an. Hatte bisher noch keine Lust das Ding wieder aufzumachen. Erklärung von CRT war, dass leider vergessen wurde einen besseren Staubschutz für die Linse im "geparkten" Zustand einzubauen (jaja, die Chinesen bauen erst ein super Gerät und vergessen dann sowas). Heißt, dass permanent Staub, Rauch etc beim öffnen und schließen reingezogen wird und sich lustig da drin irgendwo ablegt (obwohl meiner in einem geschlossenen Schrank steht, ich nicht rauche und auch sonst kein übermäßiger Staub aufgewirbelt wird). Manchmal auch auf der Linse offensichtlich. Hat bei mir wie gesagt funktioniert und kostet ca 30 Minuten konzentriertes arbeiten. Ein Versuch ist's Wert. Ich wollte meinen nämlich schon durch die Wand hauen...dabei kann er ja eigentlich nichts dafür und macht dann auch wieder super Bildchen. ;-)

Update:16.10.11: nachdem mich die ganze Rucklerei wieder sehr genervt hat, gestern wieder dieselbe Prozedur und alles aufgeschraubt. Dabei habe ich nochmal genau hingeschaut und die Linse liegt wie auf dem Präsentierteller zwischen Lade und Lüfter auf der Rückseite... da fliegt also permanent was drüber. Ob's jetzt wirklich am "Dreck" liegt oder der Mechanismus ab und an mal zart bewegt werden muss sei dahingestellt. Bei mir funktioniert jetzt wieder alles. Ach ja, falls sich einer Fragt. Ja, ich habe die letzte Firmware drauf. ;-)


[Beitrag von tims88 am 16. Okt 2011, 17:57 bearbeitet]
Boot
Inventar
#966 erstellt: 16. Okt 2011, 21:36
Mein SE friert bei SW ebenfalls nach der FSK-Meldung ein. Der Oppo friert ein, ein Auswerfen ist erst nach Abschaltung möglich.

Ebenso nimmt er während des Freeze zwar Änderungen im Setup an, speichert dies jedoch nicht.

Wenn ich ihn mittels "Ausferfen" einschalte, läuft er nach mehreren Versuchen - ab und an - eher selten.

Deutliche Besserung brachte die Aktivierung von bd-Live... Wie sieht es bei dir aus Bernieh?

Boot
Steinello
Stammgast
#967 erstellt: 29. Okt 2011, 00:19
Hallo,

hat jemand seinen Oppo an einem Yamaha RX-V 3067 hängen ?

Speziell würde mich interessieren ob man die Yamaha-Fernbedienung
für den Oppo nutzen kann.
Ich hab´ zwar ne Harmony aber die Yamaha-Fernbedienung
sieht auch recht chick aus.

Für weiter Tipps zu Konfiguration und Einstellungen für diese
Combo wäre ich natürlich auch dankbar
(zu Video- & Audio-Einstellungen)

Gruß
Steinello
KarstenS
Inventar
#968 erstellt: 29. Okt 2011, 01:06

Steinello schrieb:

hat jemand seinen Oppo an einem Yamaha RX-V 3067 hängen ?

Speziell würde mich interessieren ob man die Yamaha-Fernbedienung
für den Oppo nutzen kann.

Zwar nicht an einem 3067, sondern am 2010, prinzipiell dürfte es jedoch gleich sein. Die Fernsteuercodes des Oppo kennt der Yamaha zwar nicht, abewr per HDMI-CEC gehen alle grundsätzlichen Dinge, wie Cursortasten und Funktionen wie Play, Skip usw.
Steinello
Stammgast
#969 erstellt: 29. Okt 2011, 19:03
@KarstenS

... wen lässt Du auf Full-HD skalieren (bei z.B. DVD´s) den Oppo oder den Yamaha ?

... nutzt Du auch die analogen Ausgänge vom Oppo oder nur HDMI ?

P.S.: Ich den Yamaha bisher noch nicht angeschlossen.

Gruß
Steinello
KarstenS
Inventar
#970 erstellt: 29. Okt 2011, 19:11

Steinello schrieb:

... wen lässt Du auf Full-HD skalieren (bei z.B. DVD´s) den Oppo oder den Yamaha ?



Den Oppo. Receiver kommen mit dem 83er nicht mit, selbst beim 93er würde ich es mir sehr überlegen.


Steinello schrieb:

... nutzt Du auch die analogen Ausgänge vom Oppo oder nur HDMI ?


Nur HDMI. Analog nutzte ich bei meinem alten Pioneer AX-3.
Steinello
Stammgast
#971 erstellt: 29. Okt 2011, 19:19
@KarstenS

... vielen Dank erstmal.

Im Augenblick habe ich einen ziemlichen Kabelsalat, da mein altes
Receiver-Schätzchen (Harman/Kardon AVR7000) kein HDMI hat.
Neuere Tonformate z.B. Multichanel SACD bekommt er z.Zt. analog verabreicht.

Gruß
Steinello


[Beitrag von Steinello am 29. Okt 2011, 19:20 bearbeitet]
benvader0815
Inventar
#972 erstellt: 30. Okt 2011, 12:00
Ich lasse auch den Oppo ne DVD hochrechnen. In der Praxis hatte mene Onkyo 5507 ab und zu mal die Kanten unsauber bearbeitet....
Der oppo macht seine Arbeit wirklich sehr gut.
HIFI_NARR
Inventar
#973 erstellt: 30. Okt 2011, 12:25
Kaum vorstellbar das der Opppo wirklich soo gut sein soll.
benvader0815
Inventar
#974 erstellt: 30. Okt 2011, 14:18
Warum nicht???
Master_Luke
Stammgast
#975 erstellt: 30. Okt 2011, 14:29

Harmin schrieb:
Kaum vorstellbar das der Opppo wirklich soo gut sein soll.


wieso? er hat immerhin einen ABT 2010 verbaut und die möglichen einstellungen tun ihr übriges dazu.
KarstenS
Inventar
#976 erstellt: 30. Okt 2011, 16:59

Harmin schrieb:
Kaum vorstellbar das der Opppo wirklich soo gut sein soll.


Doch, gar kein Problem. Der Oppo 83 nutzt schließlich den Funtionsumfang des ABT 2010 ziemlich weit aus und beschränkt sich nicht auf ein paar Defaulteinstellungen wie es die Receiver taten. Es gibt nur einige reine Upscaler die es mit dem 83er aufnehmen konnten.

Einer der Hauptgründe, warum sie beim 93er schließlich ABT durch Qdeo ersetzten war, das der ABT 2015 im Grunde kaum echte Vorteile mit sich brachte. In Bezug auf DVD ist der Qseo zwar im Nachteil, aber heute haben die Dinger ja auch noch genug andere Materialien mit denen sie umgehen müssen.
Master_Luke
Stammgast
#977 erstellt: 31. Okt 2011, 00:20

KarstenS schrieb:

Es gibt nur einige reine Upscaler die es mit dem 83er aufnehmen konnten.


Nö.
Denon DVD-3930 mit Realta T2. Habe zwei von den Playern und ich muss sagen, dass diese im DVD-Upscaling besser als der Oppo 83 sind. In 40" sieht man es kaum, in 60" um so besser.
Terry5
Inventar
#978 erstellt: 03. Nov 2011, 09:30
Beim aktuellen HP Film 7/2 (regionA) zickte er etwas rum,trotz aktueller Firmware.
Bekam ihn nur zum laufen als ich das Gerät aus und direkt nach dem einschalten sofort auf Play.Danach lief alles normal.
benvader0815
Inventar
#979 erstellt: 04. Nov 2011, 01:56
Probier doch nochmal eine ältere FW aus. Hatte den Tipp in nem anderen Forum bekommen. Mein Oppo hatte mit der aktuellen FW Probleme mit Warner-Disc (z.B. Kungfun Panda) und seitdem die alte FW 424 wieder drauf ist, laufen sie einwandfrei...

Schaue morgen aber nochmal genau nach welche FW nun wieder drauf ist.

Gruß Ben
karatekatadvd
Stammgast
#980 erstellt: 09. Nov 2011, 15:16
Latest Public Beta Test Release Firmware

Release date: November 8, 2011.
Category: Public Beta Test Version

Main Version: BDP83-57-1026B
Loader Version: BE2800 or BT0500
Sub Version: MCU83-27-0326

Installation Instructions and Download Link: Click Here


cu
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#981 erstellt: 09. Nov 2011, 15:32
wer keine der folgenden dvds/blu-rays hat natürlich keinen vorteil von der beta software.


Resolved the disc loading issue reported on several recently released DVD movies. These DVD discs come with their Blu-ray package and sample titles include "True Grit", "Transformers 3: Dark of the Moon" and "Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides". The reason for this issue is related to the new anti-copy strategy implemented on these DVDs which keeps BDP-83 searching for non-existing contents. This problem has been solved.
Other general disc compatibility improvement based on recent and upcoming releases. Sample titles included "Rory Gallagher: Live in Montreaux (DVD)", "Avatar" (Blu-ray included in the Panasonic 3D Kit Bundle), "OTAKU (DVD)", "Fantasia 2000 (BD, European version)", "Alban Berg Quartet: Beethoven String Quartets, Vol. 1 (DVD-A)" and "Live! (DVD, 2007)".


wusste allerdings bisher nicht das es wieder neue kopierschutz-mechanismen für dvd's gibt. wer rippt den noch dvd's heutzutage? manchmal muss man echt an den firmen zweifeln...
Master_Luke
Stammgast
#982 erstellt: 09. Nov 2011, 15:51
interessant

Piraten 4 lief bei mir ohne update super. transformers 3 bin ich noch am gucken, ist mri aber z.Z. zu teuer.

avatar hängt bei mir ewig beim laden. geht dann aber irgendwann einmal.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#983 erstellt: 09. Nov 2011, 15:53
bei den beiden titeln betriffts nur die dvd.

warum sollte man sich bei aktuellen titeln die dvd kaufen wenn man eine bdp83 sein eigen nennt? du hast doch sicher die blu-rays, oder?
Master_Luke
Stammgast
#984 erstellt: 09. Nov 2011, 21:05

blitzschlag666 schrieb:
bei den beiden titeln betriffts nur die dvd.

warum sollte man sich bei aktuellen titeln die dvd kaufen wenn man eine bdp83 sein eigen nennt? du hast doch sicher die blu-rays, oder?


ups, habe ich übersehen. ja, ich meinte Blu-Rays.
Terry5
Inventar
#985 erstellt: 27. Nov 2011, 08:33
"Another Earth" UPC: 024543768005
läuft garnicht....auch nicht mit abgestellter Live-Funktion...zum Glück liegt ja noch die DVD bei
Habe oppo mal gemailt...
freedom321
Inventar
#986 erstellt: 28. Nov 2011, 04:03

tims88 schrieb:

Update:16.10.11: nachdem mich die ganze Rucklerei wieder sehr genervt hat, gestern wieder dieselbe Prozedur und alles aufgeschraubt. Dabei habe ich nochmal genau hingeschaut und die Linse liegt wie auf dem Präsentierteller zwischen Lade und Lüfter auf der Rückseite... da fliegt also permanent was drüber. Ob's jetzt wirklich am "Dreck" liegt oder der Mechanismus ab und an mal zart bewegt werden muss sei dahingestellt. Bei mir funktioniert jetzt wieder alles. Ach ja, falls sich einer Fragt. Ja, ich habe die letzte Firmware drauf. ;-)


Ist das beim Oppo93 anders gelöst oder gibt es das Problem dort auch?
Zum Thema Kompatibilität mit neuen Blurays: Sind da von Player von z.B. Panasonic besser gestellt als Oppo? Oder reicht Oppo einfach mehr und schneller Updates nach als Riesenfirmen?
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#987 erstellt: 28. Nov 2011, 13:08

freedom321 schrieb:
Oder reicht Oppo einfach mehr und schneller Updates nach als Riesenfirmen?


oppo agiert hier sehr kundennah. sehr guter service und support.
benvader0815
Inventar
#988 erstellt: 28. Nov 2011, 16:30

oppo agiert hier sehr kundennah


Dann auch noch für Kunden aus Übersee, wo das Gerät offiziell garnicht durch Oppo vertrieben wird....

Das ist einfach nur sehr löblich!
Ralph_P
Stammgast
#989 erstellt: 16. Dez 2011, 02:27
Was macht der Oppo anders als andere Blu-Ray Player außer SACD/DVD Audio Wiedergabe?
Boot
Inventar
#990 erstellt: 16. Dez 2011, 08:59
Mit Kit: Regionfree für DVD und BluRay.


Boot
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#991 erstellt: 16. Dez 2011, 12:50
dazu kommt halt noch das oppo sehr kundennah operiert (support). da gibts firmware updates für europäische blu-ray versionen obwohl die vom player offiziell garnicht unterstützt werden.
benvader0815
Inventar
#992 erstellt: 16. Dez 2011, 15:19
Er ist ein gutes Gesamtpaket...
roberto112
Stammgast
#993 erstellt: 16. Dez 2011, 19:32
Wo kann man den BDP 83 noch ergattern ausser der Bucht?
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#994 erstellt: 16. Dez 2011, 19:46
ab und an ist im audiomarkt mal einer.

aber der gebrauchtpreis ist nicht so spannend das nicht auch ein neuer 93er sinnvoll erscheint.
Master_Luke
Stammgast
#995 erstellt: 16. Dez 2011, 20:08

blitzschlag666 schrieb:
aber der gebrauchtpreis ist nicht so spannend das nicht auch ein neuer 93er sinnvoll erscheint.


war bei dem das DVD-upscaling nicht so dolle gegenüber dem 83er?
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#996 erstellt: 16. Dez 2011, 20:12
hab das ehrlich gesagt nicht so genau verfolgt.

es gibt da wohl ein problem mit dem deinterlacer bei nicht korrekt getagten dvd's. der scaler ansich ist eigentlich wieder als sehr gut anzusehen.
roberto112
Stammgast
#997 erstellt: 16. Dez 2011, 20:30

blitzschlag666 schrieb:
ab und an ist im audiomarkt mal einer.

aber der gebrauchtpreis ist nicht so spannend das nicht auch ein neuer 93er sinnvoll erscheint.



ok..bei den Preisen kommt der Audiomarkt schon mal nicht in Frage.Da lohnt sich das Geld in eine neue Anschaffung zu investieren.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#998 erstellt: 16. Dez 2011, 20:40
der der gerade drin ist ist aber der SE mit der erweiterten analog sektion. der aufgerufenen preis ist zwar schwachsinn (genau wie der kaufpreis) aber unter 800€ wirste nen SE in den nächsten Jahren kaum bekommen.

nen neuen 93er bekommst ab 650€ (mit region free etwas mehr).
roberto112
Stammgast
#999 erstellt: 16. Dez 2011, 21:03
Regionfree brauche ich nicht.Also dann demnaechst dann den oppo 93.
KarstenS
Inventar
#1000 erstellt: 16. Dez 2011, 22:27

Master_Luke schrieb:

war bei dem das DVD-upscaling nicht so dolle gegenüber dem 83er?


Jein. Der Oppo 93er kann im DVD Upscaling nicht ganz mit dem 83er mithalten. Dafür vertut er sich manchmal beim Deinterlacing, doch der Scaler nimmt es mit dem 83er durchaus auf.
Mickey_Mouse
Inventar
#1001 erstellt: 23. Dez 2011, 19:20
falls jemand seinen nicht am Netz hat oder nicht selbständig nach FW updates suchen lässt:
mein BDP83 hat mir eben gerade geflüstert, dass ein neues Firmware Update verfügbar ist, das wohl einige Probleme mit aktuellen DVD (es steht explizit DVD nicht BD in den Release Notes) beheben soll!
rubbldykatsk
Stammgast
#1002 erstellt: 23. Dez 2011, 23:39
Danke!

Hier der passende Link: Update
Jungholtz
Stammgast
#1003 erstellt: 24. Dez 2011, 13:17
Gilt dieses Update auch für die EU-Version? Will mir nicht die PAL-spezifischen Notwendigkeiten wegflashen.
benvader0815
Inventar
#1004 erstellt: 24. Dez 2011, 14:33
Den 83er gibt es nicht als EU-Version... Es sind alles US-Modelle!
Jungholtz
Stammgast
#1005 erstellt: 27. Dez 2011, 13:42
Stimmt. Schließlich hat es die EU-Version nie gegeben. Hab es mit dem Vorgänger verwechselt.

Gruß
wehabee
Neuling
#1006 erstellt: 27. Dez 2011, 14:05
Habe am 23.12. das Update für den BD93 EU per Internet aufgespielt bekommen. Seitdem kann ich bestimmte BD nicht mehr abspielen (bleiben vor Top Menü hängen). Habe versucht, die Vorgänger-Firmware wieder zu laden. Geht nicht! Email an Oppo UK - bis jetzt keine Reaktion. Heute angerufen: Ansage: Bis 04. Januar geschlossen.
Hat jemand die gleichen Probleme bzw. hat jemand eine Lösung?
Gruß
benvader0815
Inventar
#1007 erstellt: 27. Dez 2011, 14:46
Kann dir zu deinem Problem jetzt keine Lösung nennen, doch hier bist du im 83er Thread....
Vielleicht kann dir jemand hier weiterhelfen
12109-bylas
Ist häufiger hier
#1008 erstellt: 04. Jan 2012, 20:15
Hallo Gemeinde,

habe nun seit ein paar Wochen einen 83SE zuhause und kann über die ersten Erfahrungen berichten.
Der Oppo ersetzt einen Denon DV-3910 . Die Erwartung, daß sich die Video-Wiedergabe von DVDs über meinen Philips LED TV deutlich verbessert, wurde voll erfüllt. Über BR-Wiedergabe braucht man sowieso keine Worte verlieren. Einfach Top!

Meine Bedenken bei DVD-Audio und SACD-Wiedergabe über die 5.1-Analog-Ausgänge waren, ob ich mich gegenüber dem Denon nicht verschlechtere. Dss scheint nicht der Fall zu sein, obwohl ich noch nicht allzuviele Scheiben hören konnte.
Ich betreibe noch einen alten HighEnd AV-Receiver, der zwar keine HDMI-Eingänge, aber dafür einen Spitzen-Klang hat. Deshalb möcht eich diesen vorläufig noch nicht eintauschen.

Beim Lautsprecher-Setup des OPPO stört es micht etwas, daß man delay/Distanz bei Front- und Rear-LS nur paarweise, und nicht pro Box einstellen kann. Ich habe nun mal unterschiedliche Abstände bei den Rear-Speakern zum Sweet-Spot und kann es nicht ändern.

Beim Konfigurationsvergleich der Satelliten-LS nach small/large viel mir auf, daß diese in large eine bessere Höhenwiedergabe bringen(?!). Hier scheint das Baßmanagement einen schlechten Einfluß auszuüben und sollte abgeschaltet bleiben, solange die Lautsprecher das erlauben. Bei mir ist das zwar auch nicht 100%ig der Fall, aber ich habe zum Glück einen Subwoofer, durch den man die auf Large konfigurierten Front-Kanäle über eine einstellbare Frequenzweiche durchschleifen kann.

Gruß
DaMane
americo
Inventar
#1009 erstellt: 14. Jan 2012, 14:07
ich hätte mal eine allgeneine frage zum netzanschluss des oppo.

mich "nervt" es etwas, dass der br-83 lediglich standby zu schalten ist und immer das lämpchen leuchtet, also hätte ich ihn gern über den av-receiver ans netz angeschlossen.

nur hat das kaltgerätekabel des oppo den üblichen runden netzstecker, der receiver - ein onkyo 905 nur die rückseitige steckdose für einen flachen euro stecker.

jetzt hab ich grade etwas gegoogelt, ob es evtl. einen adapter rund auf flach gibt, finde aber nix dergleichen.
ebenso finde ich keine kompletten kaltgerätekabel mit euro stecker.

hat jemand da irgendeine lösung, einen tip?

probleme sollte es ja eigentlich nicht geben, wenn man den oppo bei nichtgebrauch komplett vom netzt trennt, oder?
Wu
Inventar
#1010 erstellt: 14. Jan 2012, 15:25
So eine Strippe gibt es manchmal im Beipack von Geräten. Strenggenommen sind sie nicht zulässig, da sie eigentlich einen Schutzleiter besitzen müssen, der auf der Eurosteckerseite nicht möglich ist. Daher sind die auch kaum zu bekommen und dürfen gefahrlos nur mit Schultzklasse-2-Geräten verwendet werden.

Ich empfehle eine Master-Slave-Leiste
americo
Inventar
#1011 erstellt: 14. Jan 2012, 19:34
das mit der master/slave steckdose möchte ich aus verschiedenen gründen hier nicht machen.

die einzigen möglichkeiten die ich bisher dazu gefunden habe wären die folgenden.

http://www.amazon.de...d=1326558734&sr=1-47

oder

http://www.amazon.de...d=1326558734&sr=1-47

beide nicht grade kompakt und "platzsparend", aber offenbar gibt's da evtl. wirklich leider keine einfachere/schönere lösung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo S83 - erster BD-Player mit SACD und DVD-A?
jradtke am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2017  –  3980 Beiträge
Oppo BDP83 und 24p Einstellung
Mickey_Mouse am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2010  –  2 Beiträge
oppo codefree
MacCroat am 28.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  2 Beiträge
OPPO S83(1) - Erfahrungen, Einstellungen, Firmware
Dumpfbacke am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  2 Beiträge
Oppo + Loewe
Alf_aus_Mannheim am 03.02.2019  –  Letzte Antwort am 06.02.2019  –  4 Beiträge
Oppo BDP-203 Alternative?
softdown3 am 06.11.2020  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  8 Beiträge
Laufwerkgeräusch bei Oppo 83
Freitag_12,5 am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2013  –  5 Beiträge
Kaufentscheidung Philips BDP 9500 oder OPPO BDP83
-DrFu- am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  6 Beiträge
Oppo 105D Kopfhörerausgang
MM2014 am 30.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  2 Beiträge
Oppo BD103 + APP
Brovid am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 08.01.2017  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.889