Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|

3D ready-Player von DENON DBP-1611UD & DBP-2012UD

+A -A
Autor
Beitrag
JoFasT
Inventar
#2475 erstellt: 11. Mai 2012, 19:54

drSeehas schrieb:

JoFasT schrieb:
... aber warum denn eigentlich nicht?!

  1. Ich habe nicht geschrieben, dass die nichts miteinander zu tun haben.
  2. Ich finde, dass ein hochwertiger analoger Ausgang überhaupt nicht wichtig ist, sofern der Verstärker über mindestens einen digitalen Eingang verfügt.


OK, dat is wat anderes 👍

Jo
robertm
Ist häufiger hier
#2476 erstellt: 12. Mai 2012, 13:22
Oh, 1000 Dank für die vielen Antworten.

Warum Analog, ganz einfach, ich hab "nur" einen alten Denon PMA 900V Verstärker, der hat keine Digital Eingänge.
Da ich im Bereich Blu-Ray neu bin, ist mir das mit der Audio/Video-Synchronisation neu.
Mein Setup sieht so aus:
Beamer: Acer H7530D
Verstärker: Denon PMA 900V
Speaker: ADW MIDU
evtl. kommt noch ein LCD Fernseher dazu, aber das erst in ca. einem Jahr
Kann man die Bildbearbeitung im TV nicht einfach abschalten und schon gibt es keine Verzögerung?

Welchen Blu-Ray Player mit den von mir geforderten Eigenschaften (sehr gute Analog Wandler, mkv, flag, guter Support) könnt ihr mir empfehlen? Preis.... bis 1000 Euro.



Gruß, robert
hal2004
Ist häufiger hier
#2477 erstellt: 12. Mai 2012, 14:04
na ja - Du bist ja hier im Denon DBP-1611/2012-Forum....da sind die Ratschläge schon etwas subjektiv

Der 2012`er hat eine prima Audio- und Videosektion, kann DVD-Audio, SACD, 3D Blu ray, Netzwerkstreaming von Audio-/Videomaterial, hat einen analogen Mehrkanalausgang und ist zur Zeit für ca. EUR 540,- zu bekommen. Ich würde zuschlagen Aufrüsten kannst du ja mit einem anderen AV-Receiver später immer noch. Dann kannst du dir die Anschlüsse (analog, digital) aussuchen.

Und deine "flag"ge (meinst sicher >FLAC<) kannst du ja bei der EM beim Spiel der deutschen Mannschaft schwenken

Achte auf die Abspielgeräusche (hier häufiger im Forum angesprochen - bei einigen "alten" Modellen pfeift das Laufwerk) bei unterschiedlichem Material (DVD, CD, Blu ray, SACD) - ansonsten viel Spaß.
Gameldar
Stammgast
#2478 erstellt: 13. Mai 2012, 09:08
Hallo zusammen,

bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines Denon DBP-2012UD und wollte jetzt einfach meine Meinung zu dem Player sagen.
Ich habe bis jetzt den Philips 9600 genutzt. War aber bei der DVD Wiedergabe unzufrieden. Da ich sehr viel DVDs habe und sehr viel Wert auf ein gutes Bild lege, habe ich mir einfach mal den 2012 geholt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Was Blu-Ray angeht, nehmen sich die beiden Player nichts. Finde bei beiden ist das Bild super und gleich. Nur bei DVD ist der Denon besser. Ich weiß nicht ob ich den Philips einfach besser einstellen muss. Aber der Unteschied ist echt krass. Werde jetzt halt einfach beide Player nutzen
Einziges Manko ist für mich das fehlende WLAN. Aber das kann man denk ich verkraften...

Viele Grüße
Alex
drSeehas
Inventar
#2479 erstellt: 13. Mai 2012, 09:43

Gameldar schrieb:
... Einziges Manko ist für mich das fehlende WLAN. Aber das kann man denk ich verkraften...

... und/oder extern nachrüsten.
Personal_Jesus
Stammgast
#2480 erstellt: 14. Mai 2012, 09:38
oder über PowerLine ich hab ein TP-Link Paar, kostete weniger als so mancher "Original" W-Lan Stick
jahno
Ist häufiger hier
#2481 erstellt: 22. Mai 2012, 12:05
Hey Leute,
hab mir jetzt nen Aussteller gekauft, weil ich in einigen Tests und eben auch hier gelesen habe, dass der 1611 NTFS liest. Laut Handbuch tut er das nicht.
Laut meiner Erfahrung auch nicht. SCH....

Wie habt ihr es hinbekommen dass er NTFS liest oder woran kann es liegen?? ich hoffe ihr habt eine Idee, danke im vorraus.
Personal_Jesus
Stammgast
#2482 erstellt: 22. Mai 2012, 15:22
du meinst NTFS formatierte Festplatten und Sticks? funzt problemlos.

oder meinst du NTSC Disks?


[Beitrag von Personal_Jesus am 22. Mai 2012, 15:24 bearbeitet]
jahno
Ist häufiger hier
#2483 erstellt: 22. Mai 2012, 23:52
ja meine NTFS festplatten, meiner kanns nicht. also der 1611er...
Personal_Jesus
Stammgast
#2484 erstellt: 23. Mai 2012, 17:28
funzt problemlos, 250er 2,5" von WD wie auch ein 16GB Stick von Sandisk.
hast du ihn mal zurückgesetzt und/oder die aktuelle Firmware drauf?
jahno
Ist häufiger hier
#2485 erstellt: 23. Mai 2012, 17:51
hab die firmware aktualisiert, keine änderung.
hatte ne toshiba 250gb hdd mit zwei partitionen dran (fat32 partition erkannt, ntfs nicht), einen billig 1gb stick auf ntfs wurde als fat12 erkannt aber keine dateien angezeigt, eine 500gb wd platte ntfs wurd einfach gar nicht erkannt.

das manual sagt aber auch

Das Gerät unterstützt die Dateisysteme FAT16 und FAT 32. Das
Dateisystem NTFS wird nicht von diesem Gerät unterstützt.


macht es sinn andere geräte im laden auszutesten, was meint ihr?
Personal_Jesus
Stammgast
#2486 erstellt: 23. Mai 2012, 18:00
er zeigt dir unter HOME -> mediaplayer unter USB nix an? Die Diva 1611 möchte auch dass man die USB Geräte einsteckt wenn das Gerät AUS ist.
Personal_Jesus
Stammgast
#2487 erstellt: 23. Mai 2012, 18:04
hier mal ein Bild von mir:
23052012242

Edit: super Handbild *g* aber alles zu erkennen


[Beitrag von Personal_Jesus am 23. Mai 2012, 18:05 bearbeitet]
jahno
Ist häufiger hier
#2488 erstellt: 23. Mai 2012, 21:46
danke für das bild, sieht bei mir auch so aus. hab aber keine diva sondern den DBP-1611 UD.
so zeigt er es mir bei FAT32 an. bei NTFS platten ist einfach kein USB anshcluss sichtbar...
Gameldar
Stammgast
#2489 erstellt: 24. Mai 2012, 09:55
Kurze Zwischenfrage...
Habe mir gestern den Mission:Impossible - Phantom Protokoll gekauft. Und ich krieg den auf meinem 2012 nicht zum laufen. Hat wer das gleiche Problem?

Viele Grüße
Alex
Tobi1982
Inventar
#2490 erstellt: 24. Mai 2012, 13:40
Phantom Protokoll hab ich zufällig gestern auf dem 1611er angeschaut, gab keinerlei Probleme.
Neueste Firmware hast du drauf auf deinem 2012er?

Gruß
Tobi
Gameldar
Stammgast
#2491 erstellt: 24. Mai 2012, 13:46
Jep, neuste Firmware ist drauf. An der Disk liegt es auch nicht, da sie in meinem Philips 9600 läuft. Ist bis jetzt auch die einzige Blu-Ray, die der Denon nicht abspielt

Grüße
Alex
Personal_Jesus
Stammgast
#2492 erstellt: 24. Mai 2012, 14:20

jahno schrieb:
danke für das bild, sieht bei mir auch so aus. hab aber keine diva sondern den DBP-1611 UD.
so zeigt er es mir bei FAT32 an. bei NTFS platten ist einfach kein USB anshcluss sichtbar...

dann setz ihn erstmal zurück, danach aktualisierst du die Software.
Mit Diva meine ich dass er am USB nix erkennt wenn man einfach so was rein steckt er wünscht meist Neustart
MichaW
Inventar
#2493 erstellt: 24. Mai 2012, 22:59
Gerade MI4 geschaut-keine Probleme!
jahno
Ist häufiger hier
#2494 erstellt: 25. Mai 2012, 14:28

Personal_Jesus schrieb:

jahno schrieb:
danke für das bild, sieht bei mir auch so aus. hab aber keine diva sondern den DBP-1611 UD.
so zeigt er es mir bei FAT32 an. bei NTFS platten ist einfach kein USB anshcluss sichtbar...

dann setz ihn erstmal zurück, danach aktualisierst du die Software.
Mit Diva meine ich dass er am USB nix erkennt wenn man einfach so was rein steckt er wünscht meist Neustart


hey, also hab das problem folgendermaßen gelöst.
bin zum laden zurück ntfs platte im gepäck, getestet. und tausche das modell jetzt um. zurücksetzen und firmware aktualisieren hat nicht geholfen...

wie ist das bei euch mit der aktualisierung? liest er NTFS auch nach dem aktualisieren? (vermute dass es vllt einfach ne ältere FW ist auf dem gerät was ich jetzt bekomme)
sprich falls ich ihn dann hier zu hause hab und die neuere FW aufspiele befürchte ich dass er wieder kein NTFS liest.
wie sind da eure erfahrungen??
Personal_Jesus
Stammgast
#2495 erstellt: 25. Mai 2012, 18:30
ich hab die Tage erst aktualisiert, wie du siehst läuft es
*Beta_Tester*
Stammgast
#2496 erstellt: 02. Jun 2012, 17:24
Es wäre nett, wenn einer der 1611 oder 2012 Besitzer mir folgende Frage beantworten könnte:

Man klann ja mittels der info Taste die Reamining Time anzeigen lassen, sowohl auf dem GUI, wei auch auf dem Geräte-Display. Kann man dann das GUI löschen (wohl durch Exit) und bleibt dann die Remaining -Time auf dem Geräte-Display oder springt dieses dann (wie bei meinem Yamaha 1067) wieder auf die abgelaufene Zeit um sobald das GUI ausgeblendet ist?
aiza
Stammgast
#2497 erstellt: 03. Jun 2012, 09:59
Bleibt...
*Beta_Tester*
Stammgast
#2498 erstellt: 03. Jun 2012, 10:40
Danke!

Dann werde ich mir mal einen 1713 bestellen - bei dem wird das ja nicht anders ein. 1713 Besitzer, die man fragen könnte, gibts ja so gut wie noch garnicht.
Bullitt21
Stammgast
#2499 erstellt: 04. Jun 2012, 21:41
Hab mir vor einigen Wochen den neuen Sherlock Holmes auf Bluray geholt, bin erst am WE dazu gekommen mal reinzuschauen. Ich hab ca. 200 Blurays und alle sind bisher im 2012 nahezu unhörbar gelaufen (spreche jetzt nicht vom Abtasten nach dem einlegen, die Sherlock scheint aber ne art Unwucht zu haben, das Ganze gehäuse vibriert leicht und man hört es richtig. Ist das mit der Disc ein Ausreiser oder hat sonst jemand von auch bei der Disc den "Fehler".
0300_Infanterie
Inventar
#2500 erstellt: 04. Jun 2012, 22:53
... manchmal sitzt die Disc nicht perfekt ... nochmal Lade raus und wieder rein. Wenn´s dann immer noch so ist würd´ ich die Disc tauschen/reklamieren ...
Bullitt21
Stammgast
#2501 erstellt: 06. Jun 2012, 09:46
Meinst du das Funktioniert mit dem Tausch, hab noch nie ne Disc umgetauscht?
Hab übrigens die Dics ein paar mal rein und raus gemacht, aber es hilft nichts. Der Aufdruck ist aber auch nicht wirklich zenteriert aufgebarcht, könnte es daran liegen?
Tobi1982
Inventar
#2502 erstellt: 06. Jun 2012, 10:37
Ich hab jetzt auch noch nie eien Disc umgetauscht, aber wenn du sagst die "eiert" und möchtest ne neue, dann kann es eigentlich keine Probleme geben. Ist ja nicht, dass du sie nach Tagen zurückbringst und das Geld zurückwillst, so dass man vermuten könnte, du hättest sie dir einfach kopiert.

Dieses seltsame Rattern vor allem beim Einlesen hatte mein 1611er früher auch ab und zu mal, jetzt aber schon lang nicht mehr. Hab jetzt aber nicht mehr im Kopf, welche Discs das genau betraf, so dass ich gezielt testen könnte, ob das mal mit nem Firmwareupdate behoben wurde und am Laufwerk lag, oder ob die Discs ne Macke haben.

Gruß
Tobi
Bullitt21
Stammgast
#2503 erstellt: 07. Jun 2012, 12:34

Tobi1982 schrieb:

Dieses seltsame Rattern vor allem beim Einlesen hatte mein 1611er früher auch ab und zu mal,

Gruß
Tobi


Bei der Sherlock Holmes 2 ist es nicht das Einlesen, sondern die komplette Wiedergabe wird permanent von einem surrenden Ton begleitet, der komplette Player vibriert leicht.
Ich schaue mal ob ich die Disc umgetauscht bekomme.
aiza
Stammgast
#2504 erstellt: 19. Jun 2012, 20:37
Update für den 2012UD verfügbar, MCU024
Magicforce
Stammgast
#2505 erstellt: 19. Jun 2012, 20:45

aiza schrieb:
Update für den 2012UD verfügbar, MCU024

Wer, wie, wo...link ?
geht das per Netzwerk oder muss man das irgendwie installieren ?
misterevc69
Stammgast
#2506 erstellt: 19. Jun 2012, 20:51
Über das Setupmenü des Players. Der Player benötigt natürlich Netzwerk mit Internetanschluss.


[Beitrag von misterevc69 am 19. Jun 2012, 21:03 bearbeitet]
Bullitt21
Stammgast
#2507 erstellt: 20. Jun 2012, 10:10
Jemand ne Ahnung was upgedatet wurde?
pmd
Stammgast
#2508 erstellt: 20. Jun 2012, 10:43
Das Changelog findest du via folgendem Link:
Changelog
Du benötigst aber die Serien Nr. deines Players damit du das log laden kannst (??)

Gruss
Pmd
hal2004
Ist häufiger hier
#2509 erstellt: 20. Jun 2012, 12:12
Für den 1611UD gibt es auch ein Update seit dem 14.06.12:

Changelog of DBP1611UD
14.06.2012
MCU Ver 102
HQ Ver 4558
Playback will stop at particular point, when particular DVD audio is played.

Wie immer wird nicht konkret darauf eingegangen, warum und durch welchen Abspielfehler dieses Update bereitgestellt wird...Sollte derjenige, welcher keine DVD-Audios abspielt dieses Update trotzdem einspielen?
0300_Infanterie
Inventar
#2510 erstellt: 20. Jun 2012, 12:48
... hab nur ältere Modelle der Firma, mach aber eines immer gleich: Wenn bei mir alles läuft wird das Update nur auf HDD gespeichert.
Mein BDP von Denon läuft mit Fw-Stand Mai 2010 , fehlerlos und genauso schnell/langsam bei alten, wie bei neuen Scheiben ...
TDurden69
Stammgast
#2511 erstellt: 21. Jun 2012, 08:35
Habe ein Problem bei meinem 1611er. Anschluss per HDMI an einem Yamaha-AVR; von da aus gehts per HDMI zu einem Philips-TV. Bei der Wiedergabe (unabhängig ob DVD oder BR) bricht das Bild sporadisch zusammen. Erstmal kommt ein kurzes Grieseln im Bild, 5 Sekunden später geht die Verbindung für ca. 2 Sekunden komplett flöten.
Gameldar
Stammgast
#2512 erstellt: 21. Jun 2012, 19:56

TDurden69 schrieb:
Habe ein Problem bei meinem 1611er. Anschluss per HDMI an einem Yamaha-AVR; von da aus gehts per HDMI zu einem Philips-TV. Bei der Wiedergabe (unabhängig ob DVD oder BR) bricht das Bild sporadisch zusammen. Erstmal kommt ein kurzes Grieseln im Bild, 5 Sekunden später geht die Verbindung für ca. 2 Sekunden komplett flöten. :(


Schon mal die HDMI-Kabel getauscht? Einen ähnlichen Fehler hatte ich auch schon, und da waren die Kabel Defekt/Schlecht

Grüße
Alex
Tobi1982
Inventar
#2513 erstellt: 21. Jun 2012, 22:16
Hallo zusammen,

dass es schonmal passieren kann dass sich der 1611er aufhängt hab ich jetzt hier ja schon mitbekommen. Bei meinem ist es jetzt schon 2 mal vorgekommen, dass er sich so festgefahren hat, dass er nichtmal mehr ausging, sondern nur der Ring geblinkt hat. Zumindest ist es mir auch eben wieder nach 5 Minuten zu doof geworden, und ich hab ihm per Steckerleiste den Saft genommen. Danach geht er wieder normal an.

Ist das sonst schonmal jemandem passiert, und gibt es irgendeine andere Möglichkeit zur Zwangsabschaltung als Stecker ziehen?

Gruß
Tobi


[Beitrag von Tobi1982 am 22. Jun 2012, 09:46 bearbeitet]
Baash
Inventar
#2514 erstellt: 22. Jun 2012, 00:40
Hallo,

mal eine Frage. Ich habe derzeit den Denon DVD-2500BT Blu-ray Transporter, ein echter Bolide aus dem Jahr 2008. Optisch Zucker, und technisch ebenfalls.

ABER, er ist jetzt auch schon vier Jahre alt. Was hat sich seit dem getan? Als Beispiel der DBP-2012UD, was macht er besser? Vor allem in Bezug auf die 24p Darstellung. Zeichnet er das Bild schärfer, oder sind das alles solche Nuancen, dass es völlig absurd wäre da jetzt einen Austausch zu erwägen.

Das einzige was mich bei dem alten Denon nervt ist die sehr lange Ladezeit und die träge Bedienung. Jeder Tastendruck wird immer etwas versetzt umgesetzt, und während der Pause kann man weder den Ton, noch andere Einstellungen fließend wechseln. Aber das sind halt erträgliche "Macken".

Primär bezieht sich die Frage also auf Schärfe und die 24p Flüssigkeit.

Besten Dank.
outofsightdd
Inventar
#2515 erstellt: 22. Jun 2012, 11:23
Ich würde den 2500 bis zum Exitus weiter nutzen. Gerade das Thema 24p-Stabilität bei einem Player ist in meinen Augen von Testpostillen verbreiteter Voodoo-Kram. Entweder das Signal wird so ausgegeben oder nicht.

Entscheidender ist, wie die TVs, Beamer usw. das Bild verarbeiten, ob man Zwischenbildberechnung oder Backlightblinking aktiviert hat.

Ein Nachschärfen des Bildes kann ein moderner Player mit anderem Video-EQ + Postprocessor evtl. besser. Aber prinzipiell kann man das auch im TV regeln.
MichaW
Inventar
#2516 erstellt: 24. Jun 2012, 22:43
Ich hatte den 2500er,bevor ich mir den 2012 zugelegt habe.Der 2012 ist etwas schneller.Ansonsten kann ich beim Bild oder Ton keinen großen Unterschied feststellen.Habe mir den 2012 wegen 3d und weil er ein UD ist gekauft.
TDurden69
Stammgast
#2517 erstellt: 25. Jun 2012, 12:13

Gameldar schrieb:
Schon mal die HDMI-Kabel getauscht? Einen ähnlichen Fehler hatte ich auch schon, und da waren die Kabel Defekt/Schlecht


Hab grad 2 neue Kabel bestellt und werde berichten.
Tobi1982
Inventar
#2518 erstellt: 25. Jun 2012, 13:58

Tobi1982 schrieb:
Hallo zusammen,

dass es schonmal passieren kann dass sich der 1611er aufhängt hab ich jetzt hier ja schon mitbekommen. Bei meinem ist es jetzt schon 2 mal vorgekommen, dass er sich so festgefahren hat, dass er nichtmal mehr ausging, sondern nur der Ring geblinkt hat. Zumindest ist es mir auch eben wieder nach 5 Minuten zu doof geworden, und ich hab ihm per Steckerleiste den Saft genommen. Danach geht er wieder normal an.

Ist das sonst schonmal jemandem passiert, und gibt es irgendeine andere Möglichkeit zur Zwangsabschaltung als Stecker ziehen?

Gruß
Tobi


Ich hab in der Zwischenzeit mal bei Denon angefragt - der E-Mail-Support ist ja echt schnell geworden :-)

Schreiben aber auch nur das übliche Blabla, immer aktuellste Firmware drauf, wenn er gar nimmer reagiert, Stecker ziehen, und wenn's öfter vorkommt, zur Überprüfung inschicken (das kann man sich aber denk ich sparen).

Was anderes: Hab in einem amerikanischen Forum gelesen, dass man durch Halten der "Disc Layer"- und der Stop-Taste eine "Initialisierung" auslösen kann - hat das schonmal jemand gemacht? Falls ja, was macht der Player da, das gleiche wie wenn man ihn per Software zurücksetzt?

Viele Grüße
Tobi
Personal_Jesus
Stammgast
#2519 erstellt: 26. Jun 2012, 17:22
meiner hing sich auch schon paarmal auf, aber meist aus irgendeinem tastendruck heraus. Niemals mitten im Film oder so


TDurden69 schrieb:
Habe ein Problem bei meinem 1611er. Anschluss per HDMI an einem Yamaha-AVR; von da aus gehts per HDMI zu einem Philips-TV. Bei der Wiedergabe (unabhängig ob DVD oder BR) bricht das Bild sporadisch zusammen. Erstmal kommt ein kurzes Grieseln im Bild, 5 Sekunden später geht die Verbindung für ca. 2 Sekunden komplett flöten. :(


mal den 1611 direkt an den TV (ohne AVR) angeschlossen?


[Beitrag von Personal_Jesus am 26. Jun 2012, 17:24 bearbeitet]
Tobi1982
Inventar
#2520 erstellt: 26. Jun 2012, 19:13

Personal_Jesus schrieb:
Niemals mitten im Film oder so


Bei mir zum Glück auch so... Und letztens mal beim Einschalten, vielleicht hab ich ihn zu früh mit irgendeinem Tastendruck genervt ;-)
TDurden69
Stammgast
#2521 erstellt: 27. Jun 2012, 09:16

Personal_Jesus schrieb:
mal den 1611 direkt an den TV (ohne AVR) angeschlossen?


Nein; und das wäre auch nicht in meinem Sinne, da ich HD-Ton wiedergeben will, sofern vorhanden.
Personal_Jesus
Stammgast
#2522 erstellt: 30. Jun 2012, 13:18
die Frage war zum Testen gemeint um einen Defekt des AVR auszuschließen
TDurden69
Stammgast
#2523 erstellt: 04. Jul 2012, 09:01
Hab andere Kabel drangestöpselt, gleiches Problem. Wieder zurück zu den "alten" Kabeln...nur Aussetzer beim Einlesen (womit ich leben kann). Anschliessend HdR1 komplett ohne Aussetzer geschaut. Sollte ich nen Exorzisten befragen?
Looki_Look
Stammgast
#2524 erstellt: 04. Jul 2012, 22:38
sitzt das Kabel nicht ganz fest? Hört sich für mich nach nem Wackelkontakt an.
TDurden69
Stammgast
#2525 erstellt: 05. Jul 2012, 08:15
Doch, die sitzen nicht lockerer als die Austauschkabel.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DBP-2012UD - kurze Bildaussetzer
FHeinri am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  4 Beiträge
Denon DBP-2012UD, Umstieg auf Denon DBP-4010UD sinnvoll ?
Denonfan79 am 22.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  20 Beiträge
Denon DBP-1611UD kein Bild
huepper99 am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  3 Beiträge
Denon BluRay Player blinkt / defekt - DBP-1611UD
AtomicBomberman am 19.09.2019  –  Letzte Antwort am 20.09.2019  –  2 Beiträge
Denon DBP-1611UD und DBP-2011UDCI: neue 3D Blu-ray Player
Winterhuder am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
Resume-Funktion beim "Denon DBP-1611UD"
DJ_MeGaRa am 26.04.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  4 Beiträge
Wie Denon DBP 2012UD manuell zurücksetzen?
crunkmade am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2021  –  4 Beiträge
Denon DBP-1611UD geht nicht mehr an.
GoodEvil am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  11 Beiträge
Denon DBP-2012UD Schublade klemmt usw.
Einfach_Supi am 06.08.2021  –  Letzte Antwort am 10.04.2023  –  2 Beiträge
Denon Dbp-3010
Cayf am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371