Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 Letzte |nächste|

Der Ultimativste Panasonic DMP-BDT300 (3D) Thread

+A -A
Autor
Beitrag
77Tommy
Stammgast
#451 erstellt: 01. Okt 2010, 04:10
Hallo - habe mal eine vielleicht blöde Frage. Kann es nicht einfach nur an der Blue Ray DVD liegen?
Im Samsung 6900 Thread schrieb nun auch jemand, dass er Tonaussetzer bei "Prinz of Persia" hat.

Gruss -77Tommy
catfisch
Stammgast
#452 erstellt: 01. Okt 2010, 12:20
Nee, eigentlich nicht denn auf meinem Denon läuft die BD ohne Probleme durch.


[Beitrag von catfisch am 01. Okt 2010, 17:45 bearbeitet]
*wildcat*
Inventar
#453 erstellt: 01. Okt 2010, 15:58
Soll ich das Gerät kaufen oder wegen dem tonaussetzer warten ???
catfisch
Stammgast
#454 erstellt: 01. Okt 2010, 17:45
Hallo,
nun das musst Du schon für Dich selbst entscheiden.
Ich für meinen Teil habe den Kauf nicht bereut, und das mit den Tonaussetzer bekommt Panasonic sich in den Griff.
Ist nicht mein erster Panasonic Player und bis jetzt haben die noch alles behoben, zumindest bei den Geräten die ich hatte.
*wildcat*
Inventar
#455 erstellt: 01. Okt 2010, 20:50
Kann ich das Signal von BDT 300 durch meinen marantz sr 6003 in den 50vt 20 e leiten ???
Also wegen HDMI 1.4 und so
ctu_agent
Inventar
#456 erstellt: 01. Okt 2010, 20:58
Nein, wenn du 3D haben willst

Der Pana 300 hat ja genau dafür zwei HDMI Ausgänge: einmal Bild direkt zum TV, den Ton zum AVR
PinkyR
Stammgast
#457 erstellt: 01. Okt 2010, 22:54
grummel

auch tonaussetzer bei robin hood .. grauenhaft..
*wildcat*
Inventar
#458 erstellt: 02. Okt 2010, 01:02
so ich werde eshoffentlich nicht bereuen
habe mir den bdt 300 grade gekauft
dazu den 50 vt 20 e
und noch paaar rays
ice age 3
caroline
grand canyon
monster house

jetzt hab ich mich aber sowit kriegen lassen den fernseher erstmal ein zu fahren und sitze jetzt hier und gucke bilder in ner dauerschleife und habe angst den film an zu machen
lach
catfisch
Stammgast
#459 erstellt: 02. Okt 2010, 10:10
Hallo, lasse Dich nicht verrückt machen und benutze den VT20 ganz normal, achte halt nur darauf das du nicht den ganzen Tag z.B. Sat oder RTL schaust wengen des logos, und Zoom halt auf, dann passiert auch nichts.
Und ganz wichtig, nicht mit der Konsole spielen, das erhöht das Risiko des Einbrennen.
Habe ich auch so gemacht und alles ist gut.

Und mit dem BDT300 hast Du bestimmt auch viel Spaß, schau Dir mal ein paar DVD's an, Du wirst dich wunden wie geil die kommen.
Bei DVD's hatte ich bis heute nicht einen Aussetzer.
Was das Problem mit dem Ton bei BD betrifft, so denke ich das Panasonic das bald fixen wird, haben die bis jetzt eigentlich immer gemacht.

P.S.: Ice Age 3 3D kommt doch mal so richtig geil, oder?

Gruß
Catfisch
Razor187
Inventar
#460 erstellt: 02. Okt 2010, 12:04
Also ich hatte nu bei wolfman ( erst gestern)
Terminator 2
Und Distrikt 9

Enorme aus Setzer, das stört extrem!!!

Ka was ich tun soll:(
PinkyR
Stammgast
#461 erstellt: 02. Okt 2010, 12:51
bei robin hood empfand ich es als extrem stark.


ich habe dann die disc neu gestartet und ab da lief es problemlos, allerdings waren das auch nur die letzten 30-45min

ich verstehe auch nicht wirklich das man den ganzen anfangszeugs nicht überspringen lassen kann so das ich direkt ins filmmenu komme.

oder geht das irgendwie?

und wie kann ich zb den untertitel ausstellen? im disc menuz ist er aus aber ich bin in der lage englisch zu verstehen und dann oben und unten nen untertitel nervt schon und das nur wegen einer ortsbezeichnung.

geht das irgendwo auszustellen?
Ritchy880
Stammgast
#462 erstellt: 02. Okt 2010, 13:06

PinkyR schrieb:
bei robin hood empfand ich es als extrem stark.


ich habe dann die disc neu gestartet und ab da lief es problemlos, allerdings waren das auch nur die letzten 30-45min

ich verstehe auch nicht wirklich das man den ganzen anfangszeugs nicht überspringen lassen kann so das ich direkt ins filmmenu komme.

oder geht das irgendwie?

und wie kann ich zb den untertitel ausstellen? im disc menuz ist er aus aber ich bin in der lage englisch zu verstehen und dann oben und unten nen untertitel nervt schon und das nur wegen einer ortsbezeichnung.

geht das irgendwo auszustellen?




Hallo habe auch diese Tonaussetzer bei Robin Hood und Price of Persia gehabt!Habe dann die Filme nochmal durchlaufen lassen,da waren keine Tonausetzer mehr vorhanden!Wie geht das ??? Gruß Ritchy
CooperCologne
Inventar
#463 erstellt: 02. Okt 2010, 13:38
Ich hab zwar kein Panasonic, aber bei Prince of Persia trotzdem massiv Tonaussetzer auf der DTS HiRes Spur, Robin Hood liegt hier, werde ich heute Abend mal testen... Hatte noch nie Probleme damit, frage mich jetzt aber, liegt es an den Playern oder vielleicht doch an den einzelnen Discs, wenn die selben Probleme bei bestimmten Titeln Hersteller übergreifend auftreten.

Interessanterweise treten die Tonaussetzer reproduzierbar immer zum selben Zeitpunkt bei mir auf. Bei P.o.P. immer das erste mal bei Minute 4:55


[Beitrag von CooperCologne am 02. Okt 2010, 13:42 bearbeitet]
Razor187
Inventar
#464 erstellt: 02. Okt 2010, 13:58
Ich hab nen Riesen verkabelungsaufwand, aber es muss doch irgendwas reproduzierbar sein? Liegt es am HDMI 1.4 Anschluss? Liegt es am 1.3 oder nur bei Doppel Konfiguration?
CooperCologne
Inventar
#465 erstellt: 02. Okt 2010, 14:09
Na ja, ich hab nen minimalen Kabelaufwand, durchgehend HDMI 1.4 mit zwei HDMI Kabeln (Blu-Ray -> AV-Receiver -> TV) und trotzdem jetzt zum ersten mal Probleme, nach knapp 150 BDs die hier stehen und ich noch nie den Anflug eines Aussetzers hatte.
bail
Ist häufiger hier
#466 erstellt: 02. Okt 2010, 14:12
kann mir vielleicht jemand der noch nicht exzessiv mit den einstellungen gespielt hat sagen, was die werkseinstellungen für die erweiterten einstellungen "chrominanz, detail, superauflösung" sind?
zurücksetzen im setup setzt leider diese einstellungen nicht zurück und ich weiss mittlerweile nicht mehr wie sie standardmäßig waren

vielen dank!
akimi
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 02. Okt 2010, 14:38
Hallo Leute, jetzt ist es bei mir auch so weit bei Prince of Persia massive Tonaussetzter so ab 12 min, mehrfach dann bei ca. 30 min wieder mehrfach hintereinander , dann ne ganze Zeit nicht, wenn ich zurückspule läuft der Ton wieder, das selbe phänomän wie berreits mehrfach hier beschrieben. Ich habe aber voll analog angeschlossen und auch bei Robin Hood und anderen BD´s bisher kein Problem gehabt. Werde am Montag PCS Wiesbaden informieren, die sind bei mir un die Ecke, wenn dies nicht glauben fahr ich hin. Hab noch bis 10.10. Zeit den Player zturückzugeben, was ich nicht unbedingt möchte aber vielleicht ist es ein Argument den Sevice mal zu fordern. Hab PCS Hamburg angeschrieben da das Boxenmanagment nicht wirklich praktikabel ist ( habs vor eineigen tahgen hier im Forum beschrieben ) nach 2 Wochen immer noch keine Antwort, Panasonic DAS IST SCHWACH !!!

gruß Akimi

Surroundvorstufe Classe Audio SP 30 MK2; Coda Endstufe Stereo, Atoll 3-Kanal Endstufe; MJ Acoustics Reverence Subwoofer; Vivid Audio B1 Frontspeaker; Tannoy iW 8 Prof. Center und Back Surround, Wadia 381i CD-Player mit integr. Vorverstärker; Pioneer BDP 71 Blu-Ray Player; Panasonic BTD 300; Beamer Mitsubishi HC 6000; Motorleinwand 2,40 x 1,80; Verkablung VAN DEN Hull Magnum Boxenkabel; sonst. Audioquest Black Diamond; Aural Symphonics und XLO
*wildcat*
Inventar
#468 erstellt: 02. Okt 2010, 14:41
Mein Verstärker spielt zum verrecken den Ton nicht ab
Habe einen sr 6003 und habe ihn am sub out angeschlossen aber es funzt nicht ;(
Razor187
Inventar
#469 erstellt: 02. Okt 2010, 15:15
Ich hab auch echt keine Ahnung was ich tun soll. Zurück geben ist nicht mehr nur wie geht es weiter? So macht es jedenfalls keinen Spaß:(
catfisch
Stammgast
#470 erstellt: 02. Okt 2010, 18:45
Hallo Leute,
ich weiss es klingt abgegriffen, aber wartet ab, ich bin mir sicher das Panasonic das mit dem Ton in den Griff bekommt.
Bis jetzt haben die doch alle Probleme behoben wie z.B. das mit dem "Sub Out", von daher denke ich das die mit Hochdruck an dem Problem arbeiten werden.
Zumal bei dem US Model die selben Fehler auftreten, so jedenfalls in einigen US Forum beschrieben.

Das wird schon.

@wildcat
poste mal deine Einstellungen vom Player und vom AV.
*wildcat*
Inventar
#471 erstellt: 02. Okt 2010, 19:15
hab den bdt 300 grade umgetauscht der zweite hdmi out
also der subout war defekt =(
jetzt läuft alles
was en glück
*wildcat*
Inventar
#472 erstellt: 02. Okt 2010, 19:20

catfisch schrieb:
Hallo, lasse Dich nicht verrückt machen und benutze den VT20 ganz normal, achte halt nur darauf das du nicht den ganzen Tag z.B. Sat oder RTL schaust wengen des logos, und Zoom halt auf, dann passiert auch nichts.
Und ganz wichtig, nicht mit der Konsole spielen, das erhöht das Risiko des Einbrennen.
Habe ich auch so gemacht und alles ist gut.

Und mit dem BDT300 hast Du bestimmt auch viel Spaß, schau Dir mal ein paar DVD's an, Du wirst dich wunden wie geil die kommen.
Bei DVD's hatte ich bis heute nicht einen Aussetzer.
Was das Problem mit dem Ton bei BD betrifft, so denke ich das Panasonic das bald fixen wird, haben die bis jetzt eigentlich immer gemacht.

P.S.: Ice Age 3 3D kommt doch mal so richtig geil, oder?

Gruß
Catfisch

hey danke für deine beruhigenden worte
werde mir ice age heute mal anshen
musste heut erstmal rumreisen für nen neuen player da kein ton
nu funzt alles=)
*wildcat*
Inventar
#473 erstellt: 02. Okt 2010, 23:50
kann mir einer mal tips zur einstellung meines vt20 geben
habe da was von einstellungen von bluemex gelesen
oder eure einstellungen würden mich auch mal interresieren
ich beziehe mich hierbei auf die bildeinstellung
ich habe grade auch schon die ersten erschreckenden erfahrengen mit dem nachleuchten gemacht
habenach ca 12 std bunte bilder durchlauf mal gedacht ich date meinen bdt 300 mal up und mach ihn netzwerktauglich um dan mit caroline in die 3d welt vor zu dringen
da habe ich schon die mehrsprachige statusanzeige die wärend des update vorgangs angezeigt wurde als leuchtendes ebenbild im tiefschwarzen bildschirm des bootvorganges der cd gehabt
also den kontrast lieber auf 28 0der 29 gelassen und mir carloine angeguckt und ich muss sagen ich war hellauf begeistert
die 3d effekte sind unglaublich klasse auch die schärfe und farben trotz super niedrigem kontrast aren grandios
habe dann zwischendrin auch kurz mal den kontrast hochgedreht um zu sehen was in meinem pana steckt und habe es vom normal modus auf den kino modus gestellt
also erster eindruck lieber vorsichtig sein und weiter einfahren
aber klasse gerät mit hammer 3d full hd bild
Hammer
und keinerlei tonaussetzer
Razor187
Inventar
#474 erstellt: 03. Okt 2010, 00:41
Also neue erkenntnis gibt es nun von mir!

Prince of persia eben getestet, natürlich Kahm der erste Ton Fehler recht schnell!
Jedoch habe ich bei anderen discs und Printe of persia nun mal getestet wenn ich am Anfang einfach mal zurück Spule, und siehe da ohne Ton Fehler.

Ich spulte beim Intro schon zurück und siehe da die Filme laufen butterweich?

Wenn das nicht mal seltsam ist!?

@wildcat, ich hab vielleicht 2 Stunden gezoomt, seitdem normal genutzt, leuchtet manchmal nach bis es weg gewischtwird, na und?
Ich mach mich da nicht scheckich

Mfg
*wildcat*
Inventar
#475 erstellt: 03. Okt 2010, 00:56

Razor187 schrieb:
Also neue erkenntnis gibt es nun von mir!

Prince of persia eben getestet, natürlich Kahm der erste Ton Fehler recht schnell!
Jedoch habe ich bei anderen discs und Printe of persia nun mal getestet wenn ich am Anfang einfach mal zurück Spule, und siehe da ohne Ton Fehler.

Ich spulte beim Intro schon zurück und siehe da die Filme laufen butterweich?

Wenn das nicht mal seltsam ist!?

@wildcat, ich hab vielleicht 2 Stunden gezoomt, seitdem normal genutzt, leuchtet manchmal nach bis es weg gewischtwird, na und?
Ich mach mich da nicht scheckich

Mfg


mit was für nem kontrast guckst du
gibt es irgendwo mal richtwerte oder erfahrungs oder testwerte zu bildeinstellungen ??
Razor187
Inventar
#476 erstellt: 03. Okt 2010, 01:57
Ich schau alles auf den jeweiligen Einstellungen. Bei Games, der Spiel Modus, bei Filmen thx Modus
HausMaus
Inventar
#477 erstellt: 03. Okt 2010, 09:02

*wildcat* schrieb:
kann mir einer mal tips zur einstellung meines vt20 geben


hallo,

hier werden sie geholfen !

http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-8423.html
AleXXXat
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 03. Okt 2010, 11:58
Hallo

Bei welcher Verbindungsart zum Verstärker sprich HDMI Kabel(über Sub out) oder optisches Kabel tretten die Tonfehler auf? Nur bei HD-Tonsignalen oder auch bei normalem DTS?
Bohne02
Stammgast
#479 erstellt: 03. Okt 2010, 16:05
Hallo,

wartet ab die in Hamburg bobeln nun schon an dem Problem rum. Ich hab am Freitag wieder angerufen und wurde mit den Worten "Die Tests sind noch nicht abgeschlossen, ich sagte doch ca. 14 Tage kann das dauern" wieder einmal vertröstet.
Ich werde am Dienstag wieder anrufen und falls man mich wieder versucht "abzuwimmeln" tierisch auf den Tisch klopfen. Der Player ist am 28.Mai gekauft und bis jetzt schon 6 Wochen (mit Unterbrechung) im Service.

@AleXXXat

die treten bei ALLEN Möglichkeiten auf. Ich habe bisher 3 Player getestet mein Händler 8 von daher ihr könnt aufhören zu rätseln.

cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 03. Okt 2010, 16:13 bearbeitet]
Razor187
Inventar
#480 erstellt: 03. Okt 2010, 20:58
Hmm nur Lösungen wären so langsam mal gut, weil der Trick den ich gefunden hab mit dem Spulen ist natürlich auch nicht die Mega Lösung!?
minu
Inventar
#481 erstellt: 04. Okt 2010, 20:05
Mal hand aufs Herz
Ist der Player noch OK oder unbrauchbahr
Weil 1 Film mal nicht läuft mache ich kein drahma draus oder ist das eher die regel alls die ausnahme ?
Mfg
Minu
minu
Inventar
#482 erstellt: 04. Okt 2010, 20:07

bail schrieb:
habe mal panasonic eine mail geschrieben und diese antwort bekommen:


Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre e-mail.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die 3D
Bluray-Recorder DMP-BDT300EG und DMP-BDT100EG mit der selben Technik / den
selben Prozessoren ausgestattet sind. Die Wiedergabe-Qualität von
Bluray-Discs und DVDs ist daher identisch. Einen Unterschied in diesem
Zusammenhang besteht bei den benannten Produkten daher nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Panasonic Customer Care Team


für alle die es noch interessiert


Kann das jamand Bestätigen sind auch die gleichen einstellungen vorhanden ?
finde es komisch bei den Tests ist der 100er nur OK bis gut und der 300er überagend bis Hig end ?
Mfg
Minu
Bohne02
Stammgast
#483 erstellt: 04. Okt 2010, 20:19
@minu

Die Anwort ist ein Skandal Panasonic.

1.Copy/Paste
2.sind das keine Recorder

Frei nach dem Motto: "schon wieder so eine dämliche Frage,lass mich in Ruhe!!!"

Wenn die nicht einmal wissen was das für Geräte sind wie wollen die da das Audio Problem lösen?

Ich hoffe Du hast dem eine passende Antwort geschickt.


cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 04. Okt 2010, 20:24 bearbeitet]
spritziii
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 04. Okt 2010, 20:20
Hallo weiss jemand wie lange der 300 braucht um prince of p und oder den neuen robin hood einzulesen?

mfg
Bohne02
Stammgast
#485 erstellt: 04. Okt 2010, 20:22
gestoppt hab ich nicht geht aber relativ Flott. ( das einlesen nicht Wiedergabe )
spritziii
Hat sich gelöscht
#486 erstellt: 04. Okt 2010, 20:25
Wo liegt den der unterschied zwischen einlesen und wiedergabe?

Schublade auf br rein und wie lang dauert es dann bis der film anfängt?

mfg
Bohne02
Stammgast
#487 erstellt: 04. Okt 2010, 20:34
einlesen = der Player erkennt was für ein Medium habe ich eingelegt und zeigt dies im Display

wiedergabe = Player beginnt mit der Wiedergabe der Software die auf dem eingelesenen Medium gespeichert ist




Schublade auf br rein und wie lang dauert es dann bis der Film anfängt?


Ist verschieden hängt von einigen Faktoren ab und ist nicht übertragbar.

BD-Live
Lan Verbindung
Sauberkeit der Disc usw.

R.Hood dauert schon ein Stück das "Universal" ich schätze 3min mindestens. Der Prince of... geht um einiges schneller.

cu Bohne02
PinkyR
Stammgast
#488 erstellt: 04. Okt 2010, 20:36
Also bei Robin Hood

einlegen und nach

39s kommt die erste Universal Werbung
1:40m kommt das sprachmenu
dann texte fsk und copyright und werbung f bluray und man dankt mir das ich ne bluray gekauft habe
3:48 auswahl kinoversion dir cut
dann nochmal play gedrückt

bei 4:10m ungefähr startet dann der film



wenn einer weiss wie man schneller dahinkommt bitte melden
Razor187
Inventar
#489 erstellt: 04. Okt 2010, 20:37
Habt ihr das mal mit dem zurückspulen direkt am Anfang des Filmes getestet? Denn wie gesagt ich habe somit NULL Probleme mehr, wobei mich diese selfmade Lösung stört!

mfg
Bohne02
Stammgast
#490 erstellt: 04. Okt 2010, 20:40
@Razor187

das funktioniert bei allen gemeldeten/betroffenen Disc´s. Die Aussetzer kommen nur wenn die Wiedergabe OHNE UNTERBRECHUNG erfolgt.


@PinkyR

mit dem fuchs und dann TsMuxer

cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 04. Okt 2010, 20:48 bearbeitet]
PinkyR
Stammgast
#491 erstellt: 04. Okt 2010, 20:57

Bohne02 schrieb:



@PinkyR

mit dem fuchs und dann TsMuxer

cu Bohne02




erkläre bitte mal was du damit meinst


keine ahnung was du mir damit sagen willst


meine frage zielte darauf ab wie ich schneller in das startmenu komme ohne die werbung anzusehen und die textwarnungen


[Beitrag von PinkyR am 04. Okt 2010, 20:58 bearbeitet]
minu
Inventar
#492 erstellt: 04. Okt 2010, 21:02
Hmm das ist doch zum Kotz....
brauche einen neuen Player und da denon ihren 2011er auch gleich ins 2011 verschoben hatt der samsung C6900 so Billig verarbeitet und Hitzeproblme hatt
Dachte ich mit der 300er mit solchen tollen bildtestergebnissen nun kaufen zu können und jetzt auch hir nur Probleme .

Giebt es noch welche hir die den player behalten wollen ?
Mfg
Minu
Bohne02
Stammgast
#493 erstellt: 04. Okt 2010, 22:14
ja, ich behalte meinen denn der Player ist z.Z. konkurrenzlos. Es gibt keinen auf dem Markt der Tonaussetzer als Feature hat.

So jetzt mal Spaß OFF.

Der Player bleibt da. Das Konzept ist gut und auch die Umsetzung die Tonaussetzer sind ja auch nicht gewollt sondern ein Softwarefehler ( hoffe ich ).
In Sachen Bildwiedergabe ist er ebenfalls Top und dann kommt erst wieder was besseres jenseits der 1900,-Euro.

Wer aber einen Allesfresser sucht der ist bei LG besser aufgehoben.

cu Bohne02


EDIT: Morgen ist Stichtag da rufe ich wieder an in Hamburg.
Will eine Lösung und auch ein Eingeständnis des Fehlers seitens Panasonic. Denn bisher wurde/wird der Fehler bestritten.

ICH HOFFE ALLE DIE SICH HIER ÜBER TONAUSETZER BEKLAGEN HABEN DIES AUCH BEI PANASONIC GEMELDET UND QUATSCHEN NICHT BLOS... BZW. HABEN DEN PLAYER ALS DEFEKT ZURÜCK GEGEBEN DAS DIE RETOURENQUOTE EXPLODIERT.

cu


[Beitrag von Bohne02 am 04. Okt 2010, 22:34 bearbeitet]
uhlenstein
Ist häufiger hier
#494 erstellt: 05. Okt 2010, 00:47

minu schrieb:

bail schrieb:
habe mal panasonic eine mail geschrieben und diese antwort bekommen:


Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre e-mail.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die 3D
Bluray-Recorder DMP-BDT300EG und DMP-BDT100EG mit der selben Technik / den
selben Prozessoren ausgestattet sind. Die Wiedergabe-Qualität von
Bluray-Discs und DVDs ist daher identisch. Einen Unterschied in diesem
Zusammenhang besteht bei den benannten Produkten daher nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Panasonic Customer Care Team


für alle die es noch interessiert


Kann das jamand Bestätigen sind auch die gleichen einstellungen vorhanden ?
finde es komisch bei den Tests ist der 100er nur OK bis gut und der 300er überagend bis Hig end ?
Mfg
Minu


bewertung bildqualität bdt 300 bei audio, video, foto bild, 1,90, der bdt 100 1,95, bdp 300 bei satvision 97%, bdp 100 95%. ich habe den 100, dessen bildqualität bei bd sichtbar besser ist als pioneer bfp f51, denon 2500bt und auch sony bdp370, die ich vorher hatte. der sony hat im gleichen test bei satvison bzgl. bildqualität auch 95% bekommen, aber das bild kann bei bd bzgl. stabilität, schärfe, farblichkeit rauschfreiheit und insbesondere durchzeichnung dunkler szenen leicht nachvollziehbar mit dem pana100 nicht mithalten, bei dvd sind die unterschiede noch größer; der pana steht hier meinem denon 3930 kaum nach (bei a,v, foto-bild hat der sony übrigens 2,05 bei bildqualität).

insofern ist die aussage von panasonic, dass bzgl. der bildqualität zwischen dem 300 und 100 kein unterschied besteht, für mich glaubhaft. und so lange die für vergleichsweise wenig geld geräte mit einer solchen bildqualität bauen, darf der service auch mal copy&paste machen und recorder statt player schreiben.


gruß, uhlenstein


[Beitrag von uhlenstein am 05. Okt 2010, 00:51 bearbeitet]
spritziii
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 05. Okt 2010, 01:45
Was heißt den für dich sichtbar besser? welche endgeräte verwendest du denn? hat der pana 100 das selbe videomenue wie der 300?

Mfg
UdoG
Inventar
#496 erstellt: 05. Okt 2010, 10:47
Hallo!

Neue Firmware für den BDT300 !!!

Update Information for BDT300

Model Number DMP-BDT300EG/EE/GN/GC
Update Version Ver 1.42
•Europe/UK/CIS/Oceania/Middle East

Improvements
2010/10/5 Ver 1.42
1.3D BD playability
2.BD Playability

2010/8/24 Ver 1.31
1.BD/CD Playability

2010/7/13 Ver 1.21
1.3D BD/DVD-Video playability

2010/5/25 Ver 1.20
1.VIERA CAST update
2.MKV file playability improvement (for EG/EE only)

Gruss
Udo
*wildcat*
Inventar
#497 erstellt: 05. Okt 2010, 10:50
hey sorry das ich das hier frag aber hier sind ja quasi die 3d juser unter sich =)
ist voyage sous les mers 3d ein 3d film oder mit so ner papp brille ???
*wildcat*
Inventar
#498 erstellt: 05. Okt 2010, 10:52
ich glaub das habe ich siet samstag schon drauf
kann das sein
*wildcat*
Inventar
#499 erstellt: 05. Okt 2010, 10:53
hey sorry das ich das hier frag aber hier sind ja quasi die 3d juser unter sich =)
ist voyage sous les mers 3d ein 3d film oder mit so ner papp brille ???
UdoG
Inventar
#500 erstellt: 05. Okt 2010, 10:54

*wildcat* schrieb:
ich glaub das habe ich siet samstag schon drauf
kann das sein


Eigentlich nicht, da es laut der Panasonic Seite erst heute rausgekommen ist. Starte einfach das Update und der Player wird Dir schon sagen, ob er die FW hat oder nicht...

Gruss
Udo
HausH
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 05. Okt 2010, 11:13
Hallo,

ich habe leider keine Info gefunden ob der BDT100 oder BDT300 über DLNA MKV oder VOB Dateien abspielen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße
HausH
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
3D mkv Datei abspielen an Panasonic DMP-BDT300
Diliana am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  3 Beiträge
CES 10: vier neue Panasonic Blu-Ray-Player - DMP-BD45, 65, 85 und DMP-BDT300 (3D)
jd17 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  145 Beiträge
Der Panasonic DMP-BD50 Thread!
TheSoundAuthority am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  1115 Beiträge
Unterschied DMP-BD75 + DMP-BD77 Panasonic
Wachtel12 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  7 Beiträge
Panasonic DMP-BDT500 Tiefenwirkung
Unexpected am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  10 Beiträge
Anschluss Panasonic DMP-BDT500
Timo1376 am 10.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  2 Beiträge
CES 2014: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BD81, DMP-BD91, DMP-BDT360, DMP-BDT700
LJSilver am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  183 Beiträge
Panasonic DMP-BDT320
HIFI_Schwede am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  3 Beiträge
Panasonic dmp-ub 704 3D zu 2d
Silke77rv am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 03.12.2017  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BDT100 - 3D für 300 ?
vstverstaerker am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2015  –  764 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339