Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|

Neuer 3D Qdeo von Philips - BDP9600

+A -A
Autor
Beitrag
Matthi007
Gesperrt
#605 erstellt: 30. Jun 2011, 20:11
Hehe und es kam heute
Neueste Software war schon installiert
Keinerlei Kratzer oder Schrammen sind zu sehen und der Player wird nur Handwarm im Betrieb und läuft äußerst leise.
Die Optik und Haptik ist wirklich sehr hochwertig.
Der beste und schönste Player den ich je hatte.
Habe mir gleich TRON angeschaut,kein Vergleich zur PS3
Allein die Verpackung ist sehr hochwertig,incl.dem Philips Beutel
Gut,die Fernbedienung ist bissel Minderwertig,im Vergleich zum Gerät.
Werde später noch das Handbuch bissel studieren.
Ich bereue den Kauf bis jetzt jedenfalls nicht
Toengel
Inventar
#606 erstellt: 30. Jun 2011, 20:19

Matthi007 schrieb:
Werde später noch das Handbuch bissel studieren.


Tachchen,

lade dir das Handbuch von der Webseite. Das gedruckte ist nicht up-to-date... zumindest war es meins nicht...

Toengel@Alex
Matthi007
Gesperrt
#607 erstellt: 30. Jun 2011, 20:39
Danke.
Der ACR,oder so ähnlich,der Kontrastanheber in dunklen Szenen,bringt der was?
Habe ihn so auf die schnelle nicht gefunden.
Und welche Bildeinstellung habt ihr genommen?Habe optimales Bild mir eingestellt.
Retro-Markus
Inventar
#608 erstellt: 30. Jun 2011, 22:27

Matthi007 schrieb:
Der ACR,oder so ähnlich,der Kontrastanheber in dunklen Szenen,bringt der was?
Habe ihn so auf die schnelle nicht gefunden.
Und welche Bildeinstellung habt ihr genommen?Habe optimales Bild mir eingestellt.


Probier doch einfach erst mal selbst aus Es gibt nicht DIE idealen Einstellungen. Und so komplex sind die Qdeo-Einstellunge nicht, als dass man die nicht einmal einmal in RUhe ausprobieren könnte.

Die ganzen Einstellungen hängen auch davon ab, was für ein Gerät du zur Bildwiedergabe verwendest (Beamer, TV), ob du einen abgedunkelten Raum hast etc.

VG
Markus
Matthi007
Gesperrt
#609 erstellt: 30. Jun 2011, 22:30
Ok,zur Zeit habe ich noch einen Sony KDL 46Z4500.
Am Wochenende dann drei 55LW650S
Dr.H
Stammgast
#610 erstellt: 30. Jun 2011, 23:44
Ich habe zur Zeit auch mal wieder einen 9600 zum testen. Zum Glück scheint das Laufwerk bei dem Gerät relativ leise zu sein, aber dafür hab ich ein Problem mit der Codefree Schaltung für DVDs. Der bekannte Hack sorgt zwar dafür, dass Code 0 angezeigt wird, aber dennoch laufen keine RC1 Scheiben. Erst wenn man den Player auf Code 1 schaltet (1 anstelle der 0 beim bekannten Hack) laufen die Scheiben. Ist das bei euch auch so mit der aktuellen Firmware?
marcus-e
Stammgast
#611 erstellt: 01. Jul 2011, 07:28
@Matthi007,


der Player wird nur Handwarm im Betrieb


wie lange lief er denn für diese Aussage?
Meine Erfahrung ist das der Player ziemlich heiß wird.

Gruß marcus
Matthi007
Gesperrt
#612 erstellt: 01. Jul 2011, 10:33
Ich habe TRON und Lichtmond geschaut
Palmi
Stammgast
#613 erstellt: 01. Jul 2011, 10:50

Dr.H schrieb:
Ich habe zur Zeit auch mal wieder einen 9600 zum testen. Zum Glück scheint das Laufwerk bei dem Gerät relativ leise zu sein, aber dafür hab ich ein Problem mit der Codefree Schaltung für DVDs. Der bekannte Hack sorgt zwar dafür, dass Code 0 angezeigt wird, aber dennoch laufen keine RC1 Scheiben. Erst wenn man den Player auf Code 1 schaltet (1 anstelle der 0 beim bekannten Hack) laufen die Scheiben. Ist das bei euch auch so mit der aktuellen Firmware?

Ich habe nur code 3 DVD und mit den geht es super
MirWil
Neuling
#614 erstellt: 01. Jul 2011, 10:55
@marcus-e

hatte anfänglich auch das Problem, dass er recht heiß wurde. Habe aber festgestellt, dass das Gerät extrem frei stehen sollte, dann wird er wirklich nur handwarm. Hatte den Player zuvor unter so einem TV-Board stehen, d.h. nach vorne und hinten vollkommen offen, nach oben und zu den seiten ca. 5 - 10 cm platz, dabei wurde er halt immer ziemlich warm. Nun steht er komplett frei und absolut kein Problem mehr.
Retro-Markus
Inventar
#615 erstellt: 01. Jul 2011, 10:58
Der Player wird über das Gehäuse gekühlt. Daher sollte ein wenig Platz um das Gerät herum sein. Ich habe auch festgestellt, dass DVDs/BDs unterschiedlich warm aus dem Player rauskommen. Habe das Gefühl, dass das an den Einstellungen des Qdeo liegt. Wenn ich z.B. alle Optimierungen ausschalte, dann wird der Player nicht so warm als wenn alles mögliche eingeschaltet ist.

VG
Markus
Matthi007
Gesperrt
#616 erstellt: 01. Jul 2011, 12:26
Er steht bei mir auch frei
-DrFu-
Stammgast
#617 erstellt: 01. Jul 2011, 16:24

marcus-e schrieb:
@Matthi007,


der Player wird nur Handwarm im Betrieb


wie lange lief er denn für diese Aussage?
Meine Erfahrung ist das der Player ziemlich heiß wird.

Gruß marcus


Ich benutze ihn persönlich gesagt lieber, seltenst auch mal 6 Std. am Stück...und mehr (Herr der Ringe BD) anstatt ein Ei auf ihm zu braten.

Jedoch kann ich diese Hitzeproblematik nicht nachvollziehen.

QDEO in Benutzung mit eigenen Einstellungen.
Mazda_323F
Stammgast
#618 erstellt: 01. Jul 2011, 16:45
Meiner ist heute von der Reparatur gekommen. Ich konnte kein Firmeware Update machen, da er bei der Installation immer abgebrochen hat, selbst mit diversen USB Sticks. Desweiteren gab es ein Problem mit den WLAN Daten, diese hat er nach jedem Standby verloren.


Lass mich nach der Arbeit mal zu Hause überraschen.


Gruß: Stefan


[Beitrag von Mazda_323F am 01. Jul 2011, 16:57 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#619 erstellt: 01. Jul 2011, 17:23
Tachchen,

es ist offiziell: der NEUE VideoStore für Deutschland kommt von Videociety und ist bereits online (Beta): http://58pfl9955.wor...tschland-videociety/

Toengel@Alex
Mazda_323F
Stammgast
#620 erstellt: 01. Jul 2011, 23:10
Ich bin begeistert!

Philips konnte mein Gerät nicht mehr reparieren, also bekam ich ein Austauschgerät.

Unglaublich! Denn so leise war noch kein Player bei mir!
Der erste Player war relativ laut, doch dieser ist fast unhörbar (Philips hat echt was gelernt)!


Gruß: Stefan


[Beitrag von Mazda_323F am 01. Jul 2011, 23:11 bearbeitet]
-DrFu-
Stammgast
#621 erstellt: 03. Jul 2011, 14:34

Mazda_323F schrieb:
Meiner ist heute von der Reparatur gekommen. Ich konnte kein Firmeware Update machen, da er bei der Installation immer abgebrochen hat, selbst mit diversen USB Sticks. Desweiteren gab es ein Problem mit den WLAN Daten, diese hat er nach jedem Standby verloren.


Lass mich nach der Arbeit mal zu Hause überraschen.


Gruß: Stefan


Meine erster BDP 9600 hat das auch gemacht, war wohl eine frühe Serie...den hatte ich seit Oktober 2010, wurde dann gleich über den Händler getauscht und seitdem bin ich doch sehr begeistert.
Matthi007
Gesperrt
#622 erstellt: 03. Jul 2011, 15:32
Wie ich
Ein super Bild und klasse hochwertiges Design.
Fehlt jetzt nur noch der Philips 55PFL7606K
Mazda_323F
Stammgast
#623 erstellt: 03. Jul 2011, 15:38

Matthi007 schrieb:
Wie ich
Ein super Bild und klasse hochwertiges Design.
Fehlt jetzt nur noch der Philips 55PFL7606K :hail


Für den Preis bekommt man bis 1000 EUR schlecht was besseres! Höchstens was anderes, mit weiterer Unterstützung z.B. für SACD usw. (doch daran bin ich nicht interessiert).


Gruß: Stefan
zenani
Neuling
#624 erstellt: 08. Jul 2011, 19:13
Hallo,

ich bin seid gestern der Besitzer eines Philips 9600.

In den ersten Tests hat gestern alles einwandfrei funktioniert.

Heute habe ich den Player im Rack aufgebaut und eingeschaltet.

Leider öffnet sich die Schublade des Laufwerkes nicht mehr...

Nach dem betätigen der Open Taste steht im Display ejecting und danach open aber die Schublade geht nicht auf.

Ein flashen der neuesten Firmware hat an dem Verhalten leider nix verändert.

Kennt jemand das Problem oder ist der Player ein Fall für den Service ?

Gruß

Zenani
Johnny_B.
Stammgast
#625 erstellt: 08. Jul 2011, 19:26
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

schon mal komplett vom stromnetz getrennt?

MfG


[Beitrag von vstverstaerker am 23. Jul 2011, 10:09 bearbeitet]
zenani
Neuling
#626 erstellt: 08. Jul 2011, 20:11
Hallo,

ja ich hatte das alles schon durch allerdings einzeln.

Aber nun hat mich folgende vorgehensweise von dem Problem erlöst :

- Werksreset durchführen

- nach dem herunterfahren vor dem automatischen neu booten einfach den Netzstecker ziehen.

- direkt nach dem einschalten hört man dann das Laufwerk kurz( war vorher nicht der Fall )anschließend geht das Laufwerk endlich wieder auf !

Ich hoffe das der Player nun sauber läuft...



Gruß

Zenani


[Beitrag von zenani am 08. Jul 2011, 20:14 bearbeitet]
homci
Neuling
#627 erstellt: 10. Jul 2011, 01:12
Hey,
hab mich voll aufs we und den player gefreut und jetzt gibt’s folgendes problem, hoffe ihr könnt mir helfen:

hab mir den philips wegen dem so hochgelobten, guten analogen 7.1 ausgang gekauft. Nun habe ich aber das problem das der subwooferpegel des philips viel zu niedrig ist!? Im philips menu habe ich den subwooferausgang aufs maximale von +6 db eingestellt, aber der sub ist dann noch viel zu leise. über meinem denon verstärker kann ich den subwooferpegel über den 7.1 eingang noch mal auf +12db erhöhen, aber selbst das ist dann immernoch zu niedrig!
Irgendwas stimmt doch da nicht? Was sagt ihr dazu?

Außerdem konnt mir das bild (standart einstellung), sowohl auf meinem flachbildschirm aber auch auf dem beamer sehr dunkel vor? Das neueste update ist darauf!

Bin auf eure antworten/meinungen gespannt!

Greetz jo
Johnny_B.
Stammgast
#628 erstellt: 10. Jul 2011, 01:18
"Hey" schreibt man "Hi" und "standart" wird mit "standard" tituliert. so viel zeit sollte sein .

MfG
homci
Neuling
#629 erstellt: 10. Jul 2011, 01:38
hey johnny b,
bin enttäuscht, hast nicht mal alle fehler gefunden
es ist nach 1 uhr und bin nicht davon ausgegangen das hier rechtschreibwettbewerbe ausgetragen werden

hast du noch was sinnvolles zu dem thema beizutragen?!
Peter_J.
Stammgast
#630 erstellt: 10. Jul 2011, 12:33

Johnny_B. schrieb:
"Hey" schreibt man "Hi" und "standart" wird mit "standard" tituliert. so viel zeit sollte sein .


Hallo,
wenn man schon meint, Rechtschreibfehler monieren zu müssen, dann sollte man sich nicht auf Kleinschreibung kaprizieren und vor einen Punkt keinen Leerraum platzieren. Außerdem ist das Verb "tituliert" hier deplatziert. Wer im Glashaus sitzt, ...

Grüße
Peter J.
kingdingelling
Hat sich gelöscht
#631 erstellt: 10. Jul 2011, 18:18
bin am überlegen meinen Samsung C-6900 zu verkaufen und den Philips zu holen nur hab ich ein paar bedenken

Ist das vom Bild her ein zugewinn da mir beim Samsung eigentlich nur die 24p NICHTSPEICHERUNG stört!

Der Samsung hat eine Super Boot sowie Einleszeit bei Blu-rays



wie ist dies denn beim Philips?

Danke
Retro-Markus
Inventar
#632 erstellt: 10. Jul 2011, 19:59

kingdingelling schrieb:
wie ist dies denn beim Philips?


EInlesezeit ist auch beim Philips super, beim Bild wird dir kein großer Unterschied auffallen. Kommt darauf an, wie sehr du darin begabt bist, dir etwas einzubilden

Die Qdeo-Einstellungen des Philips sind ganz praktisch bei DVDs. Wenn du die Bildverbesserer aber abschaltest, dann sollten die Unterschiede marginal (wie zwischen sämtlichen aktuellen Marken-BD-Playern) sein.

VG
Markus
kingdingelling
Hat sich gelöscht
#633 erstellt: 10. Jul 2011, 20:23
dachte ich mir schon das beim Bild nichts mehr möglich ist denn das ist beim Samsung auch TOP

Aber gut das auch die einlesezeiten nicht schlecht sind

Danke für die Info
Matthi007
Gesperrt
#634 erstellt: 16. Jul 2011, 09:39
Stellt Philips eigentlich 3D Player mit einer 2D zu 3D Konvertierung her
Ist ein Nachfolger des BDP9600 geplant
zenani
Neuling
#635 erstellt: 16. Jul 2011, 23:21
Soo,

nach ein paar Anfangsschwierigkeiten war ich dann mit meinem 9600 rundum glücklich.

Leider hat meine Frau es heute geschafft mich auf den Boden der Tatsachen zurück zuholen.

Sie wollte heute ein wenig Musik hören und hat eine CD eingelegt.Nach dem schließen der Schublade konnte die Cd leider nicht abgespielt werden.
Ein anschließendes öffnen der Schublade wurde nach wenigen Zentimetern abgebrochen und mit einem Blocked im Display quittiert.
Nun habe ich einen Player mit einer zu einem viertel geöffneten Schublade und nix geht mehr...

Lohnt es sich direkt bei Philips anzurufen oder geht da nur was über den Händler ?

Gruß

Zenani


[Beitrag von zenani am 16. Jul 2011, 23:22 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#636 erstellt: 17. Jul 2011, 07:00
Na wenn das Gerät noch neu ist,ab zum Händler tauschen
hirschi!
Ist häufiger hier
#637 erstellt: 20. Jul 2011, 17:07
Hallo,

Beim o.g.9600er läuft bei mir BR "The Green Hornet" nicht.
(Unbekannte Dsk).-letzte FW-
Beim LG 390 ohne Beanstandungen.
Mir reicht das mit dem ganzen Blu-Ray Kram !!!

Gruß hirschi
DasDing)
Hat sich gelöscht
#638 erstellt: 21. Jul 2011, 09:56
hi hirschi

komisch, bei meinem 9600er ist der film ohne problme gelaufen...... hm.... schon mal beim philips service angerufen?? hattest generell bisher probleme mit dem 9600er und irgendwelchen discs??
marcus-e
Stammgast
#639 erstellt: 22. Jul 2011, 22:55
Ich hatte jetzt einen komischen Effekt, der mir so nicht in Erinnerung war und mir auch noch nicht aufgefallen war.
Da ich der Annahme bin es ging schon mal so wie eingestellt.

Also Folgendes:
Ich habe an den 9600 eine externe Platte über USB angeschlossen und dort eine MKV abgespielt die im Kino-Format, also mit schwarzen Balken normal laufen sollte.
Meine Einstellungen sind 16:9 Breitbild von Anfang an.
Der Film wurde voll aufgezoomt auf 16:9.
Das sieht natürlich nicht scön aus mit den Eierköpfen.
Nun habe ich nur 16:9 im Player eingestellt.
Film läuft ein paar Sekunden so wie es sein sollte, dann wieder aufgezoomt.
Am TV habe ich dann noch auf 16:9 geschalten, dann ist alles ok, aber normal sollte das der 9600 selber ordentlich machen.
Ich bin der Meinung das ging schon mal mit der gleichen Firmware, aber vielleicht täusche ich mich auch.

Kann dazu Jemand von Euch was sagen?

Gruß marcus
Janosch1973
Neuling
#640 erstellt: 23. Jul 2011, 19:43
Erst mal guten Abend !!

Bin neu hier und hab mal direkt ne Frage zu einem Problem. Nach drei Versuchen mit Samsung ( Bd-D7509, konnten alle keine Bluray abspielen ), habe ich mir gedacht, ich kaufe mir was vernüftiges ! Also Qualität aus den Niederlanden : Philips BDP9600 ! Das Falgschiff des Hauses ! Mittwoch bestellt, Freitag geliefert ! Angeschlossen, eingestellt und los ! Am Anfang alles super, doch jetzt nach ca. 10 Minuten Bluray schauen weiße Streifen und dann starke Verfärbung des Bildes ! Egal was für ein Film ( neue oder ältere ) !!

Hat von euch auch schon mal einer sowas gehabt ??

Bin am Ende !! Hab schon verschiedene HDMI Kabel probiert, ohne Erfolg ! Muss ich schon wieder einen Player tauschen ??

Bitte um eure Hilfe ! Danke !

Vorhandene Geräte : Samsung UE46C8790 , Denon AVR1911 , PS3 80GB , Teufel Motiv 6
seth2000
Ist häufiger hier
#641 erstellt: 25. Jul 2011, 09:44
Sorry, kurze Anfängerfrage.
Warum kauft man sich einen BDP9600, wann man eine PS3 hat die Blueray abspielt?

Sieht man die Qualitätsunterschiede, falls beide optimal laufe wirklich oder was ist das der Grund?

gruss

PS: Ein vor der Entscheidung stehender Blueraykäufer, ob PS3 oder BDP9600!


[Beitrag von seth2000 am 25. Jul 2011, 09:45 bearbeitet]
Janosch1973
Neuling
#642 erstellt: 25. Jul 2011, 12:01
Hallo zusammen !!

Meine Anfrage von Samstag hat sich erstmal erledigt ! Habe den Player zu Redcoon zurück geschickt. Gibt Ersatz !! Trotzdem hätte ich gerne gewußt od schon einer das Problem gehabt hat ! Ich meine weiße Streifen nach ca. 10 min. Bluray und nach weitern 10 min. starke bunte Verfährbung des Bildschirmes.

Schon mal eine Information als Kaufhilfe für die Anfrage PS3 oder BDP9600 :

Der Lüfter der PS3 würde mich verrückt machen !!

Gruss Janosch
Matthi007
Gesperrt
#643 erstellt: 25. Jul 2011, 12:06

seth2000 schrieb:
Sorry, kurze Anfängerfrage.
Warum kauft man sich einen BDP9600, wann man eine PS3 hat die Blueray abspielt?

Sieht man die Qualitätsunterschiede, falls beide optimal laufe wirklich oder was ist das der Grund?

gruss

PS: Ein vor der Entscheidung stehender Blueraykäufer, ob PS3 oder BDP9600!

DEn Unterschied siehst Du in dieser Preisklasse auf jeden Fall
Ich habe ebenfalls beide Geräte
marcus-e
Stammgast
#644 erstellt: 25. Jul 2011, 22:07
Kann hier wirklich Niemand was zu sagen?

http://www.hifi-foru...=5518&postID=639#639
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#645 erstellt: 27. Jul 2011, 02:42

seth2000 schrieb:
Sorry, kurze Anfängerfrage.
Warum kauft man sich einen BDP9600, wann man eine PS3 hat die Blueray abspielt?

Sieht man die Qualitätsunterschiede, falls beide optimal laufe wirklich oder was ist das der Grund?

gruss

PS: Ein vor der Entscheidung stehender Blueraykäufer, ob PS3 oder BDP9600!



Ja der 9600er hat meinen Pioneer BDP-320 und PS3 80GB in Bild und Ton deklassiert!!!

besonders die diffenrenzierte Grau- und Farbstufenwiedergabe ist klar seh- und messbar

Die Firmwareversorgung ist bei Pioneer jedoch um einiges besser.
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#646 erstellt: 27. Jul 2011, 02:46

marcus-e schrieb:
Ich hatte jetzt einen komischen Effekt, der mir so nicht in Erinnerung war und mir auch noch nicht aufgefallen war.
Da ich der Annahme bin es ging schon mal so wie eingestellt.

Also Folgendes:
Ich habe an den 9600 eine externe Platte über USB angeschlossen und dort eine MKV abgespielt die im Kino-Format, also mit schwarzen Balken normal laufen sollte.
Meine Einstellungen sind 16:9 Breitbild von Anfang an.
Der Film wurde voll aufgezoomt auf 16:9.
Das sieht natürlich nicht scön aus mit den Eierköpfen.
Nun habe ich nur 16:9 im Player eingestellt.
Film läuft ein paar Sekunden so wie es sein sollte, dann wieder aufgezoomt.
Am TV habe ich dann noch auf 16:9 geschalten, dann ist alles ok, aber normal sollte das der 9600 selber ordentlich machen.
Ich bin der Meinung das ging schon mal mit der gleichen Firmware, aber vielleicht täusche ich mich auch.

Kann dazu Jemand von Euch was sagen?

Gruß marcus



Habe die gleichen Erfahrungen gemacht...Player und TV auf 16:9 und 1080p 24Hz und alles läuft top
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#647 erstellt: 27. Jul 2011, 03:17

hirschi! schrieb:
Hallo,

Beim o.g.9600er läuft bei mir BR "The Green Hornet" nicht.
(Unbekannte Dsk).-letzte FW-
Beim LG 390 ohne Beanstandungen.
Mir reicht das mit dem ganzen Blu-Ray Kram !!!

Gruß hirschi


Welche Firmware hast du?
Die neueste ist 1.56
Bei mir musste ich diese per USB installieren, da der Player sie über LAN nicht gefunden hat...nur 1.53
hirschi!
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 27. Jul 2011, 15:14

DasDing) schrieb:
hi hirschi

komisch, bei meinem 9600er ist der film ohne problme gelaufen...... hm.... schon mal beim philips service angerufen?? hattest generell bisher probleme mit dem 9600er und irgendwelchen discs??
hirschi!
Ist häufiger hier
#649 erstellt: 27. Jul 2011, 15:22

DasDing) schrieb:
hi hirschi

komisch, bei meinem 9600er ist der film ohne problme gelaufen...... hm.... schon mal beim philips service angerufen?? hattest generell bisher probleme mit dem 9600er und irgendwelchen discs??



Hallo Das Ding,
Gerät werde ich zu Philips schicken; viele BR sind für den 9600er "UNBEKANNT".
Einige davon hatte er aber schon mal abgespielt.FW 1.56(per USB)ist drauf.
hirschi!
Ist häufiger hier
#650 erstellt: 27. Jul 2011, 15:34

-=Fl4sH1984=- schrieb:

hirschi! schrieb:
Hallo,

Beim o.g.9600er läuft bei mir BR "The Green Hornet" nicht.
(Unbekannte Dsk).-letzte FW-
Beim LG 390 ohne Beanstandungen.
Mir reicht das mit dem ganzen Blu-Ray Kram !!!

Gruß hirschi


Welche Firmware hast du?
Die neueste ist 1.56
Bei mir musste ich diese per USB installieren, da der Player sie über LAN nicht gefunden hat...nur 1.53


Hallo F14sH1984,

Gerät werde ich zu Philips schicken; viele BR sind für den 9600er "UNBEKANNT".
Einige davon hatte er aber schon mal abgespielt.FW 1.56(per USB)ist drauf. Habe das Gerät seit Dez.2010,aber nicht viel genutzt.Hatte mehr den LG 390 in Betrieb.
Alle nicht erkannten BR liefen auf LG 390, Yamaha BD-S667,
Philips 9500,
Es kann nur am Gerät liegen.
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#651 erstellt: 27. Jul 2011, 16:23
Ja stimmt, schick das Gerät ein...dachte vll hast noch die Firmware 1.53 drauf.

Bei mir spielt er bisher alles ohne Probleme...zum Glück
Mit 1.53 hatte ich zeitweise Problme mit Avatar

Ist aber allgemein schon ein Armutszeugnis, dass der Player beim Update nur die Firmware 1.53 findet und man nur direkt auf der Philips Homepage die Version 1.56 findet und diese per USB zuspielen muss
Sylogistik
Inventar
#652 erstellt: 30. Jul 2011, 18:10
Die untere Hälfte des Players ist silberfarben. Auf der Verpackung ist allerdings ein schwarzer Player abgebildet. Ist dies ein fototechnischer Trick oder gibt es den Player auch mit schwarzer Displayoptik?

Ich würde mich über Einstellungsempfehlungen für Bild und Sound freuen. Betreibe den Player über den AVR Denon 3312 am Pana 55vt30.

Für Antworten und Hilfestellungen bedanke ich mich vorab.
Matthi007
Gesperrt
#653 erstellt: 30. Jul 2011, 18:40
Ich betreibe den Player mit den normalen Standarteinstellungen und bin damit mehr als zufrieden
Sylogistik
Inventar
#654 erstellt: 30. Jul 2011, 18:46

Matthi007 schrieb:
Ich betreibe den Player mit den normalen Standarteinstellungen und bin damit mehr als zufrieden :)


Kannst Du auch etwas zu der Gehäusefarbe sagen? Gibt es den Player auch komplett in schwarz, so wie auf der Verpackung abgebildet?
Matthi007
Gesperrt
#655 erstellt: 30. Jul 2011, 19:34
Von vorn ist die untere hälfte silbern verspiegelt und die obere dunkelgrau,fast schwarz
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP9600 - meine Review
Alecexx am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  31 Beiträge
Philips BDP9600 erkennt einige BluRay-Discs nicht
kellerhelge am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2015  –  17 Beiträge
Philips BDP9600/12 Der Referenz 3D Blu-ray Player
Matthi007 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  2 Beiträge
Philips BDP9600 schlechteres Bild als PS3?
dragontown am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  10 Beiträge
Philips BDP5500/12 vs. BDP9600/12
Zeppelin03 am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  9 Beiträge
Qdeo Videoprozessor beim BDP-9500
videoheini am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  651 Beiträge
Was gehört am BDP9600 verbessert?
hannes412 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  6 Beiträge
[?] (Qdeo, Reon, Cell)-Chip, ect.
Mondjäger am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  2 Beiträge
Neuer 3D Player
Peter80- am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  3 Beiträge
Neuer 3D-Player von Philips ab September - BDP8000
vstverstaerker am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2013  –  416 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.475