Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

Neuer 3D Qdeo von Philips - BDP9600

+A -A
Autor
Beitrag
Steffke
Stammgast
#705 erstellt: 04. Sep 2011, 14:46
@ Pedrik,


jo, hast Recht.

Hab hinten nachgesehen... da ist ein Steckplatz für ne Speicherkarte.. Wäre ja auch echt schräg gewesen wenn das bei mir anders gewesen wäre.


schönen Tag,


Steffke
WarpII
Ist häufiger hier
#706 erstellt: 08. Sep 2011, 14:22
Wurde zwar schon einmal gefragt, Antworten blieben aber aus:

Weiß jemand, ob möglicherweise der 9600er ein Software-Upgrade zur 2D-3D Konvertierung bekommt/bekommen kann (Rechnerleistung/ generelle Möglichkeit)?

Ich möchte dieses Feature doch gerne ausnutzen, wenn die gesamte Kette 3D fähig ist.
Nachdem es nunmehr wohl klar ist, dass der 9955er 21:9 dieses Upgrade nicht bekommen wird und unser großer Philips BluRay auch 2011 das Spitzenmodell bleiben wird, stellt sich mir die Frage was ich nun mache: Den TV gegen den neuen 21:9 für lockere 1500 mehr austauschen? Nee!!! Ein zusätzliches Gerät anschaffen (Panasonic Geräte schaffen dieses Feature /Rechenleistung für schlappe 150€)? Kanns doch auch nicht sein.

Oder wie sagen sie dazu :-)
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#707 erstellt: 08. Sep 2011, 14:52
Wird definitiv nicht kommen, der Qdeo Videobearbeitung arbeitet ja nichtmal im normalen 3D Betrieb...der Software Support von Philips lässt eh zu wünschen übrig
marcus-e
Stammgast
#708 erstellt: 08. Sep 2011, 21:23
Das mit dem Support von Philips sehe ich auch so.

Falls Jemand vom Support hier mitliest, wann gibt es denn mal wieder ein Firmwareupdate das wenigstens ein paar Fehler behebt?
Denn das letzte ist ja nun schon eine Weile her und richtig rund läuft die Software nicht, da nützt auch die beste Hardware nichts.
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#709 erstellt: 08. Sep 2011, 23:04
An Updates verdient man kein Geld...da passiert so schnell nix Armutszeugnis des Support
amamcs
Stammgast
#710 erstellt: 01. Okt 2011, 01:53
Moin!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine WD HDD angeschlossen hat? Ich suche gerade einen BDP und der wäre eigentlich perfekt für mich, wenn er sich neben der ganzen Formatvielfalt auch meine kleine .wav-Sammlung abspielen und verstehen könnte.

Wäre nett, wenn das jemand mal testen könnte. Im Netz find ich dazu leider nichts. (Außer auf der Page vom großen C.)
KKK101
Inventar
#711 erstellt: 03. Okt 2011, 08:36
Hallo,

ist der 9600 stark besser wie der 9500 ?

Was kann der 9600 genau besser ?
Palmi
Stammgast
#712 erstellt: 03. Okt 2011, 23:41

KKK101 schrieb:
Hallo,

ist der 9600 stark besser wie der 9500 ?

Was kann der 9600 genau besser ?


zb.3D
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#713 erstellt: 04. Okt 2011, 14:16
Verarbeitung, Materialauswahl, Bauteile...besonders die Audiosektion Analog...Die Software ist Philipsbekannt mies
Toengel
Inventar
#714 erstellt: 07. Okt 2011, 21:19
Tachchen,

ich brauch mal Hilfe von BDP9600-Nutzern.

Folgendes Setup:

BDP9600->HDMI->TV(Philips 21:9, 2010)->SPDIF->Receiver

Quellmaterial: DolbyDigital 5.1

Beim Durchschleifen habe ich am Receiver immer nur PCM Stereo. Wenn ich beim TV die Optionstaste drücke und auf Status gehe, steht dort als Ton nur "Digital Stereo".

Es scheint also kein DolbyDigital 5.1 am TV schon anzukommen.

Der BDP9600 ist auch via SPDIF am Receiver direkt angeschlossen. Darüber funktioniert DD5.1 ohne Probleme.

Kann jemand das Problem nachstellen?

Toengel@Alex
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#715 erstellt: 08. Okt 2011, 01:03
Warum nicht erst alles per HDMI an den Receiver und dann zum TV? HD Ton geht nur per HDMI oder kann das der Receiver eh nicht?

Was willst denn mit 5.1 am TV?

Naja egal:

Einrichtung -> Audio
Nachtmodus: aus
Neo6: aus
HDMI-Audio: Bitstream
Digital Audio: Bitstream !!!!!!
PCM Downsampling: aus

teste mal und berichte
Toengel
Inventar
#716 erstellt: 08. Okt 2011, 09:47
Tachchen,

der Receiver hat kein HDMI und auch kein HD-Ton-Support... deshalb meine Post bzgl DD5.1

Toengel@Alex
SatHopper
Inventar
#717 erstellt: 08. Okt 2011, 10:40
Die Konstellation finde ich auch etwas merkwürdig....
Warum belässt Du es nicht beim direkten Anschluß 9600 an Receiver per SP/DIF, wenn es so funktioniert?
Ich tippe ja eher darauf, dass der Fernseher das korrekt ankommende Signal nicht 1:1 weiterleitet.

Bye
SatHopper
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#718 erstellt: 08. Okt 2011, 10:52
Wenn es um TV Signale geht...viele Dolby Digital Signale werden in Stereo gesendet...Dolby Digital ist nicht gleich 5.1
Toengel
Inventar
#719 erstellt: 08. Okt 2011, 11:12

SatHopper schrieb:
Die Konstellation finde ich auch etwas merkwürdig....
Warum belässt Du es nicht beim direkten Anschluß 9600 an Receiver per SP/DIF, wenn es so funktioniert?
Ich tippe ja eher darauf, dass der Fernseher das korrekt ankommende Signal nicht 1:1 weiterleitet.

Bye
SatHopper


Tachchen,

ich nutzte ja auch die direkte Verbindung BDP->Receiver...

Ich will nur wissen, warum der Weg über den TV nicht geht. Der TV sagt ja schon, dass nur Digital Stereo ankommt...

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#720 erstellt: 08. Okt 2011, 11:24

-=Fl4sH1984=- schrieb:
Warum nicht erst alles per HDMI an den Receiver und dann zum TV? HD Ton geht nur per HDMI oder kann das der Receiver eh nicht?

Was willst denn mit 5.1 am TV?

Naja egal:

Einrichtung -> Audio
Nachtmodus: aus
Neo6: aus
HDMI-Audio: Bitstream
Digital Audio: Bitstream !!!!!!
PCM Downsampling: aus

teste mal und berichte :prost


Tachchen,

mit diesem Setup kommt am TV nur "Digital Stereo" an...

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#721 erstellt: 11. Okt 2011, 09:33
Tachchen,

hat denn keiner den BDP9600 an nem Philips TV hängen (via HDMI) und kann mal einfach eine DVD!! (DD5.1) einlegen und dann am Philips TV die Options-Taste drücken und nachschauen, was beim Audio-Status angezeigt wird?

Toengel@Alex
Rasti1964
Stammgast
#722 erstellt: 11. Okt 2011, 09:40
Habe seit kurzem einen 3D-TV.

Meinen 9600 habe ich einem Kumpel geliehen und kann daher eine Sache nicht ausprobieren:

Spielt der 9600 3D-BD Iso über USB von Festplatte ab?


Danke und Gruß,

Rasti
Toengel
Inventar
#723 erstellt: 11. Okt 2011, 09:52
Tachchen,

wahrscheinlich nicht - aber der Philips HMP3000 (und dann bestimmt auch der HMP5000).

Toengel@Alex
Rasti1964
Stammgast
#724 erstellt: 11. Okt 2011, 10:04
Danke für Deine Einschätzung!

Ich probiere das in Kürze ´mal aus und werde dann das Ergebnis hier posten.

Über den Oppo funktioniert es ohne Einschränkungen.

Gruß,

Rasti
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#725 erstellt: 11. Okt 2011, 10:52

Toengel schrieb:

-=Fl4sH1984=- schrieb:
Warum nicht erst alles per HDMI an den Receiver und dann zum TV? HD Ton geht nur per HDMI oder kann das der Receiver eh nicht?

Was willst denn mit 5.1 am TV?

Naja egal:

Einrichtung -> Audio
Nachtmodus: aus
Neo6: aus
HDMI-Audio: Bitstream
Digital Audio: Bitstream !!!!!!
PCM Downsampling: aus

teste mal und berichte :prost


Tachchen,

mit diesem Setup kommt am TV nur "Digital Stereo" an...

Toengel@Alex



Dein TV kann doch eh nur Stereo ausgeben ???
Toengel
Inventar
#726 erstellt: 11. Okt 2011, 10:58
Tachchen,

es geht doch um das Durchschleifen!

Wenn ich mein Notebook mit HDMI an den TV anhänge und dort eine DVD mit DD5.1 abspiele, kann ich auch den DD5.1-Stream durchschleifen (also dann vom TV via SPDIF zum Receiver). In der Statusanzeige am TV steht dann auch "Dolby Digital 3/2".

Ich will wissen, warum das nicht mit dem BDP9600 klappt. Oder ob das nur bei mir ein Problem ist oder ob das ein generelles Problem ist.

Toengel@Alex
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#727 erstellt: 11. Okt 2011, 12:05
achso...jetzt verstehe ich
Aber wieso schließt dann nicht den BDP9600 direkt optisch am AVR an und HDMI am TV? das klappt 100%
Toengel
Inventar
#728 erstellt: 11. Okt 2011, 12:37
Tachchen,

das habe ich ja auch zusätzlich... und ich weiß, dass das geht.

Mir geht es ums Prinzip mit dem Durchschleifen - warum geht das nicht beim BDP9600?

Toengel@Alex
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#729 erstellt: 11. Okt 2011, 13:21
Vielleicht weil die Firmware so ziemlich das mieseste ist was mir bisher untergekommen ist

mittlerweile könnte ich kotzen bei Philips...geht garnicht...andauernde Abstürze und Bildhänger wenn man den USB Port benutzt


[Beitrag von -=Fl4sH1984=- am 11. Okt 2011, 13:26 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#730 erstellt: 11. Okt 2011, 16:26

Toengel schrieb:
Mir geht es ums Prinzip mit dem Durchschleifen - warum geht das nicht beim BDP9600?


Ich denke, es liegt nicht am BD-Player, sondern am TV. Ich hatte das mit einer PS3 an einem Philips 37PFL9603 auch schon ohne Erfolg probiert.

Beim TV kommt per HDMI generell nur Stereo an, weil er eben nur Stereo entgegennimmt. Dass er bei DVB-T auch 5.1 empfängt und das dann am optischen Ausgang ausgibt, das ist eine andere Baustelle.

VG
Markus
Toengel
Inventar
#731 erstellt: 11. Okt 2011, 16:39
Tachchen,

wie ich bereits 5 Posts zuvor geschrieben hab, funktioniert das. Ich habe mein Notebook angeschlossen und darauf eine DVD mit DD5.1 abgespielt und es wurde durchgeschleift.

Der TV kann es!

Toengel@Alex
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#732 erstellt: 11. Okt 2011, 16:42
Philips ist Schuld...egal ob TV oder BDP *duck und weg*
Airbag
Stammgast
#733 erstellt: 12. Okt 2011, 12:07
Ich liebäugele mit einem Cambridge Audio 751BD weil der mehr abspielt (z. B. SACD, DVD-A und .flac-Dateien. Hat jemand mal die Bildqualität des Philips mit dem Cambridge vergleichen können?

Der Cambridge soll ja auf dem Oppo 93 fußen, ist aber nicht gleich. Allerdings benutzt die Bildverarbeitung den gleichen Chip und auch sonst gibts Ähnlichkeiten. Die analogen Audiosektionen unterscheiden sich allerdings sehr. Es wäre interessant zu erfahren wo das Laufwerk Oppo/Cambridge her kommt? Philips? Oder umgekehrt?
Sylogistik
Inventar
#734 erstellt: 12. Okt 2011, 14:20

Airbag schrieb:
Ich liebäugele mit einem Cambridge Audio 751BD weil der mehr abspielt (z. B. SACD, DVD-A und .flac-Dateien. Hat jemand mal die Bildqualität des Philips mit dem Cambridge vergleichen können?

Der Cambridge soll ja auf dem Oppo 93 fußen, ist aber nicht gleich. Allerdings benutzt die Bildverarbeitung den gleichen Chip und auch sonst gibts Ähnlichkeiten. Die analogen Audiosektionen unterscheiden sich allerdings sehr. Es wäre interessant zu erfahren wo das Laufwerk Oppo/Cambridge her kommt? Philips? Oder umgekehrt?


Pioneer LX-55, mein Tipp.

Die Bedienung des Philips ist eine Katastrophe. Regelmäßig vor Filmstart bekomme ich schlechte Laune. Man muss warten bis die eingelegte Scheibe gestartet ist, was ein paar Minuten dauert, ehe man sie auswerfen kann und die neue Scheibe einlegen kann. Die FB des Philips hat im übrigen keine Ejecttaste. Für diese Funktion muss man sieben Sekunden die Stopptaste gedrückt halten. Bild und Ton werden durch einen AVR im Standby nicht durchgeschliffen. DieLaufschrift bei DVD ist stark verpixelt usw.. Der Philips ist ein Witz und macht mich nur wütend.

Solltest Du ihn Dir dennoch holen wollen, ich gebe meinen drei Monaten alten und absolut unbeschädigten Philips incl. allem Zubehör und in Originalverpackung für 290 € ab. Ich kaufte ihn im Juli für 437 €, will ihn aber nur noch loswerden.


[Beitrag von Sylogistik am 12. Okt 2011, 14:22 bearbeitet]
Airbag
Stammgast
#735 erstellt: 12. Okt 2011, 15:16
Den Philips habe ich schon seit einigen Monaten, das Bild ist wirklich Klasse, kann mir nicht vorstellen, dass das noch zu schlagen ist vom Pioneer, da gibts höchstens Gleichstand.

Man muss warten bis die eingelegte Scheibe gestartet ist, was ein paar Minuten dauert

Das kenne ich von dem Philips nicht. Im Gegenteil, der ist, gemessen an anderen, mit BluRays recht schnell. Ich hab das Gerät allerdings häufig umtauschen müssen bevor ich einen hatte der so lief wie man sich das vor stellt. Bis auf die fehlende Funktionen für SACD, DVD-Audio, .flac und das Aussehen bin ich sehr zufrieden damit.

Ich habe keine guten Erfahrungen mit CD-Playern von Pioneer. Der Hinweis ist aber gut, ich kannte das Teil bisher nicht. Leider gibts auch nur wenig oder 0 Erfahrungen damit. Preislich ist der hoch interessant und optisch auch, dass der aber bei dem Preis die Audiopotenz (bei SACD) wie der Cambridge hat, bezweifele ich erstmal. Konnte bisher auch keine Aussage dazu finden. Schaun wir mal.
Sylogistik
Inventar
#736 erstellt: 12. Okt 2011, 15:50
Airbag, das meinte ich nicht. Ich kritisierte nicht die Einlesegeschwindigkeit, sondern dass ich nach dem Starten des Players erst warten muss bis er die alte Scheibe eingelsen hat und ich diese dann erst auswerfen kann. Bild und Ton sind bei BD wirklich überragend.
Airbag
Stammgast
#737 erstellt: 12. Okt 2011, 17:19
Ah ja, da hab ich wirklich was in den falschen Hals gekriegt, aber das kann man auch umgehen, indem man die Scheibe vorm Ausschalten entfernt.

PS. ein paar Minuten ist auch stark übertrieben. Ein paar Sec. triffts wohl eher. Bei der Stopptaste für Ejekt genügen bei mir auch 2 Sec.


[Beitrag von Airbag am 12. Okt 2011, 17:59 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#738 erstellt: 12. Okt 2011, 17:59
Tachchen,

neue Firmware 1.60: http://58pfl9955.wor...dp9600-version-1-60/

Toengel@Alex
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#739 erstellt: 12. Okt 2011, 23:23
Endlich, aber da snd so viele Bugs zu beseitigen
marcus-e
Stammgast
#740 erstellt: 13. Okt 2011, 10:57
Das Update ist ja eher ein Witz, wenn man sich das Chngelog ansieht.

Es gibt so viele Bugs und Philips macht Spielchen für NetTV in die Firmware.
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#741 erstellt: 13. Okt 2011, 11:12
hat sich nix geändert...bleibt trotzdem andauernd hängen nach dem Start oder zeigt bunte Artefakte, die erst nach einem erneuten Start verschwinden.

Habt ihr die Probleme auch?
Toengel
Inventar
#742 erstellt: 13. Okt 2011, 17:05
Tachchen,

nein - bisher noch nie gehabt.

Toengel@Alex
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#743 erstellt: 13. Okt 2011, 18:33
das schreit nach Defekt
Retro-Markus
Inventar
#744 erstellt: 13. Okt 2011, 22:45

-=Fl4sH1984=- schrieb:
Habt ihr die Probleme auch?


Nein, kann ich nach über einem halben Jahr im Einsatz nicht bestätigen.

Generell hatte ich bisher nur ein einziges Mal ein Problem mit dem Philips. Wir hatten uns HdR-RdK auf DVD angeschaut. Nachdem ich die 2. DVD eingelegt hatte, bliebt das Bild alle paar Sekunden hängen.

Ansonsten sehr zuverlässig, sehr leise und qualitativ top.

VG
Markus
Rasti1964
Stammgast
#745 erstellt: 13. Okt 2011, 23:24

Rasti1964 schrieb:
Danke für Deine Einschätzung!

Ich probiere das in Kürze ´mal aus und werde dann das Ergebnis hier posten.

Über den Oppo funktioniert es ohne Einschränkungen.

Gruß,

Rasti


Hab´s nun ausprobiert - erwartungsgemäß funktioniert es nicht.

Rasti
Steffke
Stammgast
#746 erstellt: 14. Okt 2011, 00:38
Hallo zusammen,

hab meinen 9600er jetzt ca. 10 Filme lang. Bin von der Bildwiedergabe sehr begeistert, gleichermaßen von BD oder DVD. Tonwiedergabe finde ich auch sehr gut, nur stört mich ein wenig dass ich zwecks meines "alten" RSX 1065er nur analog in den Receiver rein kann, was die Einstellungen für die Lautsprecher nur noch über den 9600er möglich macht. Funktioniert auch einwandfrei, aber ich hätte es gerne über den Rotel eingestellt.

Anschalten und Hochfahren dauert ein wenig, die Menusteuerung ist nun ja, kein Highlight, es verrichtet aber seine Arbeit.

Bild und Ton wie gesagt für meinen Geschmack sehr gut, wobei ich nicht so die Vergleiche habe, nutzte vorher nur PS3.

Verarbeitung finde ich sehr gelungen, Lautstärke ist superleise... keine Aufhänger, nichts wackelt, scheint ein solides Gerät zu sein und von meiner Seite kann ich Ihn empfehlen.

Die online Funktionen finde ich allerdings fast eine Zumutung... aber, die muß man ja nicht nutzen. Zum surfen hab ich andere Geräte, zum spielen auch. Das was er können soll, kann er, die anderen Dinge finde ich überflüssig und spielen in meiner Bewertung keine Rolle.


Würde ich Ihn wieder kaufen? Denke schon.
Ursprünglich wollte ich einen Denon um die 1000€ kaufen, bin froh das ich es nicht gemacht habe... Für das Geld vom 9600er welches ich bezahlt habe gibts nix zu meckern. Da fahr ich dann lieber nochmal in den Urlaub oder kauf mir ein tolles Kameraobjektiv.... bevor ich mir einen teuereren BD Player kaufe...

soo....

Gute Zeit,


Steffke


[Beitrag von Steffke am 14. Okt 2011, 00:42 bearbeitet]
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#747 erstellt: 14. Okt 2011, 16:21
So, meiner wird Montag abgehlt und geht zum Service
was ein Zufall...ein anscheinendes "Montagsgerät" wird Montag abgeholt naja eigentlich nicht witzig
speiche
Inventar
#748 erstellt: 14. Okt 2011, 17:14

Toengel schrieb:
Tachchen,

neue Firmware 1.60: http://58pfl9955.wor...dp9600-version-1-60/

Toengel@Alex



Meiner erkennt die Updatedatei nicht

Normal entpackt und den Ordner ohne was umzubenennen auf Stick kopiert (verschiedene ausprobiert). Er kann kein Update verifizieren. Wenn ich ihn den Stick durchsuchen lasse, findet er den Ordner, der dann als leer gemeldet wird. Habe das letzte Update mit den gleichen Sticks problemlos durchgeführt.
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#749 erstellt: 14. Okt 2011, 18:27
dann ist beim Download was nicht richtig gelaufen...lade die Datei nochmal
speiche
Inventar
#750 erstellt: 14. Okt 2011, 18:58
Hab ich schon mit zwei unterschiedlichen Rechnern getan, bin gerade ratlos. Im Dateimanager ist die datei als .bin angezeigt und der 9600 sagt Ordner ist leer
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#751 erstellt: 14. Okt 2011, 19:23
dann weiß ich auch nicht...wie groß ist die runtergeladene Datei? So groß wie auf der Homepage angegeben? Bei mir sind es 49,7MB. Hast mal versucht ein direktes Update zu starten ohne USB? Drecksteil Super Bild und Ton, aber macht nur Ärger


[Beitrag von -=Fl4sH1984=- am 14. Okt 2011, 19:25 bearbeitet]
speiche
Inventar
#752 erstellt: 14. Okt 2011, 19:50
Hab gerade mit dem Support gechattet. Jetzt hat er die Datei gefunden, das Update gemacht und startet nuicht mehr, bleibt beim blauem Philips-Bildschirm hängen. Man, son Mist. Hab Strom getrennt und neu versucht, bleibt hängen. Und nu. Werkstatt??
marcus-e
Stammgast
#753 erstellt: 14. Okt 2011, 22:47
Ich denke mal das Firmwareupdate hättest Du Dir auch sparen können bei dem was da in die Firmware eingeflossen ist.
Retro-Markus
Inventar
#754 erstellt: 15. Okt 2011, 09:55

marcus-e schrieb:
Ich denke mal das Firmwareupdate hättest Du Dir auch sparen können bei dem was da in die Firmware eingeflossen ist. :*


Bitte bedenken, dass die meisten Hersteller nicht wirklich alle Änderungen ins Change-Log mit einfließen lassen. Ist bei Pionier z.B. auch nicht anders.

Es ist durchaus möglich, dass Fehler beseitigt werden, das wird dann aber in 99% aller Fälle nicht im Change-Log erwähnt, weil man damit ja zugeben würde, dass die vorherige Firmware fehlerhaft war.

Insofern kann auch ein Update, das lt. Change-Log nicht viel ändert, Vorteile mit sich bringen.

Ich für meinen Teil werde den 9600er erst Updaten, wenn ich mit einzelnen Scheiben Probleme haben sollte. Bisher lief alles.

VG
Markus
speiche
Inventar
#755 erstellt: 15. Okt 2011, 12:01
Update ist aus irgendwelchen Gründen fehlgeschlagen. Nach Rücksprache mit dem Support, ist das Gerät bereits zum Service unterwegs. Laufzeit soll eine Woche betragen. Mal gucken.

Das Update habe ich gemacht, weil das Gerät doch gelegentlich gezickt hat, z.B. sich einige Male aufgehängt hat nach dem Einschalten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP9600 - meine Review
Alecexx am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  31 Beiträge
Philips BDP9600 erkennt einige BluRay-Discs nicht
kellerhelge am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2015  –  17 Beiträge
Philips BDP9600/12 Der Referenz 3D Blu-ray Player
Matthi007 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  2 Beiträge
Philips BDP9600 schlechteres Bild als PS3?
dragontown am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  10 Beiträge
Philips BDP5500/12 vs. BDP9600/12
Zeppelin03 am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  9 Beiträge
Qdeo Videoprozessor beim BDP-9500
videoheini am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  651 Beiträge
Was gehört am BDP9600 verbessert?
hannes412 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  6 Beiträge
[?] (Qdeo, Reon, Cell)-Chip, ect.
Mondjäger am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  2 Beiträge
Neuer 3D Player
Peter80- am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  3 Beiträge
Neuer 3D-Player von Philips ab September - BDP8000
vstverstaerker am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2013  –  416 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.437