Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Oppo BDP-93 mit 3D

+A -A
Autor
Beitrag
0300_Infanterie
Inventar
#202 erstellt: 05. Dez 2010, 15:32
... na der 83er war ja schön ähnlich gut wie der 983 (und der kam i.e. auf das Niveau des 3930).
Wenn Du Deinen hast wäre ich mal gespannt auf einen DVD-Vergleich 3930 vs. 93
ddic
Inventar
#203 erstellt: 05. Dez 2010, 16:51
Na ja,es wird ein Vergleich zwischen dem 95er, dem 3930 und dem Popcorn C-200 werden.
Und bis der 95er kommt, ists draussen schon wieder warm
Gruss,
Volker
Melzman
Inventar
#204 erstellt: 05. Dez 2010, 17:35
Auch ich hab den 95 als Ablöse meines 3930 und dem Pana BD80 ins Auge gefasst.
Wobei ich den 3930 audioseitig immer noch im Vorteil sehe, schon aufgrund des vollständigen Bassmanagements.
mvagusta67
Stammgast
#205 erstellt: 05. Dez 2010, 21:18
Auf den Vergleich bin ich dann auch schon mal gespannt, wenn Oppo den 95er SE video bzw. audiotechnisch noch besser ausstattet wie meinen 83er SE, hat glaube ich der Denon keine Chance. Aber wir werden's erfahren.
Melzman
Inventar
#206 erstellt: 05. Dez 2010, 21:46
Also das Basssmanagement fällt schonmal genauso rudimentär aus wie beim 83SE!
Also wird da sicherlich keine große Steigerung zu erwarten sein.
mvagusta67
Stammgast
#207 erstellt: 05. Dez 2010, 21:56
Vielleicht machen se nen "Nuforce" draus.
Tornhoof
Stammgast
#208 erstellt: 07. Dez 2010, 12:34
Ich geh mal davon aus, dass keiner von den Vorbestellern mehr was von ukhdmi gehört hat wg. dem 93er?
mentox76
Inventar
#209 erstellt: 07. Dez 2010, 15:18

Tornhoof schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass keiner von den Vorbestellern mehr was von ukhdmi gehört hat wg. dem 93er?


exakt.. so sieht es aus... leider auch telefonisch nichts erreicht.
Mickey28
Neuling
#212 erstellt: 07. Dez 2010, 15:52
Hallo,

ich denke nicht das UKHDMI Betrüger sind, ich denke das der Kundensupport einfach schlecht ist. Ich bekomme im Durchschnitt auf jede fünfte Mail eine Antwort, leider keine auf die Frage wann der 93er denn geliefert wird.

Falls man den Betrag per Kreditkarte gezahlt hat wird dieser auch nicht abgebucht sondern nur reserviert, bis zur Lieferung (Auskunft UKHDMI).

lg, mickey
Tornhoof
Stammgast
#213 erstellt: 07. Dez 2010, 16:26
Ok, hab ich mir schon gedacht,
Ich hab denen jetzt gemailt, dass wenn sie mir bis Freitag keinen Liefertermin sagen können, sie die Bestellungen stornieren sollen. Dann hab ich noch rund ne Woche Spielraum bis ich bei Paypal dann Käuferschutz beantragen müsste, falls die nicht stornieren oder nicht reagieren.
Mickey28
Neuling
#214 erstellt: 07. Dez 2010, 18:36
Hi,

poste doch deine Frage mal auf:

http://www.avforums....-blu-ray-player.html

Dort liesst auch regelmässig jemand von UKHDMI mit, sprich mal den schlechten Kundenservice an, vielleicht bekommst du dort eine Antwort.

lg,
Mickey
Tornhoof
Stammgast
#215 erstellt: 07. Dez 2010, 20:49

Mickey28 schrieb:
Dort liesst auch regelmässig jemand von UKHDMI mit, sprich mal den schlechten Kundenservice an, vielleicht bekommst du dort eine Antwort.


Meine eigene Erfahrung mitm avforum ist, dass die Mods da ziemlich gut durchgreifen bei off-topic. Der Vertreter von UKHDMi hat ja auch schon bestätigt, dass sie von dem Diebstahl der Geräte betroffen sind. Aber das haben wir ja alle schon vermutet.
hfpt07
Stammgast
#216 erstellt: 08. Dez 2010, 01:39

Tornhoof schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass keiner von den Vorbestellern mehr was von ukhdmi gehört hat wg. dem 93er?

Doch, Lieferung per FedEx ab dem 20.12. passend zu Weihnachten. Allein, mir fehlt der Glaube.


[Beitrag von hfpt07 am 08. Dez 2010, 01:39 bearbeitet]
Oer2001
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 08. Dez 2010, 18:25
Hallo,

ich hätte mal noch eine Frage bezüglich der Wiedergabe von mkv-Files. Ist ein streaming von mkv über das Netzwerk möglich??
Mein kleiner Qnap Server stellt die MKV Datein per SMB-Freigabe bereit. Kann der Oppo darauf zugreifen und die Dateien abspielen??

Vielen Dank für die Auskunft.

Grüße,
Oer
SchlaueFragenSteller
Inventar
#218 erstellt: 08. Dez 2010, 18:28
http://wiki.oppodigital.com/index.php?title=BDP-93_FAQ

FAQ zu dem Gerät vom AVS-Forum.

Da steht sowas drin.
Oer2001
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 08. Dez 2010, 18:36
Danke sowas habe ich gesucht.

Super schnelle Antwort :-)

Grüße,
Erik
Criollo
Inventar
#220 erstellt: 11. Dez 2010, 11:40
Zumindest eine Demo-Unit ist schon mal in Europa:
http://www.gotham.ch...newsid=88&teaserId=7
JokerofDarkness
Inventar
#221 erstellt: 12. Dez 2010, 08:52
Das Gerät hat definitiv meine Aufmerksamkeit. Bin auf die ersten Reviews der EU Version gespannt.
mentox76
Inventar
#222 erstellt: 14. Dez 2010, 01:13
Ich habe gerade die Nachricht (von ukhdmi) bekommen das erst ab der Kw3-4 geliefert werden kann, da es 1tens noch ein Problem mit der Software geben soll und 2tens keine Geräte vorhanden wären die ausgeliefert werden könnten..der Zulieferer hat nicht geliefert.... naja ob es jetzt stimmt oder nicht... der Verkäufer hat mir soeben per paypal mein Geld zurück transferiert... . Dann muss ich mir eine neue Quelle aussuchen.. any ideas?


[Beitrag von mentox76 am 14. Dez 2010, 01:15 bearbeitet]
Criollo
Inventar
#223 erstellt: 14. Dez 2010, 01:48

mentox76 schrieb:
Dann muss ich mir eine neue Quelle aussuchen.. any ideas?


So wie's auschaut, sind erst Demogeräte im Umlauf. Der obige Händler aus der Schweiz sieht die ersten Endverbraucher-Auslieferungen auch er für den Januar. Also mal Geduld ... es gibt noch kein Ware.
Tornhoof
Stammgast
#224 erstellt: 14. Dez 2010, 10:28

mentox76 schrieb:
Ich habe gerade die Nachricht (von ukhdmi) bekommen das erst ab der Kw3-4 geliefert werden kann, da es 1tens noch ein Problem mit der Software geben soll und 2tens keine Geräte vorhanden wären die ausgeliefert werden könnten. Dann muss ich mir eine neue Quelle aussuchen.. any ideas?


Ich hab denen auch gemailt, dass sie meine Bestellungen stornieren sollen, ich werd keine Experimente machen und warten bis es vollständig in Europa/Deutschland erhältlich ist.
mvagusta67
Stammgast
#225 erstellt: 14. Dez 2010, 20:07

mentox76 schrieb:
Ich habe gerade die Nachricht (von ukhdmi) bekommen das erst ab der Kw3-4 geliefert werden kann, da es 1tens noch ein Problem mit der Software geben soll und 2tens keine Geräte vorhanden wären die ausgeliefert werden könnten..der Zulieferer hat nicht geliefert.... naja ob es jetzt stimmt oder nicht... der Verkäufer hat mir soeben per paypal mein Geld zurück transferiert... . Dann muss ich mir eine neue Quelle aussuchen.. any ideas?



Zwar auch noch nicht lieferbar, aber ein sehr zuverlässiger Händler. Habe schon mehrfach dort bestellt. http://www.livingcinema.nl/
SchlaueFragenSteller
Inventar
#226 erstellt: 14. Dez 2010, 20:08
Leute ganz ehrlich: in den USA laufen grad die Demogeräte bei Testkunden und ein offizieller Release ist noch gar nicht fix. Da glaubt ihr Ernsthaft, dass eine Europaversion bereits fix und fertig verfügbar ist?

Lest doch einfach mal die Threads im AVS-Forum, da steht alles schwarz auf weiß, dass noch keiner eine Gerät auf offiziellem Wege gekauft hat, alles Beta-Tester bisher, die nach Problemen suchen und diskutieren.

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1291855

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?p=17886659
mvagusta67
Stammgast
#227 erstellt: 15. Dez 2010, 20:01
Wann werden die denn nun endlich mal fertig mit testen und liefern mal aus.
Das geht mir langsam ganz schön aufn Keks
0300_Infanterie
Inventar
#228 erstellt: 15. Dez 2010, 20:07
... ist doch genau wie beim 83er ... bleibt ruhig Jungs!
mvagusta67
Stammgast
#229 erstellt: 15. Dez 2010, 20:21
Ne, das lief bei mir zweimal reibungslos ohne Probleme.
Criollo
Inventar
#230 erstellt: 15. Dez 2010, 21:09

mvagusta67 schrieb:
Wann werden die denn nun endlich mal fertig mit testen und liefern mal aus.
Das geht mir langsam ganz schön aufn Keks

Ungefähr so wie bei den Beamern. Wen man zum Warten bringt, der kauft schon mal nichts von der Konkurrenz.
mvagusta67
Stammgast
#231 erstellt: 15. Dez 2010, 21:19
Genau so siehts aus, dass lange warten auf JVC und Oppo wird sich schon lohnen.
Ohrgasmus
Stammgast
#232 erstellt: 15. Dez 2010, 22:08
Ihr macht einen ja ganz narrisch...dabei gibt's ausser im Mund zusammenlaufendes Wasser noch nix zu berichten...
tidiroi
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 18. Dez 2010, 20:10
Gibt bereits eine neue Firmware:
http://oppodigital.com/blu-ray-bdp-93/bdp9x-firmware-33-1216.aspx


This version is designed for the OPPO BDP-93 Blu-ray Disc player. Comparing to the BDP9x-21-1108 version that is shipped with the pre-release players, the major changes included in this version are:

1. HDMI compatibility improvements.
2. Compatibility fix for multi-channel SACD playback over HDMI in DSD mode.
3. General disc compatibility improvement based on recent and upcoming Blu-ray releases as well as user-submitted disc samples.
outofsightdd
Inventar
#234 erstellt: 18. Dez 2010, 22:32
Nach 3 Monaten Hektik wollte ich nur kurz auf meinen Beitrag von Seite 1 hinweisen.

outofsightdd schrieb:
...Wer sich nicht für 3D interessiert, aber jetzt einen Player haben will, kann sicher guten Gewissens zum BDP-83 greifen. Alle anderen werden schätzungsweise auch Weihnachten noch ohne den BDP-93 auskommen müssen.

Nur der 83 ist inzwischen schwer zu bekommen, sonst ist alles wie erwartet.
mvagusta67
Stammgast
#235 erstellt: 18. Dez 2010, 22:51
Es jibt weder nen 83 noch nen 83SE, sind die denn wirklich alle ausverkauft ?
Wer aber nen 93 zu Weihnachten haben will, hier is einer.
http://cgi.ebay.de/O...9346?pt=DVD_Players_


[Beitrag von mvagusta67 am 18. Dez 2010, 22:53 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#236 erstellt: 18. Dez 2010, 23:35
man kann es nicht oft genug sagen: als gaaaanz grober Schätzwert sollte man den USD Preis in Euro als Endpreis ansetzen. Es kann ein paar Euro weniger aber auch noch mehr werden!
Minimum kommen noch der Versand (versichert aus USA gerne mal bummelig 100$) und 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu! Wie das bei BDP mit Zoll aussieht weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hält der Zoll auch nochmal die Hand auf (auf Kaufpreis, MwSt und Versand!).
Also 800€ würde ich mindestens einrechnen und mich freuen, falls es doch etwas günstiger wird!
SchlaueFragenSteller
Inventar
#237 erstellt: 19. Dez 2010, 12:36

mvagusta67 schrieb:
Es jibt weder nen 83 noch nen 83SE, sind die denn wirklich alle ausverkauft ?
Wer aber nen 93 zu Weihnachten haben will, hier is einer.
http://cgi.ebay.de/O...9346?pt=DVD_Players_

Wer den dort kauft und hinterher wieder schreibt er bräuchte einen Anwalt dem gehört wegen seiner Dummheit auch noch nen gesunder Schlag auf den Hinterkopf versetzt.

Leute, es gibt den Player bisher nur in den USA als Beta-Tester Gerät!

Immer ruhig bleiben. Ich würde nicht vor Ende des 1. Quartals 2011 mit einer Auslieferung rechnen, ganz einfach, weil selbst in den USA bisher kein Release draußen ist. Es wird hier in Europa nochmal länger dauern, da es hier ein neuer Markt ist. Und die Möglichkeit des es überhaupt nichts wird ist aus der Historie heruas auch noch gegeben (siehe 830er für Europa der nie erschien).

Wer da jetzt schon losrennt und glaubt besser gestellt zu sein als der Heimatmarkt von Oppo, der ist wirklich sehr naiv!
mvagusta67
Stammgast
#238 erstellt: 19. Dez 2010, 18:32
Mag alles sein was du da schreibst, aber ich sehe das nicht so eng. Habe damals meinen ersten 83er auch in den Staaten gekauft und habe es nie bereut. Du wirst auch keinen 93 in Deutschland bekommen, die Bezugsquelle wird immer im Ausland sein womit ich kein Problem damit habe. Für was brauchst du einen Anwalt, weiß nicht was der Quatsch soll, Oppo hat nen hervorragenden Service Support. Die Geräte werden auf dr Oppo Page registriert und alles ist paletti. Wenn du natürlich Angst hast nen bisschen Risiko zu gehen, dann kauf dir in Germany nen Denon oder Marantz mit Rundumbetreuung. Bei mir wird auf jeden Fall nur noch Hardware aus den Staaten über den Onlinehandel Einzug halten.
Steinello
Stammgast
#239 erstellt: 19. Dez 2010, 19:50
... also der neue 93-er scheint (als EU-Version) ja diesmal wirklich zu kommen.

... ich bilde mir ein bereits ein Foto mit einem Demo-Gerät bei einem schweizer Distributor gesehen zu haben.

... auf der (ich denke) offiziellen europäischen Oppo-Seite tut sich aber bisher nichts: Oppo BDP-93EU

Gruß
Steinello
SchlaueFragenSteller
Inventar
#240 erstellt: 20. Dez 2010, 01:55

mvagusta67 schrieb:
Mag alles sein was du da schreibst, aber ich sehe das nicht so eng. Habe damals meinen ersten 83er auch in den Staaten gekauft und habe es nie bereut. Du wirst auch keinen 93 in Deutschland bekommen, die Bezugsquelle wird immer im Ausland sein womit ich kein Problem damit habe. Für was brauchst du einen Anwalt, weiß nicht was der Quatsch soll, Oppo hat nen hervorragenden Service Support. Die Geräte werden auf dr Oppo Page registriert und alles ist paletti. Wenn du natürlich Angst hast nen bisschen Risiko zu gehen, dann kauf dir in Germany nen Denon oder Marantz mit Rundumbetreuung. Bei mir wird auf jeden Fall nur noch Hardware aus den Staaten über den Onlinehandel Einzug halten. :prost

Gegen einen Import oder Oppo selbst habe ich auch nichts gesagt.

Schön entspannt Jungs, dann klappt's auch mit euren Spielzeugen.
Geduld ist eine Zierde.


[Beitrag von SchlaueFragenSteller am 20. Dez 2010, 01:56 bearbeitet]
tidiroi
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 20. Dez 2010, 12:38
Die Amis können nun offiziell den 93er über die US Oppo Webseite zum Preis von 499 USD bestellen:
http://oppodigital.com/proddetail.asp?prod=BDP93

Und der 95er ist auch gelistet, ich weiß nicht ob der vorher auch schon online war, deshalb sorry falls es schon gepostet wurde:
http://oppodigital.com/blu-ray-bdp-95/

Edit: Seit gestern steht wohl auch die 93er Bedienungsanleitung online.


[Beitrag von tidiroi am 20. Dez 2010, 12:45 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#242 erstellt: 20. Dez 2010, 14:21
Danke für den Hinweis!

Ich sehe gerade, dass der Player 2 getrennte Displays hat. Links Anzeige der Wiedergabezeiten und Wiedergabemodi, rechts vom Laufwerk ein Extra-Display, in dem Tonformate und Medienarten angezeigt werden. Die 2 Displays sind zusammen so groß wie beim 83, also mehr Inhalte gibt es da nicht, aber seht selbst:
Oppo BDP-93 Displayanzeigen
Genialer optischer Gag, der Unverwechselbarkeit garantiert. Mir gefällt's. Die Displays sind konfigurierbar, man kann das rechte Display automatisch nach kurzer Zeit abschalten lassen und nur die Zeitanzeige links leuchtet dauerhaft.

Schön finde ich außerdem, dass in der Anleitung wie immer bei Oppo symbolisch AVRs dargestellt sind, die aussehen wie Pioneer-Geräte. Dank dem neuen Hairline-Design bei Pioneer dürfte ja die Kombi aus SC-LX83 und BDP-93 eins der besten AV-Sets überhaupt sein, auch optisch.

Es gibt einen Pure-Audio-Mode, bei dem weiter Ton per HDMI in Kombination mit schwarzem Bild ausgegeben wird. Die Idee zumindest ist interessant, wenn auch der tatsächliche, klangliche Effekt von Pure-Audio-Schaltungen an Playern umstritten ist.

Der QDEO-Prozessor arbeitet anscheinend nur am HDMI1-Output. Verstehe ich die Anleitung richtig, wird das HDMI-Signal an HDMI2 immer vom Zentralprozessor-Chip (vermutlich wieder ein Oppo-tuned Mediatek) bereitgestellt. (Mir würde es entgegen kommen, da ich HDMI2 nur für Ton zum AVR nutzen würde.)

Wichtig also für Kaufinteressenten: Die 2 HDMI-Ausgänge sind nicht geeignet, beide das QDEO-getunte bestmögliche Bild zu liefern. Wer aber genau das braucht, kommt um einen Switch oder einen AVR mit 2 HDMI-Ausgängen nicht drumherum. Auf der anderen Seite gibt es trotzdem viele Möglichkeiten, z.B. HDMI1 zum 3D-TV und HDMI2 via Source-Direct zum AVR inkl. Highend-Videoprocessor und ab da zum Beamer usw.

Im Video-EQ gibt es getrennte Setups für HDMI1 (QDEO) und HDMI2/analog (Mediatek). Der QDEO bietet zusätzlich Colour- und Contrast-Enhancement. Zusätzlich beinhaltet der Schärferegler für HDMI1 Detail Enhancement und Luminance Transition Improvement, wenn man daran dreht. Ebenso sind in der Regelung der Rauschreduktion mehrere Dinge, wie Mosquito und Block Noise Reduction enthalten. Die Unterschiede in der Wirkung werden erst Tests zeigen.

Es gibt einen Demo-Modus mit Splitscreen für QDEO an/aus.

Die Übernahmefrequenz tiefer Töne von "kleinen" Lautsprechern durch den Subwoofer ist nun einstellbar, zwischen 40 und 250 Hz in 10 Stufen. Das wurde ja beim 83er zu Recht bekritelt, wenn man den 5.1/7.1-analog-Ausgang nutzt.

Mein Fazit, auch wenn ich mich unbeliebt machen könnte: Oppo zeigt mal wieder allen, wo der Hammer hängt. Wer alle (oder wenigstens die besonderen) Funktionen dieses Gerätes gebrauchen kann, wird einen gemessen an den Fähigeiten spottbilligen Player kaufen können.

Ich hoffe mit dem kleinen Überblick dem ein oder anderen geholfen zu haben.

Wenn sich jetzt noch die Laufwerksgeräusche der Seriengeräte in Grenzen halten, ist dieser Player kaum zu toppen.

Darauf stoße ich an
mentox76
Inventar
#243 erstellt: 20. Dez 2010, 14:33

outofsightdd schrieb:
..

Darauf stoße ich an :prost


Na dann mal Prost!
splatteralex
Inventar
#244 erstellt: 20. Dez 2010, 15:38
Welcher Player ist den mit dem Oppo vergleichbar hinsichtlich der Bild & Tonqualität?!
john_frink
Moderator
#245 erstellt: 20. Dez 2010, 15:47
Der Philips 9600 hat zumindest ebenfalls den QDEO Chipsatz, sollte dann bildtechnisch ähnlich gut sein.
outofsightdd
Inventar
#246 erstellt: 20. Dez 2010, 15:52

john_frink schrieb:
Der Philips 9600 hat zumindest ebenfalls den QDEO Chipsatz, sollte dann bildtechnisch ähnlich gut sein.

Ein guter Chip ist eben nur eine Seite, denn die Videoregler im Philips bieten keine so umfangreichen Möglichkeiten wie im Oppo:

outofsightdd schrieb:
...Im Video-EQ gibt es getrennte Setups für HDMI1 (QDEO) und HDMI2/analog (Mediatek). Der QDEO bietet zusätzlich Colour- und Contrast-Enhancement. Zusätzlich beinhaltet der Schärferegler für HDMI1 Detail Enhancement und Luminance Transition Improvement, wenn man daran dreht. Ebenso sind in der Regelung der Rauschreduktion mehrere Dinge, wie Mosquito und Block Noise Reduction enthalten...

Zustimmung also zu deiner Signatur:"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


[Beitrag von outofsightdd am 20. Dez 2010, 15:55 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#247 erstellt: 20. Dez 2010, 16:01
aus meiner Sicht wäre noch interessant, ob sich beim OSD (speziell bei CD/SACD Wiedergabe) etwas verbessert hat?!?

Ich lese in der Anleitung nur etwas von "Page up/down to scroll through further details" (oder so ähnlich), ohne dass da genau steht (oder gar angebildet ist), was das für weitere Informationen sind.

WENN man dem BD83 etwas ankreiden will, dann das etwas spärliche OSD bei CD/SACD. Das OSD vom Onkyo SP506 ist sicherlich etwas hausbacken, liefert doch aber wesentlich mehr Informationen (Trackliste statt nur aktuellem Titel usw.).
Oder hat der BD83 auch den Page up/down Trick und ich habe das nur noch nie ausprobiert? Wäre etwas peinlich...
benvader0815
Inventar
#248 erstellt: 20. Dez 2010, 16:21
Aktuelle würde mich der 95 eigtl nur wg dem XLR-Out reizen - 3D habe ich noch nicht und habe ich bisher auch noch nicht geplant...

Aber wurde beim 93 nicht schon über eine etwas schlechtere Videoausgaben aufgrund des QDEO beschrieben oder war das vor Erscheinen des Gerätes nur reiner Spekulatius


[Beitrag von benvader0815 am 20. Dez 2010, 16:22 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#249 erstellt: 20. Dez 2010, 16:41
Stellt sich die Frage ob ich mir den Oppo kaufe oder den neuen Pioneer LX54!

Der Oppo wird ja sehr hochgelobt! Kann mich erinnern das damals der Cyberhome 505er auch so exorbitant in dem Himmel gelobt wurde....

Vorteil beim Oppo der gibt auch SACD wieder...allerdings hätte ich noch einen alten Pioneer DV668er der den Job auch gut erledigt...
astrolog
Inventar
#250 erstellt: 20. Dez 2010, 20:01
Habe zu meiner Vorbestellung heute eine Info von LC bekommen:

LivingCinema Shop
------------------------------------------------------
Hi,

We have news that the player will be "released" in a couple of days.

Orders start shipping however after January 3.

You player ships with EU power cable and with EU region B bluray and region 2 dvd coding.

A region free version will take longer.
let me know if this is ok.
Best regards,
Rene


Your order has been updated to the following status.

New status: In backorder

Please reply to this email if you have any questions.

Also, kann sich eigentlich nur noch um wenige Wochen handeln.
mvagusta67
Stammgast
#251 erstellt: 20. Dez 2010, 20:35
Der 95er würde ja perfekt zu meinem X3 passen, da wird wohl der 83SE in Rente gehen.
Eisfalke85
Hat sich gelöscht
#252 erstellt: 20. Dez 2010, 20:39
Der 95er wird aber noch mal ne Stange mehr kosten wie der 93er.

Oder wie sieht ihr das?
DSD
Hat sich gelöscht
#253 erstellt: 20. Dez 2010, 21:35
Also der 95er ist ja zumindest optisch schon mal der Hammer:

http://www.oppodigit...y-BDP-95-Images.aspx
Coup330
Stammgast
#254 erstellt: 20. Dez 2010, 21:40
so gerade eben den 93er mit 2 Jahren Garantie für 608,85€ bestellt, Lieferung ab dem 03.01. im nächten Jahr.

Ich freue mich, solange geniesse ich noch den alten 83er


[Beitrag von Coup330 am 20. Dez 2010, 21:41 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo BDP-93 kein 3D mkv
bennehans am 12.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2015  –  2 Beiträge
OPPO BDP-93 Mono-Problem
filmandmusic am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.06.2017  –  2 Beiträge
Oppo BDP-93 macht Probleme
UweKi am 06.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.11.2017  –  2 Beiträge
UK Versanddauer für OPPO BDP-93
danny1581 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  6 Beiträge
Oppo BDP 93 - Untertitel zu schnell
voorhees70 am 28.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.08.2017  –  6 Beiträge
Oppo BDP-93 reagiert nicht auf Fernbedienung
Passwort_ändern am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 14.10.2022  –  11 Beiträge
Oppo BDP-93EU Netzstecker
danny1581 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  3 Beiträge
Oppo BDP-93: Streaming-DIenste wie Netflix, Vudu etc. ausschalten?
Passwort_ändern am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  7 Beiträge
oppo BDP-93/95 - auf welchem Weg transportiert Ihr Audio?
Houbi am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  6 Beiträge
Oppo BDP 93.Lohnt eine Reparatur und wo?
voorhees70 am 20.02.2021  –  Letzte Antwort am 21.02.2021  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.058