Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Marantz UD-5007 & UD-7007

+A -A
Autor
Beitrag
Mibre
Stammgast
#401 erstellt: 29. Jun 2015, 21:19

klaus_moers (Beitrag #395) schrieb:
Eine Frage in die Runde. Ich habe den SR 7009 in silber. Passt der UD5007 in silber optisch dazu? Ich habe irgendwo gelesen, dass der UD5007 die Front ganz in Plastik hat. Also eine andere Verarbeitung als der Receiver.

Vielleicht hat hier einer diese Erfahrung gemacht.
:)

Hallo Klaus,

ich besitze einen UD5007 mit Plastikfront und einen SR6008 und einen CD6005 mit Metallfront. Allerdings in der Farbe schwarz. Der Unterschied ist bei genauem Hinsehen schon sichtbar. Gerade wenn die Geräte neben- bzw. aufeinander stehen. Bei der Metallfront sieht man sehr schön das Alu-Muster auch von weiter weg und besonders, wenn die Sonne draufscheint. Bei der Plastikfront ist das nicht wirklich der Fall. Das Muster wurde zwar nachgeahmt, kommt aber nicht an die richtige Alufront ran. Evtl. ist der Unterschied bei silber nicht ganz so stark zu sehen. Ich bin mit dem Player trotzdem zufrieden, weil das Design der Marantz Geräte einfach einmalig ist und die Qualität stimmt.

Ein Hinweis noch der deine Kaufentscheidung beeinflussen könnte. Ich habe Anfang des Jahres zwei UD5007 bestellt. Der erste Player hat gekippelt, da einer der hinteren Standfüße ca. 3 mm in der Luft stand. Er ging gleich am ersten Tag zurück. Beim zweiten Player das gleiche Spiel. Wieder hat er gekippelt. Dieses Mal aber nicht ganz so extrem. Es stand wieder einer der hinteren Füße ca. 1 mm in der Luft. Ich habe mir dann selbst geholfen und den Fuß demontiert und zwischen Player und Fuß ein Stück gefaltetes Papier gelegt. Der Player steht dadurch absolut eben. So etwas darf bei einem Blu-ray Discplayer mit einer UVP von 599 € aber nicht vorkommen. Und dann gleich bei zwei Exemplaren. Ich habe den Player trotzdem behalten, weil der UD5007 ein flüsterleises Laufwerk hat, optisch einfach nur schön ist und zum Rest meiner Anlage passt. Auch sonst ist die Qualität, bis auf das Kippeln, perfekt.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem mit dem Kippeln gehabt?

LG Mirco


[Beitrag von Mibre am 29. Jun 2015, 21:40 bearbeitet]
ha_tschi
Stammgast
#402 erstellt: 30. Jun 2015, 04:28
Hatte vor längerer Zeit auch mal ein kippelndes Gerät. Bei genauerer Betrachtung musste ich dann feststellen das es verzogen war. Evtl. beim Transport unsachgemäß befördert. Ging sofort zurück.
klaus_moers
Inventar
#403 erstellt: 30. Jun 2015, 09:00
Bei mir sollten die Geräte auch übereinander stehen. Somit also eher auffällig.

Wirklich schade.
Mibre
Stammgast
#404 erstellt: 30. Jun 2015, 09:33

ha_tschi (Beitrag #402) schrieb:
Hatte vor längerer Zeit auch mal ein kippelndes Gerät. Bei genauerer Betrachtung musste ich dann feststellen das es verzogen war. Evtl. beim Transport unsachgemäß befördert. Ging sofort zurück.

Das ist natürlich auch sehr ärgerlich. Einen unsachgemäßen Transport kann ich bei meinen zwei Exemplaren ausschließen, da die Kartons keine Schäden hatten. Und das es gleich bei zwei Geräten vorkommt ist eigentlich eher unwahrscheinlich. Verzogen ist mein jetziger UD5007 auch nicht. Habe alle Oberflächen mit einer Wasserwaage kontrolliert und da passt alles. Wie gesagt, ich habe das Problem jetzt selbst gelöst. Und jetzt steht er gerade und eben auf dem Rack.


klaus_moers (Beitrag #403) schrieb:
Bei mir sollten die Geräte auch übereinander stehen. Somit also eher auffällig.

Wirklich schade.

Ich würde es einfach mal testen. Wenn ich mir die Bilder auf der Marantz Homepage anschaue, finde ich, dass es bei silber nicht so auffällig ist.

LG Mirco
outofsightdd
Inventar
#405 erstellt: 30. Jun 2015, 11:51
Sicher ist, dass es beim "Großen" UD7007 optisch identisch wertig zugeht wie bei den großen AVRs, hier hatte ein Forenkollege das auch mal gezeigt:
image

Hier ist ein Beispiel mit dem silbernen UD5007, was aus meiner Sicht sehr ordentlich wirkt.
Mibre
Stammgast
#406 erstellt: 01. Jul 2015, 11:34
Also bei silber ist der Unterschied im Gegensatz zu den schwarzen Geräten sehr gering. Zumindest wirkt es so auf den Bildern.

LG Mirco


[Beitrag von Mibre am 01. Jul 2015, 11:35 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#407 erstellt: 02. Jul 2015, 22:31
Ich war jetzt mutig und habe ihn (UD5007) bestellt. Er soll morgen schon ankommen. Super schnelle Lieferung, toller Händler.

Ich werde berichten.
Mekali
Hat sich gelöscht
#408 erstellt: 03. Jul 2015, 10:55
Wo haste bestellt und wie viel zahlst Du für den UD5007?
klaus_moers
Inventar
#409 erstellt: 03. Jul 2015, 14:49
@Mekali,

hast ne pm.


So, gerade eingetroffen. Ich muss jedoch sagen, dass mich die optischen Unterschiede in der Preisklasse schon stören. Bin also etwas enttäuscht.

Hier mal ein snapshot.

Marantz SR7009 und Marantz UD5007
klaus_moers
Inventar
#410 erstellt: 03. Jul 2015, 15:06
Ich denke, er geht zurück. Die Unterschiede sind zu deutlich. Gleich an Außenwangen und Innenfront gänzlich andere Schattierung. Vielleicht kommt es auf dem Foto nicht so deutlich rüber. Aber man sieht es sofort. Warum dann so viel Geld zahlen, wenn das Finish nicht tadellos ist?
klaus_moers
Inventar
#411 erstellt: 03. Jul 2015, 15:21
Kleiner Nachtrag: Gerade bei der Rückabwicklung mit dem Händler gesprochen. Und er meinte, dass der große UD7007 das gleiche Finish (Plastik) wie der UD5007 aufweisen würde. Und ich dachte erst, der Große sieht genauso aus.

Ob das bei Denon auch so ist. Verstehe das Management bei denen nicht. Brauchen die keinen Umsatz?

outofsightdd
Inventar
#412 erstellt: 03. Jul 2015, 15:48

klaus_moers (Beitrag #410) schrieb:
...Gleich an Außenwangen und Innenfront gänzlich andere Schattierung...

Tut mir ehrlich leid für dich. Ich hätte gedacht, dass wenigstens die Außenwangen (sollte gleiches Material sein, Metall gibt es erst bei den Premium-Marantz) den gleichen Farbton aufweisen. Aber so wie da zu sehen würde es mich auch stören.

Vielleicht ist das ein Jahrgangsproblem, denn in diesem Beispiel mit dem UD5007 neben dem SR7007 scheint es zu passen... möglicherweise werden ja die Teile eines Gerätejahrgangs alle in einem Rutsch von Hersteller xy gebaut. Nächster Jahrgang, nächste Lackbude. Das würde bedeuten, dass eine passende Kombi schwer zu bekommen ist. Ich komme darauf, weil ich meine, eine Kombi mit einem Marantz SRxx09 neben einem UD5007 gesehen zu haben, was ähnlich wirkte wie deins.


[Beitrag von outofsightdd am 03. Jul 2015, 15:57 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#413 erstellt: 03. Jul 2015, 16:04
Das denke ich auch. Frage mich nur, wie das Management solche Basics vernachlässigen kann.
klaus_moers
Inventar
#414 erstellt: 03. Jul 2015, 17:36
Noch schlimmer finde ich die unterschiedliche Display-Farbe. Leider sieht man das nicht wirklich gut, aber das liegt etwas am Weissabgleich. Oben fast schon ein blaues Schriftbild. Unten normal weiß als Schrift, auch etwas feiner in der Pixeldarstellung (Dot-Matrix).

Von wegen Premium-Qualität.


DSC06685

DSC06686

DSC06688
ha_tschi
Stammgast
#415 erstellt: 04. Jul 2015, 03:33
Als vor Jahren D&M noch auf der IFA waren (ganz kleiner Stand, fast zum schämen) fragte ich warum denn Plastikwangen verbaut sind. Die Antwort hat mich dann schon fast umgehauen, es wäre zur Klangoptimierung. Leider ist es so das viele Massenhersteller das Motto "Geiz ist Geil" voll verinnerlicht haben und wenn man nach gehobener Anmutung fragt wird geantwortet "das wird von den Kunden nicht nachgefragt".
Schaut man sich hier in anderen Threads um kommt ja auch immer wieder der Ruf "kann jeder billige Player ab 50 oder 70 €". Wer braucht da schon so einen teuren Player wo die Halbwertzeiten immer kürzer werden und klanglich wird's auch nicht besser wenn das Gehäuse gut verarbeitet ist.
Leider sind die OPPOs recht teuer, aber ich habe es nie bereut einen gekauft zu haben. Ist schon bemerkenswert was die Leute bei San Francisco da auf den Markt gebracht haben. Aber nun genug geschwärmt. Verglichen mit einem 7007 ist er eigentlich wieder ein Schnäppchen passt aber leider nicht zum Marantz Design.
klaus_moers
Inventar
#416 erstellt: 04. Jul 2015, 09:27
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Dabei hatte ich mich zuerst so sehr in das Design des Marantz Receivers "verliebt". In der BDA habe ich gelesen, dass man das Display des Players abdimmen, bzw. ausschalten kann. Aber - herrje - das ist auch nicht Sinn der Sache.
klaus_moers
Inventar
#417 erstellt: 04. Jul 2015, 12:46
Vielleicht ist das hier das eigentliche Problem:
http://marantzpro.co...g-product-management
klaus_moers
Inventar
#418 erstellt: 04. Jul 2015, 12:52
http://www.dmglobal.com/Pages/Home.aspx

Und die Mutter hat nicht einmal einen vernünftigen Internet-Auftritt. Ich wollte mal nach dem Management schauen. Alles andere als professionell.
Mibre
Stammgast
#419 erstellt: 05. Jul 2015, 00:38
Das ist natürlich schade Klaus. Der Unterschied ist wirklich deutlich sichtbar. Die unterschiedliche Displayfarbe sollte in dieser Preisklasse auch nicht sein. Die CD-Player von Marantz haben ja auch die gleiche Displayfarbe wie die AV-Receiver.


klaus_moers (Beitrag #411) schrieb:
Kleiner Nachtrag: Gerade bei der Rückabwicklung mit dem Händler gesprochen. Und er meinte, dass der große UD7007 das gleiche Finish (Plastik) wie der UD5007 aufweisen würde. Und ich dachte erst, der Große sieht genauso aus.

Diese Aussage kann ich so nicht bestätigen. Der UD7007 hat definitiv eine Metallfront. Ich habe beide Geräte bei einem Händler gesehen. Auch in Verbindung mit Marantz AV-Receivern. Und das Finish ist beim UD7007 genauso wie beim SR600x oder 700x.

LG Mirco


[Beitrag von Mibre am 05. Jul 2015, 00:39 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#420 erstellt: 05. Jul 2015, 07:44
Das sollten dann Bilder beweisen. Ich habe hier andere Erfahrungen gemacht und auch Bilder gezeigt.
klaus_moers
Inventar
#421 erstellt: 05. Jul 2015, 08:46

Quelle: http://www.homecinem...7-t30027745-135.html


Und auch hier in der Audio (Farbe schwarz) sieht man eher ein bläuliches Display.


Somit würden die Aussagen des Händlers eher meine vorangegangene Aussage bestätigen.
fischpitt
Inventar
#422 erstellt: 05. Jul 2015, 16:34
Moin,
In Silber passt der ja schon fast zu den RX-V Yamahas.
Für mich gut
Peter
ha_tschi
Stammgast
#423 erstellt: 05. Jul 2015, 19:55
Tschuldigung, aber das ist ja eigentlich ein Stilbruch?! Zumal die Farbe auch nicht passt.
Yamaha und Marantz Design ist wirklich was ganz unterschiedliches. Wenn ich da nur an die Plastikknöpfe von Yamaha denke, das passt überhaupt garnicht.
fischpitt
Inventar
#424 erstellt: 05. Jul 2015, 20:05
Moin,
Ja stimmt,nur ich brauche nen neuen.
in einem anderen trööt habe ich schon mal gefragt.
ich habe den Pioneer 58,yammi 1014 mit Hdmi Splitter,
und eben marantz 7007 im Blick.
zum glück sind die geräte weit genug auseinander.
im moment ist der 7007 nr.1
Peter
BoediOWL
Stammgast
#425 erstellt: 21. Jul 2015, 10:58
Was mich hier ein bißchen erstaunt, ist die Tatsache, daß viele den UD auf den Receiver stellen... Bei mir ist es genau anders rum, damit die warme Luft auch nach oben abgeführt werden kann.

Das Problem mit der Schrift habe ich bei meinen Geräten (SR und UD 5007) auch, aber bei weitem nicht so extrem wie ihr es hier beschrieben habt. Was mir auffällt, ist die Standby Leuchte. Die ist am SR eher Orange, am UD tatsächlich Rot. Aber ich hab mich mit abgefunden, da ich mit der Soundqualität an sich absolut zufrieden bin.
Pd-XIII
Inventar
#426 erstellt: 21. Jul 2015, 12:30
das mit den Standby leuchten kommt mir bekannt vor, kann ich allerdings auch drüber hinweg sehen. Da ich das Display am SR eh aus und am UD auf niedrigste Dimmung gestellt habe, relativiert sich auch ein Unterschied in der Farbe. Grundsätzlich mag ich einfach so wenig Anzeigen wie möglich. Beim UD ist sie nur noch an, damit ich bei CDs die Tracknummer ablesen kann. Am SR sehe ich keinen Sinn hinter dem Dispaytext, außer während der Quellenauswahl.
Mibre
Stammgast
#427 erstellt: 23. Jul 2015, 12:56

BoediOWL (Beitrag #425) schrieb:
Was mir auffällt, ist die Standby Leuchte. Die ist am SR eher Orange, am UD tatsächlich Rot.

Du kannst die Standby Leuchte beim UD5007 auch auf orange stellen. Einfach im Setup Allgemeine Einstellungen --> System --> Energiesparmodus --> Normal einstellen. Dann leuchtet die Leuchte am UD5007 orange und nicht mehr rot.


klaus_moers schrieb:
Kleiner Nachtrag: Gerade bei der Rückabwicklung mit dem Händler gesprochen. Und er meinte, dass der große UD7007 das gleiche Finish (Plastik) wie der UD5007 aufweisen würde.

Der UD7007 hat definitiv eine Metallfront. Nur die Seitenteile sind aus Kunststoff.

LG Mirco


[Beitrag von Mibre am 23. Jul 2015, 13:10 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#428 erstellt: 25. Jul 2015, 13:16
Moin,
So.ich habe mich jetzt durchgedrungen und erwerbe den 7007.
wie ist denn der Strassenpreis im moment.
kann jemand etwas sagen.
Peter
Mibre
Stammgast
#429 erstellt: 27. Jul 2015, 01:25
Bei hificomponents bekommst du den UD7007 derzeit für 679,00 €.

LG Mirco
blob810
Ist häufiger hier
#430 erstellt: 18. Sep 2015, 16:33
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich beim UD-5007 was aus den analogen Ausgängen zu hören bekomme, auch wenn gerade ein HDMI Kabel angeschlossen ist. Der Player gibt mir normale CD´s nur über HDMI aus, erst wenn ich das HDMI Kabel abziehe bekommen ich was über die analogen Ausgänge.

Besten Dank
Mibre
Stammgast
#431 erstellt: 23. Sep 2015, 11:11
Aktiviere bei der Wiedergabe den Pure Direct Modus. Dann solltest du etwas hören können.

Einfach die Taste PURE auf der Fernbedienung drücken. Es gibt zwei verschiedene Modi. Siehe dazu auch S. 25 in der Bedienungsanleitung.

LG Mirco
BoediOWL
Stammgast
#432 erstellt: 11. Okt 2015, 17:31
Was mich im Moment wundert, ist folgendes:
Wenn ich am UD 5007 die "Open/Close" Taste drücke, geht die Schublade zwar auf, bei erneutem Druck aber nicht wieder zu Wenn ich hingegen leicht gegen die Schublade drücke, schließt er sofort. Ist das ein Defekt? Bin da grade etwas ratlos und überlege, ob das schon die ganze Zeit war oder erst seit dem letzten FW-Update...

Außerdem habe ich ja an der Fernbedienung für den SR 5007 drei Favouriten-Tasten für Radiosender...gibt es einen Trick, auf die schnelle weitere Sender abrufen zu können oder ist das tatsächlich auf 3 Sender beschränkt?
Mibre
Stammgast
#433 erstellt: 14. Okt 2015, 20:44
Dann wird deine Laufwerksschublade wohl einen Defekt haben. Meine schließt ganz normal und ohne Hilfe. Ich habe auch die aktuelle Firmware installiert.

LG Mirco
BoediOWL
Stammgast
#434 erstellt: 15. Okt 2015, 20:40
...habe jetzt herausgefunden, daß ich bei dem Knopf am Gerät selber 2x drücken muß, dann geht sie zu. Ich denke, ich werde die Rechnung noch mal raussuchen, dann bei Marantz anrufen und ggf. das Moped einschicken...
Pd-XIII
Inventar
#435 erstellt: 19. Okt 2015, 12:14
Hatte ich auch mal, war nach einem Firmwareupdate aber behoben
hqimps
Stammgast
#436 erstellt: 19. Okt 2015, 14:53
Gibt der 5007 FLAC-Surrounddateien von USB oder Netzwerk auch als Surrounddateien wieder ?
Das Steht nicht direkt in der Dokumentation, auch nicht bei den Netzwerkgeräten von Marantz.

Rentiert sich für mich die Anschaffung mit deutlichem Mehrwert (Hörgenuss) anbetrachts SR7009 mit Choruslautsprechern von Focal und gegenwärtig einer PS3

oder wäre das "Perlen vor die Säue" ?

Wenn man nicht den billigsten sucht - aber den mit dem meisten Mehrwert oder Zufriedenheitsfaktor - wird oft Oppo
genannt - was könnt Ihr dazu sagen im Vergleich ?

Oder fängt halbwegs gutes Hören erst ab besseren LS an - so ab 2,5 T€ pro Stück ?
hqimps
Stammgast
#437 erstellt: 30. Okt 2015, 15:35
Muß noch einmal meine Frage aktivieren:

Gibt der 5007 FLAC-Surrounddateien von USB oder Netzwerk auch als Surrounddateien wieder ?

Das Steht nicht direkt in der Dokumentation, auch nicht bei den Netzwerkgeräten von Marantz.

Weiß jemand, ob der UD5007 Vorteile gegenüber dem Oppo 103 hat ?
Mibre
Stammgast
#438 erstellt: 02. Nov 2015, 12:26
Hallo hqimps,

ich habe mir gerade bei linnrecords eine 5.1 Flac Datei heruntergeladen und übers Netzwerk auf meinem UD5007 abgespielt. Die Datei wurde anstandslos erkannt und abgespielt.

LG Mirco
hqimps
Stammgast
#439 erstellt: 02. Nov 2015, 14:19
Mein SR7009 spielt die auch anstandslos ab als Stereo, die FRAGE IST ABER, OB ER SIE ALS Surround abspielt - da gibt es die Datei mit Namen surround88.flac (unten auf der Seite), da hört man die Lautsprecherzuordnung - Rechts, Links, Re Surr, Li Surr, Center, Sub.


[Beitrag von hqimps am 02. Nov 2015, 14:22 bearbeitet]
Huminator
Stammgast
#440 erstellt: 03. Nov 2015, 21:34
Kann mir jemand von euch Marantz Besitzern sagen ob der über Dlna die Bdmv Ordner einer Bluray abspielen kann???
Kinofan
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 17. Nov 2015, 17:41
UD7006

Habe 2 Filme aus dem Netz runtergeladen, vom gleichen Anbieter.

Der 1. Film Download vor 4 Monaten, Film von 2013

Der 2. Film Download jetzt, Film von 2015

Beide Filme sind in MP4

Beide Filme auf einen USB Stick kopiert.
Film Nr. 1 wird abgespielt.
Film Nr. 2 "Nicht unterstützte Datei. Player wird für die Wiedergabe dieser Datei nicht unterstützt"

Die Wiedergabe am PC und Mac Mini funktioniert dagegen einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?
hqimps
Stammgast
#442 erstellt: 18. Nov 2015, 17:34
Tippe auf Änderung des DRM.
darkphan
Inventar
#443 erstellt: 27. Nov 2015, 14:22
Kann mir jemand sagen, ob die beiden Marantz Musiktitel aus dem Netzwerk (WAV-Dateien, zum Teil CD-Standard, zum Teil 24 Bit) LÜCKENLOS abspielen, also ohne Unterbrechung zwischen den einzelnen WAV-Dateien?

Und weiß jemand, ob man Musiktitel im Netzwerk per Android-App auswählen kann, so dass man nicht immer die Glotze anhaben muss zur Auswahl?

Danke für die Infos!
sysrec
Stammgast
#444 erstellt: 27. Nov 2015, 14:55
Zum 1 Teil der Frage kann ich leider nichts sagen.

Die direkte Steuerung des Players über Smartphone geht meines Wissens gar nicht, nur über einen entsprechend ausgerüsteten Receiver.
darkphan
Inventar
#445 erstellt: 27. Nov 2015, 15:59
Oh, danke für die Info!
blockshark
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 14. Dez 2015, 17:32
Hallo,

mein 5007 hängt sich auf, wenn ich Netflix oder eine Datei per Mediaplayer aufrufe. Gibt es eine Resetfunktion?
Mibre
Stammgast
#447 erstellt: 15. Dez 2015, 00:32

blockshark (Beitrag #446) schrieb:
Hallo,

mein 5007 hängt sich auf, wenn ich Netflix oder eine Datei per Mediaplayer aufrufe. Gibt es eine Resetfunktion?

Ab Seite 59 in der BDA findest du die Rubrik "Fehlersuche". Da solltest du etwas zu diesem Problem finden.

Anleitung zum Zurücksetzen (s. S. 36 BDA)

Setup -> Allgemeine Einstellungen -> System -> Zurücksetzen

LG Mirco


[Beitrag von Mibre am 15. Dez 2015, 00:37 bearbeitet]
marco1707
Hat sich gelöscht
#448 erstellt: 15. Dez 2015, 12:57
Suche einen gebrauchten Marantz ud 5007 in schwarz vielleicht möchte hier jemand seinen verkaufen
blockshark
Ist häufiger hier
#449 erstellt: 15. Dez 2015, 15:37

Mibre (Beitrag #447) schrieb:

blockshark (Beitrag #446) schrieb:
Hallo,

mein 5007 hängt sich auf, wenn ich Netflix oder eine Datei per Mediaplayer aufrufe. Gibt es eine Resetfunktion?

Ab Seite 59 in der BDA findest du die Rubrik "Fehlersuche". Da solltest du etwas zu diesem Problem finden.

Anleitung zum Zurücksetzen (s. S. 36 BDA)

Setup -> Allgemeine Einstellungen -> System -> Zurücksetzen

LG Mirco


Hab ich zurückgesetzt, 5007 hing sich trotzdem auf. Erst mit dem deaktivieren von Netzflix läuft wieder alles, unglaublich.
BMWDaniel
Inventar
#450 erstellt: 01. Jan 2016, 18:22
Lohnt sich der Kauf noch oder soll man lieber auf einen 4K player warten
hqimps
Stammgast
#451 erstellt: 02. Jan 2016, 12:12
4K-Player lohnt genau so, als ob Du einen SACD-Player kaufst und kaum eine SACD kriegst,
die Dir gefällt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz UD 7007 kein Bild
fischpitt am 01.08.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  2 Beiträge
Marantz UD 7007 erkennt keine eingelegte Disc mehr
audiofanatiker am 07.08.2016  –  Letzte Antwort am 15.08.2016  –  2 Beiträge
Marantz UD-5005 & UD-7006 3D ready + SACD/DVD-A
vstverstaerker am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  959 Beiträge
Marantz UD 5005 kein youtube
Quattrofreak2 am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  4 Beiträge
Marantz UD 5005 & Anschluss ohne 3D
Flieger43 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  3 Beiträge
Denon DBT-1713 UD
pisne am 27.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.01.2017  –  2 Beiträge
Denon 3313 UD oder 2012UD
Kurbeldreher am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 15.10.2021  –  9 Beiträge
Maranz UD 8004, Denon DBP-4010UD
mirco78 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  6 Beiträge
Meine Marantz UD 5005 Odyssee und die Konsequenzen
d-fens am 02.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2016  –  78 Beiträge
Bei Marantz UD 5005 DVD-Struktur über USB abspielen
wayne1342 am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.845