Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Marantz UD-5007 & UD-7007

+A -A
Autor
Beitrag
anbo
Neuling
#201 erstellt: 26. Mai 2013, 12:07
War gestern nochmal unterwegs und konnte einen anderen UD5007 im Laden "hören". Dort genau das gleiche. Der von mir angesprochene Verkäufer bestätigte, das dies normal sei, da die Disc in den inneren Spuren ein wenig schneller drehen müsse. Das ist logisch, aber dass es dann halt zu Geräuschen kommt ist schade. Also, ich werde das Gerät nicht öffnen und dämmen... Werde mich wohl dran gewöhnen bzw. die Boxen ein wenig lauter machen. Dann hört man nix mehr.

Die Frage, die sich aber in meinem Kopf hält: macht der UD7007 das auch? Werde den wohl auch mal anhören.

GRuß,

ABO
sysrec
Stammgast
#202 erstellt: 29. Mai 2013, 20:53
Ich habe zwar kein Ohr dran gehalten, aber in einem Abstand von gestrecktem Arm nehme ich an meinem UD-7007 keine Geräusche wahr.
linuxfan
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 29. Mai 2013, 23:56
Hallo,

das mit dem Audio Delay müsste doch beim 7007 erledigt sein wenn man so etwas in dem Bericht zu einem HDMI-Embedder beschrieben eine digitale Widergabekette über einen wie D/A-Wandler/Netzwerkplayer schaltet.

Zu dem Thema HDMI Audio-Embedder habe ich noch das hier gefunden :
HDMI Audio-Embeddder

über den HDMI-Ausgang geht dann das volle Programm und mit dem De-Embedder kann man das "volle Programm" (nämlich Auflösung bis 192kHz) an z.B. einen D/A-Wandler mit digitalen Eingängen geben.

Bei den meisten SACDs gibts dann über HDMI die Stereo-Tonspur von 88,2 kHz, die bei der obigen Schaltungskonstallation auch wiedergegeben wird.
ZU lesen in dem OPPO 103/105 Thread.

Jemand der Erfahrungen hat mit dieser Konstallation bitte gerne die ERFAHRUNGEN BERICHTEN.

Gruß

Linuxfan
Wu
Inventar
#204 erstellt: 30. Mai 2013, 00:05
Den Zusammenhang verstehe ich nicht - der De-Embedder (!) dient ja lediglich dazu, das Audio-Signal aus dem HDMI-Datenstrom zu extrahieren, eine Delay-Funktion kann ich da nicht erkennen.
outofsightdd
Inventar
#205 erstellt: 30. Mai 2013, 09:02

linuxfan (Beitrag #203) schrieb:
...das mit dem Audio Delay müsste doch beim 7007 erledigt sein...

Da die Ursache eines AudioDelay in den meisten Fällen die Bildbearbeitung eines TV ist, bist du tatsächlich auf dem Holzweg mit deiner Überlegung. die Marantz-Spieler haben nach wie vor keine Einstellmöglichkeit, um dem vorzubeugen.

Stereo-Anlagen-Besitzer sollten für die Wiedergabe von Filmen einfach den Ton am TV abgreifen, mit digitalen Eingängen am Stereo-Amp bekommt man da auch einen verlustfreien Übertragungsweg. Den Player dazu auf HDMI-Tonausgabe in PCM Stereo stellen.

Für Audiomedien kann man immer noch die direkte Verbindung Player -> Verstärker extra legen.
linuxfan
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 30. Mai 2013, 12:07
Danke für die interessanten Informationen.

Kann mir denn jamand eine ERklärung geben, warum die Elimierung/Kompensation der Audio-Delay denn bei so teuren PLayern wie der Maranz nicht durchgeführt wird.

Gibt es denn überhaupt welche auf dem Markt, die das können? Oder ist das alles so marginal, das es sich lohnt, über Kleinigkeiten zu diskutieren....

Linuxfan


[Beitrag von linuxfan am 30. Mai 2013, 12:08 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#207 erstellt: 30. Mai 2013, 14:30

linuxfan (Beitrag #206) schrieb:
...Kann mir denn jamand eine ERklärung geben, warum die Elimierung/Kompensation der Audio-Delay denn bei so teuren PLayern wie der Maranz nicht durchgeführt wird...

Weil der passende Marantz-AV-Receiver das macht und es dort seit HDMI1.3 eine meistens funktionierende automatische Einstellung gibt.
Weil man in Anlagen ohne AVR den Filmton direkt vom TV abgreift.

Player mit Audiodelay gibt es von Panasonic und Sony. Die teuren Kisten von Oppo können es in der aktuellen Generation nach einem der letzten Firmware-Updates auch.
linuxfan
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 30. Mai 2013, 18:04
Besten Dank für die Informationen

linuxfan
sysrec
Stammgast
#209 erstellt: 02. Jun 2013, 18:34
Ich lass die Musik über die Analogausgänge laufen. Für nur HDMI oder externen D/A-Wandler hätte ich mir den 5007er gekauft.


[Beitrag von sysrec am 02. Jun 2013, 18:34 bearbeitet]
superxross
Stammgast
#210 erstellt: 28. Jun 2013, 12:26
nach langem hin und her, besichtigungstouren hatte ich mich nun gestern entschlossen den UD5007 zu kaufen.
ich wollte nicht mehr meine opern-blu rays über den mac (mit ext. BR.LW und Free-Mac-BluRay Player) schauen, war mit dann doch zu umständlich und die Ripperei mit MakeMKV macht doch nicht die Super-original BD Quali.
Anforderungen also:
- Blu-Ray abspielen
- guter Upscaler für DVD
- analoge Audio Ausgänge (spdif geht über meinen HDMI-Umschalter)
- DLNA um endlich meinen alten WDTV zu ersetzen, Zugriff auf meine Synology
- CD unwichtig, hab nen Accuphase DP55 dafür
- SACD ggfs. wenns "abfällt"
- max. 10,8cm hoch -> frontlader
- Geräuschentwicklung fast nebensächlich, da ich damit am Beamer schaue, der is allemal lauter
- alles nur stereo (die vielboxerei hab ich schon 2008 endgültig abgeschafft)

so einfach wars nicht da was zu finden, die "s" sonys(s790) sollten ja mit dlna massive probs haben. von philips haben mir meine erfahrung und die fachhändler abgeraten. da ich schon einen recht ordentlichen cd-spieler habe muss es auch nicht die "audiophile" erleuchtung sein.
da blieb eigentlich nur der marantz übrig, gut die plastikfront kann ich verschmerzen.

also:
ausgepackt, füsse ersetzt(war doch 2-3mm zu hoch), angeschlossen und geht. noch ip vergeben, der synology bekanntgegeben. top. spielt alle rips (mkv) ab.
einzig mein acer hd6510 macht 2-5 sec zicken beim aufrufen des "home" menüs.
Blu Ray sieht echt wesentlich schärfer und brillanter aus als meine mac-umsetzung.
die DVD's sehen auch besser aus.
das gerät steht im vorne offennem schrank und ist praktisch nicht wahrzunehmen(bei ausgeschaltetem beamer).
für anspruchsvolle:
der d/a wandler ist doch nicht mit dem accu zu vergleichen, wenn ich den über hdmi->spdif gewonnen digitalen ton in den accu dp55 einspeise klingts doch noch ganz anders(bühne, päsenz, dynamik)

bin total zufrieden, prima gerät, dass auchnich ganz so klapprig daherkommt wie die abgespacetenkisten, die so in den märkten rumstehen.
ahja, fernbedienung auch für männerhände geeignet.
NoFate
Inventar
#211 erstellt: 30. Jun 2013, 12:43

anbo (Beitrag #201) schrieb:
War gestern nochmal unterwegs und konnte einen anderen UD5007 im Laden "hören". Dort genau das gleiche. Der von mir angesprochene Verkäufer bestätigte, das dies normal sei, da die Disc in den inneren Spuren ein wenig schneller drehen müsse. Das ist logisch, aber dass es dann halt zu Geräuschen kommt ist schade. Also, ich werde das Gerät nicht öffnen und dämmen... Werde mich wohl dran gewöhnen bzw. die Boxen ein wenig lauter machen. Dann hört man nix mehr.

Die Frage, die sich aber in meinem Kopf hält: macht der UD7007 das auch? Werde den wohl auch mal anhören.

GRuß,

ABO


Also ich hab seit Dienstag den Marantz UD 7007 hier und kann ausser beim einlesen der Disc keine Geräusche wahrnehmen.


[Beitrag von NoFate am 30. Jun 2013, 12:44 bearbeitet]
Tischhupe
Stammgast
#212 erstellt: 30. Jun 2013, 15:50
Ach ich hab seit 3 Tagen Den UD 5007, und hab eigentlich auch keine derartigen Geräusche, ausser beim einlesen.
Ansonsten ist es ein TOP Gerät.


[Beitrag von Tischhupe am 30. Jun 2013, 15:51 bearbeitet]
kt266a
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 03. Jul 2013, 15:02
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage - ich habe einen NR1602 und PM7004 als Endstufe (wird im Power amp direct-Modus betrieben über PreOuts von Receiver). Die Musik wird in in der Regel im FLACs umgewandelt und über USB-Port von Receiver abgespielt. Würde es qualitativ was bringen, UD5007 zu kaufen und direkt an Verstärker anzuschießen?
ctu_agent
Inventar
#214 erstellt: 04. Jul 2013, 08:08
Wenn Du mit qualitativ den Klang meinst, dann nein.
Da wirst Du keinen Unterschied hören.
DaveX81
Inventar
#215 erstellt: 05. Jul 2013, 12:40

sysrec (Beitrag #209) schrieb:
Für nur HDMI oder externen D/A-Wandler hätte ich mir den 5007er gekauft.


Habe ich eine falsche Information? Der UD5007 hat doch gar keinen Digital Ausgang für einen externen D/A Wandler?
OliNrOne
Inventar
#216 erstellt: 05. Jul 2013, 12:44
DaveX81
Inventar
#217 erstellt: 05. Jul 2013, 12:47
Die Mühe hatte ich mir schon gemacht das vorher anzuschauen. Da ist aber kein Digital Out im Gegensatz zum UD7007.

Mir ist nur diese Aussage seltsam vorgekommen da ich gerade vom Denon 3313UD wechseln will weil hier auch die Anschlussmöglichkeit fehlt für einen externen DAC.
OliNrOne
Inventar
#218 erstellt: 05. Jul 2013, 13:00
Den opt.Out haben sie leider eingespart....die Wandler sind ok im Marantz, da braucht es keinen externen DAC.
Wieso wechseln? Wegen der Optik oder?
DaveX81
Inventar
#219 erstellt: 05. Jul 2013, 13:04
Nein wie gesagt wegen einem hochwertigen DAC.

Die Überlegung der Kette ist:
Quelle -> T+A DAC 8 -> Lyngdorf DPA-1 (Raumkorrektur) -> Endstufe
outofsightdd
Inventar
#220 erstellt: 05. Jul 2013, 14:16
Dem Lyngdorf mit seinem Room-EQ auf digitaler Ebene die digitalen Medien als analoges Signal zuzuspielen, ist doch riesiger Pfeffer.

Klar, das ganze Zeug ist hochwertig genug, um nicht negativ aufzufallen, aber warum das gegenüber dem digitalen Weg klanglich optimal sein soll, ist technisch unbegründbar.

Man könnte zum Bsp. auch einen HDMI-De-Embedder am UD5007 verwenden, wäre wahrscheinlich immer noch billiger als der UD7007.
DaveX81
Inventar
#221 erstellt: 05. Jul 2013, 14:23
Mein erster Gedanke und bevorzugter Weg wäre ja Quelle -> T+A DAC 8 -> Analoger VV -> Endstufe
Oder ganz ohne VV (der T+A hat ja preAmp Funktion).

Dann kommt aber das Argument DRC ist das wichtigste in der Kette.
outofsightdd
Inventar
#222 erstellt: 05. Jul 2013, 16:07
...was auch nicht ganz verkehrt ist, nur sollten alle digitalen Quellen auch digital der Raumkorrektur zugeführt werden.
BoediOWL
Stammgast
#223 erstellt: 07. Jul 2013, 09:59
Das einzige, was mich bei meinem UD 5007 doch mittlerweile relativ stark nervt, ist die extreme Trägheit beim drücken der Tasten, z.B. für die Schublade oder auch die Playtaste. Ich kann nicht nachvollziehen, warum der Player nach dem Einschalten erst mal eine gewisse Zeit braucht, bis er überhaupt auf "Schublade auf" reagiert. Ich hab schon einige CD-Player unterschiedlichster Hersteller gehabt und das man nach dem Einschalten einen kleinen Verzug hat, ist mir auch klar - aber beim UD 5007 dauert es meiner Meinung nach extrem lange.

Das gleiche gilt für's drücken der Play Taste. Meistens wird's das erste mal gar nicht angenommen, erst beim erneuten drücken klappts dann (meistens).
Tischhupe
Stammgast
#224 erstellt: 07. Jul 2013, 10:05
@BoediOWL

Dann must du ein Montagsmodell erwwischt haben, denn bei meinem UD5007 reagieren die Tasten ohne jede Verzögerung.
BoediOWL
Stammgast
#225 erstellt: 07. Jul 2013, 10:21
Heißt: Du schaltest ihn ein, drückst nach 2-3 Sekunden auf die Schubladentaste und das Dingen geht auf? Und das unabhängig, ob es die Taste auf der FB oder am Gerät ist?


[Beitrag von BoediOWL am 07. Jul 2013, 10:22 bearbeitet]
Tischhupe
Stammgast
#226 erstellt: 07. Jul 2013, 10:25
@BoediOWL

Genauso ist es...naja wenn ne Disc im Laufwerk ist braucht er schon 1- 2 Sek..
BoediOWL
Stammgast
#227 erstellt: 07. Jul 2013, 10:56
Also ich hab jetzt noch mal die Stoppuhr zu Hilfe genommen

Wenn ich ihn einschalte, dauert es ca. 10-12 Sekunden, bis der Marantz-Schriftzug kommt, welcher dann noch einmal ca 5 Sekunden stehen bleibt. Bis erscheinen des "Marantz" blinkt die Standby-Leuchte. Nachdem der Marantz-Schriftzug weg ist, reagiert er auch sofort auf die Schublade. Aber alles in allem sind das ca.15 Sekunden... Find ich schon lang...
Tischhupe
Stammgast
#228 erstellt: 07. Jul 2013, 10:58
Hast du den Schnellstart aktiviert?
BoediOWL
Stammgast
#229 erstellt: 07. Jul 2013, 11:21
Ups...keine Ahnung...
NoFate
Inventar
#230 erstellt: 07. Jul 2013, 13:20

BoediOWL (Beitrag #227) schrieb:
Also ich hab jetzt noch mal die Stoppuhr zu Hilfe genommen

Wenn ich ihn einschalte, dauert es ca. 10-12 Sekunden, bis der Marantz-Schriftzug kommt, welcher dann noch einmal ca 5 Sekunden stehen bleibt. Bis erscheinen des "Marantz" blinkt die Standby-Leuchte. Nachdem der Marantz-Schriftzug weg ist, reagiert er auch sofort auf die Schublade. Aber alles in allem sind das ca.15 Sekunden... Find ich schon lang...


Unterm Strich ist doch wichtig, ob die Qualität des Player´s bei der Wiedergabe gut ist, oder etwa nicht ?!

Ob er nun 8, 10 oder 15 Sekunden zum booten braucht, sollte doch eher eine sehr untergeordnete Rolle spielen.

Evtl. liegt es aber ja auch nur an mir und ich setze falsche Prioritäten
BoediOWL
Stammgast
#231 erstellt: 07. Jul 2013, 15:48
Sicher ist die Quali bei der Wiedergabe ein entscheidender Faktor - dennoch finde ich, daß ca. 15 Sekunden für einen BR-Player eine lange Zeit zum booten sind...da ist mein PC ja balde schneller...
Rainer_B.
Inventar
#232 erstellt: 07. Jul 2013, 16:04
Na und? Dann ist er an und man wartet ewig bis die BluRay lädt. Ob man jetzt 15 Sekunden wartet oder 5 machen da den Kohl nicht fett. Kinners, ihr solltet lockerer werden. Mein Jahrgang kennt noch Laserdiscplayer (genauer gesagt steht so ein Ding hier noch rum) und da dauert der Seitenwechsel um die 12 Sekunden. Andere meckerten da noch über den Layerwechsel einer DVD, der im Duchschnitt um 0.2 Sekunden lag. Die ersten Pioneer BD Player brauchten bis zu 90 Sekunden zum Start (die Programmierung der Pronto hat da wirklich Spass gemacht), also was sind da schon 15 Sekunden? Man macht die Teile einmal an und wartet dann auf die BD, die begrenzt das Tempo um ein vielfaches. Es gab mal ein Editorial der c't mit dem Titel "Die Rückkehr der Langsamkeit". Das gleiche Thema. PS3 bootet viel schneller als ein normaler BD Player, aber sobald die Scheibe eingelegt wurde waren alle gleich, da die Zwangstrailer und Raubkopierermörderspots nicht skipbar waren

Rainer
HifiMark
Stammgast
#233 erstellt: 18. Aug 2013, 22:52
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit sich beim Blu-Ray-Player Marantz UD7007 die installierte Firmware-Version anzeigen zu lassen? Ich kann dazu über das Menü nichts finden.
Khayman
Inventar
#234 erstellt: 04. Sep 2013, 10:24
Hallo zusammen,

weiß jemand aktuell ein günstiges Angebot für den UD5007?
Info auch gerne via PN

Danke...
Caligula81
Hat sich gelöscht
#235 erstellt: 04. Sep 2013, 12:00
Hallo Leute,
habe seit Montag meinen UD7007, bin aber leider nicht zu 100% glücklich damit, weil:

1. Ich beim Auspacken des Gerätes (original verpacktes Neugerät vom dt. Fachhändler!) eine kleine Kerbe in der oberen Kante der linken Kunststoffront feststellen musste.

2. Der Player reagiert manchmal erst beim zweiten Mal auf den Befehl "Eject" via FB, wenn sich noch eine Disc im LW befindet.

3. Die Zeitanzeige des Displays läuft asynchron (hinkt hinterher).

Meine Fragen dazu:

1. Habt ihr ähnliche oder gar die gleichen Probs bei euren Geräten bzw. in der Demo beobachten können?

2. Was nun tun?

Danke im Vorraus


[Beitrag von Caligula81 am 04. Sep 2013, 12:07 bearbeitet]
Caligula81
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 05. Sep 2013, 09:22
@Khayman

Am günstigsten bekommst du den im Moment bei:

http://www.amazon.co.uk/

und bei:

http://www.csmusiksysteme.de/

-bei CS habe ich selbst schon bestellt, kann ich nur weiter empfehlen
Michi75
Inventar
#237 erstellt: 16. Sep 2013, 18:03
Es gibt mal wieder ein Update
Tischhupe
Stammgast
#238 erstellt: 20. Sep 2013, 00:28
Ja hab ich schon gemacht, aber ich finde kein Changelog dazu, also was mit diesem Update verbessert wurde.
Cocktail1978
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 03. Okt 2013, 08:06
Wenn man ein bißchen japanisch kann findet man ganz schnell Infos zu den Updates.

Siehe http://translate.goo...FFirmwareUpdate.aspx

Gruss
Jörg
patrici
Stammgast
#240 erstellt: 04. Okt 2013, 07:50
Hat der 5007 eigentlich die Frontblende aus Plastik, oder alu?
Caligula81
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 04. Okt 2013, 10:45
Plastik, die Seitenteile sind aber modellunabhängig aus Plastik.


[Beitrag von Caligula81 am 04. Okt 2013, 10:47 bearbeitet]
Caligula81
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 04. Okt 2013, 10:46
Übrigens: Der UD7007 mußte mich am Ende doch wieder verlassen...
Michi75
Inventar
#243 erstellt: 04. Okt 2013, 11:06
Wieso?
Caligula81
Hat sich gelöscht
#244 erstellt: 04. Okt 2013, 11:53
Da die einzigen Vorteile des Marantz (ggü. meinem alten Pio 320) besserer Klang und schnellere Ladezeiten waren - das war mir aber unterm Strich einfach zu wenig.
Außerdem ging mir sein hochfrequentes Laufgeräusch auf die Nerven (da ist mir der alte Pio mit aktivem Lüfter sogar lieberimages/smilies/insane.gif ).
Und bei CD Wiedergabe lief die Zeitanzeige asynchron.
Bildtechnisch hat der 7007 auf ganzer Linie gegen meinen Pio abgelost (habe sämtliche Einstellungen durchprobiert - ohne zufriedenstellendes Ergebnis).
Im einzelnen waren es;

-blassere Farben/schlechterer Schwarzwert

-extremes Bildruckeln (24p)

-der 7007 schien außerdem an Überschärfe zu leiden


[Beitrag von Caligula81 am 04. Okt 2013, 16:55 bearbeitet]
patrici
Stammgast
#245 erstellt: 04. Okt 2013, 16:02
Das die Seitenteile aus Plastik sind weiß ich.
Das ist auch so bei meinem SR 7008.
Also ist die Frontblende, wo die Tasten usw. sind auch aus Plastik???
Caligula81
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 04. Okt 2013, 16:51

patrici (Beitrag #245) schrieb:

Also ist die Frontblende, wo die Tasten usw. sind auch aus Plastik???


Yep, das meinte ich doch

Guckst du hier (unter "General"): http://www.marantz.c...er&CatId=HomeTheatre


[Beitrag von Caligula81 am 04. Okt 2013, 17:00 bearbeitet]
Michi75
Inventar
#247 erstellt: 04. Okt 2013, 17:41
Sieht aber aus wie gebürstetes Aluminium!

Optisch kein Unterschied zu deinem SR 7008
patrici
Stammgast
#248 erstellt: 04. Okt 2013, 18:08

Caligula81 (Beitrag #246) schrieb:

patrici (Beitrag #245) schrieb:

Also ist die Frontblende, wo die Tasten usw. sind auch aus Plastik???


Yep, das meinte ich doch

Guckst du hier (unter "General"): http://www.marantz.c...er&CatId=HomeTheatre


Dankeschööön!!!
Hmmhhh, das werde ich mir dann nochmal live anschauen müssen,,
JustCinema
Inventar
#249 erstellt: 10. Okt 2013, 15:21
Mahlzeit allerseits

Muss jetzt auch mal eine Frage stellen

Ich betreibe zurzeit den Denon DBT3313 als Bluray Player. Meine Frage ist gibt es gegenüber dem UD7007 große Unterschiede und welcher Player ist der Bessere?
Vielleicht hat jemand von euch schon mal beide Geräte verglichen?

Ich würde nämlich vielleicht zum Marantz wechseln. Der Grund warum ich das machen würde ist der das ich mit Denon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Habe jetzt meinen AVR3313 verkauft und mir einen X4000 bestellt gehabt der aber kaputt war. Der erste Denon Bluray Player hatte gewackelt weil er nicht grade stand usw... also bin ich mit Denon leider erstmal durch.

Ich warte jetzt gerade auf meinen neuen AVR Marantz SR7007 und würde mich vielleicht dann auch für den Marantz UD7007 enscheiden bzw wechseln.

Vielleicht kann mir jemand helfen und seine Erfahrungen berichten


Gruß
Christian
Rainer_B.
Inventar
#250 erstellt: 10. Okt 2013, 17:37
in Sachen Video und den anderen Funktionen wie Netzwerk sind beide Geräte komplett austauschbar. Der Marantz hat eben kein Denonlink, aber dafür XLR Tonausgänge. Dieser Abschnitt ist also etwas aufwändiger, aber bei digitaler Ausgabe dürfe es Gleichstand geben. Denon hat aber noch 3 Jahre Garantie, im Vergleich zu den 2 des Marantz.

Rainer
outofsightdd
Inventar
#251 erstellt: 10. Okt 2013, 19:56

PS32008 (Beitrag #249) schrieb:
...Ich betreibe zurzeit den Denon DBT3313 als Bluray Player. Meine Frage ist gibt es gegenüber dem UD7007 große Unterschiede und welcher Player ist der Bessere?...

Das Service-Manual vom Marantz UD7007 enthält auch gleich die Teile des Denon... man hat also nur eins geschrieben und je nach Gerät werden unterschiedliche Titel draufgedruckt und die verbauten Anschlüsse gestrichelt oder direkt dargestellt. So viel dazu.

Ansonsten gibt es überall mal Fehler. Wenn die Probleme deines Denon mit verbauten Bauteilen zusammenhängen, kommt der gleiche Kram mit einem Marantz auch auf dich zu. Es ist kein Geheimnis, dass auch die Marantz-AVRs seit der x005er-Generation innen in weiten Teilen identisch zu Denon sind.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz UD 7007 kein Bild
fischpitt am 01.08.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  2 Beiträge
Marantz UD 7007 erkennt keine eingelegte Disc mehr
audiofanatiker am 07.08.2016  –  Letzte Antwort am 15.08.2016  –  2 Beiträge
Marantz UD-5005 & UD-7006 3D ready + SACD/DVD-A
vstverstaerker am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  959 Beiträge
Marantz UD 5005 kein youtube
Quattrofreak2 am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  4 Beiträge
Marantz UD 5005 & Anschluss ohne 3D
Flieger43 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  3 Beiträge
Denon DBT-1713 UD
pisne am 27.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.01.2017  –  2 Beiträge
Denon 3313 UD oder 2012UD
Kurbeldreher am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 15.10.2021  –  9 Beiträge
Maranz UD 8004, Denon DBP-4010UD
mirco78 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  6 Beiträge
Meine Marantz UD 5005 Odyssee und die Konsequenzen
d-fens am 02.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2016  –  78 Beiträge
Bei Marantz UD 5005 DVD-Struktur über USB abspielen
wayne1342 am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.452