Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

Neuer Yamaha BD-A1020

+A -A
Autor
Beitrag
djbeat
Stammgast
#801 erstellt: 12. Okt 2013, 19:20
ja kann er als DSD-Stream über HDMI
outofsightdd
Inventar
#802 erstellt: 12. Okt 2013, 23:28

hififreak2 (Beitrag #800) schrieb:
...Multichannel von... DVD-Audio...

Kommt als PCM Multichannel über HDMI zum AVR. DSD von SACD kann er ebenfalls konvertiert in dieses Format ausgeben, eine separate DSD-über-HDMI-Option ist ähnlich Sony-BD-Playern vorhanden.

Daher ist für SACD&DVD-A bei diesem Player ein AVR mit mindestens HDMI1.1 notwendig.
Winter_Sorbeck
Ist häufiger hier
#803 erstellt: 13. Okt 2013, 22:55
Kann bitte kurz jemand sagen, ob der Bug mit dem RGB Farbraum inzwischen per Firmware behoben wurde? Danke!

Ich würde mich ebenfalls über Informationen freuen, wie laut oder leise das nicht gekapselte Laufwerk nun schlussendlich ist. Meine Alternative wäre der UD5007 Player von Marantz.


[Beitrag von Winter_Sorbeck am 14. Okt 2013, 15:33 bearbeitet]
Thomas10
Hat sich gelöscht
#804 erstellt: 14. Okt 2013, 21:14
Das Gerät ist sehr leise, muss aber nochmal ohne Kinder im Raum hören
Das Audiodelay kann man leider immer nur einstellen, nachdem man die Wiedergabe beendet hat. Schön blöd...
Waren bei mir 70ms.
Thomas10
Hat sich gelöscht
#805 erstellt: 14. Okt 2013, 21:33
Hat der Yamaha eigentlich keine Klangregelung an Board?

Blu Ray sieht an meinem Sony LCD super aus. DVD könnte einen Tick besser sein. Kann ich da noch etwas umstellen?
Passat
Inventar
#806 erstellt: 14. Okt 2013, 21:51

Thomas10 (Beitrag #805) schrieb:
Hat der Yamaha eigentlich keine Klangregelung an Board?


Nein, und mir ist auch kein BD-Player bekannt, der das hätte.

Grüße
Roman
Raffaelo
Inventar
#807 erstellt: 14. Okt 2013, 21:53

Passat (Beitrag #806) schrieb:

Thomas10 (Beitrag #805) schrieb:
Hat der Yamaha eigentlich keine Klangregelung an Board?


Nein, und mir ist auch kein BD-Player bekannt, der das hätte.

Grüße
Roman


Vielleicht der Oppo BDT 103 ?
Winter_Sorbeck
Ist häufiger hier
#808 erstellt: 14. Okt 2013, 22:14
Herzlichen Dank.

Über mehr Einschätzungen zur Lautstärke Würde ich mich auch freuen! Die Alternative wäre für mich ein marantz mit dem gekapselten Laufwerk.


[Beitrag von Winter_Sorbeck am 15. Okt 2013, 01:25 bearbeitet]
Thomas10
Hat sich gelöscht
#809 erstellt: 15. Okt 2013, 05:59
Wenn ich non surround, also Stereo über die Coax-Cinch hören möchte, muss ich immer PCM auswählen richtig?
outofsightdd
Inventar
#810 erstellt: 16. Okt 2013, 08:35

Raffaelo (Beitrag #807) schrieb:

Thomas10 (Beitrag #805) schrieb:
Hat der Yamaha eigentlich keine Klangregelung an Board?
...
Vielleicht der Oppo BDT 103 ?

Nein, selbst der nicht. Ein CD-Player hat so was ja auch nicht.
Bananenkrümmer
Inventar
#811 erstellt: 16. Okt 2013, 08:52
Wozu auch
Thomas10
Hat sich gelöscht
#812 erstellt: 16. Okt 2013, 09:03
Aktuelle Blu Ray Musikvideo Produktionen haben mitunter sehr viel Subbass.
Das ist mir teilweise zuviel und mit einer herkömmlichen Kuhschwanz Bassabsenkung kommt man da nicht weit.
Da Yamaha im Pro-Audio Bereich unterwegs ist, dachte ich dass evtl. ein parametrischer EQ vorhanden ist.
Passat
Inventar
#813 erstellt: 16. Okt 2013, 09:48
Nein.
Abspielgeräte haben grundsätzlich keine Klangregelung eingebaut.
Die Klangregelung ist Sache des Verstärkers/Receivers.

Und Subbaß haben auch aktuelle Musikproduktionen nicht.
Herkömmliche Musikinstrumente können gar keinen Subbaß!
Die tiefste spielbare Note eines E- oder Kontrabasses hat 41,2 Hz, die Baßtrommel eines Schlagzeugs um die 50 Hz.
Tiefer, d.h. in den Subbaß-Bereich, kommen nur ganz ganz wenige Instrumente:
- große Kirchenorgel mit Subkontra C Register (davon gibts keine 50 weltweit!)
- Flügel
- große Konzertharfe

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 16. Okt 2013, 10:03 bearbeitet]
Thomas10
Hat sich gelöscht
#814 erstellt: 16. Okt 2013, 10:49
Ja Roman, schon klar. Dann höre Dir mal die Schiller - Atemlos an und wir reden weiter.
Übrigens, ich habe ein Tonstudio.
laurooon
Inventar
#815 erstellt: 16. Okt 2013, 10:52

Passat (Beitrag #813) schrieb:
Und Subbaß haben auch aktuelle Musikproduktionen nicht.


Du vergisst, das bei vielen Konzerten gerne nochmal nachträglich am Regler gedreht wird. Das was auf der BluRay drauf ist, ist nicht zawngsläufig 1:1, sondern wird gerne nochmal "aufgebohrt" bevor es auf der Scheibe landet. Und wenn er gerne Technokonzerte hört, was ja auch sein kann, kann er theoretisch jede Frequenz draufhaben. Er hat ja nicht von einem Konzert der Berliner Philharmoniker gesprochen, wenn er "Musikproduktionen" sagt.
Thomas10
Hat sich gelöscht
#816 erstellt: 16. Okt 2013, 10:53
Er spricht von akustischen Instrumenten und da ist das schon richtig.
Bei Schiller wurde extremst der Bereich um die 30-40Hz angehoben und zudem sind es oft Synth-Sounds.
laurooon
Inventar
#817 erstellt: 16. Okt 2013, 10:56

Thomas10 (Beitrag #816) schrieb:
Er spricht von akustischen Instrumenten und da ist das schon richtig.


Ich weiß. Du aber von "Musikproduktionen" und da kommen nicht zwangsläufig klassise Instrumete zum Einsatz sondern je nach Musikrichtung z.B.


Thomas10 (Beitrag #816) schrieb:
oft Synth-Sounds.




PS: Der Lautsprecher in deinem Avatar, ist das zufällig eine Klein&Hummel?


[Beitrag von laurooon am 16. Okt 2013, 10:58 bearbeitet]
Thomas10
Hat sich gelöscht
#818 erstellt: 16. Okt 2013, 12:27
Ja, die steht aber im Studio.
outofsightdd
Inventar
#819 erstellt: 17. Okt 2013, 08:53

Thomas10 (Beitrag #812) schrieb:
Aktuelle Blu Ray Musikvideo Produktionen haben mitunter sehr viel Subbass...

Gerade auch in solchen Fällen ist der Weg nicht, eine Klangregelung im Player zu verlangen.

Befreit man sich mal von dem überholten Dogma, dass Stereoverstärker besser klingen könnten als AVRs, bekommt man aus einem riesigen Angebot an funktional ordentlichen AVRs das geeignete Gerät, um nicht nur an den Raum, sondern auch der Musik angepasste Einstellungen vornehmen zu können. Dank der weit verbreiteten Benutzerspeicher kann man das dann auch für verschiedene Situationen anpassen.
Thomas10
Hat sich gelöscht
#820 erstellt: 17. Okt 2013, 09:08
Ich höre kein Surround weil mir erstens der Platz für die Aufstellung fehlt und ich zweitens auch nicht daran interessiert bin Instrumente oder Raum von hinten zu hören. Mit einem parametrischen EQ würde es ein paar Sek. dauern und das Problem wäre gelöst. Ansonsten klingt die Schiller z.B. Stereo absolut genial.
Tank-Like
Inventar
#821 erstellt: 17. Okt 2013, 09:28
Das war genau das, was outofsight meinte. Wenn man einen AVR zum Hören von Stereo nutzen würde, könnte man dessen Raumeinmessung (je nach Modell sogar inkl. PEQ) nutzen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Oder einfach einen Hochpass bei 40Hz setzen...
Thomas10
Hat sich gelöscht
#822 erstellt: 17. Okt 2013, 09:30
Ok, alles klar.
Passat
Inventar
#823 erstellt: 17. Okt 2013, 11:55
Oder man holt sich einen der wenigen Stereoverstärker, die ein Einmeßsystem haben.
Beispielsweise den NAD C390DD.

Grüße
Roman
miclin
Stammgast
#824 erstellt: 18. Okt 2013, 21:39
Moin Jungs,
habe über die Suche und den Begriff 'Zeitlupe' keinen Beitrag gefunden.
Kann es sein, dass dieser teure Edelplayer keine Zeitlupe und keine Einzelbildschaltung kann? Geschweige denn gar rückwärts? Mein BD-Recorder von Panasonic für ähnlich Geld kann das in beiden Richtungen.
Mic


[Beitrag von miclin am 18. Okt 2013, 21:40 bearbeitet]
Tank-Like
Inventar
#825 erstellt: 19. Okt 2013, 09:09
Hast du mal in der BDA nachgeschaut (Stichwort: RTFM)?
Das schimpft sich "verlangsamte Wiedergabe" und lässt sich unter "Bedienungselemente und deren Funktionen" finden. Zumindest steht da beim BD-A1010 wie es geht...
miclin
Stammgast
#826 erstellt: 19. Okt 2013, 12:13
Danke für den Tipp! Aber leider steht im Index nix zu RTFM. Und in dem von dir genannten Abschnitt steht nix zur verlangsamten Widergabe. Scheint er denn wohl nicht zu haben.
Mic
Bananenkrümmer
Inventar
#827 erstellt: 19. Okt 2013, 12:21

miclin (Beitrag #826) schrieb:
Danke für den Tipp! Aber leider steht im Index nix zu RTFM.

Passat
Inventar
#828 erstellt: 19. Okt 2013, 12:25

miclin (Beitrag #826) schrieb:
Aber leider steht im Index nix zu RTFM.


LOL.
Google mal nach RTFM.

Grüße
Roman
miclin
Stammgast
#829 erstellt: 19. Okt 2013, 12:32
Tja, kommt davon, wenn man nicht so häufig hier ist, sondern nur wenn Not am Mann ist. Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß ...

Okay, habe in der nur 48-seitigen BDA nix gefunden und hier über die Suchfunktion auch nix.

Keinerlei Hinweis auf eine verlangsamte Wiedergabefunktion, oder bin ich wieder mal nur zu bl ... --> blind?

mic


[Beitrag von miclin am 19. Okt 2013, 12:32 bearbeitet]
laurooon
Inventar
#830 erstellt: 22. Okt 2013, 10:38
Hallo,

da ich nun einen HTPC bekomme, ist mein Yamaha BD-A1020 günstig abzugeben.

http://www.hifi-foru...m_id=170&thread=6953

Viele Grüße
laurooon
miclin
Stammgast
#831 erstellt: 22. Okt 2013, 18:14
@ lauroon

Nun sag du doch mal: Geht mit dem Teil Zeitlupe oder Standbild zu Standbild oder so? Und wenn ja: Wie?

Mic
Bitethebytes
Ist häufiger hier
#832 erstellt: 19. Nov 2013, 15:07
Hallo zusammen,

ich stehe momentan vor der Entscheidung mir entweder den Pioneer bdp-450 oder den Yamaha BD-A1020 zuzulegen.
Da der Yamaha noch analoge Anschlüsse hat und ich ihn somit an meinen Stereo-Verstärker anschließen könnte (CD-Player-Ersatz weil kaputt und Audio Wiedergabe bei BluRay/DVD), tendiere ich momentan zu diesem. Somit könnte ich den Kauf eines AV-Receivers noch ein wenig hinauszögern...

Ein weiterer Vorteil wäre, wie ich jetzt lesen konnte, die scheinbar deutlich bessere Android-App zur Steuerung der Geräte...

Ein Punkt von dem ich hier und im Netz (der nicht erklärten Tatsachen) lesen musste ist, dass der Yamaha einen Bug im RGB-Modus hat. Was hat es hiermit denn eigentlich auf sich?
Muss mich das nur interessieren, wenn ich den Player an meinen PC-Bildschirm anschließen möchte oder bekomme ich auch Probleme wenn ich den Player per HDMI an meinen Philips 37pfl8404 TV anschließe?

Gruß
Frank
Bitethebytes
Ist häufiger hier
#833 erstellt: 20. Nov 2013, 09:43
Hm, ich hätte noch eine Frage (zusätzlich zu denen im vorherigen Post):

Ist der Player ein Auslaufmodell, ist da etwas Neues unterwegs?

Der Player war ja schon vor ein paar Monaten kaum zu bekommen (über das I-Net), aber mittlerweile bekommt man ihn lt. Preisvergleich nur noch bei 2 Anbietern...

Gruß
Frank
100th
Stammgast
#834 erstellt: 20. Nov 2013, 09:56

Bitethebytes (Beitrag #833) schrieb:

Ist der Player ein Auslaufmodell, ist da etwas Neues unterwegs?


Da ich noch nicht so lang einen RX-A 3030 besitze, interessiert mich auch brennend ob es in absehbarer Zukunft einen BD-A 1030 geben wird. Weiß jemand was?
Passat
Inventar
#835 erstellt: 20. Nov 2013, 11:47
Im MOment bietetn so gut wie kein Hersteller neue BD-Player an.
Wozu auch?
Das Thema ist z.Zt. ausgereizt und nächstes Jahr steht die 4k BluRay vor der Tür.

Einen BD-A1030 wirds daher wohl nicht geben, sondern gleich einen 4k-fähigen BD-A1040.

Aber vor September 2014 rechne ich nicht damit.

Grüße
Roman
Bitethebytes
Ist häufiger hier
#836 erstellt: 20. Nov 2013, 11:57
ok, danke das habe ich fast vermutet, dass es vorher nichts wird :-)
Etwas verwunderlich fand ich aber trotzdem, dass der so gute Yamaha von so vielen (großen) Anbietern komplett gemieden worden ist... (der Preis war ja/ist auch stabil seit der Einführung des Players). Gibt es für die Händler bei diesem Gerät zu wenig Marge oder was mag hierfür der Grund sein?

Ich tendiere aber trotz dessen zu diesem Player, nur bin ich mir nicht sicher, ob mich der RGB-Modus-Bug betrifft, wenn ich den Player an einen LCD-TV anschließe?

Gruß
Frank
outofsightdd
Inventar
#837 erstellt: 01. Dez 2013, 15:10
Die Gründe für die geringe Bewegung derzeit auf dem Markt wertigerer Player sind vielfältig.

Die meisten Leute haben einen BD-Player, kaum einer ist bereit Aufpreise für das Abspielen von SACD/DVD-A zu zahlen und der eine oder andere Player hält versehentlich doch mehr als 1 Jahr, so dass die verkauften (und schöneren) BD-S1067/BD-A1010 bei den meisten noch benutzbar sind. Auch die üblichen Technikmärkte führen kaum noch Player über 200 €. Alle langjährigen Fans von SACD/DVD-A haben eh schon was ordentliches im Regal stehen.
Passat
Inventar
#838 erstellt: 01. Dez 2013, 16:01
Ich wüsste auch nicht, weshalb ich meinen BD-A1010 gegen den BD-A1020 tauschen sollte.

Grüße
Roman
Tank-Like
Inventar
#839 erstellt: 02. Dez 2013, 08:40
Bin auch immer noch sehr zufrieden - bis auf die Bootzeit. Aber da mich das nur stört, wenn ich mal fix ne CD hören will, hab ich das Problem wie ein echter HiFianer gelöst - und mir noch nen Standalone-CD-Player gekauft
Passat
Inventar
#840 erstellt: 02. Dez 2013, 11:55
Ist bei mit genauso.
Für CDs habe ich einen CD-Player.
Der ist jedem BD/DVD/Universalplayer in der Bedienung bei CDs weit überlegen.

Grüße
Roman
Hydroxypropyltrimonium
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 15. Dez 2013, 15:37
Hi,

kann es irgendwie sein, dass der Player nach der Zeit irgendwie lauter wird? Irgendwie bilde ich mir ein, dass der Player derzeit lauter geworden ist.

Das er beim Anlauf der Disc immer etwas lauter war und irgendwie höher gedreht hat ist klar, aber das wurde dann recht schnell wieder ruhiger.

Ist mir nur letztens extrem bei einer DVD aufgefallen und nun stelle ich das bei Blu-rays auch fest. Ganz gut aufgefallen ist es mir gestern bei der Extended Edition von Herr der Ringe Teil 1, da brummt der Player schon recht extrem.



Danke und Grüße

Tri
Hydroxypropyltrimonium
Ist häufiger hier
#842 erstellt: 26. Dez 2013, 21:31
Hi,

nach ein paar weiteren Filmen bin ich vom Yamaha derzeit schwer genervt. Der Player röhrt bei einigen Discs extrem vor sich hin. Wenn ich den Ton über den Receiver mal komplett Mute, dann höre ich es aus ca. 3 Metern Entfernung noch röhren.

Scheinbar ist das auch nicht bei allen Blu-rays so, denn das wäre mir ansonsten kurz nach dem Kauf schon aufgefallen.

Ich gebe ja schon extra mehr Geld aus, damit ich einen leisen Player habe und hierzu hatte ich den Yamaha eigentlich aufgrund der Tests hinzugezählt.

Muss nun mal sehen ob man da ggf. durch einen Laufwerkstausch noch was retten kann, denn so macht es mir einfach keinen Spaß einen Film zu schauen.



Nach 10 Minuten wird es bei Herr der Ringe auch deutlich ruhiger mit dem Laufwerk, aber das hilft mir auch nicht gerade weiter.

Ich habe nun mal meinen Pioneer BDP-LX55 wieder rausgekramt und angeschlossen. Das ist von den Laufwerksgeräuschen her ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hat jemand von euch auch diese Probleme mit dem lauten Yamaha oder ist der bei euch weniger laut?

Danke und Grüße

Tri
Thomas10
Hat sich gelöscht
#843 erstellt: 31. Dez 2013, 13:09
Meiner ist leise....

Weiss Jemand ob es möglich ist bei der Wiedergabe von Musik per USB einen automatischen Verzeichniswechsel durchführen zu lassen?
Momenta hört er nach dem letzten Lied im Verzeichniss auf.
86bibo
Inventar
#844 erstellt: 31. Dez 2013, 18:26
Ich benutze zwar die mp3 Funktion des Players nicht so oft, aber ich wüsste nicht wo dies geht. Repeat hast du sicherlich schon probiert.

PS: mein Player ist nach ca. 300 blu-rays und DVDs immernoch so leise wie am ersten Tag. Ab und zu hat er mal das Problem, das er eine Disk nicht erkennt. Einfach auf und wieder zufahren löst aber das Problem. Kommt aber höchstens jede 50. Scheibe vor.
Pepilo
Ist häufiger hier
#845 erstellt: 31. Dez 2013, 18:33
Meiner ist Disk abhängig mal leise und mal laut. War aber auch schon bei den anderen BDPs die ich hatte genau so.
Hier hat netterweise ein Kollege ein Firmwareupdate verlinkt.
http://www.hifi-foru...ad=8466&postID=42#42
Hydroxypropyltrimonium
Ist häufiger hier
#846 erstellt: 31. Dez 2013, 20:46
Ich denke auch, dass es auch von der jeweiligen Disc abhängt mit der Lautstärke.

Hat vielleicht jemand die Möglichkeit mal die Extended Edition von der Herr der Ringe in den Player zu legen? Hier röhrt es bei den Gefährten und den zwei Türmen gewaltig. Und zwar beim Menü und auch wenn der Film beginnt und das ist mir dann definitiv zu laut und beim Pioneer LX55 ist es definitiv nicht so laut, also können die Discs auch keinen Schlag weghaben oder so.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Player am Anfang eine normale Lautstärke gehabt hat, ansonsten hätte ich ihn gleich zurückgebracht.

Ich muss das die Tage nochmal mit ein paar anderen Discs ausprobieren, aber sehr wahrscheinlich muss ich ihn mal zum Händler bringen und die sollen den ggf. zwecks Laufwerkstausch an Yamaha schicken.

Die ganzen Gimmicks mit MP3 oder als Netzwerkplayer kann ich nicht beurteilen, da ich nur einen reinen Blu-ray Player haben wollte und der Player demzufolge auch nicht im Netzwerk integriert ist.

Ich wünsche euch allen hier jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße

Tri
miclin
Stammgast
#847 erstellt: 01. Jan 2014, 11:27
Da kann ich nicht helfen ...

Mit der Zeit muss er sich aber eher zum Negativen ändern. So wie er neuerdings die Lade raus- und wieder reinholt - macht ganz schönen Krach.

Und über die Tage ist er in die Verlegenheit gekommen, mal eine 3D-BD, dann eine CD, dann eine DVD, dann eine 2D-Bd und auch die eine oder andere SACD abspielen zu müssen, und da hat er schon einmal bei der einer SACD das Wiedergeben verweigert, bis ich das Teil aus- und wieder eingeschalten habe ...

Bei 100 Euronen keine Sache - aber bei UVP 500?

Mic
holzli
Stammgast
#848 erstellt: 02. Jan 2014, 14:28
Hallo zusammen

Ich benutze den Yamaha schon seit 2 Monaten.

Und mich nerven 2 Dinge:

Die Fernbedienung reagiert sehr schlecht, muss ganz gezielt auf den Player richten. Meine Kombi Yamaha CX/MX5000 und Panasonic Sat/Blurayrecorder haben da keine Probleme.

Extrem nervt mich, wenn ich eine CD einlege, kann ich Sie nicht starten, einfach keine Reaktion auf Play Taste. Muss dann zuerst CD wieder auswerfen, und die Start Taste drücken. Passiert regelmässig.

Gibt's dazu eine Lösung? Software?

Als ich bei meinem Händler war, wollte er eine Bluray abspelen, genau dasselbe.

Danke für eure Antworten

Grüsse

Holzli
biker1050
Hat sich gelöscht
#849 erstellt: 02. Jan 2014, 14:51
Ich habe meinen schon seit ü12 Monaten und hatte solche Probleme noch nie!!
Hast Du mal probiert die FB ID zu wechseln?
Tank-Like
Inventar
#850 erstellt: 02. Jan 2014, 15:24
Das mit der FB kann ich mit meinem BD-A1010 nachvollziehen. Die ist nicht nur kacke verarbeitet, der Abstrahlwinkel und/oder die Helligkeit ist auch deutlich schlechter als bei meiner AVR-FB.
Das mit dem Start hab ich auch manchmal. Manchmal muss ich zweimal Play drücken, beim ersten Mal macht er es einfach nicht. Ich denke aber eher, dass das so ne Art Bug ist: Wenn der Bildschirmschoner an ist, dann macht der erste Druck auf Play den erst aus und dann muss man nochmal Play drücken, damit er anfängt. Genau so verhält er sich bei mir auch manchmal, wenn der Bildschirmschoner eigentlich nicht an sein sollte...
miclin
Stammgast
#851 erstellt: 04. Jan 2014, 19:11
Wenn ich den Player mit 'Lade auf' einschalte, um gleich eine Schreibe einzulegen, braucht er seine zum Booten, bevor ich ihm mit einem weiteren Befehl belästigen kann. Ist es so?

Egal ob 'ja' oder 'nein' - Rat weiß ich nicht ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
yamaha bd 1020
akin73 am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  6 Beiträge
Yamaha 1020 oder 1010 (oder gar keinen)?
86bibo am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  5 Beiträge
BD-A1020 ohne Ton
padrak am 06.12.2019  –  Letzte Antwort am 20.12.2019  –  6 Beiträge
Neuer Yamaha BD-A1040
Passat am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2017  –  157 Beiträge
Neuer Yamaha BD-A1010
Passat am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2018  –  711 Beiträge
mein BD-A-1020 spielt kein *avi / stürzt ab ?
helmchen_ am 11.12.2012  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  3 Beiträge
bd-a1020 nach softwareupdate defekt
mortalchoice am 27.04.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2013  –  3 Beiträge
Yamaha BD a1020 vs Denon BDt1713UD erfahrungen?
smart42c am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 05.08.2014  –  4 Beiträge
Neu: Yamaha BD-S681
Passat am 29.03.2016  –  Letzte Antwort am 26.07.2018  –  64 Beiträge
Formatierung von USB-Stick/Festplatte bei Yamaha BD-A1020
Methanhydrat am 09.03.2014  –  Letzte Antwort am 14.12.2017  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873