Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . Letzte |nächste|

Panasonic DMP-BDT700 4K (HDMI 2.0)

+A -A
Autor
Beitrag
ironman32
Inventar
#552 erstellt: 25. Jul 2015, 10:27

D-185 (Beitrag #551) schrieb:
Für einen Beamerbetrieb würde ich aber schon zu dem 700er greifen, da sich seine (in meinen Augen) gute Bildwiedergabe grad bei größerer Darstellung bezahlt macht und den Unterschied zu einem 0815 Günstigplayer ausmacht!

Nein, der macht genau das gleiche Bild wie 0815 Player, wenn man am Video EQ nichts verstellt.
D-185
Inventar
#553 erstellt: 25. Jul 2015, 10:41
Habe hier schon meinen Seheindruck im Vergleich zur PS3 beschrieben. Das Bild in 2D hat mehr Tiefe wirkt geschmeidiger, digitales Rauschen in dunklen Szenen gibt es kaum mehr, Bildruhe... 3D Bild ist stimmig ohne nennenswerte Fehler und besserer Tiefenwirkung. Das alles out of the Box. Mit dem EQ kann man auch noch einiges rausholen. Und grad die genannten Seheindrücke schlagen bei größerer Bilddiagonale voll durch.
ironman32
Inventar
#554 erstellt: 25. Jul 2015, 11:01
Alles nur subjektiv und nicht messbar, daher vollkommen egal ob DU das so siehst.
Objektiv betrachtet gibt es keinen Unterschied. Wenn man PS3 und BDT-700 mit
einem Sensor nachmisst liegen die Unterschiede zwischen 1-3% was optisch keinen
Unterschied macht und in der Messtoleranz liegt.
Was wirklich besser ist, ist das Scaling von SD Material.


[Beitrag von ironman32 am 25. Jul 2015, 11:03 bearbeitet]
D-185
Inventar
#555 erstellt: 25. Jul 2015, 11:42
Die von mir geschilderten Bildeigenschaften (Bildrauschen, Bildruhe usw.) beruhen sich nicht auf Messtechniken und sind somit subjektiv. Bei Gamma,CIE vertraue ich dem Sensor, bei den von mir genannten Punkten meinen Augen!


[Beitrag von D-185 am 25. Jul 2015, 11:46 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#556 erstellt: 25. Jul 2015, 12:09

Amar (Beitrag #550) schrieb:
Also, anders gefragt. Was mache ich, um 7.1 geniessen zu können, ohne meinen jetzigen AVR auswechseln zu müssen (denn dies möchte ich eigentlich nicht)?

Ich denke die Antwort wurde bereits gegeben, ich bräuchte einen player mit 7.1 Audio-Ausgängen.

Naja dein AVR kann kein 7.1 Signal annehmen.
Der analoge Multi CH Eingang ist laut Bild nur 5.1
Amar
Ist häufiger hier
#557 erstellt: 25. Jul 2015, 13:50

StillPad (Beitrag #556) schrieb:

Amar (Beitrag #550) schrieb:
Also, anders gefragt. Was mache ich, um 7.1 geniessen zu können, ohne meinen jetzigen AVR auswechseln zu müssen (denn dies möchte ich eigentlich nicht)?

Ich denke die Antwort wurde bereits gegeben, ich bräuchte einen player mit 7.1 Audio-Ausgängen.

Naja dein AVR kann kein 7.1 Signal annehmen.
Der analoge Multi CH Eingang ist laut Bild nur 5.1


Mist, Du hast ja recht, sehe ich nun auch....hmmm....
Was würde wohl passieren, wenn ich folgendes machen würde: Den digitalen audio-out an den AVR anschliessen (somit habe ich 5.1), und am AVR "trotzdem" auch noch zwei rear-surround Boxen anschliessen.
Falls überhaupt ein Signal aus den Rears käme, woher käme das?
ironman32
Inventar
#558 erstellt: 25. Jul 2015, 14:20
Nirgends 5.1 ist 5.1.
Amar
Ist häufiger hier
#559 erstellt: 25. Jul 2015, 14:27

ironman32 (Beitrag #558) schrieb:
Nirgends 5.1 ist 5.1.

Alles klar, besten Dank.
Also wenn 7.1, dann ein neuer Verstärker mit hdmi, sonst ist nix mit den back-surrounds?
Amar
Ist häufiger hier
#560 erstellt: 25. Jul 2015, 14:29
Seltsame Sache, hier steht 8-ch input..

http://usa.yamaha.co...x/rx-v2500_black__u/
also auch für die back-surrounds..
Amar
Ist häufiger hier
#561 erstellt: 25. Jul 2015, 16:37
Ich glaube ich weiss wie es geht, habe es in der Anleitung gefunden:

http://www.manualsli....html?page=21#manual

Super, dann geht es also doch, ich brauche nun einfach einen player mit 7.1 Ausgängen.


[Beitrag von Amar am 25. Jul 2015, 16:38 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#562 erstellt: 25. Jul 2015, 19:43
Na dann brauchst du wohl kein neuen AVR
Amar
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 25. Jul 2015, 23:08
Bin erleichtert. Danke für Eure Hilfe.
Amar
Ist häufiger hier
#564 erstellt: 26. Jul 2015, 09:38
Ist mir schon klar, dass die back-surrounds lediglich aus den side-surrounds "gematrixed" werden, doch ob ich nun wirklich einen derart grossen Unterschied hören würde zu modernem 7.1 und 7.1 wie das mein Yamaha herstellen wird, ist fraglich.
D-185
Inventar
#565 erstellt: 26. Jul 2015, 09:55
Wechseln kannst Du deinen AVR immer noch wenn es Dir nicht zusagen sollte. Aber schön das es doch auch so geht und ich (wir) habe etwas dazugelernt (so eine Anschlussweise für 7.1 am AVR noch nicht gesehen).


[Beitrag von D-185 am 26. Jul 2015, 09:55 bearbeitet]
ha_tschi
Stammgast
#566 erstellt: 26. Jul 2015, 17:26
Habe eine ähnliche Konfiguration. Nachteil: Raumeinmessung funzt nicht, muss also entweder über das Playersetup oder durch Raumklang Verbesserungselemente (Diffusor...) eingerichtet werden.
Solltest du jedoch den Digitalausgang vom Player zum Receiver benutzen wollen geht die Raumeinmessung im AVR. Leider stehen aber dann die HD Tonformate nicht zur Verfügung.


[Beitrag von ha_tschi am 26. Jul 2015, 17:28 bearbeitet]
Amar
Ist häufiger hier
#567 erstellt: 27. Jul 2015, 21:50
Vielen Dank für Deinen input, werde sehen ob ich auch mit 5.1 zufrieden sein werde.
john.lennox
Hat sich gelöscht
#568 erstellt: 29. Jul 2015, 13:01
Hallo zusammen:

Habe mir den BDT700 zugelegt und bin soweit begeistert. Eine kurze Frage zum Upscaling:

Ich betreibe den BDT700 an einem neuen Panasonic TX-50 CXW804. Beide Geräte scheinen sehr gutes Upscaling (hier geht es um 1080p auf 4K) zu haben. Trotzdem frage ich mich: Ist es besser den Blu-Ray-Player oder lieber den TV das Upscaling übernehmen zu lassen. Der TV hat vermutlich den neueren Chipsatz, der Player ist (vielleicht?) für diese Aufgabe spezialisierter. Ich gebe zu, dass ich mit bloßem Auge keinen großen Unterschied bemerke. Auf der anderen Seite ist das schwer, einen Vergleich anzustellen, wenn man die Bilder nicht nebeneinander sehen kann.

Beste Grüße
ironman32
Inventar
#569 erstellt: 29. Jul 2015, 13:14
Wenn du keinen Unteschied siehst ist es doch egal.
Hier wird keiner 2 4K Tvs nebeneinander laufen haben.
ctu_agent
Inventar
#570 erstellt: 29. Jul 2015, 16:52
StillPad
Inventar
#571 erstellt: 29. Jul 2015, 18:06
Ich hätte ehrlich gesagt den Player nicht gekauft bei dem TV.
Hatte den CXW754 kurzeitig da und die 1080p auf 4k Hochrechnung fand ich sehr gut.
Da kann die vom 804 nur noch besser sein

Da ja alle auf 4k Blurays warten würde ich erst wieder ein richtigen 4k Player holen.
Die sollten ja dieses Jahr rauskommen.

Bei mein Test habe ich übrigens den TV mit einer PS3 gefüttert gehabt
randy10
Stammgast
#572 erstellt: 12. Aug 2015, 06:49
Sommerloch auf www.areadvd.de :

BDT 700 nunmehr auch dort am Start
ebajka
Inventar
#573 erstellt: 12. Aug 2015, 10:14
Ist der 700er nicht seit Frühjahr 2014 auf dem Markt Habe ich etwas verpasst ?
TheoTaurus
Neuling
#574 erstellt: 21. Aug 2015, 13:13
Hallo Forumsgemeinde und BDT700 Freunde,
ich habe den Player gerade gekauft u. bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät.
Allerdings kann ich folgende Beobachtung im Menü “Bildeinstellung“ nicht nachvollziehen. Mein neuer BDT700 und das Vorführmodell meines Händlers, haben unterschiedliche Werte in der “Standard“-Einstellung (rechter Reiter) zu folgenden Punkten “Anpassung Schärfe“ “Randkorrektur“ und bei “Rauschreduzierung“ alle Parameter “Blockrauschen reduzieren, Zufälliges Rauschen reduzieren, Moskitorauschen reduzieren“.
Bei meinem Modell sind die Werte “Randkorrektur“ und alle drei Werte “Rauschreduzierung“ auf 2 und beim Händler Vorführmodell auf 0. Da dieser “Standard“ Reiter nicht veränderbare Werte aufweist, frage ich mich, ob bei meinem Modell ein Fehler vorliegt?
Wie kann es bei dieser “Standard“ Einstellung Abweichungen bzw. Unterschiede geben?
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Preset “Standard“ Werte mitteilt.

Vielen Dank
ctu_agent
Inventar
#575 erstellt: 21. Aug 2015, 15:06
Zu einem reellen Vergleich muss auch die FW Version der beteiligten Geräte identisch sein.
Ist ja durchaus möglich, das Panasonic die Standardwerte im Zuge von FW Updates optimiert hat.
TheoTaurus
Neuling
#576 erstellt: 21. Aug 2015, 18:15
Beide Geräte laufen mit der Firmware Version 1.05. Eine aktuellere Version ist nicht verfügbar.
Habe leider eine nicht ausreichende Antwort vom Panasonic Support erhalten. In der wird darauf hingewiesen, dass Satz 1 und Satz 2 individuell eingestellt werden können. Das ist mir bekannt. Die "Standard" Einstellung sollte doch beim gleichen Modell identisch sein, weil nicht konfigurierbar. Die Werte wurden mir nicht mitgeteilt.
ironman32
Inventar
#577 erstellt: 21. Aug 2015, 20:34
Der Player funktioniert?
Dann ist doch alles schick, macht keinen Unterschied was da für Einstellungen hinterlegt sind.
Man kann auch aus allem ein Problem machen.
TheoTaurus
Neuling
#578 erstellt: 22. Aug 2015, 00:07
@ironman32
Sorry, dass meine Frage für dich ein Problem darstellte und du dich gezwungen sahst einen “konstruktiven Beitrag“ zu posten. Falls dir das öfters passiert, empfehle ich dir einen Arztbesuch.
ironman32
Inventar
#579 erstellt: 23. Aug 2015, 11:26

TheoTaurus (Beitrag #578) schrieb:
@ironman32
Sorry

Entschuldigung angenommen.
DarkBlueFalcon
Ist häufiger hier
#580 erstellt: 23. Aug 2015, 11:38
Schaue ich mir die Vorankündigung von Panasonic für die IFA an, dann steht auch ein neuer Player an. (Siehe Bild)

http://www.panasonic...nic-auf-der-ifa.html


Da ist übrigens auch ein nettes Gewinnspiel.
John22
Inventar
#581 erstellt: 23. Aug 2015, 15:01
Ich sehe beim Gewinnspiel nur den einen Gewinn:

4K Home Entertainment Paket (4K TV TX-55CXW804, Soundbar SC-ALL70T & Blu-ray Player DMP-BDT700)

der anscheinend auch dem im Bild gezeigten Geräten entspricht.
DarkBlueFalcon
Ist häufiger hier
#582 erstellt: 23. Aug 2015, 18:28
Das könnte sein. Ich habe mich wohl verleiten lassen anzunehmen das die abgebildeten Teile etwas mit den Ankündigungen zur IFA zu tun haben.
StillPad
Inventar
#583 erstellt: 24. Aug 2015, 07:14

randy10 (Beitrag #572) schrieb:
Sommerloch auf www.areadvd.de :

BDT 700 nunmehr auch dort am Start :D

Kampfpreis im High End Bereich von 550€.
Klingt für mich als ob man ein 50€ Player teuer verkaufen will...

Für mich rechtfertigt irgendwie nach den Bildern nix mehr den Preis.

Auch die Überragende Fernbedienung ist lachhaft. Sowas bezeichne ich als Standardqualität.
Bzw. als Qualität die ich erwarte, damals hatten viele Geräte solch eine Qualität.

Die hätten lieber mal ein Preview vom neuen 4k Player bringen sollen.
John22
Inventar
#584 erstellt: 24. Aug 2015, 11:33

DarkBlueFalcon (Beitrag #582) schrieb:
Das könnte sein. Ich habe mich wohl verleiten lassen anzunehmen das die abgebildeten Teile etwas mit den Ankündigungen zur IFA zu tun haben.


Jetz kommt vor der IFA doch ein neuer Player DMP-BDT570 für 399 Euro UVP raus:

http://www.areadvd.d...t570-mit-4k-scaling/
D-185
Inventar
#585 erstellt: 24. Aug 2015, 11:42
Soll dem 700 untergeordnet sein und den 500er ablösen?!
hardstyler.rw
Stammgast
#586 erstellt: 24. Aug 2015, 18:01
Ja, aber er soll sich technisch und optisch an dem BDT 700 orientieren.
https://www.panasoni...ayer-DMP-BDT570.html


Er nimmt im Line-Up den Platz des mehrfach ausgezeichneten DMP-BDT500 ein, orientiert sich aber technisch und optisch am Flaggschiff BDT700. Mit seinem 4K Upscaling, der 4K JPEG-Wiedergabe, bemerkenswerten Audioqualitäten und smartem Networking wird er zum aufgeschlossenen Heimkino-Herzstück für Film-, Foto- und Musikfans


die Schweizer präsentieren den BDT 570 übrigens schon
http://www.panasonic...ayer/dmp-bdt570.html


Meine Glaskugel sagt die Präsentation eines BDT 770 mit 4k BD Unterstüzung für 549 Euro voraus.


[Beitrag von hardstyler.rw am 24. Aug 2015, 18:09 bearbeitet]
returnofnickknatterton
Hat sich gelöscht
#587 erstellt: 24. Aug 2015, 23:06

hardstyler.rw (Beitrag #586) schrieb:
Ja, aber er soll sich technisch und optisch an dem BDT 700 orientieren.
https://www.panasoni...ayer-DMP-BDT570.html


Er nimmt im Line-Up den Platz des mehrfach ausgezeichneten DMP-BDT500 ein, orientiert sich aber technisch und optisch am Flaggschiff BDT700. Mit seinem 4K Upscaling, der 4K JPEG-Wiedergabe, bemerkenswerten Audioqualitäten und smartem Networking wird er zum aufgeschlossenen Heimkino-Herzstück für Film-, Foto- und Musikfans


die Schweizer präsentieren den BDT 570 übrigens schon
http://www.panasonic...ayer/dmp-bdt570.html


Meine Glaskugel sagt die Präsentation eines BDT 770 mit 4k BD Unterstüzung für 549 Euro voraus. :hail

Entschuldigung, aber ich würde gerne mal wissen was Du sonst noch machst außer auf der Schweizer Panasonic Website nach irgendwelchen Produkten zu suchen und die Links dazu dann hier zu posten ?

Das hast Du im Rekorder-Forum auch schon ausführlich praktiziert und niemanden hat es interessiert.
hardstyler.rw
Stammgast
#588 erstellt: 25. Aug 2015, 13:37
Was hast Du den für ein Problem?
Die Schweizer haben die gleichen Modelle wie die Deutschen (DACH).
Und Panasonic Schweiz listet nun mal viel früher als Panasonic Deutschland - ist auch bei den TV`s so.

Und jetzt erklär mir mal, warum in einem Hifi Forum es niemand interessieren soll, möglichst frühzeitig Informationen vom Hersteller (Panasonic) direkt über bestimmte neue Modelle zu erhalten.
Warum bist Du den überhaupt hier? (ach Du bist schon wieder weg)
Nur um zu Stänkern?
Nimm mal an,dass manche so ein Forum zum informieren nutzen und nicht nur zum stänkern.

Die Schweizer Panasonic Seite liefert vorab nun eben mehr Informationen.

Wenn es Dich nicht interessiert - schön für Dich.
Aber sprich Dich nicht für andere aus, die sich vorab Informieren wollen.

Und da der BDT 570 sich laut Panasonic eigenen Angaben optisch und technisch an den BDT700 orientieren soll,denke ich dass hier ein Link nicht ganz unangebracht ist.
Eventuell war so manchen der BDT700 zu teuer und orientiert sich jetzt um auf den BDT570.

Ich hoffe ich konnte Deine Frage zufrieden stellend beantworten.

Und im übrigen bin ich nicht der Einzige der die Schweizer Panasonic Seite zur Information ranzieht.
Schau mal in dem neuen BDT 570 Tread rein und frag Dich mal,warum da nicht die Deutsche Pana Seite verlinkt wurde
http://www.hifi-foru...read=9661&postID=5#5


[Beitrag von hardstyler.rw am 25. Aug 2015, 15:16 bearbeitet]
D-185
Inventar
#589 erstellt: 25. Aug 2015, 17:40
@hardstyler.rw

für mich war dein Beitrag interessant.
anon123
Inventar
#590 erstellt: 25. Aug 2015, 18:41
Moin,

auch ich fand den Hinweis auf den BDT 570 sehr passend, informativ und interessant. Ganz im Gegenteil zu dieser harschen und unpassenden Kritik dieses User, der sich ja auch schon wieder verabschiedet hat.

Sorata34
Stammgast
#591 erstellt: 29. Aug 2015, 09:46
wie den Ton über den zweiten Hdmi Ausgang zum Receiver(onkyo tx nr 636),Bild geht direkt zum Tv...

Habe ihn angeschlossen und wie beschrieben in der Anleitung beschrieben,Ton kommt zwar aus Boxen,aber kann nicht auf 7.1 einstellen..HDMI 2 geht direkt zum BD Eingang des Receivers,oder muss ich ihn in den Main einstepseln?

habe auch über den anderen Ausgang keine 7.1 wiedergabe bei der hobbit 1und bei american snoper zeigt meine anzeige 7.1 bei dolby atmos anstatt 5.1.2


[Beitrag von Sorata34 am 29. Aug 2015, 10:44 bearbeitet]
ironman32
Inventar
#592 erstellt: 31. Aug 2015, 08:19
Warum Bild und Ton extra?
BD700 -> AVR -> TV.
Sorata34
Stammgast
#593 erstellt: 31. Aug 2015, 09:01
weil in der anleitung stand ,nutze den zweiten hdmi ausgang für besseren sound
ironman32
Inventar
#594 erstellt: 31. Aug 2015, 09:24
Da es kann einen besseren Klang haben, was ich aber stark bezweifle.
Schließ es einfach normal an und guck ob dann deine Tonformate funktionieren.
Joe_43
Inventar
#595 erstellt: 15. Sep 2015, 22:14
Hallo,

habe jetzt seit heute den BDP 700. Vorher einen Sony S550 ca. 6 Jahre alt mittlerweile.

Zugespielt wird via HDMI durch AV zum Samsung 7590. Das Video-Signal wird über den AV nur durchgeschliffen.

Den 4k-Scaler im Pana habe ich ausgeschalten und lasse den Samsung hochrechnen.

Das Bildsignal ist grundsätzlich gut und scheint etwas besser wie beim Sony. Vor allem der Schwarzwert ist schon toll.

Nur in dunklen Szenen (bisher nur "November Man" abgespielt) kommt immer wieder mal ein entsätzliches Bildrauschen hoch.

Woran kann dies liegen????

Mit den 3 Rauschfiltern habe ich schon versucht zu spielen - ohne durchschlagenden Erfolg. Warum es gleich so viele Rauschfilter beim Pana sein müssen, verstehe ich nicht richtig. Hoffe nicht, dass es das schlechte Gewissen von Panasonic ist.

Aufgefallen ist mir ebenfalls ein minimales Bildruckeln.

Hat jemand eine Idee dazu???

Beides ist mir bei meinem Sony bisher fremd gewesen!


[Beitrag von Joe_43 am 15. Sep 2015, 22:18 bearbeitet]
igal
Ist häufiger hier
#596 erstellt: 17. Sep 2015, 10:46
Da der Scaler im Pana sehr gelobt wurde lasse ich diesen auf 4K hochrechnen.
Bisher sind mir am UE65HU8590 solche, wie von Dir beschriebenen Fehler, nicht
aufgefallen.
Kann allerdings zu "November Man" keine Aussage machen.
Joe_43
Inventar
#597 erstellt: 17. Sep 2015, 12:27
Der Scaler scheint seinen Job wirklich gut zu machen, im Gegensatz zum Scaler, der im Yami drin ist.

Dies war auch nicht notwendig, weil der Scaler vom Samsung selbst auch schon sehr gut ist.

Für einen hörbar besseren Klang habe ich jetzt die Anschlüße getrennt - > 1xHDMI direkt in den FS und über HDMI (Sub) in den AV. Dies scheint klangtechnisch wirklich was zu bringen.

Habe jetzt noch ein weiteres HDMI-Kabel bestellt und dann mal sehen. Am Wochenende lege ich die Scheibe nochmals in den alten Sony zum Vergleich.

Schlecht gelöst finde ich die Menueführung bei den Videoeinstellungen. Wenn ich z.B. auf die Rauschfiltereinstellungen gehe, sollte beim Einstellen selbst das Menue zuploppen, damit ich auch sehen kann, was ich da einstelle. Es kann ja nicht angehen, dass nach jeder Einstellung erst wieder aus dem Menue raus muss, dann sehen, was meine Spielerei gebracht hat und dann wieder zurück ins Menue ...
D-185
Inventar
#598 erstellt: 17. Sep 2015, 18:44
Bei mir wird beim Vertsellen das Menü ausgeblendet und unten ist dan nur der Regler zu sehen, den ich einstelle. Glaube das Du dazu noch mal mit OK den zu verstellende Menüpunkt anwählen musst. Dies mache ich im laufendem Betrieb bzw Standbild.
Wegen dem Rauschen würde ich zum Testen, schon wie Du es geplant hast, mal ein anderes HDMI Kabel nehemen. Oder das Rauschen gehört evtl. zum Film?!


[Beitrag von D-185 am 17. Sep 2015, 18:49 bearbeitet]
Andy_Slater
Inventar
#599 erstellt: 17. Sep 2015, 20:47
Dann frage ich jetzt auch mal im richtigen Thread: Der BDT700 soll doch auch einen neuen Uniphier Chip an Board haben. Ist dieser Chip beim Upscaling von DVDs auf einen Full HD TV genau so gut wie der Chip im BDT500 oder sogar besser? 4k interessiert mich in dem Zusammenhang noch nicht einmal. Mir geht es um eine gleichwertige Alternative zu einem BDT500. Letzterer ist ja leider ausverkauft und der 700er soll ja einen Uniphier Chip ebenfalls an Board haben. Wie gut ist das Gerät also?

Hat der 570er auch einen so guten Chip?


[Beitrag von Andy_Slater am 17. Sep 2015, 20:49 bearbeitet]
ironman32
Inventar
#600 erstellt: 17. Sep 2015, 21:44
BDT700 skaliert besser als der BDT500.
ebajka
Inventar
#601 erstellt: 17. Sep 2015, 22:45

ironman32 (Beitrag #600) schrieb:
BDT700 skaliert besser als der BDT500.


Warum?
randy10
Stammgast
#602 erstellt: 17. Sep 2015, 22:49
...und als joker der neue bdt 570 ? ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BDT700 ohne Ton :,-(
ChampagneMaster am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  3 Beiträge
CES 2014: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BD81, DMP-BD91, DMP-BDT360, DMP-BDT700
LJSilver am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  183 Beiträge
Neuer Panasonic DMP-BDT570
ginpery am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  69 Beiträge
Gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Panasonic DMP-BDT700
hugo74 am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BDT465 Tonprobleme
Fro$t1978 am 25.12.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  2 Beiträge
panasonic bdt700 hd ton an pioneer vsx922
polodp1 am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Upgrade Panasonic BDT111 auf BDT700 lohnt?
*goldi123* am 02.02.2017  –  Letzte Antwort am 03.02.2017  –  5 Beiträge
Panasonic DMP-UB424 Netflix kein 4K
Joker0007 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  23 Beiträge
Neue Panasonic BD Player: DMP-BD79, DMP-BDT130/131, DMP-BDT234/235, DMP-BDT335
Projektormann am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  243 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.838