Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

Panasonic DMP-BDT700 4K (HDMI 2.0)

+A -A
Autor
Beitrag
std67
Inventar
#351 erstellt: 14. Dez 2014, 15:53
Hi

internen Speichher für BD-Liver gibt es IMO schon lange bei keinem Gerät mehr. Die Zahl der Kunden die BD-L nutzen dürfte sich auch arg in Grenzen halten

Bei meinnem 320er könnte ich dafür auch eine SD-Karte nutzen. und da hat wohl jeder ne alte kleine Karte die er nicht mehr braucht in irgend ner Schublade lieggen
Das man, auch für die Wahl der Audiospur, sich durchs Menü hanngeln muss ist allerdings wirklich mehr als mühsam.
Mit meiner Harmony und dem Audobefehl eines älterenn Panasonic-PPlayer komme ich aber zumindest direkzt ins Audiomenü. Auch wenn man die Spuren dann nicht durch mehrfaches drücken einfach durchswitchen kann sondern ans Steuerkreuz muss
Gradzi
Stammgast
#352 erstellt: 14. Dez 2014, 16:02
Daher auch das P.S.
Wobei ich wohl tatsächlich keine alte SD Karte "rumliegen" habe. Daher müsste ich eine anschaffen ...
Ich habe ehrlich gesagt nur aus Neugierde nach Jahren zum ersten mal wieder auf ein Bd Live Menü geklickt - und war einfach nur ein genervt zu lesen, ich hätte nicht genug Speicher für die benötigten 6mb.

Ich bin mir auch nicht sicher ob nicht noch anderer Features über den Speicher laufen.
Bei meinem letzten Player hatte ich die Vermutung, dass er sich bei einigen Filmen z.B. auch die letzte Abspielposition nur merken konnte, wenn ein Stick steckte. Aber ich muss zugeben, dass ich das nicht geprüft habe. Ich hatte den Stick einfach immer stecken und war so "auf der sicheren Seite".
Gradzi
Stammgast
#353 erstellt: 14. Dez 2014, 16:06
Ich will es auch nicht beschwören - aber mir war so als ob ich tatsächlich die Tonspur direkt über die Audio Taste ändern konnte, dabei wurde dann wie erwartet eine kleine Einblendung unten in der Mitte gemacht. Bei den Untertiteln geht immer gleich das den halben screen verdeckende Menü auf und man muss dann noch in ein Untermenü.
Wolfgang1133
Inventar
#354 erstellt: 14. Dez 2014, 16:12

std67 (Beitrag #351) schrieb:
Hi

internen Speichher für BD-Liver gibt es IMO schon lange bei keinem Gerät mehr.

Doch. Oppo hat 1 GB verbaut.
skydancer731
Schaut ab und zu mal vorbei
#355 erstellt: 21. Dez 2014, 11:11
Hallo,

habe mir gestern den BDT700 zugelegt.
Dieser löst meinen Sony BDP-S350 ab.
Habe gestern den ersten Film geschaut und durfte mich über die Bildqualität freuen.
Habe nun auch mal versucht Filme von der Festplatte bzw. vom USB-Stick aus zu abzuspielen.
Die ganzen Original-Kinderfilme habe ich auf Festplatte gesichert da diese doch schon sehr in Mitleidenschaft gezogen sind.
Vorne an USB-Buchse angeschlossen, Menü aufgerufen, Ordner ausgewählt und dann geht es an dieser Stelle nicht weiter!
Finde dann die Ordner Video_TS und Audio_TS aber diese sind leer, bedeutet ich kann da nichts abspielen.
Bin davon ausgegangen, dass man DVD-Formate direkt abspielen kann.
Mache ich da grundsätzlich etwas falsch oder ist das gar nicht möglich?
Was muss ich tun?
Danke!

Gruß

skydancer731


[Beitrag von skydancer731 am 21. Dez 2014, 11:12 bearbeitet]
std67
Inventar
#356 erstellt: 21. Dez 2014, 11:19
nein

ist nicht möglich
Musst in ein Format wandeln das der Pana beherrscht
Deine TS kann aber z.B. ein WDTV-Live wunderbar abspielen
skydancer731
Schaut ab und zu mal vorbei
#357 erstellt: 21. Dez 2014, 11:34
Oje, das ist natürlich ungeschickt.
Bedeutet ich müsste die Filme als separate DVD erzeugen und das Original im Schrank lagern.

Sorry, wenn ich so frage aber was ist denn TS und was ein WDTV-Live?
Die Fachbegriffe und Abkürzungen sind mir nicht bekannt.

Gruß

skydancer731
std67
Inventar
#358 erstellt: 21. Dez 2014, 11:43
Hi

du hast doch deine TS-Ordner und darin deine .ts Files
Die kann fast jeder dedizierte Medaplayer, wie eben eine WDTV-Live, abspielen

Beim Pana müßtest du halt gucken was er kann. MKV, oder was weiß ich. Die Panasonic sind halt keine Formatwunder.Rohe DVD-Dateien verweigern wohl aber alle integrierten Mediaplayer in TVs und BD-Playern
Und oft sind sie dazu noch zickig. MKV soll Panasonic wohl grundsätzlich können, eine einfach durch MakeMKV geschobene DVD wollte mein BDT320 aber auch nicht abspielen

Hab mich aber auch lange nicht ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Wollte nur um etwas Platz im Regal zu schaffen meine Musik-DVDs auf HDD haben und um diese abzuspielen habe ich mir dann den besagten WDTV-Live gekauft


[Beitrag von std67 am 21. Dez 2014, 11:46 bearbeitet]
skydancer731
Schaut ab und zu mal vorbei
#359 erstellt: 21. Dez 2014, 11:46
Noch ne Frage:
Wenn ich die DVD´s auf dem PC aufrufe (Explorer) dann finden sich Dateien Video-TS.BUO, Video-TS_01 etc.
Diese finde ich auch in den Sicherungskopien (IFO/VOB) auf der Festplatte.
Player spielt diese in Form als DVD ab aber nicht von der Festplatte aus.
Das weiß ich jetzt mittlerweile.
In welches Format muss ich diese dann umwandeln damit diese von der Festplatte abespielt werden können und das ohne Qualitätsverlust?
Sowohl das Bild als auch der Ton soll erhalten bleiben sonst macht das ja gar keinen Sinn.

Gruß

skydancer731
SAC_Icon
Inventar
#360 erstellt: 21. Dez 2014, 11:52
Am platzsparendsen in H264, aber bevor dir einer einredet das sei alles normal, nö solche Gängelungen finden sich vor allem bei den Kandidaten Sony und Panasonic die scheinbar ihre eigene Kundschaft ständig als Raubkopierer in Generalverdacht haben, bei nem Einstiegsmodell ok kann man verkraften, daß da der Mediaplayer etwas rudimentärer ist aber nicht beim Top Modell. Ein Oppo etwa kann das was Du bisher aufgezählt hast alles abspielen und auch sonst fast alles auch von Festplatte. Und Du wirst merken der Pana kann noch viel mehr NICHT, mehr als er kann .

Aber als reiner BluRay Player ist er gut, will man auch Mediaplayerfähigkeiten kauft man aber was anderes als Pansonic (oder Sony), das wäre bei mehr Info im Vorfeld nicht passiert.


[Beitrag von SAC_Icon am 21. Dez 2014, 15:16 bearbeitet]
skydancer731
Schaut ab und zu mal vorbei
#361 erstellt: 21. Dez 2014, 12:32
Yep, etwas mehr Info im Vorfeld wäre echt gut gewesen, zumindest was die Option "Film direkt von Festplatte/USB-Stick abspielen" betrifft.
Hinterher ist man immer schlauer!
Nun stellt sich mir allerdings die Frage ob der fast doppelte Preis für einen Oppo sich hier für mich rechtfertigt.
Für knapp 400,- € Mehrpreis bekomme ich schon eine Masse an DVD-Rohlingen um die Originale zu schonen.
Daran soll es jetzt nicht scheitern.
So bequem bin ich dann auch wieder nicht.
Notfalls kann ich mir ja noch so ne Mediabox zulegen welche das Abspielen ermöglicht.
Nun kommt aber noch ein Punkt dazu welcher mich auch stört.
Bin bei Amazon Prime Instant Video und habe noch keine Option gefunden hier direkt per App zuzugreifen.
Hatte auch noch nicht richtig geschaut, vermute aber mal, dass sich meine Befürchtung auch hier bestätigen wird.
Wenn das der Oppo kann dann ganz klar 2 Vorteile.
Aber auch hier könnte ich notfalls üb er eine Mediabox ausweichen und bin immer noch weit unter dem Mehrpreis, vor allem wenn sich diese 2 Vorteile des Oppo in einer Box vereinen lassen würden.
Oppo ist aber schon ein schmuckes Teil..........vielleicht bewegt mich ja eine Fügung an Heiligabend doch noch den Schritt zu wagen.
std67
Inventar
#362 erstellt: 21. Dez 2014, 12:35
nein

Amazon Prime gibts hier nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. In USA ist Prime für die Panasonicheräte verfügbar. Vielleicht kommt es hier ja noch
skydancer731
Schaut ab und zu mal vorbei
#363 erstellt: 21. Dez 2014, 12:54
Oje, ich habe es befürchtet!
Kommt noch?
In welcher Form?
Firmware-Update?
Kann der Oppo Amazon Prime ohne Umwege?

Gruß

skydancer731
std67
Inventar
#364 erstellt: 21. Dez 2014, 13:00
na falls es kommt kann man das im Market downloaden
7sinne
Hat sich gelöscht
#365 erstellt: 21. Dez 2014, 13:50
Welche Geräte gibt es denn die ein sehr gutes Blu Ray Bild wiedergeben und gleichzeitig ein Netzwerk Media Player sind?
Oder gibt es einen guten Sat und/oder Kabel Receiver der einen guten Netzwerk Player beinhaltet?
Ich würde gerne meine Geräte dezimieren.
SAC_Icon
Inventar
#366 erstellt: 21. Dez 2014, 15:27
Also Oppo kann schon viel in Sachen Mediaplayer sehr viel mehr als alle anderen (aber nicht mehr so viel wie er schonmal konnte weil denen wohl von Warner, Sony und Co auf die Finger geklopft wurde). Wenn man das will ist man da gut aufgehoben. Bei den billigeren Teilen kann LG und Samsung noch am meisten. Man sollte aber nicht erwarten, daß es absolut denselben Umfang hat wie etwa ein Dune Player soweit gehts nicht, aber im Vergleich zu Mediaplayerfähigkeiten eines Panas ist der Oppo ein Gott und vielen wird das reichen, es gibt zumindest kaum Einschränkungen bzgl. Formaten und auch HD Ton geht über Netzwerk was bei Pana ja schonmal nicht geht neben vielem anderen, dazu SACD und sogar DSD direkt ab Platte geht bei Oppo. Natürlich auch sowas wie ts oder x andere Videocontainer eigentlich geht videomäßig fast alles bis auf ISO Images (was auch mal ging).

SAT Receiver die quasi alles können wären Linux Boxen wie Dream oder deutlich günstiger VU+. Bildqualität ist da aber nicht ganz auf dem Niveau eines BluRay Players und man bekommt die Allesfresserfähigkeiten nicht unbedingt out of the box sondern muss sich intensiv damit beschäftigen und custom ROMs installieren und darf vor Eigenleistungen wie Software nachinstallieren, Konfigurationen ertsellen und ähnlichem nicht zurückschrecken. Da brauchts also schon etwas Know How und Zeit dafür um alles zu nutzen, ist ein bisschen ewige Bastelbude, aber wenn man das zu nutzen weiß ist es erstaunlich was man alles mit einer VU+ z.B. so anstellen kann.
StillPad
Inventar
#367 erstellt: 21. Dez 2014, 15:58
Also eine Bluray Player als Mediaplayer zu benutzen habe ich schon vor Jahren aufgegeben.

Wie schon erwähnt wurde können die BR-Player immer weniger weil ja alle Kundenraubkopier sind.

Das beste was man wohl noch immer machen kann, 1 BR-Player und 1 Mediaplayer hinstellen.
Mein MP hat mich 30€ gekostet und ist öfter in Benutzung als das BR Gerät.

Auch würde ich keine 1200€ für ein Oppo opfern wollen nur weil der ein wenig Multimedia kann.


Was mich mal interessieren würde, da mir die Pana 700 noch immer zu teuer ist.
Wie schlägt sich diese den gegen das Sony Spitzenmodell (BDP-S7200) ?
Kostet nur die Hälfte und hat alles an Apps was man braucht

Vorallen soll er ein sehr sehr leises Laufwerk haben was bei mir an 1. Stelle stehen und danach die Bild Qualität
SAC_Icon
Inventar
#368 erstellt: 21. Dez 2014, 17:02

StillPad (Beitrag #367) schrieb:

Auch würde ich keine 1200€ für ein Oppo opfern wollen nur weil der ein wenig Multimedia kann.




Wie kommst Du auf den Preis von Oppo gibts wie bei Pioneer auch mehrere Modelle der normale 103EU kostet um 750 EUR und hat dieselben Mediaplayerfähigkeiten wie das Top Modell. Klar nicht billig aber angesichts der Qualität gerechtfertigt. Die teureren Oppos haben zudem noch den Darbee Chip als Zugabe der schon einiges leistet in Sachen Bildverbesserung.
StillPad
Inventar
#369 erstellt: 21. Dez 2014, 17:27
Nun über Darbee scheiden sich auch die Gemüter.
Einige findens toll andere Humbug.

Damit würde ich nicht unbedingt Werbung machen.

Ansonsten kann mein 30€ Media Player auch alles und die günstigen Panasonics machen auch ein Top Bild.

Ich glaube nicht das der Oppo mehr aus den Multimedia Datein rausholt das sich dieser Aufpreis lohnt.
skydancer731
Schaut ab und zu mal vorbei
#370 erstellt: 21. Dez 2014, 22:44
Nun, das mit den Filmen (DVD-Format) direkt von Festplatte abspielen muss ich wohl so akzeptieren da ich nicht bereit bin an die 800,- € für die Option auszugeben.
Das mit Amazon Prime Instant Video warte ich eben mal ab ob das im Market kommt.
Wenn nein dann hole ich mir eben dies Box von Amazon.
Nun habe ich noch eine technische Frage.
Aktuell habe ich den BDT700 mit HDMI an einen AV-Receiver Onkyo TX-NR515 angeschlossen und diesen dann an eine Plasma-TV.
Demnächst möchte ich mir einen Beamer zulegen.
Schließe ich diesen dann an den Receiver an und oder direkt an den BDT?
Also Bild über den Receiver schleifen oder dann direkt vom BDT an den Beamer?
Bringt es auch Vorteile das optische Kabel (Anschluss hat sowohl der BDT als auch der Receiver).zu verwenden oder nicht bzw. für was ist dieses?
Sorry, für die Fragen aber bin da absoluter Newbie.

Gruß

skydancer731
std67
Inventar
#371 erstellt: 21. Dez 2014, 22:48
Hi

der Beamer kommt einfach an den 2ten HDMII-Out des Onkyo

Optische Verbindungen bräuchtest du nur falls der AVR kein HDMI hat
skydancer731
Schaut ab und zu mal vorbei
#372 erstellt: 21. Dez 2014, 22:54
Danke!
Jetzt komme ich in´s Grübeln.
Auf S. 11 der Anleitung im unteren Abschnitt steht da nun etwas von besserem Tonsignal wenn man AV Out Sub an den Verstärker anschließt und AV Out Main an die Bildausgabe (Fernseher dann hier den Beamer).
Ist dass denn wirklich ein so großer tonaler Unterschied?
Des Weiteren kann ich dann ja so nur eine Bildausgabe anschließen.

Gruß

skydancer731
horde
Inventar
#373 erstellt: 22. Dez 2014, 10:37
Ist mehr für die Ausgabe von 4k Signalen gedacht, wenn man keinen AVR hat, der das durchschleift. Ich denke nicht, dass ich da einen Unterschied höre. Eher mit hoher Klangklarheit. Das Scaling des 700 ist schlecht. Lass das den Tv machen. Von dem her kannst dir einen HDMI sparen.
bono9999
Stammgast
#374 erstellt: 22. Dez 2014, 12:13
@HORDE Deine Aussage zum Scaling kann ich überhaupt nicht teilen!!!! Finde der Scaler macht hervorragende Arbeit!

Greetings

Alex
Cobraatje
Stammgast
#375 erstellt: 22. Dez 2014, 13:43
Ich denke daran um die BDT700 zu kaufen und suche Erfahrungen mit die BDT700.

Bild wird die BDT700 klasse sein, aber wie gut ist er mit Ton?
Bis jetzt hab ich kein Pana gekauft weil Ton nicht gut genut war.

Die Marantz UD7007, die ich jetzt habe ist sehr gut mit Ton.
Besser als die Oppo 93 die ich auch ausprobiert hab.

Hat jemand beider gehört und sind da grosse Tonunterschiede?
Kieran
Stammgast
#376 erstellt: 22. Dez 2014, 14:28
Eine Frage zum 700-er bzw. 500-er;
Hat jemand auf den genannten Geräten Amazon Prime ausprobiert?
Für die Blu-ray Player- Modelle DMP-BDT364EG, DMP-BDT365EG und DMP-BDT465EG soll es verfügbar sein...
Die Info stammt von digitalfernsehen.de, siehe hier:

http://kwww.digitalf...a-TVs.122513.0.html#


Gruß,
Kieran
ctu_agent
Inventar
#377 erstellt: 22. Dez 2014, 15:11
APIV gibt es nicht für 500 und 700, nur für 364,365,465
Kieran
Stammgast
#378 erstellt: 22. Dez 2014, 15:27
Hallo ctu agent,
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn es schon enttäuscht, dass die beiden Gräte von mir in der engeren Auswahl sind (waren).
Größeren Wert lege ich eigentlich "nur" auf ein einwandfreies Bild. Meine Musik liegt auf einer NAS, CD´s habe ich fast keine mehr.
Also wäre die Tonqualität bei CD´s nicht so unbedingt ein ko-Kriterium.

Gruß,
Kieran
horde
Inventar
#379 erstellt: 22. Dez 2014, 18:46

bono9999 (Beitrag #374) schrieb:
@HORDE Deine Aussage zum Scaling kann ich überhaupt nicht teilen!!!! Finde der Scaler macht hervorragende Arbeit!

Greetings

Alex


Nein macht er nicht. DVD werden mit teilweise deftigen jaggies dargestellt. Das upscaling auf 2160p macht mein X9005b deutlich besser. 1080p Quellen ruckeln und zucken beim Upscaling auf 4k. Zudem erreicht das scaling nie die Schärfe des Panels. Hab das zur Genüge getestet. Du belegst deine Aussage abet mit keinem Wort..


[Beitrag von horde am 22. Dez 2014, 18:54 bearbeitet]
bono9999
Stammgast
#380 erstellt: 24. Dez 2014, 08:08
Also ich habe den Player an meinen VW500 angeschlossen, und beim Upscalen von BluRay läuft alles perfekt, kein Ruckeln und gar nichts!
Weiß nicht was du eingestellt hast, oder warum bei dir das anders aussieht? Zum Thema DVD kann ich nichts sagen, habe ich keine mehr!

LG

Alex
daniel_calibri
Stammgast
#381 erstellt: 27. Dez 2014, 02:50
Moin,
Bin am überlegen ob ich mir den BDT700 oder den BDT465 kaufen soll. Ich hab ein AXW804 und derzeit laufen Filme noch über die PS3.
Was macht Sinn im Hinblick auf 4K Bluray wenn es denn mal kommt nächstes Jahr? Erstmal den kleinen Player kaufen als zwischen Lösung,
oder den Großen weil es eh noch dauert und sich am 700er erfreuen paar Jahre.
Taugt das Viera Link was? Hat ja nur der 700er, hatte noch nie zwei Viera Link Geräte am laufen. Der Preisunterschied spielt keine Rolle.
Bringt Panasonic jedes Jahr neue Geräte? Hab da den Markt bei Playern nie beobachtet.

Grüße aus dem Norden
SAC_Icon
Inventar
#382 erstellt: 27. Dez 2014, 04:05
Meine Meinung es gibt sicher Gründe die für den praller ausgestatteten 700 sprechen aber 4k ist keiner davon. Der Player selber kann nix originäres in 4k er kann "nur" HD auf 4k skalieren. das kann Dein TV auch selber und 4 K TVs müssen mangels echtem 4k material sehr gute Scaler haben. Und da der auch noch vom gleichen Hersteller ist wird da am Ende gar genau der gleiche Scaler drin stecken. Also wegen 4k lohnt sich für Dich der 700 nicht, da must Du andere Gründe finden.
daniel_calibri
Stammgast
#383 erstellt: 28. Dez 2014, 00:21
Danke für deine Meinung. Ich bin da hin und her gerissen. Blöd das der 700er keine Amazon App hat, so könnte ich das nicht mit dem Beamer nutzen. Spricht für den 465er dann, einzig interessante am 709er ist das Upscaling mit 4:4:4, da frag ich mich ob das deutlich ein Unterschied ist zu dem 4:2:0 was ja auf Bluray gespeichert ist. Sprich sehe ich das am TV? Interessant wäre natürlich ob mein Beamer damit auch umgehen kann. Filme schaut man ja doch mehr damit.
horde
Inventar
#384 erstellt: 28. Dez 2014, 01:28
daniel Calibri Du hast einen sehr guten Tv. Der skaliert auf 2160p sicher besser als der Pana700. Es lohnt sich nicht einen teuren Player jetzt zu kaufen da schon nächstes Jahr die UHD BD erscheint. Dann musst eh wieder einen UHD Player kaufen. 4:4:4 zu 4:2:2 Abtastung siehst keinen Unterschied. Nur die Farbtiefe ist wichtig. 10 besser 12 bit. Es reicht daher eine Übergangslösung zu kaufen. Wohl schon an der CES werden die ersten UHD Player vorgestellt. Willst top 1080p Zuspielung mit bestem Sound, dann kann ich nach wie vor den 700 empfehlen. DVD musst 576p zuspielen, da der Scaler üble jaggies produziert.
GorillaBD
Inventar
#385 erstellt: 28. Dez 2014, 12:37

horde (Beitrag #384) schrieb:
Wohl schon an der CES werden die ersten UHD Player vorgestellt.

Ja, auf der CES, aber der CES 2016.

GLG GBD
daniel_calibri
Stammgast
#386 erstellt: 28. Dez 2014, 12:57
Danke für eure Meinungen, eine Nacht hab ich noch zum nachdenken. Denke aber es wird der 465er als Übergangslösung. Wird sicher schon besser als die PS3 sein. Für DVD nutz ich eh noch mein guten Denon Player.
Gibt es eigentliche eine Webseite mit einem Ranking der Bluray und DVD Player?
Brusco
Ist häufiger hier
#387 erstellt: 28. Dez 2014, 13:06
Habe seit Weihnachten auch den BDT 700 zu Hause. Topgerät .
Habe mir um das Optimum herauszuholen gleich noch 2 HDMI Kabel besorgt. 1m zu 50 Euro das Stück Bei Anschluss musste ich erkennen, dass irgendetwas nicht funktionierte. Habe es direkt am Sony KD65 9500 A angeschlossen und es war nichts zu sehen. Auch gedreht habe ich es aber es kam nichts.

Dann habe ich es über den Pioneer VSX 923 durchgeschliffen. Der Receiver versuchte ein Bild darzustellen, was ich am Blinken der Durchschleif LED erkannte. Aber auch kein Bild.
An den SUB HDMI Ausgang des BDT habe ich den Ton auf den Receiver verbunden, was nach einigen blinkversuchen auch ging.

Aber das Bild ist nicht zu sehen. Kabel sind nicht defekt, was ich beim testen mit dem alten Samsung Player sofort feststellte.

Es handelt sich um RedMere Kabel von Sound and Image - Version Ultra Slim Kabel

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe auch keine Rechnung mehr. Kann mir jemand helfen?
Mit dem Original Kabel, das dabei ist geht es sofort....
Danke

Loco
!Zico
Stammgast
#388 erstellt: 28. Dez 2014, 14:03
Hmm...ich hab ein billiges 12m HDMI Kabel zum Beamer und das klappt einwandfrei...
Zum TV auch nur ein biliges...alles ohne probleme...
Mehrere kabel testen ....würde ich versuchen
Gruß
zumilix
Stammgast
#389 erstellt: 29. Dez 2014, 03:27

Brusco (Beitrag #387) schrieb:
Habe mir um das Optimum herauszuholen gleich noch 2 HDMI Kabel besorgt. 1m zu 50 Euro das Stück Bei Anschluss musste ich erkennen, dass irgendetwas nicht funktionierte.

Mit dem Original Kabel, das dabei ist geht es sofort....
Danke

Loco


Das dann mal zu teuren Kabeln
Versuch macht kluch
Ich hab nur die billigen von Amazon und noch nie Probleme gehabt
Ralf65
Inventar
#390 erstellt: 29. Dez 2014, 08:24

Brusco (Beitrag #387) schrieb:
Habe seit Weihnachten auch den BDT 700 zu Hause. Topgerät .
Habe mir um das Optimum herauszuholen gleich noch 2 HDMI Kabel besorgt. 1m zu 50 Euro das Stück Bei Anschluss musste ich erkennen, dass irgendetwas nicht funktionierte. Habe es direkt am Sony KD65 9500 A angeschlossen und es war nichts zu sehen. Auch gedreht habe ich es aber es kam nichts.

Dann habe ich es über den Pioneer VSX 923 durchgeschliffen. Der Receiver versuchte ein Bild darzustellen, was ich am Blinken der Durchschleif LED erkannte. Aber auch kein Bild.
An den SUB HDMI Ausgang des BDT habe ich den Ton auf den Receiver verbunden, was nach einigen blinkversuchen auch ging.

Aber das Bild ist nicht zu sehen. Kabel sind nicht defekt, was ich beim testen mit dem alten Samsung Player sofort feststellte.

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe auch keine Rechnung mehr. Kann mir jemand helfen?
Mit dem Original Kabel, das dabei ist geht es sofort....
Danke

Loco


wie kann man zu Weihnachten ein Gerät NEU erwerben und 3 Tage später schon keine Rechnung mehr haben

welche Auflösung hast Du an dem BDT-700 als Ausgangssignal eingestellt ?
das Durchschleifen wird vermutlich an dem Pioneer VSX-923 nicht mit der allerhöchsten Auflösung funktionieren
horde
Inventar
#391 erstellt: 29. Dez 2014, 12:24
Stell beim 700 die Ausgabeauflösung auf 1080p und nicht auf automatisch. Ev wird dein AVR kein UHD Signal weiter an den Tv leiten.
Rikibu
Inventar
#392 erstellt: 03. Jan 2015, 20:04
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen, ob sich der Umstieg von einem Oppo BDP 83 auf den Panasonic DMP-BDT700 lohnt?

Und zwar wollte ich mir den Panasonic TX-47ASW804 als neuen TV kaufen und daher auch nen neuen 3D Bluray Zuspieler kaufen.

Kann jemand den Oppo mit dem BDT700 vergleichen? insbesondere Ladezeiten, Geräuschpegel usw.
Chrissie175
Ist häufiger hier
#393 erstellt: 05. Jan 2015, 21:39
Hätte zum BDT700 paar Fragen, vielleicht könnt Ihr mir bei der Kaufentscheidung ( oder nicht ) helfen.

Hat der BDT700 auch die Möglichkeit zur "Dialoganhebung" ?

Weiß jemand wie die Tonqualität ist, wenn man ihn über die analogen AUDIO-OUT-BUchsen an einen "normalen" ( aber sehr guten ) Stereo-Verstärker (NAD ) anschließt - das geht doch ?

Und das Wichtigste: Das Laufwerkgeräusch. Mein BDT500 macht nämlich leider manchmal nervige Geräusche. Er "singt", d.h. bei Blu-ray-Wiedergabe steigert sich die Tonhöhe von Kapitel zu Kapitel um dann auch wieder in der Tonhöhe abzunehmen, dann ist er wieder für einige Kapitel ruhig...und fängt dann wieder an sich zu steigern. Wie "laut" ist der BDT700 ?

Kann ich mp4-Dateien von einem USB-stick über den Player wiedergeben ( so wie beim BDT500 ) ?

Danke Euch...
SAC_Icon
Inventar
#394 erstellt: 05. Jan 2015, 21:42

Chrissie175 (Beitrag #393) schrieb:

Weiß jemand wie die Tonqualität ist, wenn man ihn über die analogen AUDIO-OUT-BUchsen an einen "normalen" ( aber sehr guten ) Stereo-Verstärker (NAD ) anschließt - das geht doch ?



gehen klar, aber der hat keine aufwendige Analogsektion jeder 30 EUR CD Player der 90er von ebay wird da wohl besser klingen.
deckard2k7
Inventar
#395 erstellt: 05. Jan 2015, 21:46
Glaube kaum das man da einen Unterschied hört. Verstehe nicht wieso man immer Äpfel mit Birnen vergleicht. Ein alter 30€ player von eBay steht hier wohl kaum zur Debatte...
SAC_Icon
Inventar
#396 erstellt: 05. Jan 2015, 21:50
Er hat nach der Tonqualität gefragt und die Antwort darauf bekommen. Wenn DU Dir das nicht vorstellen kannst wie wärs mit testen, hol Dir aus dem Bekanntenkreis einen guten alten CD Player etwa von Technics mit nem guten Analogamp und stöpsel da mal beide Geräte dran, dann mußt Du dir nichts mehr vorstellen und hast Wissen.
Chrissie175
Ist häufiger hier
#397 erstellt: 06. Jan 2015, 10:57
hallo...bitte nicht gleich wieder aufeinanderlosgehen. Es war nur eine Frage. Vielleicht wisst Ihr ja auch was zur Dialog-Anhebung bzw. auch dem laufwerksgeräusch, welches mich beim BDT500 zeitweise doch etwas nervt.
Orbion
Stammgast
#398 erstellt: 06. Jan 2015, 14:48
Dachte der BDT-500 seih eher ein sehr leiser Player.
( gegenüber dem BDT-465)
SAC_Icon
Inventar
#399 erstellt: 06. Jan 2015, 14:56
Ich hab nen BDT 500 und zumindest meinen höre ich nicht vom Sitzplatz aus. Ansonstzen kann ich den so manchem BDT700 Interessenten empfehlen der einfach nur nen guten BD Player sucht. Filme abspielen kann der ganz genausogut, ist gut ausgestattet und gibts derzeit ab ca. 250 EUR. Der BDT 700 kann zwar einiges mehr aber das was er mehr kann ist jetzt nicht unbedingt so wahnsinnig nützlich unterm Strich und zum Edelplayer ala Oppo fehlt doch noch ein ganzes Stück auf vielen Gebieten. Da kann man auch den 500er nehmen und wird wahrscheinlich genauso glücklich mit.
Rikibu
Inventar
#400 erstellt: 06. Jan 2015, 16:08
mmmh, ehrlich gesagt schwanke ich derzeit zwischen nem Panasonic BDT700 und nem Oppo BDP103D
GorillaBD
Inventar
#401 erstellt: 06. Jan 2015, 23:40
Dann würde ich ins Schwanken aber noch den Pioneer BDP-LX58 einbeziehen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BDT700 ohne Ton :,-(
ChampagneMaster am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  3 Beiträge
CES 2014: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BD81, DMP-BD91, DMP-BDT360, DMP-BDT700
LJSilver am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  183 Beiträge
Neuer Panasonic DMP-BDT570
ginpery am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  69 Beiträge
Gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Panasonic DMP-BDT700
hugo74 am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BDT465 Tonprobleme
Fro$t1978 am 25.12.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  2 Beiträge
panasonic bdt700 hd ton an pioneer vsx922
polodp1 am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Upgrade Panasonic BDT111 auf BDT700 lohnt?
*goldi123* am 02.02.2017  –  Letzte Antwort am 03.02.2017  –  5 Beiträge
Panasonic DMP-UB424 Netflix kein 4K
Joker0007 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  23 Beiträge
Neue Panasonic BD Player: DMP-BD79, DMP-BDT130/131, DMP-BDT234/235, DMP-BDT335
Projektormann am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  243 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.936