Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

neuer Blu-Ray-Player: Sony BDP-S7200

+A -A
Autor
Beitrag
HSTECH
Gesperrt
#322 erstellt: 25. Sep 2014, 19:55
Ich habe mit der alten Firmware noch nicht 3D geguckt, aber mit der neuen Firmware da muss man Fernseher 3D akivieren, ich sehe das nicht für großes problem, das ist kein aufwand das man von erschöpft wird.
Ich habe selber nur bis jetzt nur einen 3D Film auf Bluray aller andere sind 2D. Bei den filmen die man 3D anguckt ist das kein aufwand am Fernseher 3D einschalten.
War das bei der alten firmware nicht.
Sonst hat sich weder bild noch ton Qualität und sonst nix verschlechert mit der neuen Firmware.
60p wiedergaben sollte nicht mehr sein.
S97
Inventar
#323 erstellt: 25. Sep 2014, 20:31
Was bin ich froh meinen 790er behalten zu haben. Der läuft und läuft und das ohne Macken und Mucken
HSTECH
Gesperrt
#324 erstellt: 26. Sep 2014, 07:28
Wiso der BDP-S7200 läuft doch auch ohne macken und mucken.
Ich bin sowas von zufrieden mit diesem Bluray Player, ist deutlich besser im Bild und Ton etc als mein alter auch schon sehr guter Sony BDP-S780.
dirk213
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 26. Sep 2014, 11:14
Hi,

ich hab seit gestern auch einen S-7200 nachdem mein "alter" Sony BDP A-6000 nicht mehr läuft.

Das Problem mit dem Aufkleber auf dem Gehäuse scheinen sie gelöst zuhaben. Er ging bei mir ganz leicht ab.

Im Vergleich zum A-6000 ist er etwas schwerer, was der Laufruhe zugute kommt.
Wo der alte richtig laut war (speziell 3D) hört man vom S-7200 nichts.
Die Einlesezeiten sind nochmal schneller geworden.

Die Fernbedienung ist auf den ersten Blick ein Witz, liegt aber gut in der Hand.

Ps. 3D-Problem nach Update: Kann ich nicht bestätigen. Mein TV erkennt das 3D sobald ein 3D-Signal von der BD ausgegeben wird.

Meine Geräte: Sony BDP S-7200; Onkyo TX SR608; Sony KDL55HX855

@ Nachttraum, kann es sein das der Player nach dem Update die Grundeinstellung zurückgesetzt hat?
Unter Video-Einstellungen muss die 3D-Ausgabe-Einstellung auf "Auto" Stehen. sonst passiert genau das was du beschrieben hast.

Gruß Dirk
nachttraum
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 26. Sep 2014, 18:04
habe den 3D nun auf dem Player auf Auto gestellt.Bei mir ändert sich dadurch nichts. Weiterhin muss ich 3D auf dem Fernseher aktivieren.
Ich finde übrigens die 2D nach 3D Umwandlung sehr gelungen. Habe ich bisher noch nicht in der Qualität gesehen.Wie findet ihr diese?
jenseisidor
Neuling
#327 erstellt: 27. Sep 2014, 10:20
Ich plane die Anschaffung eines Sony S7200.
Besonders ausschlaggebend sind für mich die guten Möglichkeiten der IP- Steuerung über die Roomie- App.
Ein Ausschlusskriterium wäre jedoch das beschriebene Ruckeln bei Online-, bzw. Streaminginhalten.
Gibt es schon Erfahrungswerte in wie weit das Update vom 22.09. dieses Problem behebt?
Siehe auch : http://www.sony.de/s...-vM21R0156/BDP-S7200
Danke und liebe Grüße,

Jens


[Beitrag von jenseisidor am 27. Sep 2014, 12:18 bearbeitet]
Mafioso80
Stammgast
#328 erstellt: 30. Sep 2014, 16:20

HSTECH (Beitrag #320) schrieb:
Für den Sony Bluray Player BDP-S7200 gibt es eine neue Firmware.
http://www.sony.de/s...-vM21R0156/BDP-S7200 mit der hat man beim Video über Streaming...nicht mehr 60p wiedergabe.


Das kann ich nicht bestätigen, es wird weiterhin alles in 60p ausgegeben. Zumindest bei Amazon Instant Video ist das so. Muss man da in den Einstellungen was vornehmen?
vmcx
Neuling
#329 erstellt: 01. Okt 2014, 08:38
Als ich von der neuen Firmware hörte habe ich dann ein Probe-Abo bei Netflix gemacht. Und ja, es wird mit 60 Hz abgespielt. Aber ich muss sagen, dass der Film ohne auch nur den geringsten Mikroruckler abgespielt wurde. Insofern ist es mir egal dass es 60Hz sind. Es handelte sich um House of Cards. Ich nehme nicht an, dass diese Serie mit 60Hz bei Netflix abgelegt ist und nur deshalb ruckelfrei war. Ich prüfe mal noch einen 'normalen' Film.

Nebenbei erwähnt war ich begeistert von der Qualität. Ich hätte nie gedacht, dass man bei einem Streaming-Dienst etwas in allerfeinster HD-Qualität ohne irgendwelche Komprimierungs-Artefakte abspielen kann. Und ich schaue auf einem 2.5 Meter breiten Bild wo man die Bild-Unschönheiten umso besser sieht. Ich glaube ich könnte das einfach so beim Schauen nicht von einer BluRay unterscheiden.
Mafioso80
Stammgast
#330 erstellt: 01. Okt 2014, 11:43
Viele US Serien werden mit 30p gedreht, somit wäre es logisch, dass bei 60p keine Ruckler entstehen. Bei einer Verdoppelung der Frequenz entstehen diese Ruckler nicht.
Pupperich
Stammgast
#331 erstellt: 05. Okt 2014, 17:30
@horde:

Kannst du etwas zur Lautstärke der 3 Player sagen? Welcher ist der leiseste? Panasonic 500, 700 oder doch der Sony?

Danke
horde
Inventar
#332 erstellt: 05. Okt 2014, 21:02
Beim S7200 und Pana 700 sind keine Lüfter verbaut. Bei beiden hört man nur zu Beginn ein wenig Laufwerksgeräusche. Sonst sind sie unhörbar.
nachttraum
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 12. Okt 2014, 15:30
ich suche gerade bei den 3D Einstellungen die Option wo man Side by Side oder Over and Under auswählen kann. Gibt es diese Auswahlmöglichkeit nicht.Wäre schlecht ich habe das Problem dass ich bei einem SBS Video die Seiten tauschen lassen muss da falsch.
Weiss hier jemand bescheid
achema
Inventar
#334 erstellt: 15. Okt 2014, 09:27
So, habe mir den Sony nun auch zugelegt.
Hatte vorher als BD ZUspieler immer die PS3 benutzt und hätte erhlich gesagt nicht gedacht, dass das Bild des BDP-S7200 doch um einiges besser aussieht, gerade bei Bewegtbildern!
Das der Ton, der hier häufig angesprochen wird, nicht so gut ist, kann ich nicht bestätigen.
Habe den Player direkt an meinem Yamaha RX-V2067 hängen und bin vom Ton echt angetan.
Der Player löst fein auf und hat alles was man benötigt.
(Ich kann aber auch nicht mit den Panas vergleichen sondern nur mir der PS3)
McPomm
Stammgast
#335 erstellt: 16. Okt 2014, 14:57
Nur so zur Info. Vor ein paar Tagen gab es ein Firmware-Update. Was verändert ist, stand natürlich nicht dabei.

Ich habe allerdings gestern bemerkt, dass es wohl auch Änderungen im USB-Stack gab. Denn mein alter Lieblings-USB-SD-Adpater (in Form eines USB-Sticks - große Flashmedien habe ich nämlich seit langem nur als SD-Karte) tut jetzt auch, was er vorher nicht machte (wurde nicht erkannt). Am Sony-TV wurde der Adapter zwar erkannt, aber der liefert die Tonspur von MKVs o.ä. unverändert an den Receiver, der jedoch bei MP3 & Co. stumm bleibt und ich somit die dünnen TV-Lautsprecher benutzen muss. Der S-7200 macht daraus netterweise PCM-Stereo, wodurch ich den Verstärker und seine Sound-Verbesserungen nutzen kann.
soya11
Stammgast
#336 erstellt: 17. Okt 2014, 19:28
Ich hätte mal eine Frage an die Besitzer des Players:

In den Rezenzsionen bei Amazon ist etwas von einem knarzenden Gehäuse unter Last zu lesen. Kann jemand bestätigen, ob dieses Geräusch auftritt und wenn ja, wann (im Betrieb oder lediglich wenn ein anderes Gerät drauf gestellt wird)?
Nachdem ich hier schon einen knackenden KDL-55HX755 stehen habe, möchte ich die Geräuschkulisse nicht noch durch einen knarzenden BD-Player ergänzen Ich hatte damals nach dem Kauf des TVs kurz den BDS-S490 zu Hause, musste diesen aber kurz darauf wegen des hochfrequenten pfeifenden Laufwerks wieder zurücksenden. Das Laufwerk an sich war allerdings recht leise, wenn da nicht dieser Pfeifton gewesen wäre...

Und noch eine Frage an diejenigen, welche Amazon Prime Instant Video über den BDP-S7200 nutzen: Ist es hier mittlerweile möglich, 5.1 Ton ausgegeben zu bekommen? Mein TV spuckt mir hier nur Dolby Digital in Stereo aus. Innerhalb des Amazon Forums wurde dieses Problem bereits mehrfach geschildert und es hängt wohl mit der App für Sony zusammen (welche allerdings von Amazon programmiert wird).

Schon mal vielen Dank im Voraus!
achema
Inventar
#337 erstellt: 17. Okt 2014, 20:05
Also irgendwelche Knarzgeräusche habe ich nicht. Habe meinen SAT Receiver auf dem Sony Player!
Das Laufwerk ist super leise, auch hier keine Probleme!
Zu Amazon kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht ausprobiert!
horde
Inventar
#338 erstellt: 17. Okt 2014, 20:11
Bei mir knarzt auch nichts.
onsearch
Stammgast
#339 erstellt: 17. Okt 2014, 23:34
Das mit dem 5.1 würde mich auch interessieren.
m_gl
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 18. Okt 2014, 00:10

soya11 (Beitrag #336) schrieb:
Ich hätte mal eine Frage an die Besitzer des Players:
...
Und noch eine Frage an diejenigen, welche Amazon Prime Instant Video über den BDP-S7200 nutzen: Ist es hier mittlerweile möglich, 5.1 Ton ausgegeben zu bekommen?


5.1 bei APIV geht.
Aber es wird alles in 60 Hz abgespielt.
Auf 50 Hz umschalten geht nicht => ruckeln (z.b. bei einigen Serien)
deckard2k7
Inventar
#341 erstellt: 20. Okt 2014, 09:06
Moin,

ich habe mir den Player bei Amazon gekauft. Ist noch auf dem Postweg. Wurde der 60hz "Bug" jetzt behoben? Sollte doch mit einer Firmware kein Problem sein. Selbst mein oller FireTV für 49€ kann die MKV's dieser Welt sauber abspielen.

Danke und Gruß
soya11
Stammgast
#342 erstellt: 20. Okt 2014, 10:10
Hey,

hast du gestern bei dem Amazon Blitz-Angebot zugeschlagen? War relativ velockend, ich konnte mich aber noch zügeln, da vorerst andere Dinge anstehen.

Zu den 60 HZ: Ist das bei APIV nicht die normale Bildwiederholrate? Bei meinem Sony HX755 funktioniert die Taste, mit der man sich die aktuelle Frequenz anzeigen lassen kann, bei APIV zwar nicht, ich meine aber im Internet gelesen zu haben, dass diese hier grundsätzlich verwendet würde. Zu Anfangs sah es bei mir auf dem TV bei APIV auch relativ komisch aus (ähnlich dem HFR-Effekt bei Der Hobbit). Nach dem Ausschalten der Zwischenbildberechnung (was ich grundsätzlich mache) sieht es aber einwandfrei aus


[Beitrag von soya11 am 20. Okt 2014, 10:11 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#343 erstellt: 20. Okt 2014, 10:15
Ja. Habe den Player dort günstig geschossen. Leider weiß ich nicht wovon du genau sprichst. Ich habe nur gelesen, dass es zu rucklern kommt wenn man andere Quellen als BluRay und DVD abspielt. Also Netflix, Amazon, aber auch MKV oder ähnliches aus dem Netzwerk.
soya11
Stammgast
#344 erstellt: 20. Okt 2014, 10:26
Hallo,

ich habe auch von dem Ruckeln bei Streaming-Inhalten und dergleichen gelesen. Des Öfteren wurde das in den Berichten auf die ausgegebene Bildwiederholrate zurückgeführt. Normal wären es hier zu Lande bei PAL 50 Hz (respektive 24 Hz bei Kinofilmen). Ich hatte nur mehrfach gelesen, dass es bei APIV (= Amazon Prime Instant Video) grundsätzlich 60 Hz seien. Sollte dem so sein, wollte ich nur anmerken, dass es auf meinem Sony TV nach dem Ausschalten der Zwischenbildberechnung (Motionflow) ruckelfrei läuft. Wie bereits erwähnt, kann ich aber nicht zu 100% bestätigen, ob es sich bei meinem TV bei APIV um 50 Hz oder 60 Hz handelt.

Edit: Ich habe gerade noch einmal etwas recherchiert und es scheint wohl in erster Linie auf Sony-Geräten in 60 Hz ausgegeben zu werden. Bei Samsung wird allgemein von 50 Hz gesprochen. Aber, wie bereits erwähnt, auf meinem Sony TV ist es ruckelfrei.


[Beitrag von soya11 am 20. Okt 2014, 10:39 bearbeitet]
onsearch
Stammgast
#345 erstellt: 20. Okt 2014, 11:21
Was hat der Player im Blitzangebot gekostet?
deckard2k7
Inventar
#346 erstellt: 20. Okt 2014, 11:23
189
onsearch
Stammgast
#347 erstellt: 20. Okt 2014, 11:25
hm.. ok, dachte wäre günstiger gewesen. Thx
hifi-privat
Inventar
#348 erstellt: 20. Okt 2014, 12:06

soya11 (Beitrag #342) schrieb:
Zu den 60 HZ: Ist das bei APIV nicht die normale Bildwiederholrate?


Nein, mein Samsung Player gibt dort bei Filmen auch 1080p24 wieder. Aber selbst der FireTV macht nur 1080p60. Ist mir aber noch nicht störend ins Auge gefallen
onsearch
Stammgast
#349 erstellt: 20. Okt 2014, 13:20
Hat schon mal jemand den S7200 mit den S6200 verglichen? Gibt es da überhaupt große Unterschiede?
achema
Inventar
#350 erstellt: 20. Okt 2014, 15:26

deckard2k7 (Beitrag #346) schrieb:
189


Super Kurs!
Hätte ich mal ne Woche gewartet....
glasfaser
Stammgast
#351 erstellt: 20. Okt 2014, 18:14
Habe auch gestern Mittag beim Angebot von 189,- zugeschlagen, nach Angebotsstart sind noch nicht einmal 10 Minuten vergangen da waren 100% reserviert, leider ist bei Amazon nicht ersichtlich wie viele Player im Angebot zu Verfügung standen.
Möchte den Sony 7200 hauptsächlich für Blu-rays und DVD`s zum gucken nutzen, da der 7200 sehr leise sein soll, ist der genau richtig für mich.
soya11
Stammgast
#352 erstellt: 20. Okt 2014, 18:21

glasfaser (Beitrag #351) schrieb:
Möchte den Sony 7200 hauptsächlich für Blu-rays und DVD`s zum gucken nutzen, da der 7200 sehr leise sein soll, ist der genau richtig für mich.


Das wäre auch mein Hauptanliegen. Ich werde aber noch etwas warten.
glasfaser
Stammgast
#353 erstellt: 20. Okt 2014, 18:28
@ soya11
Könnte mir durchaus vorstellen, das der 7200 in einiger Zeit dauerhaft im Preis billiger wird, aber für einen Player der sehr leise ist und ein gutes Bild macht, bin ich auch bereit 189,- zu zahlen.
Denke ist wieder eine Investition für die nächsten Jahre, meinen Sony 580 aus 2011 funktioniert immer noch gut und erfreut sich bei meiner Nichte "bester Gesundheit".
soya11
Stammgast
#354 erstellt: 20. Okt 2014, 18:39
189€ finde ich auch vollkommen in Ordnung und ich glaube auch nicht, dass er noch billiger wird. Beim gestrigen Angebot habe ich nur noch nicht zugeschlagen, da zunächst andere Sachen anstehen und ich als Student nur über begrenzte Ressourcen verfüge
Mein S360 funktioniert auch noch wunderbar, aber etwas schnellere Einlesezeiten, ein leiseres Laufwerk sowie der fehlende Lüfter wären mir eine Neuanschaffung schon wert
Meine Erfahrung hat nur gezeigt, dass fast alle Player der vergangenen Jahre (inkl. Sony) hochfrequente Töne von sich geben, worauf ich sehr empfindlich reagiere.


[Beitrag von soya11 am 20. Okt 2014, 18:46 bearbeitet]
achema
Inventar
#355 erstellt: 20. Okt 2014, 19:41

soya11 (Beitrag #354) schrieb:

Meine Erfahrung hat nur gezeigt, dass fast alle Player der vergangenen Jahre (inkl. Sony) hochfrequente Töne von sich geben, worauf ich sehr empfindlich reagiere.


Na das macht er zum Glüch nicht.
(Zumindest höhre ich nichts)
onsearch
Stammgast
#356 erstellt: 20. Okt 2014, 22:52
Hm... für 190 kann ich ihn auch auch so bekommen. Ich frage mich nur gerade ob sich der Aufpreis vom S6200 zum S7200 lohnt.
soya11
Stammgast
#357 erstellt: 20. Okt 2014, 22:57
Mir wären die 30€ Aufpreis alleine wegen des schlichteren Designs wert.
onsearch
Stammgast
#358 erstellt: 20. Okt 2014, 23:09
Jein, da er im Schrank steht und man ihn fast nicht sieht und er schwarz ist, ist es egal. Wenn dann sollte die Materialanmutung besser sein und da denke ich tun die beiden sich schon mal nichts.

Hier geht es mir erstmal nur um die technischen Unterschiede. Könnte ja gut sein, dass der S6200 tatsächlich ein S7200 ist nur in einer anderen Verpackung, oder da der S6200 zu erst da war, ist der S7200 der S6200 in einer anderen Verpackung.
Das halt die Frage.
achema
Inventar
#359 erstellt: 21. Okt 2014, 08:22
Spontan fällt mir ein, das der S6200 keine SACD wiedergeben kann!
Somit scheint es also doch Unterschiede zwischen diesen beiden Playern zu geben!
McPomm
Stammgast
#360 erstellt: 21. Okt 2014, 09:30
Für mich war das klassische Kasten-Design wichtig, weil ich den Center-Lautsprecher raufstellen muss. Der S6200 ist vom Design her unmöglich.

Große oder überhaupt Unterschiede gibt es bei der Wiedergabe von DVDs, BDs und dem 4K wohl nicht. Ansonsten guckste hier. Die MP3-Verbesserung nutze ich bei Musikdateien nicht, weil ich meine MP3s über einen anderen Kanal abspiele. Aber wahrscheinlich kommt das auch zum Einsatz, wenn man Video-Dateien mit einer MP3-Tonspur abspielt. Denn die Bässe werden meiner Meinung nach bei solchen Dateien häufig etwas (zu) stark betont.

Unkomprimiertes FLAC, AIFF und DSD (SA-CD) nutze ich nicht. Aber neuerdings ist Speicherplatz ja nicht unbedingt mehr ein Problem und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich solche hochwertigen Tondateien künftig wieder mehr verbreiten bzw. solche produziert werden (z.B. bei Klassik, Jazz etc.).
glasfaser
Stammgast
#361 erstellt: 21. Okt 2014, 21:57
Mein S7200 ist heute geliefert worden, dann von mir ausgepackt, aufgestellt, eingerichtet, neuste Firmware usw. was als erfahrener Sony Nutzer schnell erledigt war.

Der S7200 ist vom Betriebsgeräusch beim Abspielen von Blu-rays leise bis sehr leise für mein empfinden, sehr erfreulich.
Konnte keine nervigen Störgeräusche wie "Piepsen" usw. wahrnehmen, nur ein leichtes Rauschen das je nach Blu-ray mal etwas mehr oder weniger war, getestet bei deaktivierten Filmton, ist bei aktivierten Filmton nicht störend.
Bildqualität ist auch klasse, habe einige meiner Blu-rays getestet und Avatar 3D macht auch echt Laune mal wieder zu schauen.

Screen-Mirroring mit meinen Samsung Galaxy Tab 3 funktioniert ohne Probleme, auch die Android App "Sony TV SideView", womit man den S7200 mit einem Tablet oder Smartphone steuern kann, funktioniert gut.
https://play.google....ony.tvsideview.phone

Mir persönlich war auch wichtig, das der S7200 ein 43cm HIFI Maß hat und sich bei mir mit vorhandene Komponenten gut optisch integrieren kann.
Das Kunststoff Gehäuse des S7200 sieht wertig aus, ist aber wohl kratzempfindlich und sollte mit etwas Sorgfalt behandelt werden.
Die Fernbedienung ist ziemlich klein, ohne Beleuchtung, funktioniert aber problemlos, aber Sony hätte für ein Player der 7 Serie eine etwas bessere Fernbedienung mitliefern müssen.
Schwamm drüber, bediene den S7200 sowieso mit meiner Logitech FB oder über das Tablet, was auch hervorragend klappt.
deckard2k7
Inventar
#362 erstellt: 22. Okt 2014, 08:36
Ich habe den Player storniert und mir den Panasonic BDT700 bestellt. Hat kein SACD aber das Format ist ohnehin nicht (mehr) relevant.
achema
Inventar
#363 erstellt: 22. Okt 2014, 10:43

deckard2k7 (Beitrag #362) schrieb:
Ich habe den Player storniert und mir den Panasonic BDT700 bestellt. Hat kein SACD aber das Format ist ohnehin nicht (mehr) relevant.


Was man so hört soll das ein sehr guter Player sein.
Ich hatte auch erst überlegt, habe mich aber dann für den Sony entschieden.
Der besserer Tiefton und das evtl. quentchen bessere Bild (je nachdem welchen Test man liest) war es mir nicht Wert, das doppelte an Euros dafür auszugeben!
Ich wünsch Dir aber viel Spaß mit dem neuen!
deckard2k7
Inventar
#364 erstellt: 22. Okt 2014, 10:47
bei mir war die Ruckelthematik ausschlaggebend. Außerem kann der Panasonic MKV's über Fileshare.
achema
Inventar
#365 erstellt: 22. Okt 2014, 11:16
Du meinst das Ruckeln von Amazon Prome, oder?
Da gehe ich von aus, das Sony das in den Griff bekommt.

Kann den der Panasonic Amazon Instant Prime überhaupt?
Bis vor kurzem meine ich gelesen zu haben das die Panas das nicht konnten?


[Beitrag von achema am 22. Okt 2014, 11:16 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#366 erstellt: 22. Okt 2014, 11:47
Ich hab den FireTv...außerdem ruckelt der Sony doch nicht nur bei Amazon, sondern auch bei HD 24p MKV's oder? Flac kann er auch nur über USB hab ich gehört...


[Beitrag von deckard2k7 am 22. Okt 2014, 11:49 bearbeitet]
achema
Inventar
#367 erstellt: 22. Okt 2014, 11:54
MMhh, kann ich nicht beurteilen, MKV interessiert mich nicht wirklich!

Flac kann er auch aus dem Netzwerk!
deckard2k7
Inventar
#368 erstellt: 22. Okt 2014, 11:56
Gabs da nicht Probleme beim DLNA Streaming oder habe ich mich verlesen?
achema
Inventar
#369 erstellt: 22. Okt 2014, 12:05
Kann gut sein, das es da Probleme gab.
Hab den Player noch nicht so lange und mit dem neusten FW Update ist mir nichts aufgefallen.
Habe allerdings auch nur kurz mal angetestet, da ich zum Flac abspielen direkt den Receiver nutze!
achema
Inventar
#370 erstellt: 22. Okt 2014, 16:34
Hab noch einmal eine Frage zu dem Player.
Bis vor kurzem kam bei mir zum Abspielen von Blu-Rays immer die PS3 zum Einsatz.
Diese Zeigte immer im Menü ein Bild von der Blu Ray an, die halt eingelegt war.

Bei dem BDP-S7200 ist das nicht so, hier wird nur angezeigt das eine BD im Laufwerk ist, aber kein Bildchen. Ist das so korrekt oder habe ich nur etwas vergessen bei den Einstellungen?
horde
Inventar
#371 erstellt: 22. Okt 2014, 18:07
Bei mir zeigts auch kein Bildchen an
achema
Inventar
#372 erstellt: 22. Okt 2014, 19:15
O.K.
Hatte gedacht wenn die PS3 das kann, wird das bei Sony Geräten allgemein so sein!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BDP S7200 Wi-fi PC Netzwerk
RockNBroetchen am 29.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2016  –  5 Beiträge
Sony BDP-S7200 reagiert auf keine Tastenbetätigung
Cardolan am 29.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2016  –  4 Beiträge
Sony BDP-S7200 .oder. Samsung BD-J7500 ?
fmuhr am 15.04.2015  –  Letzte Antwort am 16.04.2015  –  2 Beiträge
Probleme mit Sony BDP-S7200
Razor285 am 13.07.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  2 Beiträge
Sony blu ray bdp-s186
Croquettli am 01.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.05.2016  –  2 Beiträge
Neuer Blu ray player.
Tobias.h am 01.07.2016  –  Letzte Antwort am 02.07.2016  –  5 Beiträge
Blu-ray Disc Player Sony BDP-S1E
itsapio am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2013  –  1109 Beiträge
Sony Blu-ray Player BDP-S1
TR-DK am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  2 Beiträge
Sony BDP-S370 Blu-ray Player & Codefree?
patrickuu am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  3 Beiträge
Blu-Ray Player Sony BDP-S350
fu55el am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.989