Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player

+A -A
Autor
Beitrag
Javacom3003
Stammgast
#717 erstellt: 22. Aug 2017, 08:23
Schärferegler des UB704 in Verbindung mit einem JVC X500
Ich werwende den UB704 jetzt schon seit Januar und das Bild ist wirklich sehr gut, allerdings verwende ich weiterhin "Normale" Blurays.
Die ganze Zeit hatte ich die Schärferegler beim Panasonic auf 2-3 angehoben und damit bei einigen Filmen, wo das Mastering nicht ganz perfekt von statten ging, ein flackern/flimmern in dunklen Szenen verursacht. Dazu noch den Schärferegler (MPC) beim Beamer auf 70% und es flackerte wirklich deutlich öfters in dunklen Szenen.

Jetzt habe ich alles wieder auf 0 gesetzt und das flackern ist verschwunden. Habt Ihr eine gute Schärfeeinstellung oder lasst ihr die Schärfe beim Panasonic generell auf 0 stehen?
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#718 erstellt: 22. Aug 2017, 10:05
Ich stelle alles auf Auto bzw. Verschlimmbesserer auf aus.
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#719 erstellt: 22. Aug 2017, 10:13

screenpowermc (Beitrag #711) schrieb:
Ich möchte bezweifeln, dass dies derzeit ein nativer 4K PJ, bis 7T€ auf 2,60m Bildbreite viel besser macht.
Warum sagst du nicht gleich Sony VW320, sonst gibts ja keinen nativen 4K Beamer bis 7K.
gohliser07
Stammgast
#720 erstellt: 22. Aug 2017, 12:05

Zockosaurus87 (Beitrag #686) schrieb:
Netflix App bleibt bei mir schwarz nach Start.


Hallo,
versuch mal die Netflix-App neu zu installieren. Habe ich auch mal machen müssen, als ich noch über meinen 900er Netflix geschaut habe.

gohliser07.
Schnoesel
Stammgast
#721 erstellt: 31. Aug 2017, 19:11
Hallo,

es gibt eine neue Software 1.77
Network service compatibility

so mit sind auch meine Maxdome Probleme verschwunden.


[Beitrag von Schnoesel am 31. Aug 2017, 19:33 bearbeitet]
Captain-S
Stammgast
#722 erstellt: 01. Sep 2017, 17:38
Scheint leider die einzige Änderung gewesen zu sein.
Hier das Changelog:
http://av.jpn.suppor...b900/ub900_euro.html
Mickey_Mouse
Inventar
#723 erstellt: 01. Sep 2017, 18:01
HLG->HDR Konvertierung ist dazu gekommen, wer's braucht...
D.Smith
Inventar
#724 erstellt: 04. Sep 2017, 09:35
Es gibt gerade eine Aktion von Pana.Den 704 mit 2 Hd Filmen(Life/Passenger) lt. meinem Händler.

Ich habe mir mal einen geordert.Habe zwar noch keine 4K Hardware, will aber die Downkonvertierung am Hw55 mal antesten.
Bongo_Bong
Stammgast
#725 erstellt: 04. Sep 2017, 10:38

D.Smith (Beitrag #724) schrieb:
Es gibt gerade eine Aktion von Pana.Den 704 mit 2 Hd Filmen(Life/Passenger) lt. meinem Händler.

Ich habe mir mal einen geordert.Habe zwar noch keine 4K Hardware, will aber die Downkonvertierung am Hw55 mal antesten.


Mach mal, es lohnt sich trotzdem.
Musste es auch so machen das der alte Bluray Player nicht mehr wollte.
Selbst auf dem alten FullHD TV war das Bild besser.
Jetzt mit dem neuen 4K TV macht der Player so richtig Spaß.


Gruß
Dirk
D.Smith
Inventar
#726 erstellt: 04. Sep 2017, 11:26
Denke ich mir.Ich finde Full-Hd auch noch gut bei meiner HW.

Es kann nur besser werden!(Nur die 4K Discs könnten billiger werden)
Indiziert_Zero
Ist häufiger hier
#727 erstellt: 04. Sep 2017, 22:36
kann man beim panasonic ub 900 die fimrware per usb stick aufspielen?
über normalen wege bricht das update nämlich immer ab.
kann mir das mal einer erklären wie das geht mit usb stick falls das geht?
werlechr
Stammgast
#728 erstellt: 05. Sep 2017, 07:32
Hier steht es:

http://av.jpn.suppor...b900/ub900_euro.html

"Step 5. Create a firmware update USB device.
To create a firmware update USB device, store the decompressed file in a USB device.
Once the firmware update USB device is created, continue to the next step.
Steps
If the firmware update USB device has write errors, it will not be readable by the Panasonic Blu-ray Disc™ Player and you will not be able to update the firmware.
Prepare a USB device with the capacities from 256MB to 2GB.
Confirm definitely that you have no problem if the original contents in the USB device are deleted.
Format the USB device by FAT12, FAT16 and FAT32 file system on a Microsoft Windows PC.
(Please do not format by NTFS or exFAT file system.)
Copy "PANAEUSB.FRM" file which was decompressed in Step 4 to Root (*1) of the USB device.
(*1) Root = Top layer of file hierarchy"


[Beitrag von werlechr am 05. Sep 2017, 07:33 bearbeitet]
stegau
Ist häufiger hier
#729 erstellt: 08. Sep 2017, 10:03
Hallo zusammen. Bin nun auch stolzer Besitzer eines UB704. Die Einrichtung und das Update haben 1a geklappt. John Wick 2 in HDR von 4k BR läuft erste Sahne.
Mein Problem aber: er spielt keinen Ton ab von manchen MKV-Dateien. Weder hier, als auch bei denen, die einen Ton abspielen, habe ich die Möglichkeit die Tonspur zu wechseln über die Taste Audio oder über die Optionen im laufenden Film. Er zeigt mir immer nur bei Tonspur eine 1 an obwohl mehrere Spuren vorhanden sind.

Hab im Thread zum 404 gelesen, dass der auch Probleme mit dem Ton bei MKV´s hat. Leider ohne Lösung.

Im Setup des 704 habe ich bei Audio alles auf Bitstream stehen. Mein AVR ist ein Denon 4300 und dürfte mit allen Formaten eigentlich klar kommen... Stelle ich um auf PCM höre ich einen Ton - aber der Denon zeigt nur MultiChannel an und nicht DD, DTS oder True HD o.ä.

Habt ihr das gleiche Problem?

Ich habe noch einen PopcornHour Vten. Über den laufen die MKV´s sogar mit Tonspurwechsel.
BennyTurbo
Inventar
#730 erstellt: 08. Sep 2017, 10:09
Ich meine der Pana kann keine digitalen Tonformate dekodieren wenn man Dateien spielt. Daher lieber noch einen Mediaplayer parallel.
stegau
Ist häufiger hier
#731 erstellt: 08. Sep 2017, 10:17
ich muss noch mal prüfen welcher Ton hier nicht ausgegeben wird, da manche abgespielt werden. Ob er evtl Probs hat mit TrueHD oder Neo:x oder Atmos...

Aber dass man nicht zwischen den einzelnen Tonspuren umschalten kann???
ha_tschi
Stammgast
#732 erstellt: 09. Sep 2017, 02:16
"Stelle ich um auf PCM höre ich einen Ton - aber der Denon zeigt nur MultiChannel an und nicht DD, DTS oder True HD o.ä."
das ist doch richtig so. DD, DTS... umgewandelt in PCM ist dann halt nur Mehrkanal PCM, also alles gut.
std67
Inventar
#733 erstellt: 09. Sep 2017, 10:49
Nein

Das ist nicht richtig so
"Zweiten" im Player auf "aus" gestellt?
stegau
Ist häufiger hier
#734 erstellt: 09. Sep 2017, 11:17
Du meinst den zweiten HDMI Ausgang auf aus?
Den kann man nur auf "nur Audio" oder "video+Audio" stellen. Ich hab den auf "nur Audio" und den HDMI(VIDEO)-Ausgabemodus (den ersten) auf "Automatisch".
std67
Inventar
#735 erstellt: 09. Sep 2017, 11:38
nein

es gibt eine Option "Zweiton", die wohl was mit der Einmischung von Audiokommentaren zu tun hat (genau habe ich das nie recherchiert)
Ist diese eingeschaltet decodiert der Player den Bitstream
stegau
Ist häufiger hier
#736 erstellt: 09. Sep 2017, 12:36
Die Option "BD-Video Zweitton" die du wahrscheinlich meinst, habe ich sowohl ein als auch aus geschaltet bzw mal auf automatisch gestellt. Leider ohne Erfolg. Die MKV Datei beinhaltet einen deutschen und einen englischen DTS-HD Stream. Damit müsste der Play eigentlich klar kommen im Modus Bitstream. Tut er leider nicht. Es kommt kein Ton. Im Modus PCM jedoch zeigt der Denon "Multi in + Neu:x" an und der Ton ist da...
SatHopper
Inventar
#737 erstellt: 09. Sep 2017, 12:41
Das liegt schlicht an der MKV, da funktioniert der HD-Ton bei den Panasonics leider nicht.
Probiert doch mal eine ganz normale BluRay aus, oder was gestreamtes, falls Du keine haben solltest

Ich denke jedenfalls nicht, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt.
Da ich das gleiche Problem hatte, benutze ich jetzt für solche Sachen einen Himedia Q10.
Heatvision
Stammgast
#738 erstellt: 09. Sep 2017, 23:32

stegau (Beitrag #736) schrieb:
Die Option "BD-Video Zweitton" die du wahrscheinlich meinst, habe ich sowohl ein als auch aus geschaltet bzw mal auf automatisch gestellt. Leider ohne Erfolg. Die MKV Datei beinhaltet einen deutschen und einen englischen DTS-HD Stream. Damit müsste der Play eigentlich klar kommen im Modus Bitstream. Tut er leider nicht. Es kommt kein Ton. Im Modus PCM jedoch zeigt der Denon "Multi in + Neu:x" an und der Ton ist da...


Hab genau das gleiche Problem mit dem 704er^^ Ich kann auch nicht zwischen verschiedenen Tonspuren wechseln, er nimmt immer nur die "geforcte".
Ebensowenig kann ich die Untertitel anschalten/durchschalten.
Mein "alter" Pioneer LX55 hatte weder mit Untertiteln, noch mit Tonspur-Wechseln ein Problem bei MKVs

...ich werde den Pana wohl am Montag gegen den Sony X800 tauschen.
stegau
Ist häufiger hier
#739 erstellt: 10. Sep 2017, 15:31
@SatHopper:
Eine normale BluRay funktioniert tadellos. Da geht Dts-HD. Nur nicht als mkv.

@Heatvision:
Wenn du eine MKV über "Heimnetz" und dann "Wiedergabe Netzwerk Inhalte" spielst, hast du keine Möglichkeit über Option während des laufenden Filmes die Audiospur zu ändern. Versuche aber über "Heimnetz", "Netz-laufwerk", "Videos" und dann "Netzlauferk hinzufügen" den Ordner mit den mkv's hinzuzufügen, dann klappt es auch mit dem Umschalten der Audiospur.... warum auch immer...
Heatvision
Stammgast
#740 erstellt: 10. Sep 2017, 15:56
@stegau

Du meinst, ich soll den Ordner so quasi wie am PC als ein Netzlaufwerk verbinden?
...das teste ich später gleich mal, wäre ja super, wenn das klappt

Noch eine Frage, hat der 704er eine andere Menüstruktur/Anzeige wie der 900er? Oder ist der fehlende, analoge Audioausgang der einzige Unterschied?
stegau
Ist häufiger hier
#741 erstellt: 10. Sep 2017, 16:18
Genau, wie ein Netzlaufwerk verbinden.
Mickey_Mouse
Inventar
#742 erstellt: 10. Sep 2017, 16:40

Heatvision (Beitrag #740) schrieb:
Noch eine Frage, hat der 704er eine andere Menüstruktur/Anzeige wie der 900er? Oder ist der fehlende, analoge Audioausgang der einzige Unterschied?

alles identisch bis auf analoge Ausgänge, "dicke" Füße und andere Fernbedienung
Heatvision
Stammgast
#743 erstellt: 11. Sep 2017, 00:03

stegau (Beitrag #741) schrieb:
Genau, wie ein Netzlaufwerk verbinden.


Der Workaround hat geklappt! Er spielt auch brav 24p ab, wenn das Material das hergibt^^
dinandus
Inventar
#744 erstellt: 14. Sep 2017, 15:58
War heute beim MM Nordhorn, dan gabs einige UB704 player fur 279 Euro wenn ich richtig liege.
Kartons noch original geschlossen, liegen auf einem aufraum: "alles raus" Tisch.


[Beitrag von dinandus am 14. Sep 2017, 16:00 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#745 erstellt: 14. Sep 2017, 17:40
Ich habe mir auch letztens einen geholt.

Allerdings sollte der Fernbedienungentwickler durchs Dorf getrieben werden.

Ich bin ungelogen 3x im Audiomenü bzw. bei der Umstellung der Spache auf diese dämliche Netflix Taste gekommen.

Das stopt den Film und bedarf ung 30sec, um ihn wieder ans laufen zu bekommen.

Muss mal herausfinden, ob ich die FB des BDT-500 nehmen kann.

Designtechnisch hätte ich auch lieber das Gehäuse des BDT-500 gehabt.

Lautstärke ist I.O.


[Beitrag von D.Smith am 14. Sep 2017, 17:41 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#746 erstellt: 15. Sep 2017, 09:27
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich die UHD DiskInformationen angezeigt bekomme?Also Auflösung/Farbtiefe/Farbraum

Also was wie wo ausgegeben wird.Ich bekomme bei Status nur eine rudimentäre Anzeige.


Fernbedienung des BDT500 geht teilweise.Leider wird das Touchfeld nicht erkannt.Somit fehlt das Bedienkreuz und daher ist sie unbrauchbar.


[Beitrag von D.Smith am 15. Sep 2017, 09:28 bearbeitet]
Bongo_Bong
Stammgast
#747 erstellt: 15. Sep 2017, 12:57

D.Smith (Beitrag #746) schrieb:
...Also was wie wo ausgegeben wird.Ich bekomme bei Status nur eine rudimentäre Anzeige....


Schau mal in die BDA auf Seite 26 (Optionen-Menü) Darüber kannst du das "Wiedergabeinfofenster" aufrufen.

Gruß
Dirk
Mickey_Mouse
Inventar
#748 erstellt: 15. Sep 2017, 13:01
mit einer FB mit "Info" Taste (z.B. Harmony mit UB900 Setup) kannst du es direkt aufrufen, ansonsten gibt es einen Punkt dazu im Menü.

die Sache ist ja die, jeder Besitzer ist stolz wie Bolle auf eine Funktion die die anderen Geräte nicht (oder nicht so) haben, je teurer das Gerät desto mehr muss darauf hingewiesen werden.

wenn man mal ganz ehrlich ist, dann ist diese Funktion doch völlig überwertet bis hin zu sinnlos!
eine UHD ist immer in 4K und 4:2:0, der Ton wird nichtmal richtig angezeigt weil der Bitstream nicht dekodiert wird und damit kommt statt Atmos z.B. TrueHD. Was nutzt mir diese Anzeige? GAR NICHTS!
und die Ausgabe ist immer so wie man es eingestellt hat. WENN ich das wissen möchte, dann gucke ich beim Beamer nach was der bekommt, das ist doch das einzige was interessiert.

mir ist ein Rätsel warum man dafür eine eigene Taste braucht aber dafür die Status Taste zweimal drücken muss und selbst dann nicht wirklich "so gute" Status Anzeigen bekommt wie bei anderen Playern.
Am Ende ist es nur ein sinnloses Statussymbol für die Leute, die den Aufpreis zum 900 gezahlt haben...
D.Smith
Inventar
#749 erstellt: 15. Sep 2017, 15:03
Hallo Dirk
Genau das habe ich gesucht.Ich habe versehentlich gedacht, daß ich dieses über die Status Taste auf der FB angezeigt bekomme.

Dank Dir.
Aimo
Inventar
#750 erstellt: 15. Sep 2017, 18:09
Sehe ich nicht so @ Mickey,

gerade heutzutage wo die Verwirrung groß und das Halbwissen gefährlich ist, bin ich zumindest, über jede Information dankbar, die die Geräte ausspucken. Und gerade weil sich viele der heutigen Gerätschaften mit allem so bedeckt halten (möglicherweise um die eigenen Unzulänglichkeiten nicht auch noch am Screen heraus zu posaunen), ist die Information wichtig.

Für mich ein ganz klares plus, bei einer möglichen Kaufentscheidung.
willwaswissen
Inventar
#751 erstellt: 16. Sep 2017, 00:30
Na, da scheint ja wohl einer von Euch beiden nicht "ganz ehrlich" zu sein.
Aber ich bin jetzt mal "ganz ehrlich", zumindest interessant ist doch, ob eine UHD 1000nits oder 4000nits hat, daraufhin kann häufiger am TV der optimalere HDR-Bildmodus ausgewählt werden! Die meisten TV's sind ja in dieser Hinsicht leider nicht allzu schlau, zumindest nicht mein 2016er Modell.
Aber diese statische Metadaten-Info bringen, soweit ich weiß, bislang nur die UHD-Oppos bzw. Zusatzhardware HDfury(z.B. Linker) und evtl. sonstig teueren Videoprozessoren. Wobei beim Linker die in den Metadaten angegebenen Hex-Werte noch manuell umgerechnet werden müssen.


[Beitrag von willwaswissen am 16. Sep 2017, 17:47 bearbeitet]
-]AF[-Death
Ist häufiger hier
#752 erstellt: 20. Sep 2017, 22:00
Nabend, da Maxdome auf meinem Sony Blu Ray Player leider abgeschaltet wurde bin ich auf der Suche nach einem neuen Player für Netflix, Amazon und Maxdome.

Kann jemand mal sagen ob Maxdome auf dem UB704 Dolby Digital Plus oder Dolby Digital ausgibt ?

Und hat der Player autoframe switching je nach Material bei den VoD Anbietern ?
AKS666
Ist häufiger hier
#753 erstellt: 22. Sep 2017, 09:03
Hallo zusammen, ich hab mir das Teil auch zugelegt, und auch richtig angeschlossen. HDMI-Video zum TV und HDMI-Audio zum Receiver, weil das noch ein alter Onkyo ist, der kein 4k kann. Trotzdem bekomme ich keinen Ton, der Ton läuft immer über den Fernseher...
Kann das am verwendeten HDMI-Kabel liegen, das zum Receiver geht? Hab leider keines da zum Tauschen, müsste also eines kaufen um das zu testen. Über dasselbe Kabel lief vorher die PS3 mit Video+Audio, also sollte es doch funktionieren, oder? ^^
dinandus
Inventar
#754 erstellt: 22. Sep 2017, 09:08
I'm set up menu angegeben dass der Ton uber der 2e HDMI lauft?
Kontest auch die mitgelieferte Kabel mahl fur den ton zum AVR nehmen um zu testen
AKS666
Ist häufiger hier
#755 erstellt: 22. Sep 2017, 09:09
Ja, ist so eingestellt.
HDMI-Kabel waren nicht im Lieferumfang dabei leider.


[Beitrag von AKS666 am 22. Sep 2017, 09:10 bearbeitet]
dinandus
Inventar
#756 erstellt: 22. Sep 2017, 09:37
Sorry wurde ja nur beim 900 Player beigelegt.
Nehme an dass Sie die kabeln selber schon mahl gewechselt hast um so die kabel zu testen?
AKS666
Ist häufiger hier
#757 erstellt: 22. Sep 2017, 09:57
Nee, ich hab keines da daß ich tauschen könnte.
Aber ich geh mal davon aus, daß es wirklich am Kabel liegt. I
ch werd mir heute ein Neues besorgen und hoffe mal das Beste.
AKS666
Ist häufiger hier
#758 erstellt: 23. Sep 2017, 11:49
So, anderes Kabel funktioniert auch nicht. Liegt wohl an dem alten Onkyo denk ich mal...
Wundert mich nur, daß PS3 und PS4 tadellos funktionieren und der Player nicht, naja.
Mit optischem Kabel kein Problem, aber da kommt halt nicht der bestmögliche Sound an.
Duke_Thunder
Neuling
#759 erstellt: 30. Sep 2017, 09:39
Hallo. Habe hier eine Epson TW9300 am laufen. Die meisten Tests sagen ja das er FullHD gut hochrechnen kann. Meine Frage dazu an euch: Mit welchen Gerät macht ihr das Upscaling ? Projektor oder Panasonic 704 ? Wo sind nach euren Erfahrungen die Ergebnisse besser ?


[Beitrag von Duke_Thunder am 30. Sep 2017, 09:52 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#760 erstellt: 30. Sep 2017, 11:26
ich habe ebenfalls den Epson 9300 und Pana 704 und lasse den Yamaha AVR skalieren
der Grund ist ziemlich einfach: mal sieht FHD mit FI (Low) besser aus (dann arbeitet das E-Shift ja nicht) und manchmal ein 4K-E-Shift Bild (dann arbeitet die FI nicht).
wenn der Yamaha skaliert kann ich mit einem Tastendruck dazwischen umschalten, im Panasonic ist das viel zu umständlich (leider hat der ja keine Source Direct Taste wie die Oppo).
alternativ habe ich in einer Leitung zum Beamer (2k) noch einen Darbee und in der andern (4K) nicht.

Am Ende ist es mehr eine Frage des Komforts und welche Einstellungen man wo gerne hat.
Duke_Thunder
Neuling
#761 erstellt: 30. Sep 2017, 13:55

Mickey_Mouse (Beitrag #760) schrieb:
ich habe ebenfalls den Epson 9300 und Pana 704 und lasse den Yamaha AVR skalieren
der Grund ist ziemlich einfach: mal sieht FHD mit FI (Low) besser aus (dann arbeitet das E-Shift ja nicht) und manchmal ein 4K-E-Shift Bild (dann arbeitet die FI nicht).
wenn der Yamaha skaliert kann ich mit einem Tastendruck dazwischen umschalten, im Panasonic ist das viel zu umständlich (leider hat der ja keine Source Direct Taste wie die Oppo).
Am Ende ist es mehr eine Frage des Komforts und welche Einstellungen man wo gerne hat.


FI fällt bei mir eh raus weil ich es nicht nutze. FI ist für mich keine Option weil ich den Film erleben möchte wie er im Kino gezeigt wird. Aber da ist ja auch sicher Geschmacksache. Für den einen ist es ein Segen für den anderen wie Pest und Cholera. Mir geht es eher um die Bildqualität.
t3
Stammgast
#762 erstellt: 01. Okt 2017, 18:38
Mal ne Frage: Lohnt es sich eine UB 900 zu holen wenn man den Sound per HDMI an den AV-Receiver wiedergibt oder reicht da der 700er ? Die Videosektion ist ja gleich, nur hat er keine Analogen Audioausgänge.
Mickey_Mouse
Inventar
#763 erstellt: 01. Okt 2017, 18:45
auch die HDMI Ausgabe ist 100% identisch!

der 900 hat wirklich nur die anlogen Ausgänge, Füße und die "angeblich bessere" Fernbedienung, ansonsten sind die Geräte identisch, auch das THX Logo ist nur Show.
-]AF[-Death
Ist häufiger hier
#764 erstellt: 05. Okt 2017, 11:55
Ich hab mir die Tage auch einen UB704 gekauft und hätte eine Frage dazu. Mkv Files mit DTS-HD, TrueHD werden über den USB Stick ja nicht abgespielt. Ich hab hier im Thread aber gelesen das es wohl über das Netzwerk funktionieren soll. Nun habe ich über den PC schon alles probiert den Ordner mit den Files freizugeben und über den 704 drauf zu zugreifen. Aber ohne Erfolg. Mein Pc wird zwar gefunden aber beim drauf klicken kommt die Meldung ich solle die Einstellungen überprüfen.

Wie habt ihr die Netzwerkfreigabe denn eingerichtet womit der Zugriff vom 704 klappt ?
AKS666
Ist häufiger hier
#765 erstellt: 05. Okt 2017, 14:44
Probiers mal mit nem Media Server, der auf dem PC läuft. Keine Ahnung, was es da so gibt für Windows.
Ordnerfreigabe wird eher nicht funktionieren denk ich mal.
Persönlich finde ich Twonky ganz gut.
-]AF[-Death
Ist häufiger hier
#766 erstellt: 05. Okt 2017, 16:39
Hab mir vorhin nochmal die Anleitung zur Hand genommen und gesehen das man in den Netzwerkeinstellungen noch Netzlaufverbindung auf ein stellen muss. Anschließend dann manuell noch alles eingetippt und kann mkv's streamen. Aber kommt wieder kein Ton raus. Dann plex als dlna probiert. Auch kein Ton :-/

Muss man noch irgendwas Ton mäßig einstellen? Direkt bei blurays funktioniert truehd u.s.w.
michi26
Stammgast
#767 erstellt: 05. Okt 2017, 22:34
Hallo,

da ich großes Interesse an dem UB704 habe, habe ich natürlich noch ein paar Fragen...

Firmware mit HDR/HDR10 Unterstützung gab es schon, oder?
Wird es einne Firmware bezüglich Dolby Vision geben, wenn es überhaupt möglich ist?
Jetzt noch ne doofe Frage am Schluss... Bei einer 4K Ultra HD Disk mit HDR, ist das HDR nur eine zuschaltbare Option oder läuft der Film nur mit HDR?
Bin in der Materie 4K, HDR und Dolby Vision ziemlich unerfahren....

Danke und Gruß
Michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Ultra-HD Blu Ray Player DMP-UB90
Rossi_46 am 15.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.08.2016  –  3 Beiträge
Lautstärke/Betriebsgeräusch Panasonic DMP-UB704
Gufu1 am 17.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.02.2018  –  7 Beiträge
Netflix Wiedergabe Problem DMP UB704
epo_deluxe am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 11.03.2018  –  14 Beiträge
Panasonic DMP-UB704 Problem mit einem Film
NEo250686 am 08.03.2021  –  Letzte Antwort am 11.03.2021  –  3 Beiträge
Panasonic DMP UB704 Probleme bei 4 K
Webmerlin am 16.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.05.2019  –  9 Beiträge
Panasonic DMP‑UB704 Kein Wide Modus
eruvawen am 30.06.2018  –  Letzte Antwort am 01.07.2018  –  4 Beiträge
DMP-UB704: Probleme mit Seamless Branching?
ChrisBln82 am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2018  –  6 Beiträge
Panasonic DMB-UB704 UHD 50P über Stick
RealSurfy am 22.06.2022  –  Letzte Antwort am 22.06.2022  –  4 Beiträge
LG UBK90 vs Sony x800 vs PANASONIC DMP-UB704?
Tomas306 am 19.06.2018  –  Letzte Antwort am 20.06.2018  –  6 Beiträge
Ein paar fragen zum uhd-player Panasonic-UB704
Philippneistat am 14.02.2017  –  Letzte Antwort am 14.02.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.783
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.465