Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 . 310 . 320 . 330 . 340 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Teoha
Inventar
#14862 erstellt: 29. Jan 2018, 13:09
Sicher meine ich das Ernst.....der Vergleich war bewusst etwas überspitzt. Noch ein Versuch: Wenn bei Aboabschluss des Entertainmentpakets 2016 mein Abogrund Game of Thrones war, und auf einmal entällt 2017 die Serie, wird niemand aus dem Abo rauskommen.

Aber du verweist nicht im Ernst auf "Solmecke" oder ? Der, der überall "HIER" schreit, wenn es Medienaufmerksamkeit gibt, und danach kommt nur heisse Luft ?? Alter.......
Solmecke ist meistens noch unter dem Fachnivveau der Bildzeitung, schon bei der Buligeschichte war das BlaBla von denen ähnlich resultatlos.

Und anerkannte Kündigungen wegen BuLi-Einzelspiele-Wegfall gibt es nicht........im übrigen genausowenig wie wasserdichte AGB.

Wie gesagt, ich würde es den F! Fans gönnen, wenn sie aus dem Vertrag kommen, aber "einfach so" wird das nicht klappen. Sky wird sich da keinen Präzendenzfall erlauben.


[Beitrag von Teoha am 29. Jan 2018, 13:22 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#14863 erstellt: 29. Jan 2018, 13:25
Gute Nachrichten für Kabler:
http://www.sky.de/hi...-deutschland-1000832
Desaster
Inventar
#14864 erstellt: 29. Jan 2018, 13:29

Teoha (Beitrag #14862) schrieb:

Und anerkannte Kündigungen wegen BuLi-Einzelspiele-Wegfall gibt es nicht........



So, so.....

Beispiel:

Klick

Vermutlich gibt es noch viele weitere Fälle, die nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind bzw. gelangen sollen.
Gruss
Desaster


[Beitrag von Desaster am 29. Jan 2018, 13:40 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#14865 erstellt: 29. Jan 2018, 13:38
So, so......das ist keine anerkannte Kündigung. Und sicher gibt es da dein ein oder anderen ähnlich Fall. Aber nur für die Kunden, die in dem schmalen Zeitraum der falschen Werbung "Alle Spiele" darauf pochten.
Und NICHT, weil ein paar Spiele wegfielen und sich dadurch der Gesamtcharakter änderte.
Desaster
Inventar
#14866 erstellt: 29. Jan 2018, 13:45
Einfach mal lesen;

Zitat Anfang

Anwaltliche Unterstützung bei außerordentlicher Vertragskündigung lohnt sich

Um von diesem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen zu können, empfiehlt es sich – wie nun auch erste Erfolge bei uns beweisen – anwaltliche Unterstützung. So konnten wir bereits einigen Sky-Kunden erfolgreich bei der vorzeitigen Beendigung des gesamten Sky-Vertrages helfen und das Kapitel „Sky“ mit einer doch spürbaren finanziellen Ersparnis für unsere Mandanten abschließen.

Zitat Ende

Quelle: Klick

Desaster
rura
Inventar
#14867 erstellt: 29. Jan 2018, 13:46
Und das ist schon mal gar kein Urteil vor einem Gericht, sondern nur Werbeversprechen die nicht unterlegt werden. Die Kosten dafür sind auch nicht aufgeführt und ob sich das dann finanziell unterm Strich lohnt?
Desaster , dann hast du eine sehr gute Rechtsschutzversicherung die ohne Kosten und evtl. Ablehnung deines Vorhabens auch die Erstberatung dann zu 100% übernimmt. Fakt bleibt...es lohnt sich nicht hier darüber zu diskutieren, wenn, dann sollte jeder seine eigenen Schritte einleiten und es versuchen.


[Beitrag von rura am 29. Jan 2018, 13:51 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#14868 erstellt: 29. Jan 2018, 13:53

rura (Beitrag #14867) schrieb:
Und das ist schon mal gar kein Urteil vor einem Gericht.


Wie schon mehrfach mitgeteilt, möchte Sky gerichtliche Präzedenzfälle vermeiden, daher gibt es eben auch kein Urteil (bisher).


rura (Beitrag #14867) schrieb:

Desaster , dann hast du eine sehr gute Rechtsschutzversicherung die ohne Kosten und evtl. Ablehnung deines Vorhabens auch die Erstberatung dann zu 100% übernimmt. :*


Das ist der Sinn einer/dieser Erstberatung.....! Dabei werden die Erfolgsaussichten durch den RA geprüft und dann der Rechtsschutzversicherung mitgeteilt.

Ist eigentlich Gegenstand jeder Vertrags-Rechtsschutzversicherung.
Desaster


[Beitrag von Desaster am 29. Jan 2018, 13:59 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#14869 erstellt: 29. Jan 2018, 13:56

Desaster (Beitrag #14866) schrieb:
Einfach mal lesen;


Nicht nur lesen, auch verstehen.......
Begrifflichkeiten sind nicht so dein Ding, oder ?

Auch dieser Advokat (die Website www.himmelreither.de ist optisch ein Genuss.... ) hat keine einzige SoKü durchgesetzt. Versprochen.
Das man mit Beharrlichkeit und zeitlichem Aufwand eventuell aus dem Vertrag kommen kann (!), bezweifelt niemand,


[Beitrag von Teoha am 29. Jan 2018, 14:00 bearbeitet]
rura
Inventar
#14870 erstellt: 29. Jan 2018, 14:01

Desaster (Beitrag #14868) schrieb:


Wie schon mehrfach mitgeteilt, möchte Sky gerichtliche Präzedenzfälle vermeiden, daher gibt es eben auch kein Urteil (bisher)

Aha


Das ist der Sinn einer/dieser Erstberatung.....! Dabei werden die Erfolgsaussichten durch den RA geprüft und dann der Rechtsschutzversicherung mitgeteilt.

Ist eigentlich Gegenstand jeder Vertrags-Rechtsschutzversicherung.
Desaster

Soso
Desaster
Inventar
#14871 erstellt: 29. Jan 2018, 14:06

Teoha (Beitrag #14869) schrieb:


Nicht nur lesen, auch verstehen.......
Begrifflichkeiten sind nicht so dein Ding, oder ?


Sagt genau der richtige.....!


Teoha (Beitrag #14869) schrieb:

Auch dieser Advokat (die Website ist optisch ein Genuss....) hat keine einzige SoKü durchgesetzt. Versprochen.
Das man mit Beharrlichkeit und zeitlichem Aufwand eventuell aus dem Vertrag kommen kann (!), bezweifelt niemand,


Das Ergebnis zählt. Zudem widersprichst Du Dir ständig selber...!

Und es geht hier weniger um Optik, sondern eher um den Inhalt.....das sollte wohl wichtiger sein....!
Wenn Dir ein Anwalt mit "Klicki-Bunti-Homepage" wichtiger ist......
Desaster


[Beitrag von Desaster am 29. Jan 2018, 14:06 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#14872 erstellt: 29. Jan 2018, 14:09
Schön, das solche RTL2 Juristen auch noch Kundschaft haben, denen es nicht so auf "Begriffe" ankommt.
Viel Erfolg !
pr211270
Stammgast
#14873 erstellt: 29. Jan 2018, 14:23
Ich bin ja nun Kunde erster Stunde und sehr verärgert, dass die F1 weg fällt. Ansonsten interessiert mich kein Sport und somit ist das Sportpaket für mich wertlos. Ob da jetzt ein Anwalt etwas erreichen kann oder nicht, weiß ich nicht und werde ich wegen des Aufwandes wohl auch nicht rausfinden. Ich denke aber, dass sich Sky einen Gefallen tun würde, wenn Sie einem hier entgegen kämen. Mir würde es reichen, wenn man mir das Sportpaket erlassen würde...dann bliebe ich vielleicht auch nach Laufzeitende dabei. Aber so stur und unkulant wie sich Sky verhält, bleibt ja nur zu kündigen. Sky spart ja ordentlich Geld durch den Wegfall der f1 Rechte , da könnte man ja kulant sein.
Art_Bits
Inventar
#14874 erstellt: 29. Jan 2018, 17:08
Habe jetzt alles bei Sky gekündigt. Aktuelle Filme kann ich mir auch bei Amazon Video ausleihen. Am meisten nervt mich die Werbung. Ich sehe zwar keine "Privaten" (RTL & Co.), aber gefühlt wird es bei Sky immer mehr. Auch bei live Sport.

Das Serienangebot ist inzwischen ziemlich mies. "Oh, Big Bang läuft auf Sky..." Tja, aber nur die ersten beiden Season. SyFy hat Star Trek als Dauerschleife. Holzfäller in Alaska interessieren mich nicht (Warum muss ich immer an Monty Python dabei denken?). Wie lange wird HBO wohl noch bei Sky bleiben?

Marcel Reif hat sicher noch Lust auf Fußball, aber wohl keine Lust mehr gehabt Programmhinweise für die Legasteniker vorzulesen anstatt das Spiel zu kommentieren. Champions-League auf Sky: Wie lange noch? Stattdessen stundenlang Golf!?

PIN Eingabe: Eltern sind zu doof dafür. Oops: Sorry, ist technisch leider nicht anders möglich.

cu (und bald nicht mehr Sky)
screeny
Stammgast
#14875 erstellt: 29. Jan 2018, 22:35
Top geht mir genauso.. Würde ich so unterschreiben
chris222
Inventar
#14876 erstellt: 29. Jan 2018, 23:04

Art_Bits (Beitrag #14874) schrieb:
Das Serienangebot ist inzwischen ziemlich mies ...

Bin mit den angebotenen Serien bei Sky recht zufrieden ...

u.a.

The Leftovers
Snowfall
The Gifted
The Walking Dead
Colony
Fortitude
From Dusk Till Dawn: The Series
Westworld
The Night Of
Black Mirror
Vinyl
American Crime Story
House of Cards
Generation Kill
11.22.63
Billions
Heroes Reborn
Da Vinci's Demons
Ray Donovan

usw ...
Rohliboy
Inventar
#14877 erstellt: 29. Jan 2018, 23:55

Teoha (Beitrag #14859) schrieb:
Selbstverständlich wäre -wenn überhaupt- imho erstmal nur das jeweilige Paket kündbar, wie es auch in den AGB vermerkt ist.

Wie gesagt, ich denk mir das ja nicht aus, sondern hab es seinerzeit so gemacht. Das ginge heute bestimmt ebenso, sitzen dort doch gefühlt noch genau die gleichen Leute.
Na egal, mein Abo läuft eh in 2 Tagen aus.
Teoha
Inventar
#14878 erstellt: 30. Jan 2018, 00:38
Der Fall Bundesliga damals und F1 heute ind absolut nicht vergleichbar, das sollte doch wirklich einleuchten.
Rohliboy
Inventar
#14879 erstellt: 30. Jan 2018, 00:42
Ja das stimmt wohl, ich könnte mir aber vorstellen, dass es hier genauso laufen kann.
boggel
Inventar
#14880 erstellt: 30. Jan 2018, 11:07
bei mir war auch der Wegfall von F1, und überall die nervige Werbung, schon wie bei den privaten, der Ausschlag nicht zu verlängern.


[Beitrag von boggel am 30. Jan 2018, 11:08 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#14881 erstellt: 30. Jan 2018, 11:26

Rohliboy (Beitrag #14879) schrieb:
ich könnte mir aber vorstellen, dass es hier genauso laufen kann.


Never.
Das würde zukünftigen Kündigungsansprüchen, weil irgendein (für Hinz und Kunz subjektiv mehr oder minder relevanter) Teil aus einem Paket wegfällt, Tür und Tor öffnen.

Das man das Bulipaket kündigen kann, wenn es keine Buli mehr enthält, ist da eine ganz andere Dimension.
Art_Bits
Inventar
#14882 erstellt: 30. Jan 2018, 19:38

chris222 (Beitrag #14876) schrieb:
Bin mit den angebotenen Serien bei Sky recht zufrieden


Aha.

House of Cards ist eine Netflix Produktion, die wohl nur als "Überbrückung" mit einem Vorsenderecht an Sky verkauft wurde. Black Mirror ist ebenfalls von Netflix und erscheint dort zuerst. So wie Fargo. The Walking Dead kann ich ebenfalls auf Netflix sehen. Da ich mit solchen Serien gerne Binge-Watching mache, warte ich eh bis die Serie durch ist. Star Trek Discovery ist eine Netflix Produktion...

Alles ohne Werbung!

Filme Leihen kostet bei Amazon Video dasselbe wie bei Sky.

Nicht unwichtig: Alle digital gekauften Filme/Serien sind bei Sky nicht mehr verfügbar nach einer Kündigung.

cu
chris222
Inventar
#14883 erstellt: 30. Jan 2018, 19:58
Ich finde diese "Entweder-Oder-Diskussion" unsinnig, da sich Sky und Netflix ja nicht ausschließen.
hotred
Inventar
#14884 erstellt: 30. Jan 2018, 21:05
Also eine Sache finde ich bei Sky mittlerweile sehr gut - die "Aktions-BluRay"

Wenn man sich sofort einen Film ansehen will, dann kann man für die knapp 11€ den Film sofort sehen und bekommt die Bluray zugesendet für einen fairen Preis.

Bzgl. dem Kündigungsrecht sehe ich das wie Teoha, da müsste schon ein "Fomel 1 Paket" abonniert worden sein und dann Formel 1 "rausfallen"
Rohliboy
Inventar
#14885 erstellt: 31. Jan 2018, 00:57

Teoha (Beitrag #14881) schrieb:
Das man das Bulipaket kündigen kann, wenn es keine Buli mehr enthält, ist da eine ganz andere Dimension.

Ich hatte nicht das Bulipaket, sondern den kompletten Vertrag gekündigt, aber du hast Recht, ganz vergleichbar ist es nicht, da auf den Sportkanälen ja noch anderes läuft wie nur F1.
Morgen wirds dunkel und ich hab noch kein ordentliches Angebot bekommen. Bin gespannt wann die sich bewegen.
fischpitt
Inventar
#14886 erstellt: 02. Feb 2018, 16:21
moin,
Ich habe eine e-mail Copy gelesen.
Aus einem Glasfaserforum.
Sky möchte aus dem Sat Sendebereich
heraus.
Ob die Meldung Hand und Fuss hat?
Wir werden es erfahren.
(könnte ja auch sein das irgendwelche Leute unsinn verbreiten)
Peter
Jeck-G
Inventar
#14887 erstellt: 02. Feb 2018, 16:36
Das gilt aber für GB, für D also Fake-News (weil es ohne länderspezifischen Zusammenhang rumgepostet wird).

Edit: Gilt für den nächsten Post, der stand zuvor oben und wurde gelöscht und neu eingefügt.


[Beitrag von Jeck-G am 02. Feb 2018, 16:39 bearbeitet]
rura
Inventar
#14888 erstellt: 02. Feb 2018, 16:36
Aus Digital Eliteboard:


Abo-Sender Sky bereitet Abschied von der Satelliten-Übertragung vor
Der Abo-Sender Sky kam zuletzt auf ein zufriedenstellendes Geschäftsergebnis, auch in Sachen Kundenwachstum kann man sicherlich zufrieden sein. Allerdings weiß das britische Unternehmen auch, dass das aktuelle Geschäftsmodell nicht mehr ewig halten wird, zu groß ist die Konkurrenz von Netflix und Co.

Sky ist durch Satellitenfernsehen groß geworden. Doch diese Art der TV-Übertragung hat keine allzu guten Zukunftsaussichten, das weiß man sicherlich auch beim Bezahlsender. Entsprechend laufen dort auch schon Bemühungen, auf den Vertriebsweg Internet umzustellen und zwar komplett.

Laut The Register signalisiert Sky das "Ende für die Satelliten-Schüssel", man plant, alle Kanäle und Inhalte online zur Verfügung zu stellen. Den Anfang macht man in Italien, wenig später soll Österreich mit einem neuen Online-Angebot folgen.

Die Vorteile einer Online-"Übertragung" liegen auf der Hand, wie auch Sky einräumt. Dadurch lassen sich Kosten sparen und man bekommt ebenso Zugang zu neuen Märkten und somit auch Kundengruppen. Nach den beiden ersten Ländern will man den IP-basierten Dienst auch in anderen Schlüsselmärkten bereitstellen, einen genauen Zeitplan nannte das Unternehmen aber nicht.
>Karsten<
Inventar
#14889 erstellt: 02. Feb 2018, 17:12
rauß aus SAT....was soll die Schei*e die werden immer bekloppter


[Beitrag von >Karsten< am 02. Feb 2018, 17:13 bearbeitet]
Jeck-G
Inventar
#14890 erstellt: 02. Feb 2018, 18:45
Wie gesagt, Fake-News für D.


[Beitrag von Jeck-G am 02. Feb 2018, 18:45 bearbeitet]
piobla
Inventar
#14891 erstellt: 02. Feb 2018, 18:57
Ne... so ganz "Fake" ließt sich das ganze nicht...
Immerhin steht da ja auch aus ruras Post:


Nach den beiden ersten Ländern will man den IP-basierten Dienst auch in anderen Schlüsselmärkten bereitstellen, einen genauen Zeitplan nannte das Unternehmen aber nicht.


Ist halt nur etwas offen, wie...

...Stuttgart 21
...BER
...Breitbandausbau
...
jonn68
Ist häufiger hier
#14892 erstellt: 02. Feb 2018, 19:16
Also ich werde Sky nach vielen Jahren den Rücken kehren
- keine F1
- nicht mehr alle Bulispiele
- immer mehr Werbung

Und der Hauptgrund ich finde die Bildqualität einfach immer mehr unterirdisch...

- mit Apple TV 4K, ITunes, Amazon Prime, Zattoo und Netflix evtl. Eurosport und DAZN bin ich nicht billiger, aber durch das Streaming deutlich flexibler.

Ich finde Sky ist für den Preis zu rückständig.
Art_Bits
Inventar
#14893 erstellt: 02. Feb 2018, 19:42
Zeit online schreibt dazu:

Anderswo geht man heute eher ins Netz, um sich zwischen Amazon und Netflix zu entscheiden (oder beide Plattformen zu nutzen und womöglich noch Hulu dazu). Die Deutschen hingegen kämpfen sich lieber durch den Dschungel, den es bei Sky an nonlinearen Angeboten gibt


Naja, wenn wundert es: ZDF hat den größten Marktanteil, außer es läuft Dschungel-Camp. Was ja niemand anschaut.

cu
fischpitt
Inventar
#14894 erstellt: 02. Feb 2018, 20:36
Das schlimmste ist allerdings
das die Grid Girls fehlen
Peter
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14895 erstellt: 02. Feb 2018, 20:40
Sollen sie die Merkel nehmen!
fischpitt
Inventar
#14896 erstellt: 02. Feb 2018, 20:47
Genau,Die einschalt quoten von RTL
werden implodieren
Peter
Cogan_bc
Inventar
#14897 erstellt: 02. Feb 2018, 21:12
glaube ich nicht...
in Schockstarre ist schlecht zappen
Jeck-G
Inventar
#14898 erstellt: 02. Feb 2018, 22:23
Da läuft doch so viel Werbung, dass man sie nicht sehen würde, wenn sie auf dem Hockenheimring als Grid-Girl rumlaufen würde...


Cogan_bc (Beitrag #14897) schrieb:
glaube ich nicht...
in Schockstarre ist schlecht zappen :D
Und vorspulen geht auch nicht...


[Beitrag von Jeck-G am 02. Feb 2018, 22:24 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#14899 erstellt: 03. Feb 2018, 00:34
Hallo


Jeck-G (Beitrag #14898) schrieb:
Da läuft doch so viel Werbung, dass man sie nicht sehen würde, wenn sie auf dem Hockenheimring als Grid-Girl rumlaufen würde...


Mag sein. Wenn man aber trotzdem permanent einen starken Würgereiz verspürt, merkt man auch so, daß mit einem Detail im Bild etwas nicht stimmen kann. Also dann lieber ab mit "Gridkill" meinetwegen nach Tschernobyl.

Liebe Grüße
Mary
Falcon
Inventar
#14900 erstellt: 03. Feb 2018, 03:46
Detail? Was für ein Detail?

Mehr als Farbmatsch kommt von den Privaten Sendern nicht mehr in SD. Und meinen A... strecke ich ihnen für ihr HD+ Gedöhns sicher nicht hin.
Jeck-G
Inventar
#14901 erstellt: 03. Feb 2018, 12:45
Wobei sich die Bitrate kaum reduziert hatte, hatte mal vor ca. 2 Jahren eine SD-Aufnahme mit einer alten Aufnahme vom gleichem Sender (gemacht als es noch kein HD gab) verglichen und die Bitrate war fast gleich.


[Beitrag von Jeck-G am 03. Feb 2018, 12:46 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#14902 erstellt: 03. Feb 2018, 16:23
Hallo


Falcon (Beitrag #14900) schrieb:
Detail? Was für ein Detail?


Du hast die "Po-Ente" nicht verstanden! Nun ja. Schlaf weiter.


Falcon (Beitrag #14900) schrieb:
Mehr als Farbmatsch kommt von den Privaten Sendern nicht mehr in SD. Und meinen A... strecke ich ihnen für ihr HD+ Gedöhns sicher nicht hin.


Wer sich nicht für die Privaten interessiert, kann nicht mitreden. Das SD-Bild (was wir eh nicht schauen, da wir uns eine HD+Karte gönnen ) ist bei einigen Privaten dank AVC-Codec recht ordentlich. Mpeg_2 "fahren" die alle nicht mehr.
Und die HD-Qualität ist oftmals sichtbar besser als z.B. bei Sky. Die Bitraten sind teilweise deutlich höher als bei Sky. So z.B. letzten Sonntag "Hercules" bei RTL_HD geschaut. Die Bildqualität war mehr als ordentlich.

Liebe Grüße
Mary
Falcon
Inventar
#14903 erstellt: 03. Feb 2018, 16:37
Den Mist, den die Privaten senden, will auch keiner sehen. Für die gelegentliche Folge einer Serie tut es dann das SD-Bild gezwungenermaßen doch. Und wie gesagt: Kunden-Gängelung durch HD+ unterstütze ich nicht. Muss natürlich jeder selber wissen, aber ich persönlich kann darüber nur den Kopf schütteln, wer sich das freiwillig antut.

Und nein, das SD-Bild der Privaten wurde immer schlechter. Die Bildqualität wurde bewusst immer weiter runtergefahren um die Leute auch wirklich zu HD+ zu drängen. Von "recht ordentlich" kann da nicht die Rede sein.

Die HD-Qualität der Untersch...aeh... Bildungsfernen-Sender kenne ich natürlich nicht und kann ich somit auch nicht beurteilen. Bei Sky ist die Qualität mal so, mal so. Vor allem Atlantic HD weist eigentlich ein recht gutes HD-Bild auf für DVB-S2, da kann man nicht meckern. Persönlich würde ich gerne auch wieder einige Spartensender mehr in HD sehen, aber da wird ja auch eingespart oder gleich ganz abgeschaltet...
Mary_1271
Inventar
#14904 erstellt: 03. Feb 2018, 16:49
Hallo


Falcon (Beitrag #14903) schrieb:
Und wie gesagt: Kunden-Gängelung durch HD+ unterstütze ich nicht.


Von was sprichst Du? Wir besitzen eine Enigma_2 Box, mit der man sogar Sky gängelfrei schauen kann. Wer sich den Restriktionen von HD+ aussetzt, ist im Zeitalter solcher Boxen oder einem entsprechendem "Gängelfrei-Modul" selbst schuld. Und über Inhalte läßt sich immer streiten. Wenn Du die Privaten auf die "Hartz IV am Nachmittag-Sendungen" reduzierst, bist auch Du in dem Fall selbst Schuld. Bei Sky läuft auch viel Mist......den ich mir niemals zum regulären Preis antun würde.

Liebe Grüße
Mary
Falcon
Inventar
#14905 erstellt: 03. Feb 2018, 17:02
Nur weil Du einen alternativen Receiver hast, der die Gängelungen entfernt, heißt das ja nicht, dass diese erstens trotzdem bestehen und zweitens Du diese Kunden-Verarsche auch noch monetär unterstützt.

Das Hartz4-Fernsehen zieht sich auf den Privaten auch nahezu durch das gesamte Abendprogramm. Wie oft läuft denn ein Blockbuster dort? Einmal in der Woche? Zweimal, wenns hoch kommt? Von der Gängelung durch 15-minütige Werbeblöcke, abgeschnittenen Filmenden oder Werbeeinblendungen die mal eben das 3/4 Bild (Kein Witz!) verdecken, gibt es dort alles.

Bei Sky steht und fällt die Qualität natürlich mit der Filmauswahl (Sport-Paket hab ich eh nicht abonniert), das soll und muss jeder selbst entscheiden. (Gilt prinzipiell dann natürlich auch für die Privaten, sofern sie wie gesagt überhaupt erst Filme ausstrahlen.)
Und nein, natürlich ist auch bei Sky nicht alles rosig. Spartensender werden zusehends eingestampft, Werbeblöcke zwischen den Filmen werden auch immer länger, teilweise gibt es sogar Spartensender mit Werbung zwischen dem Film. Aber solange im Großen und Ganzen das Programm Schund-frei, die Filme üblicherweise Unterbrechungsfrei und unverstümmmelt daher kommen, bin ich soweit weiter zufrieden.
Art_Bits
Inventar
#14906 erstellt: 03. Feb 2018, 17:29
Habe gestern Abend auf Eurosport 1 HD, also über Sky Abo, das BL Spiel gesehen. Am lustigsten war die Werbeeinblendung nach dem Spiel, die Sammer vollständig verdeckt hat.

Das hat dann wohl auch die Regie gemerkt und dem Kameramann angewiesen wieder aufzublenden. Zu spät. Werbung war zu Ende.

Für mich ist damit der Eurosport-Player bereits gestorben. Vielen Dank Eurosport für die freundliche Warnung.

Der Spartensender ist übrigens Sky 1. Scheint mir was mit Sat1/Pro7 zu tun zu haben. Egal: Genau das ist das Problem. Die Menge an Werbung wird in homöopathischen Dosen gesteigert, geschah auch bei der F1 Übertragung, die meisten Kunden tolerieren es und bezahlen irgendwann deutlich mehr als für HD+.

Wer meint billig zu sein, um mich nachher mit Werbung zumüllen zu müssen, geht bei mir ins Leere. Völlig unerträglich ist dies beim ÖR. Die muß(sic!) ich bezahlen, um mir dann von einem der uns Zuschauer für Vollpfosten hält sagen lassen zu müssen, dass nach 20:00 Uhr keine Werbung laufen würde sondern Sponsoring.

Denkt mal zurück an Weihnachten: Waren das drei (3) neue Filme auf Cinema? Nö, dann lieber für 5,- € einen Film leihen und streamen (die, die ich für sehr sehenswert halte kaufe ich eh auf Blue-Ray) auf den ich Lust habe. Dafür brauche ich kein Sky.

cu
Auslinie
Ist häufiger hier
#14909 erstellt: 04. Feb 2018, 20:59
Hey!

Eine kurze Zwischenfrage.
Habt ihr aktuell bei Live-Fussball auch den Kommentator auf dem linken Rear-Lauitsprecher? Aktuell gerade bei HSV-H96.
Wenn wenigstens beide Rears benutzt würden.... der Center wäre mir wieder lieber.
Below
Inventar
#14910 erstellt: 05. Feb 2018, 11:47
Hatte ich bei Fußball in letzter Zeit auch öfters und hab dann gezwungenermaßen auf den Stereo Ton umgeschaltet.

Wir sind aber seit Dezember auch raus was Sky angeht. Filme leihen ist bei Amazon meist günstiger, die Bild-Qualität von SkyOnDemand teils unterirdisch im Vergleich zu Amazon/Netflix und das normale Programm haben wir kaum noch genutzt.

Ich hätte das vor 1-2 Jahren nicht geglaubt, aber mittlerweile schauen wir eigentlich zu 90% nur noch Amazon/Netflix.
fischpitt
Inventar
#14911 erstellt: 05. Feb 2018, 22:07
moin,
Oh,Nachtigall ich hör dir trapsen.
per mail das erste angebot.
42,-
Mit HD+,eurosport 2 in HD.
Dazu U HD.
Super,leider bin ich Kabelkunde.
Ich möchte mal wissen was unitymedia sagt wenn ich euro2 über sky empfange.
bzw HD+
Peter
Rohliboy
Inventar
#14912 erstellt: 06. Feb 2018, 00:29
Sky ist wirklich ein witziger Laden. Mein Abo lief ja am 31.1. aus, aber das Cinemapaket haben sie mir gelassen.
>Karsten<
Inventar
#14913 erstellt: 06. Feb 2018, 00:52
Ist doch schön für umme gucken
Rohliboy
Inventar
#14914 erstellt: 06. Feb 2018, 01:07
Ist wahrscheinlich eine kleine Wiedergutmachung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 . 310 . 320 . 330 . 340 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.481