Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 . 310 . 320 . 330 . 340 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Rohliboy
Inventar
#14914 erstellt: 05. Feb 2018, 23:07
Ist wahrscheinlich eine kleine Wiedergutmachung.
Jeck-G
Inventar
#14915 erstellt: 05. Feb 2018, 23:40
Solange sie die Karte nicht wiederhaben wollen (und die Voraussetzungen passen), hast Du ja noch paar Wochen Bild.


[Beitrag von Jeck-G am 05. Feb 2018, 23:41 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#14916 erstellt: 09. Feb 2018, 19:44
Na die werden ja bald nach dem Receiver schreien und spätestens dann ist Schluss.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14917 erstellt: 09. Feb 2018, 19:54
Ich habe mein Angebot angenommen brauche Eurosport 1/2 für die MOTO GP deswegen Entertainment+Sport!


[Beitrag von Rossi_46 am 09. Feb 2018, 19:55 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#14918 erstellt: 13. Feb 2018, 22:24
Heute habe ich verlängert für 30,99 für das Komplettabo. Immerhin 5 Euro weniger wie zuletzt.
>Karsten<
Inventar
#14919 erstellt: 13. Feb 2018, 22:57
ohne Aktivierungsgebühr ? 12 oder 23 Monate ?
Rohliboy
Inventar
#14920 erstellt: 14. Feb 2018, 23:19
+29,90 Aktivierungsgebühr für 23 Monate+X Tage
jay2jay
Ist häufiger hier
#14921 erstellt: 17. Feb 2018, 14:39
Ein Kumpel hat als Januar Kündiger nun das Rückholangebot akzeptiert:
- Sky Komplett (inkl. Entertainment),
- UHD Receiver ohne Aufpreis,
- 24 Monate
- (19€ einmalig Aktivierungsgebühr und 12 E Versand).
- für 24,99 €

Sein Angebot kam als E-Mail rein und konnte er im Internet annehmen. Er hat zwar versucht, die Aktivierungsgebühr am Telefon noch entfernen zu lassen, da war aber nix mehr zu machen. Also geht der Preis kurz vor Weihnachten auch heute noch.
>Karsten<
Inventar
#14922 erstellt: 17. Feb 2018, 14:50
Da kann man nicht meckern
TomGroove
Inventar
#14923 erstellt: 17. Feb 2018, 14:53
nö, würde ich auch so nehmen..aber ich habe noch Zeit bis April
Matz71
Inventar
#14924 erstellt: 17. Feb 2018, 15:01
Gleiche Angebot hat meine Frau heute auch bekommen......per Post.
michl.n
Ist häufiger hier
#14925 erstellt: 17. Feb 2018, 17:01

jay2jay (Beitrag #14921) schrieb:
Ein Kumpel hat als Januar Kündiger nun das Rückholangebot akzeptiert:
- Sky Komplett (inkl. Entertainment),
- UHD Receiver ohne Aufpreis,
- 24 Monate
- (19€ einmalig Aktivierungsgebühr und 12 E Versand).
- für 24,99 €



Wenn ich das im November auch bekomme behalte ich Sky...

Vertrag läuft zum 31.10. ab. Wann würdet ihr denn da dann kündigen ?
chris222
Inventar
#14926 erstellt: 17. Feb 2018, 17:03
Jetzt ...

Klick
Matz71
Inventar
#14927 erstellt: 17. Feb 2018, 17:33
Sofort,sonst vergisst man es.
chief-purchaser
Inventar
#14928 erstellt: 17. Feb 2018, 17:51
Direkt!!!!
Teoha
Inventar
#14929 erstellt: 17. Feb 2018, 17:56

michl.n (Beitrag #14925) schrieb:

Vertrag läuft zum 31.10. ab. Wann würdet ihr denn da dann kündigen ?


Bis zum 31.8. warten, ganz wichtig.........ALTER, wenn ich so eine Frage schon lese.....
michl.n
Ist häufiger hier
#14930 erstellt: 17. Feb 2018, 18:48

Teoha (Beitrag #14929) schrieb:


Bis zum 31.8. warten, ganz wichtig.........ALTER, wenn ich so eine Frage schon lese..... :cut


Ich weiß, an und für sich eine dumme Frage, ich vergess es schon nicht, aber es kann ja sein dass Sky intern einen Algorithmus hat wer wann welche Angebote bekommt je nach dem wie früh oder spät er kündigt ?
chris222
Inventar
#14931 erstellt: 17. Feb 2018, 20:39
Der Zeitpunkt der Kündigung spielt keine Rolle, um sehr gute Rückholangebote zu erhalten.

Nur Geduld mußt du haben, denn momentan kommen die Bestpreise erst nach Aboende.
boggel
Inventar
#14932 erstellt: 18. Feb 2018, 09:42
ich bekam das Angebot für 24,99€ nicht gekündigt zum 31.01.
Der receiver wurde auch schon zurück geschickt. Mal sehen ob da noch was kommt
chris222
Inventar
#14933 erstellt: 18. Feb 2018, 09:57
24,99 für Sky-Komplett gab es letzte Woche erstmalig für Dezember-Kündiger.
TomGroove
Inventar
#14934 erstellt: 18. Feb 2018, 12:51

michl.n (Beitrag #14930) schrieb:

Teoha (Beitrag #14929) schrieb:


Bis zum 31.8. warten, ganz wichtig.........ALTER, wenn ich so eine Frage schon lese..... :cut


Ich weiß, an und für sich eine dumme Frage, ich vergess es schon nicht, aber es kann ja sein dass Sky intern einen Algorithmus hat wer wann welche Angebote bekommt je nach dem wie früh oder spät er kündigt ?


wenn Du am 1.9. kündigst kommen ganz andere Angebote...
Jeck-G
Inventar
#14935 erstellt: 18. Feb 2018, 23:00
1.9. ist bei 2 Monate Kündigungsfrist etwas spät...
TomGroove
Inventar
#14936 erstellt: 18. Feb 2018, 23:00
Ach
DJLinein
Ist häufiger hier
#14937 erstellt: 19. Feb 2018, 17:08
gekündigt 28.2.18
bisher 2 Angebote von Sky erhalten

1. 44,99 € (komplett für alles inkl. HD)
2. 41,99 € (komplett für alles inkl. Sky Go Extra + HD) --> Angebot ist gültig bis 28.2.18

Denke, somit wird es auch auf ein Rückholangebot hinauslaufen.
Below
Inventar
#14938 erstellt: 19. Feb 2018, 18:34
Ich hab als Dezember kündiger jetzt auch ein 24,99 Angebot bekommen. Von Aktivierungsgebühr stand nichts drin, 24 Monate Laufzeit, aber mit dem 2TB Receiver.
Matz71
Inventar
#14939 erstellt: 20. Feb 2018, 10:28

Below (Beitrag #14938) schrieb:
Ich hab als Dezember kündiger jetzt auch ein 24,99 Angebot bekommen. Von Aktivierungsgebühr stand nichts drin, 24 Monate Laufzeit, aber mit dem 2TB Receiver.



Ganz unten auf der Rückseite,ziemlich klein.
XelaaleX
Stammgast
#14940 erstellt: 20. Feb 2018, 18:15
Hallo zusammen,

ich war bis 2014 mehrjähriger Kunde bei Premiere/Sky.

Nun habe ich erneut Interesse an Sky und bin auf der Suche nach dem bestmöglichen Angebot.

Nach Möglichkeit hätte ich gern das Sky-Komplett Paket inkl. HD und UHD (4K).
Ist in dem Paket auch Sport (1. & 2. Bundesliga enthalten?

Ich habe hier in einigen Beiträgen gelesen, dass es das genannte Komplett-Paket für 24,99 EUR gibt.
Meint Ihr es ist möglich, nach mehrjähriger Abstinenz (seit 2014) das Komplettpaket zu bekommen?

Ganz wichtig ist mir auch der Sky+ Pro Receiver (HD/UHD-tauglich) mit Festplatte.

Wie würdet Ihr diesbezüglich an meiner Stelle am besten vorgehen?

Alex
Teoha
Inventar
#14941 erstellt: 20. Feb 2018, 18:29
Erstmal anrufen und fragen. Aber nach vier Jahren vermutlich nicht mehr.
Und ja, in komplett ist alles enthalten, daher ja komplett
Aber natürlich nur die Spiele, für die Sky auch die Rechte hat.


[Beitrag von Teoha am 20. Feb 2018, 18:30 bearbeitet]
XelaaleX
Stammgast
#14942 erstellt: 20. Feb 2018, 18:33
Okay ich werde einfach mal durchklingeln.

Kurze Ergänzung noch meinerseits:

Alternativ würden mir auch die ganzen Serien (besonders "Walking Dead", "GoT") reichen.
Ich glaube das sind diese "Sky-Ticket-Angebote".

Was genau benötigt man da an Paketen, um darauf Zugriff zu erhalten?
Und kann man dazu ggf. den Receiver (UHD) bekommen?

Alex
Teoha
Inventar
#14943 erstellt: 20. Feb 2018, 18:39
Sky Ticket ist „Internet“, da gibt es keine Receiver. Brauchen tust du dort das Entertainment Paket.


[Beitrag von Teoha am 20. Feb 2018, 18:39 bearbeitet]
DJLinein
Ist häufiger hier
#14944 erstellt: 21. Feb 2018, 10:17

Below (Beitrag #14938) schrieb:
Ich hab als Dezember kündiger jetzt auch ein 24,99 Angebot bekommen. Von Aktivierungsgebühr stand nichts drin, 24 Monate Laufzeit, aber mit dem 2TB Receiver.


31.12. oder wann war deine Kündigung aktiv? Damit ich etwa abschätzen kann, wie lange ich etwa warten sollte, bis ein lukratives Angebot kommt.
boggel
Inventar
#14945 erstellt: 21. Feb 2018, 14:26
ist nicht gesagt das du ein lukratives Angebot bekommst. Bei mir kam auch nach der kündigung nichts mehr
chris222
Inventar
#14946 erstellt: 21. Feb 2018, 17:21
Auch nicht auf Nachfrage deinerseits?
rura
Inventar
#14947 erstellt: 21. Feb 2018, 19:04
Das sollte man auch nicht machen, bringt nichts. Dann lieber mehr als drei Monate warten und wenn man Sky dann immer möchte, auf Neueinsteiger Angebote warten, die immer wieder kommen.
Below
Inventar
#14948 erstellt: 21. Feb 2018, 19:23

DJLinein (Beitrag #14944) schrieb:

31.12. oder wann war deine Kündigung aktiv? Damit ich etwa abschätzen kann, wie lange ich etwa warten sollte, bis ein lukratives Angebot kommt.


Am 31. - ja.
chris222
Inventar
#14949 erstellt: 21. Feb 2018, 20:00

rura (Beitrag #14947) schrieb:
Das sollte man auch nicht machen, bringt nichts.

Hat aber auch keine negativen Auswirkungen, und der Tipp, drei Monate zu warten, ist jetzt auch nicht so prickelnd.

Wenn kein Angebot hinterlegt ist, kann man zumindest mal nachfragen, ob eine Kontaktsperre vorliegt,
da es untersagt werden kann, von Sky per Telefon, Mail oder Brief kontaktiert zu werden.
Manchmal weiß der Nutzer gar nichts davon!

Das wäre nämlich ein möglicher Grund dafür, keine Rückholangebote erhalten zu haben.


[Beitrag von chris222 am 21. Feb 2018, 20:00 bearbeitet]
rura
Inventar
#14950 erstellt: 22. Feb 2018, 07:56

chris222 (Beitrag #14949) schrieb:

Hat aber auch keine negativen Auswirkungen, und der Tipp, drei Monate zu warten, ist jetzt auch nicht so prickelnd.

Aber immer noch besser als ein Angebot anzunehmen, das weit über dem Preis liegt der dann erzielt werden kann.


Wenn kein Angebot hinterlegt ist, kann man zumindest mal nachfragen, ob eine Kontaktsperre vorliegt,
da es untersagt werden kann, von Sky per Telefon, Mail oder Brief kontaktiert zu werden.
Manchmal weiß der Nutzer gar nichts davon!
Das wäre nämlich ein möglicher Grund dafür, keine Rückholangebote erhalten zu haben.


Wenn vorher immer angerufen wurde liegt IMHO keine Kontaktsperre vor, es sei dann man hat Sky selbst dazu aufgefordert.
Und selbst nachfragen hat noch nie zu einem "Bestpreis" geführt, jedenfalls nicht in meinem Bekanntenkreis und, wenn man das hier von den anderen liest, auch bei ihnen nicht. Aber jeder wie er mag.
chris222
Inventar
#14951 erstellt: 22. Feb 2018, 10:03
Was spricht denn dagegen, kurz anzurufen und zu fragen:
"Was ist los bei euch? Warum bekomme ich kein vernünftiges Angebot?"


rura (Beitrag #14950) schrieb:
Und selbst nachfragen hat noch nie zu einem "Bestpreis" geführt ...

Daß Eigeninitiative noch nie zum Bestpreis geführt hat, stimmt nicht!!

Selbst wenn bei einem CCA an der Strippe nichts hinterlegt ist, versuche ich es anschließend im Sky-Chat.
Führt auch das zu nichts, wirkt eine kurze Mail an den CEO manchmal Wunder. (carsten.schmidt_ät_sky.de)

Das alles ist innerhalb von Minuten zu bewerkstelligen und definitiv besser, als jemandem zu raten, er möge drei Monate warten, um dann neu abzuschließen!
Teoha
Inventar
#14952 erstellt: 22. Feb 2018, 10:33

rura (Beitrag #14950) schrieb:

Und selbst nachfragen hat noch nie zu einem "Bestpreis" geführt,


Selbstverständlich hat es das.
rura
Inventar
#14953 erstellt: 22. Feb 2018, 14:13
Jedenfalls nicht bei den Leuten die ich kenne und ich kann ja nur davon berichten. Aber das diese Erfahrungen keine Allgemeingültigkeit hat sollte logisch sein. Aber es stimmt, ich habe "Nie" geschrieben und das scheint nicht korrekt zu sein.
Und wenn man anrufen möchte das soll man es, ist doch nicht verboten und das entscheidet jeder für sich selbst.
DJLinein
Ist häufiger hier
#14954 erstellt: 22. Feb 2018, 14:34

chris222 (Beitrag #14951) schrieb:
Was spricht denn dagegen, kurz anzurufen und zu fragen:
"Was ist los bei euch? Warum bekomme ich kein vernünftiges Angebot?"


rura (Beitrag #14950) schrieb:
Und selbst nachfragen hat noch nie zu einem "Bestpreis" geführt ...

Daß Eigeninitiative noch nie zum Bestpreis geführt hat, stimmt nicht!!

Selbst wenn bei einem CCA an der Strippe nichts hinterlegt ist, versuche ich es anschließend im Sky-Chat.
Führt auch das zu nichts, wirkt eine kurze Mail an den CEO manchmal Wunder. (carsten.schmidt_ät_sky.de)

Das alles ist innerhalb von Minuten zu bewerkstelligen und definitiv besser, als jemandem zu raten, er möge drei Monate warten, um dann neu abzuschließen!


Hattest du denn schon Erfolg im Sky Chat?
chris222
Inventar
#14955 erstellt: 22. Feb 2018, 16:16
Bisher hatte ich persönlich Glück, den Wunschpreis immer per Mail oder Telefon zu erhalten - Geduld vorausgesetzt ...
boggel
Inventar
#14956 erstellt: 23. Feb 2018, 08:53

chris222 (Beitrag #14946) schrieb:
Auch nicht auf Nachfrage deinerseits?


nö, die meinten das war das Weihnachtsangebot. Ist nun vorbei. Dann eben nicht. Geht auch ohne sky


[Beitrag von boggel am 23. Feb 2018, 08:53 bearbeitet]
Neos2c
Stammgast
#14957 erstellt: 23. Feb 2018, 09:05
Hab gestern auch einen Brief bekommen..24,99 fürs Komplettpaket inkl. 2tb Receiver. Aktivierungsgebühr und Versand noch
dazu. Aber nö..ich nehms trotzdem nicht mehr. Nur für Filme und Dokus zu teuer. Kommerzsportinteressiert mich auch nicht mehr..
chris222
Inventar
#14958 erstellt: 23. Feb 2018, 09:10

Neos2c (Beitrag #14957) schrieb:
... 24,99 fürs Komplettpaket ... Nur für Filme und Dokus zu teuer ...


Das wären dann aber nur 14,99 für Entertainment, Cinema und HD oder?
bernhard.s
Inventar
#14959 erstellt: 23. Feb 2018, 09:14

bernhard.s (Beitrag #14680) schrieb:
Mein bisheriges Paket E + Buli + Sport einschl. HD und UHD-Receiver für 19,99 Euro (zuletzt 25,99 Euro), 24 Monate Preisgarantie, ohne Aktivierungsgebühr, mit monatlicher Kündigung.


Die scheinen es nötig zu haben..........ich habe das gleiche Angebot jetzt wieder per Brief erhalten........ohne die monatliche Kündigungsmöglichkeit....!

Ich hätte es schon im Dezember gemacht, wenn die nicht aus ihrer Sicht darauf bestanden hätten das CI+-Modul tauschen zu müssen.

Gestern habe ich mein altes Modul mit Karte zurück geschickt.

Das war für mich die endgültige Beerdigung meine Sky-Mitgliedschaft.

Wären die nicht so stur gewesen bezüglich Modul-Tausch, hätte sie immerhin in 24 Monate 480 Euro Umsatz generiert.........


[Beitrag von bernhard.s am 23. Feb 2018, 09:20 bearbeitet]
DJLinein
Ist häufiger hier
#14960 erstellt: 23. Feb 2018, 09:30

Neos2c (Beitrag #14957) schrieb:
Hab gestern auch einen Brief bekommen..24,99 fürs Komplettpaket inkl. 2tb Receiver. Aktivierungsgebühr und Versand noch
dazu. Aber nö..ich nehms trotzdem nicht mehr. Nur für Filme und Dokus zu teuer. Kommerzsportinteressiert mich auch nicht mehr..


Rückholangebot oder noch vor Ablauf Kündigungstermin?
Was stande Online bei dir für ein Angebot im Kundencenter?
fischpitt
Inventar
#14961 erstellt: 24. Feb 2018, 12:47
moin,
als juni Kündiger habe ich vor nen paar Wochen das
unheimlich günstige Angebot von 42,- erhalten.
Heute in der Post,35,-.
Aber,für meine Frau
als kennenlern Angebot.
Lustig,bei denen weiß die Linke nicht was die Rechte macht.
Ist ja nicht die einzige Firma
Peter
Matz71
Inventar
#14962 erstellt: 24. Feb 2018, 15:31
Habe heute verlängert...-Sky mit Entertainment,Cinema,Sport und Bundesliga,Premium HD zu 24,99€. Festplattenreceiver habe ich nicht genommen da ich noch das Ci Modul weiter benutze.

Alt war Sky komplett zu 35,99€,gekündigt war zum 31.12.2017.


[Beitrag von Matz71 am 25. Feb 2018, 11:00 bearbeitet]
chris222
Inventar
#14963 erstellt: 24. Feb 2018, 15:35
Glückwunsch!
Matz71
Inventar
#14964 erstellt: 24. Feb 2018, 15:46
mehr hätte ich nicht bezahlt nach Wegfall der f1.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 . 310 . 320 . 330 . 340 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.137