Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 . 320 . 330 . 340 . 350 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
fischpitt
Inventar
#15414 erstellt: 02. Jul 2018, 10:30
moin,
Das Unity angebot bezieht sich auf die
herausgenommenen RTL Sender etc .
Mal sehen was preislich geht .
Peter
TomGroove
Inventar
#15415 erstellt: 02. Jul 2018, 11:10

Zaianagl (Beitrag #15413) schrieb:
Zwischen morgenns und 21:09h hab ich häufig ein Leben ohne sky. Oft sogar einige Tage.
Für mich also keine neue Erkenntnis...

Bei mir auch seit dem letzten Elfer gestern, mal sehen wie lange ich es heute aushalte,
BlackVoodoo
Inventar
#15416 erstellt: 02. Jul 2018, 12:43
Mein Vertrag ist zum 30.5. ausgelaufen. Bis heute kein einziges Rückholangebot... Was soll ich machen? Neu abschließen?
Teoha
Inventar
#15417 erstellt: 02. Jul 2018, 13:38
Anrufen und fragen ob ein Angebot für dich hinterlegt ist..
MarkusD.
Inventar
#15418 erstellt: 02. Jul 2018, 15:23
Neukunde ist man erst nach drei Monaten, vorher gibts eine Strafgebühr die bei 100 Euro liegen soll.
Was ich nicht schön finde ist das ich als Bestandskunde für "Q" monatlich 10 Euro extra zahlen muss während Neukunden es inklusive haben.
Cogan_bc
Inventar
#15419 erstellt: 02. Jul 2018, 15:25
Du mußt es nicht nehmen oder sparst auf dem Weg die Zweitkarte ein
also ein Nullsummenspiel
MarkusD.
Inventar
#15420 erstellt: 02. Jul 2018, 15:36
Die Zweitkarte brauche ich trotzdem. Es funktioniert nur über Apple TV oder Samsung TV´s der neueren Generation ohne Zweitkarte. Apple TV oder ein Samsung TV kaufen damit man sich die Zweitkarte sparen kann ist ja wohl kaum eine finanzielle Option. Zudem muss man einen entsprechend schnellen DSL Anschluss haben, bei uns leider nicht verfügbar.
Für mich persönlich ist die Zweitkarte "Pflicht".

Und zum Thema das ich "Q" nicht nehmen muss. Wenn ich UHD sehen möchte brauche ich den UHD Receiver und den gibts nur in Verbindung mit "Q" und entsprechend 10 monatlich Aufpreis.


[Beitrag von MarkusD. am 02. Jul 2018, 15:38 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#15421 erstellt: 02. Jul 2018, 15:37
Korrekt.
Auch zu bedenken ist, dass die Neukundenpreise aktuell so hoch sind, dass es durch die "gesparten" 10€ trotzdem noch deutlich teurer ist als bei Bestandskunden.
MarkusD.
Inventar
#15422 erstellt: 02. Jul 2018, 15:42
Also Sky bietet Entertainment, Cinema, Sport und HD (UHD inkl.) mit kostenlosem UHD Receiver für 29,99 Euro an. Also alles außer Bundesliga. Genau das habe ich jetzt auch zum gleichen Preis.
Das oben erwähnte Angebot für 29,99 habe ich vor kurzem in einem Elektromarkt gesehen.
Cogan_bc
Inventar
#15423 erstellt: 02. Jul 2018, 15:53
bist Du Neukunde ?
im Sky&Friends Forum konnte man lesen das einige Ihre laufenden Verträge (rabatiert) einfach verlängert haben.
Ohne Kuh aber weiter mit Zweitkarte
Teoha
Inventar
#15424 erstellt: 02. Jul 2018, 16:17

MarkusD. (Beitrag #15422) schrieb:
Also Sky bietet Entertainment, Cinema, Sport und HD (UHD inkl.) mit kostenlosem UHD Receiver für 29,99 Euro an. Also alles außer Bundesliga. Genau das habe ich jetzt auch zum gleichen Preis.
Das oben erwähnte Angebot für 29,99 habe ich vor kurzem in einem Elektromarkt gesehen.


Dann hast du dich verguckt. Bzw, das Kleingedruckte nicht gelesen wo steht, das es ein 2-Jahres-Abo ist und im 2.ten Jahr 79,99 kostet.
MarkusD.
Inventar
#15425 erstellt: 02. Jul 2018, 18:49
Stimmt, in Deutschland ist das so. Habe gerade nachgesehen und in Österreich ist das anders.

Im zweiten Jahr kostet das Abo in Deutschland nicht 79,99 sondern "nur" 59,99 Euro

Sky De


[Beitrag von MarkusD. am 02. Jul 2018, 18:56 bearbeitet]
DeBaba
Inventar
#15426 erstellt: 02. Jul 2018, 21:21

MarkusD. (Beitrag #15420) schrieb:
Und zum Thema das ich "Q" nicht nehmen muss. Wenn ich UHD sehen möchte brauche ich den UHD Receiver und den gibts nur in Verbindung mit "Q" und entsprechend 10 monatlich Aufpreis.


Gilt das nur für Neukunden ? Mir wurde über Nacht das Q-Update aufgespielt, mein Abo läuft bis 01.09.19
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#15427 erstellt: 02. Jul 2018, 21:25
Bald besteht Sky nur noch aus Buli,man will sich ja auf das wesentliche konzentrieren!!!
Cogan_bc
Inventar
#15428 erstellt: 02. Jul 2018, 21:31
@DeBaba
Du hast Q ein halbes Jahr kostenfrei
dann wirst Du gefragt ob Du es für 10€ weiter haben willst oder nicht
Die Soft bleibt eh auf dem Receiver aber Multiroom wird dann abgeschaltet und Du zahlst weiter wie vorher.
Was genau mit der Zweitkarte wird und ob Multiroom bis dahin wirklich brauchbar ist steht in den Sternen
DeBaba
Inventar
#15429 erstellt: 02. Jul 2018, 23:33
Alles klar, danke für die schnelle Info. Dann kontrollier ich mal lieber die nächsten Abbuchungen
rura
Inventar
#15430 erstellt: 03. Jul 2018, 06:21
Wenn du es von Anfang an gebucht hast, dann werden sie dir auch die 10.-€ abziehen!
DeBaba
Inventar
#15431 erstellt: 03. Jul 2018, 06:58
Ich hab gar nix gebucht, mein Abo läuft seit September 2017
rura
Inventar
#15432 erstellt: 03. Jul 2018, 07:00
Ja dann...
gapigen
Inventar
#15433 erstellt: 03. Jul 2018, 07:41

Bald besteht Sky nur noch aus Buli,man will sich ja auf das wesentliche konzentrieren!!!

wenn es mal so wäre. Ich denke da gerade an die Freitagsspiele
rura
Inventar
#15434 erstellt: 03. Jul 2018, 07:46
Und ich an all die anderen
fischpitt
Inventar
#15435 erstellt: 03. Jul 2018, 10:23
moin,
Ist nicht mal ein gerücht im Umlauf gewesen das
Sky Disney entfernt ?
Nu denn
Peter
MarkusD.
Inventar
#15436 erstellt: 03. Jul 2018, 14:44

DeBaba (Beitrag #15426) schrieb:

MarkusD. (Beitrag #15420) schrieb:
Und zum Thema das ich "Q" nicht nehmen muss. Wenn ich UHD sehen möchte brauche ich den UHD Receiver und den gibts nur in Verbindung mit "Q" und entsprechend 10 monatlich Aufpreis.


Gilt das nur für Neukunden ? Mir wurde über Nacht das Q-Update aufgespielt, mein Abo läuft bis 01.09.19


Ich habe noch den Standart HD-Receiver von Sky. Wenn ich jetzt einen UHD TV kaufe und auch UHD Sender sehen möchte komme ich ja an dem UHD Receiver von Sky nicht vorbei. Sobald ich bei SKY den UHD Receiver bestelle zahle ich 10 Euro extra monatlich, ich kann mir nicht aussuchen ob ich "Q" haben will oder nicht, man zwingt es mir auf.
rura
Inventar
#15437 erstellt: 03. Jul 2018, 15:14
Sky Q ist nun einmal die neue Sky Oberfläche incl. kleiner Änderungen. Und Q bekommt man auch wenn man schon einen Sky+ Pro Receiver hat, muss man so sehen wie ein Softwareupdate das man auch nicht ablehnen kann. Kurz und knapp.. kein Sky+ Pro Receiver, kein UHD.
Cogan_bc
Inventar
#15438 erstellt: 03. Jul 2018, 15:36
Oft wird das Durcheinander gebracht
Sky Q Software/Oberfläche bekommt jeder der einen Sky+ Pro erhält. Vorhandene Receiver werden upgegrated.
Volle Q Funktionalität (Multiroom) kostet 10€.
Bestandskunden haben 6 Monate frei und müssen sich dann entscheiden
Teoha
Inventar
#15439 erstellt: 03. Jul 2018, 15:44
Das ist alles schon klar.
Aber es gibt nicht mehr die Möglichkeit, den "alten" Sky+ gegen einen Sky+ Pro(SkyQ) für eine einmalgie Gebühr von 149,- zu tauschen. (und keine 10,- zu bezahlen.) Was ja anfangs noch ging.
Nun muss man ja auf monatlich kostenpflichtiges SkyQ wechseln um überhaupt einen UHD-Receiver zu bekommen.


[Beitrag von Teoha am 03. Jul 2018, 15:45 bearbeitet]
rura
Inventar
#15440 erstellt: 03. Jul 2018, 15:50
Und meines Wissens sind dann die ersten 6 Monate auch nicht kostenlos, das gilt nur für Bestandskunden.
MarkusD.
Inventar
#15441 erstellt: 03. Jul 2018, 18:07
Ich bin Bestandskunde aber durch den Receivertausch zum Sky+pro muss ich "Q" dazunehmen. Hätte ich als Bestandskunde den Sky+pro Receiver schon gehabt dann wären 6 Monate kostenlos und danach kann ich entscheiden ob ich "Q" für 10 Euro monatlich haben möchte oder alles beim alten bleibt.
Bei Neukunden ist das "Q" ja automatisch im Vertrag mit drin.
rura
Inventar
#15442 erstellt: 03. Jul 2018, 18:35
Dann bleibt dir nur noch die Wahl auf UHD zu verzichten, zu kündigen oder in den sauren Apfel zu beißen.
MarkusD.
Inventar
#15443 erstellt: 03. Jul 2018, 18:50
Naja, gekündigt ist schon, wie immer
Bin mal gespannt was man mir in rund einem Jahr anbietet. Letztlich brauche ich nur noch Entertainment, vielleicht noch Cinema dabei. Schaun wir mal...
india99
Stammgast
#15444 erstellt: 04. Jul 2018, 20:07
Bei mir - zur Erinnerung - war es leider so: SKY Pro+ Receiver zurück geschickt, weil Angebote nicht akzeptabel. Bisher hatte ich UHD. Einen Tag nach Verschickung bekam ich DAS Angebot, dass ich angenommen HÄTTE. Denn: Durch die Rücksendung des Sky Pro+ müsste ich für UHD 10 Euro mehr zahlen gegenüber wenn ich den Receiver noch hätte - UHD ist für mich ausschlaggebend neben BuLi. No way. Ich "brauche" SKY "nur" für BuLi (und die bisschen UHD Sachen) - dann warte ich lieber und nehme im September ein Angebot an und habe bis dahin locker 80 Euro gespart.

Oder ich komme nicht mehr zu SKY zurück - nach rund 9 Jahren als SKY Kunde.


[Beitrag von india99 am 04. Jul 2018, 20:44 bearbeitet]
rura
Inventar
#15445 erstellt: 04. Jul 2018, 23:18
Wie war denn das Angebot das du angenommen hättest und was haben sie dir vorher angeboten?
india99
Stammgast
#15446 erstellt: 05. Jul 2018, 06:56
29,99 komplett monatlich kündbar (weil ich nur mit BuLi abschließen würde). Da eine Hotlinemitarbeiterin mir Mahnkosten in Aussicht stellte, weil ich den Receiver nicht zurückgeschickt hatte, habe ich dies dann getan. Einen Tag später per Telefon 24,99 komplett und drei Monate Gratis bei Jahresabschuss - und wenn ich den Receiver noch hätte auch inkl UHD. So aber nur mit Sky+ bzw. Q 10 Euro Extra.
rura
Inventar
#15447 erstellt: 05. Jul 2018, 07:57
Meist kommt so ein besseres Angebot auch erst nach Rücksendung des Receivers. Kurz mal nachgerechnet für ein Jahr..
Vorher 29,99.-€ incl. 6 Monate Sky Q kostenlos, danach 10.-€ für Sky Q macht rund 420.-€.
Jetzt 24,99.-€, 3 Monate frei, danach plus 10.-€ für Sky Q macht rund 315.-€.
Also hättest du jetzt immer noch gespart.


[Beitrag von rura am 05. Jul 2018, 08:10 bearbeitet]
india99
Stammgast
#15448 erstellt: 05. Jul 2018, 10:01
Allerdings hat keiner der insgesamt 6 Hotlinemenschen jemals die zusätzlichen 10 Euro ab dem 7ten Monat erwähnt. Daher bin ich bisher von 29.99 Euro ausgegangen, monatlich kündbar, 24 Monate Preisgarantie.
Teoha
Inventar
#15449 erstellt: 05. Jul 2018, 10:08
Dei 10,- sind ja auch nicht verpflichtend und fallen nur an, wenn du das nach 6 Monaten ausdrücklich bestellst/verlängerst
india99
Stammgast
#15450 erstellt: 05. Jul 2018, 10:12
Yes, erwähnt hat es trotzdem niemand - wäre nur fair gewesen. Nun denn, da ich derzeit kein Sky brauche (TOP Sommer) und BuLi erst ab Mitte August, warte ich noch, bis ich mich by dem Laden wieder melde.
Neos2c
Stammgast
#15451 erstellt: 05. Jul 2018, 20:44
So..hab meine Sky-Hardware bekommen. Habe das Komplettpaket für 24,99 mit drei Monaten frei genommen.
So wie es aussieht werd ichs aber wohl wieder zurückschicken, da eine V15-Karte dabei ist. Und die funktioniert
ja nicht mehr mit dem AC-Light-Modul. Oder gibts eine Möglichkeit eine V14-Karte zu bekommen?
Desweiteren war keine Festplatte dabei aber dafür ein WLan-Modul..?
rura
Inventar
#15452 erstellt: 05. Jul 2018, 23:14
Weiß jetzt nicht was du gebucht hast, den Sky Q Receiver oder das Sky Modul? Der Sky Q Receiver hat keine externe Festplatte und deine V14 hat noch im AC Light Modul funktioniert? An eine V14 kommst du imo nicht mehr und die würde auch nicht mehr in deinem Modul funktionieren, es sei denn es war das Alphacrypt Light 2.2 mit One4all 2.40.
Neos2c
Stammgast
#15453 erstellt: 06. Jul 2018, 07:32
Hab gestern angerufen. Sie haben die Festplatte vergessen rauszuschicken. Hab kein Sky Q gebucht.
Meine V14 hatte damals noch im AC Light 2.2 funktioniert. Aber die V15 soll ja nicht mehr gehen.
Werd mal überlegen was ich mache.
Neos2c
Stammgast
#15454 erstellt: 06. Jul 2018, 07:50
Mal was anderes..mein Onkel hat das Basis-Paket Entertainment (also ohne sonstige Pakete) und bezahlt
11 € pro Monat für ein Jahr. Ab dann würde das Paket 21,99 € kosten. Ich hab jetzt für ihn schon mal online
gekündigt und der Vertrag läuft demnach am 30.11.2018 aus.
Ich hab jetzt mal in das Kundenkonto geschaut und mal auf Abo erweitern geklickt. Da kann man z.B.
das Cinema Paket dazubuchen welches 18 € pro Monat zusätlich kostet, jedoch für die ersten 3 Monate
kostenlos ist. Laut Beschreibung wird durch das zubuchen die Mindestvertragslaufzeit nicht verändert.
In der Zusammenfassung steht dann auch bei neue Vorteile: 18 € Gutschrift auf deine Pakete bis 31.10.

Also müsste man dann nur einmal 18 € bezahlen (für den Monat bis Vertragsende) und bekommt dafür 4 Monate
noch das Cinema-Paket bis der Vertrag ausläuft?
jurassic
Inventar
#15455 erstellt: 06. Jul 2018, 10:42
Eine Woche nach Ablauf hab ich jetzt per Mail folgendes Angebot:
Komplett einschl. (UHD frei für 12 Mon.) für 39,90, Gratis 3 Mon. 24 Mon. Vertrag.
Ob nach Wegfall von UHD die Abogebühr um 10 Euro reduziert wird ist nicht ersichtlich.

Da bleibt mir also nur die Rücksendung.

gruss
jurassic
fischpitt
Inventar
#15456 erstellt: 06. Jul 2018, 12:20
moin ,
ist ne Standard Mail
habe ich auch bekommen .
Peter
#angaga#
Inventar
#15457 erstellt: 06. Jul 2018, 12:32
Wie läuft das eigentlich nach den 6 Freimonaten für Sky Q ab? Muss ich danach ausdrücklich widersprechen, dass ich die Multiroom Funktion nicht brauche oder wird diese Funktion automatisch abgeschaltet und ich brauch auch nicht 10,- Euro mehr zahlen?

Denn diese Funktion brauch ich eh nicht. Ausserdem ist die Sky Q Software noch ganz schön mit Macken behaftet. Das nervt total. Bin ich aber von dieser "innovativen Technik bei Sky gewöhnt!!!

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 06. Jul 2018, 12:33 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#15458 erstellt: 06. Jul 2018, 12:32
Wird automatisch abgeschaltet.
#angaga#
Inventar
#15459 erstellt: 06. Jul 2018, 12:33
@ Teoha

Danke dir!

Gruß A.
Neos2c
Stammgast
#15460 erstellt: 06. Jul 2018, 12:44
Kann mir vielleicht jemand kurz helfen..stimmt das so wie ichs oben geschrieben habe?

VG
Teoha
Inventar
#15461 erstellt: 06. Jul 2018, 12:58
Ich würde mit einem unverbindlichen "ja" antworten. Müsste (!!) so klappen.
mroemer1
Inventar
#15462 erstellt: 06. Jul 2018, 19:56
Tja und bei mir tut sich absolut nichts, keine Anrufe, keine E-Mail, nichts im Briefkasten und ja, ich habe es Sky erlaubt mich zu kontaktieren.

Rufe ich an, bekomme ich das (teure) Angebot was auch auf der Sky Seite zu sehen ist und im Sky Chat kann oder will man mir nicht helfen.

Komisch so etwas, ich bin seit der D Box II dabei und habe bisher einige aber nicht alle Preiserhöhungen geschluckt, nun bekomme ich das
Gefühl die wollen mich einfach nicht mehr.


[Beitrag von mroemer1 am 06. Jul 2018, 19:56 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#15463 erstellt: 06. Jul 2018, 20:06
moin ,
Gemach gemach ,
ein bisschen Zeit sollte man mitbringen .
Seit wann ist die Kündigung denn Aktiv ?
Peter
Teoha
Inventar
#15464 erstellt: 06. Jul 2018, 20:29
Manche bekommen tatsächlich keine Angebote, das ist so. Aber du hast ja noch Zeit......und Hoffnung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 . 320 . 330 . 340 . 350 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.826