Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 . 320 . 330 . 340 . 350 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Hassi$7
Stammgast
#15664 erstellt: 18. Okt 2018, 10:53
Eben, nur für die Erhaltung der Q Funktionen auf einem Receiver wäre ich wahrscheinlich nicht bereit gewesen da extra 10€ pro Monat zu überweisen.

Den zweiten 0€ Receiver hat sky im Werbeanschreiben übrigens für "Normalpreis" 169€ plus die Sprachfernbedienung für ca. 20€ veranschlagt.

Teoha
Inventar
#15665 erstellt: 18. Okt 2018, 10:55

jopi1 (Beitrag #15662) schrieb:
Moin zusammen,

mein Vertrag läuft zum 31.10.2018 aus.
Habe ein erstes Angebot bekommen:
Alle Pakete inkl. Sky Go und 3d etc. für monatlich 38,99€. Habe dankend abgelehnt.

Was ist denn zur Zeit ein gutes Angebot für die Pakete? Sky Q und UHD etc. brauch ich nicht. (Lediglich ein neuer Receiver wäre mal nett, habe noch den alten mit externer Festplatte und externem W-Lan-Modul. . . . )

Danke! :prost


3D ? Sicher nicht.....

Komplettabo vor Auslauf bestenfalls 29,99 oder 34,99. Lässt du auslaufen, kannst du vermutlich mit einem 24,99 Angebot bis Mitte November rechnen.
Teoha
Inventar
#15666 erstellt: 18. Okt 2018, 10:58

BillKill (Beitrag #15663) schrieb:

Wenn nicht, gibt es nach Ablauf der Q-Freimonate folgende Varianten:
1.mein ABO mit dem derzeitigen Status (1xPro + 1xSkyPlus-Receiver) läuft ohne "Q-Funktionalität aber zum gleichen Preis wie deines mit "Q" bis Vertragsende weiter
2. ich buche Q , behalte meine derzeitigen beiden Receiver und bezahle 1Cent mehr (statt 9,99 IP-Zweitkarte nun 10€ für Q)
3. ich buche Q, verzichte auf auf meinen Zweitreceiver und bezahle trotzdem soviel wie unter 2.
Weil 3. überhaupt keinen Vorteil bietet, hatte ich ja irrtümlich angenommen, dass 2. nicht so einfach ohne Zuschlag zu kriegen ist
.


Zu 2.:
Nein, ausser deine bisherigen Receiver wären beides SkyQ Geräte. Sind es aber nicht. Daher bleibt es bei der IP Karte zu 9,99



Als momentaner Zweitkarten-Abonnent muss man nun darum verhandeln, ein Angebot wie deines mit dem 2.UHD-Pro-Receiver ebenfalls für 0 statt 149€ zu bekommen


keine Bange, das Angebot wirst du auch bekommen.

Edit der Moderation: Zitate repariert.


[Beitrag von Aresta am 27. Okt 2018, 08:03 bearbeitet]
jopi1
Inventar
#15667 erstellt: 18. Okt 2018, 11:02
Danke. . . ja, 3d war damals mal . . .

Ich warte mal was die mir noch so anbieten. Wahrscheinlich lasse ich ersteinmal auslaufen.
Wie groß sind die Chancen einen neuen Receiver kostenfrei dazu zu bekommen?
Teoha
Inventar
#15668 erstellt: 18. Okt 2018, 11:06

jopi1 (Beitrag #15667) schrieb:
Danke
Wie groß sind die Chancen einen neuen Receiver kostenfrei dazu zu bekommen?


Ohne das der alte kaputt ist ?
Null Prozent.
TomGroove
Inventar
#15669 erstellt: 18. Okt 2018, 15:39

Teoha (Beitrag #15660) schrieb:

TomGroove (Beitrag #15658) schrieb:
Na dann bin ich ja mal sehr gespannt, wie der 2. Receiver ohne Karte laufen soll...


Er läuft nicht ohne Karte, das ist doch schon klargestellt.


Addiere zu meinem Statement : Ironiemodus on und off
jopi1
Inventar
#15670 erstellt: 22. Okt 2018, 10:07
Kleines Update von heute morgen:

Pakete wie bisher : 34,99€ inkl. neuem Receiver mit größerer Platte für 12,90 Versandkosten.
Stephan_02
Neuling
#15671 erstellt: 22. Okt 2018, 11:03
Hallo zusammen,

ich wusste nicht wo das hinkommt, daher versuche ich es mal hier. Ich habe eine spannende Seite zum Thema wo kann ich welchen Sport im TV/Netz sehen gefunden. Sky ist natürlich auch dabei: DeinSportTV

Gute finde ich, dass man DAZN, Telekom Sport, Sportdeutschland.TV findet. Und noch ganz viele andere Sender die Streamen man aber so irgendwie nicht auf dem Schirm hat.

Wenn der Tipp woanders hin gehört verschiebt es gern.
Teoha
Inventar
#15672 erstellt: 22. Okt 2018, 11:12

jopi1 (Beitrag #15670) schrieb:
inkl. neuem Receiver mit größerer Platte.


Den SkyQ ?
Ansonsten wirst du keinen mit grösserer Platte als jetzt bekommen.
Below
Inventar
#15673 erstellt: 24. Okt 2018, 09:07
Browser Version von SkyGo wird gestrichen... https://stadt-bremer...-go-browser-version/

Die haben die Zeichen der Zeit einfach komplett verpennt - unglaublich für so ein großes Unternehmen. Schauen der Konkurrenz hinterher und verstehen nichts.
michl.n
Ist häufiger hier
#15674 erstellt: 24. Okt 2018, 09:53

Below (Beitrag #15673) schrieb:
Browser Version von SkyGo wird gestrichen.



Und mir gestern noch ganz frech zum dritten Mal die 42,99/32,99 als Verlängerung für meine 29,99 anbieten und mir, als ich abgelehnt habe mit dem Hinweis dass viel weniger Leistung enthalten ist wie vor 2 Jahren und ich dafür sicher nicht mehr bezahle, rotz frech ins Gesicht sagen ich kann ja auf ein besseres Angebot warten aber er glaubt ich bekomme eh keines.

Genau mein Humor


Ist es eigentlich normal dass die Typen am Telefon sowas von keinen Plan haben?
Er bietet mir eben 42 mit Sky Q Receiver an und 32 ohne, auf meine Frage ob ich dann bei den 32 Angebot den bereits vorhandenen Q zurückschicken muss und einen alten bekommen ist er komplett zusammengebrochen....
Noch schlimmer bei der Frage wie lange ich nach Aboende Zeit habe um den Receiver zurück zu schicken, er so: "etwa 7 Tage", daraufhin ich, mit etwa kann ich nichts anfangen, ich bräuchte eine konkrete Angabe - dann fragt er nach und plötzlich waren 3-4 Wochen...


[Beitrag von michl.n am 24. Okt 2018, 14:40 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#15675 erstellt: 24. Okt 2018, 09:56
Wenn du noch eine Antwort auf die Frage brauchst, dann lautet die: Nein.
michl.n
Ist häufiger hier
#15676 erstellt: 24. Okt 2018, 14:57
gerade den Anruf bekommen von einem sehr jungen Mitarbeiter - 42,99 incl Sky Q
auf intervenieren dass das mit zu teuer ist für weniger Leistung als vor 2 Jahren bot er mir 27,99 Ohne Sky Q.
Interessant Interessant,


[Beitrag von michl.n am 24. Okt 2018, 15:01 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#15677 erstellt: 24. Okt 2018, 18:59
Bietet Sky eigentlich noch 12 Monatsverträge an? In letzter Zeit sehe ich immer nur Angebote über 24 Monate. Oder bilde ich mir das nur ein?
Teoha
Inventar
#15678 erstellt: 24. Okt 2018, 19:32
Keine Einbildung. Und Jahr 2 immer zum Vollpreis.

Nur noch über Händler kommt man an Vollzeit-rabattierte Verträge.


[Beitrag von Teoha am 24. Okt 2018, 19:32 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#15679 erstellt: 24. Okt 2018, 19:35
Und wie siehts bei Vertragsverlängerungen aus? Auch nur 24 Monate möglich?
Teoha
Inventar
#15680 erstellt: 24. Okt 2018, 19:42
Nein, wie immer. Ein Jahr, zwei Jahre, manchmal monatlich kündbar.
MarkusD.
Inventar
#15681 erstellt: 24. Okt 2018, 19:50
Habe leider noch ein knappes Jahr Zeit aber bin froh wenn es vorbei ist. Bin mal gespannt was bis dahin noch so bei Sky passiert ......
Wassillis
Inventar
#15682 erstellt: 24. Okt 2018, 20:30
Ist es richtig das wenn man nicht im Vorfeld kündigt, die Aktivierungsgebühr bei Verlängerung nicht anfällt?
Teoha
Inventar
#15683 erstellt: 24. Okt 2018, 21:27
Hä?

Wenn man nicht kündigt, läuft der Vertrag ja zum Vollpreis weiter.......ja, ohne Gebühr.....es findet ja auch keine aktive Verlängerung statt.
Wassillis
Inventar
#15684 erstellt: 24. Okt 2018, 21:30
Bisher habe ich immer direkt nach Abschluss per E-Mail gekündigt zum nächst möglichen Zeitpunkt. Heute sagte mir eine von der Sky Hotline, dass wenn man im Vorfeld nicht kündige und zum Ablauf des Abos verlängere, die Aktivierungsgebühr wegfalle. Bei Kündigung im Vorfeld falle diese immer an.
rura
Inventar
#15685 erstellt: 24. Okt 2018, 23:03
Ja wenn das die Dame von Sky sagt und du ihr glauben magst..bitte. Wenn du deinen normalen Verstand einschaltest dann sagt er dir etwas anderes, denn wie willst du deinen bestehenden Vertrag denn selbstständig verlängern? Es sei denn du zahlst den Vollpreis, dann ist es egal.
Wassillis
Inventar
#15686 erstellt: 24. Okt 2018, 23:04
Danke
Teoha
Inventar
#15687 erstellt: 24. Okt 2018, 23:06
Kann dir nicht folgen.....ohne Kündigung kein Rückholangebot und ohne Rückholangebot keine aktive Verlängerung.....

Ob du nach drei Wochen kündigst oder 2,5 Monate vor Aboende, spielt keine Rolle, die guten Rückholangebote kommen ja erst kurz vor Ende des Abos......und nur wenn man gekündigt hat.

Zum Ablauf eines ungekündigten Abos verlängern ? Ist nicht möglich, da es nichts zu verlängern gibt.


[Beitrag von Teoha am 24. Okt 2018, 23:08 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#15688 erstellt: 24. Okt 2018, 23:13
Wollte nur mitteilen was mir die Frau aus dem Kundencenter erzählen wollte. Wie gewohnt per Mail gekündigt.
TomGroove
Inventar
#15689 erstellt: 25. Okt 2018, 13:08

Below (Beitrag #15673) schrieb:
Browser Version von SkyGo wird gestrichen... https://stadt-bremer...-go-browser-version/

Die haben die Zeichen der Zeit einfach komplett verpennt - unglaublich für so ein großes Unternehmen. Schauen der Konkurrenz hinterher und verstehen nichts.


das Schlimme dabei ist auch, dass die neue App für Sky Go selbst auf meinem Surface Pro 4 nicht ruckelfrei läuft, sondern micht benutzbar ist. Sky kam nämlich auf die schlaue Idee Cisco Videoguard mit der App zu verbinden. Man braucht nur in England sich die Kommentare anzuschauen, um zu verstehen wie beschissen die App läuft....
rura
Inventar
#15690 erstellt: 25. Okt 2018, 13:58
Ist bei mir auch so! Da hilft nur sich auf Sky und Friends sich immer wieder zu beschweren, denn angeblich nimmt Sky das ernst was da so gepostet wird.
chief-purchaser
Inventar
#15691 erstellt: 25. Okt 2018, 16:57
Wäre für mich auch ganz was neues, dass Sky Kundenwünsche ernst nimmt
TomGroove
Inventar
#15692 erstellt: 25. Okt 2018, 18:36
ja ich hatte es schon da gepostet, aber da wusste ich noch nicht vom kompletten Abstellen der Browser Version.
Ich werde da nochmal was posten....meinen Receiver darf ich auch einmal pro Woche resetten. Mann, mann, mann...


[Beitrag von TomGroove am 25. Okt 2018, 18:36 bearbeitet]
Bounker
Stammgast
#15693 erstellt: 28. Okt 2018, 17:09
Hi,
wollte Sky grad eine Email senden, da mein Vertrag übermorgen ausläuft, kann mich aber mit mehreren Browsern nicht einloggen.
Fehler auf der Seite.....ist das öfters???

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Jack_
Inventar
#15694 erstellt: 28. Okt 2018, 17:18
@Bounker
ich kann mich ohne Probs. per PC mit dem Browser FF bei Sky einloggen.

Vielleicht bei dir mal deinen Cache leeren und nochmals versuchen !?
Bounker
Stammgast
#15695 erstellt: 28. Okt 2018, 18:24
Danke, geht leider nicht, aber bei SKYGO kann ich mich einloggen.


[Beitrag von hgdo am 29. Okt 2018, 02:02 bearbeitet]
rura
Inventar
#15696 erstellt: 30. Okt 2018, 23:11
Laut Informationen aus verschiedenen Foren will Sky Ende November folgende SD Sender über SAT abschalten:
1. 13th Street
2. Beate Uhse TV
3. Discovery Channel
4. Disney Cinemagic
5. Disney Junior
6. Fox Serie
7. Nat Geo Wild
8. National Geographic
9. Sky 1
10. Sky Atlantic
11. Spiegel Geschichte
12. Syfy
13. TNT Film
14. TNT Serie


und dazu die HD-Sender:
15. Sky 1+1 HD
16. Select HD
17. Blue Movie HD

Erfreuliches gibt es aber auch.. klick
Teoha
Inventar
#15697 erstellt: 31. Okt 2018, 16:41
Nun auch offiziell:

https://community.sky.de/thread/75262




HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Liebe Community,
Ihr habt das Sky Starter Paket gebucht oder habt das Sky Cinema Paket? Dann haben wir gute Nachrichten für Euch. Im Zuge unserer HD-Offensive seht Ihr künftig mehr Programme in HD, ohne dafür extra zu zahlen.

Sky Starter Paket
In den nächsten Wochen schalten wir allen Abonnenten des Sky Starter Pakets bis zu 17 weitere Sender in HD frei, die sie bisher nur in SD schauen konnten:
Disney Junior HD, Beate Uhse TV HD, National Geographic HD, Discovery Channel HD, 13th Street HD, Fox HD, TNT Serie HD, Syfy HD, NatGeo Wild HD, Spiegel Geschichte HD und Sky 1 HD.
Komplett neu hinzukommen im Sky Starter Paket die HD-Sender E! Entertainment HD, Eurosport 1 HD, History HD, Sky Arts HD, TNT Comedy HD und Universal HD.

Cinema Paket

Kunden, die das Sky Cinema Paket abonniert haben, schalten wir automatisch und ohne zusätzliche Kosten die Sender TNT Film HD und Disney Cinemagic HD frei.

Gut zu wissen
·Kunden, die Sky über Satellit oder IPTV empfangen, sehen alle genannten HD-Sender. In den Kabelnetzen hängt die Anzahl vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.
-Das ganze geschieht in Wellen, bis Mitte November haben alle Kunden mit Sky Starter Paket die Freischaltungen. Ihr müsst nichts tun, die Freischaltungen erfolgen automatisch und ohne zusätzliche Kosten.
-Bitte beachtet, dass wir die entsprechenden SD-Sender über Satelliten- und Kabelempfang (außer Unitymedia und Vodafone) abschalten, sobald alle Kunden mit dem Sky Starter Paket die genannten HD-Sender sehen und dort ihr Programm anschauen können.
-Der Sender Sky Select HD entfällt Ende November, das heißt, Sky Select Inhalte in HD werden dann nur noch über den Sky Store angeboten. Die Sky Select Kanäle 1-9 sowie das Sky Select Portal sind von den Neuerungen nicht betroffen.
-Blue Movie Inhalte in HD werden ab Ende November über die 18+ App mit Sky Q abrufbar sein.
-Sky 1+1 HD wird durch die umfangreiche Auswahl der Sky 1 Serien auf Sky On Demand und Sky Go ersetzt.
-Falls Ihr ein CI-Plus-Modul habt, kann ein Sendersuchlauf erforderlich sein.

Zu weiteren Details, die sich durch die technischen Änderungen ergeben, halten wir Euch hier auf dem Laufenden.
Alle betroffenen Kunden informieren wir direkt, falls sie eine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt haben und haben bereits jetzt für Euch im Hilfecenter die wichtigsten Infos und Fragen rund um die Neuerung zusammengestellt.
Bounker
Stammgast
#15698 erstellt: 31. Okt 2018, 18:16

Bounker (Beitrag #15695) schrieb:
Danke, geht leider nicht, aber bei SKYGO kann ich mich einloggen.

Geht immer noch nicht, Hotline Wartezeiten 30 min!!!!
Bounker
Stammgast
#15699 erstellt: 31. Okt 2018, 18:33
Ok, Angebot telefonisch erhalten, Bundesliga, CL(Sport) , HD, Skygo, wie bisher 21,99Euro.
Irgendwie etwas mau.
Gibts was besseres für das reine Sportprogramm + Bundesliga?
BillKill
Inventar
#15700 erstellt: 01. Nov 2018, 11:01

Bounker (Beitrag #15693) schrieb:
Hi,
wollte Sky grad eine Email senden, da mein Vertrag übermorgen ausläuft, kann mich aber mit mehreren Browsern nicht einloggen.
Fehler auf der Seite.....ist das öfters???

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Hast du zufällig "Sport-kompakt" von der Telekom gebucht? Dann ist das ein alter Hut - man kann sich nicht mehr bei Sky einloggen.
Wassillis
Inventar
#15701 erstellt: 01. Nov 2018, 12:07
Wird immer verrückter. Online Kündigung geht aktuell nur über Anruf. Habe denen eine E-Mail geschrieben. Bekam jetzt Post. Ich sollte mich doch bitte melden um letzte Schritte meiner Kündigung zu klären. Die spinnen doch
kutank
Ist häufiger hier
#15702 erstellt: 01. Nov 2018, 12:42
War bei mir das gleiche. Als ich dann angerufen habe wurde ich gefragt warum ich Anrufe. Kündigung war bereits eingebucht.

Meinen anderen Vetrag konnte ich im Frühjahr noch online kündigen. Da bekam ich auch noch eine Bestätigung per email. Das war noch ein alter Premiere Vertrag.
rura
Inventar
#15703 erstellt: 01. Nov 2018, 15:52

Wassillis (Beitrag #15701) schrieb:
Wird immer verrückter. Online Kündigung geht aktuell nur über Anruf. Habe denen eine E-Mail geschrieben. Bekam jetzt Post. Ich sollte mich doch bitte melden um letzte Schritte meiner Kündigung zu klären. Die spinnen doch :X

Ja das scheint neu zu sein. Wollen uns es jetzt bestimmt nicht mehr so einfach wie bisher machen und direkt versuchen uns zu "überreden" doch nicht zu kündigen. Ist übrigens bei 1&1 ebenso, kündigen und dann musst du innerhalb von 14 Tagen dort anrufen um die Kündigung zu bestätigen. Macht man das nicht ist die Kündigung nicht gültig. Na wenigstens ist der Anruf kostenlos.
Teoha
Inventar
#15704 erstellt: 01. Nov 2018, 16:32
Das ist aber bei Sky nicht so. Und wäre auch rechtlich komplett unhaltbar. Wenn eine Kündigung ordnungsgemäß erfolgt ist, ist sie gültig, da kann niemand noch irgendwas fordern

Glaube das daher auch nicht für 1&1.
rura
Inventar
#15705 erstellt: 01. Nov 2018, 17:18
Sie machen es auch unter dem "Mäntelchen" dadurch einem Missbrauch von Kündigungen vorbeugen zu können. Außerdem diene der Anruf der Umsetzung der Kündigung zum gewünschten Datum. Das ist rechtlich natürlich nicht haltbar und das wissen sie auch.
Aber vom Prinzip her ist es das gleiche wie bei Sky, denn meistens läuft der Vertrag bei 1&1 über 2 Jahre. Und da man ihn meist zu "günstigen" Konditionen bezogen hat, läuft auch das nach 2 Jahren automatisch aus und man fällt in die höhere Preisstruktur. In sofern macht es Sinn dort anzurufen wenn man nicht wirklich kündigen möchte, denn sie sind sofort bereit den Vertrag dann zu den selben Konditionen weiter laufen zu lassen oder sogar noch in eine günstigere als vorher zu wechseln, wenn es zur Zeit solch ein Angebot gibt.
Cogan_bc
Inventar
#15706 erstellt: 01. Nov 2018, 17:38
wie missbraucht man eine Kündigung

von 1&1 kenne ich das und finde es auch sehr gut wie es ist. man kündigt nach 21 Monaten und bekomt am Telefon den Bestpreis für die Verlängerung.
Umgestellt auf den neuen Beitrag wird meist sofort so das man noch 3 Monate Geld gespart hat.

Wenn das bei Sky genau so laufen würde....
Ich hab meine Kündigung per mail geschickt und gleich reingeschrieben das ich nicht extra anrufen werde. Nach einer Woche war die schriftliche Bestätigung in der Post. Geht also
Wassillis
Inventar
#15707 erstellt: 01. Nov 2018, 17:41

rura (Beitrag #15705) schrieb:
Sie machen es auch unter dem "Mäntelchen" dadurch einem Missbrauch von Kündigungen vorbeugen zu können. Außerdem diene der Anruf der Umsetzung der Kündigung zum gewünschten Datum. Das ist rechtlich natürlich nicht haltbar und das wissen sie auch.
Aber vom Prinzip her ist es das gleiche wie bei Sky, denn meistens läuft der Vertrag bei 1&1 über 2 Jahre. Und da man ihn meist zu "günstigen" Konditionen bezogen hat, läuft auch das nach 2 Jahren automatisch aus und man fällt in die höhere Preisstruktur. In sofern macht es Sinn dort anzurufen wenn man nicht wirklich kündigen möchte, denn sie sind sofort bereit den Vertrag dann zu den selben Konditionen weiter laufen zu lassen oder sogar noch in eine günstigere als vorher zu wechseln, wenn es zur Zeit solch ein Angebot gibt.


Nur das ich gerade neu abgeschlossen habe. Habe wie gewohnt halt direkt wieder gekündigt.
MarkusD.
Inventar
#15708 erstellt: 01. Nov 2018, 17:54
Mein gekündigter Vertrag läuft noch knapp ein Jahr und ich bin schon zweimal von Sky angerufen worden um meinen Vertrag zu verlängern so wie er ist. Natürlich mit Umstellung auf neuem Receiver mit Q, rein rechnerisch zum gleichen Preis weil ich ja meine Zweitkarte dann nicht mehr brauchen würde. Musste allerdings dankend ablehnen
Scheinbar versucht man in letzter Zeit eine rechtzeitige Kundenrückgewinnung.
chief-purchaser
Inventar
#15709 erstellt: 01. Nov 2018, 19:17
Irgendwie verständlich ....wenn zuviele kündigen drückt das auf den Aktienkurs..
MarkusD.
Inventar
#15710 erstellt: 01. Nov 2018, 19:34
Sky hat ja angeblich mehr Kunden als vor einigen Jahren. Das dann auch mehr kündigen versteht sich von selbst
chief-purchaser
Inventar
#15711 erstellt: 01. Nov 2018, 19:40
Ich weiss, aber glauben will ich das nicht .....traue keiner Statistik, die Du nicht erstellt hast
Teoha
Inventar
#15712 erstellt: 01. Nov 2018, 22:23

Wassillis (Beitrag #15707) schrieb:

rura (Beitrag #15705) schrieb:
Sie machen es auch unter dem "Mäntelchen" dadurch einem Missbrauch von Kündigungen vorbeugen zu können. Außerdem diene der Anruf der Umsetzung der Kündigung zum gewünschten Datum. Das ist rechtlich natürlich nicht haltbar und das wissen sie auch.
Aber vom Prinzip her ist es das gleiche wie bei Sky, denn meistens läuft der Vertrag bei 1&1 über 2 Jahre. Und da man ihn meist zu "günstigen" Konditionen bezogen hat, läuft auch das nach 2 Jahren automatisch aus und man fällt in die höhere Preisstruktur. In sofern macht es Sinn dort anzurufen wenn man nicht wirklich kündigen möchte, denn sie sind sofort bereit den Vertrag dann zu den selben Konditionen weiter laufen zu lassen oder sogar noch in eine günstigere als vorher zu wechseln, wenn es zur Zeit solch ein Angebot gibt.


Nur das ich gerade neu abgeschlossen habe. Habe wie gewohnt halt direkt wieder gekündigt.


Deine Kümdigung sollte auch ohne Rückruf bereits in Deinem KC online sichtbar sein
Teoha
Inventar
#15713 erstellt: 01. Nov 2018, 22:26

chief-purchaser (Beitrag #15711) schrieb:
Ich weiss, aber glauben will ich das nicht .....traue keiner Statistik, die Du nicht erstellt hast :L


Naja, die Entwicklung der Kundenzahl bei Sky ist schon glaubwürdig.
*Triple-M77*
Stammgast
#15714 erstellt: 02. Nov 2018, 10:59



Deine Kümdigung sollte auch ohne Rückruf bereits in Deinem KC online sichtbar sein


Wo soll man sowas sehen können? Ich sehe bie mir nichts obwohl ich gekündigt habe und nicht zurückgerufen habe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 . 320 . 330 . 340 . 350 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615