Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 . 120 . 130 . 140 . Letzte |nächste|

Auralic Aries (Mini, LE & Femto, G2)

+A -A
Autor
Beitrag
Concentra
Hat sich gelöscht
#5617 erstellt: 28. Dez 2017, 01:45
http://https://www.k...e-Kortex.5503.0.html

Hier mal ein wissenschaftlicher Link.

Vieleicht sind die Begriffe Holz-oder Goldohren ja auch völlig falsch
und die Erklärungen sind dort zu finden.

Klingt jedenfalls plausibel und erklärt so einiges!
Galliano99
Stammgast
#5618 erstellt: 28. Dez 2017, 01:47
Dein Link führt ins Leere...
Concentra
Hat sich gelöscht
#5619 erstellt: 28. Dez 2017, 01:55
http://https://www.k...e-Kortex.5503.0.html

Danke
Hier mal ein neuer Versuch
Galliano99
Stammgast
#5620 erstellt: 28. Dez 2017, 01:56
Auch wieder nichts...

PS: Evtl. mal vor dem veröffentlichen selbst testen?


[Beitrag von Galliano99 am 28. Dez 2017, 01:57 bearbeitet]
#Yoda#
Stammgast
#5621 erstellt: 28. Dez 2017, 01:57

Concentra (Beitrag #5617) schrieb:
Vieleicht sind die Begriffe Holz-oder Goldohren ja auch völlig falsch
und die Erklärungen sind dort zu finden.


Der Link ist ohne Ziel. Wie auch immer, ich kann mir vorstellen, was der Inhalt ist. "Holzohren" ist der falsche Begriff, "Holzkopf" wäre besser. Entscheidend ist die Signalverarbeitung, die in der grauen Masse zwischen den beiden Ohren stattfindet und die ist höchst subjektiv, oft abhängig von Tagesform und der Erwartungshaltung.
Concentra
Hat sich gelöscht
#5622 erstellt: 28. Dez 2017, 01:58
Funktioniert nicht!

Einfach mal bei Google Grund oder Obertonhörer Uniklinik Heidelberg eingeben.
Galliano99
Stammgast
#5623 erstellt: 28. Dez 2017, 01:59
Warum kann man hier die Beiträge eigentlich nicht mit "Gefällt mir" markieren? Das klappt doch in allen anderen Boards auch???
Concentra
Hat sich gelöscht
#5624 erstellt: 28. Dez 2017, 02:01
@Yoda

Ja genau darum gehts.
Fan_großer_Schwingspule...
Inventar
#5625 erstellt: 28. Dez 2017, 02:09
jede Wette, daß der Mini von einer nicht allzu schwachen Accustromversorgung am meisten profitiert. Ladegerät sollte auch mind. 2-4 Ampere liefern und dann kann man schon schön viel Spaß mit dem Gerät haben. Einfach Nachts mit einer Zeitschaltuhr für 5 Euro nachladen..

Ich verwende diesen Accu da er preislich ein Schnäppchen ist

https://www.online-b...lid=EAIaIQobChMIvsf-
jaer2AIVSjwbCh2KtQgPEAQYAiABEgKk7PD_B

und hier nochmal für alle die offizielle 12 Volt Freigabe von Auralic

https://support.aura...of-ARIES-power-input
#Yoda#
Stammgast
#5626 erstellt: 28. Dez 2017, 02:38

#Yoda# (Beitrag #5621) schrieb:

Concentra (Beitrag #5617) schrieb:
Vieleicht sind die Begriffe Holz-oder Goldohren ja auch völlig falsch
und die Erklärungen sind dort zu finden.


Der Link ist ohne Ziel. Wie auch immer, ich kann mir vorstellen, was der Inhalt ist. "Holzohren" ist der falsche Begriff, "Holzkopf" wäre besser. Entscheidend ist die Signalverarbeitung, die in der grauen Masse zwischen den beiden Ohren stattfindet und die ist höchst subjektiv, oft abhängig von Tagesform und der Erwartungshaltung.


Ich hatte noch den wichtigsten Faktor vergessen: Erfahrungen mit einer hinreichenden Anzahl an Vergleichsobjekten.
Chrs
Ist häufiger hier
#5627 erstellt: 31. Dez 2017, 14:05
Hi,
betreibe schon seit einigen Jahren den Aries Mini. Bisher ohne größeren Probleme.

Aber seit dem letzten Update hab ich ein Thema. Ich bekomme bei Abspielen sofort die Fehlermeldung:
"Kann ausgewählten Titel nicht spielen streamen" wenn ich über LightningDS von Tidal einen Titel abspielen möchte.

Tidal an sich funktioniert aber. Von der App kann ich auch über Airplay dirket auf den mini streamen.

Hab jetzt extra bei Tidal nochmal einen Family-Account aktiviert und einen weiteren Nutzer angelegt. Dann noch Reset des mini und Neuinstallation. Ebenso Lightning DS neu installiert. Alles ohne Erfolg.

Muss dazu sagen, dass ich ein neues Mash-WLAN Netgear Orbi verwende. Das hat auch soweit 1x super funktioniert (hatte ich neu eingerichtet). Dann Update des Mini und nun immer diese Fehlermeldung.

Hat noch jemand eine Idee?

Besten Dank, Chris


[Beitrag von Chrs am 31. Dez 2017, 14:06 bearbeitet]
Chrs
Ist häufiger hier
#5628 erstellt: 31. Dez 2017, 14:17
So, jetzt nochmal über LAN probiert. Geht auch nicht. Selbe Fehlermeldung. Hat also nix mit dem WLAN zu tun.
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#5629 erstellt: 31. Dez 2017, 15:47

Kann ausgewählten Titel nicht spielen streamen"


Hi

sind es eventuell Titel in HiRes? Tidal HiFi unterstützt ja nur CD-Qualität.
themrock
Inventar
#5630 erstellt: 31. Dez 2017, 16:37

vinyl-gekko (Beitrag #5629) schrieb:

Kann ausgewählten Titel nicht spielen streamen"


Hi

sind es eventuell Titel in HiRes? Tidal HiFi unterstützt ja nur CD-Qualität.


Falls Du mit HiRes die Tidal Masters meinst, daran wird es nicht liegen, da die bei mir ( Aries Femto) einwandfrei geht.
Da ich auch das Orbi Meshgear habe, kann es auch nicht daran liegen.
Chrs
Ist häufiger hier
#5631 erstellt: 31. Dez 2017, 18:06
Hab jetzt nochmal Qobuz als Testmonat probiert.
Funktioniert einwandfrei.

D.h. liegt wohl am Tidal Account. Aber was da machen?
Tidal über andere Geräte funktioniert. Ich komm auch auf meine Playlisten etc. Nur eben beim Abspielen der Fehler...

Gruß, Chris
Mansell
Stammgast
#5632 erstellt: 31. Dez 2017, 18:41
Bei mir funktioniert es reibungslos. Allerdings in einer anderen Umgebung. Ich würde den Service von Tidal kontaktieren.

Ich drücke Dir die Daumen und allen einen guten Rutsch, Glück, Gesundheit und unendlichen Reichtum
Fan_großer_Schwingspule...
Inventar
#5633 erstellt: 31. Dez 2017, 18:52
Hallo

Es könnte auch der Arbeitsspeicher Deines Bediengerätes an die Leistungsgrenze kommen. Bei 500MB Geräten soll es laut Hersteller öfters Probleme mit der App geben.
🎶Uzé🎶
Ist häufiger hier
#5634 erstellt: 02. Jan 2018, 12:25
@Aprofis82: Der Altair ist auf alle Fälle eine gute Wahl! Im Vergleich zum Mini mit externem DAC und Netzteilupgrade ein Schnäppchen und klingen tut er definitiv besser, speziell mit der Filtereinsstellung „nichts“, zumindest auf jenen Gerätschaften, auf welchen ich ihn bisher gehört hab.

Nächstes Level wär dann wohl Aries Femto mit DAC ab rund $2k, übernächstes Upgrade bei Auralic wahrscheinlich Aries G2 mit DAC ab Level $2k. Klingt aber natürlich alles nicht 100%, wenn andere Komponente in der Kette das mögliche Potential der Streamercombos nicht vollends reproduzieren können. Die Klangunterschiede der Streamer in % zu packen ist eher ungünstig, da jedes System andere Klangeigemschaften aufweist.
Aprofis82
Stammgast
#5635 erstellt: 03. Jan 2018, 11:44
Ich habe mir denn Altair bestellt. Ich bin sehr gespannt.
Aprofis82
Stammgast
#5636 erstellt: 03. Jan 2018, 11:47
Würdet ihr denn Altair per XLR anschließen oder Cinch, weil mein Primare I32 Cinch und XLR Eingänge besitzt. Ich bin mir aber nicht sicher ob der Aries und der Primare voll Symetrisch aufgebaut sind, oder nur pseudo XLR Anschlüsse haben.
jazz+blues
Stammgast
#5637 erstellt: 03. Jan 2018, 12:12
Höre es Dir am besten einfach an. Wenn Du noch keine Kabel hast > die bekommt man heutzutage
eigentlich überall ausgeliehen

Bei mir sind die XLR-Verbindungen eindeutig "besser" - hatte aber in der Vergangenheit auch schon
den Fall, dass mir Cinch-Anschlüsse besser gefallen haben.
joel10
Ist häufiger hier
#5638 erstellt: 05. Jan 2018, 12:44
Kurze Frage an die Altair Besitzer, habt ihr ggf. eine Festplatte selbst eingebaut? Lt. Homepage ist das auch "Sicherheitsgründen" bei diesem Gerät nicht gestattet. Warum? Der Einbau im Aries Mini ist easy selbst durchzuführen, ist bei dem teureren Gerät eine deutliche Verschlechterung.
voire
Hat sich gelöscht
#5639 erstellt: 05. Jan 2018, 12:53

joel10 (Beitrag #5638) schrieb:
Kurze Frage an die Altair Besitzer, habt ihr ggf. eine Festplatte selbst eingebaut? Lt. Homepage ist das auch "Sicherheitsgründen" bei diesem Gerät nicht gestattet. Warum ?


Nein, mein Exemplar hatte bereits eine, vom Händler verbaute SSD an Bord. Warum man diese wie beim Mini nicht selbst einbauen darf / soll erschließt sich mir allerdings auch nicht, hier kann Dir nur Auralic selber die entsprechende Information geben.. Sehr wohl sind mir aber Fälle bekannt wo die User hier selbst Hand anlegten und damit keinerlei Probleme hatten. Letztere treten aber halt dann auf wenn das Gerät zum Service muss und dort festgestellt wird, das der Einbau nicht vom "Fachpersonal" getätigt wurde.
Gleichwohl, nach Ablauf der Garantiezeit dürfte es dann aber eh keine Rolle mehr spielen.
joel10
Ist häufiger hier
#5640 erstellt: 05. Jan 2018, 13:26
OK, aufschrauben easy, aber ich benötige wohl ein Adapterkabel! Weiss einer zufällig genau was das für ein Kabel ist? Danke im Voraus!

Hätte man wirklich einfacher und geschickter lösen können, wie z.B. im Mini.
voire
Hat sich gelöscht
#5641 erstellt: 05. Jan 2018, 13:31

joel10 (Beitrag #5640) schrieb:
OK, aufschrauben easy, aber ich benötige wohl ein Adapterkabel! Weiss einer zufällig genau was das für ein Kabel ist? Danke im Voraus!

Hätte man wirklich einfacher und geschickter lösen können, wie z.B. im Mini. :L


So weit mir bekannt, braucht man auch beim Mini ein Kabel das man sich selber besorgen muss, welches ....???
...hab ja nicht selber eingebaut, deshalb keine Ahnung
jazz+blues
Stammgast
#5642 erstellt: 05. Jan 2018, 13:39
NEIN, beim mini benötigt man KEIN (weiteres) Kabel; man schiebt nur die 2,5" HDD / SSD vorsichtig in die PIN's -

und es passt auch nur "richtig herum" - ein falscher Anschluß ist systembedingt ausgeschlossen.
Mansell
Stammgast
#5643 erstellt: 05. Jan 2018, 14:04
.... wobei bei SSDs der beigelegte Abstandshalter eingelegt werden sollte.


[Beitrag von Mansell am 05. Jan 2018, 16:02 bearbeitet]
joel10
Ist häufiger hier
#5644 erstellt: 05. Jan 2018, 15:49
Mini ist wirklich ein einfacher Einbau, den selbst jeder Laie hinbekommt. Ohne zusätzliches Kabel, einfach anschließen, fertig!

Beim Altair braucht man einen Sata Strom Kabel und ein Adapter von SATA auf Molex 4 pin. Wenn man das findet wohl auch in einem Kable mögilch, bei mir sind es jetzt zwei. Wirklich dämlich gelöst von Auralic.


[Beitrag von joel10 am 05. Jan 2018, 15:49 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#5645 erstellt: 05. Jan 2018, 17:02
Mini: 5 Minuten und fertig war der Einbau. Schon komisch, dass das innerhalb einer Firma so unterschiedlich gehandhabt wird.
Mansell
Stammgast
#5646 erstellt: 05. Jan 2018, 17:15
Na ja, viel länger brauchts beim Altair auch nicht. Einziges Problem, das Kabel muss vorher besorgt werden, ist aber eine Pfennigsartikel.

... und Haientkabel gibt es dem Bereich -noch- nicht.
joel10
Ist häufiger hier
#5647 erstellt: 05. Jan 2018, 19:20
Zeitlich stimmt das, der Einbau ging auch flott.

Aber das Kabel muss organisiert werden und wer keine Erfahrungen (Computer oä) hat, kommt vielleicht nicht so einfach klar wie bei dem Mini. Ich bleibe dabei, doof gelöst. Das hätte man besser machen können (müssen)!
Aprofis82
Stammgast
#5648 erstellt: 06. Jan 2018, 20:10
Aha das wusste ich noch garnicht. Naja ich habe ja noch denn Mini, dann wird er Speicher laufen.
gapigen
Inventar
#5649 erstellt: 07. Jan 2018, 13:49

Aha das wusste ich noch garnicht. Naja ich habe ja noch denn Mini, dann wird er Speicher laufen.

Wieso „noch“? Wenn Du in etwas klanglich höherwertiges investieren möchtest, dann würde ich grundsätzlich bei den Lautsprechern ansetzen (ohne Deine zu kennen).
joel10
Ist häufiger hier
#5650 erstellt: 07. Jan 2018, 15:54
So dachte ich grds. auch, aber nachdem ich nun den Mini und den Altair im direkten Vergleich bei mir hören konnte, muss ich leider wirklich gestehen, dass der Altair besser klingt. Noch letzte Woche, hätte ich das vermutilch auch bestritten. Aber nun weiss ich es besser. Ich persönlich bin froh gewechselt zu haben.

Testet es einfach mal aus,
gapigen
Inventar
#5651 erstellt: 07. Jan 2018, 17:03
Dann hast Du für Dich alles richtig gemacht. Viel Spaß noch beim Hören.
_DerMett2.0
Hat sich gelöscht
#5652 erstellt: 07. Jan 2018, 17:38
Hallo

Bei 1200€ Unterschied wäre es auch komisch wenn es nicht so wäre .

DerMett
Mansell
Stammgast
#5653 erstellt: 07. Jan 2018, 19:15
Jep, ist irgendwie logisch. Je teurer desto mehr Klang. Ist auch bei Audio und Stereoplay so.
gapigen
Inventar
#5654 erstellt: 07. Jan 2018, 21:43

Jep, ist irgendwie logisch. Je teurer desto mehr Klang. Ist auch bei Audio und Stereoplay so.

naja, der DAC vom mini soll angeblich nicht so doll sein. Das kann ich bei meinem Mini nicht beurteilen, da ich direkt und ohne Umwege digital in meine Aktivboxen gehe. Und digital ist digital, egal, ob das Quellgerät ein Mini oder ein 10k Euro CD-Player ist - auch wenn das zumindest in diesem Thread andere anders sehen, was sie selbstverständlich dürfen. Aber diese Diskussion wurde hier bereits weiter oben geführt.


[Beitrag von gapigen am 07. Jan 2018, 21:44 bearbeitet]
#Yoda#
Stammgast
#5655 erstellt: 07. Jan 2018, 23:47

gapigen (Beitrag #5654) schrieb:
Und digital ist digital, egal, ob das Quellgerät ein Mini oder ein 10k Euro CD-Player ist - auch wenn das zumindest in diesem Thread andere anders sehen, was sie selbstverständlich dürfen.

Passend und vielleicht mal zur Weiterbildung für dich und andere "Experten" ein Zitat von einem Physiker und Pionier der Digital-Analog Wandlung: "Digital engineers, who tend to approach things from the abstraction that digital theory provides, design nearly all digital audio products. Yet if digital audio actually worked according to theory, then the game would have ended with the introduction of the CD in 1982 – ‘perfect sound forever’. In the real world there are no such things as ones and zeroes traveling down wires. Instead there are electrical fields in the conductors that create analog voltage levels, which are interpreted as ones and zeroes at imperfectly defined times." Charles Hansen (RIP) von Ayre Acoustics in einem Interview mit HiFi+ hier
Happajoe
Stammgast
#5656 erstellt: 08. Jan 2018, 00:49
Hallo zusammen, eine Frage an die Femto Besitzer :

Ich habe hinten am USB Anschluss einen USB 3.0 Flash Stick angeschlossen.
Der Stick wird recht heiß würd ich sagen.
Der Stick ist aus Alu.

Hat noch jemand nen Stick da hinten dran und kann ähnliches berichten ?

Der Femto läuft wenn nicht gehört wird immer auf Standby.
Also wird mit der Fernbedienung abgeschaltet, bleibt aber am Stromnetz.
Der Femto selbst ist immer handwarm.... normal würde ich sagen.

Gruß Christian
höanix
Inventar
#5657 erstellt: 08. Jan 2018, 00:57

Happajoe (Beitrag #5656) schrieb:
Der Femto selbst ist immer handwarm.... normal würde ich sagen.

Ich könnte jetzt behaupten das das ein Konstruktionsfehler ist, wenn ich ein Gerät abschalte hat es aus zu sein!
Aber dafür bekomme ich bestimmt ordentlich Contra.
#Yoda#
Stammgast
#5658 erstellt: 08. Jan 2018, 01:24

höanix (Beitrag #5657) schrieb:

Happajoe (Beitrag #5656) schrieb:
Der Femto selbst ist immer handwarm.... normal würde ich sagen.

Ich könnte jetzt behaupten das das ein Konstruktionsfehler ist, wenn ich ein Gerät abschalte hat es aus zu sein!
Aber dafür bekomme ich bestimmt ordentlich Contra. :angel


Die "Femto"-Clocks sollten immer auf einer konstanten Temperatur gehalten werden, damit sie einwandfrei funktionieren. Ich denke einer der Gründe warum der Femto nur auf "Stand-By" zurückgefahren wird, wobei in diesem Fall Stand-By sehr relativ ist. Andere Anbieter noch teurerer Streamer bauen sogar kleine Öfen um die Clocks, damit wirklich eine konstante Temperatur gewährleistet ist.


[Beitrag von #Yoda# am 08. Jan 2018, 01:26 bearbeitet]
_DerMett2.0
Hat sich gelöscht
#5659 erstellt: 08. Jan 2018, 08:42
Hallo

Der D/A Wandler vom Mini ist nicht so schlecht wie hier teilweise geschrieben wird. Aber es gibt eben bessere Lösungen.

DerMett


[Beitrag von _DerMett2.0 am 08. Jan 2018, 10:48 bearbeitet]
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#5660 erstellt: 08. Jan 2018, 15:07

Andere Anbieter noch teurerer Streamer bauen sogar kleine Öfen um die Clocks



whow und abermals whow!
Ölöfen oder nachwachsende Rohstoffe wie Holz oder Kuhdung (Tibet-Modell)?
Ok, so lange es nicht Uran-Brennstoffzellen aus alten ausgemusterten chinesischen Atom-Ubooten sind, wollen wirs durchgehen lassen
Powderstar
Ist häufiger hier
#5661 erstellt: 08. Jan 2018, 22:13
Ich habe meine Aries Mini Per USB am DAC meines Verstärker angeschlossen. Spotify connect klingt ganz fehlerhaft und abgehackt. Kann es ein Problem mit der Einstellung sein?
horr
Inventar
#5662 erstellt: 09. Jan 2018, 04:26

Die "Femto"-Clocks sollten immer auf einer konstanten Temperatur gehalten werden, damit sie einwandfrei funktionieren. Ich denke einer der Gründe warum der Femto nur auf "Stand-By" zurückgefahren wird, wobei in diesem Fall Stand-By sehr relativ ist. Andere Anbieter noch teurerer Streamer bauen sogar kleine Öfen um die Clocks, damit wirklich eine konstante Temperatur gewährleistet ist.


Von meiner, - nur sehr beschränkten Kenntnis der Physik, - würde ich eher auf konstante Temperatur kühlen (vielleicht mit flüssigem Stickstoff) statt zu heizen. Aber konstant ist konstant - mit mehr oder weniger Bewegung der Moleküle.


[Beitrag von horr am 09. Jan 2018, 04:29 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#5663 erstellt: 09. Jan 2018, 09:43
Auf jeden Fall klingt es cool, wenn der Verkäufer oder wer auch immer auf solche Dinge hinweist und damit die Hochwertigkeit des Gerätes suggeriert. Das haben die schon vor 30 Jahren nicht anders gemacht.
Was meint ihr denn, wieviel Prozent von solchen Maßnahmen zur hörbaren Klangqualität beitragen im Verhältnis zum Lautsprecher???


[Beitrag von gapigen am 09. Jan 2018, 10:42 bearbeitet]
Powderstar
Ist häufiger hier
#5664 erstellt: 09. Jan 2018, 10:25

Aber seit dem letzten Update hab ich ein Thema. Ich bekomme bei Abspielen sofort die Fehlermeldung:
"Kann ausgewählten Titel nicht spielen streamen" wenn ich über LightningDS von Tidal einen Titel abspielen möchte.

Tidal an sich funktioniert aber. Von der App kann ich auch über Airplay dirket auf den mini streamen.


Nutzt Du den eingebauten DAC oder schließt Du den Aries Mini digital an? Ich habe das gliche Problem, bei einigen (nicht allen!) TIDAL MASTERS tracks.
"Kann den Titel nicht wiedergeben, da ihr DAC die Sampling rate 192000/24 bit nicht unterstützt."

Es scheint so, als würde der ARIES die MQA Datei (teilweise) auf eine höhre Datenrate "auspacken", welches dann in meinem Fall zu Problemen führt:
Mein DAC (im MF M6si) unterstützt nur bis 24 bit/92 khz.

Ich dachte eigentlich, dass MQA auf 24/44.1 khz entpackt werden. Zumindest sollte beim MQA Entpacken der verwendete DAC mit berücksichtigt werden.
Was mich wundert: Wenn ich MQA pass through anschalte, klappt es. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein DAC mit MQA umgehen kann, viel eher, dass es der ARIES MINI merkt und dann auf eine deutlich niedrigere Datenrate umrechnet?

Andere dumme Frage, da ich mir das hier nur zusammen gedichtet habe: Kann der Aries überhaupt mit MQA umgehen?
taubeOhren
Inventar
#5665 erstellt: 09. Jan 2018, 10:57
Moin,


Andere dumme Frage, da ich mir das hier nur zusammen gedichtet habe: Kann der Aries überhaupt mit MQA umgehen?


Nee, kann er meines Wissens nicht.


Gruß
Frank


[Beitrag von taubeOhren am 09. Jan 2018, 10:57 bearbeitet]
markflei
Hat sich gelöscht
#5666 erstellt: 09. Jan 2018, 11:16
Meines Wissens hat der Aries einen eigenen MQA Decoder.
Tidal Masters sind unterschiedlich. Ein festes Up-Samplingschema kann ich nicht feststellen.
Manche sind 96khz, manche aber auch 192 oder bis zu 384khz wie z.B. das Klassikalbum "2L".
jazz+blues
Stammgast
#5667 erstellt: 09. Jan 2018, 11:27
In der aktuellen Auflistung von MQA ist AURALIC in keiner Kategorie überhaupt gelistet,

siehe hier:


http://www.mqa.co.uk/customer/our-partners
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 . 120 . 130 . 140 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluesound Node 2 vs. Auralic Aries Mini
thrabe am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2018  –  30 Beiträge
Auralic Aries Femto LAN, Linn Kazoo WLAN, keine Verbindung
doskip am 23.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  3 Beiträge
Aries Mini Import Probleme
EtwasAnders am 22.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.04.2016  –  6 Beiträge
Auralic Aries G1.1 Stromverbrauch bei Standby
altanz am 27.07.2023  –  Letzte Antwort am 05.08.2023  –  15 Beiträge
Aries Femto läßt sich nicht mit WLAN verbinden
holunder26 am 07.11.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  2 Beiträge
AURALiC Polaris (Streaming-DAC-Verstärker)
FlynnRyder am 11.11.2016  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  3 Beiträge
Streaming-Client ohne DAC
carnap am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  2 Beiträge
AppleTV und Mini LCD
arona am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  7 Beiträge
fritz-mini von AVM
rappu am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  3 Beiträge
Erfahrungen Istar HD Mini
Guppy79 am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911