Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. Letzte |nächste|

Dune HD - Alleskönner (NMT & Blu-ray)

+A -A
Autor
Beitrag
rotel-power
Inventar
#6652 erstellt: 15. Mai 2011, 14:44
nett die neue beta....

dennoch hätten sie sich mehr mühe bei der Übersetzung geben können.....
tim631105
Inventar
#6653 erstellt: 15. Mai 2011, 14:48
Ok hab mich geraut,läuft super und mit dem Wetter auch nett..
So mal paar fragen

Audio Einstellungen
Hab den Dune Duo am 5.1 Verstärker angeschlossen da muss ich --Audio decoding mode-- auf 5.1 stellen oder weil steht auf 7.1 ?

Die --Digitale Audioausgabe-- lässt man auf Orginal (Bitstream) oder?

Video
Hab jetzt auf 1080p 60Hz die Mkv ruckeln nicht so wie ich es sehe. Für was ist den die HDMI Farbtiefe--steht bei mir auf 8Bit ...soll man die hoch drehn auf 12 oder Auto ?


[Beitrag von tim631105 am 15. Mai 2011, 15:07 bearbeitet]
rotel-power
Inventar
#6654 erstellt: 15. Mai 2011, 14:54

tim631105 schrieb:
Für was ist den die HDMI Farbtiefe--steht bei mir auf 8Bit ...soll man die hoch drehn auf 12 oder Auto ?



würde ich nicht umstellen...
rotel-power
Inventar
#6655 erstellt: 15. Mai 2011, 14:56
noch mal nen bild :

screenshot1
Avanki
Stammgast
#6656 erstellt: 15. Mai 2011, 14:57
So, der Server scheint wieder zu funzen, weil nun bekomme ich nen download, mache ihn aber auf nen Stick und dann in den Dune, nicht das er nach der hälfte wieder abbbricht.


[Beitrag von Avanki am 15. Mai 2011, 14:59 bearbeitet]
tim631105
Inventar
#6657 erstellt: 15. Mai 2011, 15:08

Avanki schrieb:
So, der Server scheint wieder zu funzen, weil nun bekomme ich nen download, mache ihn aber auf nen Stick und dann in den Dune, nicht das er nach der hälfte wieder abbbricht.



habs auch so gemacht
Avanki
Stammgast
#6658 erstellt: 15. Mai 2011, 15:15
Aber es scheinen echt einige die Beta haben zu wollen, weil das zieht sowas von langsam (liegt nicht an mir 64.000 Leitung)und hört zwischendurch auch immer mal wieder auf, wo einfach mal nüscht passiert!
TheSoundAuthority
Inventar
#6659 erstellt: 15. Mai 2011, 15:17
Bei meinem zweiten D1 ists gerade mit Fullspeed (4Mb/s) runtergeladen worden...
Avanki
Stammgast
#6660 erstellt: 15. Mai 2011, 15:19
bei mir schreibt er gerade 6kb/s oh man, vll mag sie mir ja doch wer schicken wenn er sie noch auf nem Stick hat!

PS muß mich berichtigen, er steht und zieht mom garnicht!
Will jetzt aber die Beta probieren!


[Beitrag von Avanki am 15. Mai 2011, 15:25 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#6661 erstellt: 15. Mai 2011, 15:28
Hallo,

würde vielleicht jemand die aktuelle Beta hochladen .
bekomme einfach keinen Download hin

LG
Avanki
Stammgast
#6662 erstellt: 15. Mai 2011, 15:30
hi hi dann bin ich wenigsten nicht alleine

Wäre aber genial wenn das wer machen könnt
(bräuchte die BETA für nen D1)


[Beitrag von Avanki am 15. Mai 2011, 15:58 bearbeitet]
ermir
Ist häufiger hier
#6663 erstellt: 15. Mai 2011, 15:31

19peter55 schrieb:

Ich habe nun die IP Adresse aus dem Router und kann sie nun nirgendwo mehr eintragen

Dann folge den Beispiel vom Youtub Video.Ich zitiere mich selbst nochmal

ermir schrieb:
in Dune bei Netzwerk Browser und mit popup taste ein Netzwerkordner erstellen dann auf den neuen Netzwerkordner mit popup taste und bearbeiten und ausfüllen .wichtig bei Server nur IP geben keine Namen.
Hier ein YouTube Video erklärt einiges
http://www.youtube.com/watch?v=xnREgyxL6HM
Bloody_Angel
Ist häufiger hier
#6664 erstellt: 15. Mai 2011, 16:02

Avanki schrieb:
hi hi dann bin ich wenigsten nicht alleine

Wäre aber genial wenn das wer machen könnt
(bräuchte die BETA für nen D1)


Also über den Player schaff ich einen Download er Firmware auch nicht :-(

Versuche aber nun gerade die Datei von HDI runterzuziehen:

Rechts klick --> ziel speichern unter:

Dune Beta Firmware

Wie gehe ich dann vor wenn ich die Firmware auf dem Stick hab?

Stick in den Dune einstekcen und dann??

Gruß Bloody
dxn
Stammgast
#6665 erstellt: 15. Mai 2011, 16:06

Bloody_Angel schrieb:

Wie gehe ich dann vor wenn ich die Firmware auf dem Stick hab?

Stick in den Dune einstekcen und dann??


Einfach die .dff Datei ausführen und los gehts...
Bloody_Angel
Ist häufiger hier
#6666 erstellt: 15. Mai 2011, 16:14

dxn schrieb:

Bloody_Angel schrieb:

Wie gehe ich dann vor wenn ich die Firmware auf dem Stick hab?

Stick in den Dune einstekcen und dann??


Einfach die .dff Datei ausführen und los gehts...



Super. Dann passt des ja!

@radeonspeedy85 @Avanki Wenn Ihr die Datei noch braucht:

share-online Download Dune Firmware (ohne Garantie)

Gruß Bloody
Avanki
Stammgast
#6667 erstellt: 15. Mai 2011, 16:19
HABE ENDLICH AUCH NEN DOWNLOAD BEKOMMEN

Bin nun erstmal off um zu basteln und gucken ;-)
BlackVoodoo
Inventar
#6668 erstellt: 15. Mai 2011, 17:17

maky100 schrieb:

BlackVoodoo schrieb:
Hallo,

ich besitze momentan den Dune Base 3.0. Da mir langsam der Platz auf meiner 2TB-Spinpoint ausgeht, überlege ich, mir den Duo zuzulegen.

Bietet der Duo im Vergleich zum Base irgendwelche Neuerungen außer dem zweiten Hot-Swap-Schacht für eine weitere HDD ?

Kann ich die HDD aus dem Base einfach rausnehmen und in den Duo einstecken und der Zugriff auf alle Daten ist uneingeschränkt möglich oder muß die HDD neu formatiert werden?



das wird sicher funktionieren, allerdings bin ich mir sicher, dass dir auch auf 2 Festplatten bald der Platz ausgehen wird, warum nicht gleich ein externes Gehäuse für mehrere Platten und den Base behalten.



Ich hab bereits ne externe Lösung mit 12TB, aber da ich günstig an einen Duo kommen kann, käme mir dieser recht gelegen, um diesen mit einer weiteren HDD aufstocken zu können.
Avanki
Stammgast
#6669 erstellt: 15. Mai 2011, 17:48
weiß schon jemand wie man rechts in das Feld ne Beschreibung rein bekommt? befehlszeile im dune folder bestimmt aber welche?
sonst bin ich echt begeistert
mal gespannt wann die ersten custom-built skins kommen
flash kann der Browser leider immer noch nicht, eigene Icons werden astrein übernommen.
DelToro
Stammgast
#6670 erstellt: 15. Mai 2011, 17:52
kann ich bestätigen eigerne Icons werden übernommen

unter Favoriten sind die jetzt alle

sonst schaut es sehr schön aus unterschied wie tag und nacht

mfg
ermir
Ist häufiger hier
#6671 erstellt: 15. Mai 2011, 18:04
wenn ich in Dune auf 5,1 umstelle habe ich bei Blurays Isos mit DTS-HD MA keine Audio, stelle ich das wieder auf 7,1 bekomme ich wieder normal audio.kann das jm.bestätigen oder zumindestens mal testen.würde gerne wissen ob es nur bei mir liegt oder ein bug in der neue firmware ist.
danke
Avanki
Stammgast
#6672 erstellt: 15. Mai 2011, 18:10
ist bei mir auch so mit dem 7.1 aber mein reciever bekommt das hin und macht sich aus dem 7.1 nen 5.1 daher lasse ich alles bei 7

Ist es möglich Sachen die man zu den Favoriten hinzufügt in Ordner (bei Favoriten) packt, wäre sinnvoll für ne kleine Auswahl an shoutcast oder so


[Beitrag von Avanki am 15. Mai 2011, 18:12 bearbeitet]
ermir
Ist häufiger hier
#6673 erstellt: 15. Mai 2011, 18:26

Avanki schrieb:
ist bei mir auch so mit dem 7.1 aber mein reciever bekommt das hin und macht sich aus dem 7.1 nen 5.1 daher lasse ich alles bei 7

danke dir dann ist doch ein Bug.Da auch mein receiver auch aus 7.1 ein 5.1 macht lasse ich es auch unverändert.

Andere Frage:Ich hatte bis jetzt Videomodus 1080p23.97hz, da die neue GUI nur auf 1080p50hz oder 1080p60hz flüssig läuft wollte ich wissen was ihr so eingestellt habt und ob es Verschlimmbesserung in Filmwiedergabe gibt.
ermir
Ist häufiger hier
#6674 erstellt: 15. Mai 2011, 18:31

Avanki schrieb:
weiß schon jemand wie man rechts in das Feld ne Beschreibung rein bekommt? befehlszeile im dune folder bestimmt aber welche?

Ich denke das sind die Befehle
Item details visualization (in the right panel):
zoom_detailed_icon = yes|no (default is no)
paint_item_info_in_details = yes|no (default is yes)
item_detailed_info = TEXT
item_detailed_info_font_size = normal|small (default is normal)
item_detailed_info_rel_y = N
Avanki
Stammgast
#6675 erstellt: 15. Mai 2011, 18:52
und die füge ich die bereits bestehende dune folder ein!?

Vorne oder m ende? weil irgendwie funzt es noch nicht!
An der stelle wo text steht kommt mein Texte hin, nicht war!
ermir
Ist häufiger hier
#6676 erstellt: 15. Mai 2011, 19:16

Avanki schrieb:
und die füge ich die bereits bestehende dune folder ein!?

Vorne oder m ende? weil irgendwie funzt es noch nicht!
An der stelle wo text steht kommt mein Texte hin, nicht war!

ja habe es kurz getestet, geht nicht auch bei mir
die Parameter sind neue, weitere Tests sind erforderlich
Avanki
Stammgast
#6677 erstellt: 15. Mai 2011, 19:22
Schade das man nicht an die Befehlszeile oben rankommt, weil da sind erklärungen drin, und da könnte man sich die Befehel rausholen, kann ja mal wer schauen der sich mehr mit der Materie auskennt als ich. Sonsten müssen wir noch nen bissle tüfteln und probieren!
Panateufel
Inventar
#6678 erstellt: 15. Mai 2011, 20:15

rotel-power schrieb:

tim631105 schrieb:
Für was ist den die HDMI Farbtiefe--steht bei mir auf 8Bit ...soll man die hoch drehn auf 12 oder Auto ?



würde ich nicht umstellen...


warum?

... ich habs auf 12 gestellt und die Farben beim Plasma sind nun ne Spur satter... gefällt mir mehr, ich lass auf 12

... zur neuen FW: Ne Option um die Festplatte auszublenden gibts nachwievor nicht oder? ... oder ne Autostartfunktion für z.b. Yadis?
maky100
Inventar
#6679 erstellt: 15. Mai 2011, 20:41

Panateufel schrieb:
... zur neuen FW: Ne Option um die Festplatte auszublenden gibts nachwievor nicht oder? ... oder ne Autostartfunktion für z.b. Yadis?


nein, aber dafür einen eigenen Karteireiter für die Favoriten, ist ja fast so gut

was anderes, habe gerade die geniale Umsetzung für mkv-Kapitel gesehen. Nachdem ich viele Musik-MKVs habe, ein lang vermisstes Feature.
DelToro
Stammgast
#6680 erstellt: 15. Mai 2011, 20:46

tim631105 schrieb:

Die --Digitale Audioausgabe-- lässt man auf Orginal (Bitstream) oder?
?


ja

Bitstream heißt, daß die Tonspur über HDMI unkonvertiert übertragen wird

mfg
UdoG
Inventar
#6681 erstellt: 15. Mai 2011, 20:59

maky100 schrieb:

Panateufel schrieb:
... zur neuen FW: Ne Option um die Festplatte auszublenden gibts nachwievor nicht oder? ... oder ne Autostartfunktion für z.b. Yadis?


nein, aber dafür einen eigenen Karteireiter für die Favoriten, ist ja fast so gut

was anderes, habe gerade die geniale Umsetzung für mkv-Kapitel gesehen. Nachdem ich viele Musik-MKVs habe, ein lang vermisstes Feature. :prost


Aber man muss dann immer zu den Favoriten springen, um zb zappiti zu starten. Oder kann man auswählen, dass er gleich zu den Favoriten springt?


[Beitrag von UdoG am 15. Mai 2011, 21:01 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#6682 erstellt: 15. Mai 2011, 21:08

UdoG schrieb:
Oder kann man auswählen, dass er gleich zu den Favoriten springt?

Du kannst im Setup-> Aussehen die Option Main Screen Style auf "Plain" setzen, dann hast du deine Verknüpfungen wieder auf dem Startbildschirm.
maky100
Inventar
#6683 erstellt: 15. Mai 2011, 21:21
ja, samt den eingeblendeten Festplatten
stefan1100
Inventar
#6684 erstellt: 16. Mai 2011, 06:54
Ist das so schlimm?
Bei mir taucht Netzwerkumgebung und Festplatte gar nicht auf, da ich scrollen müsste.

Du kannst die Ansich ggfs. so konfigurieren, daß auch bei dir die HDDs aus der Anzeige rausrutschen...?
Dahlkowski
Inventar
#6685 erstellt: 16. Mai 2011, 07:23
Hat schon jemand was neues über den DVB-c gehört?

Wann und wie teuer er wird...?

Ebenso zum Upgrade der dune's auf den neuen Chip?





Laute Gruesse!
maky100
Inventar
#6686 erstellt: 16. Mai 2011, 08:08

stefan1100 schrieb:
Ist das so schlimm?
Bei mir taucht Netzwerkumgebung und Festplatte gar nicht auf, da ich scrollen müsste.

Du kannst die Ansich ggfs. so konfigurieren, daß auch bei dir die HDDs aus der Anzeige rausrutschen...?


für mich nicht, ich kann mit den Favoriten recht gut leben. Mein Posting war die Antwort auf darauf, dass das Umschalten auf "Plain" wahrscheinlich auch nicht für alle brauchbar ist.
sf05
Stammgast
#6687 erstellt: 16. Mai 2011, 08:17

maky100 schrieb:
Mein Posting war die Antwort auf darauf, dass das Umschalten auf "Plain" wahrscheinlich auch nicht für alle brauchbar ist.

Das hat doch auch keiner behauptet, mein Posting war auf die Frage von UdoG bezogen.
Letztendlich kann es doch jeder so machen wie er möchte.
Malcolm
Inventar
#6688 erstellt: 16. Mai 2011, 08:22
Zur Frage der BIldeinstellungen weiter oben:

1080p60Hz und dann "auto detection" für 24/50/60Hz aktivieren.
DelToro
Stammgast
#6689 erstellt: 16. Mai 2011, 08:52
Wieso 60Hz ??? 50Hz ist für Deutschland die norm oder ?
maky100
Inventar
#6690 erstellt: 16. Mai 2011, 08:56

sf05 schrieb:

maky100 schrieb:
Mein Posting war die Antwort auf darauf, dass das Umschalten auf "Plain" wahrscheinlich auch nicht für alle brauchbar ist.

Das hat doch auch keiner behauptet, mein Posting war auf die Frage von UdoG bezogen.
Letztendlich kann es doch jeder so machen wie er möchte.


schon klar, geht ein bisschen drunter und drüber hier (noch mehr als schon vorher), seit die neue FW draussen ist. War auch nicht als Vorwurf od. Ähnliches gemeint.
UdoG
Inventar
#6691 erstellt: 16. Mai 2011, 09:11
Ui ui ui - was habe ich da gemacht

Wie Ihr schon erwähnt hattet: das muss jeder für sich entscheiden. Ich finde die neue Oberfläche und auch die Animation echt super, allerdings ist für mich wichtig, dass die Favoriten bzw. Zappiti auf der Startseite sind. Daher ist PLAIN auch das beste Layout für mich.


[Beitrag von UdoG am 16. Mai 2011, 09:12 bearbeitet]
Avanki
Stammgast
#6692 erstellt: 16. Mai 2011, 09:13
Also bei mur mußte ich auf 59,94 Hz stellen weil bei 60Hz hatte ich zwischendrin immer wieder Bildaussetzer im Menu! Bild weg, Bild da, Bild weg, Bild da, voll nervig!

Mit den 59.04 läuft es jetzt!

Dafür habe ich dasProblem das wenn ich nen Film starte zuerst (nicht immer aber sher oft) kein Bild habe, Film einmal stoppen neu starten und alles läuft, ist echt seltsam oder? Hatte ich aber auch shon mit der alten FW. Konnte es nicht abstellen!


[Beitrag von Avanki am 16. Mai 2011, 09:18 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#6693 erstellt: 16. Mai 2011, 09:16

maky100 schrieb:
schon klar, geht ein bisschen drunter und drüber hier (noch mehr als schon vorher), seit die neue FW draussen ist.

Ist ja auch, gerade für Prime/Base Besitzer durchaus nachvollziehbar, ich konnte schon seit März durch die Kartina FW von den neuen Funktionen profitieren.

maky100 schrieb:
War auch nicht als Vorwurf od. Ähnliches gemeint.

Habe ich auch nicht so aufgefasst.
tim631105
Inventar
#6694 erstellt: 16. Mai 2011, 09:37
Sagt mal das 1080p60Hz ist ja nur die Bildeinstellung wenn der Player so läuft/trocken.. quasi ohne Film....wenn der Film startet macht er ja (wenns eingeschaltet ist)auto detection 24/50/60Hz und die 23,976....und stellt das richtige Format ein..oder sehe ich das falsch?

Weil vor dem Update wurde ja immer gesagt die 1080p 23,976
einstellung sei die Beste....
Avanki
Stammgast
#6695 erstellt: 16. Mai 2011, 09:52
Ja genau so sehe ich das auch und es sollte so funzen!
tim631105
Inventar
#6696 erstellt: 16. Mai 2011, 12:12
Muss sagen das der Fernseher auch besser mit 60Hz klar kommt...
bei 23,976 hat er nach dem beenden des Films immer bisschen
gebraucht bis der Dune Desktop da war,jetzt mit 60hz geht das schnell
steveo06
Stammgast
#6697 erstellt: 16. Mai 2011, 12:17
hab mal ne frage zu den kompatiblen wlan sticks, laut hersteller kommt es ja nur auf den chipsatz an:

http://dune-hd.com/firmware/hw_compat/

damit müsste dann dieser stick funktionieren, wenn ich alles richtig gedeutet habe?

http://www.amazon.de...5538903&sr=1-3-fkmr0
ermir
Ist häufiger hier
#6698 erstellt: 16. Mai 2011, 12:47

tim631105 schrieb:
Sagt mal das 1080p60Hz ist ja nur die Bildeinstellung wenn der Player so läuft/trocken.. quasi ohne Film....wenn der Film startet macht er ja (wenns eingeschaltet ist)auto detection 24/50/60Hz und die 23,976....und stellt das richtige Format ein..oder sehe ich das falsch?

Weil vor dem Update wurde ja immer gesagt die 1080p 23,976
einstellung sei die Beste....

1080p23.97 war die beste Einstellung weil viele blurays das haben und Dune das im Autoframarate nicht unterstüzt hat aber jetzt mit der neuen Firmware laut Dune werden Filme die Zwischen 23.97 und 24 sind eher als 23.97 genommen und somit kann man ruhig auf 1080p60 lassen.
Fudoh
Inventar
#6699 erstellt: 16. Mai 2011, 14:07
In diesem Zusammenhang, eine Frage zur Autoframerate Funktion:

Unterscheidet der Dune korrekt zwischen Files mit 23.976fps und 24.000fps, wenn die Autoframerate Funktion aktiviert ist ? Und funktioniert das ganze auch, wenn 24p überhaupt nicht zugelassen sind. Sprich so, das 23.976fps mit 59,94Hz und 24.000fps mit 60,00Hz wiedergegeben werden ?

Grüße
Tobias
ermir
Ist häufiger hier
#6700 erstellt: 16. Mai 2011, 15:04

Fudoh schrieb:
In diesem Zusammenhang, eine Frage zur Autoframerate Funktion:

Unterscheidet der Dune korrekt zwischen Files mit 23.976fps und 24.000fps, wenn die Autoframerate Funktion aktiviert ist ?
Grüße
Tobias

Das war auch der Hacken deswegen haben die Leute ja auch Videomodus 1080p23.97 eigestellt, um sicher zu sein dass wenn der Film 23.97 hatte auch 23.97 weiter gegeben wird und nicht auf 24fps umgerechnet.24fps beherrscht der Dune automatisch und gibt es auch korrekt weiter.
Um diese Problem umzugehen hat Dune in der neuen Firmware so gemacht dass alle Files die zwischen 23.97 und 24 sind werden eher als 23.97 weitergegeben,somit hat Dune unsere Gewissen beruhigt und uns die neue Feature"Animation" genießen lassen.
Man hofft dass 23.97 auch tatsächlich 23.97 wiedergegeben wird.

Dune Zitat:
Improvement: for autoframerate function, non-standard framerates between 23.976Hz and 24Hz are now treated as 23.976Hz (rather than 24hz).


[Beitrag von ermir am 16. Mai 2011, 15:07 bearbeitet]
Fudoh
Inventar
#6701 erstellt: 16. Mai 2011, 15:14
Ich hatte den Hinweis in der neuen FW-Beschreibung eher so verstanden, dass alles an "non-standard Framerates" hat (also 23.980 bis 23.999) mit 23.976 statt 24.000Hz wiedergegeben werden. 23.976 und 24.000 sind ja gerade die einzigen beiden wirklichen Standards.

Ich hatte bisher absolut keine Probleme mit 23.976 Material, muss aber eben, um auch 24.000fps Material korrekt wiederzugebeben, dann kurzzeitig auf 1080p24/60 umschalten.

Daher nochmals die Frage: was mache ich wenn ich sowohl Files mit 23.976 als auch 24.000fps Material korrekt wiedergeben möchte ?

Grüße
Tobias


[Beitrag von Fudoh am 16. Mai 2011, 15:19 bearbeitet]
ermir
Ist häufiger hier
#6702 erstellt: 16. Mai 2011, 15:38

Fudoh schrieb:
Ich hatte den Hinweis in der neuen FW-Beschreibung eher so verstanden, dass alles an "non-standard Framerates" hat (also 23.980 bis 23.999) mit 23.976 statt 24.000Hz wiedergegeben werden. 23.976 und 24.000 sind ja gerade die einzigen beiden wirklichen Standards.

Daher nochmals die Frage: was mache ich wenn ich sowohl Files mit 23.976 als auch 24.000fps Material korrekt wiedergeben möchte ?

Grüße
Tobias


ich verstehe das ehe so: "alles was unter 24fps ist wird automatisch als 23.97fps dargestellt" .
Der Rest ist dann einfach
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDI Dune Blu Ray drinnen?
sevren am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
Dune HD max, Dune HD Base 3.0, Dune BD Prime 3.0
rucksacksepp am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  6 Beiträge
Dune HD Max 3D - der neue Alleskönner ist im Anmarsch!
Topcgi am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  302 Beiträge
Dune Hd Max spielt keine aktuellen Blu Ray ab!
fabsero am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  4 Beiträge
Dune HD Max
AdrianBernhard am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  405 Beiträge
Kaufberatung - Multimediaplayer mit Blu-Ray Iso Funktion
dr-dre am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
PC für Blu-Ray-HD-DVD Kombilaufwerk
ericosmos am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  7 Beiträge
Externes Hd- oder Blu-Ray Laufwerk
meatlove am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  10 Beiträge
hd filme, blu ray auf multimediafestplatte speichern
schumigum am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  9 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.066