Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. Letzte |nächste|

Dune HD - Alleskönner (NMT & Blu-ray)

+A -A
Autor
Beitrag
ermir
Ist häufiger hier
#6702 erstellt: 16. Mai 2011, 15:38

Fudoh schrieb:
Ich hatte den Hinweis in der neuen FW-Beschreibung eher so verstanden, dass alles an "non-standard Framerates" hat (also 23.980 bis 23.999) mit 23.976 statt 24.000Hz wiedergegeben werden. 23.976 und 24.000 sind ja gerade die einzigen beiden wirklichen Standards.

Daher nochmals die Frage: was mache ich wenn ich sowohl Files mit 23.976 als auch 24.000fps Material korrekt wiedergeben möchte ?

Grüße
Tobias


ich verstehe das ehe so: "alles was unter 24fps ist wird automatisch als 23.97fps dargestellt" .
Der Rest ist dann einfach
Fudoh
Inventar
#6703 erstellt: 16. Mai 2011, 16:10
wir meinen durchaus dasselbe - ändert aber nichts an meiner weiterhin bestehenden Frage.

Grüße
Tobias
19peter55
Ist häufiger hier
#6704 erstellt: 16. Mai 2011, 18:50
Hallo.
Ist es möglich für meine Ordner mit den Urlaubsvideos, andere , selbst gemachte Icons in Dune zu integrieren?
Keine kommerzielle Filme, nur selbstgebrannte DVD.
Geht das mit YaDis oder MyMovies?
Oder gibt es was noch besseres(einfacheres)?

Grüße
peterf


[Beitrag von 19peter55 am 16. Mai 2011, 19:12 bearbeitet]
marcus-e
Stammgast
#6705 erstellt: 16. Mai 2011, 19:07
Ist es denn nun bei dieser neuen Firmware besser von 1080p50Hz auf 1080p60Hz zu stellen?
Denn vorher hatte ich 1080p50Hz, aber nach dem Firmwareupdate gibt es doch auch keine Probleme mit 1080p50Hz, also warum lieber 1080p60Hz?

Gruß marcus
Helveterix
Stammgast
#6706 erstellt: 16. Mai 2011, 19:28
Zapetti und Yadhis heissen die zwei Center Programme für Dune?
Kann ich kein MediaCenter Programm installieren, der schon meine vorhanden Filme auf der HD von Dune scannt?
Avanki
Stammgast
#6707 erstellt: 16. Mai 2011, 19:51
yaDIS heißt das eine der Programme und scannt bei korrekter Schreibweise der filme sehr gut von alleine.

Bevor du fragst, es gibt hier im Forum diesbezüglich eigene threads wo es auch eine sehr gute Anleitung zu yaDIS gibt ;-) probiert es einfach aus ich bin begeistert
Helveterix
Stammgast
#6708 erstellt: 16. Mai 2011, 20:14
Anderes gibt es nicht, ich meine eine program, das man gleich von der HD im Dune auf dem Dune installieren kann?
Stalingrad
Inventar
#6709 erstellt: 16. Mai 2011, 20:54

Helveterix schrieb:
Anderes gibt es nicht, ich meine eine program, das man gleich von der HD im Dune auf dem Dune installieren kann?


Probier yaDIS einfach aus, ist ja umsonst.
Das ist schon das was Du haben willst.
Die Erstkonfiguration läuft halt nur vom PC aus, wenn fertig ist, läuft es dann vom DUNE aus.
Guck Dir dazu den yaDIS thread an, ganz am Anfang gibt es eine Anleitung.
Avanki
Stammgast
#6710 erstellt: 16. Mai 2011, 21:06
sorry stalingrad wenn ich dich kurz verbessere, aber nicht das es zu Missverständnisen kommt.
Es ist nicht nur die erst kofiguration am Rechner sondern auch die aktuallisierung der neuen filme auf der/den platten (hörte sich bei Dir im Text bissle so an als ob yaDIS das automatisch aktualisiert) Aber das ja immer kein großer Aufwand, aber wenn es auf dem dune ist Top und funzt super


[Beitrag von Avanki am 16. Mai 2011, 21:08 bearbeitet]
tim631105
Inventar
#6711 erstellt: 16. Mai 2011, 22:20
Eigentlich sieht man ja wenn man die INFO Taste Drückt welches Format das Medium hat(zb 1080p 23.976..) und drunter steht in welchem Format er nutzt/abspielt...
Wenn die beiden Werde gleich sind...dürfte ja alles ok sein.


[Beitrag von tim631105 am 16. Mai 2011, 22:22 bearbeitet]
ermir
Ist häufiger hier
#6712 erstellt: 17. Mai 2011, 10:46

tim631105 schrieb:
Eigentlich sieht man ja wenn man die INFO Taste Drückt welches Format das Medium hat(zb 1080p 23.976..) und drunter steht in welchem Format er nutzt/abspielt...
Wenn die beiden Werde gleich sind...dürfte ja alles ok sein.

Leider sieht man das bei Bluray Loader nicht.
wenn man aber ein m2ts bluray file in 23.97fps abspielt dann schaltet das Videomodus in Dune auch auf 23.97 obwohl in Videoeinstellung bei mir: 1080p60(24,50,60) die 23.976 nirgendwo auftaucht deshalb denke ich das HDI so gemacht hat das alles was unter 24fps ist, als 23.976 gespielt wird.
tim631105
Inventar
#6713 erstellt: 17. Mai 2011, 10:51
Er spielt es aber korrekt ab,also ohne ruckler ....oder
ermir
Ist häufiger hier
#6714 erstellt: 17. Mai 2011, 11:12
die 1080p60(24,50,60) Videomodus habe ich seit 2 Tage und habe bis jetzt keine ruckler festgestellt, vielleicht kommen ja welche mit der Zeit
Malcolm
Inventar
#6715 erstellt: 17. Mai 2011, 11:22
Gestern mal die neue Beta aufgespielt - die ist ja hübsch!
Helveterix
Stammgast
#6716 erstellt: 17. Mai 2011, 12:39
Dank einem Forumsmitglied, der eine deutschsprechige Anleitung für yaDIS schrieb, konnte ich dass Programm gestern benutzen... es schien mir einfacher, als Zapitti. (Vielleicht wegen der deutschen Anleitung)
franky710
Ist häufiger hier
#6717 erstellt: 17. Mai 2011, 16:47
Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich auf meinen freigegeben Ordner im Netzwerk zugreife sehe ich nicht alle Dateien. Der Ordner liegt auf meinem PC und beinhaltet so ca. 100 TV-Aufnahmen (ts. und mpg-files). Der Dune zeigt mir aber nur einen Teil. Auch aktualsieren hilft nichts.Woran kann das liegen.
Avanki
Stammgast
#6718 erstellt: 17. Mai 2011, 18:20
habe immer noch das Problem der bildaussetzer im Menü, mal ist alle 2-3 sek das Bild weg wieder da weg, manchmal ist aber alles super, dann kommt es erst nach einer gewissen Zeit andere male direkt nach dem anmachen. es hilft wenn ich ins Setup gehe und die bildeinstellungen wähle, muss Sie nicht verändern nur einmal neu anwählen aber dann ist das Bild stabil, desweiteren ist es so das wenn ich einen film starten oft kein Bild habe (film läuft,Ton auch) einmal film stop, neu starten Bild ist da.
Habe mir erstmal nen neues hdmi Kabel bestellt, nicht das es daran liegt.
Woran kann es noch liegen? habe den schnellen smb Zugriff aktiviert kann er deswegen vll murren? Bin über jeden Zip dankbar
ach so schleife das Signal per hdmi durch meinen onkyo, der sollte aber eigentlich keine Probleme damit haben oder? Problem bestand auch schon vor der Beta darum schließe ich Software Probleme/fehler aus
DelToro
Stammgast
#6719 erstellt: 17. Mai 2011, 18:43
habe ja auch nen onkyo und kein problem damit

ich tippe mal auf hdmi kabel

stell mal die auflösung auf 720p und schau mal ob immer noch die probleme da sind

wen nicht ist es das hdmi kabel

mfg


[Beitrag von DelToro am 17. Mai 2011, 18:47 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#6720 erstellt: 17. Mai 2011, 18:58

franky710 schrieb:
Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich auf meinen freigegeben Ordner im Netzwerk zugreife sehe ich nicht alle Dateien. Der Ordner liegt auf meinem PC und beinhaltet so ca. 100 TV-Aufnahmen (ts. und mpg-files). Der Dune zeigt mir aber nur einen Teil. Auch aktualsieren hilft nichts.Woran kann das liegen.

Was für ein Protokoll, UPnP, SMB o, NFS, welches Betriebssytem?
Mehr Infos wären schon nützlich.
Im diesem Thread stehen auch etliche Hinweise, einfach mal ein paar Seiten zurücklesen.
Avanki
Stammgast
#6721 erstellt: 17. Mai 2011, 18:58
war ja auch meine Vermutung darum besorgen ich mir auch nen neues.

Probieren es mal aus mit den 720 und wenn das ohne mukken läuft, liegt es am hdmi?
kann ich aber erst heute Abend spät oder Morgen machen, weil bin noch am arbeiten. Werde dann aber berichten.
danke schonmal
franky710
Ist häufiger hier
#6722 erstellt: 17. Mai 2011, 19:42

sf05 schrieb:

franky710 schrieb:
Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich auf meinen freigegeben Ordner im Netzwerk zugreife sehe ich nicht alle Dateien. Der Ordner liegt auf meinem PC und beinhaltet so ca. 100 TV-Aufnahmen (ts. und mpg-files). Der Dune zeigt mir aber nur einen Teil. Auch aktualsieren hilft nichts.Woran kann das liegen.

Was für ein Protokoll, UPnP, SMB o, NFS, welches Betriebssytem?
Mehr Infos wären schon nützlich.
Im diesem Thread stehen auch etliche Hinweise, einfach mal ein paar Seiten zurücklesen.


Betriebssystem ist Windows 7 und ich nutze NFS. Aber auch über SMB sehe ich nur einen Teil der Files. Die Files auf meiner Diksstation und von anderen freigegeben Ordnern (auch auf anderen PCs im Netz) werden komischerweise vollständig angezeigt.
sf05
Stammgast
#6723 erstellt: 17. Mai 2011, 20:01
@franky710
Mit NFS hatte ich bisher überhaupt keine Probleme, was SMB betrifft kannst du es ja mal hiermit versuchen: Klick.
Sieht aber irgendwie nach falscher bzw. fehlender Rechtevergabe aus.
Avanki
Stammgast
#6724 erstellt: 18. Mai 2011, 08:07
Also nur als Info:

Habe es jetzt mal mit den 720 ausprobiert und das Problem mit dem Bild da/Bild weg, ist nicht mehr! Also ist es wohl wirklich das hdmi kabel! Nun noch dhl warten, sollte heute in der Zustellung sein, man gut das ich gleich nen neues Bestellt habe, so muß ich nicht ganz so lange warten ;-)

Danke für den Tip zum testen mit den 720!


[Beitrag von Avanki am 18. Mai 2011, 08:11 bearbeitet]
Avanki
Stammgast
#6725 erstellt: 18. Mai 2011, 08:44
Habe da was zur neuen Beta gefunden:

So kann der Anwender sein persönliches Hintergrundbild in die Bedienoberfläche laden und sich ein eigenes Menü kreieren

der gesamte Text: http://newsfenster.d...iche-gestaltung.html

Weiß schn jemand wie man eigene Bilder reinbekommt usw. Gibt es da vll nen PC Tool für oder sowas? Oder hat sich der Autor des Textes vertan? Und meinte die veschiedenen vorinstallierten?
sf05
Stammgast
#6726 erstellt: 18. Mai 2011, 09:33

Avanki schrieb:
Weiß schn jemand wie man eigene Bilder reinbekommt usw. Gibt es da vll nen PC Tool für oder sowas? Oder hat sich der Autor des Textes vertan? Und meinte die veschiedenen vorinstallierten?
Das steht doch auch im Changelog der Beta, leider ist die entsprechende Supportseite noch nicht aktiv.
Avanki
Stammgast
#6727 erstellt: 18. Mai 2011, 09:44
Oh das habe ich wohl glatt übersehen, aber danke für den wink


[Beitrag von Avanki am 18. Mai 2011, 09:44 bearbeitet]
audiophob
Stammgast
#6728 erstellt: 18. Mai 2011, 16:37
Moin. Ich hab da mal folgende Frage:

Ich brauche gleichzeitig eine HDMI-Verbindung fürs Bild und den analogen Stereo-Downmix über die Cinch-Buchsen. Geht das beim H1, oder wird der analoge Audioausgang abgeschaltet sobald HDMI aktiv ist?

Und gibt es eine Möglichkeit, die Dynamik zu komprimieren bzw. die Verständlichkeit der Sprache beim Downmix zu verbessern?

p.s. falls der Ausgang abgeschaltet wird; PCM-Sound durch Toslink geht auf jeden Fall gleichzeitig, oder?


[Beitrag von audiophob am 18. Mai 2011, 16:49 bearbeitet]
maky100
Inventar
#6729 erstellt: 18. Mai 2011, 16:49

audiophob schrieb:

p.s. falls der Ausgang abgeschaltet wird; PCM-Sound durch Toslink geht auf jeden Fall gleichzeitig, oder?


ja
audiophob
Stammgast
#6730 erstellt: 18. Mai 2011, 16:50
Ok, dann sollte ich ja in jedem Fall den Ton durch den D/A-Wandler meines DAT-Rekorders schicken können um analoges Stereo zu kriegen. Puh.
sf05
Stammgast
#6731 erstellt: 18. Mai 2011, 16:51

audiophob schrieb:

Ich brauche gleichzeitig eine HDMI-Verbindung fürs Bild und den analogen Stereo-Downmix über die Cinch-Buchsen. Geht das beim H1, oder wird der Downmix abgeschaltet sobald HDMI aktiv ist?

Das geht, man kann HDMI Audio auch abschalten.


audiophob schrieb:
Und gibt es eine Möglichkeit, die Dynamik zu komprimieren bzw. die Verständlichkeit der Sprache beim Downmix zu verbessern?

Es gibt eine Funktion Dynamikbegrenzung, ich persönlich finde die Sprachqualität des Downmix nicht so gut.


audiophob schrieb:
p.s. falls der Ausgang abgeschaltet wird; PCM-Sound durch Toslink geht auf jeden Fall gleichzeitig, oder?

Habe ich noch nicht getestet, wüsste aber keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.
audiophob
Stammgast
#6732 erstellt: 18. Mai 2011, 19:44
Danke für die Info. Klingt gut.
Dann bleibt eigentlich nur noch die Sache, dass das Gerät offenbar nur mit Videopegeln (16-235) ausgibt, mein Projektor aber kalibriert wurde mit PC-Pegeln 0-255.
Aber das sollte man ja einigermaßen anpassen können mit Testbildern und notfalls ein paar Fotos zum Vergleichen.. zum Glück speichert der AE2000 Farbprofile pro Eingang.
arito
Ist häufiger hier
#6733 erstellt: 18. Mai 2011, 21:31
hallo leute,
kann mir mal bitte jemand mal sagen(schreiben geht auch grins) wo ich beim base 3.0 die einstellung für System storage an oder aus finde?
arito


[Beitrag von arito am 18. Mai 2011, 21:43 bearbeitet]
maky100
Inventar
#6734 erstellt: 19. Mai 2011, 08:22
kann man den wegschalten? für was, wir ja nicht zwingend benötigt? Umschalten auf SD-Karte geht glaub ich bei den entsprechenden DUNEs, das fällt beim Base natürlich weg.
Avanki
Stammgast
#6735 erstellt: 19. Mai 2011, 08:59
Also habe soeben das neue HDMI Kabel verbaut und alles wieder auf 1080p60Hz gestellt und siehe da keine Bildaussetzer mehr vorhanden und es läuftabsolut sauber! Wr also wirklich das hdmi Kabel hinüber!
DelToro
Stammgast
#6736 erstellt: 19. Mai 2011, 09:20

Avanki schrieb:
Also habe soeben das neue HDMI Kabel verbaut und alles wieder auf 1080p60Hz gestellt und siehe da keine Bildaussetzer mehr vorhanden und es läuftabsolut sauber! Wr also wirklich das hdmi Kabel hinüber!


sag ich doch
marcus-e
Stammgast
#6737 erstellt: 19. Mai 2011, 10:05
Stalingrad
Inventar
#6738 erstellt: 19. Mai 2011, 10:29

marcus-e schrieb:
Nochmal zu meiner Frage.

http://www.hifi-foru...880&postID=6705#6705


Mußt Du probieren, was bei Dir besser funktioniert.
Eine generelle Aussage kann da keiner machen, da es davon abhängt welche Geräte am DUNE hängen. Und mit was die dann besser klar kommen.
Avanki
Stammgast
#6739 erstellt: 21. Mai 2011, 09:31
MORGEN

Hat es eigentlich schon jemand hinbekommen, wenn man aus den shoutcast nen Favoriten zieht und diesen bei den Favoriten einfügt mit eigenem Icon zu versehen bzw evt. alle in einem Ordner weil sieht ja so nicht so toll aus und stört ein wenig das gesamte Erscheingsbild.

Gruß und schönes WE
dropback
Inventar
#6740 erstellt: 21. Mai 2011, 09:46

Stalingrad schrieb:
...
Mußt Du probieren, was bei Dir besser funktioniert.
Eine generelle Aussage kann da keiner machen, da es davon abhängt welche Geräte am DUNE hängen. Und mit was die dann besser klar kommen.

Es hängt wohl maßgeblich davon am was für eine Framerate die Videos haben.
Es macht ja keinen Sinn eine DVD (25fps/50Hz) mit 60Hz abzuspielen.
Oder mkv (23,976 oder 24fps) mit 50Hz abzuspielen.
Da ist das Ruckeln ja vorprogrammiert (auch wenn viele TV´s inzwischen gut interpolieren und viele das ruckeln nicht mal bemerken).
sf05
Stammgast
#6741 erstellt: 21. Mai 2011, 10:50

dropback schrieb:
Es macht ja keinen Sinn eine DVD (25fps/50Hz) mit 60Hz abzuspielen.
Oder mkv (23,976 oder 24fps) mit 50Hz abzuspielen.
Da ist das Ruckeln ja vorprogrammiert (auch wenn viele TV´s inzwischen gut interpolieren und viele das ruckeln nicht mal bemerken).

Es geht um den Standard-Videomodus des Dune, die richtige Ausgabe der jeweiligen Bildraten klappt mit Autoframe sehr gut, sprich er schaltet bei DVD auf 50Hz und bei mkv auf 23,976 o. 24 Fps um, da ruckelt nichts.


[Beitrag von sf05 am 21. Mai 2011, 10:51 bearbeitet]
zocklemming666
Stammgast
#6742 erstellt: 21. Mai 2011, 11:26
Ich habe den Base 3.0 nun habe ich paar Fragen zu der neuen Firmware:

- laufen die 3 TB Festplatten ob intern oder extern nun ohne Probleme???

- kann hier jemand eine Anleitung oder ein Beispiel für die dune_folder.txt reinstellen wo man die neuen Funktionen mit den Animationen der Icons nutzen kann. Ich will, dass meine Filmicons im Bluray Ordner genauso durch Animation größer werden. Wie mache ich das?

- Wie kann ich die Icons der Festplatten und USB Festplatten ändern, ich meine im Rootverzeichnis, geht das überhaupt???

- Kann ich auch den Hintergrund im Hauptverzeichnis ändern?

- angeblich funktionieren nun Kapitel in MKVs, ich habe zwar nur ein paar aber nur bei einem Film ist dies der Fall bei den anderen tut sich nichts, liegt es daran, daß da einfach keine definiert worden sind oder ist das ein Fehler vom Dune?

Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten.
maky100
Inventar
#6743 erstellt: 21. Mai 2011, 12:42

zocklemming666 schrieb:

- laufen die 3 TB Festplatten ob intern oder extern nun ohne Probleme???
besitze ich keine, aber meines Wissen funktioniert das, wenn du sie unter Windows 7 NTFS formatierst.

- kann hier jemand eine Anleitung oder ein Beispiel für die dune_folder.txt reinstellen wo man die neuen Funktionen mit den Animationen der Icons nutzen kann. Ich will, dass meine Filmicons im Bluray Ordner genauso durch Animation größer werden. Wie mache ich das?
habe ich nicht in Verwendung

- Wie kann ich die Icons der Festplatten und USB Festplatten ändern, ich meine im Rootverzeichnis, geht das überhaupt???
ja, geht wie sonst auch mittels einer dune_folder.txt im Root.

- Kann ich auch den Hintergrund im Hauptverzeichnis ändern?
nein, nur den Skin als Ganzen

- angeblich funktionieren nun Kapitel in MKVs, ich habe zwar nur ein paar aber nur bei einem Film ist dies der Fall bei den anderen tut sich nichts, liegt es daran, daß da einfach keine definiert worden sind oder ist das ein Fehler vom Dune?

dort wo Kapiteln drinnen sind, funktionieren sie auch.
du kannst es selbst kontrollieren indem du dir mkvtoolnix runterlädst. Gegebenfalls kannst du damit auch Kapitel umbenennen oder neu anlegen (ohne neu zu rendern)
Avanki
Stammgast
#6744 erstellt: 21. Mai 2011, 16:24
- kann hier jemand eine Anleitung oder ein Beispiel für die dune_folder.txt reinstellen wo man die neuen Funktionen mit den Animationen der Icons nutzen kann. Ich will, dass meine Filmicons im Bluray Ordner genauso durch Animation größer werden. Wie mache ich das?


Genau wie bei der alten Firmenware, du gibst zwei icons vor eins z.B in 180x180 und schwarz/weiß und das iconsel.aai in 200x200 und farbig und schon entsteht der effekt des auszoomens und das es sogar farbig wird, braucht man garkein Animationsbefehl
Steht bei mir so:

background_order=no
background_path=background.jpg
use_icon_view=yes
icon_path=icon.aai
icon_sel_path=icon_sel.aai
icon_valign=center
system_files=*.aai,*.jpg
sf05
Stammgast
#6745 erstellt: 21. Mai 2011, 16:53
@zocklemming666

Sofern du das Icon bei Auswahl nur vergrößern möchtest, reicht eine icon.aai aus, sieht dann so aus:

use_icon_view=yes
icon_path=icon.aai
icon_sel_path=icon.aai
icon_scale_factor=0.87
icon_valign=center
Avanki
Stammgast
#6746 erstellt: 21. Mai 2011, 17:31
cool, das mit dem scalefaktor hatte ich vorher wohl auch übersehen, aber dann wird es halt nur größer, schöner finde ich den effekt von s/w in farbige und aufscalen bzw das etwas offen steht was vorher geschlossen war, und dazu sind dann wieder die zwei icons von nöten. Aber wie gesagt cool das das mit dem aufscaln geht.
Hamschter
Ist häufiger hier
#6747 erstellt: 21. Mai 2011, 19:54
Sagt mal, hat jemand von euch auch Probleme mit dem Film "Date Night". Der startet bei mir einfach nicht.
tim631105
Inventar
#6748 erstellt: 21. Mai 2011, 20:00
Mal eine Frage zu den Mp3´s werden bei euch die Covers angezeigt?
sf05
Stammgast
#6749 erstellt: 21. Mai 2011, 21:36
Ich habe mich mal ran gewagt und die Icons vom Homescreen geändert, ist ziemlich aufwendig und muss für jede Ansicht separat gemacht werden, aber es lohnt sich.

Homescreen
Avanki
Stammgast
#6750 erstellt: 21. Mai 2011, 21:57
Wie hast das eigeneHintergrundbild rein bekommen? Wo finde ich das? (mit de icons sieht echt gut aus, auch wenn ich andere (meine selbstgebauten) bevorzuge ;-) )
sf05
Stammgast
#6751 erstellt: 21. Mai 2011, 22:33

Avanki schrieb:
Wie hast das eigeneHintergrundbild rein bekommen?

Du musst die zip mit dem Skin entpacken und im Ordner "images"
das Hintergrundbild "bg.jpg" gegen eins deiner Wahl austauschen (1920x1080), danach den Skin wieder als zip packen, auf dem Dune installieren und glücklich sein.
Unbedingt das Format "dune_skin_xxxxxx.zip" beachten.
Stalingrad
Inventar
#6752 erstellt: 22. Mai 2011, 00:01
Hallo sf05

Welche ZIP und wo findet man die?
Erkläre das bitte ganz genau, auch für Unwissende wie mich.
Ich würde mir auch gern ein eigenen Hintergrund einbauen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDI Dune Blu Ray drinnen?
sevren am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
Dune HD max, Dune HD Base 3.0, Dune BD Prime 3.0
rucksacksepp am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  6 Beiträge
Dune HD Max 3D - der neue Alleskönner ist im Anmarsch!
Topcgi am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  302 Beiträge
Dune Hd Max spielt keine aktuellen Blu Ray ab!
fabsero am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  4 Beiträge
Dune HD Max
AdrianBernhard am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  405 Beiträge
Kaufberatung - Multimediaplayer mit Blu-Ray Iso Funktion
dr-dre am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
PC für Blu-Ray-HD-DVD Kombilaufwerk
ericosmos am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  7 Beiträge
Externes Hd- oder Blu-Ray Laufwerk
meatlove am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  10 Beiträge
hd filme, blu ray auf multimediafestplatte speichern
schumigum am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  9 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.875