Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. Letzte |nächste|

Dune HD - Alleskönner (NMT & Blu-ray)

+A -A
Autor
Beitrag
sf05
Stammgast
#6602 erstellt: 13. Mai 2011, 11:18

19peter55 schrieb:
Bis auf zwei ISO Dateien. Die kann ich auf dem PC mit VLC-Player auch abspielen, aber sobald sie mit dem Dune abgespielt werden, kommt die Meldung: "Wiedergabe Liste leer".

Ist die Dateiendung auch .iso, nicht .img, .nrg oder so?
19peter55
Ist häufiger hier
#6603 erstellt: 13. Mai 2011, 11:34
Hallo.
Nein,nein, die Endung ist ISO wie bei allen anderen auch.
Wie gesagt, auf dem PC geht alles. Sowie ich auf den Dune überspiele kommt die Meldung:-Wiedergabeliste leer-
sf05
Stammgast
#6604 erstellt: 13. Mai 2011, 11:39

19peter55 schrieb:
Sowie ich auf den Dune überspiele kommt die Meldung:-Wiedergabeliste leer-

Dann mounte doch die ISO am PC und erstelle mit z. B. IMGBurn ein neues Image.
Stalingrad
Inventar
#6605 erstellt: 13. Mai 2011, 11:42

19peter55 schrieb:
Hallo.
Nein,nein, die Endung ist ISO wie bei allen anderen auch.
Wie gesagt, auf dem PC geht alles. Sowie ich auf den Dune überspiele kommt die Meldung:-Wiedergabeliste leer-


Bevor Du jetzt lange nach dem Fehler suchst, entpacke die ISOs nochmal am PC und bastel sie neu. Am besten mit "ImgBurn" (googlen), ist Freeware.
19peter55
Ist häufiger hier
#6606 erstellt: 13. Mai 2011, 12:47
Hallo.
Ich habe mit ImgBurn alle meine DVDs als Iso gerippt.
Ich habe nun die zwei zickigen Dateien erneut in Pinnacle geladen und neu gerendert, bzhw. ich bin grad dabei.
Berichte wie es ausgeht.

Wie macht man mounten und mit ImgBurn neu erstellen?

Grüße
peterf.
sf05
Stammgast
#6607 erstellt: 13. Mai 2011, 13:33

19peter55 schrieb:
Wie macht man mounten und mit ImgBurn neu erstellen?

Die ISO in ein virtuelles Laufwerk laden, z. B. mit Virtual CloneDrive, Magic Disc usw., und dann mit IMGBurn ein neues Image erstellen.
19peter55
Ist häufiger hier
#6608 erstellt: 13. Mai 2011, 17:31
Hallo.
Also ich habe die ISO Dateien neu gerendert und als ISO ausgegeben. Nun klappt es .
Die Dateien waren korrupt.Ich musste leichte Korrekturen machen vor dem erneuten rendern.
Danke für eure Antworten, sie haben mich dazu gebracht als ISO neu auszugeben .
Grüße
peterf.
rotel-power
Inventar
#6609 erstellt: 13. Mai 2011, 18:10
Hi,

leider habe ich immer noch das Problem das ich
keine Videos vom Dune auf den PC abspielen kann.
Welches Programm benutzt ihr dafür ? Mit dem VLC
Player kann ich ca 5 Sec Video schauen , dann puffert
sich unten eine leiste zu und dann spielt das Video wieder
für ein paar Sekunden. Ich habe jetzt schon den Dune direkt
am Notebook angeschlossen , keine Besserung.

Ist vielleicht wer so freundlich und gleicht meine Netzwerkeinstellung mit seine ab ? Es muss doch möglich
sein BD-FILME auf den PC vom Dune abspielen zu können.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der VLC Player dazu
nicht geeignet ist !
DelToro
Stammgast
#6610 erstellt: 13. Mai 2011, 18:18
ich habe keine probleme mit bluray spielt er problemlos über wlan ab und das finde ich beeindruckend

mfg


[Beitrag von DelToro am 14. Mai 2011, 09:18 bearbeitet]
Avanki
Stammgast
#6611 erstellt: 14. Mai 2011, 15:02
SO EIN MIST!!!!!!

Hoffe es kann mir jemand helfen,
Mußte meinen ganzen rechner neu machen, nun wollte ich einfach den yadis komplett rüber kopieren und starten, funzt nicht also versucht ihn zu installieren um danach den Workspace mit einzufügen, bekomme aber die selbe fehlermeldung: (auch ohne kopierten workspace)

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie aus "ok" um die Anwendung zu beenden



Was kann ich machen?


[Beitrag von Avanki am 14. Mai 2011, 15:06 bearbeitet]
19peter55
Ist häufiger hier
#6612 erstellt: 14. Mai 2011, 15:17

ermir schrieb:



dann gehst bei Dune bei Netzwerk Browser und mit popup taste ein Netzwerkordner erstellen dann auf den neuen Netzwerkordner mit popup taste und bearbeiten und ausfüllen .wichtig bei Server nur IP geben keine Namen.
Hier ein YouTube Video erklärt einiges
http://www.youtube.com/watch?v=xnREgyxL6HM



Hallo.
Ziemlich alt der Beitrag.
Da sieht man daß ich wirklich alles durchlese und nur dann was frage, wenn ich nicht weiter weiß.
Also, die IP Adresse die man eingeben muß, ist die immer gleich, dieselbe aus dem YouTube Video?
Wenn NICHT, wo finde ich was für eine IP ich eintragen muß?

Grüße
peterf
Avanki
Stammgast
#6613 erstellt: 14. Mai 2011, 16:22
Kann es sein das es der SP3 (habe XP)ist bei meiner Fehlermeldung der FEHLT?

Knall den gerade mal drauf und dann werde ich berichten ob es wieder geht!
Avanki
Stammgast
#6614 erstellt: 14. Mai 2011, 17:13
So wie es aussieht war es nicht das SP3 sondern jetzt bin ich bei net framework 4.0 zu installieren, wenn jemand tips hat was es noch sein könnte, bin ich dankbar


Jupp, das war es nun, läuft soweit wieder, nun scannt er alle filme neu durch! das kann wohl ein wenig dauern aber es läuft!


[Beitrag von Avanki am 14. Mai 2011, 18:33 bearbeitet]
ermir
Ist häufiger hier
#6615 erstellt: 14. Mai 2011, 23:05

19peter55 schrieb:

ermir schrieb:



dann gehst bei Dune bei Netzwerk Browser und mit popup taste ein Netzwerkordner erstellen dann auf den neuen Netzwerkordner mit popup taste und bearbeiten und ausfüllen .wichtig bei Server nur IP geben keine Namen.
Hier ein YouTube Video erklärt einiges
http://www.youtube.com/watch?v=xnREgyxL6HM



Hallo.
Ziemlich alt der Beitrag.
Da sieht man daß ich wirklich alles durchlese und nur dann was frage, wenn ich nicht weiter weiß.


19peter55 schrieb:
Also, die IP Adresse die man eingeben muß, ist die immer gleich, dieselbe aus dem YouTube Video?

Natürlich nicht

19peter55 schrieb:
Wenn NICHT, wo finde ich was für eine IP ich eintragen muß?

Die IP Adresse von deinem PC findest du im Router.

Falls du W7 hast kannst auch diesen Weg nehmen
http://www.networkedmediatank.com/wiki/index.php/Windows7 und die ganze Geschichte oben vergessen.So erscheint dein PC und alle deine freigegebenen Ordner unter SMB in Dune.

Gruß
ermir
Insomnia7
Stammgast
#6616 erstellt: 14. Mai 2011, 23:11

DelToro schrieb:
ich habe keine probleme mit bluray spielt er problemlos über wlan ab und das finde ich beeindruckend

mfg


Welchen Wlan Adapter nutzt Du am Dune?
Insomnia7
Stammgast
#6617 erstellt: 15. Mai 2011, 01:05
Die neue Beta Firmware ist da!
Gerade online update erfolgt.
KeVe1983
Stammgast
#6618 erstellt: 15. Mai 2011, 03:23
Hab sie auch mal installiert!

Also da hat Dune mam richtig was feines gemacht
Der neue Skin ist richtig schick! Auch das man jetzt alles in Tabs unterteilt hat ist wirklich super. Alles viel übersichtlicher. Gibt schon einige Skins zum Auswählen.

Ansonsten funktioniert die BD Wiedergabe auf Deutsch (Menue, Trailer usw) jetzt auch bei den Fox Blurays standardmäßig
UdoG
Inventar
#6619 erstellt: 15. Mai 2011, 07:35
Danke für die Info! Dann werde ich diese gleich mal installieren
tim631105
Inventar
#6620 erstellt: 15. Mai 2011, 08:11

Insomnia7 schrieb:
Die neue Beta Firmware ist da!
Gerade online update erfolgt.




@KeVe1983 Bilder mich würde die neue Oberfläche mal intressieren

Bleiben die Bild/Audio/W-Lan Einstellungen erhalten oder muss man nach dem Update alles neu einstellen?


[Beitrag von tim631105 am 15. Mai 2011, 08:30 bearbeitet]
hkbf
Stammgast
#6621 erstellt: 15. Mai 2011, 08:50
Warum finde ich nichts?
maky100
Inventar
#6622 erstellt: 15. Mai 2011, 09:16
was findest du nicht?

http://dune-hd.com/firmware/

@tim631105: bleibt alles erhalten
TheSoundAuthority
Inventar
#6623 erstellt: 15. Mai 2011, 09:34
Nett gemacht die neue Beta...allerdings läuft das Menü meines D1 jetzt nicht mehr so flüssig wie zuvor

EDIT: Ich nehms zurück, sobald ich die Annimation ausschalte läufts flüssig!


[Beitrag von TheSoundAuthority am 15. Mai 2011, 09:35 bearbeitet]
Insomnia7
Stammgast
#6624 erstellt: 15. Mai 2011, 09:43

tim631105 schrieb:


Bleiben die Bild/Audio/W-Lan Einstellungen erhalten oder muss man nach dem Update alles neu einstellen?


Bei mir blieb alles erhalten.
tim631105
Inventar
#6625 erstellt: 15. Mai 2011, 10:07
YaDis läuft auch noch oder
mgerla
Stammgast
#6626 erstellt: 15. Mai 2011, 10:20
yaDIS und Zappiti läuft ohne Probleme. Ich musste nicht mal die Verknüpfungen neu machen. Wenn der Dune jetzt startet, dann kommt erst einmal die Source-Übersicht. Will man yaDIS oder Zappiti aufrufen, muss man erst auf Favoriten gehen. Da stehe jetzt sämtliche vorher erstellten Verknüpfungen drin. Mir gefällt das neue GUI auch sehr gut. Mal die nächsten Tage testen was die noch so alles verbessert haben.

Gruß

Matthias
renatus41
Stammgast
#6627 erstellt: 15. Mai 2011, 10:33
Hallo, Leute

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich habe eine wahrscheinlich lächerliche Frage, aber ich finde in den Menü-Einstellungen der Dune einfach nichts dazu. Auch mit der SuFu habe ich nichts gefunden, was mir hilft.

Und zwar möchte ich die Zeitspanne verlängern, bevor der Bildschirmschoner angeht. Wo muss ich das machen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

edit.: Es hat sich erledigt. Bei der neuen Beta-Firmware hatte ich es sofort gefunden.


[Beitrag von renatus41 am 15. Mai 2011, 10:44 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#6628 erstellt: 15. Mai 2011, 10:41
Hätte auch eine Frage:
Hat jemand von euch die Dune HDI IR Tastatur?
http://dune-hd.com/accessories/167-dune_hd_qwerty.html

Gibts die auch mit deutschen Layout? Bzw. was vergleichbares?
Insomnia7
Stammgast
#6629 erstellt: 15. Mai 2011, 10:49
Hier der Link zu den Änderungen der neuen Firmware.

http://dune-hd.com/firmware/hdsmart_h1/
DelToro
Stammgast
#6630 erstellt: 15. Mai 2011, 11:03
läuft die beta stabil ???

und sind dann all meine selbsterstellten icons weg
BlackVoodoo
Inventar
#6631 erstellt: 15. Mai 2011, 11:49
Hallo,

ich besitze momentan den Dune Base 3.0. Da mir langsam der Platz auf meiner 2TB-Spinpoint ausgeht, überlege ich, mir den Duo zuzulegen.

Bietet der Duo im Vergleich zum Base irgendwelche Neuerungen außer dem zweiten Hot-Swap-Schacht für eine weitere HDD ?

Kann ich die HDD aus dem Base einfach rausnehmen und in den Duo einstecken und der Zugriff auf alle Daten ist uneingeschränkt möglich oder muß die HDD neu formatiert werden?
ermir
Ist häufiger hier
#6632 erstellt: 15. Mai 2011, 11:52

TheSoundAuthority schrieb:
Nett gemacht die neue Beta...allerdings läuft das Menü meines D1 jetzt nicht mehr so flüssig wie zuvor

EDIT: Ich nehms zurück, sobald ich die Annimation ausschalte läufts flüssig!

stell mal Videomodus auf 1080p50Hz oder 1080p60Hz dann läuft flussig auch wenn Annimation an ist.
sf05
Stammgast
#6633 erstellt: 15. Mai 2011, 12:23

ermir schrieb:
stell mal Videomodus auf 1080p50Hz oder 1080p60Hz dann läuft flussig auch wenn Annimation an ist.

So schauts aus, netter Nebeneffekt: Bei der Diaschau werden die Bilder jetzt sehr schnell geladen und die Übergangseffekte laufen absolut flüssig, dank verbesserter Frameratenerkennung.
Surfer1974
Stammgast
#6634 erstellt: 15. Mai 2011, 12:25
Moin

Ich suche aktuell eine Verbesserung zu meinem WD TV Live und habe einige Fragen zu den Dunes.

Zu 100% brauche ich den Mediaplayer zum Abspielen der üblichen mkvs und xvids.

a.) 24p Modus komplett flüssig ohne Micro-Stutter alle 40 Sekunden?

b.) Funktionierender Autoframe/Autores-Modus?

c.) Erstellung von Shortcuts zu den Netzwerk Shares (Samba) möglich? Schnelle Anwahl der Shares?

Mir ist vor allem wichtig, das ich das gerät einschalte, ich direkt in das Share meiner Wahl gehe, Film auswähle und losgehts. Mit dem WD TV Live habe ich das Problem, dass er sich Res/Frame Settings nicht merkt, der Autores/frame Modus eher rudimentär ist und man zu den Netzwerk Shares eher umständlich kommt.

Als Alternative hatte ich einige Monate mal einen Xtreamer, da gefiel mir die Verwaltung der Shares und der Autores/frame Modus sehr gut, leider gab es im 24p Modus die Micro-Stutter alle 40 Sekunden.

Da ich im 100 Euro Segment keinen Player finde, der beides perfekt kombiniert, wollte ich hier nachfragen, ob ich beim Dune glücklich werden würde.

gruß und danke,

Surfer


[Beitrag von Surfer1974 am 15. Mai 2011, 12:27 bearbeitet]
Avanki
Stammgast
#6635 erstellt: 15. Mai 2011, 12:26
könnte mal jemand ein paar screenshots hochladen bin auf Arbeit und Würd gern mal sehen wie es so ausschaut mit der Beta
Avanki
Stammgast
#6636 erstellt: 15. Mai 2011, 12:31
@surfer

mach den Wechsel

habe vor etwa nem Monat vom WD live zum dune d1 gewechselt und es ist eine andere Welt, und zwar eine bessere ;-)

bereue es in keinem deiner erfragten punkte

und dazu kommt noch, das der dune meines objektiven Eindrucks noch nen besseres Bild zaubert, direkter Vergleich selbe mkv nur hdmi umgesteckt

und endlich kann ich dank yaDIS richtig alle meine filme verwalten (Zugriff und Sortierung nach Genre von allen 8 platten)


[Beitrag von Avanki am 15. Mai 2011, 12:45 bearbeitet]
tim631105
Inventar
#6637 erstellt: 15. Mai 2011, 13:11

ermir schrieb:

TheSoundAuthority schrieb:
Nett gemacht die neue Beta...allerdings läuft das Menü meines D1 jetzt nicht mehr so flüssig wie zuvor

EDIT: Ich nehms zurück, sobald ich die Annimation ausschalte läufts flüssig!

stell mal Videomodus auf 1080p50Hz oder 1080p60Hz dann läuft flussig auch wenn Annimation an ist.


Muss man die 1080p 23.976Hz ..dann auch ändern auf 50Hz oder 60Hz ...das wär ja doof muss ja dann jedes mal umstellen auf 23.976Hz....wenn man blu oder mkv schaut...


[Beitrag von tim631105 am 15. Mai 2011, 13:14 bearbeitet]
maky100
Inventar
#6638 erstellt: 15. Mai 2011, 13:12

BlackVoodoo schrieb:
Hallo,

ich besitze momentan den Dune Base 3.0. Da mir langsam der Platz auf meiner 2TB-Spinpoint ausgeht, überlege ich, mir den Duo zuzulegen.

Bietet der Duo im Vergleich zum Base irgendwelche Neuerungen außer dem zweiten Hot-Swap-Schacht für eine weitere HDD ?

Kann ich die HDD aus dem Base einfach rausnehmen und in den Duo einstecken und der Zugriff auf alle Daten ist uneingeschränkt möglich oder muß die HDD neu formatiert werden?



das wird sicher funktionieren, allerdings bin ich mir sicher, dass dir auch auf 2 Festplatten bald der Platz ausgehen wird, warum nicht gleich ein externes Gehäuse für mehrere Platten und den Base behalten.
harryhirsch76
Stammgast
#6639 erstellt: 15. Mai 2011, 13:23

Avanki schrieb:
könnte mal jemand ein paar screenshots hochladen bin auf Arbeit und Würd gern mal sehen wie es so ausschaut mit der Beta


Bitte sehr, Farbe und Aufteilung kann man noch mit den Farbtasten ändern.




@ BlackVoodoo,

Du kannst doch auch z.B einen Sharkoon Quickport am USB anschliessen und dort 2 Festplatten reinstecken.

@ Surfer1974,

hole Dir den Dune und Du wirst glücklich damit.


[Beitrag von harryhirsch76 am 15. Mai 2011, 13:26 bearbeitet]
Avanki
Stammgast
#6640 erstellt: 15. Mai 2011, 13:34
danke schön

sieht soweit ja schon ganz gut aus, was machen die eigens gebauten Icons bzw backgrounds bleiben die oder werden nur die vom skin übernommen?

hat jemand selbstgebaute Icons, und die Beta drauf?


[Beitrag von Avanki am 15. Mai 2011, 13:39 bearbeitet]
DelToro
Stammgast
#6641 erstellt: 15. Mai 2011, 13:42

Avanki schrieb:
was machen die eigens gebauten Icons bzw backgrounds bleiben die oder werden nur die vom skin übernommen?

hat jemand selbstgebaute Icons, und die Beta drauf?


würde mich auch intressieren
mfg
sf05
Stammgast
#6642 erstellt: 15. Mai 2011, 13:44

Avanki schrieb:

sieht soweit ja schon ganz gut aus, was machen die eigens gebauten Icons bzw backgrounds bleiben die oder werden nur die vom skin übernommen?

Man weiterhin eigene Icons und Backgrounds verwenden.
zocklemming666
Stammgast
#6643 erstellt: 15. Mai 2011, 13:53
Bei mir sind aber die Ordner Icons bei den Genres weg. Die sind einfach leer, weiß jemand wie ich die wieder reinbekomme? Ansonsten finde ich die Oberfläche schon nicht schlecht, es gibt einige Scins zur Auswahl und sieht ansprechend aus.

Dune ist echt klasse, so muss das sein.
privat75
Ist häufiger hier
#6644 erstellt: 15. Mai 2011, 14:04

Avanki schrieb:
danke schön

sieht soweit ja schon ganz gut aus, was machen die eigens gebauten Icons bzw backgrounds bleiben die oder werden nur die vom skin übernommen?

hat jemand selbstgebaute Icons, und die Beta drauf?



Hallo,

also meine selbergemachten yaDIS GenreIcons sind alle vorhanden. Unter Favoriten, im neuem Menü.

Das ganze schaut wirklich gut aus.

Nur bei den Radiosendern klappt nicht alles 100%, manche Sachen kann man nicht "aufmachen".
Avanki
Stammgast
#6645 erstellt: 15. Mai 2011, 14:18
Warum bekomme ich die beta nicht runtergeladen? Bin den oben aufgeführten links gefolgt bzw gleich über den dune probiert (dort bricht er ab) und am rechner fängt er erst garnicht an, (Quelldatei kann nicht gelesen werden)kann auf die datei nicht zugreifen (direkt oder auch nicht auf die zip)

Jemand ne Idee?
Oder mag mir die vll jemand kurz schicken?


[Beitrag von Avanki am 15. Mai 2011, 14:20 bearbeitet]
maky100
Inventar
#6646 erstellt: 15. Mai 2011, 14:22
versuchs einmal mit rechte Maustaste "Ziel Speichern unter" und nicht mit Anklicken.
Avanki
Stammgast
#6647 erstellt: 15. Mai 2011, 14:33
Danke schön für den Tip aber so schon probiert(bzw versuche ich immer erst so), sage doch die Quelldatei will einfach nicht! Auch schon über den jD* probiert, selbe Problem, er will die nicht ziehen!
renatus41
Stammgast
#6648 erstellt: 15. Mai 2011, 14:33
Ich verwende auch die neueste Betaversion. Bei mir sind die Radiostationen in Shoutcast und Radiotime verschwunden. Nach dem Update waren dort noch richtig viele drin. Bei wem ist das auch so? Wie bekomme ich dort wieder Stationen rein ?
sf05
Stammgast
#6649 erstellt: 15. Mai 2011, 14:35
Der Server hat wohl im Moment Probleme.

Edit: Jetzt geht Internetradio wieder.


[Beitrag von sf05 am 15. Mai 2011, 14:39 bearbeitet]
ermir
Ist häufiger hier
#6650 erstellt: 15. Mai 2011, 14:37

renatus41 schrieb:
Ich verwende auch die neueste Betaversion. Bei mir sind die Radiostationen in Shoutcast und Radiotime verschwunden. Nach dem Update waren dort noch richtig viele drin. Bei wem ist das auch so? Wie bekomme ich dort wieder Stationen rein ?

Internetverbindung zu Dune überprüfen,vielleicht liegt es daran.
19peter55
Ist häufiger hier
#6651 erstellt: 15. Mai 2011, 14:42

ermir schrieb:

Falls du W7 hast kannst auch diesen Weg nehmen
http://www.networkedmediatank.com/wiki/index.php/Windows7 und die ganze Geschichte oben vergessen.So erscheint dein PC und alle deine freigegebenen Ordner unter SMB in Dune.

Gruß
ermir


Hallo.
Ich habe,leider Win XP Prof.
Und ich bin zu blöd für sowas, ich kriegs einfach nicht hin .
Jetzt verbindet sich der Dune überhaupt nicht mehr mit dem Netzwerk- ich hab keine Ahnung wieso. Bis eben gings noch. Alle freigegebenen Ordner unter SMB in Dune sind auch weg.
Ich habe nun die IP Adresse aus dem Router und kann sie nun nirgendwo mehr eintragen, ich krieg die Krise (...oder wie der Loddar sagen würde: I belive I spider).

Grüße
peterf.
rotel-power
Inventar
#6652 erstellt: 15. Mai 2011, 14:44
nett die neue beta....

dennoch hätten sie sich mehr mühe bei der Übersetzung geben können.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDI Dune Blu Ray drinnen?
sevren am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
Dune HD max, Dune HD Base 3.0, Dune BD Prime 3.0
rucksacksepp am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  6 Beiträge
Dune HD Max 3D - der neue Alleskönner ist im Anmarsch!
Topcgi am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  302 Beiträge
Dune Hd Max spielt keine aktuellen Blu Ray ab!
fabsero am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  4 Beiträge
Dune HD Max
AdrianBernhard am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  405 Beiträge
Kaufberatung - Multimediaplayer mit Blu-Ray Iso Funktion
dr-dre am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
PC für Blu-Ray-HD-DVD Kombilaufwerk
ericosmos am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  7 Beiträge
Externes Hd- oder Blu-Ray Laufwerk
meatlove am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  10 Beiträge
hd filme, blu ray auf multimediafestplatte speichern
schumigum am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  9 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.625