Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. Letzte |nächste|

WD TV Live mit Originalfirmware

+A -A
Autor
Beitrag
Inselkönig
Neuling
#5959 erstellt: 16. Jul 2010, 14:37
Ich habe mit den letzten beiden Beta's das Problem, dass über HDMI kein 5.1-Sound mehr bei AVI und MKV ausgegeben wird.
Einstellungen sind korrekt (Audioeinstellung: DIGITAL) und Reset habe ich auch schon gemacht.
Zurück auf die letzte Release-Firmware und es läuft wieder.
Kann das jemand bestätigen?
Vardio
Ist häufiger hier
#5960 erstellt: 16. Jul 2010, 14:46

tdf2001 schrieb:

lindi200000 schrieb:
Ist es iwie möglich Streams vom Inet anzuschauen? Viele Fernsehsender geben ja ihre Sendungen im Inet frei zum anschauen ( falls man mal was verpasst hat). Kann ich solche Streams iwie in der WD einbinden?


Wie soll das gehen, die einzigen Internetinhalte die der Player kann sind Youtube Inhalte.

Mag ja für die offizielle Firmware von WD stimmen, mit der Firmware von b-rad geht aber einiges mehr.
lindi200000
Ist häufiger hier
#5961 erstellt: 16. Jul 2010, 15:30
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Ist das mit der Firmeware möglich?

Wenn ja, geht die Fragerrei dann im anderen Thread weiter ^^.


[Beitrag von vstverstaerker am 16. Jul 2010, 18:16 bearbeitet]
ollieh
Hat sich gelöscht
#5962 erstellt: 16. Jul 2010, 15:31
Zitat gekürzt

Vardio schrieb:
Mag ja für die offizielle Firmware von WD stimmen, mit der Firmware von b-rad geht aber einiges mehr.

Und was geht da mehr, bitte um Aufklärung damit wir hier alle bescheid wissen wie was geht. Zeig uns wo die ZDF Mediathek liegt bei der b-rad Firmware.


[Beitrag von vstverstaerker am 16. Jul 2010, 18:19 bearbeitet]
Vardio
Ist häufiger hier
#5963 erstellt: 16. Jul 2010, 19:09

ollieh schrieb:
Und was geht da mehr, bitte um Aufklärung damit wir hier alle bescheid wissen wie was geht. Zeig uns wo die ZDF Mediathek liegt bei der b-rad Firmware.

Ob sich jemand schon mit der ZDF Mediathek beschäftigt hat, weiß ich leider nicht.

Was jetzt schon geht, ist z.B. das Heute Journal vom ZDF.

Daneben halt die üblichen Sachen, wie Apple Trailer (Auflösung der Trailer bis 1080p), 2 Internetseiten mit Erwachsenenvideos (keine Ahnung, ob die Nennung erlaubt ist, also lasse ich die Namen weg), Megavideo, Radio kann man mit alternativer Firmware bei Shoutcast hören.

Im Prinzip kann die Box noch viel mehr, es fehlt einfach an Leuten, die sich hinsetzen und passende Scripte erstellen.
Bytexivex
Stammgast
#5964 erstellt: 16. Jul 2010, 19:50
hi,

kann man irgendwie die Ordneransicht umstellen? Ich finde das sehr unübersichtlich... man schaltet durch zich cd-symbole und nur unten in der mitte wird immer der name eingeblendet

vg,
Joe
psych0dad
Stammgast
#5965 erstellt: 16. Jul 2010, 20:09

diddi4 schrieb:
Danke, allerdings, dass der Stick immer dran sein muss ist nicht so gut, da ja meine Festplatte und der WLan-Stick die Ports schon belegen.


versuch doch mal die dateien ins hauptverzeichnis der festplatte zu kopieren, könnte auch gehen.
dropback
Inventar
#5966 erstellt: 16. Jul 2010, 20:59
Das funktioniert.
Hab ich jetzt auch erst mal so gemacht.
Solange die Box nicht vom Strom getrennt wird muss der Stick/die Platte auch nicht dran sein, das Plugin ist trotzdem weiterhin aktiv. Ich tippe mal dass es im Speicher gehalten wird bis die Box stromlos ist.
psych0dad
Stammgast
#5967 erstellt: 16. Jul 2010, 22:20
jain, das mit den leds ausmachen mag noch gehen, da das script in den temp ordner in der wd kopiert wird und dort lauffähig ist auch ohne stick. aber für die analyse der videos benötigt das script ffmpeg, und das befindet sich nur auf dem stick. von daher wird er die framerate nicht mehr umschalten.
ollieh
Hat sich gelöscht
#5968 erstellt: 16. Jul 2010, 22:40
Was ich nicht verstehe ist, weshalb steckt ihr nicht den Stick an den WDTV Live und gut ist. Ich bin erst mal froh das es überhaupt geht da mache ich doch keine Experimente, Stick ran und fertig.
dropback
Inventar
#5969 erstellt: 16. Jul 2010, 23:11
@psych0dad
Ah, ok.
Nuja, solange es auch im Hauptverzeichnis auf der HDD funktioniert is ja alles ok.
Hab(bzw. hatte ) nur grad ein anderes Problem.
Hatte eben 2 MKV wo ich keinen Ton hatte.
Film an sich lief einwandfrei.
Waren beide mit der neuesten Version (4.1.1) von MKVToolnix erstellt.
Hab sie dann noch mal mit ner alten Version (3.0) neu gemuxt, danach hatte ich auch wieder Ton.
Mal schauen ob das noch häufiger auftritt...
Techflaws
Inventar
#5970 erstellt: 17. Jul 2010, 06:41
Zufällig mal die MKVToolnix-FAQ bemüht?


The Matroska specifications know a feature called "header removal compression". This allows a muxer to keep a certain number of bytes that are identical for each frame in the track headers removing them from the individual frames. This reduces the size of the tracks significantly without altering the content as a demuxer can add the bytes found in the track headers to each frame during demuxing.

Starting with v4.1.0 mkvmerge uses header removal compression for a couple of track types by default. These include AC3, DTS and MP3 audio tracks as well as Dirac and MPEG-4 part 2 (aka. XviD/DivX) video tracks. The user muxing a file may disable it by explicitely selecting 'none' as the compression scheme for such a track.

If your player has difficulties playing such files then it is a bug in that player or in the demuxer but not in mkvmerge. This feature has been part of the Matroska specification since more than six years, and there's no excuse for refusing to add support for it.

The proper solution is to ask the vendor of your player to support this feature. A temporary solution is to re-mux such files turning off extra compression for all tracks.
dropback
Inventar
#5971 erstellt: 17. Jul 2010, 09:36
Da bin ich ja mal gespannt ob da dann Firmwäremäßig noch was passiert.
Solange muss man die mkv´s dann eben ohne die Komprimierung neu muxen.
Geht ja zum Glück recht fix
Sebbo85
Stammgast
#5972 erstellt: 17. Jul 2010, 23:52
Ich hab bei einigen .MKV Dateien keinen Sound.
Am PC werden die Dateien problemlos wiedergegeben (mit Sound).

Im speziellen Fall handelt es sich um Lost Folgen von iTunesHD, wobei z.B. Folge 15 problemlos funktioniert und Folge 16 nicht mit Sound wiedergegeben wird.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

AVR ist ein Yamaha 361 und der Sound steht natürlich auf digital.
Bisher hatte ich keine Probleme damit, jetzt hatte ich das aber schon bei ein paar Folgen von Lost und auch bei Flash Forward.
Hilfe :-)
Dieses "neu muxen" kann doch nicht die eigentliche Lösung sein, oder?


[Beitrag von Sebbo85 am 17. Jul 2010, 23:56 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#5973 erstellt: 18. Jul 2010, 07:58
Und wieso nicht?
dropback
Inventar
#5974 erstellt: 18. Jul 2010, 10:06

Sebbo85 schrieb:
...
Dieses "neu muxen" kann doch nicht die eigentliche Lösung sein, oder?

Gibt ja zum Glück einige Alternativen:
1) Nur Filme schauen die noch mit einer Version <4.1.0 gemuxt worden sind.
2) Gar keine Filme mehr schauen und auf ein Firmwareupdate warten.
3) Einen Player kaufen der keine Probleme mit der Komprimierung hat.
...oder man muxt die Files eben grad mal fix neu.
Dauert (einen halbwegs flotten PC vorausgesetzt) keine 5 Minuten.
psych0dad
Stammgast
#5975 erstellt: 18. Jul 2010, 14:04
vielleicht hat die folge 16 aac multichannel audio? jag das mkv doch mal durch mediainfo. hast du ton, wenn du in der wd auf stereo schaltest?
Timmsen
Neuling
#5976 erstellt: 18. Jul 2010, 14:47
Hallo,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der WD HD Live, jedoch gerade schon wieder am Verzweifeln. Ich kann den Videoausgang im Options-Menü einfach nicht auf HDMI umstellen. Wenn ich von Composite auf HDMI umstelle, kommt am Beamer nix an und nach ner halben Sekunde ca. stellt sich die Box automatisch wieder auf Composite-Out um. Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht? Kanns evtl. am HDMI-Kabel liegen? Denn kann mir nicht vorstellen, dass was mit den HDMI-Eingängen vom Beamer nicht hinhaut...
blockpipeface
Hat sich gelöscht
#5977 erstellt: 18. Jul 2010, 16:07
hi,

seit gestern habe auch ich auf die live version gewechselt!
läuft ja wirklich alles klasse....drahtlos usw....nur....meine kleine wunderkiste zeigt mir die auf dem nas liegenden mp3 und dvd-iso files nicht an :-(

hat jemand ne idee woran das liegen kann?
neueste firmware ist installiert...
data68
Stammgast
#5978 erstellt: 18. Jul 2010, 16:50

niclas schrieb:
nach zwei tagen testen kann ich nur sagen: b-rad + autoframe plug-in drauf und glücklich werden!
wer, wie ich, eine menge an gemischter files auf der festplatte hat, wird diesen neuen luxus lieben.


Habe das mal ausprobiert. Klappt leider nur bedingt:


  1. wird die HDD mit der FW nicht mehr abgeschaltet, es sei denn man konfiguriert das in der S00cursom-options
  2. wenn man denn die HDD zum abschalten bringt, dann funktioniert nach dem nächsten Start autoframe nicht mehr, es bedarf eines Kaltstarts
  3. wenn man die HDD vom WDTV trennt, so funktioniert danach autoframe auch nicht mehr


Vielleicht kann mir aber jemand einen Tip geben und ich stelle mich nur zu dämlich an???

Gruß
data68
lukahai
Neuling
#5979 erstellt: 18. Jul 2010, 18:35
Bin seit gestern früh auch Besitzer des "WD TV Live". Habe ihn bei Amazon gekauft. Und???
Habe ihn wieder verpackt und schicke ihn morgen zurück!
Grund folgender: Nachdem ich alles installiert hatte, habe ich als erstes ein Firmware Update mittels USB-Stick durchgeführt. Ging problemlos. Dann versuchte ich, ihm per W-Lan mit meinem Netzwerk zu verbinden. Das funktionierte nicht. Habe genau nach der Bedienungsanleitung, welche sich auf beiliegender CD befand, gehandelt. Als ich die Suchfunktion nach einem zur Verfügung stehenden Netzwerk startete, hing er sich ständig auf! Nix ging mehr! also Stecker ziehen und neu beginnen - immer wieder das gleiche!
Na gut, dann eben ohne Verbindung zum Netzwerk. Festplatte über USB angeschlossen, Inhalt wurde eingelesen, Film gestartet (mkv). Phantastisch! Doch was ist das? Bildschirm schwarz für 2-3 sek., dann ging es weiter. Dies wiederholte sich immer wieder, mal nach wenigen Sekunden, dann nach ein paar Minuten! Liegt bestimmt an der Datei, dachte ich mir. Doch nachdem dieser Fehler bei jeder von ca. 20 mkv-Dateien auftrat, hatte ich es satt. Also alles wieder eingepackt und morgen zurück!
Habe ich nun ein "Montagsgerät" erhalten? Oder haben andere Nutzer auch diese Erfahrungen gemacht? Viele in diesem Forum sind ja voll zufrieden mit diesem Player! War für mich auch das ausschlaggebende Kaufargument. Danke im Voraus!
dropback
Inventar
#5980 erstellt: 18. Jul 2010, 19:10

data68 schrieb:
...

  1. wird die HDD mit der FW nicht mehr abgeschaltet, es sei denn man konfiguriert das in der S00cursom-options
  2. wenn man denn die HDD zum abschalten bringt, dann funktioniert nach dem nächsten Start autoframe nicht mehr, es bedarf eines Kaltstarts
  3. wenn man die HDD vom WDTV trennt, so funktioniert danach autoframe auch nicht mehr

...

Ungefähr an dem Punkt bin ich auch;)
Ich hab es bisher auch noch nicht geschafft dass die USB Ports abgeschaltet werden, trotz (denke ich zumindest;)) richtiger Einstellung in der S00 Custom.
Ich hab es jetzt so gelöst dass der WD und die externe HD zusammen an einer schaltbaren Steckdose hängen.
Von daher geht sowieso immer alles zusammen an oder aus.
Alternativ kannst du natürlich auch einfach einen USB Stick mit dem Plugin nehmen, der muss dann aber natürlich die ganze Zeit im Player stecken bleiben.
Aber dann kannst du wenigstens die HDD entfernen.
Insomnia7
Stammgast
#5981 erstellt: 19. Jul 2010, 09:01
Für die Custom Firmware gibt es doch einen eigenen Thread.
tdf2001
Inventar
#5982 erstellt: 19. Jul 2010, 11:06
Hallo Leute,

habe den WDTV Live jetzt 2 Wochen und bin soweit zufrieden.

Nur ab und zu habe ich das Problem, dass der Player auf einmal so gut wie keine Videos mehr abspielt, dann ist beim abspielen alles schwarz, die Zeitanzeige läuft aber mehr nicht.

Wenn ich das Gerät dann an- und wieder ausschalte ist wieder alles i.O..

Kennt jemand das Problem ?
psych0dad
Stammgast
#5983 erstellt: 19. Jul 2010, 11:19
überprüf mal deine netzwerkeinstellungen. alle geräte im netz sollten in der selben arbeitsgruppe sein. in der aktuellen firmware version kann man die arbeitsgruppe im WD einstellungsmenü ändern, ansonsten musst du überall "WORKGROUP" verwenden, das ist die Standardeinstellung der WD.
vstverstaerker
Moderator
#5984 erstellt: 19. Jul 2010, 11:54
Für Fragen zur alternativen Firmware bitte den vorhandenen Thread nutzen! Hier führt das nur zu Unübersichtlichkeit (und Verärgerung). WD TV Live alternative Firmware
toll
Ist häufiger hier
#5985 erstellt: 19. Jul 2010, 13:43
@ Vardio

Wie geht das denn mit dem Streamen des Heute Journals?
Ich habe die WDLXTV_LIVE_MINIMAL-0.4.1.9-6 aufgespielt.
Brauche ich dafür den PC oder kann ich das auch über den Live anwählen?

Danke
Toll
Insomnia7
Stammgast
#5986 erstellt: 19. Jul 2010, 14:04

toll schrieb:

Ich habe die WDLXTV_LIVE_MINIMAL-0.4.1.9-6 aufgespielt.


Toll


Schon mal einen Beitrag höher geschaut
Sagatasan
Schaut ab und zu mal vorbei
#5987 erstellt: 19. Jul 2010, 14:04
kann man mit dem WD TV Live vernünftig fotos anschauen??

habe noch Gen1 - und mit der ist es unmöglich, die umschaltzeiten zwischen den bildern dauern ewig.....
dennolino
Stammgast
#5988 erstellt: 19. Jul 2010, 14:09
Hallo Liebe Forum Gemeinde,

ich bin am überlegen ob ich mir den WD Live Player auch zulege. Einzige Grund dafür ist mkv und mp3 widergabe von einem NAS.

Ohne das ich jetzt 120 Seiten Beiträge lesen muss tauglich oder nicht? Wenn nein welchen player könnt ihr sonst empfehlen?
Koloss78
Inventar
#5989 erstellt: 19. Jul 2010, 17:07
@dennoline: Tauglich!
data68
Stammgast
#5990 erstellt: 19. Jul 2010, 18:13

vstverstaerker schrieb:
Für Fragen zur alternativen Firmware bitte den vorhandenen Thread nutzen! Hier führt das nur zu Unübersichtlichkeit (und Verärgerung). WD TV Live alternative Firmware


Oh, sorry.

Gruß
data68
CapnA
Stammgast
#5991 erstellt: 19. Jul 2010, 18:24
Hey, kurze Frage, weil ich überall was anderes lese irgendwie.

Das Gerät unterstützt doch DTS. Gibt es auch über HDMI und optisch ganz normal DTS als 5.1 aus, bzw. kann es DTS auf Stereo downmixen?
Insomnia7
Stammgast
#5992 erstellt: 19. Jul 2010, 19:01
@CapnA :beides geht. Nur DTS HD wird nicht ausgegeben, sondern nur der Core
lukahai
Neuling
#5993 erstellt: 19. Jul 2010, 19:07
Hallo? Keiner eine Meinung zu meinem gestrigen Beitrag? Kennt Ihr auch diese Aussetzer bei mkv-Dateien?
Rockhound53
Schaut ab und zu mal vorbei
#5994 erstellt: 19. Jul 2010, 21:56
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Festplattengehäuse wo mehr als eine Platte rein geht, welches an der Box erkannt wird?

Ich hab das LianLi EX-30 und es wird leider nicht erkannt. Ebenfalls ist es damit leider nicht möglich einfach mal eine Platte auszubauen, Daten drauf zu speichern, und die Platte dann wieder einzubauen (Hab auch in meinem Gehäuse einen HotSwap Kafig wo die Platten so rein passen würden)

Falls jemand damit erfahrungen hat wäre es nett wenn er Tips geben kann.

mfg
Enni1984
Stammgast
#5995 erstellt: 20. Jul 2010, 00:01

lukahai schrieb:
Hallo? Keiner eine Meinung zu meinem gestrigen Beitrag? Kennt Ihr auch diese Aussetzer bei mkv-Dateien?


also ich habe bis jetzt noch keine Aussetzer gehabt bei mir läuft es wie es soll
CapnA
Stammgast
#5996 erstellt: 20. Jul 2010, 21:54

Insomnia7 schrieb:
@CapnA :beides geht. Nur DTS HD wird nicht ausgegeben, sondern nur der Core ;)


Vielen Dank für die zügige Antwort.
Eine ganz kurze Frage habe ich noch, weil ich da irgendwie unterschiedliche Antworten ergoogelt habe :/

Kann das Gerät denn DTS-HD einfach per Bitstream an den Receiver ausgeben? Und funktioniert Dolby HD?

Und noch eine kleine Sache:
Sehe ich es richtig, dass der WDTV Live Plus nur in den USA kommt und nur Netflix als Neuerung hat?


[Beitrag von CapnA am 20. Jul 2010, 21:55 bearbeitet]
dropback
Inventar
#5997 erstellt: 21. Jul 2010, 06:52

CapnA schrieb:
...
Kann das Gerät denn DTS-HD einfach per Bitstream an den Receiver ausgeben?
...

Nein, wie Insomnia7 schon schrieb geht nur der Core, also "normales" DTS.

CapnA schrieb:
...
Und funktioniert Dolby HD?
...

Ja, True HD geht (sofern es der AVR kann)
CapnA
Stammgast
#5998 erstellt: 21. Jul 2010, 08:39
Danke, dropback.

Ich war mir nie sicher, ob er es nicht nur nicht decodieren kann, dafür aber als passthrough ausgeben kann.
schlacki123
Ist häufiger hier
#5999 erstellt: 21. Jul 2010, 09:21
Hallo zusammen,

gibt es evtl. eine Möglichkeit den WDTV Live so zu konfigurieren, das wenn ich ihn anschalte er mir automatisch auf die angeschlossene externe Festplatte in die Ordneransicht springt, denn nur genau da will ich hin, und jedes mal das ewige dahinnavigieren. Oder ist dies evtl. mit einer Universalfernbedienung ala Logitech Harmony möglich, quasi Tastenkombination als Makro anlegen. Hat das zufällig schonmal jemand gemacht?

Danke
dickbrave
Ist häufiger hier
#6000 erstellt: 21. Jul 2010, 15:08

schlacki123 schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es evtl. eine Möglichkeit den WDTV Live so zu konfigurieren, das wenn ich ihn anschalte er mir automatisch auf die angeschlossene externe Festplatte in die Ordneransicht springt, denn nur genau da will ich hin, und jedes mal das ewige dahinnavigieren. Oder ist dies evtl. mit einer Universalfernbedienung ala Logitech Harmony möglich, quasi Tastenkombination als Makro anlegen. Hat das zufällig schonmal jemand gemacht?

Danke :prost




Hab die Logitech Harmony One und damit klappt es.
Denke mit den etwas preisgünstigeren Logitechs FBs wirds auch gehen.
ollieh
Hat sich gelöscht
#6001 erstellt: 21. Jul 2010, 15:15

dickbrave schrieb:

schlacki123 schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es evtl. eine Möglichkeit den WDTV Live so zu konfigurieren, das wenn ich ihn anschalte er mir automatisch auf die angeschlossene externe Festplatte in die Ordneransicht springt, denn nur genau da will ich hin, und jedes mal das ewige dahinnavigieren. Oder ist dies evtl. mit einer Universalfernbedienung ala Logitech Harmony möglich, quasi Tastenkombination als Makro anlegen. Hat das zufällig schonmal jemand gemacht?

Danke :prost




Hab die Logitech Harmony One und damit klappt es.
Denke mit den etwas preisgünstigeren Logitechs FBs wirds auch gehen.

Kannst du mir mal erklären wie du das gemacht hast mit der Logitech
schlacki123
Ist häufiger hier
#6002 erstellt: 21. Jul 2010, 15:31

dickbrave schrieb:


Hab die Logitech Harmony One und damit klappt es.
Denke mit den etwas preisgünstigeren Logitechs FBs wirds auch gehen.



Yeah danke dir für die guten News, hab vor mir die Harmony 885 zu holen, die etwas preiswerter ist als deine One. Dann kann ich mir quasi dort schön ein Makro einrichtgen "Play Music", "Play Movie" und "Show Pics" zum Beispiel, und die FB steuert dort hin. Wie kann ich mir das dann vorstellen, weil der WD braucht ja schon etwas bis er wirklich bei meinem z.b. Filmordner angekommen ist, sieht man dann den Weg dort hin welcher dann quasi wie durch Geisterhand vollzogen wird, oder lässt du erst das Hingesteuer-Prozedere ablaufen, wartest also quasi einwenig bis du den TV auf den WD Eingangskanal schalten lässt? Wow fragen über fragen.
cisse
Stammgast
#6003 erstellt: 21. Jul 2010, 15:56
hab natürlich auch den neuesten beta release eingespielt und musste heute wieder auf die letzte official downgraden, weil ich nur probleme hatte :/
dauernt kein signal am tv-gerät, reset mit büroklammer etc.

lieber die vorletzte beta aufspielen

mfg
Insomnia7
Stammgast
#6004 erstellt: 21. Jul 2010, 17:02
Das kann ich auch bestätigen: die letzten beiden Betas sind sehr "vergesslich" plötzlich können keine ISOs mehr abgespielt werden, weder DVD noch BD. Nach einem zurücksetzten auf Werkseinstellungen geht es dann wieder für eine Weile. Schade das Menue bei DVD ISO ist schon nett für Serien-DVDs.
jblti3000
Ist häufiger hier
#6005 erstellt: 21. Jul 2010, 20:42
Kann die WD Live TV eigentlich ein NAS aufwecken.
z.B. Buffalo Linkstation?
ollieh
Hat sich gelöscht
#6006 erstellt: 21. Jul 2010, 20:52

jblti3000 schrieb:
Kann die WD Live TV eigentlich ein NAS aufwecken.
z.B. Buffalo Linkstation?

Wenn du den Wecker stellst dann geht das sicherlich.
jblti3000
Ist häufiger hier
#6007 erstellt: 21. Jul 2010, 20:55

Ich lach mich weg, der is gut.

Ne mal im ernst. Kann der WD Live Tv eine NAS im Netzwerk "aufwecken" wenn diese so eingestellt ist?
Die PS3 zb kann es ja nicht.
andi507
Ist häufiger hier
#6008 erstellt: 22. Jul 2010, 18:59
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Coverbilder für Videos einzufügen, bisher hab ich nur dieses hässliche Standartbild.
Hab mir eigentlich gedacht, dass die Box bei einem Filmnamen automatisch das passende Bild im Netz findet und dann anzeigt.

Wär nett, wenn mir jemand helfen kann.

Grüße
OMFG_CU
Stammgast
#6009 erstellt: 22. Jul 2010, 19:23

andi507 schrieb:
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Coverbilder für Videos einzufügen, ...

Wär nett, wenn mir jemand helfen kann.

Grüße


schau mal hier und dort nach

WD TV Live alternative Firmware

WDTV Live und Moviesheets wie ?

einfach mal durchlesen

mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live
New-User am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
mit Wd tv live auf andere wd tv live zugreifen
schinaldo9 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV LIVE
blitz328 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge
WD TV Live subtitles
Notronic am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live problem
Dr.Fack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  12 Beiträge
WD TV LIVE
DSM1 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.961