Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|

WD TV Live mit Originalfirmware

+A -A
Autor
Beitrag
Frenky9
Ist häufiger hier
#6966 erstellt: 30. Dez 2010, 21:10
Ich bin doch einigermaßen erstaunt, dass ich hier so wenig über Ruckler mit der neuen Firmware 1.04 lese. Tritt dieser Fehler nur bei einigen wenigen auf, oder sind andere weniger empfindlich?
Ich finde, die flüssige Wiedergabe von möglichst vielen Formaten in allen möglichen Auflösungen ist eins der wesentlichen Features eines Media-Players. Dies scheint mit der neuen Firmware nicht gegeben. Dagegen müssten doch alle anderen Dinge in den Hintergrund treten, oder nicht?

Gruß
Windsinger
Hat sich gelöscht
#6967 erstellt: 30. Dez 2010, 21:31
AAAARRRGGGHHH!! new firmware!!

http://community.wdc...firmware/td-p/97038#

http://community.wdc.com/t5/Firmware/bd-p/wdtv_live_firmware


Es gibt so viele andere Probleme mit der neuen

Firmware, da fallen Ruckler-Probleme einfach
unten durch...



Windsinger


[Beitrag von Windsinger am 30. Dez 2010, 22:09 bearbeitet]
Verdi-Fan
Ist häufiger hier
#6968 erstellt: 30. Dez 2010, 21:48

dropback schrieb:
Und 1 Lan Kabel reicht selbstverständlich für (Full) HD Streaming.
Wie willst du auch 2 Lan Kabel an den WD (oder jeden anderen x-beliebigen Streamer) bringen?
Willste das 2te dann einfach drumwickeln?


Vielen Dank! Ich habe die Konstellation getestet. Wenn ich einen Film auf dem PC habe kann ich über LAN-Netzwerk bequem mit dem WDTV Live die Datei ansehen ... es fällt nur auf, dass die Datei lange lädt, bevor es losgeht. Aber damit kann man leben, denn wenn es läuft, dann läuft es auch.

Aber nochmal anders gefragt: Die Konstellation Zimmer 1 WDTV mit Festplatte und Zimmer 2 nur WDTV und dann über LAN funktioniert nicht? Dann würde ich erst gar keinen zweiten WDTV bestellen. Und heute Morgen habe ich nochmal getestet, die Platte an den Speedport W900V zu hängen und über den WDTV anzusprechen. Das ging gar nicht.

Frage: Welches Konzept lässt sich empfehlen, um sozusagen eine Platte zentral anzusprechen?

Danke
Verdi-Freund
OMFG_CU
Stammgast
#6969 erstellt: 30. Dez 2010, 22:03
@Verdi-Fan

nur zur Info

willst du weiteres über das Netzwerk wissen oder sprechen

bitte hier weiter machen

Der ultimative WD TV Live Netzwerkproblem-Thread

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=4899

mfg danke &
Verdi-Fan
Ist häufiger hier
#6970 erstellt: 30. Dez 2010, 22:15
Sehr gern! Ufff ... irgendwie nicht wirklich übersichtlich hier. Sorry trotzdem.
foxm2k
Ist häufiger hier
#6971 erstellt: 30. Dez 2010, 22:47
Hab mir gerade mal ein paar Demo Dateien runtergeladen. Unter anderem eine mit einer Dolby True HD Tonspur. Bei der kommt aber aus den Boxen nix raus! Der WD hängt per HDMI am Onkyo 608 und der würde True HD eigentlich decodieren können. Er zeigt im Display "Neo6 DTS" an. Auf der zweiten Tonspur ist ein AC3, der kommt normal aus den Boxen.

Habt ihr eine Idee wieso DD TrueHD bei mir nicht geht?


@ Frenky9: Ich hab hier über Ruckler mit der 1.04 geschrieben, aber darauf hat irgendwie niemand reagiert.
raimuell
Ist häufiger hier
#6972 erstellt: 30. Dez 2010, 23:48
Ich hätte auch mal ne Frage zum Sound:

Einige mkv mit AC3 spielen keinen Sound, wenn ich den Audioausgang der Box auf HDMI stelle. Wechsele ich auf Stereo, kommt der Sound. Die Box ist per HDMI an einen Panasonic 46GW20 angeschlossen. Ist das normal?


Gruß
raimuell
willi777
Stammgast
#6973 erstellt: 31. Dez 2010, 00:33
[quote="foxm2k"]Hab mir gerade mal ein paar Demo Dateien runtergeladen. Unter anderem eine mit einer Dolby True HD Tonspur. Bei der kommt aber aus den Boxen nix raus! Der WD hängt per HDMI am Onkyo 608 und der würde True HD eigentlich decodieren können. Er zeigt im Display "Neo6 DTS" an. Auf der zweiten Tonspur ist ein AC3, der kommt normal aus den Boxen.

Habt ihr eine Idee wieso DD TrueHD bei mir nicht geht?


quote]
Welche Demo genau ??
ich habe auch etliche drauf.
Und auch den 608.
Dann kann ich mal schauen was bei mir geht.
foxm2k
Ist häufiger hier
#6974 erstellt: 31. Dez 2010, 01:07
Hallo Willi,

es nennt sich: "Dolby Digital HD Demo 1080i H264 Dolby TrueHD"

Gibt es auch auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=lFlQmiy--kU

Da is natürlich kein DD TrueHD Sound drin. Nachdem das Ding auf Youtube steht bin ich davon ausgegangen daß es sich um eine legale Datei / Download handelt.

Es kann hier runtergeladen werden:
http://darkanbil-hd....080i-h264-dolby.html
FerrisHH
Neuling
#6975 erstellt: 31. Dez 2010, 01:54
Hallo liebes Forum!

Ich war bisher sehr zufrieden mit meiner WDTVLive und habe hier bisher nur mitgelesen.

Seit neuestem habe ich folgende Probleme und ich nehme an, dass es mit dem letzten Firmware-Update zusammenhängt, bin aber nicht sicher:

1. Der Player ist über HDMI an den Fernseher angeschlossen. Ihn anzuschalten über die Fernbedienung (also aus dem Standby) erzeugt kein Bild (obwohl die Status-LED vorne leuchtet), erst das Trennen des Stromkabels (sozusagen cold reset) führt zum Erfolg.

2. Beim anschließen eines USB-Mediums werden zunächst alle möglichen Formate (JPG, Avi, MKV) als unbekannt bzw. nicht unterstützt gemeldet. (Bibliothek ist ausgeschaltet). Erst nach einer Wartezeit von ca. 30 Sekunden funktioniert das Abspielen.

Hat jemand eine Idee oder kann die Probleme bestätigen?

Viele Grüße

Ferris
Goldi03421
Stammgast
#6976 erstellt: 31. Dez 2010, 02:38
Habe mir jetzt das von foxm2k verlinkte File gezogen (ganz schöne Arbeit bei knapp 500MB ;))

Bei mir kommt auch kein Ton!? Kann jemand erklären weshalb?
WD TV Live->AVR(Onkyo507)->TV(LCD) (alles über HDMI)

Bei einem normalem .mkv Format funktioniert es.
Liegt es am Dateiformat: ".m2ts"?
dropback
Inventar
#6977 erstellt: 31. Dez 2010, 10:20
Frenky9
Ist häufiger hier
#6978 erstellt: 31. Dez 2010, 10:22

foxm2k schrieb:
@ Frenky9: Ich hab hier über Ruckler mit der 1.04 geschrieben, aber darauf hat irgendwie niemand reagiert.


Den habe ich gelesen und mich auch da schon gewundert, dass niemand antwortet. Die Ruckler waren bei mir so offensichtlich, dass es indiskutabel war. Jetzt habe ich die 1.02.21 wieder drauf und es läuft wieder flüssig. Aber so richtig glücklich bin ich damit nicht, ich meine, es kann doch nicht angehen, dass ich die neueste Firmware nicht nutzen kann, weil sie die Funktionalität meiner Box beeinträchtigt!?

Gruß
Firecat
Stammgast
#6979 erstellt: 31. Dez 2010, 11:50

Frenky9 schrieb:


ich meine, es kann doch nicht angehen, dass ich die neueste Firmware nicht nutzen kann, weil sie die Funktionalität meiner Box beeinträchtigt!?

Gruß



Das hat die Firmware schon zwei Versionen früher auch getan.Mit der Alten Firmware konnte man noch Vob Dateien abspielen.Das ging ja dann plötzlich auch nicht mehr.
So langsam macht WD nur noch Müll.
Ich bleibe bei meiner Brad Firmware.Da läuft alles.



Grüßle
Windsinger
Hat sich gelöscht
#6980 erstellt: 31. Dez 2010, 13:08

Ich bleibe bei meiner Brad Firmware.Da läuft alles


Auch DVD-Menus ?



Windsinger
Karnivour
Stammgast
#6981 erstellt: 31. Dez 2010, 13:10

Windsinger schrieb:

Ich bleibe bei meiner Brad Firmware.Da läuft alles


Auch DVD-Menus ?



Windsinger


meines Wissens nicht
foxm2k
Ist häufiger hier
#6982 erstellt: 31. Dez 2010, 13:27
So wie Firecat werd ich das demnächst auch machen. Bin gerade noch ein wenig zu eingespannt als daß ich damit anfangen möchte, aber ich setze meine Hoffnungen in b-rad momentan
ollieh
Hat sich gelöscht
#6983 erstellt: 31. Dez 2010, 13:32

Karnivour schrieb:

Windsinger schrieb:

Ich bleibe bei meiner Brad Firmware.Da läuft alles


Auch DVD-Menus ?



Windsinger


meines Wissens nicht :(

Wer brauch schon DVD Menüs, darüber war ich am Anfang wo der WD kam auch sauer jetzt ist mir das nicht mehr wichtig.
Die b-rad ist für mich besser, auch ohne DVD Menü, und BluRay Menü kann es ja doch nicht darstellen.

Gruß olli
Windsinger
Hat sich gelöscht
#6984 erstellt: 31. Dez 2010, 13:53

Neue Firmware:
]http://www.wdc.com/w...wdfwdtv_live


http://www.wdc.com/wdproducts/updates/?family=wdfwdtv_live

Mal wieder an den richtigen Problemen vorbei programmiert.

# Resolved USB keyboard response time.
# Resolved crashing when hot plugging USB keyboard.
# Resolved artifact lines or screen flicker while in Preview mode sometime.
# Resolved slow exiting from Flingo app.
# Resolved inability to add to Deezer playlist.
# Resolved Facebook not providing upload option.
# Resolved several minor user interface issues within Facebook, Deezer, Mediafly and YouTube.



Windsinger
Goldi03421
Stammgast
#6985 erstellt: 31. Dez 2010, 13:59

dropback schrieb:
Neue Firmware:
http://www.wdc.com/wdproducts/updates/?family=wdfwdtv_live



Und die neue Firmware soll das Problem des fehlenden Tons bei .m2ts Dateien beheben?

Wenn ich die folgenden Beiträge so lese, möchte ich an der Firmware am liebsten nix verändern
dropback
Inventar
#6986 erstellt: 31. Dez 2010, 14:07

Goldi03421 schrieb:

Und die neue Firmware soll das Problem des fehlenden Tons bei .m2ts Dateien beheben?
...

Windsinger hat doch das Changelog gepostet.
Siehst du da was von m2ts?
Ich nicht...
Offensichtlich liegt der Schwerpunkt der Firmware Entwicklung inzwischen wirklich bei den ganzen (imho sinnlosen) Online Diensten.


[Beitrag von dropback am 31. Dez 2010, 14:09 bearbeitet]
Firecat
Stammgast
#6987 erstellt: 31. Dez 2010, 14:26

dropback schrieb:

Offensichtlich liegt der Schwerpunkt der Firmware Entwicklung inzwischen wirklich bei den ganzen (imho sinnlosen) Online Diensten. :.




Unterschreib ich sofort.


Ich brauche einen Multimediaplayer und keinen Webplayer.
Facebook,Flickerl,WKW usw kann ich im Explorer machen,auf dem PC.

Grüßle
topexb
Stammgast
#6988 erstellt: 31. Dez 2010, 14:47

Frenky9 schrieb:

foxm2k schrieb:
@ Frenky9: Ich hab hier über Ruckler mit der 1.04 geschrieben, aber darauf hat irgendwie niemand reagiert.


Den habe ich gelesen und mich auch da schon gewundert, dass niemand antwortet. Die Ruckler waren bei mir so offensichtlich, dass es indiskutabel war. Jetzt habe ich die 1.02.21 wieder drauf und es läuft wieder flüssig. Aber so richtig glücklich bin ich damit nicht, ich meine, es kann doch nicht angehen, dass ich die neueste Firmware nicht nutzen kann, weil sie die Funktionalität meiner Box beeinträchtigt!?

Gruß

Dass die 1.04 spinnt steht außer Frage, aber Ruckler habe ich keine.
Samsung PS58B680, WD Live die Neue.
In 1080/24p Modus läuft alles mit 23,97 od. 24p/sec absolut flüssig, sonnst wäre die Box längst in der Tonne. Ich habe auch keine Ton-Probleme.
Beim altem 50Hz Material muss ich natürlich auf 50 od. 60Hz stellen sonnst ruckelts alle paar Sek. Das ist mir aber nicht wichtig, er soll tadellos meine mkv`s abspielen und das tut er auch.
Die 1.04.10 vergisst die Auflösung beim abziehen vom Netz und haut mir immer die Untertitel rein, deshalb werde ich die 04.17 ausprobieren.

MfG
Goldi03421
Stammgast
#6989 erstellt: 31. Dez 2010, 14:53

dropback schrieb:

Windsinger hat doch das Changelog gepostet.
Siehst du da was von m2ts?
Ich nicht...


Sorry, aber ich habe die Box erst seit gestern und noch überhaupt keine Ahnung von irgendeinem Changelog

Also ist es definitiv so und auch bekannt, dass der WD TV Live keine .m2ts Datei inkl. Ton abspielen kann?
smartphoenix
Stammgast
#6990 erstellt: 31. Dez 2010, 14:57
Ich will ja nichts sagen, aber für 100 Euro gibt es keinen besseren Media Player als den WD TV Live HD. Klar gibt es auch hier Fehler, aber guckt euch mal die anderen Geräte an.
Firecat
Stammgast
#6991 erstellt: 31. Dez 2010, 15:09

Goldi03421 schrieb:


Sorry, aber ich habe die Box erst seit gestern und noch überhaupt keine Ahnung von irgendeinem Changelog

Also ist es definitiv so und auch bekannt, dass der WD TV Live keine .m2ts Datei inkl. Ton abspielen kann?



Wer sagt das.Meine WD TV Live box hat mit Orig Firmware m2ts mit Ton über HDMI ausgegeben.

Es wurde nur in der neuen Firmware nichts daran geändert.



Grüßle


[Beitrag von Firecat am 31. Dez 2010, 15:11 bearbeitet]
Goldi03421
Stammgast
#6992 erstellt: 31. Dez 2010, 15:16

Firecat schrieb:

Wer sagt das.Meine WD TV Live box hat mit Orig Firmware m2ts mit Ton über HDMI ausgegeben.

Es wurde nur in der neuen Firmware nichts daran geändert.


Das sagt niemand - das war eine Frage von mir

Woran liegt es denn dann? Habe noch nix an dem Gerät verändert.
Firecat
Stammgast
#6993 erstellt: 31. Dez 2010, 15:48

Goldi03421 schrieb:

Firecat schrieb:

Wer sagt das.Meine WD TV Live box hat mit Orig Firmware m2ts mit Ton über HDMI ausgegeben.

Es wurde nur in der neuen Firmware nichts daran geändert.


Das sagt niemand - das war eine Frage von mir

Woran liegt es denn dann? Habe noch nix an dem Gerät verändert.



Die Neueste Originale Firmware hast Du drauf?

0.4.10

Dann versuch mal die Werkseinstellungen.Dazu im Systemmenü Factory Reset machen.Danach den Strom wegnehmen,15 Sekunden warten und wieder drann.
Dann fährt die Box wieder hoch.
Hat bei mir auch damals geholfen.Deine Netzwerkeinstellungen bleiben erhalten.Mußt also die Verbindungen nicht neu machen.

Grüßle
Goldi03421
Stammgast
#6994 erstellt: 31. Dez 2010, 16:02
Hab die Firmware drauf: 1.02.21

Also wohl ziemlich alt

Hab das Gerät gestern erst geliefert bekommen und einfach mal probiert. Nur wenn die neuste Firmware zu Rucklern führt, frage ich mich ob sich ein Update lohnt?

Edit: und wo komme ich an eine alte Firmware, falls die neue wirklich permanent zu Rucklern führt?


[Beitrag von Goldi03421 am 31. Dez 2010, 16:43 bearbeitet]
foxm2k
Ist häufiger hier
#6995 erstellt: 31. Dez 2010, 17:06
m2ts werden bei mir grundsätzlich schon mit Ton abgespielt.

Probleme seh ich eher bei der Wiedergabe von Dolby TrueHD.

Hab oben den Link so einer 500MB Demo Datei gepostet, vielleicht können noch ein paar Leute testen ob sie Ton hören.
Goldi03421
Stammgast
#6996 erstellt: 31. Dez 2010, 18:08
So das neueste Update ist drauf - die von dir verlinkte Datei läuft bei mir trotz alledem nur ohne Ton...

Woran kann es denn nun noch liegen?
kaleu69
Stammgast
#6997 erstellt: 31. Dez 2010, 20:17
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund !!

Gruß, kaleu69
Karnivour
Stammgast
#6998 erstellt: 31. Dez 2010, 20:20
Danke, dir auch
Techflaws
Inventar
#6999 erstellt: 01. Jan 2011, 11:51

ollieh schrieb:
Wer brauch schon DVD Menüs

Weiterhin die Leute, die Serien-DVDs gucken und ohne immer nur eine Folge zu sehen bekommen.
topexb
Stammgast
#7000 erstellt: 01. Jan 2011, 11:55
Die 04.17 ist genauso Schrott wie die 04.10.
Werde zu 02.21 downgraden, die hat keine Probs bereitet.

MfG
xanti_1
Ist häufiger hier
#7001 erstellt: 01. Jan 2011, 14:49
Hallo

Was bedeutet "keine Inhalte verfügbar" bei YouTube?
FW: 1.04.17
Netzwerk jetzt über LAN

Alles (auch die anderen Internetangebote) funktioniert problemlos. Nur YouTube nicht

es ging mal über LAN, aber jetzt nicht mehr. Und ich habe keine Ahnung wieso. Hat jemand eine Idee?

Downgraden kann ich nicht, der WD erkennt die alte FW 01.02.21 nicht. schaut nur nach Netzwerk und sagt FW ist aktuell. Auch Reset und Netztwerktrennung ändert nichts.

Wie gesagt, mein Problem ist das anzeigen von Youtube-Inhalten

wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte
Firecat
Stammgast
#7002 erstellt: 01. Jan 2011, 14:54

xanti_1 schrieb:
Hallo

Downgraden kann ich nicht, der WD erkennt die alte FW 01.02.21 nicht. schaut nur nach Netzwerk und sagt FW ist aktuell. Auch Reset und Netztwerktrennung ändert nichts.

Wie gesagt, mein Problem ist das anzeigen von Youtube-Inhalten

wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte



Downgraden geht schon.Du darfst das nur nicht Online machen.

Du lädst Dir die vorherige Version der Firmware runter,auf einen USB Stick,die Firmware gibts hier im Board,dann musst Du nur die Datei wdtvlive.ver mit dem Texteditor von Windows öffnen und die Version 01.02.21 in 01.04.11 ändern.Wenn Du die Version 01.04.17 draufhast,dann ändern in 01.04.18.
Dann erkennt der WD die Firmware und Du kannst die Alte wieder Installieren.


Grüßle
heidi666
Ist häufiger hier
#7003 erstellt: 01. Jan 2011, 14:55
alte firmware umbenenen mit Notepad++ dan gets.
ollieh
Hat sich gelöscht
#7004 erstellt: 01. Jan 2011, 14:57
Downgraden kannst du musst nur in der Datei: wdtvlive.ver die Versionsnummer höher machen als die alte damit der WD denkt da kommt was neues.
Goldi03421
Stammgast
#7005 erstellt: 01. Jan 2011, 15:01

Goldi03421 schrieb:
So das neueste Update ist drauf - die von dir verlinkte Datei läuft bei mir trotz alledem nur ohne Ton...

Woran kann es denn nun noch liegen?


Kann mir noch jemand helfen weshalb trotz Update die verlinkte .m2ts Datei kein Ton wiedergibt?
Firecat
Stammgast
#7006 erstellt: 01. Jan 2011, 15:07

Goldi03421 schrieb:


Kann mir noch jemand helfen weshalb trotz Update die verlinkte .m2ts Datei kein Ton wiedergibt?



Also hab diese Datei jetzt auch runtergeladen.Bei mir geht nur AC3 Ton.HDD Ton geht bei mir auch nicht.

http://www.hifi-foru...080i-h264-dolby.html

Könnte es sein,das man ein Fernseher braucht,der HD Ton Unterstützt.

Mein LCD kann nur Stereo.


Grüßle


[Beitrag von Firecat am 01. Jan 2011, 15:07 bearbeitet]
Goldi03421
Stammgast
#7007 erstellt: 01. Jan 2011, 15:09
Bei mir geht der WD TV Live über einen AVR (Onkyo 507) und ich bekomme überhaupt keinen Ton...ich blicks nicht
terame
Ist häufiger hier
#7008 erstellt: 01. Jan 2011, 18:58
hallo, seit der letzten/neusten firmware geht bei mir fast gar nichts mehr!! annahme nur noch in zeitlupe :(.. wie hieß den die vorletzte firmware also die vor den letzten 2 updates in den letzten tagen? und wo finde ich die bzw. wie genau bekomme ich die drauf? vielen dank für die hilfe und hoffe sehr, dass ich GLEICH hilfe bekommen werde den sont kann ich nichts schauen und das heute
Firecat
Stammgast
#7009 erstellt: 01. Jan 2011, 20:13

terame schrieb:
und wo finde ich die bzw. wie genau bekomme ich die drauf? vielen dank für die hilfe und hoffe sehr, dass ich GLEICH hilfe bekommen werde den sont kann ich nichts schauen und das heute :(



Du lädst Dir die vorherige Version der Firmware runter,auf einen USB Stick.Vorher natürlich Entpacken.Die Firmware gibts hier im Board,dann musst Du nur die Datei wdtvlive.ver mit dem Text Editor von Windows öffnen und die Version 01.02.21 in 01.04.11 ändern.Wenn Du die Version 01.04.17 draufhast,dann ändern in 01.04.18.
Dann erkennt der WD die Firmware und Du kannst die Alte wieder Installieren.

Hier kannste nachlesen welche Versionen es gegegeben hat.
http://support.wdc.c..._Notes_1_04_17_V.pdf

Hier hab ich die 02.2.21 Version
http://download.wdc.com/wdtv/wdtvlive_1_02_21.zip

Dann hier die 01.03.49.v Version
http://download.wdc.com/wdtv/wdtvlive_1.03.49_V.zip

Dann hier die 01.04.10 Version
http://download.wdc.com/wdtv/wdtvlive_1.04.10_V.zip

und die Neueste gibts ja zur Zeit auf der WD Hompage.
Die Älteren Firmware Versionen,machen wohl keinen Sinn? oder wenn Sie noch jemand braucht,bescheid sagen.

Grüßle


[Beitrag von Firecat am 01. Jan 2011, 20:21 bearbeitet]
xanti_1
Ist häufiger hier
#7010 erstellt: 02. Jan 2011, 00:13

Firecat schrieb:

Downgraden geht schon.Du darfst das nur nicht Online machen.

Du lädst Dir die vorherige Version der Firmware runter,auf einen USB Stick,die Firmware gibts hier im Board,dann musst Du nur die Datei wdtvlive.ver mit dem Texteditor von Windows öffnen und die Version 01.02.21 in 01.04.11 ändern.Wenn Du die Version 01.04.17 draufhast,dann ändern in 01.04.18.
Dann erkennt der WD die Firmware und Du kannst die Alte wieder Installieren.

Grüßle


Danke für den Tip! Irgendwo hatte ich das schon mal gelesen, aber mich nicht mehr daran erinnert.
Ich hab das jetzt nochmal mit der aktuellen FW probiert. Nochmal Reset und Netzwerkeinstellungen neu gemacht. Komischer Weise geht es jetzt auf einmal. Obwohl eigentlich nichts anders ist wie vorher. hmm.....
seltsam
Aber nun noch was anderes:
In YouTube gibet ja auch Videos in HD. Aber der Player spielt diese nicht in HD ab. Schau ich jedoch in den anderen Content (komm jetzt nicht auf den Namen, war es Flickr?) spielt er klaglos auch HD-Material ab. Hab extra mal HD-Material bei youtube hochgeladen. Aber spielt er nicht als HD ab.
I don't know why?
Gibt es da irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen haben könnte, oder kann der Player grundsätzlich kein HD material von Youtube in HD darstellen?
telefan
Ist häufiger hier
#7011 erstellt: 02. Jan 2011, 01:02

xanti_1 schrieb:

Aber nun noch was anderes:
In YouTube gibet ja auch Videos in HD. Aber der Player spielt diese nicht in HD ab. Schau ich jedoch in den anderen Content (komm jetzt nicht auf den Namen, war es Flickr?) spielt er klaglos auch HD-Material ab. Hab extra mal HD-Material bei youtube hochgeladen. Aber spielt er nicht als HD ab.
I don't know why?
Gibt es da irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen haben könnte, oder kann der Player grundsätzlich kein HD material von Youtube in HD darstellen?


Das hat rechtliche Gründe. YouTube verlangt eine Unterscheidung zwischen PC und Mediaplayern und lässt keine HD-Inhalte auf Mediaplayern zu.
Bei der Einführung des YouTube-Features auf dem WD TV Live ging das noch und seit einem Firmwareupdate nicht mehr.

Grüße
Firecat
Stammgast
#7012 erstellt: 02. Jan 2011, 01:13
Hallo

So nachdem ich mit der b-rad Alternativ Firmware vorhin den Supergau Erlebt habe,bin ich auf die Original WD Firmware zurück.

Und was muss ich da Feststellen?

Es geht auf einmal das DVD Menü.Ich fasse es nicht.WD hat es Endlich geschafft,das die DVD Menüs gehen.

Hoffentlich läuft das Gerät jetzt erstmal ne weile ohne Probleme.Hab nämlich jetzt keine Lust mehr und die Schnauze voll mit der Flasherei.


Grüßle


[Beitrag von Firecat am 02. Jan 2011, 01:14 bearbeitet]
Goldi03421
Stammgast
#7013 erstellt: 02. Jan 2011, 01:58
ich hau mich weg schicker Kommentar Firecat!

Ab morgen werde ich den WD auch ausgiebig testen. Bin gespannt wie er sich schlägt. Hoffe die eine m2ts Datei ohne Ton war ein Ausnahmefehler oder eine Unfähigkeit meinerseits.
Lucien_Phoenix
Ist häufiger hier
#7014 erstellt: 02. Jan 2011, 14:03
Bei mir geht auch bei dieser Test Datei nur der AC3 Ton,
die TrueHD Spur geht bei mir auch net.

Gruß

Lucien
xanti_1
Ist häufiger hier
#7015 erstellt: 02. Jan 2011, 14:07

telefan schrieb:

Das hat rechtliche Gründe. YouTube verlangt eine Unterscheidung zwischen PC und Mediaplayern und lässt keine HD-Inhalte auf Mediaplayern zu.
Bei der Einführung des YouTube-Features auf dem WD TV Live ging das noch und seit einem Firmwareupdate nicht mehr.

Grüße


ja schade.....
ab welcher FW-Version gibt es kein HD von YouTube mehr?
Firecat
Stammgast
#7016 erstellt: 02. Jan 2011, 14:41

xanti_1 schrieb:


ab welcher FW-Version gibt es kein HD von YouTube mehr?



Ab Version 1.01.11 ging Youtube.

und ich Denke das ab der Version 1.03.49_V das nicht mehr ging.
Bei der Version 1.02.21 gings glaub ich noch.



Grüßle
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live
New-User am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
mit Wd tv live auf andere wd tv live zugreifen
schinaldo9 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV LIVE
blitz328 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge
WD TV Live subtitles
Notronic am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live problem
Dr.Fack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  12 Beiträge
WD TV LIVE
DSM1 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.891