Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . Letzte |nächste|

WD TV Live mit Originalfirmware

+A -A
Autor
Beitrag
Kathrin_29
Ist häufiger hier
#7966 erstellt: 30. Jul 2011, 09:08
wow, kaum gibt man fast das dreifache aus, hat man ein besseres Gerät ! Tolle Erkenntnis.
Koloss78
Inventar
#7967 erstellt: 30. Jul 2011, 10:18
Wenn das nur immer so wäre.
bhoernchen
Ist häufiger hier
#7968 erstellt: 31. Jul 2011, 15:10
Frage: kann man die wd live oder daran gehängte festplatten eingentlich so sperren, das nur bestimmte personen zugriff darauf haben?
grund: wenn die box in einem gemeinschaftsraum steht und man nicht will, das jeder x-beliebige daran herummurkst...sei es auf der box oder auch auf der festplatte...
garwulf
Ist häufiger hier
#7969 erstellt: 06. Aug 2011, 18:30
Das sind hier 160 Seiten. Die habe ich mir nicht durchgelesen. Ich habe den WD TV und bin bisher begeistert. Ich kann aber über den Router nicht auf meinen iMac zugreifen. Wurde das schon mal behandelt? Ich habe nichts diesbezüglich gefunden. Er erkennt zwar das ein imac da ist, aber er sagt mir, daß da keine Medien, bzw. PHotodateien vorhanden sind


[Beitrag von garwulf am 06. Aug 2011, 19:13 bearbeitet]
DennisDiel
Ist häufiger hier
#7970 erstellt: 09. Aug 2011, 12:31
Hallo zusammen!

Ich habe mir jetzt auch mal den WD TV Live gegönnt und stattdessen den Media-Player meines Fernsehers (Samsung Plasma PS59D550) in Rente geschickt, weil er einfach etwas zu buggy war. Ich habe eine, für mich als SitCom-Gucker, nicht ganz unessentielle Frage: Ist es irgendwie möglich, eine Art "sequenzielle Wiedergabe" im Menü des WDs zu erstellen? Damit meine ich, dass er Filme aus einem Unterordner nacheinander abspielt und ich sie nicht jedesmal "von Hand" anklicken muss? Gerade bei 20-Minuten Episoden etwas nervig ;-) Danke für Eure Hilfe!
imagic69
Schaut ab und zu mal vorbei
#7971 erstellt: 09. Aug 2011, 12:45
@DennisDiel

Hallo, versuch doch mal anstatt mit "EINGABE" den Film mit der "PLAY" Taste zu starten => dann sollten alle Filme, die in der Sortierung nach dem gestarteten Film kommen, nacheinander abgespielt werden!

Grüsse Wolfgang
slider999
Ist häufiger hier
#7972 erstellt: 09. Aug 2011, 14:15
Oder rechts aufs Vorschaufenster und Enter. Das Teil läuft manchmal bei mir den ganzen tag im Hintergrund wenn ich daheim bin. ^^
brathaehnchen
Ist häufiger hier
#7973 erstellt: 09. Aug 2011, 14:19
Hi,

Ich stehe kurz davor mir diesen Player zu kaufen, aber leider hab ich bisher in keinem Test eine Antwort auf meine Fragen gefunden:

1. Kann man wenn ein NAS angeschlossen ist einen Musikordner komplett abspielen ohne jeden Song einzeln anzuklicken, sondern nur den Ordner anzuklicken?

2. Kann er von einem Musikordner auf einem NAS Zufällig Lieder eines Ordners wiedergeben bzw. diese wiederholen lassen?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Danke euch!
Tomicka
Schaut ab und zu mal vorbei
#7974 erstellt: 09. Aug 2011, 20:35
Hi,
es gibt eine neue Firmware Version:

1.06.15_V

Gruß Tomicka
telefan
Ist häufiger hier
#7975 erstellt: 09. Aug 2011, 21:19
Und auch mit der neuen FW-Version merkt er sich die RGB hoch - Einstellungen nicht bis zum Wiedereinschalten. Im WD-Forum hatte das ein Support-Mitarbeiter für diese Version versprochen.
Also weiterhin nach jedem Einschalten erst mal neu einstellen.
jaspa
Stammgast
#7976 erstellt: 09. Aug 2011, 22:37
Seltsam muss ich nochmals bei mir schauen bzw darauf achten, aber mir wäre da noch nie bewusst was aufgefallen das sich die RGB Einstellung ändert bei mir.
DennisDiel
Ist häufiger hier
#7977 erstellt: 09. Aug 2011, 22:47
Hallo Freunde,
ich habe auch die neue Firmware installiert und seitdem stellt der WD sich nicht mehr selbstständig auf 1080p24Hz um, wenn ich eine dementsprechende .MKV Datei ansehen will. Das has gestern noch funktioniert. Jetzt wählt er immer 1080p60Hz. Ich habe den Player erst drei Tage, vllt mache ich was falsch?
Äußerem: wo liegt der Unterschied zwischen HDMI 8 und 12 Bit?

Danke für eure Hilfe!
mrgreen68
Ist häufiger hier
#7978 erstellt: 09. Aug 2011, 22:56

jaspa schrieb:
Seltsam muss ich nochmals bei mir schauen bzw darauf achten, aber mir wäre da noch nie bewusst was aufgefallen das sich die RGB Einstellung ändert bei mir.


Leider tritt das gleiche Problem bei mir auch immer noch auf. Wirklich enttäuschend, da der WD-Support hier Besserung versprochen hatte ...
pxl1
Stammgast
#7979 erstellt: 10. Aug 2011, 07:00
Deswegen würde ich jeden zur B-rad raten.
Diese ganzen halbfertigen offiziellen Updates sind doch das was, was in der B-Rad schon seit Versionen implantiert ist.

Ich hab jetzt eine B-Rad-Version drauf, die sich optisch von der Originalen nur unterschiedet, durch 30% größere Cover und ruckelfreier Anpassung der Framerate an den jeweiligen Film.
Diese gefühlten 3 Gedenksekunden/schwarzes Bild mit Ton, war ja auch so ein Bug der letzen Firmware-Version, der nicht aktzeptabel ist.
Hab ich auch nicht mehr.
ansonsten...
Gleicher Hintergrund wie in der Originalversion (kein blauer Laminatboden), selbe Menüführung /selbe Icons.
Und die Filme starten schneller, bei der Einstellung Autoframe.

Den ganzen anderen Quatsch der noch einstellbar wäre bei der B-Rad ,brauch ich auch nicht und das Updaten dauert keine 5 Minuten.


[Beitrag von pxl1 am 10. Aug 2011, 07:14 bearbeitet]
nostra23
Ist häufiger hier
#7980 erstellt: 10. Aug 2011, 09:09
Da ich auch zu faul bin die 160 Seiten zu lesen und mir ziemlich sicher bin dass es noch nicht gefragt wurde:

Kann man den Overscan korrigieren? Mein Beamer schneidet gut und gern ein paar cm vom Bild ab. Kann man im Asus solche Bildeinstellungen vornehmen?

Sorry wenns doch schon mal gefragt wurde
slider999
Ist häufiger hier
#7981 erstellt: 10. Aug 2011, 09:11
Verdammt >.<

Gestern Abend war ich über glücklich, da einige MKVs die zu schnell gespielt wurden, endlich in richtiger Geschwindigkeit liefen.

Aber MAN jetzt merke ich, dass dafür fast alle anderen ruckeln. >.<
So gaaanz leicht, bei Kameraschwenks... Hölle. Und das bei non HD -.-


[Beitrag von slider999 am 10. Aug 2011, 09:13 bearbeitet]
tobeno
Gesperrt
#7982 erstellt: 10. Aug 2011, 09:52

slider999 schrieb:
Verdammt >.<

Gestern Abend war ich über glücklich, da einige MKVs die zu schnell gespielt wurden, endlich in richtiger Geschwindigkeit liefen.

Aber MAN jetzt merke ich, dass dafür fast alle anderen ruckeln. >.<
So gaaanz leicht, bei Kameraschwenks... Hölle. Und das bei non HD -.-

Das liegt daran, dass Autoframe mit der neuen Fw nicht mehr funktioniert... D.h., jede Datei auf ihre Framerate analysieren und wieder manuell entsprechend die Einstellung ändern! Schande über WD... Wie kann man solche elementaren Fehler in einer Fw übersehen? Zum kotzen!

Gruß
DennisDiel
Ist häufiger hier
#7983 erstellt: 10. Aug 2011, 10:20

tobeno schrieb:

slider999 schrieb:
Verdammt >.<

Gestern Abend war ich über glücklich, da einige MKVs die zu schnell gespielt wurden, endlich in richtiger Geschwindigkeit liefen.

Aber MAN jetzt merke ich, dass dafür fast alle anderen ruckeln. >.<
So gaaanz leicht, bei Kameraschwenks... Hölle. Und das bei non HD -.-

Das liegt daran, dass Autoframe mit der neuen Fw nicht mehr funktioniert... D.h., jede Datei auf ihre Framerate analysieren und wieder manuell entsprechend die Einstellung ändern! Schande über WD... Wie kann man solche elementaren Fehler in einer Fw übersehen? Zum kotzen!

Gruß


Das heißt, dass es daran liegt, dass ich zwar die Einstellung auf AUTO stelle, aber bei 24Hz Signalen trotzdem mit 60Hz abgespielt wird? Das war nämlich vorher definit anders. Was bewirkt eigentlich die Option: Bildfrequenz anpassen? Ist es besser ja, oder nein zu nehmen? Ich habe beides ausprobiert, 24Hz erkennt er trotzdem nicht mehr automatisch. ._.
PS: HDMI 8 bit oder 12 bit? Was ist besser?
slider999
Ist häufiger hier
#7984 erstellt: 10. Aug 2011, 11:30
Haha lol wie lange gibt es eigentlich schon den Menüpunkt Games? ^^

Die sollen mal lieber das Abspielen von Videos hinbekommen, anstatt Games hinzuzufügen.
RipperJack86
Ist häufiger hier
#7985 erstellt: 10. Aug 2011, 15:04
dass autoframe nicht mehr funktioniert ist ein bug in der aktuellen firm. wurde so auch schon von anderen usern im wd forum bestätigt. für jeden dem die funktion wichtig ist sollte zurück auf 1.04.22 oder gleich zur b-rad wechseln.
prof.chimp
Inventar
#7986 erstellt: 10. Aug 2011, 16:36

PS: HDMI 8 bit oder 12 bit? Was ist besser?


12 bit "wären" natürlich besser Aber da das Ausgangsmaterial eh in 8 bit vorliegt nützt die Einstellung recht wenig.

Filme auf Blurays haben z.B auch immer 8 bit.
osw2610
Ist häufiger hier
#7987 erstellt: 10. Aug 2011, 17:23

RipperJack86 schrieb:
dass autoframe nicht mehr funktioniert ist ein bug in der aktuellen firm. wurde so auch schon von anderen usern im wd forum bestätigt. für jeden dem die funktion wichtig ist sollte zurück auf 1.04.22 oder gleich zur b-rad wechseln.



Mich tät interessieren, ob alle dieses Problem haben.
Habe mal für ne halbe Stunde die verschiedensten Files laufen lassen, aber nichts nachteiliges feststellen können !?

Gruß, osw2610
raimuell
Ist häufiger hier
#7988 erstellt: 10. Aug 2011, 17:55
Bei mir funktioniert autoframe auch nicht mehr, 23.9-mkv wird mit 50Hz abgespielt. Eben getestet. Ich überlege mir jetzt, auf brad zu wechseln. Autoframe ist für mich die wichtigste Funktion, dieses kurze Ruckeln stört mich sehr. Immer Umschalten ist nervig und für meine Frau zu kompliziert.


Gruß
raimuell
moebeli
Schaut ab und zu mal vorbei
#7989 erstellt: 10. Aug 2011, 18:03
Woran erkennt ihr eigentlich das sich eure Box z.B. auf 1080p60Hz umschaltet? An der Bildqualität? Oder gehts hierbei nur um Ruckler. Habe seit Monaten diese Funktion auf Auto stehen und hatte noch bei keiner Datei (Avi, Mkv, andere) Ruckler.
Hab jetzt mal manuell auf 1080p24hz umstellt um zu testen. Aber scheinbar wurde dabei nur die Menüführung langsamer.
raimuell
Ist häufiger hier
#7990 erstellt: 10. Aug 2011, 18:07
Mein TV zeigt mir das an unter Info: Eingang HDMI2 - 1080p50
Zudem stören mich die kurzen kleinen Ruckler.

Gruß
raimuell
brathaehnchen
Ist häufiger hier
#7991 erstellt: 10. Aug 2011, 18:20
Hmm kann mir eventuell jemand helfen meine Fragen von oben kurz zu beantworten? Ihr habt das doch sicherlich auch schonmal ausprobiert.

Hier kurz zusammengefasst:


1. Kann man wenn ein NAS angeschlossen ist einen Musikordner komplett abspielen ohne jeden Song einzeln anzuklicken, sondern nur den Ordner anzuklicken?

2. Kann er von einem Musikordner auf einem NAS Zufällig Lieder eines Ordners wiedergeben bzw. diese wiederholen lassen?


DAnke euch schonmal!
DennisDiel
Ist häufiger hier
#7992 erstellt: 10. Aug 2011, 18:42

RipperJack86 schrieb:
dass autoframe nicht mehr funktioniert ist ein bug in der aktuellen firm. wurde so auch schon von anderen usern im wd forum bestätigt. für jeden dem die funktion wichtig ist sollte zurück auf 1.04.22 oder gleich zur b-rad wechseln.


Gut, danke. Dann direkt die nächsten zwei Fragen ;-):

a) Kann man denn die Firmware zurücksetzen, und
b) Wo (und vor allem wie) kann ich die alternative Firmware installieren. Ach ja,
c) Geht durch Installation der alt. Firmware mein Garantieanspruch flöten?

Sorry, falls die Fragen irgendwann, irgendwo schon beantwortet wurden!

Beste Grüße
pxl1
Stammgast
#7993 erstellt: 10. Aug 2011, 20:30
[quote="DennisDiel"][quote="RipperJack86"]
Sorry, falls die Fragen irgendwann, irgendwo schon beantwortet wurden!
[/quote]

kein Problem, Entschuldigung angenommen
DennisDiel
Ist häufiger hier
#7994 erstellt: 10. Aug 2011, 20:37
So, habe mir die alte Firmware runtergeladen, und auch ein "Tutorial" entdeckt, allerdings klappt das noch nicht so Recht.

Was muss ich machen, um die Firmware "downzugraden"?
slider999
Ist häufiger hier
#7995 erstellt: 10. Aug 2011, 23:30
Oha ist echt ein Firmware Problem gewesen. Hatte in der Nacht einige MKVs mit Merge bearbeitet und war mir nicht ganz sicher. Wieder auf die 1.05.04 umgestiegen und alles läuft super!!!!

THX
VIP
Ist häufiger hier
#7996 erstellt: 10. Aug 2011, 23:44
Kann es eigentlich sein, dass es mit der neuen Firmware nicht mehr möglich ist den Ton gleichzeitig über das optische Kabel und HDMI auszugeben? Völlig bescheuert...das ging doch vorher ohne Probleme...

Ich glaube ich mach auch lieber nen Roll-back. Dann spinnen zwar wieder die Menüanzeigen, aber egal...


[Beitrag von VIP am 10. Aug 2011, 23:44 bearbeitet]
kutjub
Stammgast
#7997 erstellt: 12. Aug 2011, 14:10
Bei mir geht es.

Alles über HDMI
Yummie
Stammgast
#7998 erstellt: 12. Aug 2011, 15:17
Ich habe ebenfalls keine der beschriebenen Probleme mit der neuen Firmware
Fessy
Ist häufiger hier
#7999 erstellt: 12. Aug 2011, 19:54
Hi liebe Leute

Ich hab mir eine WD Live Box gekauft - gleich auch die aktuellste Firmware gebracht ! Version 1.06.15_V
dazu benutze ich eine WD Elements Desktop 2 TB. Die wird problemlos am Computer erkannt!!! Aber leider nicht auf der WD Live Box. Was mache ich falsch !!! Bitte um Tipps & Tricks

Danke im vorraus
hificamaro
Stammgast
#8000 erstellt: 12. Aug 2011, 21:20
Lange genug gewartet? Bis eine komplette 2 TB Platte erstmals eingelesen ist, dauert es ne Weile. Anfangen die zu scannen, sollte er aber nach einigen Sekunden.
Fessy
Ist häufiger hier
#8001 erstellt: 12. Aug 2011, 21:29
Hab 1 Datei(avi) raufgespielt zum Testen nach ca. 5min noch immer nichts erkannt. Am Anfang blinkt das weiße Licht auf der Rückseite der Festplatte ca. 10 sek und dann leuchtet es permanent. Hab schon neu formatiert. Hab auch schon die Firmware auf die WD Live Box neu installiert. Hab mir auch schon von einem Freund eine andere WD Live Box ausgebort. Alles vergebens. Irgendwas stimmt mit diser Festplatte nicht. Aber wie gesagt am Computer wird sie ganz normal erkannt. Aber die Western Digital Elements 1,5 TB wird sofort erkannt.


[Beitrag von Fessy am 12. Aug 2011, 21:31 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#8002 erstellt: 12. Aug 2011, 21:38
guter Rat

schnell,schmerzlos

kauf dir ne andere Festplatte - aber keine von WD

is nich das erste mal das das hier geschrieben wurde

WD+ WD = Mist (bei meinem Bruder das selbe)

oder du hast sie so abgezogen ohne sie auszuwerfen (beenden) - fehler

fertig aus
Techflaws
Inventar
#8003 erstellt: 13. Aug 2011, 07:33
Oder man liest erst mal den Thread zu 2 TB Platten auf dem offiziellen Forum.
pxl1
Stammgast
#8004 erstellt: 13. Aug 2011, 08:27
offizielles Forum
Wo gibts das? hab ich was verpasst?

Ich hab mit WD-Platten noch nie Probleme gehabt / kaufe aber auch die myBooks und nicht den Billigramsch vom MediaMarkt Wühltisch (Elements).
dropback
Inventar
#8005 erstellt: 13. Aug 2011, 08:44

pxl1 schrieb:
offizielles Forum
Wo gibts das? hab ich was verpasst?

http://community.wdc...-Media/ct-p/wdtvlive
ollieh
Hat sich gelöscht
#8006 erstellt: 13. Aug 2011, 10:04

pxl1 schrieb:
offizielles Forum
Wo gibts das? hab ich was verpasst?

Ich hab mit WD-Platten noch nie Probleme gehabt / kaufe aber auch die myBooks und nicht den Billigramsch vom MediaMarkt Wühltisch (Elements).

Meine WD Elements egal ob 1TB oder 2TB laufen und laufen und laufen und laufen.....
curiosity13
Stammgast
#8007 erstellt: 13. Aug 2011, 11:28
... ich habe auch noch nie davon gehört, daß Festplatten von WD größere Probleme machen. Ich betreibe drei verschiedene Platten ohne Probleme (1 - 2 TB). Hier wird der Fehler eher in der unsachgemäßen Anwendung liegen.

Allerdings ist die neue Firmware (mal wieder) komplett buggy - also wird eher die der Schuldige sein, siehe Diskussionsforum zur Original-Firmware.

LG
Curi
rolf_b.
Ist häufiger hier
#8008 erstellt: 16. Aug 2011, 14:21
Hallo,
habe leider auch die neu FW drauf gepackt.
Wo bekomme ich die alte Version 1.05.04 her ?
Und wie geht der Downgrade ?
Muss ich da was umbenennen?

Gruß
Rolf
prof.chimp
Inventar
#8009 erstellt: 16. Aug 2011, 15:50

rolf_b. schrieb:
Hallo,
Wo bekomme ich die alte Version 1.05.04 her ?
Und wie geht der Downgrade ?
Muss ich da was umbenennen?


Bitte sehr:
http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5800
Fessy
Ist häufiger hier
#8010 erstellt: 16. Aug 2011, 20:26
also ich hab die 1.05.04_V und die neue Version getestet leider geht die 2 TB Platte nicht die 1,5 TB Platte geht
Windsinger
Hat sich gelöscht
#8011 erstellt: 16. Aug 2011, 20:45
Vob-Dateien gehen auch nicht mehr richtig,
zumindest nicht mehr in meiner Konstellation.

Ruckeln & Tonaussetzer.



Windsinger
slider999
Ist häufiger hier
#8012 erstellt: 16. Aug 2011, 22:30
Wie bekloppt, dachte echt es muss nur noch oben das mit den Untertiteln gefixed werden und dann wäre die Firmware für den WD soweit fertig. Jetzt wird wieder alles zerschossen. >.<
SPYcorp
Ist häufiger hier
#8013 erstellt: 17. Aug 2011, 15:00

curiosity13 schrieb:
... ich habe auch noch nie davon gehört, daß Festplatten von WD größere Probleme machen.


Da halte ich gegen. Ich habe auch ne ext. 2TB WD-Elements (WDBAAU0020HBK) und die macht(e?) auch ständig Probleme. Wurde auch nicht offiziell als Kompatibel gelistet.
Erst mit einer der letzten Offiziellen FW wirde die betroffene 2TB-Platte als kompatibel gelistet.

Symptom: Die Platte taucht zwar auf, aber nur mit ein paar Ordnern. Beim aufrufen der Ordner kommt dann nur "Keine Medieninhalte gefunden.

Offizielle v1.02.21 Patte wird erkannt, aber nicht eingelesen
B-Rad 1.02.21_WDLXTV_LIVE-0.4.5.1 Platte wird erkannt, aber nicht eingelesen
B-Rad 1.03.49_WDLXTV_LIVE-0.4.7.3 Platte wird erkannt, aber nicht eingelesen
B-Rad 1.02.21_WDLXTV_Live-0.4.7.3 Platte wurde einmal erkannt und lief, halben Tag später weigert sich der WD wieder die Platte.
Offizielle v1.06.15 hab ich noch nicht probiert, wg. Problemen mit AutoiFramerate. Außerdem hoffe das B-Rad demnächst was bekannt gibt

Achso. Die 2TB Elements ist nur meine Backupplatte, wollte die nur mal testen. Meine 1TB Seagate Desktop läuft ohne Probleme.

P.S. Mit der aktuellen FW könnte sollte die Platte erkannt werden, siehe Patchlog FW 1.06.15_V "Resolved issue with 2TB hard drive not mounting"
P.P.S. An meinem neuen Samsung TV wird die 2TB Elements problemlos erkennt.


[Beitrag von SPYcorp am 17. Aug 2011, 15:26 bearbeitet]
curiosity13
Stammgast
#8014 erstellt: 17. Aug 2011, 15:21
... das scheint daran zu liegen, daß diese Festplatten im Werk falsch formatiert waren.
Da ich aber immer alle Festplatten selbst formatiere, hab ich auch keine Probleme damit

LG
Curi
SPYcorp
Ist häufiger hier
#8015 erstellt: 17. Aug 2011, 15:25
Hab ich auch gerade gelesen. Allerdings bin ich mir Sicher, das ich die HDD nach dem Kauf formatiert habe. Mach ich bei allen HDDs um eben solche komische Probleme ausschließen zu können. Bin mir aber net sicher obs Quickformat oder kompletter Format war.
Außerdem...HDDs werden ab Werk doch nicht mit NTFS ausgeliefert
Rygart
Stammgast
#8016 erstellt: 17. Aug 2011, 21:52

brathaehnchen schrieb:
Hmm kann mir eventuell jemand helfen meine Fragen von oben kurz zu beantworten? Ihr habt das doch sicherlich auch schonmal ausprobiert.

Hier kurz zusammengefasst:


1. Kann man wenn ein NAS angeschlossen ist einen Musikordner komplett abspielen ohne jeden Song einzeln anzuklicken, sondern nur den Ordner anzuklicken?

2. Kann er von einem Musikordner auf einem NAS Zufällig Lieder eines Ordners wiedergeben bzw. diese wiederholen lassen?


DAnke euch schonmal!

Ja und Ja ^^ zu 1. musst halt dne ordner öffnen udn die oberste datei abspielen dnan macht er autoamtisch den ordner runter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live
New-User am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
mit Wd tv live auf andere wd tv live zugreifen
schinaldo9 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV LIVE
blitz328 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge
WD TV Live subtitles
Notronic am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live problem
Dr.Fack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  12 Beiträge
WD TV LIVE
DSM1 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.898