Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 . 170 . Letzte |nächste|

WD TV Live mit Originalfirmware

+A -A
Autor
Beitrag
coyote1971
Ist häufiger hier
#7916 erstellt: 19. Jun 2011, 11:07

slider999 schrieb:

Farbe, Helligkeit und co. kannst du ja am TV für den Eingang einstellen :).


Naja wenn man einen PlasmaTV hat der ersten Generation ( HD Ready ) der nur einen DVI Eingang hat ist das nervig



prof.chimp schrieb:

Ich kann in der Software keine Bild korrekturen in Bezug auf Farbe, Helligkeit & Co vornehmen


Das wusstest du vor dem Kauf etwa nicht ?


Nein, bin davon ausgegangen das sowas möglich ist.


Koloss78 schrieb:
Der WDTV Live ist schon sehr gut für sein Preis.

Das bestreite ich mal nicht. Nur wie gesagt war ein bissel enttäuscht.


grüße
warti
Ist häufiger hier
#7917 erstellt: 20. Jun 2011, 06:18
Hallo,

kann er denn internet radio?
Und wie sieht es mit fernsteuerbarkeit des WD mittels eines dlna controlers aus - stichwort twonkymobile?

MfG
Werner
slider999
Ist häufiger hier
#7918 erstellt: 20. Jun 2011, 09:03
TuneIn läuft drauf, ein super Inet Radio Dienst.

Was ist denn twonkymobile? o.O?
mr.zimbo
Stammgast
#7919 erstellt: 20. Jun 2011, 13:04
Hallo ,

habe die allerneueste Orginal - FW installiert. Läuft
im Prinzip sehr gut. Eines stört mich aber.

Wieso kann man nicht mit der NEXT - Taste zum nächsten
Kapitel springen??????? bei mkv Dateien.

Er zeigt die Kaptitel im options-Menü zwar an, aber um
ins nächste Kapitel zu springen muss muss ins Optionsmenü
mit der Cursotaste das neue Kapitel anwählen. Umständlicher
gehts wohl nimmer!!!!!!!!!!!! Bein Drücken der Next-Taste kommt ein rotes Kreuz???

Habe was gelesen, dass man mit der b_rad Version und einem Plugin das Problem lösen kann. Allerdings müsste ich dann wieder eine ältere Version installieren.

Oder gibt es eine Möglichkeit die NEXT-Taste mit der Original-FW zu verwenden????
Alfie321
Stammgast
#7920 erstellt: 20. Jun 2011, 14:02

Koloss78 schrieb:
pxl1: Du bist nur am rumnörgeln, du redest oft soviel kacke, wer will den hier was einstellen? Lies bitte die letzten 30 Seiten hier durch und dann schreib wieder einen Kommentar hier rein. Dann weist du welche Probleme es hier gab.


So weit ich das in der letzten Zeit noch in Erinnerung habe, bist eigentlich du andauernd am nörgeln, was der WDTV nicht kann und das ist jetzt schon der 2. oder 3. WDTV Killer, den du vorstellst. Weiter so Koloss78.

Freu dich einfach, das dein dune nun endlich mehr kann und dann wende dich bitte ab sofort an den Dune Zweig. Interessiert doch keinen, was dein Dune alles kann. Wir haben hier alle den WDTV.
prof.chimp
Inventar
#7921 erstellt: 20. Jun 2011, 14:43

Wieso kann man nicht mit der NEXT - Taste zum nächsten
Kapitel springen??????? bei mkv Dateien.


Das ist auch mein einzige Kritikpunkt. Mit der Originalfirmware kann man da leider nichts machen.
Koloss78
Inventar
#7922 erstellt: 20. Jun 2011, 15:27
Alfie321: Lies du auch bitte die letzten 30 Seiten durch dann gebe bitte einen Kommentar zu mir ab, ob ich der Nörgler bin oder nicht? Habe den Live sehr oft verteidigt. Würde ihn noch immer empfehlen. Natürlich wird der Live auch nicht jünger, Hardware schwächen sind leider auch nicht nur durch Firmware Updates zu beheben.

Das Problem Kapitel was der mr.zimbo und prof.chimp anspricht, kann z.b. der Dune über die Fernbedienung mit Next.

Ich möchte zu den Leuten nur sagen: hey es gibt eine alternativen zum Live die einiges besser kann.

Man darf auch nicht den Preisunterschied vergessen 80€ und 250€ da erwarte ich natürlich mehr.
prof.chimp
Inventar
#7923 erstellt: 20. Jun 2011, 16:10
Naja ne Alternative wäre für mich was in der gleichen Preisklasse.

Der Preis spielt für die Käufer eine große Rolle, sonst hätten sich die Meisten nicht für den WDTV entschieden
Koloss78
Inventar
#7924 erstellt: 20. Jun 2011, 16:25
Naja wenn ich sage ich hätte gerne einen Blu-ray Player auch dazu, dann ist die differenz nicht mehr so hoch.
Cherub
Schaut ab und zu mal vorbei
#7925 erstellt: 20. Jun 2011, 18:06

warti schrieb:
Und wie sieht es mit fernsteuerbarkeit des WD mittels eines dlna controlers aus - stichwort twonkymobile?


Hallo,

fuktioniert mit PlugPlayer für iOS. Für Android nehme ich bei mir 2player, wobei Twonky auch funktioniert.
warti
Ist häufiger hier
#7926 erstellt: 20. Jun 2011, 19:33
Danke fuer die Antworten. Ist die Fernbedienung denn auch von techn. unbegabten Personen zu bewerkstellen? Kann darueber auch I-Net Radio ausgewaehlt werden?
heidi666
Ist häufiger hier
#7927 erstellt: 21. Jun 2011, 12:19

prof.chimp schrieb:

Wieso kann man nicht mit der NEXT - Taste zum nächsten
Kapitel springen??????? bei mkv Dateien.


Das ist auch mein einzige Kritikpunkt. Mit der Originalfirmware kann man da leider nichts machen.

Weil die meisten MKV dateien keine kapittel haben.
mr.zimbo
Stammgast
#7928 erstellt: 21. Jun 2011, 15:53

heidi666 schrieb:

prof.chimp schrieb:

Wieso kann man nicht mit der NEXT - Taste zum nächsten
Kapitel springen??????? bei mkv Dateien.


Das ist auch mein einzige Kritikpunkt. Mit der Originalfirmware kann man da leider nichts machen.

Weil die meisten MKV dateien keine kapittel haben.



Das stimmt nicht, ich habe die meisten meiner mkv-Dateien mit Kaptiel. Die neueren sind mit Kaptitel , Untertitel und meheren Tonspuren.

Die aktuellen Wandlertools wie DVDFAB erstellen die Kapitels
mit.

Man kann es insofern verschmerzen da man mit den forward-Taste und der Next-Taste, diese Sprünge simulurien kann. komfortabel ist das allerdings hat, schließlich kann das jeder Blurayplayer.
A-TOM
Stammgast
#7929 erstellt: 21. Jun 2011, 20:04
Zum schnellen Vorlauf kann man auch einfach 8-fach oder 16-fach vorspulen und dann die NEXT-Taste drücken, so springt man in 10 Minuten-Schritten... Nur mal ne Info falls das noch keiner weiß...
So eine Art 10-Minuten-Kapitel
so long...


[Beitrag von A-TOM am 21. Jun 2011, 20:06 bearbeitet]
MontgomeryBurns76
Neuling
#7930 erstellt: 25. Jun 2011, 18:57
Hallo,

seit dem letzten Firmwareupdate werden meine Login-Daten von Facebook nicht mehr gespeichert. Sobald das Gerät 1x aus war und wieder eingeschaltet wird, wird erneut nach Benutzername und Passwort gefragt. Was natürlich bei der Bildschirmtastatur ziemlich nervig ist... Bei Youtube ist alles i.O. Da bleiben die Konten erhalten.

Hat jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung?
moeping
Stammgast
#7931 erstellt: 28. Jun 2011, 19:57

A-TOM schrieb:
Zum schnellen Vorlauf kann man auch einfach 8-fach oder 16-fach vorspulen und dann die NEXT-Taste drücken, so springt man in 10 Minuten-Schritten... Nur mal ne Info falls das noch keiner weiß...
So eine Art 10-Minuten-Kapitel
so long...

naja, es ist egal ob du 2x, 4x oder 16x spulst. solange du einmal auf Spulen gehst, und dann einmal auf NEXT hast du deinen 10minuten sprung
A-TOM
Stammgast
#7932 erstellt: 29. Jun 2011, 11:16
wo bleibt denn 8x? Egal, wollte nur mal drauf hinweisen...

@Streithennen: BTT/B2T/BOT please und rumzickereien bitte per PN regeln... Es muss und will nicht jeder wissen...


[Beitrag von A-TOM am 29. Jun 2011, 11:16 bearbeitet]
Sir_Unreal
Ist häufiger hier
#7933 erstellt: 29. Jun 2011, 23:13
Läuft der WD Live eigentlich auch als Streaming-"Empfangsclient"? Also kann ich vom PC aus Musik oder generelles Audio - z.B. per Winamp oder VLC - an den WD per Netzwerk schicken und der WD spielt das ab, ohne die WD-Fernbedienung verwenden zu müssen (abgesehen vom Einschalten)?

Wenn ich im Internet nach WD und Streaming suche, finde ich immer nur Themen für den umgekehrten Weg, also WD spielt Medien aus dem Netzwerk ab. Ich möchte aber, dass der WD Musik abspielt, ohne dass ich den TV einschalten und den WD bedienen muss.
Koloss78
Inventar
#7934 erstellt: 30. Jun 2011, 09:19
Nein!
Sir_Unreal
Ist häufiger hier
#7935 erstellt: 30. Jun 2011, 14:01
Schade, danke.

Auch nicht mit einem b-rad o.ä.?
schmetty2
Ist häufiger hier
#7936 erstellt: 30. Jun 2011, 15:28
Hallo Sir Unreal,

klick mal mit der rechten Maustaste auf die Datei die Du abspielen willst. Wenn da nicht "wiedergeben auf" --> WDTVLive erscheint, dann brauchst eine b-rad. Bei mir funktioniert es nämlich.

Gruß
*sire*
Stammgast
#7937 erstellt: 30. Jun 2011, 18:42
bei mir funktioniert das auch so
Mcloebi
Ist häufiger hier
#7938 erstellt: 05. Jul 2011, 20:48
Da ich mir nun einen HTPC zugelegt habe werde ich meine WDTV-Live verkaufen, sollte Interesse bestehen kurze PM an mich.
Japo
Neuling
#7939 erstellt: 06. Jul 2011, 11:57
Hi Leute
Ich überleg auch gerade mir ein WD TV zuzulegen.
Natürlich hab ich noch ein paar Fragen:

Sucht der wdtv sich automatisch anhand der Metadaten Cover und Co?
Lassen sich 1080p Filme von einer NAS per WLAN anschauen?
Wie lange dauert das booten?
Koloss78
Inventar
#7940 erstellt: 06. Jul 2011, 12:09
1. Der WD sucht sich nicht automatisch die Covers, Dafür gibt es am PC ein Program, Thumbgen.
2. WLAN hat 3er keines onboard, brauxcht man einen adapter, 1080p über WLAN könnten probleme machen.
3. Wenn er im Standby ist nicht sehr lange.


[Beitrag von Koloss78 am 06. Jul 2011, 12:09 bearbeitet]
*sire*
Stammgast
#7941 erstellt: 08. Jul 2011, 16:29
Booten bei mir ca. 10sek.
slider999
Ist häufiger hier
#7942 erstellt: 08. Jul 2011, 19:41
10 Sekunden O.O?

Das dauert bei mir aber extrem viel länger!
pxl1
Stammgast
#7943 erstellt: 08. Jul 2011, 19:45
liegt an der B-rad-Version!
bei mir dauert sauch nicht länger als 10 Sek aus dem standby.
slider999
Ist häufiger hier
#7944 erstellt: 08. Jul 2011, 22:16
Ahsoooo ^^

Hier ist aber der original Firmware Thread
*sire*
Stammgast
#7945 erstellt: 08. Jul 2011, 22:44
hey Leute.

Ich hab den WD logischerweise über meinen Router in mein W-Lan eingebunden. Ich kann Musik, Bilder etc vom Windows Laptop per rechtsklick mit Wiedergeben auf -> WDTVLIVE abspielen.

Soweit so gut. Jetzt hab ich eben zum ersten Mal gesehen, dass mir in Itunes unter Freigabe der WD auch angezeigt wird. Wenn ich jedoch darauf klicke wird ein neues Fenster kurz geladen und schliesst sich sofort wieder.

Ich hatte die Hoffnung, dass ich meine Musik ganz bequem per Itunes abspielen kann.

Habt ihr eine Ahnung wo der Fehler liegen kann? Oder ist Itunes gar nicht dafür gedacht/gemacht?
slider999
Ist häufiger hier
#7946 erstellt: 09. Jul 2011, 00:35
Habe eben geschaut und finde nichts. Habe Home Sharing mal eingeschaltet. Entire Library auch ausgewählt (ohne Passwort). Auf dem WD erscheint nichts.

Habe beim WD Network Sharing eingeschaltet aber sehe nirgendwo den WD in iTunes. Wo soll er denn da auftauchen? Im Finder sehe ich ihn und kann alles öffnen.
Sheriff007
Inventar
#7947 erstellt: 21. Jul 2011, 06:43
Ob irgendwann nochmal Youtube in HD möglich sein wird?
RipperJack86
Ist häufiger hier
#7948 erstellt: 21. Jul 2011, 15:44
Mit B-Rad ist das schon länger möglich. Obs in der offiziellen realisiert wird, steht in den Sternen. Kannst ja mal beim WD Support anfragen.
*sire*
Stammgast
#7949 erstellt: 23. Jul 2011, 17:59
hier hab mal nen Bildschirmfoto gemacht

itunes mit WDTVLIVE
Tracktorist
Schaut ab und zu mal vorbei
#7950 erstellt: 24. Jul 2011, 00:12
Hallo,
habe seid einigen Tagen die Multimediabox, soweit ganz zufrieden.
Habe noch die 1.04.17.
Welche Firmware ist die beste? Soll ich updaten oder so lassen?
hificamaro
Stammgast
#7951 erstellt: 24. Jul 2011, 20:18
Hab jetzt nicht alle 400 Seiten gelesen. Spielt die aktuelle Generation MKVs mit 23.976 ruckelfrei ab?
Mein WD TV der ersten Generation hatte damit bis zuletzt Probleme und die Einstellung 1024p/23.976 Hz ging bis zur letzten Firmware nicht wirklich.
RipperJack86
Ist häufiger hier
#7952 erstellt: 25. Jul 2011, 02:14

hificamaro schrieb:
Hab jetzt nicht alle 400 Seiten gelesen. Spielt die aktuelle Generation MKVs mit 23.976 ruckelfrei ab?
Mein WD TV der ersten Generation hatte damit bis zuletzt Probleme und die Einstellung 1024p/23.976 Hz ging bis zur letzten Firmware nicht wirklich.


Mit der B-Rad 1.02.21 v0.4.7.3 geht 1080p/23.976 Hz definitiv ruckelfrei, wobei die richtige Framerate immer automatisch ausgewählt wird.
Mit der offiziellen Firm 1.05.04 soll das mittlerweile auch zuverlässig funktionieren, wobei ich da auch schon widersprüchliche Aussagen gehört habe.
*sire*
Stammgast
#7953 erstellt: 25. Jul 2011, 09:23
Ih benutze die original Firmware in aktuellster Version und bei mir funktioniert es 100%. Kein Ruckeln.

Obwohl man sie Ausgseinstellungen nach jedem Neustart erneut einstellen muss. Das ist echt nervend.
hificamaro
Stammgast
#7954 erstellt: 25. Jul 2011, 11:31
D. h. man stellt dann auf Auto oder 1024p/24 Hz, und das bei jedem Neustart?
Denn die Einstellung 23.976 Hz gibt es wohl nicht mehr, wie ich gelesen habe. Müsste dann nicht trotzdem alle 41s ein Microruckler kommen, wenn das mit 24 Hz ausgegeben wird?
prof.chimp
Inventar
#7955 erstellt: 25. Jul 2011, 11:43

D. h. man stellt dann auf Auto oder 1024p/24 Hz, und das bei jedem Neustart?


Also die Auto Einstellung bleibt bei mir auch nach einem Neustart vorhanden.
Mongoo
Stammgast
#7956 erstellt: 25. Jul 2011, 16:07
Es wird unter 24HZ in den Einstellungen 23,976 ausgegeben.
Wenn Film 24FPS hat denn wird er auch mit 23,976 ausgegeben.
Was immer da auch rauskommt.
Getestet an Beamer - der zeigt das alles an.
*sire*
Stammgast
#7957 erstellt: 25. Jul 2011, 20:43
hm dann frage ich mich warum der dummer player das bei mir immer verstellt. Nach jeden Neustart stellt er Videoausgang auf Composite und ich muss alles neueinstellen. Das geht mir echt auf den Zeiger. Kann sich die B-Rad eigentlich auch selber aktualisieren? Überlege die jetzt dann doch mal aufzuspielen.
A-TOM
Stammgast
#7958 erstellt: 26. Jul 2011, 08:17
Resete doch mal dein WD TV... Vielleicht merkt er sich danach wieder die Einstellungen.
*sire*
Stammgast
#7959 erstellt: 26. Jul 2011, 22:53
hm. das ist nicht die schlechteste Idee. Aber ob das was hilft. Ich glaube bis auf die Videoausgangseinstellungen habe ich gar nichts geändert. Naja einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ich werde das morgen Nachmittag mal testen und mich dann melden.
hificamaro
Stammgast
#7960 erstellt: 27. Jul 2011, 10:50
Die komprimierten Header von mkv, die mit neueren mkvtoolnix erstellt wurden, sind wohl auch kein Problem mehr?
Koloss78
Inventar
#7961 erstellt: 27. Jul 2011, 12:42
@hificamaro: Seid fast ein Jahr schon nicht mehr!
hificamaro
Stammgast
#7962 erstellt: 27. Jul 2011, 13:08
Dann wird's wohl mal Zeit für einen Neukauf.
Wobei es ein Armutszeugnis ist, dass es für die Gen1 WD TVs kein Firmware Update mehr gibt. Wer sagt dann, dass mit Erscheinen eines neuen Gerätes, das aktuelle wieder so stiefmütterlich behandelt wird. Ist wahrscheinlich auch dem niedrigen Preis geschuldet, da ist längere Nutzung gar nicht vorgesehen.
Koloss78
Inventar
#7963 erstellt: 27. Jul 2011, 18:23
Bin von Live auf den Dune Smart B1 umgestiegen, ist um klassen besser als der Live, aber teurer.
lpi
Ist häufiger hier
#7964 erstellt: 28. Jul 2011, 18:11

Koloss78 schrieb:
Bin von Live auf den Dune Smart B1 umgestiegen, ist um klassen besser als der Live, aber teurer.


Ich weiß nicht, was du uns damit in einem WD-Thread sagen willst, AAABER: Ich hatte den Dune Smart H1 (der ja vom "Innenleben" mit dem B1 baugleich ist) für 14 Tage zum Test mit Asus O!Play HDP-R3 und danach mit dem WD TV Live parallel zum Test an meinem Panasonic FullHD TV via HDMI.

Ich weiß jetzt nicht, wo du irgendwelche "Klassen" hernimmst, die der Dune besser sein soll. Fakt ist, dass die Benutzeroberfläche wesentlich besser und schneller ist. Für eine ruckelfreie Wiedergabe hat der Dune auch mehr Rechenpower und bei einigen, ganz wenigen Dateien stellt der Dune im Gegensatz zum WD die Bildwiederholrate korrekt ein (bei WD bedarf es in diesen wenigen Fällen der manuellen Korrektur).

Jetzt zur Bildqualität: der Dune hat das etwas "buntere" und "knackigere" Bild (nur Nuancen!!!). Ob das besser ist, bezweifle ich mal sehr stark! Die Gamma-kurve des Dune ist mir persönlich jedenfalls zu steil und dadurch "saufen" die dunklen Partien in "kritischen" Filmen bereits leicht ab und es fehlen Details. Der WD hingegen hat das "weichere" Bild, die Farben sind etwas weniger agressiv und in den dunklen Partien des Bildes sind immer noch Zeichnung und Details erkennbar, wo bei Dune Teile schon ins Schwarz abrutschen. Ich finde den WD von der Bildwiedergabe her einfach besser. Getestet das Ganze mit ca. 50 Dateien (.vob / .mp4 und .xvid darunter u.a. DVD "R.E.D.) in SD-Auflösung sowie mit Avatar, Spaceballs und Streetfighter in HD-Auflösung. Der Dune ist während dieser Vergleiche 3x abgestürzt und war nur durch den Netzschalter wieder zum Arbeiten zu bewegen (dafür schreibt er keinen dämlichen wd_tv-Ordner auf das USB-Medium). Der WD ist während der Tests mit jeweils identischen Dateien einmal hängengeblieben, konnte aber durch die Return-Taste ins Hauptmenü zurück (also ohne Power-Off wie beim Dune).

Ich glaube kaum, dass du selbst beide Geräte mit dermaßen vielen Dateien miteinander verglichen hast, sondern einfach von der sehr guten Bedienbarkeit des Dune (und seiner zweifellos sehr guten Bildqualität) begeistert bist. Der Dune ist wirklich toll und wenn sich meine Samsung 204UI in dem Gehäuse nicht gnadenlos auf 49° aufgeheizt hätte (im Rechner 29°, im Alu ext. Gehäuse 39°-42°), wäre er bestimmt auch mein Favorit geworden...

So muss der WD mit 500GB 2,5" Seagate, 7200 U/min im Alu-Gehäuse am USB-Port das Gleiche bewirken. Einzig die winzige FB des WD ist manchmal etwas nervig (aber ich nutze den WD in der Woche vielleicht für ein, zwei Filme).

Koloos78, wenn du zwei Geräte hier miteinander vergleichst, solltest du neben aller Euphorie auch die Preise "im Auge" behalten und da schneidet der Dune - um bei deiner Formulierung zu bleiben - um "Klassen" schlechter ab.

Beste Grüße, lpi
Koloss78
Inventar
#7965 erstellt: 29. Jul 2011, 09:22
1. Vor den Live hatte ich auch einen ASUS O!Play HDR1 die GUI war grottenhäßlich.

2. Natürlich ist der Dune nicht billig aber um 240€ habe ich gleich ein Blu-ray Laufwerk auch dabei, das sehr leise ist. Der Dune ist auch seinen Preis wirklich wert.

3. Will den Live ja nicht schlecht machen, Preislich ist er Top aber nicht mehr stand der Zeit.

4. Was kann der Dune besser:

4.1. Hatte beim Live massive Problem mit wmv HD(VC1 Codec) Dateien Probleme, alle diese Dateien laufen beim Dune Problemlos, hatte bisher keine einzige Datei die nicht lief.
Ein Absturz des Dune kenne ich auch nicht. Wenn man beim Live eine Datei abspielen wollte die nicht lief war ein Netzstecker ziehen erforderlich. Die Datei kompatiblität sollte eigentlich das wichtigste sein bei einen Player.

4.1: Spulfunktion ausgereifter, viel mehr möglichkeitn! Dateinfos Bitrate, Bildformat etc.
4.2: DTS-HD
4.3: Filminfos mit YADIS ganz einfach zum Bedienen. Tolle Navigation dabei.
4.4: Autoframe funktioniert sauber.
4.5: 3xUSB

5. Da ich nur Externe 2.5" Platten verwende kann ich zu dein Temperatur Problem nichts sagen.

Das sind mal wichtige Punkte für einen Player.


[Beitrag von Koloss78 am 29. Jul 2011, 09:25 bearbeitet]
Kathrin_29
Ist häufiger hier
#7966 erstellt: 30. Jul 2011, 09:08
wow, kaum gibt man fast das dreifache aus, hat man ein besseres Gerät ! Tolle Erkenntnis.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live
New-User am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
mit Wd tv live auf andere wd tv live zugreifen
schinaldo9 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV LIVE
blitz328 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge
WD TV Live subtitles
Notronic am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live problem
Dr.Fack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  12 Beiträge
WD TV LIVE
DSM1 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.065