Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . Letzte |nächste|

WD TV Live mit Originalfirmware

+A -A
Autor
Beitrag
Techflaws
Inventar
#7466 erstellt: 25. Mrz 2011, 09:06

A-TOM schrieb:
Kann man den WD Live Mediaplayer eigentlich heutzutage noch uneingeschränkt empfehlen?

Wie man an den Problemen hier im Thread sieht, konnte man das noch nie. Die Frage ist, ob man für 79,- Euro mit den Bugs leben kann. Deine Entscheidung.
SethP
Inventar
#7467 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:10

A-TOM schrieb:
Kann man den WD Live Mediaplayer eigentlich heutzutage noch uneingeschränkt empfehlen? Es gibt ja neuere Player... Wollte Ausschau halten nach dem Xtreamer Prodigy.

Und kann er BR ISO lesen? Bin bei der Suche auf verschiedene Antworten gestoßen aber vielleicht kann er es ja mit der neuesten Firmware.

Bei MM hier in Berlin gibt es den WD Live gerade für EUR 79.- ...


Ja kann er aber eben nur BD Lite also nur Abspielen ohne Menü.
Aber zum Thema WD zur Zeit für den preis der ebste Player auf dem markt!
mrgreen68
Ist häufiger hier
#7468 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:22

ollieh schrieb:
Sagt mal kann die neue Firmware auch jetzt YouTube in HD wie die Firmware von b-rad.


Nein.
Aber die Integration von TuneIn inkl. vieler deutscher digitaler Radiosender, die funktionierende Autores-Funktion und eine insgesamt flüssigere Bedienung sind ein enormer Zugewinn.
Einziges Manko (aber das ist Geschmackssache): Eine größere Darstellung der Video-Thumbnails ist leider nach wie vor nicht möglich (bspw. 10 Icons 180x240px und nicht 12 Icons 120x180px) .
ollieh
Hat sich gelöscht
#7469 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:23
Jeder Player hat seine vor und Nachteile der WD ist für sein Geld nicht schlecht, aber ich muss sagen ohne die Firmware von b-rad würde ich den WDTV Live nicht haben.
Dann würde ich an einem anderem herum basteln, weil basteln muss man an alles Playern.


[Beitrag von ollieh am 25. Mrz 2011, 11:25 bearbeitet]
ollieh
Hat sich gelöscht
#7470 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:32

mrgreen68 schrieb:

ollieh schrieb:
Sagt mal kann die neue Firmware auch jetzt YouTube in HD wie die Firmware von b-rad.


Nein.
Aber die Integration von TuneIn inkl. vieler deutscher digitaler Radiosender, die funktionierende Autores-Funktion und eine insgesamt flüssigere Bedienung sind ein enormer Zugewinn.
Einziges Manko (aber das ist Geschmackssache): Eine größere Darstellung der Video-Thumbnails ist leider nach wie vor nicht möglich (bspw. 10 Icons 180x240px und nicht 12 Icons 120x180px) .

Danke dir HD geht also nicht es soll sich ja schon einiges verbessert haben an der Original Firmware, aber auf meine sheet´s möchte ich doch nicht verzichten das finde ich sehr gut das kann ja wohl die Original Firmware auch nicht, oder doch habe ich da was verpasst.
Das mit den Radiosender ist mir nicht so wichtig weil ich dazu auch den Fernseher anmachen muss, nur um Radiosender anzumachen brauch ich nicht. Bin da ganz altmodisch UKW und sonst nichts.
Koloss78
Inventar
#7471 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:34
B-rad ist aber keine voraussetzung und mitlerweile ist die Original auch Super!

Xtreamer Prodigy könnte der einzige wirklich konkurrent derzeit werden, alles andere kann man vergessen, WDTV Live Hub Software ist scheinbar einwenig besser wie die vom WDTV Live! Den Hub würde ich aber trotzdem nicht empfehlen, wegen angeblich lauten Lüfter.
ollieh
Hat sich gelöscht
#7472 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:43
Das mag schon sein das die Originale auch super ist aber YouTube ohne HD und meine sheet´s sind mir nun mal wichtiger, als das die Bedienung etwas schneller geht. Autoframe soll es ja jetzt endlich können, nur wie lange hat das gedauert.
Den Xtreamer Prodigy werde ich mal im Auge behalten mal sehen wie die ersten Anwender berichte so sind.
Alfie321
Stammgast
#7473 erstellt: 25. Mrz 2011, 12:07
Mir ist der USB Hub Support am wichtigsten.
ollieh
Hat sich gelöscht
#7474 erstellt: 25. Mrz 2011, 12:13

Alfie321 schrieb:
Mir ist der USB Hub Support am wichtigsten.

richtig hatte ich ganz vergessen den USB HUB. Ist auch so was was WD nicht hinbekommt oder es nicht will das es geht.
Koloss78
Inventar
#7475 erstellt: 25. Mrz 2011, 12:24
Ja, da gebe ich euch recht, die 3 gennanten Punkte wären noch schön! Scheinbar tut sich aber bei b-rad derzeit auch nicht viel? Was ich an Autoframerate toll finde man kann das menü mit 1080p60Hz bedienen und Filme gucken mit z.b.: 1080p24Hz! Da flutscht das Menü um einiges schneller, ist ja auch logisch mehr Hz!


[Beitrag von Koloss78 am 25. Mrz 2011, 12:24 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#7476 erstellt: 25. Mrz 2011, 13:12

Koloss78 schrieb:
J... Scheinbar tut sich aber bei b-rad derzeit auch nicht viel? ...


doch doch

1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.7.2

1.03.49_V_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.7.2

nur nich für die Öffentlichkeit

mfg
Daywasher
Neuling
#7477 erstellt: 25. Mrz 2011, 13:24
Hallo,

könnt ihr mir sagen wie ich feststellen kann ob bei mir Auto-Framerate wirklich aktiviert ist? Nach dem neusten Update kam bei mir keine Frage ob ich es aktivieren möchte und HDMI stand bei mir anscheinend schon auf Auto.


[Beitrag von Daywasher am 25. Mrz 2011, 13:30 bearbeitet]
dropback
Inventar
#7478 erstellt: 25. Mrz 2011, 14:05
Hat dein TV keine Info Taste die die Auflösung und HZ des Eingangssignals anzeigt?
mag34
Schaut ab und zu mal vorbei
#7479 erstellt: 25. Mrz 2011, 19:11
Hallo!
Ich habe einen WD TV Live mit orig. firmware angeschlossen an einen LG 50PK550(1080p kein Problem) über HDMI.

Problem: Bei der Einstellung für die Auflösung/Hz habe ich "HDMI(Auto)", der Fernseher zeigt mir aber immer 720p / 60 Hz an, unabhängig vom abgespielten Material.

Mit manuellen Einstellungen geht auch 1080p, aber dann habe ich wieder das Problem mit den unterschiedlichen Frequenzen (24,50,60) ...
Firecat
Stammgast
#7480 erstellt: 27. Mrz 2011, 09:15

Hallo,

könnt ihr mir sagen wie ich feststellen kann ob bei mir Auto-Framerate wirklich aktiviert ist? Nach dem neusten Update kam bei mir keine Frage ob ich es aktivieren möchte und HDMI stand bei mir anscheinend schon auf Auto.


Am besten kannst Du es testen, wenn Du zwei verschiedene Filme hast.
Nimm mal eine DVD als VOB Dateien in einem Ordner und dann ein HD Film als mkv.Wenn beide Filme Sauber Abgespielt werden,dann geht Dein Auto Res.

Unter den Video Einstellungen,ist jetzt im Neuen Menü ein Zusatzpunkt aufgeführt.Automatische Anpassung der Auflösung.
Wenn Du da auf An geschaltet hast, dann sollte es auch gehen.




mag34 schrieb:
Hallo!
Ich habe einen WD TV Live mit orig. firmware angeschlossen an einen LG 50PK550(1080p kein Problem) über HDMI.

Problem: Bei der Einstellung für die Auflösung/Hz habe ich "HDMI(Auto)", der Fernseher zeigt mir aber immer 720p / 60 Hz an, unabhängig vom abgespielten Material.

Mit manuellen Einstellungen geht auch 1080p, aber dann habe ich wieder das Problem mit den unterschiedlichen Frequenzen (24,50,60) ...



Hört sich so an,als ob Dein Fernseher die WD Box nicht Richtig Erkennt.Bzw das Ausgangssignal.
Hast Du noch andere Geräte mit HDMI zum Testen?
Playstation oder einen HDMI Sat Reciver?
Mal testweise was anderes Anschließen,um zu sehen woran es liegt.


Grüßle


[Beitrag von Firecat am 27. Mrz 2011, 09:20 bearbeitet]
lagu1
Hat sich gelöscht
#7481 erstellt: 28. Mrz 2011, 07:29

mag34 schrieb:
Hallo!
Ich habe einen WD TV Live mit orig. firmware angeschlossen an einen LG 50PK550(1080p kein Problem) über HDMI.

Problem: Bei der Einstellung für die Auflösung/Hz habe ich "HDMI(Auto)", der Fernseher zeigt mir aber immer 720p / 60 Hz an, unabhängig vom abgespielten Material.

Mit manuellen Einstellungen geht auch 1080p, aber dann habe ich wieder das Problem mit den unterschiedlichen Frequenzen (24,50,60) ...


Ich weiß das es dämlich anhört, aber bei mir ist es tatsächlich so das wenn ich den Fernseher NACH dem WDTV einschalte, dieser sich auf 720p/50 stellt. Ich muß um 1080p zu haben den WDTV immer erst nach dem Fernseher einschalten. Sieht aus als wenn der WDTV versucht mit dem Fernseher zu kommunizieren und wenn er keine Antwort bekommt ist er beleidigt und stellt 720p/50 ein. Ein Versuch wärs ja Wert.
Video_freek
Ist häufiger hier
#7482 erstellt: 28. Mrz 2011, 09:16

Ich weiß das es dämlich anhört, aber bei mir ist es tatsächlich so das wenn ich den Fernseher NACH dem WDTV einschalte, dieser sich auf 720p/50 stellt. Ich muß um 1080p zu haben den WDTV immer erst nach dem Fernseher einschalten. Sieht aus als wenn der WDTV versucht mit dem Fernseher zu kommunizieren und wenn er keine Antwort bekommt ist er beleidigt und stellt 720p/50 ein. Ein Versuch wärs ja Wert.


ist bei mir auch so. Anscheinend fragt er die max.Auflösung des Monitors beim booten ab und stellt dann die max.1080/50p ein. Auch wenn ich danach ein File mit weniger Auflösung abspiele, bleibt die 1080p erhalten.

Damit kann ich leben.


[Beitrag von Video_freek am 28. Mrz 2011, 09:17 bearbeitet]
kinski2
Ist häufiger hier
#7483 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:05

Firecat schrieb:
Unter den Video Einstellungen,ist jetzt im Neuen Menü ein Zusatzpunkt aufgeführt.Automatische Anpassung der Auflösung.


ab welcher Firmware-Version gibt es diesen Zusatzpunkt? ich habe die 1.02.21 XXXX 0.4.5.3 drauf und finde da nix?!
ollieh
Hat sich gelöscht
#7484 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:16
Ich nehme mal an du hast die von b-rad er meint wohl die Original Firmware weil wir hier ja bei der Original Firmware sind


[Beitrag von ollieh am 28. Mrz 2011, 13:16 bearbeitet]
kinski2
Ist häufiger hier
#7485 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:56

ollieh schrieb:
Ich nehme mal an du hast die von b-rad er meint wohl die Original Firmware weil wir hier ja bei der Original Firmware sind



metoo2
Stammgast
#7486 erstellt: 28. Mrz 2011, 15:04

lagu1 schrieb:

mag34 schrieb:
Hallo!
Ich habe einen WD TV Live mit orig. firmware angeschlossen an einen LG 50PK550(1080p kein Problem) über HDMI.

Problem: Bei der Einstellung für die Auflösung/Hz habe ich "HDMI(Auto)", der Fernseher zeigt mir aber immer 720p / 60 Hz an, unabhängig vom abgespielten Material.

Mit manuellen Einstellungen geht auch 1080p, aber dann habe ich wieder das Problem mit den unterschiedlichen Frequenzen (24,50,60) ...


Ich weiß das es dämlich anhört, aber bei mir ist es tatsächlich so das wenn ich den Fernseher NACH dem WDTV einschalte, dieser sich auf 720p/50 stellt. Ich muß um 1080p zu haben den WDTV immer erst nach dem Fernseher einschalten. Sieht aus als wenn der WDTV versucht mit dem Fernseher zu kommunizieren und wenn er keine Antwort bekommt ist er beleidigt und stellt 720p/50 ein. Ein Versuch wärs ja Wert.

Lngt nsch einem Hdmi Hand-Shake Problem der Geräte, melde das doch an Wd, vielleicht wird es zur nächsten Firmware gefixed.
lexi1970
Stammgast
#7487 erstellt: 28. Mrz 2011, 21:38
hallo.

ich hoffe ihr koennt mir helfen.

mein wdtvlive mit 2tb platte lief bisher einwandfrei.

jetzt wollt ich grad nen film schauen und nun kommt die meldung medienbibliothek kann nicht erstellt werden wenn ich auf die festplatte zugreifen will

mir werden die filme nicht mehr angezeigt. hab schon ein paar mal ein und ausgeschaltet hilft aber nichts.


[Beitrag von lexi1970 am 28. Mrz 2011, 21:48 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#7488 erstellt: 28. Mrz 2011, 21:58
lösch mal den .wd_tv ordner am PC auf der platte, dann sollte es wieder gehen.

die erstellung der mediienbliothek würde ich aber im setup ausschalten. das einlesen geht dann viel schneller.


[Beitrag von Dubai-Fan am 28. Mrz 2011, 22:00 bearbeitet]
lexi1970
Stammgast
#7489 erstellt: 28. Mrz 2011, 22:07
wenn ich die medienbibliothek ausschalt und ich geh auf meine festplatte kommt die meldung dass keine dateien in dem ordner seien.
Dubai-Fan
Inventar
#7490 erstellt: 28. Mrz 2011, 22:14
ich habe die medienbibliothek ausgeschaltet, aber wie gesagt musst du die platte zuerst an den PC hängen und den .wd_tv ordner löschen. wenn's da was drin verklemmt hat, gehts nimmer. der ordner wird dann vom WD Live wieder neu erstellt.


[Beitrag von Dubai-Fan am 28. Mrz 2011, 22:16 bearbeitet]
lexi1970
Stammgast
#7491 erstellt: 28. Mrz 2011, 22:16
alles klar. werd ich sofort morgen früh versuchen. danke einstweilen. meld mich nochmal wenns nicht klappt
Firecat
Stammgast
#7492 erstellt: 29. Mrz 2011, 09:22

ollieh schrieb:
Ich nehme mal an du hast die von b-rad er meint wohl die Original Firmware weil wir hier ja bei der Original Firmware sind



Genau Bitte nicht vermischen diese zwei Treads.Sonst wirds Unübersichtlich.


Grüßle
kinski2
Ist häufiger hier
#7493 erstellt: 30. Mrz 2011, 17:07
wenn ich meine beiden Festplatten anschließe und den WD anmache sagt er mir nur USB1 / USB2 und nicht den Namen der Festplatte zB Film1 / Musik
Am PC wird alles korrekt angezeigt

Habe die neueste Originalfirmware drauf

jemand einen Tip für mich?
A-TOM
Stammgast
#7494 erstellt: 30. Mrz 2011, 17:20
Einfach USB1 oder USB2 anwählen? Dann kommt der Inhalt...


[Beitrag von A-TOM am 30. Mrz 2011, 17:21 bearbeitet]
kinski2
Ist häufiger hier
#7495 erstellt: 30. Mrz 2011, 17:32

A-TOM schrieb:
Einfach USB1 oder USB2 anwählen? Dann kommt der Inhalt...


ja, aber ich meine das sonst immer der von mir gegebene Name der Festplatte angezeigt wurde!

(kann auch sein das dies bei der alternativen Software war??)
Koloss78
Inventar
#7496 erstellt: 30. Mrz 2011, 19:42
Nicht bei Originalfirmware!
A-TOM
Stammgast
#7497 erstellt: 31. Mrz 2011, 09:26
Also ich find das jetzt nicht so tragisch das da nicht die Festplattennamen stehen.

[momentane Meinung]
Ich finde es war immer noch eine gute Entscheidung den WD TV Live zu nehmen (vor einer Woche gekauft). Die jetzige Firmware wirkt ausgereift und der Player spielt wirklich alles ab was wichtig ist. Ich wollte warten und mir einen neuen kaufen (zB Xtreamer Prodigy) aber die Firmwares der anderen Geräte dieser Firma haben mich abgeschreckt. Was soll ich mit einem schönen Player wenn er nur zur zierde da steht er aber nicht richtig funktioniert?
[/momentane Meinung]
Koloss78
Inventar
#7498 erstellt: 31. Mrz 2011, 09:38
Stimme Dir 100% zu!
ollieh
Hat sich gelöscht
#7499 erstellt: 31. Mrz 2011, 10:03
Edit


[Beitrag von ollieh am 01. Apr 2011, 09:06 bearbeitet]
metoo2
Stammgast
#7500 erstellt: 31. Mrz 2011, 14:28

ollieh schrieb:
Alle Player haben ihre Macken, wir sind bei diesen Player n alle nur Beta Tester und machen das kostenlos, und lassen uns alles gefallen von den Herstellern.
Wenn wir unsere Geräte alle wider zurück senden würden weil die Geräte nicht das machen was der Hersteller verspricht, dann würde sich was ändern.
Da wir aber alle so ein Teil haben wollen lassen wir uns das alles gefallen.
Um unseren Ärger los zu werden haben wir ja das Forum wo dann ab und an die Köpfe rauchen,
ach ist das alles spassig.

Gruß ollieh

Übertreib mal nicht
Alfie321
Stammgast
#7501 erstellt: 31. Mrz 2011, 14:42
Ach komm, du erinnerst dich doch auch noch an die ersten Firmwares bei Neuerscheinung des Players, was die alles konnten und noch viel mehr nicht konnten
Ich hab das sogar noch mit der Gen 1 erlebt - ohne live.
rolano
Stammgast
#7502 erstellt: 31. Mrz 2011, 14:51

metoo2 schrieb:
Übertreib mal nicht :.


Ich kann Dir nur beipflichten!
dropback
Inventar
#7503 erstellt: 31. Mrz 2011, 15:51
Es wird ja auch niemand gezwungen einen Mediaplayer zu kaufen. Von daher kann jeder mit dem Boykott anfangen. Aber hey, dann müsste man sich die Filme ja kaufen
ollieh
Hat sich gelöscht
#7504 erstellt: 31. Mrz 2011, 15:53
Edit


[Beitrag von ollieh am 01. Apr 2011, 09:06 bearbeitet]
chillkroete87
Ist häufiger hier
#7505 erstellt: 31. Mrz 2011, 16:26
Hallo
habe mir heute den Wd tv live zugelegt.
Leider habe ich das Problem, dass zwar der normale Hintergrundton widergegeben wird aber nicht das gesprochene von den Schauspielern.
Der WD ist via optischen Kabel an meinen Denon 1910 Receiver angeschlossen.

Der 1910 erkennt auch Dolby Digital aber eben leider nicht das gesprochene.

Vllt kann mir ja jemand helfen.


Bei meinem anderen Mediaplayer konnte ich für den optischen Ausgang zwischen RAW und LPCM umstellen. Geht das mit dem WD auch ? Hab keine Möglichkeit gefunden.
A-TOM
Stammgast
#7506 erstellt: 31. Mrz 2011, 16:58

chillkroete87 schrieb:
Hallo
habe mir heute den Wd tv live zugelegt....

Hoffe doch erstmal ein Firmwareupdate gemacht oder? Wenn nicht dann mal schnell machen, wir wissen ja nicht welche Firmware du drauf hast.


ollieh schrieb:
Wenn ich so Übertreibe weshalb sind wir dann alle hier und haben Probleme mit dem einem oder anderem, was nicht geht.
So daneben liegen kann ich da wohl doch nicht. :D

Wenn hier in dem Thread ca. 200 Leute Probleme haben wieviel Player wird dann WD verkauft haben? 230?


[Beitrag von A-TOM am 31. Mrz 2011, 17:00 bearbeitet]
ollieh
Hat sich gelöscht
#7507 erstellt: 31. Mrz 2011, 17:02
Edit


[Beitrag von ollieh am 01. Apr 2011, 09:07 bearbeitet]
rolano
Stammgast
#7508 erstellt: 31. Mrz 2011, 18:04

ollieh schrieb:
.... weshalb sind wir dann alle hier und haben Probleme mit dem einem oder anderem, was nicht geht.


Für mich ein klarer Fall von selektiver Wahrnehmung . Bei weitem nicht alle haben Probleme - viele eher Leseschwäche oder ggf. etwas überhöhte Ansprüche . Echte Probleme sind doch eher selten...bereinige diesen Thread mal "virtuell" um die Wiederholungen, Cover-Anzeige, "hilfe ich kann meine Raubkopie nicht abspielen" und ähnlichen überflüssigen Müll und reduziere ihn dann auf ernstzunehmende echte Probleme. Wieviel Seiten bleiben übrig? Aber was solls, letztlich ist das völlig egal....Pauschalurteile machen jedenfalls keinen Sinn. Ansonsten: Warum kaufst Du Dir nichts Vernünftiges?

Schau mal in die Threads anderer Player: Andere Hersteller haben ausschließlich zufriedene Kunden, die nix vermissen und bei Fehlern tagesaktuelle Updates bekommen .

Achtung: Das ist kein Angriff - lediglich eine mal etwas andere Sicht auf die Dinge (die nicht kommentiert werden müssen!!)
prof.chimp
Inventar
#7509 erstellt: 31. Mrz 2011, 18:19

Wenn ich so Übertreibe weshalb sind wir dann alle hier und haben Probleme mit dem einem oder anderem, was nicht geht.


Ich weis nicht wie oft man es noch wiederholen soll. In der Regel melden sich User in Foren an weil sie Probleme mit irgendetwas haben.

Oder wer meldet sich an nur um dann zu sagen meine Gerät tut genau das was es soll ? Die Anzahl an negativen Posts zu einem Gerät wird immer wesentlich höher sein als die Anzahl an Positiven.

Ich kenne die erste Firmware Version des WDTV Life nicht. Vielleicht kann mir da einer auf die Sprünge helfen. Wie viel von beworbenen Features hat damals nicht direkt funktioniert ?
Alfie321
Stammgast
#7510 erstellt: 31. Mrz 2011, 18:23
Nun hört mal auf, auf ollieh rumzureiten, der ist mein Gott! Zumindestens antwortet er immer wieder auf die gleichen eintönigen Fragen zu dem selben oder gleichen Problem. Ich weiß gar nicht, wie oft er immer wieder die gleichen Antworten gibt, auch damit das Forum so gefüllt ist Weil unsere heutige Zeit kein nachlesen und stöbern mehr verträgt sondern lieber so anfängt:
Ich habe keine Lust hier die 2 Seiten durchzulesen, ich frage mal lieber gleich. Ich habe folgendes Problem.....
So wurde wohl auch dieser Threat so schnell so groß bis zu jetzt aktuell glaube 150+ Seiten.

P.S. Tagaktuelle Updates - der war gut!
P.S.S. Kommentar war trotzdem nötig

Früher:
Kein DVD Menü
Keine TS Dateien (glaube ich zumindestens beim Start)
Kein AutoRes
kein USB HUB (ok, geht jetzt nicht - bei original, war aber glaube beim WD Gen 1 am Beginn dabei)


[Beitrag von Alfie321 am 31. Mrz 2011, 18:27 bearbeitet]
prof.chimp
Inventar
#7511 erstellt: 31. Mrz 2011, 18:46

Früher:
Kein DVD Menü
Keine TS Dateien (glaube ich zumindestens beim Start)
Kein AutoRes
kein USB HUB (ok, geht jetzt nicht - bei original, war aber glaube beim WD Gen 1 am Beginn dabei)


Und all diese Sachen wurden zum Verkaufsstart explizit als Feature beworben ?
rolano
Stammgast
#7512 erstellt: 31. Mrz 2011, 18:57

prof.chimp schrieb:
Und all diese Sachen wurden zum Verkaufsstart explizit als Feature beworben ?

Natürlich nicht

@alfie
Ich haben Deinen Gott - wie ich deutlich geschrieben habe - ausdrücklich NICHT angegriffen. Allerdings muss ich auch hier sagen: Diese pausenlosen Copy-Paste-Links nerven zwischenzeitlich (zumindest mich) genauso, wie die Silbertablett-Forderer
ollieh
Hat sich gelöscht
#7513 erstellt: 31. Mrz 2011, 19:37
Edit


[Beitrag von ollieh am 01. Apr 2011, 09:07 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#7514 erstellt: 31. Mrz 2011, 19:38
Arbeitet wer in der Software oder Hardware brache von euch? Wenn nicht solltet mal etwas ruhiger sein! Ich arbeite nämlich in der Softwarebnrache und kenne Probleme.

Das Thema Betatester ist in der Technik überall so! Also hört auf mit dem Thema damit hier. Ich sage hiermit nicht das alles super ist aber wenn ich bei anderen Player gucke, dann sage danke ich habe ein Live!

Ich möchte nicht wissen wie das geschreie beim Xtreamer Prodigy los geht!

@Ollieh: Gerade dich habe ich als beführworter für den Live gesehen, bist ja seit Anfang dabei hast, oft geholfen. Was stört dich derzeit so am Live?


[Beitrag von Koloss78 am 31. Mrz 2011, 19:42 bearbeitet]
ollieh
Hat sich gelöscht
#7515 erstellt: 31. Mrz 2011, 19:51
Edit


[Beitrag von ollieh am 01. Apr 2011, 09:07 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#7516 erstellt: 31. Mrz 2011, 19:54
Ok, gut! Habe es falsch verstanden zuerst!

Was mich interessieren würde gibt es irgend eine Info ob ein Nachfolger kommt! Kommen wird sicher einer ob heuer schon, ist die Frage?


[Beitrag von Koloss78 am 31. Mrz 2011, 19:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live
New-User am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
mit Wd tv live auf andere wd tv live zugreifen
schinaldo9 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV LIVE
blitz328 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge
WD TV Live subtitles
Notronic am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live problem
Dr.Fack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  12 Beiträge
WD TV LIVE
DSM1 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.001